Top News

WBC ordnet Eliminator zwischen Aydin und Postol an

Selcuk Aydin ©S. Yamada / ARENA.

Selcuk Aydin © S. Yamada / ARENA.

Der seit kurzem im Halbweltergewicht boxende Türke Selcuk Aydin (26-2, 19 K.o.’s) soll laut WBC-Beschluss in einem Ausscheidungskampf gegen den unbesiegten Ukrainer Viktor Postol (24-0, 10 K.o.’s) antreten. Dies wurde auf dem soeben zu Ende gegangenen Convent in Bangkok beschlossen. Der Sieger dieses Duells wäre der neue Pflichtherausforderer von Danny Garcia (27-0, 16 K.o.’s)

Postol ist derzeit die #1 im WBC-Ranking und trägt auch den WBC-International Gürtel. In diesem Jahr konnte der 29-jährige bereits Leute wie Hank Lundy und Ignacio Mendoza besiegen. Der Ukrainer ist mit 1,80 m fürs Halbweltergewicht ungewöhnlich groß und gilt als solider Techniker. Allerdings verfügt Postol über keinen besonders harten Punch.

Der ehemalige WBC-Silver-Champion im Weltergewicht Aydin hat bislang zwei Kämpfe im Halbweltergewicht bestritten und konnte sich zuletzt gegen den amerikanischen Ex-Weltmeister DeMarcus Corley, den Postol ebenfalls besiegt hat, den WBC-Mittelmeer-Titel holen. Im Ranking belegt Aydin aktuell den vierten Platz.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Golden Boy bietet Cotto 10 Millionen für Duell gegen Alvarez an

Nächster Artikel

WBC-Beschluss: Klitschko muss bis zum 30. November über boxerische Zukunft entscheiden

8 Kommentare

  1. Milchschnitte
    7. November 2013 at 12:47 —

    und nun?!

  2. robbi
    7. November 2013 at 13:11 —

    Danny garcia braucht maximal 3runden für aidyn

  3. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    7. November 2013 at 13:30 —

    TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!TÜRKIYE!

  4. Smokin Joe
    7. November 2013 at 13:33 —

    aydin ist der letzte esel in Öners stall! ok in seinem stall gibt es noch einen
    Nielpferd namens solis.. und die beiden werden sicher mal alle titel vereinen!

  5. johnny l.
    7. November 2013 at 19:27 —

    Haha, Aydin gegen Garcia – das ist ja spaßiger als B-Hop vs. Murat. Da besteht höchstens die Gefahr, dass Garcia zwischen drin einen Mega-Lachanfall bekommt.

  6. jürgen
    8. November 2013 at 01:52 —

    AH JA!!!!! die türken probieren es wieder mal!!! wir warten immer noch auf einen türkischen weltmeister!!! na ja diesmal haut den ajdin kein latino!! diesmal darf mal ein ukrainer zuschlagen!! wieder mal die zweite lachnummer nach dem hopkins kampf!!!

  7. MainEvent
    8. November 2013 at 10:40 —

    Aydin vs Garcia = brawl

  8. MainEvent
    8. November 2013 at 10:41 —

    der Hahol wird aber Aydin ausboxen

Antwort schreiben