Top News

Wiegen in Köln: Charr 111,5 kg; Bidenko 97,5 kg

Taras Bidenko, Manuel Charr ©Carlos2012.

Taras Bidenko, Manuel Charr © Carlos2012.

WBC-International-Silberchampion Manuel Charr (20-0, 11 K.o.’s) brachte beim heutigen Wiegen in Köln ein Kampfgewicht von 111,5 kg auf die Waage. Sein ukrainischer Herausforderer Taras Bidenko (28-4, 12 K.o.’s) war mit 97,5 kg deutlich leichter. Es handelt sich um Charrs ersten Kampf in Eigenregie.

Ebenfalls beim in Kooperation mit Erol Ceylan organisierten Dinnerboxen im Maritim Hotel Köln an den Start gehen wird der ehemalige Universum-Profi Christian Hammer (10-0, 6 K.o.’s). Der 24-jährige Rumäne trifft auf den Deutschen Alexander Kahl (18-7-1, 16 K.o.’s). Auf dem Spiel steht die Internationale Deutsche Meisterschaft.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=v3q98eAuKwI

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Vorschau Boxwochenende 30. und 31. März: Abraham, Gutknecht, Charr, Botha uvm.

Nächster Artikel

Arthur Abraham: "Es geht um alles oder nichts"

480 Kommentare

  1. bigbubu
    30. März 2012 at 23:29 —

    @Canelo

    Dann fang schon mal an Dich zu schämen, denn zumindest in Österreich war er zu sehen. 🙂

  2. DR_BOX
    30. März 2012 at 23:30 —

    bigbubu sagt:@ big

    das war nur das Feuerzeug vom kellner


    30. März 2012 um 22:31

    Boah was für eine coole Lasershow! 🙂

  3. Carlos2012
    30. März 2012 at 23:30 —

    Dieser Erol Ceylan geht mir voll auf den sack.

  4. UpperCut
    30. März 2012 at 23:30 —

    im hintergrund hoert man die anweisungen an die kommentatoren

  5. JohnnyWalker
    30. März 2012 at 23:30 —

    117:111 für Charr

  6. Brennov
    30. März 2012 at 23:31 —

    @ carlos

    und warum ist er dann nicht umgefallen? da hackt die theorie!

  7. bigbubu
    30. März 2012 at 23:32 —

    Jawohl! Charr wieder Sieger! Weiter ungeschlagen 21 Kämpfe, 11 Siege! 🙂

  8. Canelo
    30. März 2012 at 23:32 —

    aber ein ist klar manuel hat eindeutig Athur A. als vorbild vom kampfstil :p

  9. UpperCut
    30. März 2012 at 23:33 —

    frechheit ich hatte es 220:5 fuer charr, das ist der beste boxer den ich je gesehen habe. unfassbar guter kampf, WOW!!! weltklasse, charr ist fuer mich der beste pound by pound clown im zirkus.

  10. Carlos2012
    30. März 2012 at 23:33 —

    Charr hat nach Punkten gewonnen.Was für eine Überraschung.Mir wird Schlecht.Die ganze Pizza kommt mitr gerade hoch…beeeeeeeee

  11. Carlos2012
    30. März 2012 at 23:33 —

    Ohhh,geile Titten hat er auf jedenfalls.Zum Anbeißen…..

  12. bigbubu
    30. März 2012 at 23:34 —

    Ui! Charr hat ein aua!

  13. DR_BOX
    30. März 2012 at 23:34 —

    @ Bommelboy

    Dr.BOX – Charr PTS

    Tommyboy – Manuel Charr (KO7)

    Oh oh …

  14. DR_BOX
    30. März 2012 at 23:34 —

    Isch boxe für heimlisches Publikum

    Schleimer …

  15. bigbubu
    30. März 2012 at 23:35 —

    War das jetzt schon das Promiboxen?

  16. DR_BOX
    30. März 2012 at 23:35 —

    oh nein … jetzt wieder die Klitschko-Nummer

  17. Mr. Wrong
    30. März 2012 at 23:36 —

    “grazianos” 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  18. DR_BOX
    30. März 2012 at 23:36 —

    @ big

    nur ohne Promis

  19. UpperCut
    30. März 2012 at 23:36 —

    der weiss nicht mal wie seine trainer heissen.

  20. DR_BOX
    30. März 2012 at 23:37 —

    Gratzianos oder so

  21. bigbubu
    30. März 2012 at 23:38 —

    Also wenn Charr gegen Evil Jared in den Ring steigt, na ich weis nicht….. 😉

  22. UpperCut
    30. März 2012 at 23:38 —

    und jetzt kommt gruppenkuscheln im ring oder was???? man ist der peinlich!

  23. DR_BOX
    30. März 2012 at 23:38 —

    jetzt wirds noch peinlicher

  24. Carlos2012
    30. März 2012 at 23:38 —

    Ohh wie Süsssss,was er gerade sagt….Kussssiii Manuelöl ich liebe dich(satire >Ende)

  25. Canelo
    30. März 2012 at 23:38 —

    was ist jetzt los? was machen die da? ich bekomme angst

  26. JohnnyWalker
    30. März 2012 at 23:38 —

    @ Carlos

    ach, haste auch grad Pizza gefressen ? 😉

  27. DR_BOX
    30. März 2012 at 23:38 —

    Dierk komm jetz rein!!

  28. UpperCut
    30. März 2012 at 23:39 —

    und jetzt bitte auch noch den paul und den phillip und auch die liebe angela zu mir in den ring. hop, hop, alle zu mir, auch bitte der uwe, wo ist denn der uwe? kann jemand bitte den uwe aus der kinderecke vom ikea abholen…

  29. DR_BOX
    30. März 2012 at 23:39 —

    Applaus für diese 5 Personen, die an misch glauben

  30. DR_BOX
    30. März 2012 at 23:40 —

    und danke an … wen noch?

    aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  31. Canelo
    30. März 2012 at 23:40 —

    der zählt alle auf hahahahaah wie geil

  32. bigbubu
    30. März 2012 at 23:40 —

    Jetzt wird’s gleich pervers. Die werden immer lieber zueinander!

  33. DR_BOX
    30. März 2012 at 23:40 —

    “du bist toll”

    “Du bist auch toll”

  34. UpperCut
    30. März 2012 at 23:41 —

    omg!!!!! das ist das peinlichste was ich bisher beim boxen gesehen habe., zum glueck haben die jetzt aus gemacht

  35. Canelo
    30. März 2012 at 23:41 —

    also ich stelle fest wir haben nun konkurrenz zu Golden Boy Promotion ^^

  36. Carlos2012
    30. März 2012 at 23:41 —

    @JohnnyWalker
    @ Carlos

    ach, haste auch grad Pizza gefressen ? 😉

    Ja.Aber leider wieder ausgekotzt.

  37. DR_BOX
    30. März 2012 at 23:41 —

    Danke, Center-TV.
    Jetzt weiss ich wieder, warum ich keine Glotz hbe

  38. JohnnyWalker
    30. März 2012 at 23:42 —

    ich seh schon, die Klitschko-Fraktion, macht sich über Charr lustig. Ihr habt’s grade nötig 😉

  39. UpperCut
    30. März 2012 at 23:43 —

    die werbung mit der waffel ist so peinlich wie charr

  40. JohnnyWalker
    30. März 2012 at 23:43 —

    @ Carlos

    meine ist noch drinnen und wird vermutlich das andere Ende suchen 😉

  41. DR_BOX
    30. März 2012 at 23:43 —

    neeein! Charr ist DER BESTE!+

    schlägst Du einen Ukrainer, dann kannst Du sie alle besiegen

  42. UpperCut
    30. März 2012 at 23:44 —

    ich wuerde gerne noch meine oma in den ring bitten und auch ihren dackel…

  43. DR_BOX
    30. März 2012 at 23:44 —

    So.

    mehr als die eine Überstunde bezahlt adrivo mir nicht

  44. UpperCut
    30. März 2012 at 23:44 —

    oh super, weiter gehts mit tollen interviews.

  45. bigbubu
    30. März 2012 at 23:44 —

    Einer der Grazianos beim Interview! 😉

  46. DR_BOX
    30. März 2012 at 23:45 —

    nö. reicht

  47. Carlos2012
    30. März 2012 at 23:45 —

    Ach,hört doch auf.Der Charr hat doch mehr gezeigt als in allen seinen Kämpfen zusammen.Was wollt ihr mehr.das ist der beste Charr aller zeiten.Der haut die Klitschkos beim frühstück nebenbei zusammen..ohhh Weii…..ich bekomme Kopfschmerzen

  48. DR_BOX
    30. März 2012 at 23:45 —

    kennst Du einen Gratziahno, dann kennst Du sie alle

  49. DR_BOX
    30. März 2012 at 23:46 —

    Ich hogge, Rüdiger may interviewt ihn

  50. DR_BOX
    30. März 2012 at 23:46 —

    hoffe

  51. Schneewittchen
    30. März 2012 at 23:46 —

    alta schwede geiler kampf taras bidenko hat den charr völlig ausgeboxt viel geschlagen nach schlägen hat bidenko ganz klar gewonnen naja es werden ja die harten treffer bewertet er konnte locker noch sechs runden gehen gegen charr und wäre nicht ko gegangen.

  52. bigbubu
    30. März 2012 at 23:48 —

    AHA! Charr hat Graciano vor dem Kampf nicht gesagt das er sich im Kampf verletzten wird. Hat er wohl vergessen!

  53. UpperCut
    30. März 2012 at 23:48 —

    geil der graziano glaubt die geschichte mit der verletzung nicht

  54. Carlos2012
    30. März 2012 at 23:50 —

    Tja,Charr ist auf dem weg gegen die Klitschkos.Er wird beide Brüder vernichten.

  55. DR_BOX
    30. März 2012 at 23:51 —

    mist … wer ist schuld?

    der eine von den Gratzianos oder der Charr?

  56. ghetto obelix
    30. März 2012 at 23:51 —

    schneewitchen du knecht raaaaaaaaaaus

  57. JohnnyWalker
    30. März 2012 at 23:51 —

    Gracciano ist einer der ehrlicheren Sorte im deutschen Boxsport, der wird Charr sein statisches Boxen austreiben, mal kucken wie weit es reicht, aber für Vitali reichts bei weitem noch nicht.

  58. Carlos2012
    30. März 2012 at 23:53 —

    Der neue Trainer Rocky meinte ganz offen zu mir das Charr nicht das Zeugt hat die Klitschlos zu besiegen.
    Charr hätte bisher nur drittklassige Leute geboxt und das er gegen gute Leute wahrscheinlich verlieren würde.
    Wahrlich interesant….

  59. JohnnyWalker
    30. März 2012 at 23:53 —

    Ah, jetzt wo ich die DJ-Tussi seh, muss ich noch was erledigen

  60. DR_BOX
    30. März 2012 at 23:53 —

    Boxerisch was das Schonkost

  61. Carlos2012
    30. März 2012 at 23:54 —

    Verdammt adrivo.was ist so schlimm an diesen Sätzen.darf man nicht sagen das “Rocky”der neue Trainer von Charr nicht daran glaubt das manuell eine Chance gegen die Klitschkos hat..

  62. Kategorie-c
    30. März 2012 at 23:54 —

    dAS WAR SCHIEBUNG!ICH WETTE DIE DEUTSCHE SCHLÄGT CHARR KAPUTT!!!

  63. DR_BOX
    30. März 2012 at 23:55 —

    Nacht!

  64. Fastboxer
    30. März 2012 at 23:56 —

    hey leute was heult ihr so rum charr hat sich verbessert und den kampf auch gewonnen
    die meisten schläge von bidenko gingen doch nur auf die deckeung und ständig musste der lappen sein mundschutz auspucken um durch zur atmen

  65. Carlos2012
    30. März 2012 at 23:57 —

    Habe einen langen gespräche mit dem neuen Trainer von Charr geführt.rocky glaubt überhaupt nicht,das Charr eine Chance hätte gegen einen der Klitschkos.auch meinte er,das Vitali der stärkere währe und Wladimir nicht so stark sei,wie sein ältere bruder.Charr sei noch jung und Zuzeit durchschnitt.Mehr nicht…..

  66. johnny l.
    31. März 2012 at 00:02 —

    @ tommyboy – bist du noch da?

    Charr vs. Galdiator (gigafight 1000 punkte) – dein tipp (um tom und den doc ein für alle mal hinter dich zu lassen? 😉

    good night – mediocre fight

  67. Fallender Russe
    31. März 2012 at 00:03 —

    ..3..**%>>…***..#>># oder… da liegt noch ein Stock im Ring

  68. Carlos2012
    31. März 2012 at 00:05 —

    @Fallender Russe
    ?????????????????????????

  69. Da Reef
    31. März 2012 at 00:08 —

    …was für ein unterhaltsamer Abend…hab mich köstlich amüsiert, war müde von einem außergewöhnlich langen Arbeitstag, und hatte nichts anderes zu tun…Fazit : Manuel Charr ist die gleiche, boxerisch beschränkte Fettbacke geblieben, hat aber diese Art Bauernschläue, rumzulabern und “Geschäfte” zu machen…die Center TV Sendezeit war sicherlich noch günstig, über Ring – und Punktrichter reden wir nicht, Sauerland beispielsweise benutzt diese Möglichkeit so dermassen inflationär, ist wahrscheinlich im Dutzend billiger…und der Sport bleibt jedes Mal ein Stückchen mehr auf der Strecke…das ist doch Scheisse…. ! …P.S.: hätte nicht gedacht das Taras Bydenko sich so kaufen lässt…klar, der hat geboxt, aber sich dabei verhalten wie ein Idiot, so als hätte er noch nie einen Trainer gehabt der eine individuelle Strategie vorgibt um die Stärken des Boxers auszuspielen und die Schwächen des Gegners zu nutzen…vielleicht gibt es einen triftigen Grund warum er die Kohle braucht…nun ja, gute Nacht allerseits….

  70. Fallender Russe
    31. März 2012 at 00:10 —

    Der Stock vom blinden Bidenko…

  71. Schneewittchen
    31. März 2012 at 00:10 —

    top fit diese bidenko hat großes herz für boxsport gezeigt durch traniert ist der mann klasse so welche boxer wollen wir sehen die den charr mit schnellen schlägen auskontern ihn gar nicht zum schlagen kommen lassen noch mal klasse mann taras bidenko.

  72. Carlos2012
    31. März 2012 at 00:17 —

    Ach ja,dieses ergebniss hat doch jeder erwartet.Oder besser gesagt ,schon gewußt.Ich freue mich morgen aufs Promi Boxen.Dort ist wenigstens nichts gekauft.Außer die Unterhosen der Stars….

  73. ghetto obelix
    31. März 2012 at 00:48 —

    Schneewitchen und Fallender Russe raaauuus.

    Geht Angeln.

  74. zuhart
    31. März 2012 at 09:07 —

    Schneewittchen = hari

  75. Carlos2012
    31. März 2012 at 09:26 —

    Huck gegen Charr.Das währ ein guter Kampf.

  76. Fallender Russe
    31. März 2012 at 09:58 —

    Ghetto…weeeeg , du bist eine Vogelgrippe !

  77. Fallender Russe
    31. März 2012 at 10:13 —

    Aber zum Glück haben wir noch: Klitschko vs. Thompson II: Am 7. Juli in Bern…wisst ihr`s noch ??? 😎

  78. kevin22
    31. März 2012 at 10:29 —

    Fallender Russe sagt:

    “Aber zum Glück haben wir noch: Klitschko vs. Thompson II: Am 7. Juli in Bern…wisst ihr`s noch ???”

    Du Laberaf.fe hast anscheinend noch nicht verstanden was eine Pflichtverteidigung ist?

  79. Fallender Russe
    31. März 2012 at 11:50 —

    War dein IQ wirklich nur 22 ..Kevin ? Wie eine Amöbe ?

  80. Carlos2012
    31. März 2012 at 12:20 —

    @Fallender Russe
    War dein IQ wirklich nur 22 ..Kevin ? Wie eine Amöbe ?

    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 Muhahahahahah

Antwort schreiben