Top News

Wladimir Klitschko gegen Eddie Chambers

Wer: Wladimir Klitschko gegen Eddie Chambers
Titel: WBO-Weltmeisterschaft im Schwergewicht (Pflichtverteidigung)
Wo: Noch nicht bekannt
Wann: Voraussichtlich Anfang 2010

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Tickets können hier bestellt werden.

Voriger Artikel

Vitali Klitschko gegen Chris Arreola perfekt

Nächster Artikel

Sturm will nie mehr für Universum boxen

5 Kommentare

  1. Boxfan2009
    10. November 2009 at 21:09 —

    Hallo Boxfans,

    war in Nürnberg dabei und fahre nun nach Bern zum Klitschko Kampf wer noch Karten braucht bitte melden habe eine Adresse wo es noch welche gibt.

    PS: Klitschko soll im Februar in Frankfurt/Main Boxen

  2. […] Boxen.de bereits berichtet hatte, wurde der Kampf Wladimir Klitschko gegen Eddie Chambers auf Anfang 2010 verschoben. Wie jetzt bekannt wurde, ist nicht nur Klitschkos Schulter-OP Schuld an […]

  3. Boxiii
    29. November 2009 at 15:32 —

    An Boxfan2009:
    Woher weißt du, dass der Kampf von Wladimier Klitschko gegen Eddie Chambers in Frankfurt Main stattfinden wird?
    Möchte nämlich meinem Freund Karten zu Weihnachten für diesen Kampf schenken und muss eig nur noch wissen, ob der Kampf in Deutschland ist.
    Wäre echt freundlich wenn du antworten würdest oder vllt auch jemand anderes der es weiß 🙂
    Danke 🙂

  4. Boxfan 2010
    6. Januar 2010 at 15:16 —

    Hallo Boxfans,

    Klitschko – Chambers 20. März 2010 EspritArena.
    Ihr solltet euch jetzt schon um Hotel Zimmer kümmern.
    In Duesseldorf ist Messe.
    Habe frescherweise in EspritArena angerufen und die haben sich verplappert 🙂

Antwort schreiben