Wach am 22. September gegen Grant?

Mariusz Wach, Tye Fields © S&K Wosko.
WBC-International-Champion Mariusz Wach (27-0, 15 K.o.’s) könnte am 22. September auf den ehemaligen WM-Herausforderer Michael Grant (48-4, 36 K.o.’s) treffen. Der Kampf könnte am 22. September in Wroclaw im Vorprogramm des Rematches zwischen WBC-Cruisergewichts-Weltmeister Krzysztof Wlodarczyk und Francisco Palacios stattfinden.
“Grant hat einen sehr guten Namen, er ist ein anspruchsvoller Gegner, daher wäre ein Kampf gegen ihn ein solider Test”, sagte Wach gegenüber Dziennik Polski. “Von dem, was ich gehört habe, sind die Gespräche mit Grant weit fortgeschritten. In den nächsten Tagen sollte alles geklärt sein.”
Der 2,02 m große Wach stand zuletzt im März im Ring, wo er Tye Fields durch TKO in der sechsten Runde besiegen konnte. Grant konnte in seinem letzten Kampf Francois Botha spektakulär in der letzten Runde ausknocken und wäre mit 2,01 Meter eine gute Vorbereitung für die Klitschkos, die die erklärten Wunschgegner von Wach sind.
© adrivo Sportpresse GmbH
8 Kommentare
Das würde ich als freakshow bezeichnen.. Alter Grant ist nach Lewis Kampf nur noch Schatten seiner selbst …
Zu seiner besten Zeit hätte Grant Wach mit leichtigkeit geschlagen aber diese Zeit ist schon vorbei. Ich dachte eigentlich auch dass Grant garnicht mehr boxt
das liegt doch ganz klar auf der Hand, Adamek boxte als erster gegen Grant.
Nun kommt Wach.
Als nächstes kommt Szpilka und boxt gegen den Boxopa. 😉
39 jahre ist der grant alt also jünger als vitali
ich würde Wach nächstes Jahr trotzdem gerne gegen die Klitschkos sehen
Wach ist mittelmäßig. Der wird überschätzt. Price macht ihn nieder, Chisora sogar umbringen.
@ 300
Ja Wach ist noch nicht auf einen Topniveau angekommen aber er könnte trotdem gewinnen denn Grant hätte schon Ende 2008 seine Karriere beenden sollen
tommy morrison