Top News

WBA macht sich für Klitschko vs. Povetkin bis Ende Februar stark

Alexander Povetkin ©Nino Celic.

Alexander Povetkin © Nino Celic.

Wie BoxingScene berichtet, macht die WBA (World Boxing Association) noch einmal Druck, damit der Kampf zwischen Superchampion Wladimir Klitschko (59-3, 50 K.o.’s) und dem regulären Weltmeister Alexander Povetkin (25-0, 17 K.o.’s) bis zum 26. Februar zustandekommt. Der panamaische Weltverband hat beide Seiten in einem Schreiben darüber informiert.

Eine 30-tägige Verhandlungsphase wurde bereits in dieser Woche gestartet, sollten sich beide Parteien nicht bis zum 17. Januar einigen, würde es zur Purse Bid kommen.

Klitschko war im Juli 2011 nach seinem Sieg gegen David Haye zum Superchampion ernannt worden, Povetkin konnte sich den vakant gewordenen regulären Titel im August 2011 mit einem Punktsieg gegen Ruslan Chagaev sichern.

Man wird sehen, ob Klitschkos Team versuchen wird, die im Februar ablaufende Frist für die anstehende Pflichtverteidigung auf 24 Monate zu verlängern. Momentan sieht es aber nicht so aus, als ob man damit Erfolg haben würde. Den Fans wird es aber recht sein, schließlich war das Duell zwischen Klitschko und Povetkin in der Vergangenheit bereits zwei Mal geplatzt.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Nach dem Gewinn des WBC-Silver-Belts: DeGale legt EM-Titel nieder

Nächster Artikel

Xmas Fight Night am 21. Dezember: Charr will gegen "Grinch" Airich Weihnachten retten

186 Kommentare

  1. angel espinosa
    19. Dezember 2012 at 19:50 —

    Ghetto
    ist das nicht ein bisschen früh für diese Art von Kommentare ? oder ist der kleine Carlos dem Sandmann begegnet und hat Angst zur Prime Time der miesen Sprüche nicht mehr wach zu sein ?

  2. Gigantus1
    19. Dezember 2012 at 19:51 —

    Meine prognóze wladimir wird hoechstwahrscheinlich versuchen die wba mit viel geld zu schmieren. Wenns nicht klapat wird er keinen titel abgeben. Gegen povetkin boxen wird er nicht, waere fuer ihn gleichbedeutend mit einer selbstzerstoerung

  3. angel espinosa
    19. Dezember 2012 at 19:56 —

    Gigantsch..iss
    man kann dir nicht mehr helfen.Du brauchst eine Gehirnwäsche ,denn du bist zu vernarrt in deiner Illusion .Würde dich aber gern im Wettbüro treffen ,und durch dich eine Weltreise gewinnen.

  4. ghetto obelix
    19. Dezember 2012 at 20:08 —

    @ angel espinosa

    Darf ich dich was fragen ???

    Wie alt bist du (ungefähr) und was machst du beruflich ??
    Ich würde mich über Antworten wirklich freuen 😉

  5. Carlos2012
    19. Dezember 2012 at 20:08 —

    @angel espinsose
    Es sind noch keine 22 Uhr.Ich halte mich auch an die Jugendschutz Verordnungen.Die harten Sprüche kommen nachher.Bis dahinn kannst ja deine Rose..tte enthaaren und dir eine Banane einführen.Bisher nachher süßer 🙂

  6. ghetto obelix
    19. Dezember 2012 at 20:11 —

    @ carlos

    Hast du Hodenkrebs???

  7. Carlos2012
    19. Dezember 2012 at 20:17 —

    @Ghetto

    Ne aber die Sac.khaare sind mit den Ars..ch haaren zusammen gewachsen.Versuche meine Freundin zu
    Überreden meine Hintern Glattzurasieren.Sie Sträubt sich noch 🙂

  8. angel espinosa
    19. Dezember 2012 at 20:17 —

    carlos
    wenn ich dich nicht hätte ,und meine Freundin deine Kommentare nicht lesen würde ,wäre mein Sex.leben echt langweilig .Aua Frau die Banane nicht so tief bitte .Carlos ist doch ein Gn.om ,er meinte die kleinen spanischen Bananen.

  9. angel espinosa
    19. Dezember 2012 at 20:19 —

    carlos
    wenn ich dich nicht hätte ,und meine Freundin deine Kommentare nicht lesen würde ,wäre mein Liebes.leben echt langweilig .Aua Frau die Banane nicht so tief bitte .Carlos ist doch ein Gn.om ,er meinte die kleinen spanischen Bananen.

  10. angel espinosa
    19. Dezember 2012 at 20:21 —

    Ghetto
    Warum fragst du nach “ungefähres” Alter ? Meinst du ich bin wie du ein Slumbaby und weiss nicht meinen Geburtstermin ?

  11. Gigantus1
    19. Dezember 2012 at 20:22 —

    Wladimir will nicht, povetkin will unbedingt. Also wer ist hier der feigling. An alle die sagem povetkin waere ein gewohnlicher boxer.

    Povetkin weltmeister, olympiasieger europameister profiweltmeister geschlagen und dospěl weltmeister in kickboxen.

  12. ghetto obelix
    19. Dezember 2012 at 20:25 —

    @ angel espinosa

    Also los, wäre top wenn du auf die beiden Fragen ehrlich antworten würdest…

  13. angel espinosa
    19. Dezember 2012 at 20:26 —

    Bitte Bitte
    kann mal hier Giga jemand aufklären ,wenn der Typ aus Poves Po gekrochen ist ?

  14. Gigantus1
    19. Dezember 2012 at 20:26 —

    So allein denklogoisch eine herausforderung und reizvolle aufgabe fuer jeden, der behauptet der. Champ und die number 1 zu sein.

  15. angel espinosa
    19. Dezember 2012 at 20:29 —

    Ein doppelt gemoppelter Giga..sch..iss “denklogisch”oh oh Wenn Pove senile Stiftungen unterhält ,bist du wohl sein Vorzeigeobjekt.

  16. Carlos2012
    19. Dezember 2012 at 20:30 —

    @angel
    Also kontern kannst du echt gut.Hier mal was entspannendes für dich.

    youtube.com/watch?v=wp-XdAsPWjM&feature=youtube_gdata_player

  17. Carlos2012
    19. Dezember 2012 at 20:34 —

    @Ghetto
    Die alte Sucht noch einen Freund.Die wär was für dich.

    youtube.com/watch?v=v07jrft_fjg&feature=youtube_gdata_player

  18. angel espinosa
    19. Dezember 2012 at 20:34 —

    Ghetto
    Deine Frage klingt ehrlich ohne Hintergedanken ,naja mal sehen …! Ich bin “ungefähr” 40 und von Beruf Lehrer für Sport und Mathematik .Mal sehen was du anstößlich daran findest .Und nun du raus mit Internen Informationen .

  19. ghetto obelix
    19. Dezember 2012 at 20:40 —

    @ angel espinosa

    Nicht schlecht. Ich bin 22 und Student.

  20. angel espinosa
    19. Dezember 2012 at 20:40 —

    Carlos
    sei bitte nicht sauer,aber habe abends keine Lust nach der Arbeit eure youtube Sachen zu sehen.Bestimme in der Regel für mich selbst ,wenn mir nach Humor ist.

  21. angel espinosa
    19. Dezember 2012 at 20:44 —

    Ghetto sagt
    Nicht schlecht. Ich bin 22 und Student.

    Hääääääää nicht schlecht ? Meinst du nicht …………….nein okay das verstehst du NOCH nicht. Okay was studierst du?

  22. angel espinosa
    19. Dezember 2012 at 20:46 —

    Wie alt ist Carlos ,ich denke ihr sitzt in einem Boot ?

  23. Dave
    19. Dezember 2012 at 20:49 —

    Ich glaube nach wie vor das es zu diesem Kampf nie kommen wird,ganz egal welche der beiden Parteien nun mehr herumzickt,allerdings denke ich wenn es zur Purse Bid kommen sollte Sauerland diese gewinnen wird,und da ist WK nunmal gezwungen auf der ARD zu Boxen wenn nicht so denke ich wird Klitschko denn WBA Titel niederlegen müssen,ob er will oder nicht.An denn Kampf glaube ich erst wenn beide Boxer denn Ring betretten.Ich persöhnlich denke das beide Parteien nicht so scheinheillig sind so wie sie es tun.

  24. Dave
    19. Dezember 2012 at 20:51 —

    Sollte es zu demm Kampf aber kommen so ist Klitschko für mich der deutliche Favorit.

  25. Carlos2012
    19. Dezember 2012 at 21:01 —

    @Angel

    Ich bin bald 29 und denke mein Intellekt Übertrieft deines um längen. 🙂
    Du gehörst bestimmt zu den Lehrern die von den Schülern gemobbt werden.Wenn wir dir irgendwie helfen können
    dann sag bitte bescheid.Es kann nicht sein das Aushielfslehrer an Selbstmord denken.Tu es bitte nicht.Das Leben kann so schön sein .

  26. YoungHoff
    19. Dezember 2012 at 21:02 —

    Dave sagt:

    “allerdings denke ich wenn es zur Purse Bid kommen sollte Sauerland diese gewinnen wird,und da ist WK nunmal gezwungen auf der ARD zu Boxen wenn nicht so denke ich wird Klitschko denn WBA Titel niederlegen müssen,ob er will oder nicht”

    Sollte das so kommen, wäre dies das absolute Armutszeugnis für Wladimir und K2. Es bliebe dann nur die Frage warum er seinen Titel niederlegen würde, ob 1. er Povetkin für zu stark hält und er lieber weiterhin 3. garde Boxer verhauen will oder ob er 2. wirklich ein so großer I.diot ist, einen Exklusivvertrag mit RTL mit möglicher Vertrags.strafe sollte er doch woanders boxen abzuschließen, obwohl so Dinge wie Purse Bid absolut nichts neues sind.

    Glaube aber nicht, das.s die Purse Bid an Sauerland ginge, notfalls verbrüdern sich die Brüder eben schnell mit gazprom

  27. angel espinosa
    19. Dezember 2012 at 21:02 —

    Nochmal
    Alles Speculationen …,ich halte mich an Fakten . Huckic hat schon Verpflichtungen für das Frühjahr.Pove …denkt Wladimir wird bei seiner Zusage wieder kneifen.Wladimir hat nur ein großes Ziel.Er will die meisten WM Verteidigungen im Schwergewicht siegreich bestreiten ,ich glaube der Record liegt wohl bei 22.Ihm rennt langsam die Zeit davon ,deshalb wird er sich auf einen unzuverlässigen Pove nicht einlassen.Ein Record hat aber Wladimir schon ,der längste amtirende Weltmeister ohne Charisma.Jedoch hat er momentan auch keinen wirklichen Gegner.
    Ein austrainierter Pove gegen Haye wäre ein interessantes Duell auf Augenhöhe.

  28. YoungHoff
    19. Dezember 2012 at 21:03 —

    Carlos sagt:

    “…Intellekt Übertrieft deines…”

    Na gott sei dank übertrifft er ihn nicht:D

    Sorry war wahrscheinlich n rechtschreibfehler, aber grad in dem Kontext absolut genial

  29. angel espinosa
    19. Dezember 2012 at 21:18 —

    Wladimir hat gegen Wach gezeigt ,dass er auch offensiv und deckungsoffen boxen kann.Seine Reflexe unter Beweis gestellt.Alle warten auf sein Abdanken ,aber niemand ist bereit dafür zu sorgen.Wer hier Pove erwähnt ist nur ein Idealist.In meinen Augen sollte ….so fern sie wollen …Wladimir die Furys und Price sowie er es schon mit Haye getan hatte ,in Frührente schicken (die Klitschkos als die Englandkiller naja dazu käme ja dann noch Lennox) .Seine Zeit als WM läuft auch bald ab.Um nicht als Angsthase des HW einzugehen ,sollte er zumindest die derzeit besten boxen .Was ist eigentlich aus Boytsow geworden ,über ihn wurde lange nicht mehr diskutiert?

  30. angel espinosa
    19. Dezember 2012 at 21:23 —

    Carlos
    Das du” Übertrieft “so schreibst ,also zwei Fehler in einem Wort ,lässt mich an deiner Kenntnis über Lehrer zweifeln.Aber da auch ich gute Beziehungen zur Hilfsschule habe ,bist du noch kein verlorener Fall .Frag nach unter 08154711 !

  31. Dave
    19. Dezember 2012 at 21:27 —

    @YoungHoff
    Sauerland hat mehr Kohle als es K2 hat,ich denke Sauerland wird da für eine Überraschung sorgen und diese PurseBid für sich entscheiden falls es zu dieser auch kommt,Ich bin dann aber mal gespannt falls es nicht der Fall sein wird und doch K2 diese Purse Bid gewinnt,wird Pove dann auf RTL Boxen 0der wird er sich weiter verstecken,die selbe Frage stelle ich mir auch falls Sauerland die Purse Bid gewinnen sollte ob Wlad dann tatsächlich bereit ist auf der ARD zu boxen.Ich denke so oder so das es zu diesem Fight nicht kommen wird.

  32. angel espinosa
    19. Dezember 2012 at 21:30 —

    Carlos
    du bist bald 29 ?
    29 a ,29 b , 29c? oder doch 29g
    Meine Schüler sind so gedrillt ,die würden aus Afhganistan den Vatican machen Carla !

  33. ghetto obelix
    19. Dezember 2012 at 21:30 —

    @ angel

    Geschichte & Politikwissenschaft

  34. HWFan
    19. Dezember 2012 at 21:35 —

    @ Gigantus: Pove will erst recht nicht, aber der wird von seinem Management gedrängt, weil man dort weiß, dass niemand ihn als WM ernst nimmt und deshalb wird er jetzt nach dem Motto “ganz oder gar nicht” verheizt… 😉

  35. angel espinosa
    19. Dezember 2012 at 21:38 —

    Geschichte toll ,aber Politikwissenschaft ist nicht realistisch ,sondern nur ein Schatten aller demokratischen Sonnenseiten ,der nahen Vergangenheit.Aber egal ist subjektiv ,wann und warum dein Interesse für`Boxen?

  36. Carlos2012
    19. Dezember 2012 at 21:45 —

    @angel

    Ich hätte mal eine Mathe aufgabe für dich.Gespannt ob du die Lösung herausfindest.

    Ein Vater verdient im Monat 40% mehr als sein Sohn. Die Mutter verdient die Hälfte von dem was der Sohn verdient, Die Tochter verdient 2/3 dessen, was die Mutter verdient. Das Gesamteinkommen der Familie beträgt 9700 euro . wie viel ausbildungsvergütung erhält die Tochter?

  37. angel espinosa
    19. Dezember 2012 at 21:48 —

    Carlos
    erkenne deine Niederlage an.
    oder mit deinen Worten zu sagen Schweigen ist gold !

  38. angel espinosa
    19. Dezember 2012 at 21:49 —

    die des Busfahrers ,dass weiis doch jeder grgrgrgr

  39. angel espinosa
    19. Dezember 2012 at 21:53 —

    Carlos
    Das es keine Ausbildungsvergütung gibt haben dir damals deine Psychater nicht gesagt …ODER?

  40. Carlos2012
    19. Dezember 2012 at 21:55 —

    @angel

    Mein Meister sagte mal:”Ein Kluger mann Studiert nicht um intelligent zu werden.Sondern ein Intelligenter Mensch Studiert um Klug zu werden.Was ich dir damit sagen will ist,das Wissen nicht direkt zum Intellektuellen Weitsicht führt,ohne seine eigenen Fehler ausen vorzulassen.

  41. Carlos2012
    19. Dezember 2012 at 21:59 —

    @angel

    Hier die Lösung

    Einkommen des Sohnes = x

    Einkommen des Vaters = x + 40/100 x = 5/5 x 2/5 x = 7/5 x

    Einkommen der Mutter = 1/2 x

    Einkommen der Tochter = 2/6 x = 1/3 x

    x + 7/5 x + 1/2 x + 1/3 x = 9700 Euro

    Die Bruchzahlen werden auf einen gemeinsamen Nenner (30) gebracht.

    30/30 x + 42/30 x + 15/30 x + 10/30 x = 9700 Euro

    Dann kann addiert werden.

    97/30 x = 9700 Euro

    Beide Seiten der Gleichung werden durch 97 geteilt.

    1/30 x = 100 Euro

    Beide Seiten der Gleichung wrden mit 30 multipliziert.

    x = 3000 Euro

    Einkommen des Vaters = 3000 Euro + 1200 Euro = 4200 Euro

    Einkommen der Mutter = 3000 Euro : 2 = 1500 Euro

    Einkommen der Tochter = 3000 Euro : 3 = 1000 Euro

  42. Gigantus1
    19. Dezember 2012 at 22:12 —

    Angel

    So jung du beisst nicht mit sem du dich anlegst. Wenn du Nochmal keinen namen in keinen mund kommst ka ck ich dir fresse bist du daran fast …. Daš sogenannte kackboarding

  43. angel espinosa
    19. Dezember 2012 at 22:18 —

    Carlos
    wenn du schon zitierst ,dann bitte richtig .Die Autoren drehen sich im Grabe rum ,bei der Rechtschreibung ,die du verwendest.

    Carlos schreibt
    Mein Meister sagte mal:”Ein Kluger mann Studiert nicht um intelligent zu werden.Sondern ein Intelligenter Mensch Studiert um Klug zu werden.Was ich dir damit sagen will ist,das Wissen nicht direkt zum Intellektuellen Weitsicht führt,ohne seine eigenen Fehler ausen vorzulassen.

    Wir machen jetzt Carlos Rechtschreibtest.

    Ich habe neun Fehler gefunden .Wer findet mehr oder gibt zumindest mir ein “JA”?

  44. angel espinosa
    19. Dezember 2012 at 22:20 —

    Giga ist dir gerade die Tastatur aus der Hand gefallen .Ich verstehe kein Wort ?

  45. Alexander
    19. Dezember 2012 at 22:21 —

    Povetkin wird Vladimir in der ersten Runde ausknocken.

  46. YoungHoff
    19. Dezember 2012 at 22:23 —

    Nur mal so als kleiner Tipp angel: Achte lieber zuerst auf deine Rechtschreibung, bevor du dir anmaaßt die von anderen zu beurteilen

  47. angel espinosa
    19. Dezember 2012 at 22:23 —

    Giga hat die zweite Klasse ,der Leserechtschreibproblematiker erreicht …Glückwunsch !ein Wort richtig von vieren qualifiziert dich dazu.

  48. angel espinosa
    19. Dezember 2012 at 22:26 —

    Guter Tipp Young ,bin oft voreilig ,aber wer “annmaaßt” schreibt ,macht mir nicht wirklich ein Anlass zur Kritik.

  49. YoungHoff
    19. Dezember 2012 at 22:33 —

    geh du lieber über “Recorde” von irgendwem “speculieren”, du Clown, anstatt so zu tun, als hättest du 1. Ahnung von Rechtschreibung und 2. von Boxen.

    Übrigens: Anlas.s zur Kritik geben heißt es, nicht “machen” oder sonstwas dummes. Aber ich verstehe schon tun und machen sind die einfachsten deutschen Verben, schmeiß ruhig weiter mit ihnen um dich, oder wie du sagen würdest “tu sie ruhig weiter benutzen”.

  50. johnny l.
    19. Dezember 2012 at 22:36 —

    Gigantus1 sagt:
    19. Dezember 2012 um 22:12
    Angel
    So jung du beisst nicht mit sem du dich anlegst. Wenn du Nochmal keinen namen in keinen mund kommst ka ck ich dir fresse bist du daran fast …. Daš sogenannte kackboarding
    ––––––––––
    @ carlos, ghetto – ich finde, gigantus gehört eindeutig dazu in unseren ankac.k-club. das hat er sich mit dieser aussage verdient. und angel steht sowieso drauf, das ist klar, mathematiklehrer sind zum ansc.heis.en geboren 😀 wobei er glaube ich eine kleine besonderheit darstellt als dünnsc.his.s-fetisc.hist

  51. angel espinosa
    19. Dezember 2012 at 22:45 —

    johnny
    eine Bessonderheit in euren Klub darzustellen ,macht mich unheimlich stolz.und jetzt gehe mit schnewittchen vor den spiegel ,du …sorry der Rest würde sowieso hier gesperrt.

  52. Carlos2012
    19. Dezember 2012 at 22:49 —

    johnny l

    Gigantus können wir Ruhig aufnehmen.Eines muss man Angel lassen.Er wird kaum beleidigend.Als Mathelehrer hat er verstanden,das 2+2 gleich fünf ergeben.In seinem Innern hat er jedoch Zweifel ob die Lösung der Wahrheit entspricht.Ein Spruch besagt:”Wer die Wahrheit leugnet wird mit Lügen bestrafft”
    Angel ich finde dich O.k 🙂

  53. angel espinosa
    19. Dezember 2012 at 22:49 —

    Wer Besonderheit mit zwei “ss” schreibt,oh oh ,das war ich .Sorry
    Aber mit den Worten unseres Aller zu sagen “Ich liebe euch alle “lach

  54. angel espinosa
    19. Dezember 2012 at 22:55 —

    Carlos
    Du bist der ,der mich motiviert wenn ich einen Tag nicht ins Gym gehe ,mich zu hause mit meinen Hanteln zu ärgern ,also bleib so wie du bist .Keine Komplimente.lach lach

  55. Norman
    19. Dezember 2012 at 23:06 —

    INFO:

    alles was zwischen 14:00 uhr bis 23:00 uhr unter meinen Namen geschrieben wurde stammt NICHT von MIR.

    also
    die Kommentare von

    Norman sagt:
    19. Dezember 2012 um 16:04

    Norman sagt:
    19. Dezember 2012 um 16:40

    stammen nicht aus meiner Feder denn in dieser Zeit war Ich arbeiten nicht so wie der Verdächtige Täter Mr.Loco der sich da wohl einen dummen Kinderstreich erlaubt hatte wärend er sich in diesen Stunden an seinen Harz4 Eiern rumgespielt hat.

    wollte ich nur erwähnen.

  56. Carlos2012
    19. Dezember 2012 at 23:12 —

    @angel

    Hiermit bist du Offiziell ein Mitglied der Kaviar-Fetisch-Fur.z und Pis.s Vereinigung e.v
    Herzlich Willkommen im Club

    Mitglieder:
    ghetto obelix
    marco captain huck
    Johnny l
    frech.h
    Mr.Wrong
    Carlos2012
    angel espinosa

  57. johnny l.
    19. Dezember 2012 at 23:14 —

    Carlos2012 sagt:
    19. Dezember 2012 um 22:49
    johnny l

    Gigantus können wir Ruhig aufnehmen.Eines muss man Angel lassen.Er wird kaum beleidigend.Als Mathelehrer hat er verstanden,das 2+2 gleich fünf ergeben.In seinem Innern hat er jedoch Zweifel ob die Lösung der Wahrheit entspricht.Ein Spruch besagt:”Wer die Wahrheit leugnet wird mit Lügen bestrafft”
    ––––––––––––––––––––
    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  58. Carl Coolman
    19. Dezember 2012 at 23:15 —

    Povetkin ist von der Größe her (188 cm) der richtige Gegner für Wladimir Klitschko, um ihn auszuknocken. Der Kampf wird für Wladimir einfacher werden, als zuletzt gegen Mariusz Wach. Das muss ich leider so sagen, obwohl ich Povetkin-Fan bin.
    Der Kampf Povetkin – Huck war für mich übrigens ein Unentschieden.

    Meine aktuellen Lieblingsboxer:
    Nr. 1: Alexander Povetkin
    Nr. 2: Arthur Abraham
    Nr. 3: Vitali Klitschko
    Nr. 4: Wladimir Klitschko
    Nr. 5: Jack Culcay

    Könnt ihr mir bitte noch die beiden folgenden Fragen beantworten:
    Wer war der erste Weltmeister von Wilfried Sauerland?
    Wer war der erste Weltmeister von Klaus Peter Kohl?

  59. angel espinosa
    19. Dezember 2012 at 23:17 —

    Danke Carlos, sorry ich war immer ein Einsiedlerkrebs ,so sehr ich stolz wäre auf dieses Priveleg grins lach mich tot ,aber mit Huckic geht gar nicht .

  60. angel espinosa
    19. Dezember 2012 at 23:23 —

    Johnny
    Mit dir über Mathematik zu streiten ,ist wie mit Einstein ,um die Erfindung der Atombombe zu lamentieren.Belassen wir es einfach beim Boxen ,da kommst du bestimmt besser bei weg.

  61. angel espinosa
    19. Dezember 2012 at 23:26 —

    Ich freue mich ,dass die geringe Diskussion heute abend nicht so vulgär ablief.In diesem Sinne ….

  62. angel espinosa
    19. Dezember 2012 at 23:36 —

    carlos sagt:
    Gigantus können wir Ruhig aufnehmen.Eines muss man Angel lassen.Er wird kaum beleidigend.Als Mathelehrer hat er verstanden,das 2+2 gleich fünf ergeben.In seinem Innern hat er jedoch Zweifel ob die Lösung der Wahrheit entspricht.Ein Spruch besagt:”Wer die Wahrheit leugnet wird mit Lügen bestrafft”
    ––––––––––––––––––––
    Wer bestraft mit DOPPEL “FF” schreibt ist wohl schon sehr straff…lach
    Aber nichts für UNGUT bleib so ,wie du nie sein wolltest ,denn dann bist du interessanter lach

  63. Carlos2012
    20. Dezember 2012 at 00:07 —

    @angel

    Du warst aber ein Süßer kerl früher 😉

    youtube.com/watch?v=3725HdWmdGI&feature=youtube_gdata_player

  64. johnny l.
    20. Dezember 2012 at 01:34 —

    Carlos2012 sagt:
    20. Dezember 2012 um 00:07
    @angel
    Du warst aber ein Süßer kerl früher 😉
    youtube.com/watch?v=3725HdWmdGI&feature=youtube_gdata_player
    –––––––––––––––––
    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  65. schnippelmann
    20. Dezember 2012 at 09:46 —

    Hat Huck nicht noch das Re-Match gegen Afolabi offen?

  66. Sascha
    20. Dezember 2012 at 10:23 —

    NEUIGKEITEN!!!

    “ESPN.go” berichtet,dass Bönte gestern einen Antrag auf Veschiebung des Povetkin-kampfes auf Juli beantragt hat,weil Wladimir Anfang April jemand Andern boxen will. Der name ist unbekannt. Bönte sagt,die WBA habe eine 24-monats-frist zugesichert,nicht 18-monate. wer englisch von euch kann,bitte hier lesen.

    PS: Boytsov boxt am 9.Februar gegen irgend jemanden,steht im forum der Website. Hat sein manager bestätigt. Damit scheidet Boytsov als Gegner für Anfang April aus. Klitschko vs Huck,ich sags euch, 🙂 ich sehe keinen anderen Gegner,für den Kklitschko und Bönte Povetkin nach hinten schieben sollten. Es geht sicherlich um einen grossen zahltag gegen Huck im April.

    “After ducking heavyweight champion Wladimir Klitschko since 2008, Alexander Povetkin is now apparently ready to face him. It took him long enough.

    Sauerland Event, which promotes second-tier titlist Povetkin, said on Wednesday that it hopes to make the fight, claiming that the WBA, which recognizes Klitschko as its “super champion” and Povetkin as the “regular” titlist, has ordered negotiations to begin between the two camps.

    According to Sauerland Event, the WBA wrote the various camps before Klitschko spanked David Haye in July 2011 to make it clear that the Klitschko-Haye winner would have to face the Povetkin-Ruslan Chagaev winner within 18 months of that Aug. 27, 2011 bout.

    Sauerland Event claims that Klitschko-Povetkin is due by Feb. 26, 2013 — 18 months after Povetkin beat Chagaev.

    “We are very excited that Povetkin will be Wladimir Klitschko’s next opponent,” promoter Kalle Sauerland said. “We consider Wladimir Klitschko to be a great champion but we also consider Alexander Povetkin to be a very serious challenger. A fight between two Olympic heavyweight champions is always something special and one that will turn out to be a real treat for boxing fans all over the world.”

    Chris Meyer, the managing director of Sauerland Event said, “We have a four-week period to negotiate terms on the fight and will be in contact with the Klitschko management. We worked together for many fights as co-promoters of the Klitschkos. Therefore, I am convinced that we will have a professional dialogue. However, if we should not be able to reach a voluntary agreement we are prepared to enter a purse bid.”

    The Klitschko camp does not agree with Sauerland’s assessment of the situation.

    Bernd Boente, Klitschko’s manager, told ESPN.com that the WBA told them that they had 24 months from the Klitschko-Haye fight to make the mandatory defense, which would mean a Klitschko-Povetkin bout wouldn’t be due until early July.

    “The WBA has told (K2 Promotions managing director) Tom (Loeffler), (adviser) Shelly (Finkel) and myself that we have 24 months from the Wladimir-Haye fight, so we will ask them,” Boente said.

    Boente said Klitschko (59-3, 51 KOs) plans to fight in early April in what would be his 14th title defense, but did not commit him to facing Povetkin (25-0, 17 KOs), although he didn’t seem particularly concerned about the fight possibly being mandated next.

    “We will ask the WBA about this issue and then see,” Boente said.

    Klitschko ought to be licking his chops to finally get Povetkin into the ring, because he probably would hammer him.

    Since Povetkin, the 2004 Russian Olympic super heavyweight gold medalist (Klitschko won gold for Ukraine in 1996), beat Eddie Chambers in a January 2008 title eliminator to become Klitschko’s mandatory for the first time, he’s gotten worse, not better.

    Povetkin had a huge struggle with Chagaev to win the vacant “regular” belt and also got a gift decision against cruiserweight titlist Marco Huck, who moved up in weight, in a horrible performance in February.

    But you have to love the tough talk from Sauerland Event, considering that Povetkin has run from Klitschko since 2008. Klitschko’s camp has already won two purse bids for the fight, but Povetkin failed to show for the bout either time.

    They were supposed to fight in December 2008, but Povetkin injured his foot when he tripped over a tree root while doing a run in preparation for the bout. However, when Povetkin came back, he went in another direction.

    In 2010, there was another purse bid for the fight and K2 won it again. Povetkin would have made a career-high payday of more than $2 million, but Teddy Atlas, then his trainer, convinced him not to take the September fight, and Povetkin failed to show up at a news conference announcing the bout. Klitschko fought Samuel Peter in a rematch and knocked him out instead.”

  67. Xmanx
    20. Dezember 2012 at 10:28 —

    “Bernd Boente, Klitschko’s manager, told ESPN.com that the WBA told them that they had 24 months from the Klitschko-Haye fight to make the mandatory defense, which would mean a Klitschko-Povetkin bout wouldn’t be due until early July.

    “The WBA has told (K2 Promotions managing director) Tom (Loeffler), (adviser) Shelly (Finkel) and myself that we have 24 months from the Wladimir-Haye fight, so we will ask them,” Boente said.

    Boente said Klitschko (59-3, 51 KOs) plans to fight in early April in what would be his 14th title defense, but did not commit him to facing Povetkin (25-0, 17 KOs), although he didn’t seem particularly concerned about the fight possibly being mandated next.

    “We will ask the WBA about this issue and then see,” Boente said.”

    Jetzt wird mir alles klar. Huck gegen Arslan schon Ende Januar und Klitschko doch nicht im märz,sondern erst im april,damit Huck sich im Februar und März 2 Monate erholen kann und im April für den Klitschko-fight wieder bereit ist.WETTEN??? So solls laufen,ich bin mir ziemlich sicher. Ich wette,es geht um eine unfassbare Summe,die für diesen Fight ausgehandelt wird. viele Millionen plus 25 millionen zuschauer am TV. Obwohl der sportliche Wert aufgrund Huck´s Chancenlosigkeit gleich null ist. HAUPTSACHE DER RUBEL ROLLT

  68. Steve
    20. Dezember 2012 at 11:05 —

    es gibt in der Tat immer mehr hinweise auf Klitschko vs Huck als nächsten fight im frühling.
    Huck twittert,dass “ihr hoffentlich auf meiner seite seid” und bezieht sich auf einen zeitungsartikel,der den fight promotet. er scheint den fight unbedingt zu wollen. aber im januar ist Arslan dran. ich frag mich,ob Klitschko vor diesem Rematch mit Huck verhandelt.

    https://twitter.com/search?q=klitschko%20huck&src=typd

    Stellt euch mal vor,Arslan gewinnt,dann sehen wir Klitschko vs Arslan im April oder was? 🙂 das wär ja wohl ein witz.Huck ist ein Cruiser,keine chance gegen klitschko. wieso boxt klitschko nicht im märz gegen einen terminlich freien mann wie Helenius,Oguendo oder so und dann im juli gegen povetkin??? von mir aus kann er auch im märz gegen povetkin boxen,damit das thema endlich ein ende hat. aber es soll wohl unbedingt Huck werden im märz-april,da gehts um ne menge geld,verdammter mist

  69. schnippelmann
    20. Dezember 2012 at 11:25 —

    Ich würde, wenn der Kampf kommen sollte, Huck nicht von vornherein abschreiben. Eine Aussenseiterchance hat er allemal mit seinem Kämpferherz.

  70. Marburg-Man
    20. Dezember 2012 at 11:34 —

    bin mir zwar sicher,dass Klitschko vs Povetkin erst im sommer kommt,aber klitschko vs Huck im Frühjahr schliesse ich ebenfalls aus. Huck muss gegen Arslan und Afolabi ran,und im Gegensatz zu Povetkin gibt es hier keine Verschiebung,keine purse bid etc…. Klitschko wird auf sommer verschieben können,aber Huck MUSS die zwei nächsten fights gegen Arslan und Afolbai machen,das steht schon fest. Also wird Klitschko im Frühjahr gegen “was weiss ich wen” boxen. vielleicht ja gegen Daniel Aminati oder so,das wär wenigstens kitschig genug für RTL

  71. brennov
    20. Dezember 2012 at 14:30 —

    gegen arslan MUSS huck überhaupt nicht ran. wenn es ein rematch gibt dann freiwillig von huck aus. gegen afolabi sieht das anders aus der ist durch das unentschieden immer noch wbo interims wm und damit PH von huck. gegen den muss er eigentlich ran. aber mit geld lässt sich im boxgeschäft vieles regeln und bei huck – klitschko geht und verdammt viel geld!

  72. JohnnyWalker
    20. Dezember 2012 at 14:31 —

    Sowohl die WBA als auch die WBO, werden bei Waldemar vs Spuck nicht mit machen.
    Klitschko’s Fristen bei beiden sind abgelaufen und dann soll ausgerechnet der WBO-Verband der Spuck als WM führt, Waldemar 3 Jahre ohne PV gewähren? Zumal Spuck mit Arslan und Afolabi erst einmal genug Hausaufgaben gegeben hat, die er sowieso nicht lösen wird.
    Huck hat die letzten 3 Kämpfe verloren!!! Ist es etwa das was die Klitoriten sich vorstellen?
    Ich glaube nach wie vor, dass Huck es definitv nicht werden kann, da auch hier Sauerland ein schönes Wörtchen mitsprechen will. Die Vermutungen gehen ganz klar in Richtung Fury und Boytsov. Aber auch Edmund Gerber, Francesco Pianeta und Antonio Tarver sind wahrscheinlicher als Marco F.U.C.K !

  73. Michael
    20. Dezember 2012 at 16:46 —

    Fakt ist das die Karten besser bei Sauerland liegen.Die haben wesentlich mehr finanzielle Möglichkeiten um den Pourse Bid im falle zu gewinnen.Hrunov kündigte an das auch ein Großsponsor mitbieten würde nur um das auf Seitens Sauerland zu ziehen.Ich gehe von aus das Entweder 26 GFebruar gekämpft wird oder Wladimir wird der titel genommen oder er legt den titel nieder.Damals hatte Wladimir David haye geboxt der damals wba champion war.CHagaev war Ph und hätte vor Wladimir das Recht gehabt gegen Haye zu boxe.Als entschädigung kam der Kampf von Povetkin gegen Chagaev und die Zusage das Wladimir innerhalb 18 monaten anstatt 24 monaten den gürtel verteidigen musst.Das ist eine sehr klare ansage.Und wladimir und bönte wußten das die ganze zeit.Dadurch das er vorher Haye boxen konnte wurde die Frist auf 18 Monate verkürzt auch um CHagaev zu entschädigen und den damals dahinter rankierten Povetkin.Und das war schon direkt nach dem Kampf Wladimir versus Haye bekannt gegeben worden.Und es ist auch klar das Sauerland auch bei der IBF und WBO Druck machen werden.Spätestens im Herbst müßte er gegen Pulev sind die 12 Monate rum für die Ph.Natürlich nur im Falle eines Sieges gegen Povetkin.Oder es sei denn er legt den Gürtel nieder.Wie dem auch sei die Zeiten der Ausflüchte und wortklaubereien ala bönte sind vorbei.Ihn sind auch juristisch die Hände gebunden.Das RTL nicht will und die einzige Begründung sein soll das es seitens Klitchkos ne weigerung gibt.Ist armselig.ARD ist bereit Kompromisse zu machen.Nur wieder RTL nicht.Typisch erst durch die castingshow leute verarschen und nun auch noch den fans die kämpfe die sie sehen wollen verweigern.

  74. simon_says
    20. Dezember 2012 at 17:08 —

    wenn der kampf kommt, schön, wenn nicht, auch gut! klitschko ist ob sie nun bei ard, oder rtl kämpfen favorit.

  75. Crimson Fist
    20. Dezember 2012 at 18:17 —

    Herje..wieso nicht gg David Rodriguez mit seinen 35 jahren und 36-0 und 34Ko oder Malik Scott mit 32J 35-0 12Ko,passen in das Beuteschema von den K2.

    Was lustig wäre Pulev gg Helenius / Fury vs Pianeta / Wilder vs Jennings / Perez vs Abdusamalov / Rudenko vs Larsen / Costa Jr vs Boytsov und David Price vs Gerber dan die Gewinner vs und die letzten die stehen schlagen die K2 problemlos da es ausser den oben gennanten nichts im Schwergewicht mehr gibt..

  76. Michael
    20. Dezember 2012 at 19:01 —

    fist warum sollen die alle sich untereinander eleminieren warum sollen die nicht der reihe nach drücken und druck machen auf die klitchkos.die zeit der fastfood gegner sollte vorbei sein und mal wieder richtig in 3 monatsabschnitten gefordert werden.

  77. angel espinosa
    20. Dezember 2012 at 21:33 —

    Wladimir muss niemand fürchten ,jedoch hat er ein Problem bei der Auswahl seiner momentanen Gegner .Er will den Boxer meiden ,der ihm gefährlich werden könnte ,jedoch er findet niemanden ,genau das macht ihn so unentschlossen.

  78. Dave
    21. Dezember 2012 at 17:57 —

    Ich frage mich wieso sich hier so viele über WK nächsten Gegner denn Kopf zerbrechen,Huck wird es garantiert nicht sein da er bald erneut gegen Arslan ran will,und später eventuell eine freiwillige Titelverteidigung macht,und ob Sauerland denn verheizen will ist auch sehr fraglich,also schliesse ich Huck aus,Boytsov so oder so der wird solange Flaschen boxen bis er in Rente geht,also mir persöhnlich ist es inzwischen egal gegen wenn ein Klitschko boxt,solange es nicht Haye ist,denn es wird so oder so ein stinklangweilliger Kampf gegen einen chancenlossen Gegner sein kennt mann inzwischen ja zu gut.

  79. Alex
    22. Dezember 2012 at 01:00 —

    Povetkin hat sich 2 mal gedrückt und Wladimir muss sich jetzt genau an den Absprachen halten. Kann ich nicht verstehen

  80. Alex
    22. Dezember 2012 at 01:01 —

    @ Dave

    Na und. Mike Tyson hat seine Gegner auch ständig dominiert und die Kämpfe findest du doch auch nicht langweilig oder?

  81. Michael
    22. Dezember 2012 at 11:19 —

    @Alex einmal abgesagt wegen einer Verletzung das zweite mal wurde er verunglimpft von Bönte.Es sollten nach Nachverhandlungen stattfinden.Das wußte Bönte auch und setzte eine Pressekonferenz am anderen ende der welt an,wo er wußte Povetkin kam so schnell nicht weg.Um ihn dann an den Pranger zu stellen und aus purer absicht nach hinten stufen zu lassen.Also eine ABsage gab es und das nur wegen der fussverletzung die es auch gab.Eher ist Wladimir ein Schauspieler.Sage nur absagen bei chisora,wegen dem bauchmuskel…spielt aber golf den tag darauf….jaja wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.

  82. Alex
    22. Dezember 2012 at 14:17 —

    @ Michael

    Povetkin muss einfach zur PK erscheinen. Wenn er das nicht macht hält er sich nicht an die Absprachen und dann kannst du immer auf Bönte rumhacken, aber er ist nicht an allem Schuld. Warum könnt ihr nicht akzeptieren dass Bönte super Arbeit leistet und warum kritisiert ihr ihn immer? Ein Kampf gegen Chisora stand nie fest also ich verstehe nicht was du meinst. Nur Vitali hatte einen Kampf gegen Chisora und der hat den Kampf nicht abgesagt

  83. mik
    22. Dezember 2012 at 15:19 —

    Wladimir hat es nicht nötig Povetkin zu boxen. Schade dass es zu diesem Kampf kommt!

    Ich beobachte Povetkin seit er noch gegen Aufbaugegner wie den alten Chris Byrd geboxt hat. Die traurige Bilanz: Povetkins Chancen gegen Wladimir sind heute nicht viel besser als noch vor 3 Jahren! Außer einem Sieg gegen Eddy Chambers, Chagaev und einer knappen Kiste gegen Huck ist da Nichts… Vllt schon mehr als bei so manch anderem Klitschko-Gegner, aber trotzdem unausreichend. Vor allem wo Povetkin so lange als Klitschko-“Hunter” promoted wurde und so manch überparteiische ARD-Kommentator äußerte: “Ob Klitschko sich das trauen wird?…”

    Povetkin ist zwar kontrollierter als früher, aber für die absolute Weltspitze sind seine Serien immer noch zu offen und ungestühm. Das würde Klitschko knallhart bestrafen vor allem mit diesem Reichweitenvorteil.

    Povetkin sollte sich erstmal gegen andere Mitstreiter wie Pulev oder evtl Haye (falls dieser aus dem Jungel zu locken ist…) durchsetzen. Dann könnte man ernsthaft mal über Wladimir nachdenken. Momentan gebe ich ihm 2-3 gute Runden, dann geht es Berg ab.

  84. Charlys69
    22. Dezember 2012 at 18:11 —

    Die Box-Fans haben jetzt wirklich lange genug auf diesen Kmpf gewartet. “Das Thema” sollte ein für allemal vom Tisch kommen !!

    Wenn der Verlierer der Purse-Bid (Sauerland oder K2) seinen Boxer nicht antreten läßt, sollte man sich mal überlegen, ob man nicht mal einen Boxstall für 1-2 Jahre sperren sollte.

    aber ich sehe es jetzt schon so kommen, dass der Verlierer der Purse-Bid sagen wird, “unter diesen ungerechten Bedingungen können wir unseren Boxer nicht antreten lassen”

  85. Der Boxer
    23. Dezember 2012 at 10:47 —

    Vor einigen Tagen bekam ich von dem überflüssigen Aktionismus der WBA mit, ich finde es unverantwortlich des Verbandes einen seiner zahlenden Kämpfer zu einem Kampf zu zwingen und dann noch so kurzfristig! Es ist ja wohl klar das K2 mindestens eine Frist bis Juni verlangte!!! Tut mir leid, aber den Sportsgeist der WBA kann ich beim besten Willen nicht entdecken!

  86. pipi
    16. Januar 2013 at 19:39 —

    Der Klitschko hat eh die dickeren Eier

Antwort schreiben