Top News

Wegner rügt Abraham

Uli Wegner. © Werner Dittmair.

Uli Wegner. © Werner Dittmair.

Zwar führt Arthur Abraham nach der ersten Runde des Super-Six-Turniers die Rangliste der sechs Kämpfer an, so ganz zufrieden scheint Uli Wegner mit der Einstellung seines Schützlinges aber nicht zu sein. Nun ermahnte er ihn, sich lieber aufs Training als auf Publicity-Arbeit zu konzentrieren:

“Arthur rennt zu vielen Auszeichnungen und Ehrungen und vergisst dabei das Trainieren. Im Boxen ist man ganz schnell weg vom Fenster, wenn man nachlässig ist”.

Wiederholt sei Abraham gar nicht oder zu spät zum Training erschienen bzw. habe er einzelne Einheiten ausfallen lassen.

Primär sollte sich Abraham jetzt auf Runde 2 des Super-Six-Turniers konzentrieren. Am 23. Januar wird er in Las Vegas auf Andre Dirrell treffen.

Voriger Artikel

Wochenendvorschau 27.11-29.11.2009

Nächster Artikel

Danny Green fordert Roy Jones heraus: Showdown in Down Under am 2. Dezember

Keine Kommentare

Antwort schreiben