Top News

Wladimir Klitschko: Einladung an Huck als Sparringspartner

Wladimir Klitschko ©KMG.

Wladimir Klitschko © KMG.

Nun hat sich auch Wladimir Klitschko zu Marco Hucks Schwergewichts-Plänen geäußert. Der 26-jährige Cruisergewichts-Weltmeister Huck hatte angekündigt, eine Gewichtsklasse aufzusteigen, um die Herrschaft der derzeit ultradominanten Klitschko-Brüder beenden.

Klitschko, der nächste Woche in Tirol mit dem Trainingslager für seinen Kampf gegen Jean-Marc Mormeck beginnt, bietet Huck daher schon einmal einen “Schnupperkurs” für dessen neue Gewichtsklasse an. “Huck kann kommen, jederzeit gern! Ich bin bald im Trainingslager, da kann er als Sparringspartner schon mal gegen mich antreten und sich an das Schwergewicht gewöhnen”, so der 35-jährige Ukrainer gegenüber der Bild-Zeitung.

Klitschko-Manager Bernd Bönte geht sogar einen Schritt weiter. “Wir suchen für Vitali einen Gegner im Februar oder März”, so Bönte. “Huck kann direkt antreten. Wenn er akzeptiert, dass RTL den Kampf überträgt.”

Dieses Angebot kommt für Huck aber höchstwahrscheinlich zu früh. Es ist kaum vorstellbar, dass Hucks Promoter Sauerland seinen Boxer ohne entsprechende Aufbaukämpfe auf die Schwergewichts-Elite loslässt. ARD-Boxexperte Henry Maske steht der ganzen Angelegenheit ebenfalls eher skeptisch gegenüber: “Im Moment hat Huck keine Chance gegen die Klitschkos. Da stehen dir geballte Kräfte gegenüber. Wir haben ja gesehen, was Wladimir mit dem “großen” David Haye gemacht hat. Und ich schätze Haye höher ein als Huck. Für die Zukunft möchte ich seinen Aufstieg ins Schwergewicht nicht ausschließen. Es kann aber sein, dass dann die Klitschkos nicht mehr im Ring stehen…”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Pressekonferenz in Paris: Dr. Klitschko will Mormecks Kinn untersuchen

Nächster Artikel

Lebedev vs. Toney: WBA-Interims-Titel steht auf dem Spiel

279 Kommentare

  1. Heta
    25. Oktober 2011 at 22:29 —

    @ Oskarpolo

    Adrivo muss seine Arbeitsweise ändern.

    Ich sehe nicht ein, mich hier ernsthaft einzubringen, wenn das

    vom Betreiber der Seite boykottiert wird.

    Ich habe jahrelang für die Medien übers Boxen berichtet, was jetzt nicht

    hochnäsig klingen soll, und muss dann sehen, dass _icke _eine _utter stehenbleibt

    und meine Kommentare gelöscht werden???

  2. Carlos2012
    25. Oktober 2011 at 22:30 —

    @Heta

    Danke für die Information.

  3. Heta
    25. Oktober 2011 at 22:31 —

    @ Levent

    Heta ist eine Kunstfigur.

    Übrigens ein Wortspiel.

    Eigentlich Hater.

    Auch wenn ich hier eher zum Huck-“Lover” mutiert bin.

    Erschreckend, dass sogar DAS bei ein einigen Usern freudige Erregung ausgelöst hat.

  4. Heta
    25. Oktober 2011 at 22:32 —

    @ Carlos

    Bitte vom bezahlten Troll

  5. Tom
    25. Oktober 2011 at 22:32 —

    @ Carlos2012

    Die Nr.1 der WBO im Cruiser ist Ola Afolabi!

  6. 25. Oktober 2011 at 22:33 —

    @Wrong: Zeige mir den Kommentar, mit der Mutter der stehengeblieben ist!

  7. Nightwalker
    25. Oktober 2011 at 22:33 —

    @Heta

    Das kotzt andere hier auch an , da bist Du nicht alleine !

  8. Interessierter
    25. Oktober 2011 at 22:34 —

    Heta sagt:
    25. Oktober 2011 um 22:24

    @ Interessierter

    Bestimmt!

    Gut unterrichtete Kreise konnten allerdings am Abend diese kühne These nicht durch

    Fakten untermauern.

    ————————-

    Schau dir mal die Beiträge von DR_BOX an. Es gibt nur einen, der oft mit einem Zeilenabstand schreibt so wie du. Und das ist Dr.Box. Ausserdem hast du deinen Grund. Ist aber auch egal. Zugeben würdeste es eh nie. Deshalb tipp ich zu 100% auf DR_BOX. Nichts für ungut. 😉

    Hab mich heute eh zu sehr reingesteigert. Allerdings mit nem Kumpel hier bei mir. Stellenweise echt gut gelacht. 😉

    Gute Nacht.

  9. oskarpolo
    25. Oktober 2011 at 22:36 —

    Hate

    Wenn du uns mal deinen vorherigen Nick Namen veraten würdest wären wir alle schlauer !!!
    Dann könnte ich dir auch sagen in wieweit deine damaligen Postings,postives zu dieser Boxseite beigetragen haben .
    In moment beurteile ich nur Hate bzw kann !!!

  10. André
    25. Oktober 2011 at 22:36 —

    ich dachte hier geht es um boxen

  11. Heta
    25. Oktober 2011 at 22:37 —

    @ Interessierter

    Messerscharfe Analyse.

    Leider nutzt Oskarpolo den gleichen Zeilenabstand.

    Was nun?

    Bist Du es, Oskarpolo?

    Zeig Dich und gib auf!

    Gegen die Stärke des Tigers hast Du keine Chance!

  12. Heta
    25. Oktober 2011 at 22:38 —

    @ Andre

    dachte ich früher auch

  13. 25. Oktober 2011 at 22:38 —

    Nein, kann er nicht. Ich habe schon mal gesagt, dass wir nicht über die Kapazitäten verfügen, hier alles durchgängig zu überwachen. Manche Beleidigungen bleiben daher eben einige Stunden stehen, bevor sie nachträglich gelöscht werden. Ein Grund, warum deine Kommentare gelöscht wurden, war dass du bei Gigantus das ‘T’ ausgelassen hat. Ich habe mehrmals gesagt, dass Kommentare, die solche Provokationen beinhalten, komplett gelöscht werden.

  14. Heta
    25. Oktober 2011 at 22:39 —

    @ Oskarpolo

    Ich bin nur der Spiegel meiner Umwelt!

  15. Carlos2012
    25. Oktober 2011 at 22:39 —

    @Tom
    Hoffe Lebedev bekommt seine Chance diesen Clown Huck zu bestrafen.

  16. Heta
    25. Oktober 2011 at 22:41 —

    @ Adrivo

    DAS schreibt hier JEDER.

    DAS hättest Du mir auch zeitnah mitteilen können.

    DAS ist nun dabei herausgekommen:

    verhärtete Fronten zwischen Dir und einem alternden Boxreporter!

  17. Heta
    25. Oktober 2011 at 22:43 —

    Du hast es Dir sozusagen mit Mister Wong verdorben.

    Von den anderen will ich gar nicht reden.

    Die Liga der enttäuschten Poster.

  18. norther
    25. Oktober 2011 at 22:45 —

    Ihr scheint hier heute ziemlich Spass zu haben. Die eigentliche Diskussion bringt nicht viel, da Sauerland Huck niemals gegen einen Klitschko antreten lässt solange sie kein besseres “deutsches” Aushängeschild haben. Huck labert doch nur ohne dass er eine Entscheidung treffen kann.

  19. Heta
    25. Oktober 2011 at 22:47 —

    @ carlos

    Macht Huck nicht immer so schlecht.

    Er hat auch schon gute Kämpfe abeliefert, wenngleich der Letzte

    nicht dazugehört.

  20. oskarpolo
    25. Oktober 2011 at 22:47 —

    @ Hate, nein ich bin es nicht ,Oskarpolo steht einige Stufen über dir ,dein Boxerisches Fachwissen reicht nicht aus ,um sich mit Oskarpolo auf Augenhöhe zu befinden 🙂

  21. 25. Oktober 2011 at 22:48 —

    Ich habe gedacht, du hättest das mitgekriegt. Das ist einfach eine vorbeugende Maßnahme, um das Gesprächsklima nicht von vorn herein zu vergiften.

  22. Heta
    25. Oktober 2011 at 22:48 —

    @ Norther

    Was ist an Huck aushängeschildmässig so gut?

    Ausser dem Titel?

  23. Heta
    25. Oktober 2011 at 22:49 —

    @ Adrivo

    worauf bezog sich Deine Antwort (falls es eine sein sollte)

  24. 25. Oktober 2011 at 22:49 —

    @Heta: auf Gigantus ohne T.

  25. Tom
    25. Oktober 2011 at 22:51 —

    @ Carlos2012

    Einen zweiten Kampf Huck vs Lebedev wird es wahrscheinlich nur geben wenn Lebedev der Pflichtherausvorderer wäre,da aber Lebedev um den WBA-Interims-Titel boxt und wahrscheinlich auch diesen gewinnen wird,wird er wohl in naher Zukunft nicht mehr auf Huck treffen.

    Ob es diesen Kampf überhaupt noch einmal gibt………ich wage es zu bezweifeln!

  26. norther
    25. Oktober 2011 at 22:51 —

    @Heta
    Das er neben Arthur Abraham, Felix Sturm und den Klitschkos der bekannteste deutsche Boxer ist?

  27. Heta
    25. Oktober 2011 at 22:52 —

    @ Norther

    Huck ist mitnichten ein Aushängeschild.

    Er hat nen Titel.

    Du musst das ganz anders sehen.

    Da wird mit harten Bandagen gekämpft.

    Huck ist nur eingedeutscht.

    Huck ist nicbt gut zu vermarkten.

    Huck ist kein Sympathieträger.

    Gibt es irgendeine Werbung mit Huck?

    Falls nein ist er kein Aushängeschild.

  28. Heta
    25. Oktober 2011 at 22:54 —

    @ Norther

    Mittlerweile unterscheiden die Leute komischerweise wieder zwischen

    echt und falsch deutsch.

    Britsch hat ne Chance … aber die Stimme … geht gar nicht.

    Den müssen sie synchronisieren.

  29. Heta
    25. Oktober 2011 at 22:55 —

    @ Adrivo

    Und das hast Du mir seinerzeit mitgeteilt?

  30. Heta
    25. Oktober 2011 at 22:55 —

    @ Adrivo

    PS:

    Als ob Gigantus nen Anlass braucht …

  31. Heta
    25. Oktober 2011 at 22:56 —

    @ Norther

    Julia Sahin hätte eines werden können.

    Aber Kohl hats versaut.

  32. norther
    25. Oktober 2011 at 22:56 —

    Naja ich hätte auch nie Abraham und Sturm Werbung machen sehen! Für Sauerland ist er das Aushängeschild, zuvor war es Abraham, egal ob Sympathieträger oder nicht.

  33. Levent aus Rottweil
    25. Oktober 2011 at 22:57 —

    Also dasf ich in Zukunft meinen Lieblingstroll so nennen “Mein lieber Gigantus ohne “t” usw..?

  34. Heta
    25. Oktober 2011 at 22:58 —

    @ Norther

    Vielleicht müssen wir Aushängeschild mal definieren.

  35. Heta
    25. Oktober 2011 at 22:58 —

    @ Levent

    Du stehst kurz vor der Zigarre

  36. Levent aus Rottweil
    25. Oktober 2011 at 22:58 —

    Heta du sagtest doch du wärst ein Alternder Boxreporter über Welche sagen wir mal berühmte Kämpfe hast du berichtet?

    Nicht Falsch verstehen nur aus Neugier!

  37. bruno
    25. Oktober 2011 at 22:59 —

    in meinen augen ist
    heta= dr.box
    und er demonstriert hier auf seine art.

  38. Heta
    25. Oktober 2011 at 23:00 —

    @ Norther

    Ach ja, Bodenständigkeit gehört auch noch dazu.

    Das ist Huck auch nicht. Genau wie der Diamond Boy.

    Charr wird nie ein Aushängeschild.

  39. Heta
    25. Oktober 2011 at 23:01 —

    @ bruno

    Wie? Doch nicht Mister Wong? Ihr müsst Euch mal einigen.

  40. norther
    25. Oktober 2011 at 23:01 —

    Es gibt bestimmte einige Definitionen von Aushängeschild die möglich sind, aber der wichtigste Boxer für Sauerland ist Huck.

  41. bruno
    25. Oktober 2011 at 23:02 —

    @heta
    jedem seine meinug 🙂

  42. Heta
    25. Oktober 2011 at 23:02 —

    @ Levent

    habe nicht über alle berichtet, die ich gesehen habe.

    und: was ist schon berühmt!?

    Immerhin habe ich nen unterschriebenen Handschuh von

    Jake la Motta (wenn Dir das noch was sagt).

  43. Heta
    25. Oktober 2011 at 23:03 —

    @ bruno

    und die darf man hier ungestraft sagen? seit wann?

  44. Levent aus Rottweil
    25. Oktober 2011 at 23:04 —

    Nichts destotrotz aus der Nase kommt der Rotz,willkommen in der Community Alternder Boxexperte alias Heta…

    Gigantus ohne “t” wird sich darüber freuen das du da bist,ist er nicht mehr soo alleine!

  45. Levent aus Rottweil
    25. Oktober 2011 at 23:06 —

    Den unterschriebenen Handschuh von Jake la Motta,so so!

    Das ist aber noch Gar nichts gegen den Vollgesch,.-issenen Strumpf von Mike Tyson den ICH mein Eigen nennen darf 😉

  46. Heta
    25. Oktober 2011 at 23:07 —

    @ Levent

    ich war mit Julia Sahin in Köln Pizza essen,

    habe Zsolt Erdei in Budapest getroffen

    und warte immer noch auf den Anruf von Ina Menzer.

    Der wird wohl nicht mehr kommen. Hätte mir doch ihre Nummer

    geben lasen sollen. Na ja, ich hab ja die von Ihrem Friseur. 😉

    Soll sie erstmal wieder Weltmeisterin werden.

  47. Heta
    25. Oktober 2011 at 23:08 —

    @ Levent

    Würde mich wundern.

  48. Levent aus Rottweil
    25. Oktober 2011 at 23:09 —

    Aber den besagten vollge,.-issenen Strumpf von Mike Tyson den haste nicht gelle?

  49. Heta
    25. Oktober 2011 at 23:09 —

    @ Levent

    Wie hiess es doch seinerzeit:

    No socks, no rope, no mercy.

    Wo soll da der Strumpf herkomnmen?

  50. Heta
    25. Oktober 2011 at 23:10 —

    Nein. Tyson hab ich nie kennengelernt.

    Leider.

  51. Heta
    25. Oktober 2011 at 23:13 —

    @ Levent

    ja .. erst getern habt Ihr Euch noch auf ne Cola getroffen.

  52. Heta
    25. Oktober 2011 at 23:15 —

    @ Levent

    Du möchtest mich doch nicht etwa hochnehmen, oder?

  53. Heta
    25. Oktober 2011 at 23:16 —

    Nun, Heta reicht es für heute.

    Eine Schlacht geschlagen, aber der Krieg ist noch nicht gewonnen.

    Gute Nacht!

  54. Fallender Russe
    26. Oktober 2011 at 00:13 —

    @Heta

    Armes Wesen, das du heute bist gewesen…

  55. Yoda
    26. Oktober 2011 at 08:43 —

    Gut. Heta gezeigt hat der dunklen Seite der Macht, was eine Harke ist.

  56. bigbubu
    26. Oktober 2011 at 08:46 —

    @Yoda

    May the Force be with you

  57. Yoda
    26. Oktober 2011 at 09:02 —

    @ bigbubu

    Always two there are…no more…no less…a master and an apprentice.

  58. Yoda
    26. Oktober 2011 at 09:12 —

    Russe wieder Unsinn von sich gibt.

    Viel zu lernen Du noch hast.

  59. Fallender Russe
    26. Oktober 2011 at 10:14 —

    @Yoda

    Aufpassen heute,… wenn du die Strasse runter läufst, nicht mit deinen langen grünen SchnikkelOhren alle Blumentöpfe runterholen…!

    Und jetzt suche dir ein anderen Labberpartner, weil es nervt langsam…wie dir adrivo gestern schon erklärt hat.

  60. Yoda
    26. Oktober 2011 at 10:27 —

    @ Fallender Russe

    Meditieren darüber ich werde.

  61. Sugar
    26. Oktober 2011 at 10:58 —

    @ adrivo

    Das wird ja immer schlimmer hier.

    Ihr solltet hier jeden Kommentar der nichts mit Boxen zu tun habt wieder löschen,so entzieht ihr diesen Trollen der Nährboden.

  62. Levent aus Rottweil
    26. Oktober 2011 at 12:41 —

    Nein Sugar,sorry!

    Aber meinen Vollge,.-schissenen Strumpf von Mike Tyson möchte ich behalten!
    Wo bleibt mein Lieblingstroll Gigantus ohne “t” eigentlich?

  63. oskarpolo
    26. Oktober 2011 at 14:18 —

    Sugar

    Habe ich in den letzten Tagen an adrivo,(nicht nur ich )auch geschrieben ,ich hoffe die lassen sich endlich was einfallen hier !!

  64. Pitt
    26. Oktober 2011 at 15:04 —

    Ich habe es ja bereits gesagt:
    Heta(Mr.Wrong) hat es nicht ernst gemeint mit der Glorifikation von Marco Huck.

  65. Pitt
    26. Oktober 2011 at 15:33 —

    @Heta(Mr.Wrong)
    Die Abwandlung von Mr.Wrong in Mr.Wong hat dich verraten.
    Gib’s auf,du bist überführt.

    Ich habe seinerzeit übrigens absichtlich Mr.Wrong in Dr.Wrong umgewandelt.

  66. Heta
    26. Oktober 2011 at 17:12 —

    @ Sugar

    Dein Kommentar hat nichts mit Boxen zu tun und sollte entfernt werden!

  67. Heta
    26. Oktober 2011 at 17:13 —

    @ Pritt

    aha

  68. Yoda
    26. Oktober 2011 at 17:16 —

    Die Welt nicht bedoht wird von denen, die böse sind,

    sondern von denen, die zulassen das Böse.

  69. Pitt
    26. Oktober 2011 at 18:15 —

    @Yoda
    Berühmtes Zitat von Albert Einstein.

  70. titon
    26. Oktober 2011 at 18:16 —

    @ oskarpolo sagt:

    Mag sein dass eine Rippenbruch Simulation war aber eigesetzt hat beide Hände nicht, selten geschlagen und nur eine Hand was für Huck untipisch ist !

  71. Pitt
    26. Oktober 2011 at 18:51 —

    @Mr.Wrong(Heta)
    Damit wir uns nicht falsch verstehen:
    Du warst bisher zweifellos einer der fachkundigsten User auf dieser Boxseite.

    Ich habe persönlich nichts gegen dich.
    Ich selbst bin nur ein durchschnittlicher Boxexperte.

  72. Yoda
    26. Oktober 2011 at 19:21 —

    @ Pitt

    Lange vor Einsteins Albert ich sagte dies.

  73. Pitt
    26. Oktober 2011 at 19:30 —

    @Yoda
    Ein Poet und Philosoph.

    Freut mich dich kennenzulernen!

  74. Peddersen
    26. Oktober 2011 at 19:55 —

    Heta sagt:
    26. Oktober 2011 um 17:12

    @ Sugar

    Dein Kommentar hat nichts mit Boxen zu tun und sollte entfernt werden!

    Genau das war mein erster Gedanke. Mein zweiter war, ich lasse dir den Vortritt. 😉

  75. Heta
    27. Oktober 2011 at 20:59 —

    @ Peddersen

    Danke, Großer!

    War klar, dass ICH wieder die Tische abwischen und die Flaschen

    wegräumen muss!

  76. Yoda
    27. Oktober 2011 at 21:01 —

    @ Pitt

    Einen Jedi du suchen?

    Gefunden du haben einen.

  77. ulli
    27. Oktober 2011 at 22:35 —

    freuen wir uns auf einen spannenden boxabend mit RTL

  78. DR_BOX
    27. Oktober 2011 at 22:50 —

    @ Lulli

    Du meinst Werbeabend.

    Unterbrochen von wenigen kurzen Boxszenen.

  79. darko vrataric
    7. Dezember 2011 at 22:39 —

    Huck,er will ins Schwergewicht rücken wo er nicht hingehört.
    Um was geht es hier?Ums schnelle Geld oder geht es so vor,
    wie auf einem Bassar!

Antwort schreiben