Top News

WBC will World Cup-Turnier verschieben

Jose Sulaiman ©Paddy Cronan/ONTHEGRiND BOXiNG.

Jose Sulaiman © Paddy Cronan/ONTHEGRiND BOXiNG.

Der Weltverband WBC (World Boxing Council) hat alle Promoter und Teilnehmer des WBC World Cups gebeten, die für dieses Wochenende geplante erste Runde im Turnier zu verschieben. Als Grund gab der mexikanische Verband den Gesundheitszustand von WBC-Präsident Jose Sulaiman an, der sich derzeit von einer Herzoperation erholt.

Laut WBC-Statement habe Sulaiman “jahrelang intensiv an der Formung des World Cups gearbeitet” und wolle daher in “alle Aktivitäten involviert sein”. Der 82-jährige Sulaiman befindet sich derzeit im UCLA Medical Center in Los Angeles und ist auf dem Weg der Besserung.

Betroffen von der Verschiebung wären zahlreiche Kämpfe, darunter auch jener zwischen Odlanier Solis und Carlos Takam, der großes Interesse bei den Boxfans ausgelöst hat.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Kirkland unterschreibt bei Promoter 50 Cent, erster Kampf am 7. Dezember

Nächster Artikel

Usyk-Debüt am 9. November im Vorprogramm von Uzelkov vs. Codrington

95 Kommentare

  1. Markus
    17. Oktober 2013 at 12:17 —

    Was gibts da jahrelang zu planen? So kompliziert wirkt das Ganze jetzt nicht. Gute Besserung Herr Sulaiman, aber einen Tag vor einem wichtigen Kampf alles abblasen ist respektlos den Boxern gegenüber! Und gegenüber den Fans auch.

  2. Milchschnitte
    17. Oktober 2013 at 12:27 —

    Das Turnier ist vor Beginn schon eine Lachnummer. Danke Herr Sulaiman!

  3. ghetto obelix
    17. Oktober 2013 at 12:30 —

    Auf diesen korrupten alten Sack kann die Welt getrost verzichten!

  4. 300
    17. Oktober 2013 at 12:33 —

    da haste recht obelix!!!

  5. solis
    17. Oktober 2013 at 12:37 —

    omg also leute solis hat jetzt nicht gerade gegen ein low pop gekämpft also labert nicht bitte

  6. johndoe
    17. Oktober 2013 at 12:39 —

    wusstet ihr das kovalev schon mal jemanden im ring getötet hat?

  7. RoyalFart
    17. Oktober 2013 at 13:08 —

    Au ja, warten wir doch gerne darauf, dass der 82 Jahre alte Mann nach dieser Herz-OP wieder “topfit” ist!

  8. Alexej
    17. Oktober 2013 at 13:18 —

    Das Turnier scheint eine Totgeburt zu werden. Eigentlich schade, aber es gibt AIBA bessere Chancen erfolgreich zu werden.

  9. theironfist
    17. Oktober 2013 at 14:22 —

    wie kann man nur ein tag vorher die kämpfe verschieben, das wusste er auch schon vorher mit der Operation!!..dann hätte man die Termine auch von vornerein schon verschieben können!!

    gottseidank sind diese 3 Kämpfe davon nicht betroffen
    Magomed Abdusalamov vs Mike Perez (02.11.13)
    Richard Towers vs Lucas Browne (02.11.13)
    Andy Ruiz Jr vs Tor Hamer (23.11.13)

    hätte mich sehr über Solis gefreut morgen gegen Takam, hoffe der Kampf wird nur 4-6 wochen verschoben und findet nicht erst nächstes jahr statt!!

  10. Ferenc H
    17. Oktober 2013 at 14:26 —

    Es lebe der König^^ was machen die denn wenn Suliman auf dem Weg zur Veranstaltung nen Autounfall hat? Tore dicht machen?

  11. brennov
    17. Oktober 2013 at 14:39 —

    und jetzt? wird jetzt der kampf von solis morgen verschoben? ich wiederhole morgen!

  12. Dr. Fallobsthammer
    17. Oktober 2013 at 14:58 —

    Warum zum t.eufel wird das Turnier wegen Sulaiman verschoben? War Sulaiman als Ringrichter geplant oder was?

    Die WBC ist echt ein übler amateurverein, nur Dilettanten als angestellte.

  13. brennov
    17. Oktober 2013 at 15:19 —

    Das Turnier ist ansich ne gute sachen. aber schon der modus mit den gesetzten 1/4 final teilnehmern. was ist wenn Abdusalamov oder browne ihre kämpfe die sie noch machen wollen verlieren. kommen die als looser dann trotzdem ins viertelfinale? auch gut, dass derzeit auf der offiziellen homepage platov als kämpfer in der vorrunde und als möglicher ersatz eingetragen ist. irgentwie alles etwas unausgegoren. man hätte gleich mit einem 1/8 finale beginnen sollen und insgesamt 16 boxern!

  14. matze
    17. Oktober 2013 at 16:08 —

    voll die verarsche hab mich auch schon drauf gefreut .

  15. gee
    17. Oktober 2013 at 16:22 —

    Ich glaube der Grund für die Verschiebung liegt in der mangelnden Organisation. Ich könnte wetten, dass die Hälfte der Boxer, die im Feld war, nichtmal von der Teilnahme wusste.

  16. matze
    17. Oktober 2013 at 16:28 —

    Das war auch so Gomez wusste auch von nichts. Öner hat bestimmt alles klar gemacht. Toll

  17. boxfanatiker
    17. Oktober 2013 at 16:46 —

    wieso war na ja nicht kovalevs schuld warum sein Gegner
    sondern von seinem team und den ringrichter

  18. Observer
    17. Oktober 2013 at 16:53 —

    Da oben steht die wbc hat die teilnehmer drumm gebeten zu verschieben das heisst es ist offiziell abgeblasen oder es liegt schlussendlich an den teilnehmern ?? Bischen unklar alles

  19. Sheriff
    17. Oktober 2013 at 22:06 —

    Echte Boxkämpfe wie “Solis vs Takam” und “Haye vs Fury” kommen nicht zustande, aber Clinchkämpfe wie “Grabimir vs Povetkin” und Zirkuskämpfe wie “Grabimir vs Pianeta! oder so ein Missmatch wie “Vitali vs Briggs” kommen zustande. Das HW ist schon seit eine Ewigkeit dank den Clinchkos total kaputt. “Solis vs Takam” wäre endlich mal wieder ein guter Kampf gewesen. Das würde dem HW gerade mal richtig kommen. Nur weil Jose Sulaiman will dass das ganze Turnier kurz vor Schluss abgesgat wird, dann wird auch so gemacht oder was? Aber wenn einer der Clinchkos an diesem Turnier teilnehmen würde, dann wäre es natürlich nicht abgesagt worden. Die WBC erlaubt Vitali ja sogar den Titel zu blockiert. Obwohl es eine feste Regel gibt und sie mitbekommen haben dass Vitali keine Verletzung hatte. (Was die ganze Welt mitbekommen hat)

  20. Sheriff
    17. Oktober 2013 at 22:07 —

    *den Titel zu blockieren

  21. Mr. Fight
    17. Oktober 2013 at 22:31 —

    And the Oscar goes to Jose Solaiman!!!

  22. Observer
    17. Oktober 2013 at 22:43 —

    Was hat das jetzt wieder mit k2 zu tun ??? Finds echt as si das alle boxfans jetzt warten müssen nur weil 1 mann!!! ( suleiman) krank ist . Wie egoistisch is das bitte??

  23. Tom
    17. Oktober 2013 at 23:25 —

    Diese Turnier wird nicht wirklich zu Stande kommen,ein Wunschgedanke……nicht mehr!

  24. 300
    18. Oktober 2013 at 00:48 —

    Die ersten Vorzeichen a la Super Six Turnier

  25. 300
    18. Oktober 2013 at 00:50 —

    @Sheriff

    Hallo mein guter alter Freund…schön dass du da bist…womit hast deine Woche so verbracht???
    Training ?? Chillen??? Alexander d.iskr.iminieren ??? 🙂 🙂 🙂

  26. Sheriff
    18. Oktober 2013 at 00:52 —

    Dann heißt es immer: Solis will keine gute Gegner boxen. Er wollte gegen Carlos Takam boxen. Aber es war ja nicht ja seine Schuld dass der Kampf nicht zustande kam. Man braucht sich nicht wundern, wenn Solis demnächst wieder ne Flasche boxt.

  27. Sheriff
    18. Oktober 2013 at 01:00 —

    @ 300

    Hallo mein Freund, wie gehts?
    Meine Woche habe ich mit Chillen und Training verbracht. Alexander dis,kriminieren geht ja nicht mehr, denn den habe ich schon längst fertig gemacht. 🙂 Spätestens als ich sofort erkannt habe, dass er auch unter “Gouvernor” schreibt. 😆 Seit dem macht er sich nämlich richtig lächerlich. 😀 hahahahaha 😀

  28. Sheriff
    18. Oktober 2013 at 01:04 —

    @ 300

    Ich habe ihn sogar dazu gebracht, dass er selber zugegeben hat, dass er ein Idi,ot ist. 😀
    Aber er wird zurück kommen, genauso wie “Joe23” 😆

  29. 300
    18. Oktober 2013 at 02:17 —

    @Sheriff

    Sehr gut mein Freund…du bist sehr gut in psychologischer K.riegsführung….hab da noch einen so richtig üblen Kandidaten für dich…..die Welt hat schon genug Probleme also musst du diesen Job übernehmen damit die Welt ein besserer Ort wird…es handelt sich um Putin….ein richtiger Kommunist der Typ….aber auf den musst du aufpassen…die Art wie er sich ausdrückt lässt den Schluss zu dass er ein völlig verb.lödeter I.diot ist…die sind die gefä.hrlichsten….die versuchen dich auf ihr Niveau runter zu ziehen und da machen die dich richtig fertig

  30. Sheriff
    18. Oktober 2013 at 02:51 —

    @ 300

    😎

  31. Flo9r
    18. Oktober 2013 at 05:18 —

    300 sagt:
    @Sheriff

    “….die versuchen dich auf ihr Niveau runter zu ziehen…”

    _________________________________________________________

    Guter Witz..!!

  32. Sheriff
    18. Oktober 2013 at 05:55 —

    @ Flo9r

    Na du D,epp

  33. brennov
    18. Oktober 2013 at 09:04 —

    aber jetzt versteh ich warum vitali so lange pause macht. souliman will nicht dass er boxt während er nicht da ist!

  34. Alex
    18. Oktober 2013 at 10:08 —

    @ Sheriff
    ”Dann heißt es immer: Solis will keine gute Gegner boxen. Er wollte gegen Carlos Takam boxen.”
    1. ist Carlos Takam bisher nicht unbedingt viel besser einzuschätzen als Pianeta und 2. bekommt Solis doch noch die Möglichkeit gegen ihn zu boxen, das Turnier wurde ja nur verschoben. Aber ich muss dir in einem Punkt Recht geben, es nervt wirklich dass sich viele User über fast jeden Gegner aufregen müssen.

  35. theironfist
    18. Oktober 2013 at 12:08 —

    hat doch auch keiner behauptet hier, das Solis mit Takam einen Fallobstgegner vom Turnier zugeordnet bekommen hat…Takam ist mit Sicherheit ein guter Gegner, Airich und Larsen waren Fallobstgegner, Saglam war schon eine Stufe besser und gottseidank hat Solis in Gegensatz zu Charr die Eier und nimmt an diesem Turnier teil!!..die Börse wird mit Sicherheit nicht die schlechtechste sein und Solis sollte er das Turnier gewinnen, schneller an einem WM Fight bringen!! Bei den Teilnehmern hat Solis eine gute Chance ins Halbfinale oder Finale zu kommen von seinen boxerischen Fähigkeiten her…allerdings hoffe ich das Ruiz Jr und Wilder auch noch an diesem Turnier teilnehmen, außerdem muss amn noch abwarten wie die Kämpfe von Browne und Magomed ausgehen, könnte auch sein das Towers und Perez an diesem Turnier noch teilnehmen!! Solis würde im Viertelfinale auf Fres Oquendo treffen!!

    Am leichtesten wäre es aber gewesen, wenn Solis einen Adamek in Rente geschickt hätte, durch einen Sieg gegen Adamek wäre er höchstwahrscheinlich schneller an einem WM Fight gekommen, oder sagen wir mal lieber näher, denn erstmal ist Stiverne PH, bei einer Niederlage von Stiverne wird als nächster höchstwahrscheinlich Aerolla PH, Gegner wird dann aber nicht VK sein sondern WK und erst dann denke ich wird der Gewinner vom WBC World Cup seine Chance bekommen gegen WK!! Würde aber mit Sicherheit zeitlich passen, da es mit Sicherheit im Turnier noch zu weiteren Terminverschiebungen kommen wird!

    @ sheriff wieso ist K2 Schuld daran, das das Turnier verschoben wurde??..du bist und bleibst einfach der d.ümmste User hier im Forum, selbst G.gantus1 hast du mittlerweile übertroffen mit deinen Comments!! 😀

    so jetzt kannst du ja wieder wie bei anderen Usern mein Kommentar kopieren und darunter schreiben
    PST IDI PST IDI :D..der einzige IDI bist du Junge hoffe du merkst es auch iwa selber :D…

  36. Sheriff
    18. Oktober 2013 at 16:39 —

    Alex sagt:

    “1. ist Carlos Takam bisher nicht unbedingt viel besser einzuschätzen als Pianeta”
    Hahahahahahahah ich glaube es dir nicht dass du das ernst gemeint hast.

    “und 2. bekommt Solis doch noch die Möglichkeit gegen ihn zu boxen, das Turnier wurde ja nur verschoben.”
    Stimmt das Turnier wurde nur verschoben. Aber die Frage ist – bis wann! Vielleicht verletzt sich einer von beiden oder es kommt was anderes dazwischen, dann kommt der Kampf nie zustande. Und das nur weil das ganz Turnier wegen Jose Sulaiman abgsagt wurde. So sollte eman auch denken, wenns geht natürlich. 😉

    “@ sheriff wieso ist K2 Schuld daran, das das Turnier verschoben wurde??..”
    Wer hat denn behauptet dass K2 Schuld daran sei, du Schwachkopf? Soll ich es irgendwo geschrieben haben? Dann zeig es mir mal, du Schwachkopf 😀 hahah
    Wir haben jetzt einen neuen d,ummen User – und zwar dich, der dü,mmsten von hier. 😀 HA HA HA HA HA HA 😀

    “so jetzt kannst du ja wieder wie bei anderen Usern mein Kommentar kopieren und darunter schreiben
    PST IDI PST IDI 😀 ..der einzige IDI bist du Junge hoffe du merkst es auch iwa selber 😀 …”
    OHH NICHT AUFREGEN 😀 HAHAHAHA; NICHT AUFREGEN DU VOLLTR,OTTEL HAHAHAHA 😀

  37. Lennox Tyson
    18. Oktober 2013 at 16:53 —

    “…denn den habe ich schon längst fertig gemacht..”

    Sheriff, Du träumst schon wieder. Alexander wollte sich einfach nicht weiter mit nem I.dioten unterhalten. Aber klar: Wenn alle vor einem stinkenden P.enner wegrennen, denkt der auch: “Die hab ich fertig gemacht!” 😉

    @adrivo Schau doch mal bitte, ob Gouvernor und Alexander dieselben Poster waren. Das wäre reizend 🙂
    Könnte doch fast wetten, dass sich Sheriff da wieder was zusammenspinnt…

  38. Sheriff
    18. Oktober 2013 at 16:58 —

    @ theironfist

    Dein alter hüftsteifer stützstrumpf Vitali und dein schwuler Grabimir sollen die besten sein? 😀 hahahahahah 😀

  39. Sheriff
    18. Oktober 2013 at 17:06 —

    @ Lennox Tyson

    Wenn ich schon wieder träumen würde, dann hätte ich mit dir was gemeinsam, aber das habe ich zum Glück nicht, du Idio,t. 🙂

    “. Aber klar: Wenn alle vor einem stinkenden P.enner wegrennen, denkt der auch: “Die hab ich fertig gemacht!” ;-)”
    Ahaaaaa – deswegen denkst “Die hab ich fertig gemacht” 😀

    “@adrivo Schau doch mal bitte, ob Gouvernor und Alexander dieselben Poster waren. Das wäre reizend 🙂
    Könnte doch fast wetten, dass sich Sheriff da wieder was zusammenspinnt…”
    Bist neidisch dass ich das erkannt habe (und das sofort) und du nicht, was? 😀 hahahahahah 😀 kommst damit nicht klar was? 😀 Versuch damit klar zu kommen, erkenne es an wie ein Mann, habe Respekt davor. 😀

  40. Lennox Tyson
    18. Oktober 2013 at 17:32 —

    Sehr originelle Konter Sheriff – bei Deiner Schlagfertigkeit solltest Du sofort in die Politik gehen 🙂

  41. Lennox Tyson
    18. Oktober 2013 at 17:33 —

    “. Aber klar: Wenn alle vor einem stinkenden P.enner wegrennen, denkt der auch: “Die hab ich fertig gemacht!” 😉 ”
    Ahaaaaa – deswegen denkst “Die hab ich fertig gemacht” 😀

    Tja, leider hab ich den Witz zuerst gemacht, Mäuschen – musste Dir mal selbst was lustiges einfallen lassen. Oder übersteigt das die Arbeitsspeicher des Erbsengehirns?

  42. Lennox Tyson
    18. Oktober 2013 at 17:35 —

    “Bist neidisch dass ich das erkannt habe (und das sofort) und du nicht, was? :D”

    Vielleicht war ich ja der Gouvernor und Du der T.rotte.l 😉 Ohne adrivo werden wir das nicht rausfinden…

  43. Titten
    18. Oktober 2013 at 19:44 —

    alles verlogene k..ke die Kämpfe wirds nie geben

  44. Sheriff
    18. Oktober 2013 at 21:56 —

    Lennox Tyson sagt:
    18. Oktober 2013 um 17:32

    Sehr originelle Konter Sheriff – bei Deiner Schlagfertigkeit solltest Du sofort in die Politik gehen :-)”
    Man bist du d,umm 🙂 hahahahaha 😀
    ____

    Lennox Tyson sagt:
    “Tja, leider hab ich den Witz zuerst gemacht, Mäuschen – musste Dir mal selbst was lustiges einfallen lassen.”
    Dass du mir immer nachmachen musst, bin ich so gut, Kleines? 😡 😀
    _____

    Lennox Tyson sagt:
    “Vielleicht war ich ja der Gouvernor und Du der T.rotte.l ;-)”
    Pass auf, ich war und bin der Sheriff, du warst und bist der Tro,ttel, Alexaner war der Gouvernor und ist der VOLLIDI.

    “Ohne adrivo werden wir das nicht rausfinden…”
    Ich habe es ohne Adrivo sofort herausgefunden, aber du wirst es ohne Adrivo nie herausfinden. Denn ich bin eben ein ganz anderes Kaliber als du Tro,ttel. Vertrau mir! 😉

  45. Sheriff
    18. Oktober 2013 at 21:57 —

    @ Lennox Tyson

    Nicht neidisch sein! 😀

  46. Alex
    18. Oktober 2013 at 23:39 —

    @ Lennox Tyson

    Lass Sheriff doch einfach reden. Eine normale sachliche Diskussion verliert er gegen dich sowieso. Er denkt vllt dass er irgendwelche besonderen Sprüche raushaut, aber eigentlich sagt er entweder genau dasselbe was ein anderer User ihn vorgewurfen hat zurück oder er beleidigt oder er schreibt nur hahahaha und ein paar Smileys damit er nicht zeigen muss dass er eigentlich nicht weiß wie er auf deine Aussagen reagieren soll. Bringt also nichts mit ihn zu diskutieren, ich habs auch schon teilweise aufgegeben.

  47. Alex
    18. Oktober 2013 at 23:40 —

    @ Sheriff

    Bitte den Kommentar an Sheriff freischalten. Ich muss mal aufhören zu beleidigen. 😉

  48. Alex
    18. Oktober 2013 at 23:42 —

    Sorry der Kommentar ist an Lennox Tyson gerichtet und geht nur über Sheriff. Und der Kommentar den ich 23:40 Uhr geschrieben habe ist eigentlich an adrivo gerichtet.

  49. Sheriff
    19. Oktober 2013 at 00:44 —

    @ Alex

    Du sag mal, was laberst du?

  50. Sheriff
    19. Oktober 2013 at 00:46 —

    @ Alex

    Oh dein d,ummer Kommentar ist ja freigeschaltet worden, hey 😀

  51. Sheriff
    19. Oktober 2013 at 01:01 —

    @ Alex

    Warum regst du dich denn so auf wenn ich nur die Wahrheit über deine Idole schreibe? 😀
    Wladimir hat seit dem Povetkin-Kampf einen anderen Namen bekommen. Er heißt jetzt Grabimir. Das solltest du doch schon längst mitbekommen haben 🙂 So einen Namen bekommt man nicht umsonst. Ist so, kann man nichts machen. 🙂 Ich kann mir gut vorstellen dass du ahnungsloser Schwulen-Fan deswegen ange,pi,sst bist. Besonders wenn ich darüber lache. 😀 hahahahahahah 😀 Komm ich p,iss doch noch weiter an du Dorft,rottel 😀 hahahahahahahahah 😀 Was hast du überhaupt unter Männern zu suchen? Du gehörst doch noch in den Kindergarten. Ich wette, es ist gar nicht so lange her als du geboren wurdest. 🙂

  52. Sheriff
    19. Oktober 2013 at 01:23 —

    @ Alex

    Schau dir mal den Kampf “Vitali vs Sanders” an, schau dir mal an, wie sich der austrainierte gedopte Prime-Vitali sich von dem zweitklassigigen Sanders ein Volltreffer geben lässt und abhaut, wegrennt und wie Sanders hinterher geht und wie er Angst vor dem zweitklassigen Sanders hat. Er kann froh sein dass der Kong kam, sonst hätte ihn der zweitklassige untrainierte achtunddreißige jährige Sanders noch ausgeknockt. Hahahaha 😀 Haye hätte sich von Sanders nie so eine geben lassen. Aber der hüftsteife Affe schon. Hahahahah 😀 Wie kann man sich, wenn man in seiner Prime ist, in Bestform ist und gedoot ist, nur solche Treffer von so einem wie alten Mann wie Sanders, solche Treffer geben lassen. 😀

  53. Sheriff
    19. Oktober 2013 at 01:25 —

    *von so einem alten Mann wie Sanders

  54. Alex
    19. Oktober 2013 at 01:28 —

    @ Sheriff

    Es geht mir nicht um die Klitschkos, lies erstmal bevor du was schreibst. Ich habe in diesen Kommentar nicht ein Wort über die Klitschkos verloren. Es ging mir um deine Art hier zu schreiben bzw. zu diskutieren.

  55. Sheriff
    19. Oktober 2013 at 01:41 —

    @ Alex

    Doch dir ging es um die Klitschkos, du bl,ödes Schwein. Ich habe deine Idole beleidigt und deswegen hast du dich aufgeregt. Du gibst es nur nicht zu, du kleines d,ummes Kind. 😀 Was hast du hier überhaupt zu suchen? Du hast doch garkeine Ahnung vom Boxen. Das was du alles hier schreibst – und vor allem so ahnungslos, hat überhaupt nichts mit Boxen zu tun. Du hast nur den schwulen Grabimir im Kopf und den alten Affen Vitali. interessierst dich über ihr Privatleben etc. Du bist ein kleines bl,ödes Kind und ein d,ummes Schwein. Du bist wirklich b,löd im Kopf. Lass dich mal untersuchen.

    Schwul woanders rum!

  56. Sheriff
    19. Oktober 2013 at 01:42 —

    @ Alex

    Na hat die Wahrheit über den Kampf “Vitali vs Sanders” weh getan? 😀

  57. Sheriff
    19. Oktober 2013 at 01:47 —

    @ Alex

    Meinst du etwa dass zB. das Privatleben der Boxer hierher gehört, du Tro,ttel? 😀

  58. Klitschkonull
    19. Oktober 2013 at 08:00 —

    Charr wusste das! 😀

  59. Klitschkonull
    19. Oktober 2013 at 08:15 —

    brennov sagt:
    18. Oktober 2013 um 09:04

    aber jetzt versteh ich warum vitali so lange pause macht. souliman will nicht dass er boxt während er nicht da ist!

    JA KLAR! JEDE VERSCHIS.SENE AUSREDE IST FÜR DIE KLITSCHKOS GRADE GUT GENUG BEI DIR!!!
    DESHALB BETRÜGT MAN STIVERNE MIT EINER GESPIELTEN VERLETZUNG?

    WÄRE DAS SO,DANN HÄTTE DER F.URZ SOLIMAN DAS SAGEN SOLLEN.OFFIZIELL UND AUCH ZU STIVERNE.

    ABER DA DAS NUR EINE VON DIR PHANTASIERTE AUSREDE FÜR DEINE BREITBIRNE IST,WAR DAS NICHT MÖGLICH.

  60. theironfist
    19. Oktober 2013 at 13:05 —

    @ sheriff schön wie du wieder auf starker ausdrucksweise hier im Forum bewiesen hast, wie geistig unterlegen du hier jeden im Forum bist…einfach nur ein Trauerspiel außer Beleidigungen und iwe Comments die von einen 14 jährigen stammen könnten, kommt da nicht viel :D…auch so eine hohle Fritte wie du, sollte doch auch iwa selber merken, das ihn keiner für voll nimmt hier in diesem Forum :D…außer vll deinem Vater namens Klitschkonull 😀

    an alle User hier auf boxen.de, ihr würdet euch und allen anderen einen großen Gefallen tun, wenn ihr am besten gar nicht mehr auf solche dummen Kommentare wie vom Sheriff eingehen würdet, solche Leute kann man nur mit Ignoranz bestrafen!! 😀 Vll hört dieser Trottel dann iwa mal selber auf zu schreiben hier!!..war ab heute auch mein letzter Kommentar an dich du Möchtegernhilfssheriff 😀

  61. theironfist
    19. Oktober 2013 at 13:18 —

    @ Null im Gegensatz zu deinem Sohn dem Möchtegernhilfssheriff habe ich dir ein wenig mehr Sachkenntnis zugetraut, da du den Kampf WK vs Pove eigentlich auch sehr neutral beurteilt hast, aber mittlerweile begibst du dich auf das gleiche Niveau wie von deinem Padawan 😀

    wenn VK die Verletzung vortäuscht, was ist dann mit David Haye?? :D…ich bin mir sicher das Beide keine Verletzung vorgetäuscht haben!!

    noch eine Frage an dich, wie oft wurde der kampf Aerolla vs Stiverne denn bitte verschoben?? 😀

    Stiverne ist bereits PH wäre für das Turnier uninteressant, Aerola boxt gegen Jennings und wird der nächste PH, und Vitali brauch als WM sowieso nicht teilnehmen!! :D..oder habe ich deinen letzten Kommentar vll etwas falsch verstanden??

    übrigens habe ich gehört das K2 daran Schauld sein soll, das der WBC World Cup verschoben wurde!! 😀

    bei Charr könntest du vll Recht haben, das er schon vorher Bescheid wusste!! Macht das ganze aber auch nicht viel besser, dran teilnehmen könnte er ja immer noch, stattdessen möchte er ja lieber alle WBC Gürtel sammeln!! 😀

  62. ghetto obelix
    19. Oktober 2013 at 13:33 —

    An alle Fans der warmen Brüder 🙂

    boxingnews24.com/2013/10/dana-white-wladimir-klitschko-should-have-been-disqualified/

  63. Alex
    19. Oktober 2013 at 14:42 —

    @ theironfist

    Ja, hast Recht, am besten einfach ingnorieren.

  64. Sheriff
    19. Oktober 2013 at 17:19 —

    @theironfist

    Auf sag mir mal wo ich geschrieben haben soll dass K2 daran schuld ist, du Idi,ot. 😀 😀

    Deinen Vater Alexander habe ich ja schon fertig gemacht hier, deswegen schreibt er nicht mehr. Und das stört dich was? 😀 hahahahah 😀 Darauf bist du neidisch. 😀 Aber keine Angst, dein Erzeuger kommt zurück! 😀 hahahahahahaha 😀

    Du hast null Ahnung vom Boxen und bist ein Schwulen-Fan. Wenn man ein Fan von Grabimir ist, dann ist man eben ein Schwulen-Fan – und ein Schwulen-Fan zu sein, ist unterstes Niveau, unterste Schiene. Besonders wenn sich dieser gedopte Boxer zum Sieg clincht seinem Gegner 12 Runden lang auf dem Rücken springt, so das sein Gegner Verletzungen am Rücken erleidet und somit die ganzen Angriffe des Gegner unterbindet. ER hätt er diese ganzen Regelverstöße nicht gemacht, dann hätte er sich endlich am Boden wieder heimisch gefühlt. 😀

  65. Sheriff
    19. Oktober 2013 at 17:20 —

    @ Alex

    Wird du erstmal erwachsen! Dann darfst du mit diskutieren! 😉

  66. Sheriff
    19. Oktober 2013 at 17:23 —

    @ Alex

    Jeder erwachsener Mann der dich für ernst nimmt und mit dir ernshaft diskutiert, den kann man selber nicht für ernst nehmen und mit dem kann man selber nicht ernshaft diskutieren. Ich glaube du hast auch schon länsgt gemerkt dass ich dich noch nie ernst genommen habe! 😉

  67. Sheriff
    19. Oktober 2013 at 17:29 —

    theironfist sagt:
    “wenn VK die Verletzung vortäuscht, was ist dann mit David Haye?? 😀 …ich bin mir sicher das Beide keine Verletzung vorgetäuscht haben!!”

    Vitali soll eine Handverletzung gehbat haben, ist aber am nächsten Tag auf Bäume rumgeklettert. Ist klar, du Schwachkopf 😀 hahahah wie d,oof muss man sein ehrlich. Aber, nur Klitschko-Fans sind hier alle so do,of, das finde ich schon komisch!

    merkst du jetzt dass du ein Volltr,ottel bist, theironfist ? 😀

  68. Observer
    19. Oktober 2013 at 17:44 —

    Hat denn irgendwer ein foto auf dem mann vk auf einem baum sieht ??. Habe kein kletterfoto von vk gesehen es heisst ja er sei mit seinen kindern dort gewesen und diese sind geklettert ich hab nur das foto gesehen wo er am boden steht und in die kamera guckt. Wenn jemand ein foto hat wo man vk beim klettern sieht wäre es sehr nett wenn man das mal posten würde . Gibt es kein foto wo dies zu sehen ist wäre es eine reine vermutung das vk auf bäume rumgeklettert ist.

  69. Allerta Antifascista!
    19. Oktober 2013 at 17:50 —

    Hier das gewünschte Video von Vitali!

    youtube.com/watch?v=UexAhX8o0MY

  70. Observer
    19. Oktober 2013 at 17:52 —

    Allerta Antifascista das stellt zwar deine position gegenüber vk klar dennoch ist das kein kletterbeweiss . Ich hätte gerne ein Beiweiss dafür das vk geklettert ist!

  71. Lennox Tyson
    19. Oktober 2013 at 18:27 —

    @Sheriff + Null

    Wer ist eigentlich dä.mlicher von euch beiden? Das ist wirklich schwer zu entscheiden. Könnt ihr mir kurz helfen?

  72. Lennox Tyson
    19. Oktober 2013 at 18:31 —

    @Allerta

    So antwortet man auf so nen A.ssi

    youtube.com/watch?v=bDRwvPap4-4

  73. Lennox Tyson
    19. Oktober 2013 at 18:33 —

    @ironfist

    Du musst nicht den Betreuer dieses geistig be.hind.erten Pseudo-Sheriffs spielen. Sind schon andere dran gescheitert. Manchmal hilft nur zurückentwickeln und abtreiben.

  74. JohnnyWalker
    19. Oktober 2013 at 18:37 —

    Ich hätte auch gern dafür das VK an einem Baum hängt!

  75. JohnnyWalker
    19. Oktober 2013 at 18:37 —

    Ich hätte auch gern einen Beweis dafür das VK an einem Baum hängt!

  76. theironfist
    19. Oktober 2013 at 18:41 —

    hier ein Foto von Vitali im Kletterwald

    http://www.bild.de/news/leserreporter/vitali-klitschko/vitali-klitschko-im-kletterwald-31985878.bild.html

    er ist dort mit seiner Familie gewesen, in wie weit er selber geklettert ist, ist nirgendwo angegeben, wär schon mal in einem Kletterwald gewesen ist, weiß auch das man dort angeseilt ist, und es Hürden gibt die es einfach nur zum rüberseilen und ohne großartig zu klettern zu bewältigen sind. Hätte man ein Foto gesehn, wo er direkt an einer Kletterwand hängt, hätte ich mich sicherlich genauso beschwert…

    das einzige was man Vitali vorwerfen kann, ist das er sich solange zeit gelassen hat, ob er nun in die Politik geht oder weiter aktiv boxt. Beides zusammen geht einfach nicht! VK hat selber gesagt, das er höchstwahrscheinlich nur noch einen Kampf machen wird und zwar den gegen Stiverne, das er den Kampf topfit bestreiten möchte ist doch klar!!
    Vitali hätte gegen Stiverne schon längst boxen können, wäre der Kampf nicht so oft verschoben worden gegen Aerolla
    Das Vitali nicht in Kanada boxen wollte, ist doch auch klar, machen andere WM genauso ungerne, WK musste doch schon in Moskau boxen, ich denke einen Kampf in den USA hätte VK nicht abgelehnt
    Haye hatte in den letzten Jahren oft genug die Chance gegen beide zu boxen, aber er war ja andauernd verletzt, povetkin bei WK doch genauso
    Sollte der kampf VK vs Haye doch noch stattfinden sehe ich den kampf 50:50, da VK auch schon älter geworden ist, vor 4 Jahren hätte Vitali den Gayemaker platt gemacht!!
    VK wird seinen Gürtel noch einmal erfolgreich verteidigen, danach wird sich WK den letzten Gürtel holen!!
    Allerdings sollte es dann auch nur noch Pflichtverteidigungen geben für WK, man darf aber auch nicht vergessen das ein Pulev, Helnuis, Boytsov, Fury, Wilder usw noch nicht soweit waren in den letzten 4 Jahren um gegen die Klischkos anzutreten

    WK wird nächstes Jahr gegen Pulev um die IBF boxen und gegen Boytsov um die WBO, danach vll gegen Haye oder gegen den Gewinner des WBC World Cup oder gegen den PH der WBC

    also im großen und ganzen könnte man haye, povetkin und anderen Boxern genau das gleiche vorwerfen!!

  77. Lennox Tyson
    19. Oktober 2013 at 18:41 —

    @Walker

    Ach Gottchen, hat er wieder schlechte Laune? Schon wieder dolle viel Geld verloren, der sich ewig selbst überschätzende Walker? 😉

  78. Lennox Tyson
    19. Oktober 2013 at 18:43 —

    Lächeln, Walker, lächeln – das Leben ist kurz 🙂

  79. JohnnyWalker
    19. Oktober 2013 at 18:45 —

    @ Lennox

    Hat dir dein Papa wieder Kacka aufs Schulbrot geschmiert oder warum fantasierst du immer und immer wieder?

  80. Lennox Tyson
    19. Oktober 2013 at 18:47 —

    @Walker

    Du hast von einem Pove-Sieg phantasiert & Geld verloren, ich war da realistischer 🙂

  81. Lennox Tyson
    19. Oktober 2013 at 18:50 —

    Ach Walkerchen, mit diesen abgedroschenen Allerwelts-Sprüchen kannste vielleicht nen islamische Testosteronbombe in Deinem Ghetto zünden, aber mich langweilst Du damit. Streng dich mal´n bisschen mehr an, hast schon bessere Sprüche gebracht.

  82. Allerta Antifascista!
    19. Oktober 2013 at 18:52 —

    JohnnyWalker sagt:
    19. Oktober 2013 um 18:39

    Lennox Tyson sagt:
    19. Oktober 2013 um 18:33

    @ironfist

    Du musst nicht den Betreuer dieses geistig be.hind.erten Pseudo-Sheriffs spielen. Sind schon andere dran gescheitert. Manchmal hilft nur zurückentwickeln und abtreiben.
    ———————————————————————————-

    Das Ergebnis einer Abtreibung bist du!
    —————————–
    😀

  83. Lennox Tyson
    19. Oktober 2013 at 18:55 —

    Allerta, geh mal zu deinen trotteligen Freunden und dreh Dir ne Zigarette

    youtube.com/watch?v=b-GPRgfkecI

    🙂

  84. JohnnyWalker
    19. Oktober 2013 at 18:57 —

    Na und? Mal gewinnt man, mal verliert man! Aber ich biete nicht anonym Wetten an ohne überhaupt über Geld zu verfügen!
    Ich strenge mich doch nicht für Leute an die Papa’s vollgew,ichsten Turnbeutel als Bett ihr Eigen nennen!

  85. Lennox Tyson
    19. Oktober 2013 at 19:01 —

    “Mal gewinnt man, mal verliert man!”

    Ich hab hier bisher nur von Deinen Verlusten gehört. Und jetzt haste meine Familie komplett durch, Du verkrachter Fachhochschüler der Elektrotechnik. Lass Dir mal was Neues einfallen. Und such Dir ne Frau – nimmt den Frust 😉

  86. JohnnyWalker
    19. Oktober 2013 at 19:05 —

    @ Lennox

    “Ich hab hier bisher nur von Deinen Verlusten gehört.”

    Tja Lennox, lesen sollte man dann allerdings schon können, wenn man so etwas behauptet bzw. “hört” !

  87. Lennox Tyson
    19. Oktober 2013 at 19:06 —

    Wahrscheinlich bin ich noch nicht lange genug dabei – wann war Dein letzter Gewinn? 1999? 🙂

  88. Lennox Tyson
    19. Oktober 2013 at 19:07 —

    Setze doch auf Groves. Da haste tatsächlich mehr Chancen als wenn Du all Deine Lebenshoffnung in Klein-Pövchen setzt.

  89. Lennox Tyson
    19. Oktober 2013 at 19:09 —

    Genug gelästert, ich mach mich mal vom Acker. Kopf hoch, Walker. Wird schon…

  90. Sheriff
    19. Oktober 2013 at 19:57 —

    Lennox Tyson sagt:
    19. Oktober 2013 um 18:27

    @Sheriff + Null

    Wer ist eigentlich dä.mlicher von euch beiden? Das ist wirklich schwer zu entscheiden. Könnt ihr mir kurz helfen?”

    Ich kann dir weiter helfen – du bist dämlicher als ganz Boxen.de zusammen! 😉
    _________

    “JohnnyWalker sagt zu Lennox Tyson:
    Das Ergebnis einer Abtreibung bist du!”

    😀 hahahahaha hey, das wollte ich gerade sagen, aber jetzt brauch ich es ja nicht mehr zu sagen 😀 hahahahah. Den dem ist nichts mehr hinzuzufügen 😀 hahahaha 😀
    _________

    “JohnnyWalker sagt:
    19. Oktober 2013 um 18:45

    @ Lennox

    Hat dir dein Papa wieder Kacka aufs Schulbrot geschmiert oder warum fantasierst du immer und immer wieder?”

    Ahahahahahahah 😆 hahahahaha 😀
    ____________

    “JohnnyWalker sagt:
    19. Oktober 2013 um 18:46

    Oder vielleicht hat dir Oma wieder in den Apfelsaft gestrullert, hääh?”

    Hahahahahahaha ich krieg mich nicht mehr 😀 eheheheh 😀 jetzt wird er aber fertig gemacht 😀 heheheheh 😀
    ___________

    “ohnnyWalker sagt:
    19. Oktober 2013 um 18:57

    Na und? Mal gewinnt man, mal verliert man! Aber ich biete nicht anonym Wetten an ohne überhaupt über Geld zu verfügen!
    Ich strenge mich doch nicht für Leute an die Papa’s vollgew,ichsten Turnbeutel als Bett ihr Eigen nennen!”

    Ich lach Tränen, ohne Witz 😀
    __________

    “Lennox Tyson sagt:
    19. Oktober 2013 um 19:01

    “Mal gewinnt man, mal verliert man!”

    Ich hab hier bisher nur von Deinen Verlusten gehört. Und jetzt haste meine Familie komplett durch,”

    Ja jetzt hat er deine Familie komplett durch und ich auch, du Do,ofkopf 🙂 🙂 🙂
    ______________

    “JohnnyWalker sagt:
    Tja Lennox, lesen sollte man dann allerdings schon können,”

    Tja Lennox Tyson lesen sollte man allerdings schon können 😀

  91. Belanio
    19. Oktober 2013 at 23:12 —

    Was für ein unterirdisches Niveau hier.

  92. Klitschkonull
    20. Oktober 2013 at 08:32 —

    @ theironfist

    Bei allen gegensätzlichen Meinungen solltest du mal lesen,was geschrieben wird!!!

    Kritik gab es an der Aussage von Brennov!!!!!!!!!!! der folgendes schrieb:
    _______________________________________________________________________________
    brennov sagt:
    18. Oktober 2013 um 09:04

    aber jetzt versteh ich warum vitali so lange pause macht. souliman will nicht dass er boxt während er nicht da ist!
    ________________________________________________________________________________

    BRENNOV!!!!!!!!! 😀 BEHAUPTET DAS WÄRE DER WAHRE GRUND WARUM VITALI GEGEN STIVERNE VERSCHIEBT!
    UND ES ZEIGT DAS IHM JEDE AUSREDE RECHT IST FÜR SEINEN VITALI. 😀
    DAS WÄRE DER WAHRE GRUND FÜR SEINE VERSCHIEBUNG MIT DER VORGESPIELTEN VERLETZUNG GEGEN STIVERNE GEWESEN.

    DAS HABE ICH ZURECHT KRITISIERT!
    WO BLEIBT DA DIE OBJEKTIVITÄT UND WO WÄRE DAS EIN GRUND FÜR DIE VERSCHIEBUNG FÜR DEN KAMPF STIVERNE – VITALI.
    _____________________________________________________________________________________

    “Stiverne ist bereits PH wäre für das Turnier uninteressant, Aerola boxt gegen Jennings und wird der nächste PH, und Vitali brauch als WM sowieso nicht teilnehmen!! 😀 ..oder habe ich deinen letzten Kommentar vll etwas falsch verstanden??”
    _____________________________________________________________________________________

    JA DAS HAST DU WOHL VÖLLIG FALSCH VERSTANDEN! 😀

    WENN ES MAL KRITIK AN EUREN ZWEI LÜGENBARONEN GIBT SOLLTET IHR DOCH,AUCH WENN IHR DANN UNNÖTIG AUFGEREGT SEIT 😀
    MAL GENAU LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😀

    ICH HABE BRENNOV ZITIERT UND DANN MEINEN KOMMENTAR DAZU GESCHRIEBEN!

    MIT KEINEM WORT STEHT IN MEINEM KOMMENTAR,DASS STIVERNE DORT TEILNIMMT!!!!!!! 😀
    UND DAS ICH WEISS DAS STIVERNE DORT ALS PH NICHT TEILNIMMT IST DOCH KLAR,UND DU TRAUST MIR DA SO EINE UNKENNTNIS ZU???

    DIE CUTVERLETZUNG VON HAYE GLAUBE ICH,DIE ZEHENVERLETZUNG VON HAYE DAMALS NICHT WAR NUR EINE AUSREDE WEIL ER SO JÄMMERLICH GEBOXT HAT.HAB DAS SCHON ZIGMAL HIER GESCHRIEBEN.EINFACH MAL NUR IM GEDÄCHTNIS BEHALTEN.

    UND DIE HANDVERLETZUNG VON VITALI IST EINE GLATTE LÜGE,WENN MAN DANN EINEN TAG SPÄTER AUF EINE KLETTERWAND GEHEN KANN.HAB ICH AUCH ZIGMAL GESCHRIEBEN UND SELBST KLITSCHKOFANS WAREN DA OBJEKTIV UND HABEN DIESE LÜGE VON VITALI HIER KRITISIERT.

    HAYE HAT VON DER VERSCHIEBUNG GEGEN FURY REIN GAR NICHTS,KEINE KOHLE,VORBEREITUNG UMSONST,KAMPF WIRD NEU ANGESETZT.

    DER LÜGENBARON VITALI HATTE MAL WIEDER KEINE LUST UND HOFFT WOHL IRGENDWIE NOCH EINEN LEICHTEREN GEGNER ZU KRIEGEN.

    DAS VITALI LÜGT UND MEINE KRITIK DAS BRENNOV NUN DIE ERKRANKUNG VON DEM VERBANDSPRÄSIDENTEN ALS ZUSÄTZLICHE AUSREDE FÜR VITALI INS GESPRÄCH BRINGT IST

    OBJEKTIV UND GERECHTFERTIGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LIES MAL GENAU WAS GESCHRIEBEN WIRD IN ZUKUNFT.

    DENN ICH URTEILE WEDER MIT HATERBRILLE NOCH MIT FANBRILLE!!!

    NUR SCHEIS.SE IST UND BLEIBT SCHEIS.SE UND DAS IST DER KOMMENTAR VON BRENNOV UND SONST GAR NICHTS!

    Und Lüge bleibt Lüge.Wieviele Lügen der Klitschkos oder unfaires Verhalten habt ihr denn dieses Jahr schon entschuldigt??? Rechnet mal zusammen! 😀 😀

    Das mit Charr war ein Witz.Das muss man dann hier auch noch extra bemerken. 😀

    Was ich von Charr halte und das er mir sympathisch ist,aber als Boxer keine Weltklasse steht hier im Forum übrigens auch schon zigmal.

    @ LennoxTyson

    Kaum gibt es einen Kommentar über die zwei Lügenbarone kommt die Ratte wieder aus den Löchern. 😀

    Da du auch zu du.mm zum lesen bist gilt dasselbe wie für ironfist auch für dich.

  93. Klitschkonull
    20. Oktober 2013 at 08:37 —

    @ theironfist

    Mein Kommentar wartet wieder auf Freischaltung obwohl er wie (fast) immer frei von Kraftausdrücken,im Gegensatz zu anderen hier,und sachlich ist.
    Ich finde einfach die “bösen” Wörter nicht die,die lächerlichen adrivos hier auf der Liste haben. 😀

    Lies in der Zeit mal meinen Kommentar.Ich zitiere da Brennov!!!!!!
    Ich kritisiere seine Aussage!
    Mit keinem Wort steht da was davon das Stiverne als PH an dem Turnier teilnimmt.
    Das mit Charr war ein Witz was man hier aber noch extra bemerken muss.

  94. Klitschkonull
    20. Oktober 2013 at 08:39 —

    @ theironfist

    also die Erkrankung von dem WBC-Präsident sei mit ein Grund für die Verschiebung von Vitali,von dem Kampf Stiverne – Vitali.

    Lies mal was brennov schreibt dazu.

  95. theironfist
    20. Oktober 2013 at 18:05 —

    @ Null hab es jetzt erst gelesen 😀

    also zuerst einmal zu dem WBC World Cup, ob die Erkrankung des WBC Präsidenten mit der Verschiebung des Kampfes VK vs Stiverne zu tun hat kann ich dir nicht beantworten. Darüber kann man nur spekulieren, da es ja höchstwahrscheinlich Vitalis letzter Kampf sein wird!! Mit der Verschiebung des World Cups hat es ja was zu tun!

    Könnte aber auch genauso gut sein, das er wirklich eine Handverletzung hat, oder sagen wir mal er fühlt zu 100% fit mit seiner Schlaghand…die Klettertour sagt für mich nicht aus, das er nicht verletzt ist, er ist mit seiner Fam. dort gewesen, hat vll seinen Sohn gehalten beim klettern, vll hat er leichte Kletterübungen absolviert, wo er ja zum größtenteil mit einem Seil gehalten wird, hätte ich ein Foto gesehn, wo er direkt an einer Kletterwand hängt, hätte ich mich genauso beschwert!!

    Vitali hätte aber auch schon längst gegen Stiverne meiner Meinung nach antreten können, wäre der Kampf gegen Aroalla nicht zwei oder dreimal verschoben worden

    Im Gegensatz zu vielen anderen Usern hier, finde ich das Stiverne ein guter gegner ist, den kampf gegen Vitali wird er zwar verlieren aber gegen andere Hwler wird er sich gut schlagen, da bin ich mir sicher!!

Antwort schreiben