Top News

WBO-Weltmeister Marco Huck: Vereinigungskampf im Herbst gegen Wlodarczyk geplant

Marco Huck ©Nino Celic.

Marco Huck © Nino Celic.

Am vorigen Samstag verteidigte WBO-Champion Marco Huck (33-1, 24 K.o.’s) seinen Titel vor 4000 Fans in München, zu seinem nächsten Kampf könnten 14.000 Zuschauer kommen: Sauerland plant einen Vereinigungskampf gegen den polnischen WBC-Weltmeister Krzysztof Wlodarczyk (45-2-1, 32 K.o.’s) in der Berliner O2 World.

“Ich möchte unglaublich gern in der O2 World boxen. Arthur Abraham hat dort 2009 vor vollem Haus Jermain Taylor k.o. geschlagen. Ich war live dabei. Eine unglaubliche Atmosphäre in dieser Arena”, sagte Huck gegenüber der Bild-Zeitung.

Als mögliche Termine werden der 22. Oktober oder 5. November gehandelt. Promoter Kalle Sauerland: “Im Oktober/November soll der Kampf stattfinden. Noch in dieser Woche werden wir die Verträge in trockenen Tüchern haben.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Kessler vs. Stieglitz: Einigung noch diese Woche?

Nächster Artikel

Nonito Donaire bleibt bei Top Rank: Nächster Kampf im Oktober/November

46 Kommentare

  1. Mr. Wrong
    19. Juli 2011 at 12:11 —

    Sehr schade, wenn Jones es nicht schafft Hernandez vorzeitig zu schlagen, dann hat Sauerland alle 4 Titel in der Hand, und kann somit stallinterne Duelle nach belieben ansetzen und manipulieren.

  2. DR_BOX
    19. Juli 2011 at 12:11 —

    Na, det macht der Hucki doch!

    KO 10. Runde!

    😉

  3. Tom
    19. Juli 2011 at 13:17 —

    Bin der Meinung das Huck in diesem Kampf der klare Favorit ist!

  4. Chris
    19. Juli 2011 at 13:29 —

    Huck wird seinen Titel abgeben ganz klar!

  5. groovstreet
    19. Juli 2011 at 13:46 —

    er könnte ja die strategie von haye immitieren und dann zum hw wechseln und dort dann auf die schnauze fallen :))))

  6. Don Ping
    19. Juli 2011 at 14:12 —

    huck wird sportlich nach punkten verlieren…aber den ring trotzdem als sieger verlassen

  7. anatoli
    19. Juli 2011 at 15:06 —

    Huck wird den Poöen KO schlagen !

    groovstreet

    Tut mir leid aber Huck kann noch 100 Jahren Boxen der wird niemals so gut wie Haye !Damit Huck so gut wie Haye wir braucht er ein zweite Hirn und zusäztlich 2 Hände!!

  8. ufc99
    19. Juli 2011 at 15:13 —

    Was ist aus dem Super6 oder Super4 im Cruisergewicht geworden? Alles nur bla bla???

  9. bruno
    19. Juli 2011 at 15:30 —

    guter artikel über das cruisergewicht
    sportal.de/sportal/generated/article/boxen/2011/07/19/20250000000.html

  10. jones
    19. Juli 2011 at 15:54 —

    Das sollte Huck knapp nach Punkten machen.

  11. Tom
    19. Juli 2011 at 16:30 —

    @ bruno

    Danke für den Tipp,finde den Artikel auch recht gut.

  12. anatoli
    19. Juli 2011 at 16:43 —

    Meine Top 10 Cruse

    1 D Lebedev
    2 S.Cunningham
    3 G.Jones
    4.Hernandez
    5 M.Huck
    6 A.Frenkel
    7 O.afolabi
    8 K. Wlodracyk
    9 F.Arslan
    10.N.Sefferi

  13. ohje
    19. Juli 2011 at 17:00 —

    Oh je, wlodarzyck hatte doch schon mit lebedev verhandelt. Gegen huck geht er in runde 3 ko. Ich will die echten kaempfer sehen…sauerland hat zu viel macht. Cunningham lassen sie absichtlich auf dem trockenen

  14. oskarpolo
    19. Juli 2011 at 17:34 —

    Huck ist Favorit wie Tom es schon sagt ,aber Wlodarczyk kann Boxen ,er ist durchaus in der lage Pinocchio Huck zu beseiegen ,aber in Berlin Bzw .DE ist es nach Punkten fast unmöglich 🙁

  15. Tom
    19. Juli 2011 at 19:33 —

    @ oskarpolo

    Ja Wlodarczyk kann boxen,aber er hat keinen Bumms in den Fäusten,wenn er den hätte,würde ich den Polen favorisieren,egal wo geboxt wird!

    Genauso wie Huck von den Punktrichtern bevorteilt worden ist im Kampf gegen Lebedev,wurde Wlodarczyk auch schon zweimal in Polen von den Punktrichtern bevorzugt,und zwar im 1. Kampf gegen Cunningham und gegen Palacios. Ich sage nur: Sche..s Heimbonus!

  16. Sammy
    19. Juli 2011 at 21:18 —

    Ich mag Firat wirklich gerne. Kann aber mir wirklich nicht vorstellen, dass er huch schlagen kann. Huck ist mittlerweile schwer zu schlagen, auch wenn er gegen Lebedev schlecht aussah. Ich glaube, dass er gegen lebedev einen schlechten Tag erwischt hat

  17. Albaner
    19. Juli 2011 at 21:39 —

    sammy

    huck wird gegen lebedev immer schlecht aussehen 1lebedev ist technisch und boxerisch klar der bessere mann

  18. andrej
    19. Juli 2011 at 21:48 —

    @ Tom Tom : natürlich ist Huck der Favorit du Pfeife, deswegen wollen die ja auch gegen ihn kämpfen, gegen Cunningham hätte er wieder ne Pleite kasiert….

  19. Tom
    19. Juli 2011 at 22:16 —

    @ andrej

    Oh man dich hab ich ja fast vergessen,der Rächer der Enterbten,wenn Arslan gegen Wlodarczyk gegkämft hätte,hättest du dich dann auch zu Wort gemeldet,hmm ich glaube nicht,du kommst immer nur unter deinen Stein vorgekrochen wenn du meinst du kennst dich aus du Kröte!

    Aber schön das du wieder hier bist,du bist mein größter Fan du Pfeife,du setzt dich immer wieder ein für Boxer der zweiten und der dritten Reihe,solche Leute wie dich brauchen wir hier!

    Dein Liebling aus dem”Rolle-Stall” kämpft ja wieder im Okt. um die IBF-INTERCONTI-Meisterschaft”,geil,da wird mit Sicherheit wieder irgend eine Pfeife eingekauft,Gott sei Dank das Simon ein AUA an der Hand hat und nicht gegen einen guten Gegner antreten muss!
    Sollte Simon die Pfeife es tatsächlich mal zum EM-Titel der EBU bringen,werde ich hier mind.24 Monate keinen Kommentar mehr schreiben!
    Aber Simon ist so eine Flasche der wird nie irgendetwas reißen!

  20. andrej
    19. Juli 2011 at 22:42 —

    @ Tom Tom , wie kommst du jetzt auf Simon???????? ich habe nie was für die Pfeife übrig gehabt, ich klaube du hast in deiner Box zeit zuviel auf die Birne gekriegt kann das sein ? oder zuviel von deinem Pillencocktail geschluckt, ja ich freue mich auch riesig..

  21. Kano
    20. Juli 2011 at 01:51 —

    O je Huck ist dumm wie Brot,der Typ hatte gegen Lebedev klar verloren,schon klar das Sauerland denn schwächsten WM gegen Huck ranlassen will,bei Lebedev wäre man sich sicher das er denn Serben mit grosser wahrscheinlichkeit ausknockt,ich hoffe wirklich das Lebedev denn Polen weg schnappt,er hat es mehr verdient als Huck.ARD sollte denn Sauerland Vertrag auflössen solche Duelle wie Huck gegen Wlodarzyk braucht die Welt nicht da steht der Sieger schon vor dem Kampf fest nämlich Huck.

  22. Kano
    20. Juli 2011 at 01:52 —

    Huck geh mit deiner alten nach Serbien zurück ich finde denn Typen nur noch peinlich schon wenn er redet merkt mann das.

  23. Peddersen
    20. Juli 2011 at 06:22 —

    “Huck geh mit deiner alten nach Serbien zurück ich finde denn Typen nur noch peinlich schon wenn er redet merkt mann das.”

    Ich sage dazu:

    Kano, geh mit deiner Alten nach Sibirien zurück. Ich finde dich Typen nur noch peinlich. Schon wie du schreibst, merkt man das.

  24. Deal
    20. Juli 2011 at 10:28 —

    Cunningham haut die alle weg.

  25. Gigo
    20. Juli 2011 at 11:45 —

    Wie kommt ihr drauf, Das Huck Wloda schlägt? Wloda haut ihn KO!!!

  26. Tom
    20. Juli 2011 at 12:24 —

    @ Gigo

    Mit was?

  27. Nessa1978
    20. Juli 2011 at 12:28 —

    ich gehe davon aus, das das SuperSix nicht kommt…warum sollten die sonst ne Titelvereinigung machen. Auf einen möglichen Sieger mag ich mich nicht festlegen. Huck boxt sehr unsauber (wie letzten Samstag gesehen. Ständiges Halten des Gegners und dann schlagen ist angesagt gewesen.

  28. Nessa1978
    20. Juli 2011 at 12:29 —

    Quiz an alle Boxexperten…was haben Marko Huck und Wlodarczyks Fight aus jüngster Vergangenheit gemeinsam?

  29. Kano
    21. Juli 2011 at 02:36 —

    Peddersen der Weise Mann hat gesprochen hast du solche Sympathien für Huck das du ihn noch verteidigen musst,im Gegensatz zu dir habe ich eine alte was bei dir nie der Fall sein wird.

  30. Kano
    21. Juli 2011 at 02:38 —

    Wie schreibe ich den Piddars(Peddersen)???Ich finde dich in diesem Forum für einen kleinen wichtigtuer und einen Forentroll.

  31. kevin22
    21. Juli 2011 at 05:41 —

    @ Kano

    Ich habe echt nichts gegen Russen, komme ja selber aus der DDR und in meiner Stadt gab es eine Kaserne mit unseren “Sowjetischen Freunden”!

    Aber wie sagte Rocky mal, als er über den Tiger sprach:
    “Es gibt Polen und es gibt dum.me Polen, für mich bist du ein dum.mer Pole!”

    Ich würde diese Wortwahl gerne auf dich anpassen:
    “Es gibt Russen und es gibt dum.me Russen, für mich bist du ein sa.udum.mer Russe!”

  32. Peddersen
    21. Juli 2011 at 06:09 —

    Kano

    “Peddersen der Weise Mann hat gesprochen hast du solche Sympathien für Huck das du ihn noch verteidigen musst,im Gegensatz zu dir habe ich eine alte was bei dir nie der Fall sein wird.”

    Wenn du ne Frau hast, dann wahrscheinlich ne furchtbar hä ss liche. Die Uhrzeit deiner Beiträge verrät, dass du für die “schönen Dinge” im Leben, die man mit einer Frau teilt, nicht viel übrig hast. Ich für meinen Teil habe was besseres vor als zur Primetime Bl oe dsinn zu posten. 😉

  33. Peddersen
    21. Juli 2011 at 06:17 —

    Kano

    Ich kann mich dem, was Kevin über dich sagt, nur anschließen. Kein Scherz bzw. gewollte Beleidigung, du bist für mich einer der dümmsten Menschen, die mir in meinem Leben untergekommen sind.

    P.s. (Ist jetzt wieder ein Scherz bzw. gewollte Beleidigung) Würde gerne mal deinen IQ testen. Dann würde ich mit dir durchs Land reisen (wie vor 200 Jahren) und dich als den d uem msten Menschen der Welt auf Jahrmärkten ausstellen. Du müsstest dir dann aber die Gitterbox mit den Elefantenmenschen oder der bärtigen Frau teilen.
    Leider geht das heute nicht mehr. Die Würde des Menschen ist ja heute unantastbar geworden.

  34. kevin22
    21. Juli 2011 at 06:53 —

    Peddersen sagt:

    “Die Würde des Menschen ist ja heute unantastbar geworden.”

    In Deutschland ist das so, aber Kano ist doch Russe und ob er je eine menschliche Würde besass, ist eher zweifelhaft!?

  35. kevin22
    21. Juli 2011 at 07:13 —

    Hier wird ständig behauptet, dass doch Huck ein sehr limitierter und unfähiger Boxer sei!?

    Was ist denn nun los, nun ist sein Gegner, ebenfalls ein amtierender WM, dennoch so chancenlos?

    Einige sollten sich langsam mal entscheiden, beide Theorien passen ja nun überhaupt nicht zusammen!?

  36. MainEvent
    21. Juli 2011 at 07:34 —

    kevin22 du solltest lieber TRISOMIE21 heissen! Passt viel besser!

    @peddersen Die Lachnummer wäre dann: Vorhang auf! Kano …erzähl uns was vom Boxen! hahahahahah

  37. kevin22
    21. Juli 2011 at 08:03 —

    MainEvent sagt:

    “kevin22 du solltest lieber TRISOMIE21 heissen! Passt viel besser!”

    Welches Stadium oder welche Form der Trisomie würde dir denn zusagen?
    Oder geht das jetzt über deine Kenntnisse hinaus und du wolltest nur mal wieder ls klug daherkommen?

  38. Peddersen
    21. Juli 2011 at 08:35 —

    Er müsste nur freiwillig auf seine verzichten. Wäre ja auch kein Einzelfall. Er tut´s ja auch schon die ganze Zeit, wenn man mal einen Blick auf seine Beiträge wirft. 😉

  39. MainEvent
    21. Juli 2011 at 11:46 —

    kevin22 stadium? form? mit einem Wort: Mo, ngol.it!!!

  40. Albo-Boss
    21. Juli 2011 at 16:22 —

    Huck gewinnt da bin ich mir sicher. Er waer eine option fuer das schwergewicht aber wiederum ist es besser wenn er cruiser bleibt. ich glaube in 3-5 jahren koennte er im cruisergewicht einen solchen status erreichen wie die klitschkos im schwergewicht.

  41. kevin22
    21. Juli 2011 at 16:59 —

    MainEvent sagt:

    “mit einem Wort: Mo, ngol.it!!!”

    Bist warscheinlich gerade beim restlichem Zivildienst oder hast deinen freiwilligen Dienst angetreten?
    Wenn du solche Menschen wirklich kennen würdest, mit ihnen mal arbeiten und umgehen würdest, dann würden deine Kommentare sicherlich anderst lauten!

    Solchen Menschen wie dir, wünsche ich wirklich alles Schlechte an den Hals, wer sich über Erbkrankheiten anderer Menschen lustig macht, hat warscheinlich im eigenem Leben versagt!

  42. kevin22
    21. Juli 2011 at 17:03 —

    “Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.”

    Also diesmal war nun wirklich kein “schlimmes” Wort dabei, die sperren anscheinend meine Beiträge weil sie kritisch gegen adrivo sein könnten…

  43. Kano
    22. Juli 2011 at 01:59 —

    Peddersen dann heirate deinen Kevin doch am besten ihr währt sicher ein gutes Paar,weil Frauen laufen dir e weg schon wenn sie dich sehen und daran ändert sich auch nichts deine Unqualifizierten Kommentare sagen schon alles über dich und Kevin allein zu Haus aus.

  44. Kano
    22. Juli 2011 at 02:01 —

    Denkst wohl das du die Weisheiten mit Löffeln gefressen hast,und solche Typen kann ich und werde ich nie leiden können.

  45. Peddersen
    22. Juli 2011 at 06:24 —

    Kano

    Hätte er mir rechtzeitig nen Antrag gemacht, wer weiß, vielleicht hätte ich ja gesagt. 😉 Nun ist es aber zu spät, ihm ist eine wunderschöen Frau zuvor gekommen. Heute in genau zwei Wochen werde ich ihr das ja-Wort geben.
    Wie gesagt, ich werde weiterhin keine Zeit haben, mir die Nacht im Internet um die Ohren zu hauen. Muss da meine ehelichen Pflichten nachgehen. Was ich natürlich gerne machen.
    Bei dir sieht´s scheinbar ein bisschen anders aus, nicht wahr?! Egal, du wirst schon irgendwie klar kommen.

  46. Peddersen
    22. Juli 2011 at 06:43 —

    Zusatz

    Nein, ich denke nicht. Dass es für dich so aussieht, ist wohl dem Umstand zu verdanken, dass der intellektuelle Abstand zwischen uns beiden so enorm ist. In der Tat, aus deiner Sicht her – also von ganz tief unten betrachtend – muss es so aussehen, als ob ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe.
    Das, deine Eitelkeit und der Neid sind dann die Gründe, dass du mich nicht leiden kannst. Wenn du deine Schwächen als Tatsachen begreifst bzw. diese Tatsachen als deine Schwächen akzeptierst, wer weiß, vielleicht bin ich dir dann nicht mehr so unsympathisch? Vielleicht bist du anderen (z.B. attraktive, intelligente Frauen) nicht mehr so unsympathisch, sodass du dann nachts auch keine Zeit mehr hast, Dinge zu posten, die die Welt nicht braucht?

    Gute Besserung!

Antwort schreiben