WBO-Ruling: Cleverlys übernächster Kampf gegen Krasniqi

Robin Krasniqi ©Eroll Popova.
Robin Krasniqi © Eroll Popova.

Die WBO hat beschlossen, dass Halbschwergewichts-Weltmeister Nathan Cleverly in seinem übernächsten Kampf gegen den Münchner SES-Profi Robin Krasniqi antreten muss.

Zunächst wird Cleverly aber am 10. November noch eine freiwillige Verteidigung in den USA absolvieren. Die WBO hat dafür festgelegt, dass der Gegner aus den Top 15 kommen muss. Zum Kampf gegen Ryan Coyne wird es übrigens aus juristischen Gründen nicht kommen, der Amerikaner wäre aber ohnehin nicht in den Top 15 gerankt gewesen.

Der Sieger von Cleverly vs. Krasniqi muss dann 2013 gegen den Sieger des Eliminators zwischen Eduard Gutknecht und Jürgen Brähmer antreten.

© adrivo Sportpresse GmbH

15 Gedanken zu “WBO-Ruling: Cleverlys übernächster Kampf gegen Krasniqi

  1. Cleverly ist zwar der klare Favorit aber ich würde Krasniqi nicht abschreiben. Die Chancen stehen 70 zu 30. Der andere Kampf ist zwar gut aber ich bin mir sicher dass der Sieger aus dem Kampf von Krasniqi und Cleverly auch der Gewinner gegen Brähmer oder Gutknecht sein würde aber ich kann mich auch irren

  2. Ui, Brähmer wird 2013 wieder Weltmeister, wenn er fit ist (keine Ironie)

    Er kann die 3 potentiellen Gegner alle KO schlagen (die sind alles keine Puncher…) und ausboxen wird er sich von Gutknecht und Cleverly auch nicht glaube ich

  3. das ist doch mal ein kampf. beide technisch gut, schnell und ausdauernd. brähmer würde ich allerdings auch nicht abschreiben.
    @300
    bist du eine transe oder so?
    kein beitrag zum boxen sondern nur dein eigener homo-stil.
    bist du sicher, daß du im richtigen forum bist?

Schreibe einen Kommentar