Top News

Wiegen in Düsseldorf: Klitschko um 13 Kilo schwerer als Mormeck

Wladimir Klitschko (56-3, 49 K.o.’s) steigt am Samstag zum zweiten Mal in Folge gegen einen deutlich leichteren Gegner in den Ring: der französische ehemalige Cruisergewichts-Weltmeister Jean-Marc Mormeck (36-4, 22 K.o.’s) brachte beim heutigen Wiegen in Düsseldorf nur 98 Kilogramm auf die Waage, Klitschko war mit austrainierten 111 kg um ganze 13 Kilo schwerer.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Auf dem Spiel stehen morgen in der Düsseldorfer Esprit Arena Klitschkos WBA-, IBF-, WBO- und IBO-Titel. Der um (mindestens) 17 Zentimeter kleinere Mormeck will der erste Schwergewichts-Weltmeister seines Heimatlandes Frankreich werden. 50.000 Zuschauer werden morgen Abend in Düsseldorf erwartet, RTL überträgt live ab 22:10.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Klitschko rechnet mit Anfangsoffensive von Mormeck: "Es werden sehr harte vier Runden sein"

Nächster Artikel

Sylvester beendet Karriere: Will sich nun neuen Aufgaben widmen

490 Kommentare

  1. Johnny Walker
    3. März 2012 at 23:15 —

    reicht doch das irgend so ein RTL-Honk die Noten nicht trifft

  2. Johnny Walker
    3. März 2012 at 23:16 —

    Mormeck !!! Mormeck !!! Mormeck !!! Mormeck !!! Mormeck !!!

  3. bigbubu
    3. März 2012 at 23:18 —

    @Johnny

    Bleib Ruhig, gleich is vorbei 😉

  4. Johnny Walker
    3. März 2012 at 23:19 —

    aha, ich seh schon boxen vom aller feinsten.

  5. bigbubu
    3. März 2012 at 23:21 —

    Die haben sich aber ganz lieb, so wie die beiden kuscheln

  6. Johnny Walker
    3. März 2012 at 23:22 —

    ganz klarer Punktabzug für Klitschko, der boxt mit High-Heels.

  7. SemirBIH
    3. März 2012 at 23:23 —

    Traurig ! So eine Frechheit ! Das hat doch nix mit Boxen zu tun. Mormeck kam nur um sich seine Börse abzuholen ! Sogar ich würde ihn wegboxen .. Trauriges Schwergewicht heutzutage

  8. Johnny Walker
    3. März 2012 at 23:24 —

    Wer ist den der Herr Mobilat, in der roten Hose ?

  9. bigbubu
    3. März 2012 at 23:25 —

    Da soll doch einer dem Mormeck sagen das er auch zurück schlagen darf.

  10. Johnny Walker
    3. März 2012 at 23:26 —

    die 2. geht ganz klar an Mormeck, sch.eiße Wladimir muss höllisch aufpassen

  11. Prinz von Hollywood
    3. März 2012 at 23:27 —

    Was soll denn das Schmierentheater?!?

  12. Manuel C.
    3. März 2012 at 23:28 —

    Mormeck ist sehr, sehr stark. Stärker wär nur Pavic.

  13. Prinz von Hollywood
    3. März 2012 at 23:29 —

    Ach du lieber Gott!? Noch peinlicher geht’s nicht mehr.

  14. bigbubu
    3. März 2012 at 23:29 —

    Also da hat jetzt Mormeck den Wladimir gaaaaanz deutlich zu Boden gezogen!! 😉

  15. ghetto obelix
    3. März 2012 at 23:30 —

    ich warte immer noch auf die erste Hand von Mormeck 😀

  16. Impuls
    3. März 2012 at 23:30 —

    Noch so ein Lappen wie Tomasz Adamek 🙁

  17. Johnny Walker
    3. März 2012 at 23:31 —

    3. Runde geht auch klar an JJM, er geht klar mehr zum Körper 😉

  18. yasin
    3. März 2012 at 23:31 —

    Glaskinn mormeck

  19. yasin
    3. März 2012 at 23:31 —

    Glaskinn mormeck

  20. hard boiled
    3. März 2012 at 23:32 —

    haha ein zirkus mormeck hat kein einzigen schlag gewagt ein witz jetzt reden hier wieder experten wie kevin22 und bigbubu von einen spannenden kampf

  21. bigbubu
    3. März 2012 at 23:32 —

    Was für eine Leistung von Wladimir! Weltklasse! 🙂

  22. Carlos2012
    3. März 2012 at 23:33 —

    Das ist doch nicht wahr,oder.Sowas lächerliches.Schande.Und sowas muss man sich auch noch angucken.

  23. memmo
    3. März 2012 at 23:33 —

    nur noch lächerlich. Das nenne ich Gegnerwahl. Wirklich seit langem ein guter Gegner… bin eben kotzen

  24. Prinz von Hollywood
    3. März 2012 at 23:33 —

    Tut mir leid aber das ist einfach nur lächerlich gewesen!!!!!!

  25. Manuel C.
    3. März 2012 at 23:33 —

    Starke Leistung von Mormeck.

    Jetzt sollte sich Klitschko Pavic, Charr und Pacquiao stellen.

  26. Johnny Walker
    3. März 2012 at 23:33 —

    Was Waldemar grade zu Mormeck gesagt ? Hast guuuut gemacht !!!

  27. yasin
    3. März 2012 at 23:33 —

    Und der war WM imcw

  28. Impuls
    3. März 2012 at 23:33 —

    Französische Blamage und wieder gute Arbeit an K2 da hat man sich kein Boxer verpflichtet sondern azozialen der nur seine Rentenversicherung abholen wollte 😀

  29. johnny l.
    3. März 2012 at 23:34 —

    ojeh, der arme kerl. der stolz frankreichs. der stolz frankreichs und das beste an der ganzen veranstaltung waren jean-paul belmondo

  30. Shlumpf!
    3. März 2012 at 23:35 —

    Immerhin hat Wladimir dieses mal mehr Schlagrepertoire gezeigt als sonts. Naja, beid em Gegner auch kein zu großes Risiko^^

  31. Johnny Walker
    3. März 2012 at 23:35 —

    Was hat Mormeck am Boden dem Ringrichter erzählt? Ich hab eingesch.issen und kann doch jetzt nicht aufstehen.

  32. bigbubu
    3. März 2012 at 23:36 —

    Hab da mal was für die Klitschko Hater und Verschwörungstheoretiker:

    Normalerweise ist bei den Kämpfen von Wladimir und Vitali immer der selbe Cutman, Stitch, dabei. Der war aber heute nicht da weil er bei der UFC in Australien war. Normalerweise gehen aber die Klitschkos vor bei ihm, egal welcher und wie gross der UFC Event ist. Ob der schon wusste das er heute nicht gebraucht wurde? 😉

    Ist jetzt nur so ne Idee. 😉

  33. Johnny Walker
    3. März 2012 at 23:36 —

    Genau lass dich noch feiern Waldemar …

  34. ProfiBoxer42
    3. März 2012 at 23:37 —

    Das ist nicht Boxen, das ist Betrug!!!

  35. bigbubu
    3. März 2012 at 23:37 —

    LOL @ Johnny Walker

  36. Carlos2012
    3. März 2012 at 23:37 —

    Lächerlich,Lächerlich,Lächerlich.Andere worte habe ich dazu nicht.

  37. kickit
    3. März 2012 at 23:37 —

    was für eine farce…
    nach dieser show erkennt villeicht der ein oder andere an was chisora vor 2 Wochen geleistet hat…
    jede einschaltquote für sowas ist zuviel. BOYKOTTIERT RTL, ist ganz easy, einfach nicht mehr einschalten, villeicht überlegen sie sich dann was genau sie promoten und senden werden !!Aaaargh

  38. The Itallian Stallion
    3. März 2012 at 23:38 —

    Ich finde Mormeck war der beste Gegner den Wladimir jeh hatte

  39. Johnny Walker
    3. März 2012 at 23:38 —

    Ich wunder mich, wie die die Halle füllen. Mit Obdachlosen und Wahlmännern von Vitali ?

  40. Levent aus Rottweil
    3. März 2012 at 23:39 —

    WASSSS für ein Geiler Kampf hey…!

  41. bigbubu
    3. März 2012 at 23:39 —

    @kickit

    Solange Du nicht bei der Quotenerhebung dabei bist ist es völlig Sinnlos einen Fernsehsender zu boykotieren, Leider.

  42. Mr. Wrong
    3. März 2012 at 23:40 —

    ich schlage die Runde 1 als “round of the year 2012″ vor 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  43. Carlos2012
    3. März 2012 at 23:40 —

    Ich will Huck gegen wladimir sehen.ich wette der Huck haut diesen riesen-Ukrainer Weg.
    huck…huck…huck….Auch wenn ich diesen Huck nicht mack

  44. Shlumpf!
    3. März 2012 at 23:41 —

    @Levent

    Ich hoffe ja mal, das ist ironisch gemeint^^

  45. Johnny Walker
    3. März 2012 at 23:41 —

    Die DDR mit ihren gekauften Jubelanten, war ein Sch.eißdreck dagegen.

  46. Manuel C.
    3. März 2012 at 23:41 —

    Ihr habt alle keine Ahnung.

    Der Kampf war sehr gut, Bauern.

  47. Levent aus Rottweil
    3. März 2012 at 23:42 —

    Lach Shlumpf! was meinst?

    Normalerweise müsste man BEIDE BOXER anzeigen 😉

  48. memmo
    3. März 2012 at 23:42 —

    ich möchte zuerst das Publikum begrüßen. Schön das ihr alle dabei wart, Geld bezahlt habt und RTL sich dumm verdient hat. Klasse euch immer wieder mit solch lächerlichen “Kämpfen” verarschen zu können. Danke Deutschland. Eurer Wladimir.

    Hab ich das richtig verstanden?

  49. Johnny Walker
    3. März 2012 at 23:42 —

    Da kann ich auch nochmal beim Oosthuizen vorbei schaun.

  50. memmo
    3. März 2012 at 23:43 —

    ich möchte zuerst das Publikum begrüßen. Schön das ihr alle dabei wart, Geld bezahlt habt und RTL sich dumm verdient hat. Klasse euch immer wieder mit solch lächerlichen “Kämpfen” vera rschen zu können. Danke Deutschland. Eurer Wladimir.

    Hab ich das richtig verstanden?

  51. Johnny Walker
    3. März 2012 at 23:43 —

    schei.ße der ist auch schon fertig.

  52. Impuls
    3. März 2012 at 23:43 —

    Da steht der Bönte wieder steiff da 😀

  53. Carlos2012
    3. März 2012 at 23:43 —

    Ist schon Eigenartig.RTL sendet sehr viel Werbung vor dem kampf.Als hätten die Gewußt,das der kampf nicht lange dauert.Und dann holen die einen kleinen Kranken Jungen um sich Sympathisch darstellen zu lassen.Einfach wiederlich.Mir Fehlen die Worte.

  54. memmo
    3. März 2012 at 23:43 —

    Mr. Wrong sagt:
    3. März 2012 um 23:40
    ich schlage die Runde 1 als “round of the year 2012″ vor

    hahahaha 😀

  55. Big
    3. März 2012 at 23:44 —

    klitschko war eindeutig besser :-)) so einen wie mormeck verpflichtet man als wm doch eigentlich noch nicht mal als sparringpartner und dann soll er als wm kampf herhalten wtf???

  56. bigbubu
    3. März 2012 at 23:44 —

    Ich glaube ich hab eine Schweisperle bei Wladimir gesehen. Der Mormeck hat ihn aber wirklich gefordert!

  57. bigbubu
    3. März 2012 at 23:45 —

    @Carlos2012

    Ja auf RTL ist eben Verlass!

  58. Johnny Walker
    3. März 2012 at 23:46 —

    Mormeck verdient aufjedenfall ein Rematch, dass war einfach zu knapp heute.

  59. ghetto obelix
    3. März 2012 at 23:47 —

    weiss jemand was von Oosthuizen ???

  60. hard boiled
    3. März 2012 at 23:47 —

    der kampf war der beste seit jahrzehnten. besser und spannender als die ganzen fights wie ali vs. frazier tyson vs berbick usw. stimmt’s kevin22 und bigbubu?

  61. Impuls
    3. März 2012 at 23:47 —

    Hat nicht Wladimir vor dem Kampf gesagt das es gegen kleinere Boxer schwieriger und gefährlicher ist . Haha jetzt verstehe ihn was er damit meinte 😀

  62. Johnny Walker
    3. März 2012 at 23:48 —

    TKO Runde 6 von Oosthuizen

  63. jackson rice
    3. März 2012 at 23:48 —

    ich denke nach diesem kampf ist eindeutig klar, das klit seine Gegner nur stark redet!!! mormeck ist die größte pussy die ich seit langen gesehen hab. aber zu behaupten er sei wie ein tyson ist noch schlimmer als der Kampf. deswegen mag ich die klits auch nicht. ich respektiere den ihre Vorbereitung und ihren erfolg aber nicht ihr management und wie die mit ihren fans umgehen. das sind Quotenboxer.
    hab heute ein ziemlich treffenden Artikel über floyd mayweather gelesen in dem gesagt zusammengefasst gesagt wurde er ist einer der besten seiner äre, wenn nicht sogar der beste. aber er wird nie mit einem ray robinson, ali oder tyson gleichziehen (da er zu wenig kämpft). so ähnlich sehe ich das auch bei den klits. 50 k.os aber mindestens 20 davon waren Luschen!! also was bedeutet diese zahl schon. bin echt enttäuscht.

  64. cuba style
    3. März 2012 at 23:48 —

    Also ich halte nicht viel von huck aber hallo viel schlechter als heute kann es für kein laufen lächerlich

  65. Manuel C.
    3. März 2012 at 23:48 —

    Ihr seid doch alle nur neidisch.

  66. bigbubu
    3. März 2012 at 23:49 —

    @hard boiled

    Das war der Kampf des Jahrtausends. Mormeck hat mehrfach versucht Wladimirs Hände mit seinem Kopf zu zertrümmern!

  67. eugen
    3. März 2012 at 23:50 —

    Super Sparringskamps 🙂

  68. Levent aus Rottweil
    3. März 2012 at 23:50 —

    Uch denke die revanche ist ausgemachte Sache!

    Wetten das die Leute wieder das Stadion füllen würden?

  69. Carlos2012
    3. März 2012 at 23:50 —

    @bigbubu
    Wenn es gekaufte Kämpfe gibt,dann dieses.Der Franzoze schaft es ins Infight und schlägt kein mal.Danach drückt ihm Wladimir nach unten.Sehr sehr eigenartig.Ein wenig Talent zum schauspielern hätten beide fighter durchaus Nötig.

  70. Manuel C.
    3. März 2012 at 23:51 —

    Oosthuizen hat spektakulär verloren.

  71. Johnny Walker
    3. März 2012 at 23:53 —

    @ jackson rice

    Das ist ne böse Verleumdung von dir. Wladimir boxt nur die ganz harten. Mormeck hat eindeutig bewiesen, dass er für Waldemar’s Kämpfe genau der Richtige ist. Solche Gegner braucht er um sich auf kommenden Aufgaben wie Francois Botha, Andreas Sidon und Larry Holmes vorzubereiten.

  72. kickit
    3. März 2012 at 23:53 —

    Wladimir soll einfach sein Maul halten und Vitali mit Bönte auch ! Was die beiden auftischen ist nicht mehr zu überbieten, und schade das es die meisten auch noch fressen! Dreister-geht-nicht-mehr!! Diese Lumpen boxen gut, aber die glauben doch nicht ernsthaft das sie sich sowas wie Glaubwürdigkeit bewahren, selten so einen Hass auf gute Sportler gehabt wie bei ihnen . Der eine oder andere aus dem Forum hier wäre heute im Ring wohl besser aufgehoben gewesen als dieser schwarze Sarkozy .. Aber was solls,so hab ich nur Zeit verloren, richtig auf den Sack ginge es mir hätte ich Geld dafür bezahlt .. 🙂

  73. ghetto obelix
    3. März 2012 at 23:54 —

    du verlierst gleich spektakulär

  74. johnny l.
    3. März 2012 at 23:55 —

    bin gespannt, was boxenpunktde-klitschko-hofberichterstatter „dr“_box dazu sagt

  75. clockdva
    3. März 2012 at 23:57 —

    @jackson rice

    aber alle seine k.o. siege erzielte mike tyson gegen top leute? was für ein komisches argument. jeder boxer hat es mal mit luschen zu tun. und wäre klitschko heute über 12 runden gegangen, dann hätte man ihm unterstellt, er wollte die werbeeinnahmen für rtl in die höhe treiben. ich glaube, dass für viele hier die meinung schon vor einem kampf feststeht. egal wie es ausgeht, eine verschwörungstheorie wird auf alle fälle gestrickt. mormeck war als gegner nur ein notnagel. das stimmt. aber wer hätte denn antreten können, zieht man verletzte, noch nicht bereite, oder im selben zeitraum kämpfende bzw. sich auf einen kampf vorbereitende ab?

  76. Carlos2012
    3. März 2012 at 23:57 —

    Da hat man durchaus Verständnis für die Spukattacke von Chisora auf Wladimir.Chisora hat unsere gedanken gelesen und das gemacht was wir innerlich von den Klitschkos denken.Respect an den Engländer.ich glaube echt daran,das der Engländer den wladimir besiegen kann.

  77. Johnny Walker
    3. März 2012 at 23:58 —

    @ johnny l.

    Ich bin sicher der war schwer beeindruckt von Mormeck.

  78. Manuel C.
    3. März 2012 at 23:59 —

    @ghetto obelix

    Pass mal lieber auf.

  79. Shlumpf!
    4. März 2012 at 00:04 —

    @Levent

    Wollt nur mal nachfragen 😉
    Hier werden sich spätestens morgen auch welche einfinden, die behaupten werden, das ganze sei nur Klitschkos Stärke und keineswegs Mormecks Schwäche geschuldet.

    Für eins muss ich Wladimir allerdings loben: er hat nicht versucht, Mormeck nur aus der Distanz zu boxen. Ich hab meinen Augen nicht getraut als ich einen UPPERCUT von Klitchko gesehen hab^^

  80. ghetto obelix
    4. März 2012 at 00:04 —

    @ manuel c.

    ruhe !

  81. johnny l.
    4. März 2012 at 00:05 —

    mein sohn (11 jahre, 1,52 m, ebenfalls kampfsportbegeistert) auf meine aufforderung: jetzt aber ins bett, rennt kopfvoraus auf mich zu, schreit: ich bin der mormäck, ich bin der mormäck, gegen mich hast du keine chance, eklicher klitschpapa 😉

  82. ghetto obelix
    4. März 2012 at 00:06 —

    alles klar.

  83. Carlos2012
    4. März 2012 at 00:07 —

    @johnny l.

    🙂 🙂 🙂

  84. Manuel C.
    4. März 2012 at 00:09 —

    @johnny l.

    Schönes Vorbild.

    Ist ja eh gelogen, welches Kind ist mit 11 Jahren 1,52m klein…

  85. Dampfhammer
    4. März 2012 at 00:10 —

    Schade, hätte gern den Kampf gesehen. Aber ist es jetzt eigentlich üblich, dass sich der WM im Ring mit “Schattenboxen” aufwärmt??
    Und worüber Wladimir aufeinmal gestolpert ist, hab ich auch nicht mitbekommen… naja, hat bestimmt wieder irgendeiner Müll im Ring fallenlassen…

    Wlad ist verdammt gut, stark, schnell usw – schade, dass er so eine Lachnummer vor solch einer Kulisse u im TV zulässt/ provoziert.
    JMM hat jedenfalls erbärmlich versagt. Egal, wie man die Taktik auch auslegt!

  86. Joe187
    4. März 2012 at 00:18 —

    wuahahahahaha wo sind jetzt die leute die meinten JMM wäre kein fallobst. aber man muss es wlad als champ auch gönnen, er hat vorher haye geboxt, danach kann man auch mal nen leichten gegner nehmen, wie einige vorredner schon sagten tyson und ali haben auch nicht ausschliesslich supermänner geboxt. ich hoffe nur das das k2 support team von hier jetzt endlich aufhört jeden gegner egal wie schwach er auch ist im vorfeld stark zu reden.

  87. johnny l.
    4. März 2012 at 00:23 —

    ich weiß jetzt, wie der dialog zwischen klitschko und mormeck ablief. ich habe nämlich die theorie (ist mir gestern während des finalen duells bei star wars 2 plötzlich aufgegangen) dass der kampf heute das in die gegenwart zeitprojezierte duell zwischen count doku und meister yoda war. die körperlichen voraussetzungen stimmen 100%! nur die lichtschwerter sind natürlich durch boxhandschuhe ersetzt. und was sagte der unterlegene (yoda) am ende zu seinem übermächtigen gegner:

    genau … „gut gekämpft, du hast, mein alter padawan“

  88. johnny l.
    4. März 2012 at 00:26 —

    p.s. (bevor ich jetzt ins mcfit abhau und die kerle schon wieder sehe) – den film hab ich bestimmt jetzt schon zum 40. mal gesehen, war aber trotzdem deutlich spannender als was wir heute zu sehen bekamen. good night, french pride und an alle anderen auch

  89. jackson rice
    4. März 2012 at 09:35 —

    @ clockdva sagt:
    ja dass jeder mal gegen Luschen kämpft ist klar. darum geht es mir auch nicht. und ich behaupte auch nicht, waldimir verdient die siege nicht. er bereitet sich akribisch vor, macht nen guten job und geht mit dem geld nach hause das ihm auch zusteht (die Behauptung mit den Werbeeinnahmen finde ich quatsch, wenn er kämpft muss rtl davon ausgehen dass sie nicht alles zeigen können wegen einem vorzeitigen K.O.). was ich aber gar nicht leiden kann und was mich eben stört, ist dass er meint die fans verarschen zu können, in der Hoffnung das genug dabei sind die sich nicht auskennen. was hatte mormeck denn von tyson außer der größe?
    mir ist schon klar das eine gewisse Publicity zu einem Kampf dazugehört, aber man sollte dabei nicht ins lächerliche abrutschen und das war lächerlich.

  90. gutszy
    4. März 2012 at 14:22 —

    @ bomberman
    hast recht, kümmert hier aber keinen, ist eine seite von studenten und akademikern, da ist die rechtschreibung wichtiger als der sinn.
    sind eben alle profi`s und würden die KO`S, HUCK und alle anderen in einem mitreissenden fight in der 10. runde ko hauen. und vor allem ist jeder gegner fallobst, die leben ja nur davon ( außer die syrische schw… charr, der boxt umsonst).
    @ clockva
    hast du recht! ich kann mir auch nicht vorstellen, daß K2 von so einer genialen technik ausgegangen ist.
    die frage nach einem reellen gegner ist mir auch noch nie beantwortet worden ( und wird auch nie).

Antwort schreiben