Top News

Wiegen in Berlin: Stieglitz und Abraham im Limit

Robert Stieglitz, Arthur Abraham ©Eroll Popova.

Robert Stieglitz, Arthur Abraham © Eroll Popova.

Beim heutigen Wiegen in den Gropius Passagen für den morgigen Supermittelgewichts-Kampf zwischen Robert Stieglitz und Arthur Abraham gab es keine Überraschungen. Sowohl Stieglitz als auch Abraham unterboten mit 76,1 kg das Supermittelgewichtslimit von 76,203 kg knapp, dem Showdown in der Berliner o2 Arena steht damit nichts mehr im Wege.

Hier alle Ergebnisse im Überblick:

1. Kampf im Halbweltergewicht (6 Runden)

Felix Lamm (Deutschland): 63,4 kg

Eloy Rebollo (Spanien): 63,0 kg

2. Kampf im Supermittelgewicht (4 Runden)

Tyron Zeuge (Deutschland): 77,4 kg

Carlos Caicedo (Ecuador): 77,4 kg

3. WBO-International Meisterschaft im Halbschwergewicht (10 Runden)

Robin Krasniqi (Deutschland): 78,3 kg

Serdar Sahin (Türkei): 78,5 kg

4. Kampf im Halbschwergewicht (8 Runden)

Dustin Dirks (Deutschland): 78,9 kg

Sandro Siproshvili (Georgien): 79,5 kg

5.  WBA-Intercontinental Meisterschaft im Halbmittelgewicht (12 Runden)

Jack Culcay (Deutschland): 69,7 kg

Frederic Serre (Frankreich): 69,8 kg

6. WBO-Weltmeisterschaft im Supermittelgewicht (12 Runden)

Robert Stieglitz (Deutschland): 76,1 kg

Arthur Abraham (Deutschland): 76,1 kg

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Mariusz Wach: "Ich werde der erste Schwergewichtsweltmeister aus Polen sein!"

Nächster Artikel

Sparringspartner David Imoesiri: Golovkin schlägt härter als Povetkin

76 Kommentare

  1. steve
    24. August 2012 at 22:17 —

    wird ne geile fight night!!!

  2. Mik
    24. August 2012 at 22:39 —

    So durchtrainiert habe ich Abraham noch nie gesehen. Der sieht ja aus wie ein modellathlet! Scheint es ja ganz schön ernst zu nehmen. da bin ich mal gespannt.

  3. mik
    24. August 2012 at 22:47 —

    go sergei go

  4. Michael
    24. August 2012 at 23:54 —

    Mir auch aufgefallen Abraham hat sich richtig reingekniet in dem Training das sieht man ihn sofort an.Rechne auch das er mehr schlagen wird aktiver sein wird.Bin da echt gespannt.Wenn er mit Stieglitz fertig ist würde ich an Abrahams stelle den Dirrell vorknöpfen und die sache gerade biegen.Und zwar in Deutschland.Nicht das der wieder schauspielert und dann auch noch Dopingprobe verweigert.

  5. Dave
    24. August 2012 at 23:59 —

    @Mik
    Das ist alles Quatsch,Abraham sah öfter schon so aus gegen Ward sah er nicht anders aus und was Ward mit ihm machte wissen wir ja alle,ich bleibe dabei Stieglitz gewinnt entweder nach Punkten durch Split Decision oder aber es gibt ein umstrittenes unentschieden zu gunsten Abrahams,so oder so Stieglitz wird seinen Titel behalten wenn er vorsichtig boxt und sich von Abraham nicht ausknocken lässt.

  6. Dampfhammer
    25. August 2012 at 00:04 —

    Warum ist denn DJ Ötzi mit auf dem Bild?

  7. Boxer 31
    25. August 2012 at 00:49 —

    wenn Arthur Abraham mental seinen niederlagen verarbeitet hatte und seine kopf mit macht dann kann kommen wer will abraham kann jeden schlagen!!!ein robert stiegliz kann mann nicht mit ein weltklasse puncher wie abraham vergleichen!!!

    in boxen kommt nicht nur auf technik an sonder auf wille schlagkraft und und und!!!

  8. Guts
    25. August 2012 at 01:41 —

    Dieser Kampf wird an Genialität kaum zu übertreffen sein!! Bitte mehr!

  9. Mayweather
    25. August 2012 at 01:48 —

    @Dampfhammer: DJ Ötzi singt die Einmarschmusik von Robert Stieglitz. Der Song heißt “Du bist es”.
    Ich dachte zuerst das wäre Hartmut Schröder (Ex-Trainer von Sebastian Sylvester vor Karsten Röwer). Hätte ja sein können dass er im Betreuerstab von Stieglitz ist.
    Weiß jemand was Hartmut Schröder jetzt so macht, wen er alles trainert? Im Netz habe ich nur gefunden dass er wohl Trainer beim Box-Gym Coepenick ist…

  10. Boxfan
    25. August 2012 at 01:50 —

    so sah abraham vor seinem letzten kampf aus:

    http://www.youtube.com/watch?v=LhhZapIYESM

    wer also keine ahnung hat, sollte vielleicht vorher mal googlen. abwarten!

    mfg

  11. chris
    25. August 2012 at 07:16 —

    go go sergay!!

  12. Flo9r
    25. August 2012 at 08:47 —

    Boxer 31 sagt:

    “..abraham kann jeden schlagen!!!”

    Nein, kann er nicht..!!!

  13. florian
    25. August 2012 at 09:29 —

    @Flo9r
    Stimmt Abraham kann nicht jeden schlagen dass hat man oft genug gesehen. Ich trau ihm aber zu heute Abend wieder Weltmeister zu werden. Absolut festlegen wil ich mich aber nicht denn ich habe damals auch gedacht das er das Super Six gewinnt und rausgekommen ist was völlig anderes. Er kann Stieglitz schlagen aber mit den Top Leuten wie Froch,Ward oder Kessler kann er es nicht aufnehmen.

  14. Vushtrri
    25. August 2012 at 09:38 —

    Der Boxexperte im ARD, denn kann ich nicht sehen ansonsten wird eine spannende Boxabend.

  15. hari
    25. August 2012 at 10:02 —

    nächster skandal von sauerland .abwarten

  16. cuba style
    25. August 2012 at 11:45 —

    @flo9r
    @florian
    richtig

  17. Maske-Fan
    25. August 2012 at 12:54 —

    Abraham kann jeden schlagen, auch Dirrell und Ward. Aber Ward ist im Wohnzimmer unbesiegbar. Man sollte aus dem Super-6 nur nicht die falschen Schlussfolgerungen ziehen.
    Ich freue mich für Abraham. Er hats verdient. Abraham ist immer auf dem Boden geblieben, nie abgehoben. Wenn heute Abend nichts dazwischen kommt, werden wir nach längerer Zeit wieder einen deutschen Weltmeister in 2 Gewichtsklassen haben.

  18. Ferenc H
    25. August 2012 at 13:23 —

    Ich befürchte das es ein Flop wird für die Abrahams Fans selbst wenn er Stieglitz Irgendwann kalt erwischt so wird er nicht überzeugen können Bzw. es wird wieder ne Menge geben was kritisiert wird und ob er nun schön austrainiert ist spielt kaum eine Rolle es wird nur auf seinen Kopf ankommen und ich denke daran wird Abraham scheitern. Ich lasse mich aber natürlich auch eines besseren belehren. Möge der bessere gewinnen.
    TKO10 für Stieglitz

  19. hari
    25. August 2012 at 14:11 —

    genau abraham ist auf dem boden geblieben . bis auf den ferrari und dem privatjet . aa kann nicht boxen ,dass ist fakt . wenn er stieglitz ko schlägt ok .aber wenn er durch kalle und und “seine “punktrichter gewinnt haben wir wieder viel zum diskutieren …..

  20. ego
    25. August 2012 at 14:37 —

    @maske-fan
    jeden schlagen? nicht dein ernst, oder? gegen dirrell ein kurzes aufbäumen, gegen ward 0% siegchance, gegen froch demontiert! hätte gerne gesehen, wie kessler durch die doppeldeckung fegt, nachdem er AA ein paar rippen gebrochen hat.AA hat das boxen nicht erfunden und nur auf den lucky punsh zu warten ist einfach zu wenig. mag ja sein, daß er symphatisch rüberkommt, ist auch toll, wie weit er mit seinen beschränkten (box) fähigkeiten (der rest geht mich nix an)gekommen ist, aber jeden schlagen im SMG kann er sicher nicht.

  21. Maske-Fan
    25. August 2012 at 14:42 —

    Soll er doch einen Privatjet und einen Ferrari haben. Abraham hat sich den Reichtum verdient. Ich kann dafür keinen Neid empfinden. Trotzdem ist er charakterlich auf dem Boden gelieben. Stieglitz hat es vielleicht mehr verdient, aber im Ring zählt nur die Leistung.
    Und sicher Abraham kann nicht boxen, auch wenn er über vier Jahre unumstrittener WM im Mittelgewicht war.

  22. ghetto obelix
    25. August 2012 at 14:49 —

    Maske-Fan labert wie immer nur Müll

  23. hari
    25. August 2012 at 14:57 —

    ja wie immer –

  24. kevin22
    25. August 2012 at 15:08 —

    Maske-Fan sagt:

    “Abraham kann jeden schlagen, auch Dirrell und Ward. Aber Ward ist im Wohnzimmer unbesiegbar. Man sollte aus dem Super-6 nur nicht die falschen Schlussfolgerungen ziehen.”

    Das ist vlt. etwas zu rabiat formuliert, umschreibt aber auch was ich mir vorstelle! Wenn AA wieder zu seinem altem Willen zurückfinden könnte, wenn er im Kopf wieder seine alten Fähigkeiten aktivieren kann, dann kann er theoretisch auch in dieser Gewichtsklasse jeden schlagen!

    Das ganze Gesülze wegen seinem Ferrari ist mittlerweile auch nur noch lächerlich! Er hat in seiner Karriere Millionen verdient und nebenbei noch ein zweites Standbein aufgebaut, warum sollte er sich da nicht für schlappe 200.000€ einen Ferrari kaufen!?

    Soll er sich einen Trabbi kaufen damit hier einige Neider mit dem Motzen aufhören!? 😉

  25. boxfan31
    25. August 2012 at 15:55 —

    diese niederlagen gegen froch und ward intressieren mich nicht!!jeder der wenig ahnug von boxen hatte weiss genau das aa nicht der selber war!nach seine niederlage gegen drril !!dirrl ist dei letzen runden nur noch weg gelaufen abraham hatte ihn ihn ring gejagt!!!Und so bald abraham ihn gestellt hatte hatt er sich fallen lassen !!! Jarjmain taylor ist technich einer der besten boxer gewesen aa lag nach punkten gegen ihn vorne!!! also erzählt mir bitte nicht aa kann nicht jeden schlagen!!!

    allein wegen seine schlag kraft hatte die chance jeden zu besiegen!!!keine kesseler kein froch nimand hatte so schlag power wie Arthur abraham!!!

  26. 300
    25. August 2012 at 16:20 —

    Toll und spektakulär waren die Kämpfe von AA nie. Und ein guter Boxer war er auch nie und wird es nicht mehr werden. Der haut nur zu und hofft auf Lucky Punch. Trotzdem bin ich für AA denn Stieglitz dieser Pidaras hasse ich wie die Pest.

  27. cuba style
    25. August 2012 at 17:22 —

    jaja immer das gleiche hier abraham kann alle schlagen bla bla bla und mormeck hätte ali in der ersten runde KO geschlagen
    wann verstehen hier mal einige das abraham in dieser gewichtsklasse nicht nur auf den einen Ko schlag setzen kann aber das ist das einzige was abraham kann aber so wird er nie die besten im smw schlagen und er ist boxerisch viel zu schwach
    in dieser gewichtsklasse ist abraham an seine grenzen gekommen und er wird nie ein ward froch oder kessler schlagen egal ob er sein besten kampf macht oder nicht

  28. Mik
    25. August 2012 at 17:22 —

    Ich denke, dass der Dirrell-Kampf der absolute Wendepunkt in AA Karriere war. Die Niederlagen gegen Froch und Ward waren zwar Katastrophal, aber da war AA schon wieder auf dem Boden der Tatsachen. AA hat sich für das beste SMW der Welt gehalten und war felsenfest davon überzeugt. Nach dem Kampf gegen Simone hat er sich bei den Fans entschuldigt ihn nicht KO geschlagen zu haben. So einen Höhenflug muss man erstmal haben. Zu denken das man jeden Gegner KO schlägt… Nach dem Taylor-fight war dann ganz vorbei mit der Realität. Überhypt bis zum geht nicht mehr. Dirrell hat ihm das alles genommen in dem er als erster gezeigt hat, das man AA schlagen kann wenn man sich von seinen Schwingern nicht treffen lässt. AA ist einfach zu schlagen man muss nur wissen was man auf keinen Fall machen darf. AA ist vor seinen Fans angezählt worden und genau das hat dieser erfolgsverwöhnte, stolze Mann bis heute nicht verkraftet.

  29. Flo9r
    25. August 2012 at 17:46 —

    Maske-Fan sagt:

    “Ich freue mich für Abraham. Er hats verdient. Abraham ist immer auf dem Boden geblieben, nie abgehoben.”

    😀

  30. Maske-Fan
    25. August 2012 at 18:31 —

    Es ist nicht einfach mit Erfolg umzugehen. Das musste auch Abraham lernen. Das man dabei Fehler macht, ist verständlich. Aber er hat andere Menschen immer respektiert und keine dummen Sprüche geklopft.

  31. Angel Espinosa
    25. August 2012 at 18:39 —

    AA ist ein liebenswerter Junge,doch Disziplin ist ein Fremdwort für ihn.Seine Technik ist dürftig….und trotzdem begeistert er die Massen .Ich gönne ihm den Erfolg ,denn er ist ein Mensch geblieben der zu sehr anderen vertraut hat….

  32. Earnie Shavers
    25. August 2012 at 19:11 —

    Hallo Leute
    Kann mir jemand einen Sender nennen der den Kampf überträgt?
    Ich kenne momentan nur ARD und Das Erste (?).
    Danke

  33. Bronx Bull
    25. August 2012 at 20:11 —

    Abraham sieht richtig definiert aus! Ihr gewinnt durch Ko, wartet’s ab 😉

  34. Bronx Bull
    25. August 2012 at 20:13 —

    Den KO hat er IMMER in den Fäusten!

  35. boxfan31
    25. August 2012 at 20:17 —

    cuba styl

    wenn du keine ahnug hast du rede nicht so ein schwachsin!!!jeder weltklasse boxer hatte schon mal verloren und jeder boxer hatte seine stärken und sein schwächen!!!

    Alleine wegem seine punsch ist aa weltklasse keine boxer in seine Gewichtsklasse hatte aa dekung und vorallem sein schlagkraft auch keinne kessler oder froch !!!

  36. boxfan31
    25. August 2012 at 20:17 —

    sende zeit ist um 22.15 beim ard

  37. Bronx Bull
    25. August 2012 at 20:20 —

    Nicht “ihr”, sondern er!

  38. Charlys68
    25. August 2012 at 21:15 —

    sende zeit ist um 22.15 beim ard

    wurde der Kampf vorverlegt ? bei mir in der Programmzeitschrift steht Sendebeginn
    22:45 Uhr. Der Kampf wird bestimmt nicht vor 23:00 Uhr losgehen (Vorberichte, Walk-in
    Nationalhymne,…)

  39. Mayweather
    25. August 2012 at 21:28 —

    @Boxfan: Ne, ist sie nicht. Laut Videotext geht es erst um 22:45 Uhr los…

  40. Carlos2012
    25. August 2012 at 21:38 —

    Wenn Stieglitz die Deckung hochhält,wird er nach punkten gewinnen.Wenn Abraham einmal durchkommt,ist es mit dem Russen vorbei.Sorry,ich meinte den Deutsch-russen.

  41. Mayweather
    25. August 2012 at 21:45 —

    @Boxfan: Cuba Style hat schon recht. Das Supermittelgewicht ist eine Gewichtsklasse zu hoch für Abraham. Er gehört definitiv ins Mittelgewicht. Seit dem Jermain Taylor Kampf hat er (bisher) keine überzeugende Leistung mehr gezeigt. Direll, Ward und Froch (in der Reihenfolge aufsteigend) sind zu gut für Abraham.
    Schauen wir mal wie Stieglitz sich so gegen Abraham schlägt…

  42. Mik
    25. August 2012 at 22:52 —

    @boxfan31 so so Kessler hält nicht mit AA schlaghärte mit… Locker! AA ist kein gefährlicherer Puncher als Kessler. Kessler haut viel genauer und technisch korrekter, das ist der Unterschied.

  43. Carlos2012
    26. August 2012 at 00:10 —

    stieglitz,die arme Sa..u.Abraham gewinnt nach punkten.Peinlich,peinlich……

  44. Bronx Bull
    26. August 2012 at 00:15 —

    Hätte man ruhig Unentschieden Werten können!!! 116 :122 ist utopisch!
    Ich mag Arthur, aber so eindeutig ist beschiss!

  45. SemirBIH
    26. August 2012 at 00:16 —

    Hatte ebenfalls 116:112

  46. Bronx Bull
    26. August 2012 at 00:17 —

    @ Dave

    Ich mag deine Post’s net, aber mit deiner Prognose hast du eigentlich recht!

  47. Bronx Bull
    26. August 2012 at 00:18 —

    @ Semir

    Für wen?

  48. Carlos2012
    26. August 2012 at 00:19 —

    Seien wir ehrlich.Abraham hat nach punkten gewonnen.Und das ohne hilfe seines kriminellen Managers.

  49. cuba style
    26. August 2012 at 00:21 —

    stieglitz der dümmste boxer der welt er hätte sich nur bewegen müssen wenn abraham schlägt und abraham schlägt nicht ansatzlos oder schnell aber nein er bleibt stehen und nimmt die schläge
    ich frage mich was stieglitz im kopf hat und wenn das seine taktik war weiß ich auch nicht

  50. Bronx Bull
    26. August 2012 at 00:23 —

    @ carlos

    Für mich Draw, daher jetzt net dramatisch für mich. Ich messe diese Leistung, als hätte er Froch vor den Fäusten gehabt und für die Cobra hätte es wieder net gereicht!!!

  51. Joe
    26. August 2012 at 00:23 —

    116:112 geht sicher in Ordnung. Oder auch 115:113!
    Hätte ich nicht gedacht. Bin gespannt, ob Arthur sein Können auch gegen die ganz Starken aus dem SWM erfolgreich unter Beweis stellen kann!

  52. Carlos2012
    26. August 2012 at 00:24 —

    Froch hätte Stieglitz innerhalb von drei Runden k.o gehauen.Jetzt muss ein Rematsch zwischen Arthur und Froch kommen.Der Sieger tritt gegen Ward an.

  53. Joe
    26. August 2012 at 00:26 —

    meinte natürlich aus dem SMW!

  54. Mr. Wrong
    26. August 2012 at 00:29 —

    keine Aufregung, ob Stieglitz oder Abraham…bei so einer starkbesetzten Gewichtsklasse, haben die beiden an der Spitze nichts verloren.

  55. Joe
    26. August 2012 at 00:32 —

    @ Carlos
    Was soll denn so eine Prognose? “Hätte in der dritten Runde…”
    Aber Abraham gegen Froch II wäre natürlich eine sinnvolle Möglichkeit!

  56. Hamza Asadulla
    26. August 2012 at 00:34 —

    Hahahahahahahaha ihr Großmäuler! Gleich hetzt ihr wieder!

    Stieglitz boxt Arthur aus?? Hahahaha….Arthur hat Stieglitz richtig gezeigt wo der Hammer hängt!

  57. Hamza Asadulla
    26. August 2012 at 00:35 —

    Mr. Wrong sagt:
    26. August 2012 um 00:29

    keine Aufregung, ob Stieglitz oder Abraham…bei so einer starkbesetzten Gewichtsklasse, haben die beiden an der Spitze nichts verloren.

    Du bist ne Großschnauze!

  58. Bronx Bull
    26. August 2012 at 00:37 —

    @ Hams’e Nix

    Ne, der hat Ahnung!!!!

  59. Hamza Asadulla
    26. August 2012 at 00:37 —

    Solche Leute wie Mr.Wrong will ich mal im Ring sehen!

    Hauptsache erstmal die Fresse aufreißen! Laberköpfe!!!

  60. Hamza Asadulla
    26. August 2012 at 00:38 —

    Bronx Bull sagt:
    26. August 2012 um 00:37

    @ Hams’e Nix

    Ne, der hat Ahnung!!!!

    Welche Rolle spielst du? Den Clown in Runde 2?

  61. Mordillo
    26. August 2012 at 00:39 —

    Leute! Es war aber nicht AA gegen Froch, sondern Stieglitz! Und Ihr(ich auch) habt ALLE daneben gelegen 😀

  62. Joe
    26. August 2012 at 00:41 —

    @ Mr. Wrong
    Ich denke schon, dass Arthur, wenn er sich weiter taktisch verbessert, auch eine Chance gegen einen aus der wirklichen Spitze verdient hat.

  63. Mr. Wrong
    26. August 2012 at 00:43 —

    @ Hamza

    mach deine Vulva zu

  64. Bronx Bull
    26. August 2012 at 00:43 —

    Ne… Der, der dir Op.fer zeigt was für ein De.p.p du bist!!!!

  65. boxfan31
    26. August 2012 at 00:43 —

    an alle abraham hater einfach ruhig sein und schlafen gehen haha

    und wo war denn technk konition ?? Abraham kann nicht durch punkte gewinnen hahahaha ihr experten!!! Nach dem ersten schlag von abraham hatte stiegliz die hosen voll gehabt dann bringt ihn seine boxeriche fähigkeiten auch nicht weiter !!! THE KING IS BACK

  66. Tommyboy
    26. August 2012 at 00:44 —

    Mein WE Tip habe ich falsch getippt aber ABRAHAMMER hat gezeigt das Stieglitz schläge ihn nichts machen können = )

    Der Stieglitz hat jetzt erst gemerkt in was für ne HAMMER LIGA ABRAHAMMER BOXST 😉

    Und das gleiche wird FELIX STURM SPÜHREN 😉

  67. Mr. Wrong
    26. August 2012 at 00:46 —

    @ Joe

    niemals! Seine rechte Overhands kann er bei Riesen wie Froch/Kessler, oder schnellen Leuten wie Ward und Dirrell vergessen.
    Was anderes hat er heute nicht gezeigt

  68. boxfan31
    26. August 2012 at 00:51 —

    Abraham ist der Grösste ich kenne keine boxer der so eine power in der fäuste hatte aa 385 kilo in seine rechte hand wurde gemessen!!! und von wegen er kann nicht boxen ich habe heute keine schwinger gesehen!!! habt ihr Robert gesicht gesehen nach dem kampf

  69. Joe
    26. August 2012 at 00:56 —

    @ Mr. Wrong
    Ich würde es aber gerne noch einmal sehen. Ich bin mir nicht so sicher, ob AA nun vielleicht nicht doch eine reelle Chance hätte gegen einen, deiner Genannten!
    Würdest du’s nicht gerne sehen wollen? AA macht noch ein zwei Kämpfe und dann sehen wir ja, ob es für die Großen langen könnte! Ich würde es gerne noch einmal sehen, um sicher zu gehen, dass AA wirklich eine Liga darunter boxt!

  70. Carlos2012
    26. August 2012 at 01:04 —

    @joe

    Einen Kampf gegen Froch würde ich auch gerne sehen.Glaube aber ,das Abraham diesesmal gegen den Engländer k.o geht.Froch ist körperlich genauso stark wie Abraham.Wenn nicht sogar noch stärker.

  71. boxfan31
    26. August 2012 at 01:11 —

    @mik keine boxer in diese gewichtsklasse hält mit abraham mit was schlagkraft angeht dazu muss mann keine box exsperte sein das sieht mann mit blose Auge!!!

  72. Joe
    26. August 2012 at 01:17 —

    @ Carlos
    Könnte sein, würde es aber gerne noch einmal sehen!
    Was meinst du, hat AA heute Nacht gewogen?

  73. Carlos2012
    26. August 2012 at 01:49 —

    @joe
    Was meinst du, hat AA heute Nacht gewogen?

    Ja,das hat er.Stieglitz mit seiner Sandsack kampfstill konnte gegen Abraham nichts anhaben.Stieglitz hat kaum Beinarbeit gezeigt.Gegen so einen Puncher wie Abraham, hätte er sich viel mehr bewegen müsse.Selber schuld,das er verloren hat.Aber was ist ein WBO Titel schon Wert.Abraham muss seine Ehre wiederherstellen und nochmal gegen Froch und Ward antreten.Wenn er die beiden besiegt hat,dann kann er sich WM nennen.

  74. kevin22
    26. August 2012 at 10:27 —

    cuba style sagt:

    “jaja immer das gleiche hier abraham kann alle schlagen bla bla bla und mormeck hätte ali in der ersten runde KO geschlagen”

    Bübchen du brauchst anscheinend mal einen richtigen F.i.c.k. in den A.r.s.c.h. bevor du d.ä.m.liches Kind zur Ruhe kommst!

  75. Mayweather
    26. August 2012 at 14:00 —

    @Kevin22: Kannst Du Dich auch normal unterhalten? Oder bist Du in den A.ssi- und Prol.etentrank gefallen?

  76. eric
    31. August 2012 at 13:00 —

    abraham hat den schwachen stieglitz zermürbt

Antwort schreiben