Top News

Wladimir Klitschko: “Ich gehe von einem klaren Sieg meines Bruders aus”

Wladimir Klitschko ©KMG / Dmitriy Abramov.

Wladimir Klitschko © KMG / Dmitriy Abramov.

Dreifach-Weltmeister Wladimir Klitschko ist gestern in Breslau eingetroffen, wo er morgen seinem älteren Bruder Vitali gegen Tomasz Adamek die Daumen drücken wird. Im Moment absolviert der 35-Jährige zahlreiche Medientermine, wo er sich über den morgigen Kampf seines Bruders, aber auch über seine eigenen Zukunftspläne äußert.

Klitschko, der wie immer in Vitalis Ecke stehen wird, ist fest von dem Erolg seines Bruders überzeugt. “Obwohl ich Adamek nicht unterschätze, gehe ich von einem klaren Sieg aus”, sagte Klitschko im Interview mit RTL. Positiv äußerte sich Klitschko über den respektvollen Umgang der beiden Lager. “Die Art, wie sich Adamek verhalten hat, war sehr angenehm. Das zeigt, dass er meinen Bruder respektiert und voll auf den Kampf konzentriert ist. David Haye war jene Art Boxer, der mit seinen Statements und Aktionen stets unter die Gürtellinie gezielt hat.”

Seinen Fans verspricht Klitschko eine baldige Ringrückkehr: “Ich will noch einen Kampf in diesem Jahr bestreiten, wahrscheinlich im Dezember. Wo und gegen wen, kann ich noch nicht sagen.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Klitschko vs. Adamek: Wer gewinnt?

Nächster Artikel

Konecnys Versprechen an seine Landsleute: "Wir werden Weltmeister"

94 Kommentare

  1. Yasin
    9. September 2011 at 16:50 —

    the king:)

  2. Arsentij Hoffmann
    9. September 2011 at 17:04 —

    Mich interessiert, gegen wenn Wladimir als nächstem Gegner haben wird..

  3. Shlumpf!
    9. September 2011 at 17:19 —

    Wo und gegen wen kann er noch nicht sagen. David Haye twittert, er würde bald Zukunftspläne veröffentlichen und Arreola hat seinen September-Kampf abgesagt.
    Für mich sind eigentlich nur die beiden Kandidaten, da Bönte Povetkin ja ausgeschlossen hat. Er hat allerdings auch Haye ausgeschlossen, allerdings bin ich mir da nicht so sicher ob sie dabei bleiben.
    Naja, spätestens nächste Woche wird das Thema wieder hochkochen, wie nach jedem WM-Kampf. Jetzt wartet die HW-Welt natürlich zuerst mal ab, wie es morgen ausgeht. Sollte Adamek gewinnen, sind auch für Wladimir die Karten neu gemischt.

  4. oskarpolo
    9. September 2011 at 17:24 —

    Shlumpf

    Haye wird seine Karriere beenden !!

    Zum Artikel ,würde mich auch wundern wenn Wlad nicht auf seinen Bruder setzt morgen Abend 🙂

  5. matthias
    9. September 2011 at 17:33 —

    wladimir kämpft demnächst gegen den Löwen Luan Krasniqi.

  6. Tommyboy
    9. September 2011 at 17:56 —

    @matthias
    Ja genau, das wär´s, erst bei k2 unter vertrag nehmen und dan k.o schlagen = )

    Ich glaube zu 75% das er gegen Arreola Boxt, aber dürfte ich endscheiden würde er schon im Dezember gegen Shannon Briggs kämpfen das wär mal interesant, Briggs sagte ja er wär schon am anfang vom kampf gegen Vitali am arm verletzt worden und deshalb konnte er net so gut schlagen wie er es immer kan, mal sehn ob er gelogen hat.

  7. belgie
    9. September 2011 at 17:59 —

    nein matthias ich denke nicht ,ich wùnsche das krasniqi kàmpft gegen povetkin 😉

  8. Arsentij Hoffmann
    9. September 2011 at 18:08 —

    krasniqi kann gar nichts

  9. Arsentij Hoffmann
    9. September 2011 at 18:09 —

    würde krasniqi gegen Povetkin kämpfen, würde er klar und deutlich verlieren

  10. Pitt
    9. September 2011 at 18:09 —

    @Matthias
    Woher stammt deine Information?
    Oder ist dies nur eine Vermutung?

  11. suga 2011
    9. September 2011 at 18:51 —

    Wladimir wird die Titeln an krasniqi abgeben mussen weil er nicht dem Rotweiler
    gewachsen ist !

  12. Tommyboy
    9. September 2011 at 18:55 —

    @belgie

    Das ist keine schlechte Ide… aber i. denke Robet H. hat alle EX-WM gekämpft jetzt wird er sich auch vieleicht paar EX-EU aussuchen und dazu gehört auch Luan K., das wär auch ein schöner kampf Robert H. VS Luan K.

  13. suga 2011
    9. September 2011 at 18:55 —

    Die gute Erziehung eines Boxer sieht man wie er mit seine Gegner bei der Pressekonferenz umgehet, daraus kann man sehen im welchen Umfeld aufgewachsen ist.
    Haye muss nur mit Abschaum umgegangen ist

  14. oskarpolo
    9. September 2011 at 19:08 —

    Opa Luan ist der Löwe ohne Zähne (immer gewesen)

  15. belgie
    9. September 2011 at 19:10 —

    ja tommyboy das kann auch

  16. Pitt
    9. September 2011 at 19:12 —

    @Suga 2011
    Du triffst den Nagel auf den Kopf.
    Könnte mir durchaus vorstellen,dass Adamek und Vitali nach dem Kampf zusammen ein Bier trinken gehen.

  17. Tom
    9. September 2011 at 19:21 —

    @ matthias

    @ belgi

    Krasniqi hat keine direkte Chance um die WM zu boxen,er wird in keiner Rangliste mehr geführt!

    @ Tommyboy

    Krasniqi war nie EU-Meister!

  18. Pitt
    9. September 2011 at 19:29 —

    EU-Meister wird immer mit Europameister verwechselt.
    EU-Meister=Europäischer Unions-Meister.
    Ein absolut überflüssiger Titel.

  19. Tom
    9. September 2011 at 19:43 —

    @ Pitt

    Ich finde viele Titel überflüssig,allerdings den EU-Titel nicht!

  20. belgie
    9. September 2011 at 19:43 —

    hahaha TOM was has du gegen krasniqi ???Luan Krasniqi war 2 jahre EU-Meister ,aber du tom warst so jung ,du hast mit puppen gespielt damals 😉

  21. matthias
    9. September 2011 at 19:43 —

    im internet finde ich den kampf wo luan krasniqi aufgibt nirgendswo echt komisch normalerweise findet man doch fast alles im internet der 1ste kampf zwischen Przemyslaw Saleta vs krasniqi gibts aber nirgends wo nur der 2ste kampf wo krasniqi gewinnt.

  22. Tom
    9. September 2011 at 19:50 —

    @ belgi

    Ich habe gar nichts gegen Krasniqi,aber er war nie EU-Meister,sonder er war Europameister du Leuchte!

  23. belgie
    9. September 2011 at 19:54 —

    matthias 1ste kampf krasniqi war besser als saleta aber ????das ist boxen ,2ste kampf in der erste runde gewonnen

  24. Dirk
    9. September 2011 at 19:55 —

    suga 2011 sagt:

    9. September 2011 um 18:51

    Wladimir wird die Titeln an krasniqi abgeben mussen weil er nicht dem Rotweiler
    gewachsen ist !

    Sorry , so nen Mist hab ich noch nicht gelesen ,
    der geht keine 5 Runden mit einen der Vits

  25. Tom
    9. September 2011 at 19:58 —

    @ belgi

    Probiere es mal auf deutsch,du Leuchte!

  26. clockdva
    9. September 2011 at 20:11 —

    angeblich gibt es ein angebot von k2 an mariusz wach zwecks kampf gegen wladimir klitschko ende des jahres. weiß da jemand mehr? ich habe die info auch nur von sportal.de

  27. clockdva
    9. September 2011 at 20:12 —

    oh. habe gerade gesehen, dass das thema hier schon einmal präsent war. sorry. bin neu. 😉

  28. belgie
    9. September 2011 at 20:14 —

    tom ich habe doch im deinem schprache geschrieben ,du aldi tùte ich weis wer du bist du spinner mach keine theater hier 🙂

  29. Torsten
    9. September 2011 at 20:29 —

    1995/96 hat Wladimir für meinen damaligen Verein Sparta Flensburg Bundesliga geboxt.Ich weiß nicht mehr in welcher Mannschaft der “Löwe” war – aber am Kampftag hat er gekniffen!

  30. oskarpolo
    9. September 2011 at 20:30 —

    belgie such das weit du Hornochse !!

  31. bruno
    9. September 2011 at 20:31 —

    was soll der scheiß hier immer mit luan, der reißt nix mehr. aber vitali ist zu alt. denkt mal nach!!

  32. six
    9. September 2011 at 21:09 —

    ich glaube auch wladimir vs luan krasniqi dezember..das werd eine interesante kampf

  33. matthias
    9. September 2011 at 21:13 —

    das blöde ist nur krasniqi hat lange nicht mehr gekämpft kann man nur hoffen das Er trotzdem ein guten kampf gegen wladimir zeigt.

  34. belgie
    9. September 2011 at 21:15 —

    in boxen kann alles 😉

  35. norther
    9. September 2011 at 21:16 —

    Haye hat wirklich einen dauerhaften Schaden bei den Klitschkos hinterlassen- sonst würden sie sich nicht noch ständig über ihn beschweren

  36. oskarpolo
    9. September 2011 at 21:18 —

    matthias

    Was füe ein Kampf gegen Wladimir ??? Laun soll sein leben nicht auf,s Spiel setzen und zu Hause bleiben !!

    Dimitrenko ,Pove,Arreola,Boytsov, oder doch nicht Opa Luan !!

  37. Bronx Bull
    9. September 2011 at 21:21 —

    Wetten Arreola wird’s 😉

  38. bruno
    9. September 2011 at 21:24 —

    @ norther
    die englische presse hat haye zerissen, weil er wie ein mädchen immer auf den boden gefallen ist.

  39. belgie
    9. September 2011 at 21:28 —

    @oskarpolo du aldi tùte wo ist dein mann ???hamburgbaum 🙂

  40. oskarpolo
    9. September 2011 at 21:30 —

    belgie, er ist momentan im Kosovo 🙂

  41. oskarpolo
    9. September 2011 at 21:33 —

    Bronx

    Glaube ich auch ,aber wie Tom schon geschrieben hat ,man muss den morgigen Kampfverlauf abwarten .

  42. Bronx Bull
    9. September 2011 at 21:36 —

    @ oskar

    Du meinst, wenn Klitschko gegen Adamek verlieren sollte ( 🙂 😉 ), dass dann Wladimir gegen ihn boxen will?
    Wenn ja, kann ich mir gut vorstellen, so war es immer bei K2!

  43. oskarpolo
    9. September 2011 at 21:40 —

    Bronx

    Ja wenn Adamek gewinnt muss er aufjedenfall gegen Wladimir ran ,ist bereits schon beschlossene sache 🙂 K2 ist da gnadenlos.

  44. norther
    9. September 2011 at 21:42 —

    @oskarpolo
    Wenn ja wenn, wird er aber nicht

  45. Bronx Bull
    9. September 2011 at 21:43 —

    @ Oskar

    das stimmt, vertraglich sind die 2 rigoros…

    Abwarten, wünsch Dir morgen trotzdem nen schönen Kampfabend (bist Du live dabei?)!

    Und sei nicht so enttäuscht, wenn Tomasz runter geht 😉

  46. six
    9. September 2011 at 21:46 —

    ich gebe adamek 5 runden…vitali ist top fit er wird adamek zerstören

  47. oskarpolo
    9. September 2011 at 21:52 —

    Bronx

    Weisst du ,wenn er so Boxt wie es Haye gegen Wlad getan hat,oder wie die letzten gegner von Vitali ,dann bin ich zu Tiefst enttäuscht ,ich bin mir aber sicher das Adamek einen guten HW Kampf liefert ,das ist für mich das wichtigste ,auch wenn er nicht als Sieger hervorgeht .Runter bzw Unter geht er nicht 🙂 diese Option gibt es nicht 😉

  48. Bronx Bull
    9. September 2011 at 21:58 —

    @ Oskar

    finde schon, dass sich Sosnowski und Briggs tapfer gegen ihn verkauft haben…

    Austrainiert sieht Adamek schon aus, finde aber das Vitali im Vergleich zu dem Solis-Fight (dem Alter entsprechend) übelst definiert aussieht! Für Ü40 ist das schon beeindruckend!

    Freu mich morgen 😀

  49. oskarpolo
    9. September 2011 at 22:09 —

    Bronx

    Albert und Briggs waren durchaus Tapfer ,das wars aber auch schon keine Bewegung keine Dynamik keine Explosivität nicht,s der gleichen so kann man kein wm gegen Vit werden .

    Vit sieht verdammt Austraniert aus das stimmt ,er weiss wohl das mit Adamek ein anderes Kaliber vor der Tür steht 🙂

  50. Shlumpf!
    9. September 2011 at 22:09 —

    @oskarpolo

    Woher hast du die Info, dass Haye aufhört? oder ist das ne Vermutung?

  51. oskarpolo
    9. September 2011 at 22:21 —

    Shlumpf

    Hab ein Artikel gelesen von Carl Froch ,der mit Haye wohl paar Tage im Uralub gewesen ist ,Froch sagt das Haye zu 100 % seine Handschuhe an den Nagel hängt !!

    Habe aber soeben gelesen das Richard Schäfer von GBP jedoch will das Haye weitermacht ,und ihm ein Kampf in den Usa gegen Arreola Organisieren will ,wieviel an der sache dran ist kann ich dir nicht sagen Shlumpf

  52. 9. September 2011 at 22:43 —

    @Steelhammer: Danke für den Hinweis!

  53. Tom
    9. September 2011 at 22:50 —

    @ oskarpolo

    @ Bronx Bull

    Der klare Favorit ist mit Sicherheit Vitali K.,aber ich habe mich in den letzten Wochen auch mit Adamek beschäftigt,dazu kamen einige Insider-Informationen,Adamek ist schnell,kann hauen,boxt zuhause,ist jünger,VK ist verletzungsanfällig!

    Ich sehe es zwar immer noch 80-20 für Vitali,würde mich aber auch nicht wundern wenn es eine Überraschung gibt!
    Nur sollte es kein Fehlurteil geben,egal für wen!

    @ belgi

    Du hast ein Problem eigene Fehler zuzugeben,oder?

    Du mußt nicht antworten, du bist eh nur ein Troll,der so gut wie kein Hintergrundwissen hat!

  54. Mr X
    9. September 2011 at 22:58 —

    Tom,
    Adamek kann NICHT hauen. Der ist schwach und würde mit Sicherheit gegen Haye KO gehen und Solis würde ihn auch schlagen. Der alte Mann wird im HW überbewertet.

  55. bigbubu
    9. September 2011 at 22:58 —

    @Tom

    belgi fraut sich eben wenn er nur oft genug seinen überaus lustigen Scherz mit der alditüte anbringen kann. Oder soll das vielleicht eine kleine belanglose Beleidigung sein? Na egal, er scheint es lustig zu finden.

    Ich kann Deine Einschätzung teilen mit 80-20 für Vitali, denke aber das eine reele Chance besteht für eine Entscheidung nach Punkten für Adamek, wenn er es klug angeht und es vermeiden kann zu oft getroffen zu werden.

  56. Tom
    9. September 2011 at 23:07 —

    @ bigbubu

    Du weißt ja,ich wette ganz gerne mal,aber das ist einer der Kämpfe auf die ich noch nicht einmal 1 Euro wetten würde, auf der eine Seite gibt es einen klaren Favoriten,auf der anderen Seite ist jemand der die Phalanx der Klitschkos durchbrechen könnte!

    Ich denke entscheidend wird sein wer das bessere Konzept hat und es auch durchsetzen kann!

  57. oskarpolo
    9. September 2011 at 23:20 —

    Als eins muss ich ehrlich gestehen leute ,Vitali ist verdammt gut austraniert ,er ist eignetlich immer in Top Form aber so ein gut austranierten Körperbau hat er lange nicht mehr gehabt .Aber Tomasz hat seine Hausaufgaben gemacht ,ich bin guter dinge das der Kleine morgen Gross rauskommt (auch wenn er nicht gewinnt) ,mann muss ihm seine mühe der letzten jahre jetzt schon hoch anrechnen !!

  58. Bronx Bull
    9. September 2011 at 23:23 —

    So siehts aus, ich muste 2mal schauen, als ich die Bilder vom Wiegen sah…. Übelst!

  59. bigbubu
    9. September 2011 at 23:29 —

    @Oskarpolo

    Vitali sieht echt sehr gut trainiert aus, das wird wohl bedeuten das er Adamek sehr ernst nimmt als Gegner, so sollte es sein. Wenn man die beiden vergleicht mit dem letzten “WM Kampf” von den 2 Pummelchen letztens, dann sieht das schon anders aus. jetzt muss auch noch die Leistun der beiden im Ring stimmen.

    Also Sorgen das Adamek morgen nicht atraktiv kämpft oder es zumindest versucht mache ich mir da keine.

  60. oskarpolo
    9. September 2011 at 23:30 —

    Bronx

    Auf Bokser.org Boxingnews.pl oder Ringpolska gibt es sehr gute Viedos zum Kampf Inkl.Wiegen Training,Vorbereitung ,PK und und und !!

  61. Bronx Bull
    9. September 2011 at 23:31 —

    @ oskar

    THX!

    Hatte bis jetzt immer bei rtl.de geschaut!

  62. Carlos2012
    9. September 2011 at 23:36 —

    Es ist schon lächerlich das man den Adamek ein WM-Kampf
    Zugesprochen hat.Im Schwergewicht hat er nichts zu suchen.
    Er wird morgen defenetiv K.O geschlagen.
    Adamek wird morgen Vitalis Eier lecken wenn er in die Knie geht.
    Wünsche den Polen viel Glück aber sehe sehr wenig Chancen
    für ihn.

  63. oskarpolo
    9. September 2011 at 23:38 —

    bigbubu

    Also ich Persönlich ,war vor keinem Klitschko Kampf ,ausgenommen Lennox davon Überzeugt das Vitali die Segel gestrichen werden können .
    Ok bei Wlad vs Haye habe ich am ende auch das gefühl bekommen das Wladi verlieren könnte ,ich meine jetzt natürlich vor dem Kampf .
    Adamek wird morgen alles geben ,er wird Volles Risiko gehen wenn er merkt das es knapp wird . Ohne Volles Risiko kann man kein WM gegen K2 werden ,das wissen die Ukrainer aber ganz genau ,und hier sehe ich das grösste Problem 🙁

  64. oskarpolo
    9. September 2011 at 23:40 —

    Oh nein die Experten Fraktion meldet sich zu wort ,das hat mir jetzt auch noch gefehlt 🙂

  65. bigbubu
    9. September 2011 at 23:46 —

    @Carlos2012

    Adamek hat sich einen WM Kampf mehr verdient als so mancher “echter” HW. Denn er hat auch was dafür getan und ist nicht durch ständiges verletzt sein aufgefallen oder eben mal über eine Wurzel gestolpert um einen WM Kampf aus dem Weg zu gehen. Er bekam die Chance und ob er sie nutzen kann werden wir morgen sehen.

  66. Helivan
    10. September 2011 at 01:21 —

    “Tom sagt:
    9. September 2011 um 22:50

    Ich sehe es zwar immer noch 80-20 für Vitali,würde mich aber auch nicht wundern wenn es eine Überraschung gibt!”

    Hm.. beim anderen Thread haste aber was anderes geschrieben.

    “Tom sagt:
    9. September 2011 um 19:48
    Ich sehe den Kampf 80-20 für Vitali,alles andere als ein klarer Sieg von VK wäre eine Sensation!”

    Also was jetzt 😀

  67. bigbubu
    10. September 2011 at 02:44 —

    @Helivan

    Und was siehst Du da für einen grossen Unterschied?

  68. belgie
    10. September 2011 at 03:04 —

    hahahha tom du bist eine aldi tùte ,du spiner 🙂

  69. STEELhammer
    10. September 2011 at 04:37 —

    @ belgie
    Ju jeni një turp për ne shqiptarët. sjelljen tuaj dhe fyerjet e tuaja janë vërtetë keq.

    Sorry Leute
    hab diesem belgie nur gesagt wie respektlos seine beleidugungen auf fremder sprache sind.

  70. bigbubu
    10. September 2011 at 07:07 —

    @STEELhammer

    Würde mich echt mal interesieren warum belgie den Spruch mit der aldi tüte so lustig findet. Der hat wohl ein Humorverständnis wie ein 5 jähriger.

  71. yasin
    10. September 2011 at 07:27 —

    wieso redet ihr hier über krasniqi? hat mit wladimir garnichts zu tun selbst wenn krasniqi wiederkommen würde , er würde gegen wladimir klitschko sowas von unter gehen danach würde wladimir beschimpft werden: fallobst boxer,traust dir nix anderes zu…
    aber wenn wladimir bei einem krasniqi comeback nicht gegen ihn kämpft würden hier einige wieder meinen: der hat angst….

    wladimir’s boxart gefällt nicht jedem,nur angst hatte er bisher vor keinem! er ist nicht wie andere über eine wurzel gestolpert. aber an povetkins stelle würde ich solange wk boxt immer über eine wurzel stolpern!

    zum kampf heute: adamek hat nur eine chance wenn er wegläuft und versucht vitali zwischendurch immer mal zu treffen… aber ob es adamek schafft 12runden wegzulaufen? eher nicht irgendwann wird er langsamer werden wenn vitali anfängt ihn richtig zu treffen war’s das schon fast für adamek! es sei denn er schafft irgendwie einen lucky punch. ansonsten schätz ich k.o 10. runde… genau so seh ich es wenn adamek nach vorne geht,da finde ich hat er noch schlechtere chancen. dann wird es ein k.o innerhalb 6-8 runden geben.

    wer hier anfängt mit ja in paar jahren ist der und der boxer gut der wird die klitschkos besiegen.. dazu sag ich nur: die klitschkos werden irgendwann auch mal richtig alt.
    das ein boxer xy in 5jahren vitali klitschko besiegen könnte halt ich für nicht unnormal dann ist vitali 45

  72. yasin
    10. September 2011 at 07:37 —

    nochmal zum heutigen kampf
    vitali kann doch machen was er will: gewinnt er: sagen alle adamek war ein schwacher gegner,verliert er heißt es er ist zu alt

  73. Gigantus 1
    10. September 2011 at 08:38 —

    Wladimir macht Vitali fertig

    weil er schneller ist

    sich besser bewegen kann

    härter schlägt

    jünger ist

    ne bessere deckung hat

    und den bsseren jab hat

    und mit leuten wie chambers, chagaev, ibrahmigov und haye die weitaus besseren leute in den letzten jahren geboxt hat

    wenn adamek gegen vitali gewinnt wird er gegen wladimir untergehen, der kann auch schnelle boxer boxen, vitali eher nicht, der hat bei schnellen leuten grosse probleme siehe byrd damals und solis

  74. yasin
    10. September 2011 at 08:46 —

    du lobst wladimir klitschko was denn mit dir passiert?
    gigantus das wladimir schneller ist hat auch mit dem alter zu tun. wladimir würde gewinnen ja, man darf nicht vergessen vitali ist älter und hatte 4jahre zwischendurch pause. 2003,2004 wäre wlad gegen vit untergegangen
    man kann aber eigentlich ihre art zu boxen nicht vergleichen,das sind 2 welten.

  75. kevin22
    10. September 2011 at 08:50 —

    adrivo sagt:

    “@Steelhammer: Danke für den Hinweis!”

    Habt ihr euch im Thema vertahn? Hier steht doch nichts von STEELhammer!?

  76. kevin22
    10. September 2011 at 08:50 —

    Gigantus 1 sagt:

    “wenn adamek gegen vitali gewinnt wird er gegen wladimir untergehen, der kann auch schnelle boxer boxen, vitali eher nicht, der hat bei schnellen leuten grosse probleme siehe byrd damals und solis”

    Nimm weniger Pillen…

  77. Tom
    10. September 2011 at 08:59 —

    @ Gigantus1

    Ach gigantus,du zeigst mal wieder das du keine Ahnung hast,aber davon reichlich!

    @ belgi

    Krieche wieder unter den Stein unter dem du hervorgekrochen bist!

  78. kevin22
    10. September 2011 at 08:59 —

    Es gab bissher nur einen Boxer, der durch seine Schnelligkeit und dem ständigem Weglaufen, Vitali Probleme machte! Das war “Kingpin” Kevin Johnson! Der verlor aber auch alle Runden und bekam lediglich von einem Punktrichter eine Runde gutgeschrieben!

    Das dumme Geseihere wegen dem Kampf gegen Byrd ist schon mehr als dumm, da lag Vitali nach Punkten auf allen Zetteln klar vorn und gab aufgrund seiner schweren Schulterveretzung auf!

    Und dann der Solis Kampf, möchte mal wissen was unser Herr GigAnus da gesehen haben will, der Kampf ging nicht mal über die Distanz von einer Runde und Vitali war deutlicher Sieger!

  79. bigbubu
    10. September 2011 at 09:24 —

    “Gigantus 1 sagt:

    10. September 2011 um 08:38

    Wladimir macht Vitali fertig

    weil er schneller ist

    sich besser bewegen kann

    härter schlägt

    jünger ist

    ne bessere deckung hat

    und den bsseren jab hat

    und mit leuten wie chambers, chagaev, ibrahmigov und haye die weitaus besseren leute in den letzten jahren geboxt hat

    wenn adamek gegen vitali gewinnt wird er gegen wladimir untergehen, der kann auch schnelle boxer boxen, vitali eher nicht, der hat bei schnellen leuten grosse probleme siehe byrd damals und solis”

    So viel Unkenntnis in einem Kommentar ist schon extrem peinlich!

  80. Levent aus Rottweil
    10. September 2011 at 10:36 —

    Giganus der NEUE WLADIMIR KLITSCHKO FAN… lol

  81. Der Kritiker
    10. September 2011 at 10:37 —

    gigantus schau genau zu heute, denn heute siehst du einen ECHTEN champ und nicht so einen papierweltmeister wie deinen panda

  82. Der Kritiker
    10. September 2011 at 10:38 —

    gigantus liebt wladimir

  83. Levent aus Rottweil
    10. September 2011 at 11:00 —

    Ja stimmt Giganus schau genau hin heute Abend erstens siehst du wie Boxer aussehen wenn sie WIRKLICH trainiert haben.

    Nicht wie dein Panda der mit einem Dutzend Linkshänder um die Wette gegessen hat vor dem Kampf lol…

  84. MrEastWestSouthNorth
    10. September 2011 at 11:18 —

    Ich will heute einen geilen Kampf sehen : )

  85. yasin
    10. September 2011 at 11:23 —

    den vitali klitschko nach anfänglichen schwierigkeiten locker gewinnen wird 🙂 durch k.o !

  86. Levent aus Rottweil
    10. September 2011 at 11:24 —

    Also das Staredown hat Adamek abgebrochen dasw ar schwach…

    Panda kann das besser und vielleicht würde ich ihn sogar mögen wenn dieser giganus nicht wäre 😉

  87. yasin
    10. September 2011 at 12:22 —

    derherr haye meldet sich zu wort
    haye:” vitali hau die pflaume weg , ich werde klitschko die daumen drücken.. etwas was ich sonst zum verrecken nicht machen würde ich möchte das er gewinnt und den titel behält,dann gegen mich antritt,er soll ja diesen gefärhlichen punch haben… ich bezweifle es.. für sein finale gibts keinen bessere gegner wie mich.ich wwerde ihn dann in rente schicken.. “

  88. Gigantus 1
    10. September 2011 at 13:04 —

    hahahah

    macht man einen klitschko gut wird man hier beleidigt macht man sie schlecht word man beleidigt was ist los mit euch. ich sage euch was ich denke, ich sa ge nicht das ist die ulatimative wahrheit, die weiss niemand, die sind man erst wenn die leute wirklich gegenainende boxen.

    für mich ist wladimir derjenige der boxerisch klar besser ist, er schlägt mit seiner linken so hart wie vitali mit der rechten, er ist austrainierter, hat ne bessere kondition ist klar besser. vitali müsste erst einmal wlaidmir treffen, mit dieser deckungslosigkeit kann er bein einemzwei meter mann der so einen schnellen und guten jab hat wie wladimir niemals bestehen, das geht einfach, vitali hat nicht so eine mightbewegubg wie haye das er wladimirs jab ausweichen könnte, er was anderes sagt, der hat keine ahnung auas meiner sicht

  89. bigbubu
    10. September 2011 at 13:13 —

    @Gigantus

    Na heute ist ja ein Glückstag für Dich. Zunächst einmal kannst Du Dir einen ECHTEN Weltmeister ansehen und gleich danach am selben Kanal Rocky 4. 🙂

  90. Levent aus Rottweil
    10. September 2011 at 16:56 —

    Giganus ist nun ein Wladimir FAn so ist es recht endlich siet er es ein das Wladimir Klitschko der BESTE der WELT ist!

  91. Samuel
    11. September 2011 at 00:08 —

    ADAMEK WIE VIEL HAST DU VON VITALI BEKOMMEN REICHT ES FÜR DIE RENTE ICH BIN ENTÄUSCHT HÄTTE NIE GEDACHT DAS DU DICH KAUFEN LÄSST.

  92. clockdva
    11. September 2011 at 00:28 —

    @samuel

    das war ja klar. wenn klitschko gewinnt, dann ist der kampf gekauft. so ein blödsinn
    mir war von vorn herein klar, dass adamek das ding nicht gewinnen wird. ihm fehlen die mittel. schnelligkeit und technik reicht bei dem effektiven kampfstil und der riesigen, austrainierten gestalt von vitali klitschko nicht aus. größe, reichweite und schlaghärte fehlen adamek nun einmal. er ist ein sehr guter cruisergewichtler, aber kein *schwerer junge*. spätestens nach dem mcbride kampf musste man eigentlich zu diesem ergebnis kommen.

  93. Tom
    11. September 2011 at 00:41 —

    @ Samuel

    Du armer Irrer,ich hoffe mal das du und deine kleine Mopsbande in naher Zukunft an die Falschen geraten!

    Samuel was willst du hier?

    Von Nichts eine Ahnung,davon allerdings reichlich,aber eine große Fresse!

    Ich würde dir und deiner Mopsbande gerne etwas anbieten,aber ich habe keinen Bock auf Knast,komme aber gerne auf dich und deine Jugendbande gerne in 8 Monaten zurück!

    MfG Tom!

  94. B
    11. September 2011 at 16:37 —

    @samuel
    Adamek hatt nichts kaufen lassen…vitali ist anders kalibra mein freund..und zur zeit beste der welt..normalweisse habe 5 runden für adamek gegeben ..aber ien wünder das er so weit geschaft hatt

Antwort schreiben