Top News

Wiegen in Istanbul: Aydin und Ion unter dem Limit; Kampf wird morgen live im Internet übertragen

Ionut Dan Ion, Ahmet Öner, Selcuk Aydin ©ARENA / S. Yamada.

Ionut Dan Ion, Ahmet Öner, Selcuk Aydin © ARENA / S. Yamada.

Beim heutigen Wiegen in Istanbul blieben sowohl Selcuk Aydin als auch sein Gegner Ionut Dan Ion unter dem Weltergewichtslimit von 66,738 kg. Auf dem Spiel steht die sogenannte “WBC-Silver-Championship”, ein Neuerfindung der WBC, die Interimstitel überflüssig machen soll. Dem Sieger dieses Fights winken lukrative Kämpfe gegen die Elite dieser Gewichtsklasse.

“Ich werde beweisen, dass ich einer der stärksten Weltergewichtler der Welt bin”, gibt sich Selcuk selbstbewusst. “Ich weiß, dass es gerade in meiner Gewichtsklasse sehr viele, sehr gute Boxer gibt, aber ich habe vor keinem Angst. Erst hole ich mir den Titel, dann bin ich bereit für große Duelle gegen Berto, Mosley, Mayweather oder Pacquiao.”

ARENA hat dabei an seine deutschen Fans gedacht, der morgige Kampf wird auf wbcboxing.tv live übertragen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Vorschau: Yuri Foreman vs. Miguel Angel Cotto

Nächster Artikel

Ergebnisse der 7. Hattersheimer Box-Nacht: Siege für Airich, Gomez und Norris

1 Kommentar

  1. yoman!
    8. Juni 2010 at 20:00 —

    hahahaha! aydin gegen pacquiao… sag mal junge, wovon träumst du eigentlich nachts??? bevor du mit der elite dieser welt kämpfst musst du uns erstmal beweisen dass du überhaupt eier in der hose hast selcuk aydin!!! ich denke nicht dass du gegen pacman ein hauch chance hast… hahaha! träum mal weiter selcuk aydin und leb in deine eigene kleine knderboxwelt…

Antwort schreiben