Top News

Wiegen in Moskau: Lebedev und Toney im Limit

Denis Lebedev ©Nino Celic.

Denis Lebedev © Nino Celic.

Gespannt blickten die Augen der Boxöffentlichkeit heute nach Moskau, wo das Wiegen für die WBA-Interims-WM im Cruisergewicht zwischen Denis Lebedev (22-1, 17 K.o.’s) und James “Lights Out” Toney (73-6-3, 44 K.o.’s) stattfand. Würde Toney, der in seinem letzten Kampf im Februar 116,6 kg auf die Waage gebracht hatte, das Cruisergewichtslimit von 90,72 kg schaffen?

Zur Erleichterung aller Beteiligten blieb der unberechenbare Amerikaner mit 90,26 kg knapp darunter, der Favorit Lebedev schenkte mit 89,58 kg sogar gut ein Kilo her. Dem vielerwarteten WM-Fight im Khodynka Ice Palace steht damit nichts mehr im Wege.

Halbschwergewichtler Ismayl Sillakh (16-0, 13 K.o.’s) musste, nachdem sein Gegner Maxim Vlasov abgesagt hatte, nicht mehr extra abkochen und tritt nun im Cruisergewicht an. Der ungeschlagene Ukrainer brachte 85,73 kg auf die Waage und war damit um ca. vier Kilo leichter als sein aserbaidschanischer Gegner Ali Ismailov (18-7-1, 13 K.o.’s).

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Vorschau: Suriyan Sor Rungvisai vs Nobuo Nashiro

Nächster Artikel

Klitschko vs. Valuev 2012 in Kiew?

16 Kommentare

  1. Hoeni 87
    3. November 2011 at 19:03 —

    Scheint trainiert zu sein der toney
    Wird ein spannender Kampf denke ich

  2. yasin
    3. November 2011 at 19:48 —

    adrivo sieht man dem kampf im tv?

  3. Tony
    3. November 2011 at 20:01 —

    Ich bin zwar nicht adrivo aber ich habe gestern mal gesucht und es sieht nicht so aus. Leider.

  4. Mr. Wrong
    3. November 2011 at 20:06 —

    Respekt an Toney, könnte Werbung für Slim Fast machen.
    Hoffe er hat nicht allzu viel an Substanz verloren.

  5. Papa Franco
    3. November 2011 at 20:24 —

    schade dass eurosport nicht überträgt

  6. Pille
    3. November 2011 at 20:36 —

    Hat jemand ne Idee wie ich den sehen kann???

  7. alex
    3. November 2011 at 21:04 —

    ja bei Rossija 2…wird er live übertragen

  8. Dirk
    3. November 2011 at 21:05 —

    Wo wird das denn übertragen ?

  9. Deal
    3. November 2011 at 21:14 —

    wo kann man sich den kampf anschauen?

  10. My Kampf
    3. November 2011 at 22:13 —
  11. Fallender Russe
    3. November 2011 at 23:05 —

    Lebedev, Пусть он увидит углах кольцо !!!

  12. Tom
    3. November 2011 at 23:49 —

    @ My Kampf

    Danke für den Link,aber man sieht halt nicht all zuviel,aber ich denke das Gewicht geht schon in Ordnung.
    Unabhängig wie der Kampf ausgeht,bin ich mal auf die Dopingprobe von Toney gespannt!

  13. QuBe
    4. November 2011 at 01:18 —

    krass wann hat man toney zu letzt mal in solch guter verfassung gesehen..bin beeindruckt 🙂

  14. Bangz
    4. November 2011 at 13:30 —

    Ist der Peter nun eigentlich auch in Moskau oder kommt der nicht? 🙂

  15. Mr. Wrong
    4. November 2011 at 14:03 —

    Toney könnte gewinnen, doch dazu müsste er von der ersten Runde an klare Treffer setzen, sonst wirds knapp auf den Punktzetteln.

  16. tony67
    4. November 2011 at 15:40 —

    lebedev haut in um

Antwort schreiben