Top News

Wladimir Klitschko: “Hoffentlich findet der Kampf auch statt”

Wladimir Klitschko ©Sylvana Ambrosanio.

Wladimir Klitschko © Sylvana Ambrosanio.

Dreifach-Weltmeister Wladimir Klitschko wird im August mit dem Training für seine Pflichtverteidigung gegen den ungeschlagenen Russen Alexander Povetkin beginnen. Sich über die Rahmenbedingungen für den Kampf am 5. Oktober in Moskau zu einigen, war aber ein langwieriger Prozess.

“Die Verhandlungen waren wirklich sehr stressig”, sagte Klitschko gegenüber dem “Hamburger Morgenblatt”. “Aber am Ende hat man gemerkt, dass sich beide Seiten einigen wollten und es wurden Kompromisse gefunden. Gott sei Dank ist alles geklärt. Hoffentlich findet der Kampf auch statt.”

Größter Streitpunkt war die Frage, wer die Dopingtests für den WM-Kampf durchführen soll. Klitschko bestand auf die deutsche Organisation NADA und konnte sich am Ende durchsetzen. “Ich will auf Nummer sicher gehen”, sagte Klitschko. “Ich habe einen Namen zu verlieren, der viel mehr wert ist als das ganze Geld, das ich für den Kampf bekomme. Irgendwelche Ungereimtheiten kann ich mir nicht leisten. Die NADA ist eine der seriösesten Anti-Doping-Agenturen der Welt. Die testen mich immer, denen vertraue ich – und dabei bleibt es.”

Allerdings macht sich der 37-jährige Ukrainer Sorgen, dass der Kampf so wie 2008 und 2010 erneut abgesagt werden könnte. “Ich bin vorsichtig, was Povetkin angeht”, so Klitschko. “In der Vergangenheit waren wir uns schon zweimal über einen Kampf einig und er hat zurückgezogen. Bei Povetkin weiß man nie, was passiert. Er hört sehr darauf, was andere ihm sagen. Ich hoffe, seine Leute sagen ihm, er soll kämpfen.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Brook stoppt Jones im Rematch in acht Runden

Nächster Artikel

Boxwochenende 12. und 13. Juli: Die restlichen Ergebnisse

65 Kommentare

  1. Benisch
    14. Juli 2013 at 10:01 —

    nach dem hickhack, dass povetkin mit Manager/trainer im momentan veranstaltet, kann ich klitschko gut verstehen, das er hofft, dass der kampf kommt.

  2. Tommyboy
    14. Juli 2013 at 10:02 —

    Das würde Wladimir’s geldbeutel auch sehr weh tun, wenn Povetkin absagen würde 😀

  3. Schnuffel
    14. Juli 2013 at 10:26 —

    Der Tag wird einer Erlösung gleichkommen, wenn erst sein Bruder und dann irgendwann er mal zurück tritt. Sollen alle Titel und Verbände bis auf einen abschaffen und dann los. Dann gibt es dieses “aus dem weg gehen” auch nicht mehr.

  4. Norther
    14. Juli 2013 at 11:33 —

    @Schnuffel
    Also das wäre die Ideallösung, aber die verbände verdienen zu viel Geld sowie es ist. aber du hast total recht. Man stelle sich nur vor in Fussball gäbe es Deutschland, Brasilien, Spanien und Portugal als Weltmeister, Italien und die Niederlande als Interimsweltmeister und keiner will gegeneinander antreten. 😀

  5. Carlos2012
    14. Juli 2013 at 11:37 —

    Gibt es keine Poster von Wladimir nackt unter der Dusche?Mein Hund ist zu Zeit in Pubärtet und braucht eine Wic.h-
    orlage 😀

  6. wahrsager
    14. Juli 2013 at 11:44 —

    Es ist wahrscheinlicher, das wladimira absagt, weil ihr Darm eingerissen ist…..

  7. Lümmeltüte
    14. Juli 2013 at 11:47 —

    Ich traue es Pove es jederzeit zu, dass er wieder absagt. Er weiß genau, wie chancenlos dieses Ding für ihn ist. Und die dann entgehende Kohle kann er auch über Kämpfe gegen Schwächlinge wieder reinholen.

  8. Lümmeltüte
    14. Juli 2013 at 11:49 —

    Wahrsager, Du bist eine Gesäßgeige.

  9. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    14. Juli 2013 at 11:58 —

    So müsste es eigentlich heißen” Alexander Povetkin: “Hoffentlich findet der Kampf auch statt gegen diesen vollgedopten Betrüger” sein brüderchen ist ja schon aufgeflogen…

  10. Lothar Türk
    14. Juli 2013 at 12:06 —

    wahrsager & Carlos 2012: Diese Beiträge verraten wieder den intellektuellen Hintergrund und Herkunft. Nicht mal einen ganz einfachen Satz könnt ihr fehlerfrei schreiben. Nu früher galten Boxer und deren Anhänger als ungebildet. Folglich gehört ihr hier nicht rein ins Bild. Aber auch das versteht ihr sicher nicht….

  11. Carlos2012
    14. Juli 2013 at 12:20 —

    @Lothar Türk

    Hast du wieder Freigang? Ich habe immer gesagt,das die deutschen Gefängnisse zu Lasch sind.Wie lange musst du
    noch Absitzen?

  12. 300
    14. Juli 2013 at 12:37 —

    Denkt ihr Pove stolpert wieder über sein eigenes Ka.cka und der Kampf fällt aus???
    Steht Wladimir wirklich auf Frauen oder ist das mit Panettiere reine PR????
    Werden die im Ring wirklich boxen, oder nur jabben und ducken???
    Ist Wladimirs jabben und drücken von den Verbänden wirklich als Boxen anerkannt????
    Wird sich Bella für Edward oder für Jacob entscheiden???

    Ei ei ei…Fragen über Fragen ……hoffe jemand kann mir wenigstens ein Paar davon beantworten…

  13. theironfist
    14. Juli 2013 at 12:57 —

    ja da kann man Wladimir schon verstehen nicht das Povetkin wieder kurzfristig über eine Baumwurzel stolpert :D…bei der Rekordsumme brauch sich aber auch keiner Sorgen machen das der Kampf von Poves Seite her nicht stattfindet der steht so unter Druck aufgrund seines neuen Managers der würde Pove die Hände abhacken sollte er kneifen vor WK

    WK als WM der Verbände WBO, IBF und der WBA kann man nicht vorwerfen ein Feigling zu sein schließlich hat er den Kampf in Moskau angenommen gegen Pove

    @ Carlos bei solchen Kommentaren würde ich dir nicht mal den Amateur EM Titel in Hallenmikado zutrauen warum holst du deinem Köter nicht einen runter wie sonst auch 😀

  14. ego
    14. Juli 2013 at 13:11 —

    @ thironfist
    geht ja gar nicht, carlos findet die halle nicht.
    wahrscheinlich wird der panda wieder darmprobleme bekommen (carlos sei dank) und dann war das ganze ducktraining (gesicht bis auf den boden) umsonst, dafür aber keine niederlage und ungeschlagen abgetreten.

  15. Husar
    14. Juli 2013 at 14:06 —

    300 ……Bella wird sich heimlich für Jacob entscheiden…. weil Jacob regelmässig pumpen geht und nicht so ein Hemd ist wie Edward.. 😉

  16. CrimsonFist
    14. Juli 2013 at 14:14 —

    @300 seit Wladi mit Kurkova zusammen war hat man gesehen das er homosexuell veranlagt ist.
    Wladimir drückt und jabbt nur ,das versteht er als seine unbezwingabre Taktik mit der er alle besiegen kann.
    Povetkin wir dim Gegensatz dazu sher agressiv kämpfen,was anderes macht keinen Sinn.
    Jeder Gegner der sich von K2 nicht beeindrucken lässt und dagegenhält hat gute Chancen.
    Und Bella wird definitiv Edward wählen da Jacob nicht Subenrein ist 😉

  17. Norman
    14. Juli 2013 at 14:36 —

    Ich habe einen Namen zu verlieren:

    Der war gut Wladimir den hast du schon lange verloren durch deine Gegnerwahl in den Letzten Jahren.

  18. Carl Coolman
    14. Juli 2013 at 14:43 —

    David Haye ist bei BoxRec wegen Inaktivität aus der aktuellen Rangliste ganz rausgeflogen. Das freut mich sehr. Mein Lieblingsboxer Alexander Povetkin ist dadurch einen Platz nach vorne gerückt (von Platz 6 auf Platz 5). Das freut mich auch sehr. Michael Wallisch ist nach dem Sieg gestern auch von Platz 125 auf Platz 124 vorgerückt. Das freut mich auch sehr. Noch mehr werde ich mich nach dem K.-o.-Sieg von Alexander Povetkin gegen Wladimir Klitschko freuen, wenn Alexander Povetkin die Nummer 1 bei BoxRec sein wird. Vitali Klitschko wird ja bei BoxRec bald aus der aktuellen Rangliste wegen Inaktivität ganz rausfliegen.

  19. 300
    14. Juli 2013 at 14:45 —

    🙂 danke Leute für eure Antworten ….aber Eine vergass ich : “PS4 oder XBox One”???

  20. Norther
    14. Juli 2013 at 15:10 —

    @Carl Coolman
    Da wirst du dich aber nicht lange darüber freuen können 😀

  21. undertaker
    14. Juli 2013 at 15:17 —

    was die geldbeutel dieser boxer betrifft, müsst ihr euch keine Gedanken machen
    Wladimir ist Oppositionsfhrer in der Ukraine(leider hat die opposition in solchen ländern keine Möglichkeit Korruption zu betreiben)
    und Pove kann zur not am Baikalsee fischen gehen, wenn er nix zu beisen hat
    PS: mein gott, andere leute müssen auch leben

  22. Alexander
    14. Juli 2013 at 15:31 —
  23. theironfist
    14. Juli 2013 at 15:43 —

    @ coolman was willst du uns damit sagen WK boxt gegen Pove, VK boxt gegen Stiverne und David Haye boxt gegen Fury??

    Povetkin ist ein guter Boxer wird aber gegen WK untergehen wie ein Chagaev

    Michael Wallisch ist ein interessanter Nachwuchsboxer er hat gegen Saglam den nächsten Gegner von Odlanier Solis nach Punkten geschlagen, Saglam ist gegen Manuel Charr allerdings in der 2 Runde ko gegangen, alles andere als ein TKO Sieg für Solis wäre ein Witz, sollte Solis hier über die Runden gehn brauch er das Wort WM Kampf gar nicht mehr in den Mund nehmen
    für ein Kampf Wallisch vs Charr oder Boytsov wäre es noch viel zu früh

    Michael Wallisch vs Hughie Fury könnte ich mir gut vorstellen 😀
    Charr vs Boytsov oder Dimitrenko
    Boytsov vs Dimitrenko

    WK wird bald alle Gürtel im HW vereinigen
    Mikkel Kessler wird bald alle Gürtel im SW vereinigen
    GGG wird bald alle Gürtel im MW vereinigen
    Maywaether wird Superchamp bleiben im Welter und Superwelter

    im CW wäre eine Vereinigung auch mal interesannt würde Krzysztof Wlodarczyk die besten Chancen einräumen
    wird Zeit das Wlodarczyk, Huck, Jones, Hernandez, Masternak jetzt mal gegeneinander antreten

    im Halbschwergewicht möchte ich endlich Adonis Stevenson, Bernard Hopkins, Jean Pascal, Sergey Kovalev, Beibut Shumenov, Marcus Oliveira, Nathan Cleverly, Juergen Braehmer, Karo Murat, Tony Bellew…
    Adonis Stevenson und Sergey Kovalev würde ich derzeit als die stärksten Halbschwergewichtler einstufen mit Bute und Pascal
    Bute boxt im Dezember gegen Jean Pascal

  24. hari
    14. Juli 2013 at 16:20 —

    2.0 felix wird alle titel vereinigen ,maurice weber wird alle titel vereinigen , konni konrad wird alle titel vereinigen .

  25. Haye Solis Wilder
    14. Juli 2013 at 17:11 —

    ” Klitschko bestand auf die deutsche Organisation NADA und konnte sich am Ende durchsetzen. ”

    Hahahaha 🙂 also: Er wird wie immer gedopt sein. Das steht fest ;). Wie ich und viele andere schon die ganze Zeit sagten ;). Wieso Hrunov die Purse-Bid ersteigert und so viel geld hinlegt, ( ein Rekord-Börse ) ist mir ein sehr großes Rätsel. Eins steht fest: Wir werden einen Wladimir sehen mit Ausdauer, Power und Kondition von Anfang bis Ende. 🙂

  26. Monk
    14. Juli 2013 at 17:29 —

    Norman sagt:
    14. Juli 2013 um 14:36

    Ich habe einen Namen zu verlieren:

    Der war gut Wladimir den hast du schon lange verloren durch deine Gegnerwahl in den Letzten Jahren.

    ——————

    Und wenn er den 40 Jährigen Mormeck gefählicher als Tyson hinstellt, und noch in die Kamera sagt: “Iesch chabe schoon RRieschdieg Angst” und sich dabei selber das Lachen verkneifen muss, dem ist doch sein Ruf scheiß egal. Der soll sich mal fragen, warum er soviele hater hat.

  27. Haye Solis Wilder
    14. Juli 2013 at 17:42 —

    Wladimir hat doch noch nie einen Namen gehabt. Was hat er denn jemals bewiesen?!

  28. james
    14. Juli 2013 at 17:54 —

    Bei Povetkin weiß man nie, was passiert. Er hört sehr darauf, was andere ihm sagen. Ich hoffe, seine Leute sagen ihm, er soll kämpfen.
    _______________

    Das sagt der, der seine PV gegen Povetkin von Februar auf Oktober verschoben hat und lieber die Zirkusnummer in Mannheim gegen Fallobst Pianeta gemacht hat. Povetkin hat einmal verletzungsbedingt abgesgat und einmal weil sein Vater gestorben ist. Einfach nur lächerlich und widerlich von diesem Steelklammer.

  29. OLYMPIAKOS GATE 7
    14. Juli 2013 at 18:31 —

    wladica ,die größte pu§§y,die der boxsport je gesehen hat (zusammen mit speedy ottke und sir king gentleman super henry MASKA..).

  30. Bokser58
    14. Juli 2013 at 19:31 —

    @adrivo
    Am 17 August Kovales vs. Clevery!!!

  31. larrypint
    14. Juli 2013 at 19:33 —

    saglam ist gegen charr nicht ko gegangen…er hat beide runden gewonnen,mußte aber aufgrund einer schulterverletzung aufgeben
    wieso gibts hier eigentlich immernoch keinen admin ? soviel dünnschiss geht auf die sehstärke

  32. theironfist
    14. Juli 2013 at 19:51 —

    @ larrypint beruhigt dich mal wieder dann hat er halt nach einer Schulterverletzung aufgegeben 😀 den kampf gegen Charr hätte er sowieso verloren Saglam hat 26 kos nur gegen Fallobst erzielt..gegen einigermaßen gute Gegner wie Wallisch hat er schon verloren und Wallisch hat bis jetzt kaum Kämpfe gemacht ein Charr hätte Saglam früher oder später ausgeknockt

    und eine große Steigerung zu den letzten Gegnern von Solis wie Larson und Airich mit denen Solis über die Runden musste ist Saglam auch nicht :D..deswegen habe ich auch geschrieben das alles andere außer ein vorzeitiger Sieg von Solis gegen Saglam ein Witz wäre….schau dir mal an wen Saglam bis jetzt geboxt hat 😀

    zum WM wird es für einen Charr, Solis, Boytsov eh nie reichen!!

  33. Vitalis Beinarbeit gleicht der von Butterbean
    14. Juli 2013 at 20:33 —

    Saglam hat 26 kos nur gegen Fallobst erzielt..”

    Genauso wie Vitali

  34. EXTREME POWER
    14. Juli 2013 at 20:41 —

    Saglam hat gegen Charr wegen einer Schulterverletzung aufgegeben so wie Vitali Klitschko gegen Chris Byrd. Charr hätte gegen Saglam sonst verloren. Wenn man Saglam mit Solis Letzem Gegne Larsen vergleicht, ist er eine kleine Steigerung. Charr hat außer Wille und Mut garnichts.

  35. Carlos2012
    14. Juli 2013 at 21:04 —

    Boxen.de Pokalmeisterschaften-Finale Promo Video

    youtube.com/watch?v=m_MqTTVBHWw

  36. theironfist
    14. Juli 2013 at 21:22 —

    Wladimir Klitschko vs Alexander Povetkin (05.10.13)
    Vitali Klitschko vs Bermaine Stiverne (Termin steht noch nicht fest)
    David Haye vs Tyson Fury (28.09.13)
    Ruslan Chagaev vs Luiz Ortiz (Termin steht noch nicht fest)
    Joe Hanks vs Andy Ruiz Jr (27.07.13)
    Christian Hammer vs Leif Larsen (23.08.13)
    Malik Scott vs Dereck Chisora (20.07.13)
    Tomasz Adamek vs Tony Grano (03.08.13)
    Odlanier Solis vs Yakup Saglam (27.07.13)
    Richard Towers vs Lucas Browne (25.07.13)
    Deontay Wilder vs Siarhei Liakhovich (09.08.13)
    Amir Mansour vs Maurice Harris (23.08.13)
    Alexander Ustinov vs David Tua (31.08.13)
    Artur Szpilka vs Mike Mollo (16.08.13) danach hoffe ich gegen Krystof Zimnoch

    Manuel Charr vs ??? Johann Duhaupas, Boytsov, Arnold Gjergjaj, Dimitrenko
    Denis Boytsov vs Dimitrenko ??? hoffe der Kampf kommt zustande um den EBU Titel

    Michael Wallisch vs Hughie Fury wäre ein Super Kampf genauso wie gegen Kimbo Slice oder Sonny B. Williams 😀

    laut Boxrec aber unter Vorbehalt

    Vyacheslav Glazkov vs Byron Polley (03.08.13)
    Matteo Modugno vs Fabio Tuiach (23.08.13)
    Travis Kauffman vs Maurenzo Smith (23.08.13)
    Krzysztof Zimnoch vs Mateusz Malujda (18.08.13)
    Aaron Green vs Stacy Frazier (16.08.13)
    Charles Martin vs Aaron Kinch (19.07.13)
    Jonathan Hamm vs Daniel Martz (19.07.13)

  37. Monk
    15. Juli 2013 at 00:40 —

    Haye u Fury bei Sky

    youtube.com/watch?v=Wyq7wBZ8IAc

  38. gigantus1
    15. Juli 2013 at 09:30 —

    Naja wladimir versucht unruhe zu bringen und hofft auf ne absage. Eine absage dieses kampfes wuerde wladimir seine wm titel bis ind rentenalter.sichern, daher hat er niemals wirklich interesse am kampf. Ich hoffe povetkin wird ihn entthronen und dann gegen fury Boxen. Der gewinner gegen pulev. Hauptsache kein klitschko der alles aifhaelt mit seinen fallobst gegner

  39. karasov
    15. Juli 2013 at 10:54 —

    * Norman sagt:

    Ich habe einen Namen zu verlieren:

    Der war gut Wladimir den hast du schon lange verloren durch deine Gegnerwahl in den Letzten Jahren.

    Richtig!

    Aber wer die Wahrheit ausspricht muss ein schnelles Pferd haben!

  40. Marco Captain Huck
    15. Juli 2013 at 11:15 —

    youtube.com/watch?v=wTOH9DAHU30

    Unsauberkeiten (regelwidrig) Klitschko (Pianeta Kampf):

    Runde 1 Runde 2 Runde 3 Runde 4 Runde 5 Runde 6

    13:39 17:43 21:52 26:03 30:39 34:17
    14:24 18:02 22:08 26:18 30:53 34:23
    14:54 18:09 22:32 26:33 31:18 34:26
    14:58 18:20 22:39 26:46 31:23 34:34
    15:09 18:38 22:50 26:50 31:35 35:18
    15:12 18:51 22:57 27:14 31:37 35:48
    15:17 18:53 23:40 27:32 32:30 35:56
    15:25 18:56 23:50 27:48 32:52 36:17
    15:6 18:58 28:14 36:40
    16:12 19:01
    19:04
    19:12
    19:43
    19:50
    20:21
    20:23

  41. hari
    15. Juli 2013 at 11:23 —

    mormek und pianata haben ein rückkampf verdient .

  42. Rudi
    15. Juli 2013 at 12:05 —

    Der zitternde vor Angst vollgedopter ukrainische Betrüger weiß ganz genau dass der niemals für einen Kampf in den Ring steigen wird, der verdient sehr gut mit RTL-Fakes, inszenierten und abgesprochenen mit gekauften Komparsen Wrestling-Gegurke, der weiss dass im Ring ist der mit seinem Glasskinn absolut chancenlos gegen einen Amateuer geschweige denn gegen einen Boxprofi wie POvetkin.

  43. hari
    15. Juli 2013 at 12:42 —

    vladimir nimmt nichts . auser alpezin für die gefärbten haare

  44. Shorty
    15. Juli 2013 at 13:17 —

    Die meiste haben doch jetzt schon die schnauze voll, so ein Theater um ein WM Fight, falls es povetkin vergessen hat.. ER IST BOXER , da muss man hin und wieder in den Ring steigen. ´Nehmt Povetkin die Lizenz ab!!!! und schreib den Fight neu aus. Povetkin ist eine pfeife und bleibt eine, egal was viele hier schreiben !!

  45. Neutral
    15. Juli 2013 at 18:02 —

    @Shorty

    Ein Boxer sollte auch boxen und nicht catchen so wie Wladimir.
    Ein Boxer sollte auch Boxkämpfe machen und keine Wrestling-Kämpfe so wie Wladimir.
    Die Klitschkos haben dafür gesorgt dass Boxen ganz stark mit mit Wrestling verglichen wird! Das hat noch kein anderer Boxer vor ihnen getan!

  46. Neutral
    15. Juli 2013 at 18:04 —

    In Amerika haben die Klitschkos kaum Fans. Weil die so eine Sche.iße nicht anerkennen!

  47. hari
    15. Juli 2013 at 18:08 —

    egal hauptsache hier wollen sie jedesmal um die 10 millionen sehen .

  48. J-tight
    15. Juli 2013 at 18:36 —

    @300

    Keine von beide bei deinem 10 euro im monat brauchse noch paar jahre!

  49. karasov
    15. Juli 2013 at 18:45 —

    Man wirft dem Wladimir vor, er habe durch seine Gegnerwahl den guten Ruf schon verspielt, ich möchte aber wissen ob Mohammed Ali nur erlesene Gegner hatte oder
    auch “Fallobst” geboxt hat?

  50. Shorty
    15. Juli 2013 at 19:21 —

    @Neutral:
    Da hast du nicht mal so unrecht, aber wo bleiben den die Boxer, die endlich mal einen KO. entthronen?? Das alles ändert nicht an meiner Aussage, ich finde Pove nur noch peinlich egal was er macht, für mich ist er kein WM und wird auch nie einer sein !!

  51. Rudi
    15. Juli 2013 at 19:38 —

    Alles klar – Bitschko hat angedeutet dass der wird alles tun damit der Kampf NICHT stattfindet…

  52. Neutral
    15. Juli 2013 at 19:57 —

    @Shorty

    Wladimir boxt auch nicht öfter als Povetkin. Zum Beispiel 2011 hat er nur einen einzigen Kampf gemacht. wann hat er denn das letzte mal seinen WBO Gürtel verteidigt? In einem echten Kampf würde Wladimir mit seinem Glaskinn, sehr wahrscheinlich gegen einige verlieren. Und Technik hat er ja auch keine. Er kann sich in einem echten Kampf gegen einen Topboxer nur auf seine Regelverstöße verlassen. Wenn die mal geahndet werden, dann siehts sehr schlecht aus für ihn! Glaub mir.

  53. Neutral
    15. Juli 2013 at 20:00 —

    @karasov

    Muhammad Ali ist gegen die besten angetreten und hat die besten geschlagen. Und damals gab es viel stärkere Gegner als heute. ( überhaupt kein Vergleich )

  54. Joe
    15. Juli 2013 at 21:08 —

    Ich mag Wladimir und erst recht sein boxstil überhaupt nicht aber wer sagt das Povetkin gegen Wladimir gewinnt hat keine Ahnung vom boxen….

  55. Luebbi
    16. Juli 2013 at 02:39 —

    Schlimm ist nur das ich waldemar immer noch nicht einschätzen kann, wei er nie einen guten gegner hatte!!!!
    Vitali hatte immer hin zu seiner prime einen alten fetten lewis vor den fäusten der ihn fast zum boxkrüppel geschlagen hätte!!!!! Aber bei waldemar weiß ich gar nicht woran ich bin und ich kann auch die leute nicht verstehen die waldemar für den überkämpfer halten!!!! Es gibt nichts was diese meinung rechtfertiegen würde!!!!
    Wer das nicht einsieht hat noch nie einen wirklich guten schwergewichtskampf gesehen!!!!!
    Schade für euch alle aber es gab ja auch seit 15 jahren keinen mehr!!!!!

  56. Haye Solis Wilder
    16. Juli 2013 at 04:40 —

    Das ist es ja, man weiß nicht ob man Wladimir zu den mitellmäßigen oder zu den schlechten Boxern stecken soll, weil bis jetzt immer nur

    fake Kämpfe gemacht hat
    sich den u.a. den Ringrichter gekauft hat
    immer gedopt war
    wenn ein Gegner mal angegriffen hat, dann hat er nur gekammert, die Führhand raus gestreckt den Gegner weg geschleudert etc.

  57. Marco Captain Huck
    16. Juli 2013 at 07:49 —

    Oh man heute meine GFS, da hab ich fast noch mehr Angst wie wenn ich gegen Klitschko im Boxring stehe 😀 🙂

  58. Shorty
    16. Juli 2013 at 10:38 —

    @Joe: volle Zustimmung:

    Man kann gar nicht so genau sagen ob WK. ein guter oder ein mittelmäßiger Boxer ist, weil es im Schwergewicht keine top Leute mehr gibt, die Herausforderer sind höchstens alle Mittelmaß . Im Schwergewicht sehe ich neben WK. höchsten noch einen der das Zeug hat und das ist Haye, leider spinnt der zu oft rum .

  59. kai
    16. Juli 2013 at 17:37 —

    Haye, Solis, Pulev, Wilder, Povetkin, Boytsov, Helenius würden ihn mit Sicherheit alle schlagen. Und gegen Fury, Abdusalamov, Ortiz, Takam, Hanks, Rudenko, Chisora, Zimnoch, Scott, Glazkov wären es 50:50 Kämpfe! Aber nur wenn diese Kämpfe alle auf neutralem Boden stattfinden würden und alles geahndet werden würde.

  60. karasov
    16. Juli 2013 at 19:09 —

    * Neutral sagt:

    Richtig , damals in der 70er gab es kein “Fallost” !

  61. hari
    16. Juli 2013 at 21:44 —

    pov fliegt vorher über eine baumwurzel . denke so mitte september

  62. David 'Hayemaker' Haye
    16. Juli 2013 at 23:28 —

    Genau, es gibt mehr wie genug Boxer die Wladimir schlagen würden.

  63. sindbad
    17. Juli 2013 at 18:57 —

    @Kai
    kai sagt:

    16. Juli 2013 um 17:37

    Haye, Solis, Pulev, Wilder, Povetkin, Boytsov, Helenius würden ihn mit Sicherheit alle schlagen. Und gegen Fury, Abdusalamov, Ortiz, Takam, Hanks, Rudenko, Chisora, Zimnoch, Scott, Glazkov wären es 50:50 Kämpfe! Aber nur wenn diese Kämpfe alle auf neutralem Boden stattfinden würden und alles geahndet werden würde.
    ________________________

    genau deswegen ist ja auch Wladimir wm. weil er rein garnicht´s kann. warum wollen eigentlich alle wm werden.

  64. aXXit
    19. Juli 2013 at 18:46 —

    Povetkin hat sicher eine Chance. Nur sehr groß ist diese mMn leider nicht.

  65. Sangriabep
    20. Juli 2013 at 01:43 —

    @Rudi sagt:
    15. Juli 2013 um 12:05
    Der zitternde vor Angst vollgedopter ukrainische Betrüger weiß ganz genau dass der niemals für einen Kampf in den Ring steigen wird, der verdient sehr gut mit RTL-Fakes, inszenierten und abgesprochenen mit gekauften Komparsen Wrestling-Gegurke, der weiss dass im Ring ist der mit seinem Glasskinn absolut chancenlos gegen einen Amateuer geschweige denn gegen einen Boxprofi wie POvetkin.

    RESPEKT RESPEKT ALLEMAL!

    Dass es noch leute gibt die wissen was die klits tun,DIE KLIT RTL MAFIA hat da HW boxen voll im griff,die klits sind fake mehr nicht genau wie Gzsz alles was zählt usw alle anderen schows die rtl noch so im programm hat,warum dutzende wirklich reale geger angagieren die die klitoris in der 1en runde beim sparring wegputzen angagieren wenn im gegenteil mit solchen klitoris clowns auf die die massen reinfallen,ey die masse steht num mal auf goliath typen da haben so,che dutzdene nur halbwegs amateure mit 20 kilo übergewicht keine chance in dieser beteigsmache fus zu fassen,die klits ok eines haben die min 2m gröse vollgedopt und durch glück einen iq von min 80 was reicht um bei rtl mafia grade so den text für die schow zu lernen,es gibt dutzende echte gegenr mit höchst iq von 40 oder so die die klits mit ihrer brutalen banalen kneipenschläger erfahrung sogar töten können in der ersten runde aber diese werden untereinander gehalten und nur die die etwas mehr als iq von 60 haben begreifen grad noch so ey du verlieren mutlimillionär nix mehr arbeiten,solange die klits eben nur solche gegner boxen werden die in zukunft die nexten goat besser als muhamed ali und genau daruaf läuft diese klitsch,,,se aus mehr nicht,rekorde mussen ja gebrochen werden und was macht sich in zulünfitigen guiness rekords bücher besser,ein total häslicher 120 kilo fettsack der kaum lesen kann oder so ne hübsche klitbitch,mehr steckt hinter die ära klitchko nicht,nur interssant wäre dass wenn ich durch zufall 115 jahre alt werden würde ich bin jetzt 22 wären die wahren skandalösen aufdeckungen anno 2060 oder so dass zb derek chisor pff wach und was weis ich rauskommt ja rauskommt was die damals so kassiert haben um gegen die klits zu verlieren,mich würde es sehr interssieren was alle gegner der klits so an geld kassiert haben,aber lieber nicht denn sonst werde ich durch diesen schocknanno 2060 einen herzinfarkt erleiden aufgrund dessen ahhhhhhhhhhhhhhhhhh hätte ich das gewusst wäre ich min pro woche für 10 minuten mehr im fitnesscenter geblieben und hätte mich bei rtl beworben um gegen diese klitclowns millionär zu werden,aber ne ich geb zu ich schluck anabolika wie verückt aber würde rtl mich angagieren,bin nähmlich 1,98 cm groß bis zur letzen muskelfaser aufgepumpt aber wo lieg die grenze beim hw boxen gewicht ich wiege 140 kilo,kwin g fett pure musklen,alleine meine finger sind so muskölos dass ich schwirigkieten hab,beim schreiben auf so ne ekleine tastru,aber wenn ich im leben einmal einer der klits im rela begne am besten alle zwei was wiegen die beiden zusammen hmm etwa 200 kilo päääähh ich schaff allein mit einem arm auf der bank 150 kilo a 50×10 widerholugen,pää diese klits was für clowns……

Antwort schreiben