Top News

Wach-Promoter Kolodziej: Noch zwei Kämpfe, dann gegen die Klitschkos

Mariusz Wach ©S&K Wosko.

Mariusz Wach © S&K Wosko.

Mariusz Wachs (27-0, 15 K.o.’s) Promoter Mariusz Kolodziej von Global Boxing hat im Interview mit Przeglad Sportowy die weitere Marschrichtung des amtierenden WBC-International-Meisters verraten. Geplant sind noch zwei Kämpfe gegen bekannte Gegner, danach soll es zum WM-Kampf gegen einen der Klitschkos kommen.

Am vergangenen Samstag konnte Wach mit Tye Fields (49-5, 44 K.o.’s) einen weiteren Gegner besiegen, der zumindest von der Physis mit den Klitschkos vergleichbar ist. “Mariusz war sehr gut vorbereitet”, sagte Kolodziej. “Wir wussten, was im Ring zu tun ist, es war nur eine Frage der Zeit. Was die Zukunft betrifft – das war nur ein kleiner Schritt. Der nächste Kampf wird sehr wichtig sein. Mariusz muss an seiner Technik und seiner Kraft arbeiten, und wir werden bis Ende nächster Woche einen großen Fight organisieren.”

Wachs nächster Kampf soll im Izod Center von New Jersey stattfinden, das bis zu 20.000 Zuschauern Platz bietet. “Die Gespräche sind am Laufen”, so Kolodziej. “Wir führen Gespräche mit den besten Boxern aus Europa und Amerika. Es wird ein Gegner mit ähnlichen physischen Ausmaßen wie Mariusz sein.”

Zum Kampf gegen die Klitschkos könnte es demnach schon in diesem Jahr kommen. “Es gab bereits drei Angebote von den Brüdern, wir haben sie aber bislang abgelehnt”, so Kolodziej. “Mariusz braucht noch zwei Fights gegen große Gegner. Die Zeit für Klitschko wird Ende dieses oder Anfang des nächsten Jahres kommen. Uns ist egal, wer der Beiden der Gegner von Mariusz sein wird.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Mayweather vs. Cotto 24/7 auf CNN: Erste Folge am 14. April

Nächster Artikel

Tomasz Adamek: Nächster Kampf am 16. Juni

69 Kommentare

  1. Haymaker
    27. März 2012 at 12:40 —

    Wer ist daw hahahaah

  2. Danielkin82
    27. März 2012 at 12:43 —

    Denke Wach wird gegen Dimitrenko und Helenius Boxen.Dimitrenko wird er wohl locker besiegen gegen Helenius wird es ein Kampf auf augenhöhe sein.

  3. yasin
    27. März 2012 at 12:51 —

    wer? ich kenn den noch nichtmal, die klitschkos werden schon kritisiert wenn sie nicht jeden gegner aus den top ten im hw nehmen, zum kampf gegen den kommts bestimmt nicht

  4. johnny l.
    27. März 2012 at 12:52 —

    also die sprüche mit den klitschkos müssten echt sofort verboten werden. als wenn beispielsweise im fußball jeder, der mit mühe und not den aufstieg in die erste liga geschafft hat, gleich von der meisterschaft quatschen würde. bin kein besonderer dimi fan, aber locker besiegen? glaub ich nicht!

  5. 27. März 2012 at 12:55 —

    @yasin: Wach ist bereits die #8 beim WBC und mit zwei weiteren Siegen sicherlich unter den Top 3…

  6. STEELhammer
    27. März 2012 at 13:00 —

    @ adrivo

    Du weist doch bestimmt, dass die Ranglisten der Verbände nicht ernst zu nehmen sind.
    ————————————————————————————–

    Ich halte nicht sehr viel von Wach. Er würde noch gegen Dimitrenko gewinnen aber gegen Helenius würde er wohl verlieren. Und gegen einen Klitschko–naja—-keine Chance.

  7. Tom
    27. März 2012 at 13:10 —

    @ Danielkin82

    Dimitrenko kämpft erst mal gegen Pulev um die EM und Helenius ist meines Wissens noch verletzt oder bestenfalls in der Reha!

  8. wave
    27. März 2012 at 13:15 —

    warum die hohe Meinung von Helenius. Spätesten nach der Demontage von Chisora sollten alle die Augen offen haben…………hoffnungslos überbewertet!!

  9. ghetto obelix
    27. März 2012 at 13:19 —

    ALso Wach gegen einen der Klitschkos würde ich im nächsten Jahr schon gern sehen.
    Ich bin gespannt, welchen bekannten Namen er dieses Jahr noch vor die Fäuste bekommt.

  10. ghetto obelix
    27. März 2012 at 13:20 —

    @ steelhammer

    du hast mich mal gefragt, wen ich gern gegen die K2 sehen würde!
    Anfang nächstes Jahr Wach.

  11. 27. März 2012 at 13:31 —

    @Steelhammer: die Klitschkos haben Wach ja schon mehrfach ein Angebot gemacht. Sobald sich Wach für den Kampf bereit fühlt, wird es also mit ziemlicher Sicherheit zu dem Duell kommen.

  12. Mike
    27. März 2012 at 13:47 —

    Also, Wach ist mit seinen 32 Jahren noch ein Jüngling im HW. hat dafür aber schon gute Leute geboxt und wird eigentlich gut von seinem Management aufgebaut. Aber er braucht wohl noch ein paar Fights mehr als nur zwei…aber dann……..mal abwarten, er ist einer der ganz großen Hoffnungsträger im HW.

  13. ghetto obelix
    27. März 2012 at 14:02 —

    Naja Wach sucht anscheinend nach großen Gegnern. Wie wär´s da mit einem Kampf gegen Ustinov ???

  14. AlphaDogge
    27. März 2012 at 14:25 —

    beste option wäre jetzt ARREOLA/ADAMEK… da er in den staaten kämpfen will könnte ich mir auch einen dieser namen vorstellen… wohl aber eher Adamek da die ostküste keinen besseren WBC schwergewichtler hat und er durch so einen kampf ganz gut einschätzen könnte wie seine chancen tatsächlich gegen die klitschkos wären….

  15. HWFan
    27. März 2012 at 14:26 —

    Muss gestehen, dass ich ihn auch noch nicht kämpfen sehen habe. Zumindest habe ich aber die Ergebnisse seiner letzten Kämpfe mitverfolgt. 27 Siege in 27 Kämpfen können sich ja durchaus schon mal sehen lassen, wobei interessant ist, dass er seine KO-Quote deutlich verbessert hat, seitdem er gegen stärkere Gegner boxt… (…wobei man naütrlich auch sehen muss, dass man in 12 Runden ja auch “mehr Zeit” hat, einen KO-Treffer zu landen als in 4 Runden).

    Abgesehen vom passablen Kampfrekord und der scheinbar positiven Entwicklung, denke ich mir das, was ich mir auch immer bei Boytsov (oder aber auch Dimitrenko) denke: Wenn jemand nach knapp 30 Profikämpfen “noch nicht bereit” für einen WM-Kampf ist, wann denn bitte dann??? (…vllt. wenn die Klitschkos “weg” sind?!?!?!)
    (…wobei ich allerdings zugeben muss, dass ich nicht weiß, wieviele Amateurkämpfe Wach und Boytsov hatten)

    Wobei ich es ja grundsätzlich positiv zu werten finde, wenn Wach zuerst noch den einen oder anderen namenhaften Gegner bezwingen will, bevor er einen der Klitschkos (Vitali wird dann wohl schon in Boxrente sein) herausfordern will, anstatt wie manch anderer nach 15 gewonnen Aufbaukämpfen rumzutönen, die Klitschkos würden ihm ausweichen…

    Wenn Wach sich allerdings noch gegen den einen oder anderen starken Gegner beweist, könnte ich mir ein Duell gegen einen der Klitschkos durchaus interessant vorstellen (natürlich schon mit Klitschko als klarem Favoriten).

    Denke mal, Helenius wird noch ‘ne Weile ausfallen (wäre aber wohl zumindest ein möglicher Gegner für einen ÜBERnächsten Wach-Kampf), während ich den Eindruck habe, dass Dimitrenko sich mementan eher von Gegnern fernhält, die ihm in irgendeiner Weise gefährlich werden könnten (habe auch meine Zweifel, dass er gegen Pulev antreten wird). Ansonsten käme halt vllt. Fury in Frage, sofern er Wach nicht schon wieder ZU groß ist… 😉

  16. memmo
    27. März 2012 at 14:29 —

    Ich finde Wach sehr interessant. Von der Grösse her, wäre es schon spannend zu sehen was die Klitschkos machen, wenn sie ihren Gegner nicht auf Distanz mit Jabs halten können. Hauen kann wach auch und hat Power. Für Dimi, Fury usw wird es auf jedenfall reichen. Klitschkos wird spannend.

    Dennoch sehe ich bei Artur Szpilka noch viel mehr Potenzial.

  17. HWFan
    27. März 2012 at 14:30 —

    @ Ghetto Obelix:

    “Naja Wach sucht anscheinend nach großen Gegnern. Wie wär´s da mit einem Kampf gegen Ustinov ???”

    …achja, den gibt’s ja auch noch… 😉

    …wäre dann natürlich auch noch ne Option, wenn es mit Dimi, Fury oder Helenius erst mal nichts wird…

  18. ghetto obelix
    27. März 2012 at 14:32 —

    @ HWFan

    Dimi kneifft 100pro, vielleicht ja schon vor Pulev. Helenius braucht wohl noch etwas Zeit und wird sicher nicht gleich gegen so einen Gegener kämpfen.
    Stimmt Fury wäre noch eine Option.

  19. AlphaDogge
    27. März 2012 at 14:35 —

    HWFan sagt:
    “Wenn jemand nach knapp 30 Profikämpfen “noch nicht bereit” für einen WM-Kampf ist, wann denn bitte dann??? (…vllt. wenn die Klitschkos “weg” sind?!?!?!)”

    ja du beantwortest es dir ja selbst… wenn die bros weg sind!!!… also ganz ehrlich wenn ich ein top15 schwergewichtler wäre würde ich auch die hände von den klitschkos lassen… wozu jetzt eine niederlage riskieren wenn man in paar jahren die zweite garde zusammenboxen kann, er hat noch genung zeit, vitali ist dieses jahr in rente und er klettert gemütlich wbc rauf… wlad wird wbc erstmal meiden weil er genung pflichtverteidigungen haben wird und so kann wach hoffen nächstes jahr um den vakanten wbc titel zu kämpfen… dann wohl gegen Arreola… das wäre zumindest mein plan… 😉

  20. HWFan
    27. März 2012 at 14:47 —

    @ Ghetto Obelix:
    Denke auch fast, dass von Dimi nicht mehr viel kommen wird. Hatte von ihm eig. schon immer den Eindruck, dass er nicht so gut ist, wie man ihn dem Publikum verkaufen wollte. Wobei er ja einige passable Gegner geschlagen hat, aber seit seiner Chambers-Niederlage hat er eigentlich überhaupt nichts mehr “gerissen”…

    @ AlphaDogge:
    Ja, denke ja schon, dass Vitali dieses oder allerspätestens nächstes Jahr aufhört. Was Wladimirs Zukunft betrifft, kann man naütrlich nur spekulieren: Einerseits ist er für einen Schwergewichtler noch nicht sonderlich alt, andererseits hat er natürlich schon sehr viele Kämpfe “auf dem Buckel”. Schwer zu sagen, wie lange er noch weiterboxen wird.
    Ebenfalls ist es schwer zu sagen, ob er nach Vitalis Rücktritt versuchen wird, alle Titel zu vereinigen (was ja sicher schon reizvoll wäre), oder aber einfach “seine” Titel weiter möglichst lange verteidigt.
    Hoffe mal, dass wir noch einige schöne Kämpfe von Wladimir gegen starke Gegner (meinetwegen auch gegen Wach) sehen werden…

  21. AlphaDogge
    27. März 2012 at 15:00 —

    ”Ebenfalls ist es schwer zu sagen, ob er nach Vitalis Rücktritt versuchen wird”

    seh ich überhaupt nicht so, ich kann mir kaum vorstellen das er direkt nach vitalis rücktritt um den wbc titel boxen will da er wie ich schon erwähnt habe andere kämpfe wahrnehmen MUSS! der wbc titel wäre eine zusätzliche belastung. wenn dann kann ich mir vorstellen das er erstmal schaut was beim wbc passiert, also ich mein damit, er wartet ab, überlässt den titel und fordert dann den wbc champ zum vereiningungskampf was natürlich doppelt so viel prestige bedeutet als der direkte wbc weg…
    kann natürlich aber auch sein das er einige seiner eher nicht so bedeutenden titel niederlegt und direkt um den vakanten und bedeutenden wbc titel kämpft… was ich aber persöhnlich eher unwahrscheinlich finde… aber schaun mer ma 😉

  22. HWFan
    27. März 2012 at 15:25 —

    Könnte mir auf jeden Fall schon vorstellen, dass er zumundest kurzzeitig alle Titel vereinigen will, auch wenn er danach vllt. wieder den einen oder anderen niederlegt, damit die Titelverteidigungen nicht zu stressig werden… 😉

    Naja, warten wir aber erst mal ab, ob er zum Zeitpunkt von Vitalis Rücktritt überhaupt noch Weltmeister ist, wovon ich aber eig. schon klaar ausgehe…

  23. AlphaDogge
    27. März 2012 at 15:36 —

    ”Naja, warten wir aber erst mal ab, ob er zum Zeitpunkt von Vitalis Rücktritt überhaupt noch Weltmeister ist, wovon ich aber eig. schon klaar ausgehe…”

    klaro, wer soll ihn den stoppen… 🙂 wlad ist in meinen augen derzeit der kompletteste und athletischste schwergewichtler dieser zeit. und das wird bis zu seinem rücktritt (denke 2 bis 3 jahren) auch so bleiben. 😉

  24. Tommyboy
    27. März 2012 at 15:38 —

    adrivo sagt:
    27. März 2012 um 13:31

    @Steelhammer: die Klitschkos haben Wach ja schon mehrfach ein Angebot gemacht. Sobald sich Wach für den Kampf bereit fühlt, wird es also mit ziemlicher Sicherheit zu dem Duell kommen.

    AN ALLE !!!

    WAS GEHHHHT AB WER IST WACH!????? WIESO BEKOMMT BOYTSOV KEIN ANGEBOT – DIE KLITSCHKOS SIND UND BLEIBEN LUSCHEN 🙂

    WIESO NICHT NOCHMAL GEGEN MORMECK, DER SAGT GLEICH JAAAAAAAAAA… LOL

    BOYTOSV MUSS EIN ANGEBOT BEKOMMEN UND NICHT SO NE LUSCHE WIE WUCH DEN KEIN MENSCH KENNT.

  25. Tommyboy
    27. März 2012 at 15:39 —

    Aber die ANTWORT HAT BESTIMMT TOM UND DR.BOX – GELLLL ? 😉

  26. AlphaDogge
    27. März 2012 at 15:45 —

    tommyboy:

    zum ersten: wach müsste eigentlich ein begriff sein wenn man sich im boxsport auskennt 😉
    boytsov hatte auch schon zwei oder sogar 3 angebote aus dem hause klitschko
    wenn boytsov tatsächlich einen kampf will, bekommt er ihn auch!

    informier dich doch ein wenig besser bevor du hier wieder den ‘hater’ auspackst 😉

  27. johnny l.
    27. März 2012 at 15:52 —

    @ t-boy: „lusche“ würde ich jetzt auch wieder nicht sagen – erst mal paar kämpfe anschauen, vielleicht!

  28. HWFan
    27. März 2012 at 15:53 —

    @ AD: Ja, gehe wie gesagt schon auch stark davon aus, aber man weiß halt nie: Du wießt: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt…

    @ TB: Ääähhhmmm, vllt. weil es keinen Sinn machen würde, einem dauerverletzten “Herausforderer”, der zwischen seinen OPs nie über 1 oder 2 Aufbaukämpfe hinauskommt ein Angebot zu machen, von dem man schon vorher weiß, dass er es nicht annehmen können wird…?!

  29. SemirBIH
    27. März 2012 at 15:55 —

    Mitchell gegen Wach wäre doch super.

  30. HWFan
    27. März 2012 at 15:58 —

    @ SemirBIH:
    Wäre sicher auch interessant, wobei im Kommentar oben ja steht, dass Wach vorrangig starke Gegner im 2-Meter-Vormat boxen will…

  31. Mike
    27. März 2012 at 15:58 —

    @tommyboy
    Hast wohl wenig Ahnung wenn Du meinst, das den WUCH ( meinst wohl WACH) keiner Mensch kennt.
    Wenig Ahnung zu haben ist nicht schlimm, aber so tun als ob, schon schlimmer…….

  32. bigbubu
    27. März 2012 at 15:59 —

    Wozu Boytsov dem Radiator ein Angebot machen? Der lehnt ja eh ab weil er noch nicht “bereit” ist. der braucht sicher noch 4820 Aufbaukämpfe! 🙂

  33. HWFan
    27. März 2012 at 16:04 —

    @ SBIH:

    Boytsov geggen Wach…
    …und der Sieger darf sich einen Klitschko raussuchen, den er herausfordern darf… 😉

  34. ghetto obelix
    27. März 2012 at 16:32 —

    Tommyboy du Mülleimer sei still

  35. Tom
    27. März 2012 at 16:55 —

    @ SemirBIH

    Mitchell gegen Wach wäre bestimmt ein interessanter Kampf und auch eine Standortbestimmung für beide Boxer!

  36. Rodens
    27. März 2012 at 17:04 —

    Wach ist gross und stark, aber nutzt seine Reichweite nicht und sucht die Halbdistanz, so wie Dimi und viele andere grossgewachsene Boxer.

    Aber man muss entweder Reichweite haben und auch nutzen oder sauschnell sein, um an die Klischkos ranzukommen. Und Wach ist leider nicht schnell. Es gibt leider kaum Boxer, die gross, stark UND schnell sind…Wilder wäre so einer, aber der hat noch nicht den für ihn idealen Stil gefunden und hätte keine Chance,

  37. johnny l.
    27. März 2012 at 17:27 —

    hier werden ja jede menge namen kolportiert – mir persönlich hat am wochenende bryant jennings gegen siarhei liakhovich gut gefallen. er ist zwar relativ klein mit 1,88, hat aber eine gute reichweite und eine gute technik. er ist erst 27 und noch nicht mal vollprofi, arbeitet noch vollzeit neben dem boxen (laut adrivo). momentan boxrec rang 47, also lange nicht top, aber könnte mir vorstellen, dass er relativ schnell klettert in richtung top 20 …

  38. Dave
    27. März 2012 at 19:03 —

    Ich halte nicht viel von Wach für mich ist er mit Helenius boxerisch auf Augenhöhe,ich denke Wach ist wieder mal ein Polnischer Boxer der überbewertet wird mann denkt nur an Adamek ich schliesse mich User Rodens da an und sage das Wach seine Reichweite noch zu schlecht einsetzt ein Kampf Helenius gegen Wach wäre für mich ein offener Kampf wobei es zu dem Kampf so schnell nicht kommen wird da Helenius verletzt ist,aber gegen einen Klitschko denke ich wird Wach wenig Chancen haben.

  39. Der Albaner aus...
    27. März 2012 at 19:07 —

    @ Rhodens

    Ja das stimmt, gut beschrieben aber vergiss Wach aus den wird nix sag ich dir jetzt schon…gegen Klitschko ist der viel viel zu langsam und boxerisch ist der auch nichts besonderes, der würde auch gegen Adamek verlieren!

  40. Claudio
    27. März 2012 at 19:35 —

    Arreola wäre als Gegner gut.

  41. Dirk
    27. März 2012 at 19:38 —

    Nur ein gequarke um sich irgendwo reinzustellen , nix anderes .
    Ich bezweifel das es je einen Kontakt mit K2 gegeben hat ,
    alles nur PR !!!

  42. Tommyboy
    27. März 2012 at 19:51 —

    AlphaDogge sagt:
    27. März 2012 um 15:45

    tommyboy:

    zum ersten: wach müsste eigentlich ein begriff sein wenn man sich im boxsport auskennt 😉
    boytsov hatte auch schon zwei oder sogar 3 angebote aus dem hause klitschko
    wenn boytsov tatsächlich einen kampf will, bekommt er ihn auch!

    informier dich doch ein wenig besser bevor du hier wieder den ‘hater’ auspackst

    Hallo seid ihr jetzt alle Fans von den, ich sags euch es ist kein witz ich kenn den nicht, und das sag ich euch immere wider wenn Klitschko einen Kämpfer ein kampf anbietet dann weiss er zu 100%ig das er ihn besiegt, wieso hat er Solis nie einen kampf angeboten und Boytsov hat er auch noch nie einen kampf angeboten, den das hätte Luan K. letztes mal gesagt den Luan kennt ihn besser als du und ich 😉

    Und das zählt auch an alle anderen die mich angeschrieben haben, 🙂

    Wieso bekommt Mormeck ne Chance? Klitschkos antwort: weill er wie tyson ist und der stärkste gegner den ich je hatte, das war seine antwort.

    Ich glaube paar sind so auf Klitschko hypnotisiert eindestellt die würden auch ein Vitali vs Chagajev geill finden, oder? 🙂

    Sorry aber ihr wollt mir was vom Boxen beibringen, ihr fängt an Wach so wie die klitschkos stark zu reden merkt ihr das net? TZTZT… lol 😉

  43. Tommyboy
    27. März 2012 at 19:56 —

    Ich kenne Luan und Firat Persöhnlich keiner aber keiner von beiden weiss das Klitschkos jeeeeeeee ein brief fax oder sonnst was an Universum geschickt hat Herr AlphaD… und der rest hier die, das gleiche denken.

    😉 Wenn ich euch was beibringen soll sagt es mir, den ich weiss auch ein bisschen, nicht viel aber es reicht mann kann überleben *g*

  44. ghetto obelix
    27. März 2012 at 20:18 —

    Tommyboy du Mülleimer sei ruhig

  45. DR_BOX
    27. März 2012 at 20:32 —

    @ Bommelboy

    wo habt Ihr Euch getroffen?

    Auf der Theiss-Fan-Page?

    — Tommyboy sagt:
    27. März 2012 um 19:56

    Ich kenne Luan und Firat Persöhnlich

  46. DR_BOX
    27. März 2012 at 20:38 —

    Oh je, Bommelboy.

    Selbst, wenn mehrere User versuchen, Dich aufzuklären,

    kommst Du mit Deiner alten “Kenn ich nicht, weiss ich nicht-Kacka!”

    Auf der anderen Seite träumst Du von einem (oder sogar mehreren)

    Wochensieg(en).

    Wie passt das zueinander?

    Nix zu wissen ist ja keine große Schande, aber Du bist auch noch

    lernresistent!

    Benutz doch mal ne Suchmaschine, bevor Du Deinen Quark vom Stapel lässt!

  47. Rodens
    27. März 2012 at 22:26 —

    @Der Albaner…
    @Dave
    Danke!

    @jonny l.
    “der ist zwar relativ klein mit 1,88, hat aber eine gute reichweite”

    …der hat sogar eine gigantische Reichweite: 216cm! Wirklich ungewöhnlich bei “nur” 188cm Körpergröße.

  48. Flo9r
    27. März 2012 at 22:35 —

    @Tommyboy: Boytsov hat zwar mehr Talent als Wach, würde aber mMn in einem direkten Duell der beiden den kürzeren ziehen.. Komm mal damit klar, daß Boytsov (noch) kein Topmann im HW ist.. 😉

  49. Carlos2012
    28. März 2012 at 01:06 —

    Der Wachs ist doch total überbewertet.Welchen guten Gegner hat er den bisjetzt Geboxt?
    Viele lassen sich hier von seinem Kampfrekord blenden.Selbst Hosensche..ißer Dimitrenko
    würde den Polen Plattmachen.Selbst ein Peddersen oder Dr.Box sind in der Lage diesen An..us-Gesicht
    auszuknocken. :

  50. clockdva
    28. März 2012 at 04:42 —

    vielleicht bekommt ja wladimir klitschko schon am 7.7. den arsch von tony thompson versohlt? 😀
    naja… das schafft thompson sicher nicht. 😉
    ich denke auch nicht, dass wach gegen einen der klitschkos, egal ob er noch 2 kämpfe abwartet, eine chance hat. eventuell wäre ein kampf wach gegen tyson fury ganz lustig. 🙂
    und boytsov? der soll erst einmal gegen einen top-mann boxen. danach kann man ihn sicher besser einschätzen.

  51. DR_BOX
    28. März 2012 at 08:24 —

    @ Carlos

    mit Links!

    Carlos2012 sagt:
    28. März 2012 um 01:06

    Selbst ein Peddersen oder Dr.Box sind in der Lage diesen An..us-Gesicht
    auszuknocken. :

  52. Tommyboy
    28. März 2012 at 08:37 —

    Flo9r sagt:
    27. März 2012 um 22:35

    @Tommyboy: Boytsov hat zwar mehr Talent als Wach, würde aber mMn in einem direkten Duell der beiden den kürzeren ziehen.. Komm mal damit klar, daß Boytsov (noch) kein Topmann im HW ist..

    Das werden wir bei seinem nächsten gegner sehn, den hat noch keiner k.o geschlagen den Ami ich bin mir sicher Boytsov wird ihn fällen 😉

    @Obelix sag asterix der soll dir einen runterholen hahah.. vieleicht gekommtst du daher deine unglaubliche stärke die Römer zu schlagen Hahah 😉

    @Dr.SchlaumeierBox

    Ich lass mich net schnell anstecken von dir und manachen die zu allem was die klitschkos sagen amen sagen, Sorry auch wen ich ein Fan von dennen wäre würd ich echt überlegen ob ich ein fan bleibe.

    Das geilste war am letzten kampf gegen Mormeck sagt Wladimir:
    Ich selber sass gannz da oben im stadion, man kann wirklich nichts sehn man sieht den Ring gaaaaaaaanz klein aber es gibt leute die trotzdem kommen den dabei sein ist alles. Nach so nem geschwätz muss man doch überlegen, macht er sich grad lustig über seine fans oder hat er was geschluckt 🙂 haha…

  53. DR_BOX
    28. März 2012 at 08:48 —

    @ Oberchecker Bommelboy

    Du redest wieder Unsinn

    Ich frage mich, wo Du das hernimmst.

    Wann habe ich den Namen Klitschko in den Mund genommen?

    Und Wladimir hat gesagt, dass er beim Kampf gegen Mormeck oben auf der Tribüne saß?

    Interessant.

    @Dr.SchlaumeierBox

    Ich lass mich net schnell anstecken von dir und manachen die zu allem was die klitschkos sagen amen sagen, Sorry auch wen ich ein Fan von dennen wäre würd ich echt überlegen ob ich ein fan bleibe.

    Das geilste war am letzten kampf gegen Mormeck sagt Wladimir:
    Ich selber sass gannz da oben im stadion, man kann wirklich nichts sehn man sieht den Ring gaaaaaaaanz klein aber es gibt leute die trotzdem kommen den dabei sein ist alles. Nach so nem geschwätz muss man doch überlegen, macht er sich grad lustig über seine fans oder hat er was geschluckt 🙂 haha…

  54. Danielking82
    28. März 2012 at 08:56 —

    man merkt das ihr null ahnung habt von boxen ,adamek wird hier ständig mit wach verglichen ,dass sind doch 2 verschiedenen boxer der eine kommt von der unteren gewichtklasse hat technik ist schnell hat aber kein punch und kann die ganz starken schläge nicht stand halten und der andere hat die größe eines klitschko hat punsch normale technik kann viel einstecken und ist ,sagen wir mal langsam ,ok wir werden sehen wie es weiter geht und was hat eure boytsov gerissen nämlich garnichts auch nur no names und der ist so klein der wird ständig gegen größer probleme haben

  55. DR_BOX
    28. März 2012 at 08:57 —

    @ Bommelboy

    Lern mal lieber die Liste der Punkterichter fürs Wochenende auswendig …

    sonst gehts weiter in Richtung Keller!

  56. DR_BOX
    28. März 2012 at 08:58 —

    @ Danielking82

    wie wäre es, wenn Du gezielt user ansprichst?

  57. Danielking82
    28. März 2012 at 09:08 —

    @carlos @ dr box ´@ albaner

  58. DR_BOX
    28. März 2012 at 09:10 —

    @ Danielking82

    Und? wat nu?

    Du musst doch zugeben, dass die letzten Kämpfe von Adamek nicht das Gelbe vom Ei

    waren …

  59. DR_BOX
    28. März 2012 at 09:13 —

    @ Danielking82

    Ich will Adameks Verdienste in den anderen Gewichtsklassen nicht schmälern.

    Aber im HW bleibt er 2. Reihe.

  60. DR_BOX
    28. März 2012 at 09:14 —

    Nebenbei gesagt: wir sind mit dem Thema im falschen Thread.

  61. Danielking82
    28. März 2012 at 09:26 —

    die klitschkos sind das mass aller dinge die wird keiner von den boxern schlagen, die boxen einfach zu intelligent und in einer anderen liga ,werden auch als weltmeister irgendwann abtreten

  62. clockdva
    28. März 2012 at 09:36 —

    vielleicht wird ja wladimir klitschko schon am 7.7. von tony thompson vermöbelt? 😀
    naja… das schafft thompson sicher nicht. 😉
    ich denke auch nicht, dass wach gegen einen der klitschkos, egal ob er noch 2 kämpfe abwartet, eine chance hat. eventuell wäre ein kampf wach gegen tyson fury ganz lustig. 🙂
    und boytsov? der soll erst einmal gegen einen top-mann boxen. danach kann man ihn sicher besser einschätzen.

  63. Danielking82
    28. März 2012 at 09:44 —

    @ clockdva

    mein reden:)

  64. DR_BOX
    28. März 2012 at 09:55 —

    @ Danielking82

    Danke für das Gespräch

  65. Danielking82
    28. März 2012 at 10:23 —

    @ dr box

    das adamek seine kämpfe nicht eindruckvoll gewinnt und gegen klitschko ein total ausfall hatte ,liegt auch unter anderem das er aus der kleinren gewichtsklasse kommt naja wie gesagt klitschko ist auch eine andere liga ,alle hatten gemeint povetkin wäre einer der klitschkos schlagen, er konnte von glück reden das ihn einer aus der kl gewichtsklasse nicht niedergeschlkagen hatte er wäre dann auch von der 2 HW reihe:)

  66. ghetto obelix
    28. März 2012 at 10:59 —

    Tommyboy, du Lappen, Firat und Luan haben dich vielleicht zu oft als Sandsack benutzt…

  67. Tommyboy
    28. März 2012 at 11:02 —

    Dr.Box
    Und Wladimir hat gesagt, dass er beim Kampf gegen Mormeck oben auf der Tribüne saß?

    Interessant.

    Das war vor dem kampf = ) Vor dem kampf saß er da oben.

  68. Tommyboy
    28. März 2012 at 13:03 —

    ghetto obelix sagt:
    28. März 2012 um 10:59

    Tommyboy, du Lappen, Firat und Luan haben dich vielleicht zu oft als Sandsack benutzt…

    Ja wollten die, aber die haben dich genommen, du hast dafür die bessere figur gehabt. 🙂

  69. DR_BOX
    28. März 2012 at 13:16 —

    @ Bommelboy

    Klar, er hat sich die Undercard mit nem Fernglas angesehen.


    Tommyboy sagt:
    28. März 2012 um 11:02

    Dr.Box
    Und Wladimir hat gesagt, dass er beim Kampf gegen Mormeck oben auf der Tribüne saß?

    Interessant.

    Das war vor dem kampf = ) Vor dem kampf saß er da oben.

Antwort schreiben