Top News

Wladimir Klitschko: “Chisora ist besser als Haye”

Wladimir Klitschko ©KMG.

Wladimir Klitschko © KMG.

Wladimir Klitschkos Trainingscamp in Going (Tirol) neigt sich dem Ende zu, Anfang nächster Woche wird der IBF/WBO/Ring-Champion gemeinsam mit seinem Team nach Mannheim reisen, wo er am 11. Dezember in der Mannheimer SAP-Arena seine Titel verteidigen wird. Sein Gegner Dereck Chisora ist auf Grund von nur 14 Profikämpfen ein großes Fragezeichen, für Klitschko ist Chisoras mangelnde Erfahrung aber kein Nachteil.

“Chisora ist jung, sehr zielorientiert und weiß noch nicht, wie weit er kommen kann. Das ist ein Vorteil und für ihn und gefährlich für mich. Ich will ihm eine Lektion erteilen – mental, psychologisch und physisch. Für mich ist Chisora viel besser als David Haye und um einiges schwieriger zu boxen.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Konecny vs. Petrosyan: EM-Duell heute live auf SPORT1

Nächster Artikel

Bob Arum: "Kein dritter Kampf gegen Marquez"

120 Kommentare

  1. bigbubu
    4. Dezember 2010 at 19:21 —

    @Mr.Wong

    “setzte auf kritiker no1”

    Warum überrascht mich das jetzt nicht. 😉

  2. Kevin22
    4. Dezember 2010 at 19:31 —

    kritiker No.1 sagt:

    “so aber ich lass mich nicht auf dein Nullniveau ein.”

    Du bist doch der Erfinder dieser Niveauklasse!

    “Daher mach ich dir ein Kompromissvorschlag. Entschuldige dich einfach bei mir und sag das du keine Ahnung hast und ich akzeptiere das”

    Ich sag doch, du hast einfach nur einen an der Waffel und machst dich ständig lächerlich!

  3. Kritiker No.1
    4. Dezember 2010 at 19:45 —

    Kevin

    bist du bigbubu`s ehefrau oder warum musst du ihn verteidigen. Ich glaub nicht das bigbubu damit glücklich ist von so einem schwachkopf wie dich verteidigt zu werden.

  4. Jack
    4. Dezember 2010 at 20:45 —

    Lustig diese Klitschko sisters :DDDDDDDDDDD

  5. kritiker No 1
    4. Dezember 2010 at 21:00 —

    Kevin bist du die Ehefrau von Bigbubu oder warum musst du für ihn einstehen. Er ist bestimmt nicht glücklich damit das so ein Schwachopf verteidigt. Nullniveau ist für dich immer noch Utopie. Schonmal was davongehört das es negative zahlen gibt

  6. belgie
    4. Dezember 2010 at 21:07 —

    hahahaha ja du hast recht @kritiker no ,ich denke auch das kevin22 und bigbubu sind verheiratet 😉

  7. bigbubu
    4. Dezember 2010 at 21:09 —

    @Kritiker No 1

    Kannst Du auch mal einen Kommentar verfassen ohne Beleidigend zu sein?

  8. Mr. Wrong
    4. Dezember 2010 at 21:54 —

    @ bigbubu

    war das den so offensichtlich? bin weder klitschkohasser noch klitschkofan.
    ich habe schon vor paar tagen geschrieben, dass k2 zwar langweilig sind aber verdient WM, aber man muss das nicht so dicke auftragen wie max.
    “die dominantesten der boxgeschichte bla bla bla”
    in anderen foren ist sogar davon die rede das WK dem Ali in seiner prime sein genick gebrochen hätte.
    schätze immer eine gegenmeinung, sonst wäre ja alles langweilig hier.

  9. Mr. Wrong
    4. Dezember 2010 at 21:58 —

    ich könnte auch als schlichter fungieren.
    hier mein vorschlag:
    WK muss gegen Chuck Norris antereten, wenn er gewinnt ist er die #1 p4p.
    bin mir aber zu 100% sicher das beide gegen chuck norris verlieren werden.

  10. bigbubu
    4. Dezember 2010 at 22:03 —

    @Mr.Wrong

    Na für mich schon, hab’s allerdings auch nicht negativ gemeint.

    Bin auch kein Klitschkofan oder Klitschkohater, werde allerdings trotzdem als Klitschkofan bezeichnet. Soll mir Recht sein.

    ““die dominantesten der boxgeschichte bla bla bla”
    in anderen foren ist sogar davon die rede das WK dem Ali in seiner prime sein genick gebrochen hätte.
    schätze immer eine gegenmeinung, sonst wäre ja alles langweilig hier.”

    Das ist aber auch wirklich Schwachsinn, also der Teil der nicht von Dir stammt. 😉

  11. bigbubu
    4. Dezember 2010 at 22:08 —

    Chuck Norris ist Unschlagbar, macht also keinen Sinn.

  12. Kano
    4. Dezember 2010 at 22:57 —

    Wird mal wieder ein einseitig stinklangweiliger Kampf,das macht doch keinen Spass mehr den zwei Brüdern beim Boxen zuzusehen, was waren das noch für schöne Zeiten im Schwergewicht als Tyson, Holyfield oder Lewis in ihrer Prime waren da konnte man echte Ringschlachten erleben,aber was die zwei Brüder bieten ist doch unter aller Kanone.Chisora wird wie die anderen Klitschko Gegner ausgejabt und gezeichnet aus dem Fight genommen.

  13. luda
    5. Dezember 2010 at 10:18 —

    @luis….
    solis, adamek boytsov und haye….und weisste was?
    die kämpfe werden genauso langweilig wie alle anderen der klitschkos…die gegener kommen einfach nicht am jab vorbei, werden durch die langweilige taktik DER Ks müde geboxt, bis sie in den späteren runden gefällt werden…fertig aus.
    ich bin kein K befürworter..aber ausgenommen der Ko niederlagen won Wlad waren alle kämpfe der Ks nach dem selben schema…und das würd sich mit diesen obengenannten kämpfern nit ändern…

  14. tom uschma
    5. Dezember 2010 at 14:26 —

    so , arsch auf eimer : seht euch doch mal die meisten zuschauer an in der halle wenn die klitschkos mit ihrer zirkusnummer anfangen.also ich sehe da nur grenzdebile promiidioten,die drauf lungern mal was in die kamera plappern zu dürfen.dann noch eine horde gutmenschen die mal so tun als interessieren sie sich für boxen,weil klitschkos ja “in” sind.eine große halle gefüllt mit larven!!!

  15. carlos2012
    5. Dezember 2010 at 14:52 —

    Warum werden meine witze hier nicht freigeschaltet…?????????????????????

  16. xsa
    5. Dezember 2010 at 17:41 —

    die klitschkos boxen zwar für viele langweilig,aber damit kann man ja leben….
    aber die gegnerwahl nervt schon gewaltig,ich selbst halte werde zwar nie ein fan von ihnen aber ich denke mal das sich auch jeder klitschko fan eher ein boystov povetkin usw als gegner wünscht als wie chisora und co…aber heut gehen sich ja schon alle schwergewichtler gegenseitig aus den weg aus angst eine niederlage zu kassieren

  17. Shlumpf!
    5. Dezember 2010 at 22:08 —

    @carlos2012

    Weil die sogar dem Computer zu blöd sind^^

  18. Kevin22
    5. Dezember 2010 at 22:14 —

    carlos2012 sagt:

    “Warum werden meine witze hier nicht freigeschaltet…?????????????????????”

    Weil die uralt sind und bestenfalls Kindergartenniveau besitzen!

  19. THE HAYMAKER
    6. Dezember 2010 at 01:16 —

    Haha ich. War der erste de mit dem milchschnitte angefangen hat haha bevor david haye gegen harrison gekämpff hat (klitchko) ich muss ssagen errr ist sehr sehr ein guter boxer jedes mal das gleiche so eine scgwuchtel zum glück ist david haye in schwergewicht aufgestiegen sonst were das schwergewicht gestorben

  20. Kevin22
    6. Dezember 2010 at 08:02 —

    @ THE HAYMAKER

    Kauf dir mal eine Tüte Deutsch… hat mir auch gehilft!

Antwort schreiben