Top News

WBA-Weltmeisterschaft: Andreas Kotelnik – Amir Khan

Quelle: Universum Box-Promotion

Quelle: Universum Box-Promotion

Am morgigen Samstag (18. Juli 2009) tritt Andreas Kotelnik in Manchester zur Titelverteidigung seines WBA-Weltmeistertitels im Junior-Weltergewicht an. Für den erst 22 Jahre alten Briten Khan wird es der erste Kampf im Junior-Weltergewicht sein. Auf Grund seiner Kampfbilanz im Leichtgewicht (20 – 1 – 0) stecken die Briten jedoch große Hoffnungen in ihn.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Kotelnik verfügt hingegen über mehr Erfahrung: In 34 Profikämpfen errang er 31 Siege (13 durch K.O.), 2 Niederlagen und 1 Unentschieden. Nachdem Kotelnik im März 2008 gegen Gavin Rees Weltmeister wurde, verteidigte er seinen Titel bisher 2 mal.

Voriger Artikel

Klitschko - Haye Interview

Nächster Artikel

Krasniqi bekommt Revanche gegen Dimitrenko

Keine Kommentare

Antwort schreiben