Top News

Wird Abraham gegen Dirrell verschoben?

Arthur Abraham. © Werner Dittmair.

Arthur Abraham. © Werner Dittmair.

Seit gestern gibt es vermehrt Gerüchte, dass Arthur Abraham an einer hartnäckigen Grippe leidet und sein für den 23. Januar in Las Vegas angesetzter Kampf gegen Andre Dirrel unter Umständen auf den 7. März verschoben werden muss.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Gary Shaw, Promoter von Andre Dirrell wollte zu diesen Gerüchten bisher keinen Kommentar abgeben.

Eine Grippe könnte auch erklären, warum Abraham in letzter Zeit das Training schleifen ließ.

Voriger Artikel

Povetkin - Beck abgesagt: Leo Nolan ist der neue Gegner

Nächster Artikel

Williams gegen Martinez am 5. Dezember: Interessanter Kampfabend in Atlantic City

5 Kommentare

  1. Lily
    2. Dezember 2009 at 22:11 —

    Die Information ist absolut grundlos. Abraham ist nicht krank, er ist kerngesund und trainiert hart weiter. Es ist eine falsche Nachricht, die nicht stimmt. Der Kampf wurde auch nicht verschoben, sondern findet am 23. Januar in San Francisco statt. Man darf nicht irgendwelchen Forumsmitgliedern glauben, die sowas verbreiten. Es ist einfach unverschähmt etwas zu schreiben, was nicht mal im Geringsten der Wahrheit entspricht. Somit weiterhin dem Abraham Daumen drücken, er wird als Sieger das Turnier abschließen.

  2. 2. Dezember 2009 at 23:38 —

    Liebe Lily,

    die Gerüchte kamen aus der armenischen Presse und wurden von uns auch dementsprechend als Gerücht “markiert”.

    Was den 23. Januar angeht: Unseren Informationen nach soll der Kampf am 23. Januar in Las Vegas stattfinden. Woher hast Du die Information San Francisco?

    Viele Grüße
    Dein Boxen.de Team

  3. Nic
    3. Dezember 2009 at 12:06 —

    Ich hab jetzt gelesen das es vielleicht MSG wird!?!
    http://www.boxingforum.com/boxing-forum-general-discussion/14410-abraham-dirrell-msg.html

    Wie spät wird so ein Kampf festgelegt?

    Bin zu dieser Zeit in New York und falls der Kampf dort ausgetragen würde ich gerne dabei sein!

  4. marcore
    3. Dezember 2009 at 22:37 —

    hallo lily,
    mich würd ja auch echt mal interessieren wieso du dir da so 120%ig sicher bist. Das klingt so als würdest Du dir mit arthur ne zahnbürste teilen!

    lg

  5. Lily
    5. Dezember 2009 at 18:31 —

    Der Kampf von Abraham gegen Dirrel wurde vom 23. Januar auf den 6. März verschoben, weil es keine geeignete Arena im Januar zur Verfügung stand. Der mögliche Austragungsort des März-Kampfes von Abraham ist Kalifornien im Gespräch. Favorit dabei das Casino von Palm Springs.

Antwort schreiben