Top News

Wilder stimmt Duell gegen Fury zu: Es ist an der Zeit, den Fans zu geben, was sie wollen

Deontay Wilder ©Sylvana Ambrosanio.

Deontay Wilder © Sylvana Ambrosanio.

Der US-Puncher Deontay Wilder (30-0, 30 K.o.’s) hat sich dazu bereit erklärt, gegen die britischen Schwergewichts-Hoffnung Tyson Fury (21-0, 15 K.o.’s) anzutreten. Fury hatte, nachdem sein Kampf gegen David Haye abgesagt wurde, den Amerikaner zu einem Duell im Februar in Großbritannien herausgefordert.

“Der erste Schritt wurde gemacht. Wir sind die führenden Leute im Schwergewicht, und es ist an der Zeit, den Fans zu geben, was sie wollen”, schrieb Wilder auf seiner offiziellen Twitter-Seite. “Ich bin bereit.”,

Natürlich ist der Deal noch längst nicht unter Dach und Fach, da Wilders Promoter Golden Boy den Kampf erst akzeptieren und sich mit Furys Management auf die Details einigen muss.

“Wir werden sehen, ob der ‘Bronze Bomber’ und sein Team es ehrlich meinen, oder ob sie nur heiße Luft von sich geben”, so Fury. “Dieser Fight würde jeden Boxfan auf der Welt vom Sessel reißen. Los geht’s!”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Alexander Alekseev: "Ich weiß, was ich tun muss, um deutlich zu gewinnen"

Nächster Artikel

Angespannte Stimmung vor Pacquiao-Rios: Roach und Ariza geraten aneinander

202 Kommentare

  1. The Fan
    22. November 2013 at 21:56 —

    @ Alex

    nicht dass Du mich falsch verstehst, grosse Chancen würde ich ihm gegen Wladimir auch nicht einräumen, es wäre aber mal ein vernünftiger Prüfstein für Wilder&Co.!!

    So einen musst Du auch erstmal dominieren und Wilder bzw. Fury würden sicherlich alle Hände voll zu tun haben-Browne ist noch hungrig!

  2. Marco Captain Huck
    22. November 2013 at 23:03 —

    Alex sagt:

    22. November 2013 um 12:07

    @ The Fan

    Jetzt ernsthaft? Ich denke dass er gegen alle 3 relativ chancenlos wäre. Boxerisch ist das nicht viel was Browne zeigt.
    ___________________________________________________________________________________

    Na immerhin mehr als Mormeck und Pianeta

Antwort schreiben