Top News

Wiegen in Manchester: Fury 116,6 kg, Pajkic 105,2 kg

Tyson Fury ©Hennessy Sports.

Tyson Fury © Hennessy Sports.

Commonwealth-Meister Tyson Fury (16-0, 11 K.o.’s) brachte beim heutigen Wiegen im Trafford Centre in Manchester 116,6 kg auf die Waage. Furys Herausforderer, der Kanadische Meister Neven Pajkic (16-0, 5 K.o.’s), war um über 11 Kilo leichter (105,2 kg).

Im Vorprogramm wird der Sohn der britischen Boxlegende Chris Eubank, Chris Eubank Jr., sein Profidebüt abgeben. Für den Kampf gegen den Litauer Kirilas Psonko (8-15-1, 6 K.o.’s) hat sich der im Supermittelgewicht boxende Eubank mit Sparring gegen den amtierenden Commonwealth-Meister George Groves vorbereitet.

Fury vs. Pajkic wird live im britischen Free-TV auf Channel 5 übertragen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Schwergewichts-Hoffnung Michael Wallisch im Portrait

Nächster Artikel

Trout lässt bei Showtime-Premiere keine Zweifel offen: TKO-Sieg gegen überforderten LoPorto

58 Kommentare

  1. ghetto obelix
    11. November 2011 at 22:32 —

    wann beginnt der kampf, adrivo weisst du das ??

  2. 11. November 2011 at 22:38 —

    Ich denke so gg. 23 Uhr unserer Zeit.

  3. Tom
    11. November 2011 at 23:23 —

    Ich halt von beiden Boxern nicht all zuviel,Fury wird wohl gewinnen aber es wäre mir schon recht wenn diese beiden ganz schnell in der Versenkung verschwinden würden!

  4. ghetto obelix
    11. November 2011 at 23:34 —

    @ tom

    fury wird doch laut e.steward der neue dominator des Schwergewichts nach den Klitschkos 😀

  5. tony67
    11. November 2011 at 23:34 —

    die KO quote von pajkic ist ja scheisse

  6. Tom
    12. November 2011 at 00:14 —

    @ ghetto obelix

    Abwarten!

    Steward kann viel erzählen!

  7. ghetto obelix
    12. November 2011 at 00:23 —

    @ tom

    joa, müsste noch viel passieren bis dahin, doch ich finde fury nicht schlecht eig!

    übrigens, so ein Treffen der ganzen Leute aus diesem Forum in der (realen) Welt wäre echt mal ne gute Idee !!!

  8. ghetto obelix
    12. November 2011 at 01:01 —

    @ tom

    joa, müsste noch viel passieren bis dahin, doch ich finde fury nicht schlecht eig!

    übrigens, so ein Treffen der ganzen Leute aus diesem Forum in der (realen) Welt wäre echt mal ne gute Idee !!!

  9. ACTION#1
    12. November 2011 at 01:06 —

    ich halte nicht viel von fury ehrlich gesagt.. sicher soll er sich im sparring mal gut geschlagen haben gegen die big K´s,aber sparring ist kein wettkampf…

    einen richtig aussagekräftigen leistungsnachweis ist er bis jetzt jedenfalls schuldig geblieben….

  10. Sugar
    12. November 2011 at 01:11 —

    Fury gegen Pajkic,zwei unbeschriebene Blätter des Boxsport treffen aufeinander oder anderst ausgdrückt,Not gegen Elend,es hat Zeiten gegeben da wären solche Pflaumen gar nicht beachtet worden,aber was solls,das Schwergewicht ist Tot!

    @ ghetto obelix

    Die Jungs von adrivo liegen im Bett und pennen,deine Freischaltung erfolgt bestenfalls morgen Vormittag.

  11. Mr. Wrong
    12. November 2011 at 01:20 —

    @ Sugar

    besser könnte ich es nicht ausdrücken, würde das so unterschreiben 😉

  12. Mr. Wrong
    12. November 2011 at 01:23 —

    Das offizielle Gewicht von Marquez ist höher als das von Pacquiao.
    64,1kg der Mexikaner, und Pacman bringt 63,8kg auf die Waage.
    Für mich eine kleine Sensation, und ja ich weiß bis morgen haben eh beide um die 5kg zugenommen…

  13. neutral
    12. November 2011 at 01:24 —

    Ich persöhnlich halte Fury nicht für spektakulär genug, deshalb wird er nie groß rauskommen. Im Boxen ist das nun mal so, wenn du viel Geld verdienen willst, musst du attraktiv boxen KO Siege etc. Aber dennoch muss man es einsehen das Fury die derzeit grösste Schwergewichtshoffnung ist, Vitali tritt näachstes jahr ab, Wladimir auch nur noch paar jahre. Ja und dann kommt Fury Helenius, Povetkin hat meiner meinung nach stark nachgelassen und zu Boytsov will ich mich nicht äußern

  14. ghetto obelix
    12. November 2011 at 01:26 —

    Ich finde auch dass der Hype um Fury übertrieben ist, aber wenn´s keine besseren gibt ?? Er ist jezt nicht der Überboxer, aber einen WM Titel traue ich ihnen nach den Klitschkos schon zu und gegn Pove sehe ich ihn nicht so chancenlos wie viele hier! Aber ihr habt recht, dass so ein Kampf überhaupt solch eine Beachtung erfährt sagt auch schon alles über das heutige HW aus!

  15. ACTION#1
    12. November 2011 at 01:27 —

    @sugar
    @wrong

    zweite unterschrift gibts von mir…

    es ist mittlerweile die “traurigste” gewichtsklasse geworden..

    früher hieß es mal “königsklasse”..

    die “großen” könige sind schon lange tot..

    die letzten 2 nachkömmliche werden den trohn bald freimachen,danach werden die “hofnarren” den “königlichen staat” übernehmen…

    😉

  16. ACTION#1
    12. November 2011 at 01:29 —

    @wronng…

    marquez´”strenght and conditioning” coach hat ganze arbeit geleistet… 😉

    marquez sieht absolut gerippt aus,also trocken… kein vergleich zum mayweather kampf…

    wird spannend langsam…. 😉

  17. 12. November 2011 at 01:30 —

    Pacquiao legt seitdem er im Weltergewicht boxt, kaum mehr nach dem Wiegen an Gewicht zu. Marquez wird morgen wahrscheinlich sogar der schwerere Mann im Ring sein.

  18. ACTION#1
    12. November 2011 at 01:34 —

    stimmt adrivo…

    pacquaio ist schon beim wiegen “satt”,also völlig hydriert und packt eigentlich nichts mehr drauf…

  19. ACTION#1
    12. November 2011 at 01:34 —

    das welterlimit hat er ja noch nicht mal erreicht… also die vollen 147.. ist meistens maximal 145 oder ein halbes pfund mehr….

    schon krass eigentlich…

  20. Mr. Wrong
    12. November 2011 at 01:37 —

    @ ACTION

    nicht nur das, Marquez hat einen “speziellen Ernährungsberater” namens Angel Guillermo Heredia eingestellt

    @ adrivo

    ok, 5kg bei Pacquiao waren übertrieben, doch den Weltergewicht-Limit schöpft er (meiner Meinung nach) vollkommen aus.

  21. Mr. Wrong
    12. November 2011 at 01:42 —

    hat jemand noch das inoffizielle Gewicht von Marquez gegen Mayweather im Kopf?

  22. ACTION#1
    12. November 2011 at 01:42 —

    @ mr. wrong

    genau der ist es den ich auch meine, der mann sit bekannt mit “speziellen methoden”
    zu arbeiten..

    also “gute ernährung”…

    schau mal bei boxrec. zb. volle 147 hatte er noch nie….

  23. ACTION#1
    12. November 2011 at 01:50 —

    für interessenten…

    auf hbo.com kann man sich frei und kostenlos den 2ten kampf von pacquaio-marquez ansehen und die erste episode von 24/7 für diesen kampf auch…

  24. Mr. Wrong
    12. November 2011 at 01:57 —

    @ ACTION

    jo, hast recht… dachte das er gegen Margarito mehr drauf hatte, doch selbst da wog er seine 65kg.
    Dann wird Marquez auf jedenfall schwerer sein, bin auf seine Form gespannt. schließlich hat er (bis auf den stay busy fight) seit 12 Monaten nicht mehr geboxt.
    und gegen kastidis sah er auch nicht besonders gut aus

  25. ACTION#1
    12. November 2011 at 02:01 —

    @ wrong…

    marquez hat im mayweather kampf 142 pfund gewogen,also 64,410 Kg

    das limit damals war 144 pfund…

  26. ACTION#1
    12. November 2011 at 02:05 —

    @wrong…

    stimmt,gegen katsidis ist marquwz erst spät in die gänge gekommen,obwohl er ein brillianter “counterpuncher” ist und katsidis eigentlich perfekt ist mit seinem agressiven stil für nen “counterpuncher”…

    vllt zeigt sich hier doch langsam das alter beim guten marquez…

  27. Sugar
    12. November 2011 at 02:11 —

    @ adrivo

    Danke.

    Ich hoffe du hast die Beiträge noch zur rechten Zeit gelöscht.Ich weiß das es schwierig ist auf diser Seite jemanden zu sperren oder zu verbannen,aber im Fall lebanon solltet ihr euch ganz schnell etwas einfallen lassen,denn gestern Abend hat er sich mit den für ihn absolut Falschen angelegt.

  28. Mr. Wrong
    12. November 2011 at 02:16 —

    @ ACTION

    ach ja, wollte mich bei dir ebenfalls für den link bedanken…dann kann ich mir die morgige Suchaktion sparen und etwas länger pennen 😀
    aber registieren is nich, oder etwa doch?

  29. Mr. Wrong
    12. November 2011 at 02:17 —

    ich mein, ob man sich auf der Seite vorher registrieren muss

  30. ACTION#1
    12. November 2011 at 02:19 —

    gib mal deine e-mail addy.. ich lass dir was zukommen… 😉

  31. Mr. Wrong
    12. November 2011 at 02:31 —

    wie soll ich das bewerkstelligen?
    wollt meine email eigentl. nicht veröffentlichen 😉

    naja, ich veruchs mal so, falls ich kein Erfolg habe, komme ich auf dein Angebot rechtzeitig vor dem fight zurück.

  32. ACTION#1
    12. November 2011 at 02:42 —

    ja allzu schwer selber was zu finden ist es ja eigentlich nicht…

  33. Stonehigh
    12. November 2011 at 10:18 —

    Was soll eigentlich das ewige Gejammer über die ach so untalentierten Boxer im HW, von wegen “das HW ist tot” ?????
    Diese ewige Meckerei ist doch wirklich öde, und soll ich Euch was verraten ?! : Ich bin schon ein alter Sack, so alt das ich Ali vs. Foreman live im deutschen TV gesehen habe, und seitdem muss ich nir anhören das das HW nichts mehr zu bieten hat !
    jaja da war Tyson, aber der war auch ein Dominator seiner Gewichtsklasse und hat nur Kroppzeugs geboxt (die Meinung von vielen damals).

    Hört bitte auf zu quengeln….

  34. TheIron
    12. November 2011 at 12:24 —

    @ Mr. Wong.

    Wo haste die Zahlen vom weigh in her?

    Hab mir das gerade angeschaut. Marquez 142 lbs
    Pacman 143 lbs

  35. Tommyboy
    12. November 2011 at 16:00 —

    Weiss jemand hier wo der Kampf Online läuft?
    Ich hab das Gefühl das Tyson F. heute verliert.

  36. Robin
    13. November 2011 at 00:05 —

    Tommybox, das glaubst du doch nicht selber oder???

    Aber genau was ist jetzt mit dem Kampf, bei mir im Livestream steht , der hat noch nicht angefangen?!?!?!

  37. groovstreet
    13. November 2011 at 00:39 —

    für leute die den kampf sehen wollen…dann jez hier:
    www (vipbox.tv/en/watch/17328/1/tyson-fury-vs-neven-pajkic) html

  38. Tommyboy
    13. November 2011 at 00:50 —

    @Robin

    Die erste Runde hat Tyson schon verloren = )

  39. Tommyboy
    13. November 2011 at 00:54 —

    @ Robin

    Tyson am Boden in der 2. Runde und draussen um den Ring gabs tummulte mit den leuten.

  40. wave
    13. November 2011 at 00:59 —

    Ist dieser Fury schlecht!!! Richtig schlecht. Gerber vernichtet diesen Anti!!!

  41. Tommyboy
    13. November 2011 at 00:59 —

    Was fürn ne schieeeebung, was geht…. das ist das Boxen von 2011 so ein beschiss.
    Der war nicht mal am Boden und der Ringrichter nimmt ihn raus.

  42. Mr. T
    13. November 2011 at 01:01 —

    habs eben gesehen… ein Witz!!!

  43. Robin
    13. November 2011 at 01:03 —

    Was für ein spektakulärer Kampf…

  44. clockdva
    13. November 2011 at 01:03 —

    die zukunft des schwergewichts wurde gerade angezählt. 😀 ich weiß immer noch nicht, warum einige diesen fury dermaßen in den boxhimmel heben. der ist zwar lang, wird aber nie ein großer. der kampf zwischen ihm und pajkic sah schwer nach rummelboxen aus. und in der dritten runde bricht der ringrichter das gekloppe und gedrücke ab. wenn man so etwas sieht, lernt man die klitschkos schätzen.

  45. Tommyboy
    13. November 2011 at 01:04 —

    Und so einer will Klitschkos mal beerben der soll sich mal echt schäääääääääämen,
    gegen einen unbekannten in der 2ten Runde zu boden zu gehn, und am schluss von Ringrichter retten zu lassen ist für mich echt Peinlich.

  46. Tommyboy
    13. November 2011 at 01:08 —

    Wenn man sowas sieht muss man sich doch fragen: (auch als Fan) Zahlen wir hier eintritt um etwas zu sehn was schon vorher schon beschlossen wird? Wen Ja! Gute nacht Boxsport!.

  47. Robin
    13. November 2011 at 01:13 —

    Naja, um ehrlich zu sein, hätte ich mir auch mehr von Fury erhofft 🙂

  48. Janosch
    13. November 2011 at 01:19 —

    Macht mal langsam, der Mann ist 23/24 Jahre alt. Hab den Kampf eben auch gesehn und ja natürlich ist er viel zu offen und ein großer Fight kommt für ihn zu früh, aber traue ihm durchaus zu, dass er in 5 Jahren ein Großer sein kann. Gerade wenn er lernt seine gigantische Reichweite zu nutzen

  49. norther
    13. November 2011 at 01:20 —

    Fury du bist n super Talent und gehst schon gegen Povetkin KO! Der Riesenjunge verträgt ja gar nichts, was man gegen Chisora und Fury schon geahnt hat, hat sich heute bestätigt. Schade dass es Pajkic in der 2ten Runde noch vermasselt hat. Ich hätt mich totgelacht.

  50. norther
    13. November 2011 at 01:21 —

    Fury du bist n super Talent und gehst schon gegen Povetkin KO! Der Riesenjunge verträgt ja gar nichts, was man gegen Chisora und Fury schon geahnt hat, hat sich heute bestätigt. Schade dass es Pajkic in der 2ten Runde noch vermasselt hat. Ich hätt mich tot_gelacht.

  51. norther
    13. November 2011 at 01:22 —

    Ich meinte natürlich Firtha

  52. Robin
    13. November 2011 at 01:23 —

    Das Niveau der Kämpfer sei mal dahin gestellt. Aber was habt ihr den früher von den Mike Tyson Kämpfen gehalten, wenn ihr den Kampf nicht gemocht habt??

  53. Tommyboy
    13. November 2011 at 01:26 —

    Ich wär für Povetkin VS Tyson F. aber in Deutschland.

  54. Tommyboy
    13. November 2011 at 01:29 —

    @Robin

    Der Kampf war gut aber die ersten 2 Runden gingen an den Neven was keine gelaubt hat nicht mal du = )und am schluss sah das aus wie, wir nehmen Neven raus bevor er unseren Tyson F. nochmal trifft und er nicht aufstehn kan.

  55. clockdva
    13. November 2011 at 01:31 —

    @Robin

    Was hat dieser Tyson Fury mit Mike Tyson gemeinsam, außer dem Namenszusatz? Mike Tyson war kein schnöder Schläger, sondern ein feiner Techniker mit einer herausragenden Defensivarbeit. Dazu war er beweglich im Oberkörper, schnell auf den Beinen und mit Schlagkraft gesegnet. Kurz gesagt, ein Ausnahmetalent.
    Von all den Fähigkeiten eines Mike Tyson, habe ich bei Tyson Fury bisher so gut wie nichts gesehen.

  56. norther
    13. November 2011 at 01:31 —

    Gegen Povetkin geht Fury KO, der Filter hier ist mir ein Rätsel

  57. Robin
    13. November 2011 at 01:34 —

    Ich glaube Fury würde trotzdem gegen Povetkin trotzdem schlagen

  58. Albaner
    14. November 2011 at 00:35 —

    Schlechte Deckung Glaskinn und Technisch gesehen auch nicht gut gegen Panda geht er 100 Pro KO !

Antwort schreiben