
Mariusz Wach (27-1, 15 K.o.’s) wird bei seinem Comeback höchstwahrscheinlich auf den Amerikaner Monte Barrett (35-10-2, 20 K.o.’s) treffen. Der Kampf des polnischen Schwergewichtlers soll am 21. Februar in den USA stattfinden.
Für den 34-jährigen Wach ist es der erste Kampf seit seiner Niederlage im WM-Kampf gegen Wladimir Klitschko im November 2012. Nach dem Kampf wurde Wach positiv auf Steroide getestet und für ein Jahr gesperrt.
Der 42-jährige Barrett stand zuletzt im Juli 2012 im Ring, wo er vom Neuseeländer Shane Cameron spektakulär ausgeknockt wurde. Wach und Barrett kennen einander vom Sparring, als sich der Pole 2012 für den Kampf gegen den Amerikaner Tye Fields vorbereitete.
© adrivo Sportpresse GmbH
Adrivo ist immer noch doof!
chip sagt:
14. Januar 2014 um 19:16
Adrivo ist immer noch doof!
Bitte sperren adviro!Adviro ist doof?Der Mann ist super und das soll kein Witz sein,ohne ihn würden wir nur halb so viele News/kampfansetzungen…wissen.
Veröffentlicht am 14.01.2014 · Autor: adrivo
Mariusz Wach © S&K Wosko.
Mariusz Wach (27-1, 15 K.o.’s) wird bei seinem Comeback höchstwahrscheinlich auf den Amerikaner Monte Barrett (35-10-2, 20 K.o.’s) treffen. Der Kampf des polnischen Schwergewichtlers soll am 21. Februar in den USA stattfinden.
Für den 34-jährigen Wach ist es der erste Kampf seit seiner Niederlage im WM-Kampf gegen Wladimir Klitschko im November 2012. Nach dem Kampf wurde Wach positiv auf Steroide getestet und für ein Jahr gesperrt.
Der 42-jährige Barrett stand zuletzt im Juli 2012 im Ring, wo er vom Neuseeländer Shane Cameron spektakulär ausgeknockt wurde. Wach und Barrett kennen einander vom Sparring, als sich der Pole 2012 für den Kampf gegen den Amerikaner Tye Fields vorbereitete.
Eine Sache versteh ich nicht.Hat sich wach ehrlich auf fields mit barrett vorbereitet,kann ich mir nicht vorstellen.Fields ist ein 2,03m großer southpaw und barrett ein knapp 1,90 großer normalausleger.Bist du dir sicher das du dich nicht verschrieben hast?
Wen das interessiert?
ja er muss ja erst mal wieder reinkommen kann ja nicht gleich gegen ein sehr guten rann richtig so aber weltmeister wird er niemals
@solis:Warum nicht?
weil niemand diesen Sonderschul Frankenstein Freakshow Zeitlupen Statisten sehen will
Einschläfern. Jetzt.
Gnadenschuss. Jetzt.
wach vs pulev
wach vs wilder
wach vs chisora
wach vs fury
wach vs perez
die kämpfe würd ich gern sehen
Verstehe nicht warum man so schlecht von wach spricht. Er hat nen betonschädel und ist körperlich austraiainiert. Ihm fehlt die boxerische Klasse aber er könnte einigen hw lern Probleme bereiten und so manchen Hoffnungsträger besiegen. Würde ihn gerne gegen wilder sehen zB
observer, Wach ist doch nur ’n Ray Mercer fuer Arme 😀
@Observer:ne zu riskant,wach ist doch ein Albtraum für wilder.Power,solide Technik,eisenkinn.
Nach fragen?
Wach Vs Fury oder wach Vs Pulev würde ich sehr gerne sehen….. Wach sollte man nicht ganz abschreiben.
Ich will Klitschkonull gegen ego sehen.Ich setze 100 Euro auf Klit..null.
kann mir mal jmd sagen warum dieser kommentar von mir auf freischaltung warten musste`?
BoxKing sagt:
14. Januar 2014 um 21:28
wach vs pulev
wach vs wilder
wach vs chisora
wach vs fury
wach vs perez
die kämpfe würd ich gern sehen
@Klitschkonull
Habe gerade deine Bilder von Alex bekommen.Betreibst du Bodybuilding??
Wenn dich ego sieht,fällt der arme Jung ins Koma. 😀
Ich habe bei boxen-heute.de die folgende Überschrift gelesen:
Raise Your Fist In The Air – Doro Pesch singt Einlaufhymne für Marco Huck
Das heißt doch Einmarsch (Walk-in) und nicht Einlauf oder bekommt Marco Huck einen Einlauf. Dann müsste der Song aber „Raise Your Fist In The After“ heißen.
Carl Coolman sagt:
Ich habe bei boxen-heute.de die folgende Überschrift gelesen:
Raise Your Fist In The Air – Doro Pesch singt Einlaufhymne für Marco Huck
Das heißt doch Einmarsch (Walk-in) und nicht Einlauf oder bekommt Marco Huck einen Einlauf. Dann müsste der Song aber “Raise Your Fist In The After” heißen.
—————————————————————-
@Carl
😆
@carlos/klischkonull will auch bilder sehen…
weil er zu langsam ist wird sehr schwer er hatte ja nichtmal 0% cha.. wladimir nicht mal eine runde gewonnen wieso sollte er weltmeister werden
@ Chip & TT:
Finde auch nicht alle Berichte interessant, aber die Berichte zu Themen, die einen nicht interessieren, braucht man ja nicht zu lesen.
Manchmal gibt es eben auch keine wirklich interessanten News, aber auch in solchen Fällen können sich teilweise auch bei relativ „unbedeutenden“ Berichten interessante Diskussionen mit weit über 100 Kommentaren ergeben. Da genügt es dann einfach, durch einen eig. wenig informativen Bericht den „Anstoß“ für eine Diskussion zu geben.
Das Comeback von Wach, der 12 Runden mit und gefühlte 500 Volltreffer von WK ohne zu wackeln überstanden hat und von Haye nach dem gemeinsamen Sparring „attestiert“ bekommen hat, dass man ihn nichtmal mit einem Baseballschläger zum Wackeln bringen könnte, finde ich auf jeden Fall gar nicht mal uninteressant. Der Gegner ist zwar definitiv nicht mehr als ein Aufbaugegner, aber nach einer so klaren Niederlage und einer angeordneten Zwangspause geht das, denke ich, auf jeden Fall in Ordnung.
@ Observer & TT:
Könnte mir auf jeden Fall auch gut vorstellen, dass Wach Wilder durchaus vor große Probleme stellen könnte.
@ HWFan: Wilder müsste für Wach seine Taktik ändern und nicht unbedingt versuchen ihn KO zu schlagen. Auch wenn Wilder sicher nicht ein perfekter Boxer ist, halte ich ihn technisch immer noch für besser als Wach.
Fury gegen Wach wäre einigermaßen spannend.
Kratos sagt:
“ Wilder müsste für Wach seine Taktik ändern und nicht unbedingt versuchen ihn KO zu schlagen. Auch wenn Wilder sicher nicht ein perfekter Boxer ist, halte ich ihn technisch immer noch für besser als Wach.“
…ja, ist sicher zutreffend. Vor allem ist Wilder eben auch bedeutend schneller.
Denke mal, dass das auch damals bei Valuev das Problem vieler Gegner war, dass jeder versucht hat, den Riesen zu fällen, anstatt einfach jede Runde die eine oder andere Hand mehr ins Ziel zu bringen, wie es dann Chagaev, Haye und über weite Strecken des Kampfes auch Holyfield gemacht haben.
@HWF
Valuev und Haye waren die „Alternativen“ zu den Klitschkos und haben uns absolute Top-Fights geliefert 😉 Das erwarte ich natürlich auch bei den neuen Superchamps der WBC. Stiverne gegen Schwabbel wird besser als Ali vs. Foreman, ich sag´s Dir!!
Tja boxen ist halt ein Beruf, irgendwie muss ja Essen auf den Tisch kommen.
Aus sportlicher Sicht interessiert sein Comeback mich nicht.
Er wird weder Weltmeister noch etwas anderes großes erreichen.
Zu langsam, zu unflexibel, nicht explosiv …….. für den polnischen Weltmeistertitel reichts aber das wars dann auch.
@ Lennox Tyson:
😉
…naja, Stiverne ist sicher schon nicht schlecht, auch wenn ich ihn eig. nicht als absoluten Top-Mann sehe.
Arreola dagegen kann ich mir beim besten Willen nicht als „Champion“ vorstellen.
Hätte Arreola lieber mal gegen Wilder oder Chisora gesehen, als in einem Titelkampf nochmal gegen Stiverne.
Polnischer Weltmeistertitel? Dieser Titel fehlt Wladimir noch in seiner Sammlung! Ich traue Arreola durchaus zu daß er Stiverne im Rückkampf schlagen könnte. Mal schaun…
@ Mr. Fight:
Es ist natürlich nicht leicht, Stiverne richtig einzuschätzen, zumal Arreola sein bisher einziger einigermaßen starker Gegner war. Den hat er aber zumindest relativ deutlich geschlagen.
Allerdings muss man natürlich auch bedenken, dass es bei Arreola reichen könnte, wenn er einmal richtig durchkommt.
Würde jetzt nicht ausschließen, dass Arreola gewinnen kann, aber auch dann würde ich ihn eher als einen einigermaßen starken Boxer sehen, der sich mit etwas Glück einen vakanten Titel holen konnte, aber nicht als wirklichen Champion.
@HWF
„Es ist natürlich nicht leicht, Stiverne richtig einzuschätzen, zumal Arreola sein bisher einziger einigermaßen starker Gegner war. Den hat er aber zumindest relativ deutlich geschlagen.“
Ich möchte noch einmal daran erinnern: Stiverne hat sich mit seinem grandiosen Kampf gegen Austin für den WBC-Herausfordererstatus „qualifiziert“. Austin lag vorn, bis ihn Stiverne noch in der letzten Kampfhälfte abfangen konnte. Sonst würden wir über den gar nicht reden.
im letzten Kampfviertel meinte ich
@ Lennox Tyson:
…und davon abgesehen hat er natürlich auch schon gegen einen Gegner mit negativem Kampfrekord vorzeitig verloren (habe den Kampr nicht gesehen, aber der Abbruch kam damals glaub‘ ich etwas früh) und ein Unentschieden gegen einen Charles Davis errungen, der davor 9 Kämpfe in Folge verloren hatte…
…insgesamt hatte er bisher viele Gegner, die bis dahin entweder nur relativ wenige Siege, oder aber zumindest vergleichbar viele Niederlagen (insbesondere in den letzten Kämpfen) hatten.
Die Leistung gegen Arreola im ersten Kampf war allerdings dennoch gut.
In der Fankurve war wach unschlagbar
Der Pollacke hat nur ein starkes Kinn das wars auch schon
solche Boxer gibt es im Dutzend
So ein Kinn ist einmalig !
@ HWFan und Lennox Tyson
Man muss aber auch mal erwähnen dass Stiverne sich auch weiterentwickelt hat und mit den Arreola-Kampf wirklich auch Eindruck hinterlassen hat, würde ihn aber auch nicht unbedingt als einen zukünftig langjährigen WM sehen.
Ich könnte mir Wach sehr gut auf Volksfesten als lebendigen „Hau den Lukas“ oder als sonstige Jahrmarktattraktion vorstellen! 🙂
Alex sagt:
„Man muss aber auch mal erwähnen dass Stiverne sich auch weiterentwickelt hat und mit den Arreola-Kampf wirklich auch Eindruck hinterlassen hat, würde ihn aber auch nicht unbedingt als einen zukünftig langjährigen WM sehen.“
Ja, natürlich, WK war ja „in jungen Jahren“ auch immer mal für die eine oder andere „Überraschungsniederlage“ gut und dennoch später noch sehr erfolgreich.
Habe ja auch gesagt, dass ich ihm nach dem guten ersten Arreola-Kampf schon noch einiges zutraue, obwohl er früher nicht immer überzeugt hat.
Gegen WK z. B. würde ich ihn dennoch als klaren Außenseiter sehen.
Die Frage ist: Wie stark ist überhaupt (noch) Arreola? Schließlich ist man auch immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Boxt der schlecht, sieht man schnell „gut“ aus.
Lennox Tyson sagt:
15. Januar 2014 um 12:01
@HWF
“Es ist natürlich nicht leicht, Stiverne richtig einzuschätzen, zumal Arreola sein bisher einziger einigermaßen starker Gegner war. Den hat er aber zumindest relativ deutlich geschlagen.”
Ich möchte noch einmal daran erinnern: Stiverne hat sich mit seinem grandiosen Kampf gegen Austin für den WBC-Herausfordererstatus “qualifiziert”. Austin lag vorn, bis ihn Stiverne noch in der letzten Kampfhälfte abfangen konnte. Sonst würden wir über den gar nicht reden.
———————————————————————
herrgott wann akzeptiert ihr endlich das ein KO/TKO ein klarer sieg ist? Dieses elendige geseier ist das gleiche wie bei Stützstrumpf vs Lennox, wo die leute heute noch die ausrede bringen das Stützstrumpf vorne lag(lag er auch) und gewonnen hätte. Hätte hätte hätte.
Einen deutlicheren sieg als KO kann man nunmal nicht haben, egal wieviel punkte der gegner vorne lag. Gut gegen Austin war es nur ein TKO, aber auch das ist deutlich. Es bringt nix nach punkten zu führen wenn du dich vor dem schluss zu brei schlagen lässt. Ist das gleiche wie bei der F1 59 von 60 runden führen bringt auch nix wenn der motor in der letzten runde kaputt geht.
Mal abgesehen davon, Stiverne halte ich nicht für einen überboxer, aber es ist wenigstens jemand den man ernst nehmen kann und nicht so wie diese flachp.feifen Pianeta, Mormeck, Charr etc.
HWFan sagt:
Alex sagt:
“Man muss aber auch mal erwähnen dass Stiverne sich auch weiterentwickelt hat und mit den Arreola-Kampf wirklich auch Eindruck hinterlassen hat, würde ihn aber auch nicht unbedingt als einen zukünftig langjährigen WM sehen.”
Ja, natürlich, WK war ja “in jungen Jahren” auch immer mal für die eine oder andere “Überraschungsniederlage” gut und dennoch später noch sehr erfolgreich.
Habe ja auch gesagt, dass ich ihm nach dem guten ersten Arreola-Kampf schon noch einiges zutraue, obwohl er früher nicht immer überzeugt hat.
Gegen WK z. B. würde ich ihn dennoch als klaren Außenseiter sehen.
—————————————————–
@HWFan
Stiverne würde ich auch als außenseiter sehen, aber solch ein kampf wäre wenigstens eine ernstzunehmende paarung.
Ghetto Obelix
Mit nem Kopftuch und Besen geht er als Hexe durch
Stiverne hat sich weiter Entwickelt.Der Typ ist ein Monster.Körperlich auch Technich ist er einer der Besten auf der Welt.Der hat sogar breitere Schultern als Charr.Wahnsinn.Ich Lobe nicht jeden aber der Junge ist ein Champion.Ein echter….
„Mal abgesehen davon, Stiverne halte ich nicht für einen überboxer, aber es ist wenigstens jemand den man ernst nehmen kann und nicht so wie diese flachp.feifen Pianeta, Mormeck, Charr etc.“
Ach Stützi: Wie lange hat Wladimir gegen einen JUNGEN Austin gebraucht? Wen hat er zuletzt besiegt? Charr? Du kannst die schlechteren Gegner von Wladimir noch 1000sndmal wiederholen, davon wird Stiverne auch nicht besser. Das ist ja schon pure Verzweiflung.
Official Manuel Charr
Gestern
Liebe Fans ich starte wieder mein Comeback , nach fünf Wochen Pause Verletzung bedingt ! Freue ich mich sehr wieder im Schwergewicht angreifen zu dürfen! Ich möchte mich an der stelle an meine Ärzte und mein Team bedanken für die tolle Unterstützung , vor allem an großen dank an meine Sponsoren die mir immer zu Seite Stehen
BeMer Group -Familie Gleim
Pro Car – Familie Tylicki
Schön das es euch gibt
Und euch allen liebe herzlichen dank .
ghetto obelix sagt:
15. Januar 2014 um 19:01
Official Manuel Charr
Gestern
Liebe Fans ich starte wieder mein Comeback , nach fünf Wochen Pause Verletzung bedingt ! Freue ich mich sehr wieder im Schwergewicht angreifen zu dürfen! Ich möchte mich an der stelle an meine Ärzte und mein Team bedanken für die tolle Unterstützung , vor allem an großen dank an meine Sponsoren die mir immer zu Seite Stehen
ohh juhu der deutsche tyson manuel charr gibt sein comeback dann können wir uns auf weiteres gelaber und fallobst kämpfe freuen.
juhu was wären wir nur ohne ihn.
wundert mich echt das er dieses jahr nicht beim dschungelcamp mitmacht
vllt nächstes jahr
dafuer macht doch Mola Adebisi mit… der boxt doch auch nicht viel schlechter als Charr 😀
@ Carlos2012
😀 Wenigstens weißt du mal jetzt wie ich aussehe was für den Kleinen hier,der immer so frech ist, wirklich ein Schock wäre. 😀
Wie viel Körperfett hast du denn gesehen? Weil der Kleine meint ich hätte bei 95 kg ne Plauze anstatt ein Sixpäck. 😉
Mit Dir und Allerta würde ich gern mal einen S.a.u.f.e.n gehen 😉
Ich finde es cool,was du so treibst,mach weiter so und die Kommentare auch.
Da könntest du ruhig mehr setzen. 😀
Ich betreibe den Sport schon seit Jahrzehnten,und gar nicht mal schlecht.
Zu deiner Frage.
Das Krafttraining ist in den letzten Jahren halt mehr geworden.Boxtraining auf 2-3 mal die Woche reduziert worden.Krafttraining 5 mal die Woche.
Früher war es umgekehrt,Boxen 5 mal,Krafttraining 2-3 mal zusätzlich, und dazu halt noch der Nebenjob als Türsteher,und die Mitgliedschaft in einem bekannten MC. 😉
Und wenn es halt mal langweilig war,noch schnell mal zusätzlich an den Sandsack in der Garage. Du kennst das bestimmt. 😀
Oder wenn die Freundin genervt hat. 😀
Ohne das zusätzliche Boxtraining wäre ich halt nicht so fit,und dicker. 😉
Auf mehr habe ich mit 47 !!! keine Lust mehr.
@ Dr. Fallobsthammer
Gute Kommentare. 😀
@Klitschkonull
Finde deine Kommentare über die Klitschkos absolut richtig.Mach weiter so.
Finde gut, das du in deinem alter noch richtig Trainierst.Bist echt ein kleiner Brecher.
Lennox Tyson und ego sind nun mal fanatische Klitschko Fanboys.Sogar schlimmer als Alex. 😀
@ Carlos2012
Ok.Und Alex ist schon in Ordnung. 😉