Top News

Vorschau Boxwochenende 9. und 10. November: Klitschko, Mares, Lara, Cleverly uvm.

Abner Mares ©Espinoza Boxing.

Abner Mares © Espinoza Boxing.

Freitag, 9. November

Chris John vs. Chonlatarn Piriyapinyo

WBA-Federgewichts-Superchampion Chris John (47-0-2, 22 K.o.’s) verteidigt seinen Titel am Freitag in Singapur gegen den Thailänder Chonlatarn Piriyapinyo (44-0, 27 K.o.’s). Piriyapinyo hat auf den ersten Blick zwar einen sehr guten Kampfrekord, allerdings hat der 27-Jährige noch nie außerhalb seines Heimatlandes geboxt.

Ovill McKenzie vs. Enzo Maccarinelli

Commonwealth-Halbschwergewichts-Champion Ovill McKenzie (20-11, 9 K.o.’s) tritt in Liverpool zur Titelverteidigung gegen den ehemaligen Cruisergewichts-Weltmeister Enzo Maccarinelli (35-5, 27 K.o.’s) an. Dieser war in seinem letzten Kampf gegen Shane McPhilbin schwer am Boden und dürfte durch den Gewichtsverlust zusätzlich geschwächt sein. Ein Überboxer ist aber auch McKenzie nicht, was seine bisherigen elf Niederlagen zeigen.

Gary Russell Jr. vs. Roberto Castaneda

Der Mann mit den derzeit vielleicht schnellsten Händen im Boxsport, Gary Russell Jr. (20-0, 12 K.o.’s), will am Freitag auf Showtime einen weiteren Schritt in Richtung WM machen. Sein Gegner Roberto Castaneda (20-2-1, 15 K.o.’s) hat eine recht ordentliche Kampfbilanz, scheint aber nicht die besten Nehmerfähigkeiten zu haben, worauf seine zwei vorzeitigen Niederlagen hinweisen. Im Vorprogramm wird US-Olympiateilnehmer Dominic Breazeale sein Profidebüt bestreiten.

Samstag, 10. November

Robert Helenius vs. Sherman Williams

Elf Monate nach seinem umstrittenen Sieg gegen Dereck Chisora steigt die finnische Schwergewichts-Hoffnung Robert Helenius (17-0, 11 K.o.’s) wieder in den Ring. Grund für die lange Auszeit war eine schwere Schulterverletzung, die operativ behandelt werden musste. Als Aufbaugegner hat man sich den zähen Bahamer Sherman “Tank” Williams (35-11-2, 19 K.o.’s) ausgesucht, der zuletzt mit seinem Sieg gegen Chauncy Welliver einen ordentlichen Sprung in den Ranglisten gemacht hat. Zudem hat der 40-Jährige in seiner Karriere erst ein Mal vorzeitig verloren. Ein vorzeitiger Sieg von Helenius ist daher keine Selbstverständlichkeit.

Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

Zwei Wochen nach dem Tod seines langjährigen Trainers Emanuel Steward tritt Dreifach-Champion Wladimir Klitschko (58-3, 50 K.o.’s) zu einer freiwilligen Titelverteidigung gegen den Polen Mariusz Wach (27-0, 15 K.o.’s) an. Dieser ist der bislang einzige Gegner in der langen Karriere des 36-jährigen Ukrainers, der ihn körperlich überragt. Dafür ist der 2,02 m große Wach aber deutlich langsamer und weniger athletisch. Auch die K.o.-Quote des 32-Jährigen ist eher bescheiden, zuletzt konnte Wach jedoch sieben Kämpfe in Folge vorzeitig gewinnen. Zwar mag die Situation für Klitschko ungewohnt sein, erstmals zu einem Gegner aufschauen zu müssen, insgesamt wird ihm die Situation aber eher in die Hände spielen. Dadurch dass Wach nicht abgeduckt in den Mann hineingeht, wird Klitschko keine Probleme haben, seine geraden Schläge unterzubringen und seine technischen Vorteile auszuspielen. Das zeigten Klitschkos bisherige Kämpfe gegen ähnlich große Gegner wie beispielsweise Ray Austin (1,98 m), Derrick Jefferson (1,98 m) und zuletzt Tony Thompson (1,96 m). Wachs einzige Chance ist daher der Lucky Punch mit seiner rechten Geraden, die aber Klitschko in einem unachtsamen Moment perfekt treffen müsste.

Rakhim Chakhkiev vs. Andres Taylor

Dass im Vorprogramm mit Rakhim Chakhkiev (15-0, 12 K.o.’s) ein Universum-Fighter an den Start geht, ist durchaus interessant. Seit dem Weggang der Klitschkos ist das Verhältnis zwischen den beiden Lagern bekanntlich nicht das beste. Andres Taylor (21-2-2 8 K.o.’s) war zuletzt als Gegner von WBA-Weltmeister Guillermo Jones im Gespräch, ist aber ansonsten noch nicht sonderlich aufgefallen.

Thomas Oosthuizen vs. Fulgencio Zuniga

Der aufstrebende südafrikanische Supermittelgewichtler Thomas Oosthuizen bestreitet in seiner Heimat die insgesamt sechste Titelverteidigung seines IBO-Titels. Gegner ist der kolumbianische Puncher Fulgencio Zuniga (25-5-1, 22 K.o.’s), der seiner Karriere zuletzt mit einem Sieg gegen seinen Landsmann Alejandro Berrio neuen Schwung verleihen konnte. Sollte sich Oosthuizen durchsetzen, wird es aber dennoch nicht zum Kampf gegen Gennady Golovkin kommen, da HBO den Südafrikaner als Gegner abgelehnt hat.

Abner Mares vs. Anselmo Moreno

Der sportlich wahrscheinlich hochwertigste Kampf des Wochenendes findet zwischen WBC-Superbantamgewichts-Weltmeister Abner Mares (24-0-1, 13 K.o.’s) und WBA-Bantamgewichts-Superchampion Anselmo Moreno (33-1-1, 12 K.o.’s) statt. Der Panamaer Moreno gilt als einer der meisten unterschätzten Boxer derzeit und hat seit zehn Jahren nicht mehr verloren, obwohl er oft im Ausland gekämpft hat. Golden Boy-Fighter Mares machte im Bantamgewicht mit dem Sieg des Showtime-Turnieres von sich reden, und will sich nun auch im Superbantamgewicht etablieren. Während Moreno wahrscheinlich als der bessere Techniker gilt, ist Mares ungemein kampfstark und der härtere Puncher. Mit Vic Darchinyan haben Mares und Moreno einen gemeinsamen Gegner: während Mares jedoch lediglich eine Split Decision erkämpfen konnte, setzte sich Moreno ein Jahr später sehr klar nach Punkten durch. Die meisten Experten erwarten ein knappes Duell auf des Messers Schneide. Showtime überträgt am Samstag live aus Los Angeles.

Leo Santa Cruz vs. Victor Zaleta

Nach seinem beeindruckenden Sieg gegen Eric Morel tritt IBF-Bantamgewichts-Champion Leo Santa Cruz (21-0-1, 12 K.o.’s) zu seiner insgesamt zweiten Titelverteidigung gegen seinen mexikanischen Landsmann Victor Zaleta (20-2-1, 10 K.o.’s) an. Dieser hat 2011 schon einmal um die Weltmeisterschaft im Superfliegengewicht gekämpft, aber klar gegen Omar Narvaez verloren. Eine lösbare Aufgabe also für den “Mini-Margarito” Santa Cruz.

Nathan Cleverly vs. Shawn Hawk

Ebenfalls im Vorprogramm boxen wird WBO-Halbschwergewichts-Weltmeister Nathan Cleverly (24-0, 11 K.o.’s). Nach dem Scheitern der Verhandlungen mit Ryan Coyne wurde mit Shawn Hawk (23-2-1, 17 K.o.’s) ein schlagstarker, aber relativ eindimensionaler Ersatzgegner verpflichtet. Hawk (#50 der Computerrangliste) ist besonders in den Anfangsrunden gefährlich, danach sollte Cleverly eigentlich leichtes Spiel haben.

Vanes Martirosyan vs. Erislandy Lara

Auf der Konkurrenzveranstaltung von HBO findet der in der Vergangenheit immer wieder verschobene WBC-Ausscheidungskampf zwischen Vanes Martirosyan (32-0, 20 K.o.’s) und Erislandy Lara (17-1-1, 11 K.o.’s) statt. Der von Freddie Roach trainierte Martirosyan ist zwar noch ungeschlagen, zeigte in seinen Kämpfen gegen Kassim Ouma und Saul Roman deutliche Schwächen. Lara wirkte bei seinen Kämpfen gegen Paul Williams (trotz Niederlage), Ronald Hearns und Freddie Hernandez hingegen deutlich stärker. Der Sieger wird der neue Pflichtherausforderer von WBC-Champion Saul Alvarez.

Miguel Angel Garcia vs. Jonathan Victor Barros

Im Vorprogramm bekommt Federgewichts-Talent Miguel Angel “Mikey” Garcia (29-0, 25 K.o.’s) mit Ex-Weltmeister Jonathan Victor Barros (34-3-1, 18 K.o.’s) einen seiner bislang stärksten Gegner vorgesetzt. Sollte der von seinem Bruder Robert trainierte Garcia erneut glänzen, ist demnächst wohl ein WM-Kampf fällig.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Boxlegende Carmen Basilio im Alter von 85 Jahren verstorben

Nächster Artikel

Rakhim Chakhkiev: "Mein Kampf wird alle Klitschko-Fans jubeln lassen"

125 Kommentare

  1. Marco Captain Huck
    9. November 2012 at 23:40 —

    @tommyboy
    Meine Tipps bis zum Ende des Jahres sind eigentich recht egal weil ich ehh nichtmehr viel nach vorne kommen kann. Ob Helenius durch PTS oder KO gewinnt ist mir wayne 😉

  2. Tommyboy
    9. November 2012 at 23:45 —

    Tom sagt:
    9. November 2012 um 23:37

    @ Tommyboy

    Freu dich nicht zu früh,abgerechnet wird am Ende!

    Ich kann wetten das Du und M.C.H den Robert H. kampf auch falsch habt.
    ÄNDERT euren TIPP auf KO den Robert H. wird ihn Ko schlagen das is ja mal ne WITZFIGUR für Robert H.

    SCHAU UNTER FIGO-DE DAS WIEGEN DER BEIDEN AN 😉

    Marco Captain Huck sagt:
    9. November 2012 um 21:28

    Tom gut das du getippt hast 🙂
    hab schon gedacht du verpasst wieder

    Das war klar das TOM Tippt sonnst wär ich an ihm vorbei 😉

  3. Tommyboy
    9. November 2012 at 23:55 —

    Marco Captain Huck sagt:
    9. November 2012 um 23:40

    @tommyboy
    Meine Tipps bis zum Ende des Jahres sind eigentich recht egal weil ich ehh nichtmehr viel nach vorne kommen kann. Ob Helenius durch PTS oder KO gewinnt ist mir wayne 😉

    Ja aber schaut besser aus wen du mehr Punkte hast, Ich werde alles tun um dieses JAHR vor TOM zu stehn 😉

    Und du schau mal das du in die TOP 10 kommst 🙂

    Schau dir mal die witzfigur (den gegner von Robert H. an 🙂
    WK VS WACH UND ROBERT H. – Das WIEGEN! BEI FIGO ALS VIDEO ZU SEHN.

  4. Tommyboy
    10. November 2012 at 00:10 —

    TOM

    Du hast ja nicht mal den JOHN kampf getippt das sind ja für mich, 2 mal mehr punkte als du. Wie willst du mich überhaupt noch aufhalten 😉

    John hat aber M.C.H ganz richtig getippt, ich hatte nur UD 🙂

  5. Tom
    10. November 2012 at 00:56 —

    @ Tommyboy

    Ich hätte fast vergessen überhaupt zu tippen und als ich meine Tipps abgegeben habe war der Kampf von Ch.John schon längst gelaufen!
    Vielleicht kommst du demnächst an mir vorbei,aber am Ende des Jahres stehst du wieder hinter mir!

  6. JohnnyWalker
    10. November 2012 at 01:18 —

    Schaut dann jemand den Russell-Kampf auf Showtime ?

  7. John L. Sullivan
    10. November 2012 at 08:59 —

    “Dass im Vorprogramm mit Rakhim Chakhkiev (15-0, 12 K.o.’s) ein Universum-Fighter an den Start geht, ist durchaus interessant. Seit dem Weggang der Klitschkos ist das Verhältnis bekanntlich nicht das beste.”

    Es würde mich wenig verwundern, wenn K2 Chakhkiev früher oder später von Universum abwürbe. Allerdings kenne ich deren Vertragsbestimmungen nicht.

  8. Clemens
    10. November 2012 at 10:22 —

    Helenius UD
    Klitschko TKO6
    Chakhkiev TKO4
    Oosthuizen TKO6
    Mares UD
    Santa Cruz TKO5
    Cleverly TKO10
    Lara TKO7
    Garcia TKO5

  9. Clemens
    10. November 2012 at 10:23 —

    Tolle Leistung von Russell! Lag leider eine Runde daneben…

  10. Tommyboy
    10. November 2012 at 11:03 —

    @Tom

    Das du mal sagen würdest ich komme an dir vorbei ist schon ein Sieg für mich 🙂
    Du musst doch immer Do. Abend gegen 18 Uhr Tippen.

    Sollte ich mal an dir vorbei sein hab ich mein ZIEL erreicht.
    Aber das heisst Net das du mich einholen wirst.

    CARLOS2012 VERSUCHT MICH AUCH EIN ZU HOLEN 🙂 DER WAR ABER MAL VOR MIR 😉

  11. yasin
    10. November 2012 at 11:05 —

    helenius ko 8
    klitschko tko 9
    Chakhkiev pkts

  12. Tommyboy
    10. November 2012 at 11:07 —

    @Tom

    Kennst du noch dein Satz?: Auf normalem weg holst du mich Net ein 😉

    M.c.h

    Wer macht die Punkte dieses WE?

  13. Grumpy
    10. November 2012 at 11:13 —

    John L. Sullivan sagt:
    “Dass im Vorprogramm mit Rakhim Chakhkiev (15-0, 12 K.o.’s) ein Universum-Fighter an den Start geht, ist durchaus interessant. Seit dem Weggang der Klitschkos ist das Verhältnis bekanntlich nicht das beste.”

    “Es würde mich wenig verwundern, wenn K2 Chakhkiev früher oder später von Universum abwürbe. Allerdings kenne ich deren Vertragsbestimmungen nicht.”

    Kann schon sein, dass die Klitschkos an Chakhkiev Interesse haben, denn er ist ein guter Boxer. Allerdings ist Universum BP gezwungen, ihre Boxer bei großen Veranstaltungen in´s Rampenlicht zu bringen, da sie selbst wegen finanzieller Probleme, ohne Fernsehsender keine großen Events auf die Beine stellen können und so wenigstens etwas Geld in die Kasse kriegen.

    Im übrigen hatten die Klitschkos mit UBP unter Kohl Probleme. Mit Kluch dagegen haben sie keinerlei Schwierigkeiten. Und sie sind Profis genug, um die geschäftlichen Voteile in den Vordergrund zu rücken.
    Mariusz Wach ist schließlich nach der Boxrec-Bewertung Wladimirs schwächster Gegner seit 2005 ! Zwar habe ich auf TKO 9 getippt, weil ich glabe, dass Wladimir wegen der RTL-Werbung vielleicht nur Halbgas geben wird, aber üblicherweise müsste er Wach spätestens in Runde 4 abserviert haben.
    Und mit Chakhkiev können sie dann wenigstens noch einen interessanten Kampf senden.

  14. Clem
    10. November 2012 at 12:21 —

    Robert Helenius KO3
    Wladimir Klitschko KO 9
    Rakhim Chakhkiev KO 4
    Thomas Oosthuizen KO 8
    Abner Mares Pts
    Leo Santa Cruz Pts
    Nathan Cleverly KO 10
    Erislandy Lara Pts
    Miguel Angel Garcia KO 5

  15. The Dark Knight
    10. November 2012 at 15:52 —

    Helenius PTS
    Klitschko KO 8
    Chakhkiev KO 4
    Oosthuizen KO 11
    Mares PTS
    Santa Cruz PTS
    Cleverly PTS
    Lara KO 9
    Garcia PTS

  16. Ferenc H
    10. November 2012 at 19:57 —

    Ich muss ein Tipp umändern ich sehe jetzt erst das der Garcia VS. Barros nur auf 10Runden angesetz ist

    Garcia TKO10

  17. Alex
    11. November 2012 at 01:03 —

    Schlechtes WE für mich

  18. 11. November 2012 at 13:43 —

    1. Ferenc H

    John Pts.
    McKenzie KO5
    Russell Jr TKO6
    Helenius Pts.
    Wl. Klitschko KO8
    Chakhkiev KO2
    Oosthuizen TKO10
    Mares/Moreno Unentschieden
    Cruz TKO11
    Cleverly Pts.
    Lara Pts.
    Garcia TKO10

    2. Albaner

    John KO7
    McKenzie KO5
    Russell Jr KO5
    Helenius KO5
    Wl. Klitschko KO3
    Chakhkiev KO2
    Oosthuizen KO7
    Mares UD
    Cruz KO7
    Cleverly UD
    Lara UD
    Garcia KO7

    3. Alex

    Chris John Pkt
    Enzo Maccarinelli KO 6
    Gary Russell Jr KO 7
    Robert Helenius KO 6
    Wladimir Klitschko KO 9
    Rakhim Chakhkiev KO 3
    Thomas Oosthuizen KO 8
    Anselmo Moreno Pkt
    Leo Santa Cruz Pkt
    Nathan Cleverly Pkt
    Erislandy Lara KO 11
    Miguel Angel Garcia KO 6

    4. Brennov

    John SD
    McKenzie KO5
    Russell Jr TKO6
    Helenius KO7
    Wl. Klitschko KO6
    Chakhkiev KO4
    Oosthuizen TKO10
    Moreno UD
    Cruz TKO9
    Cleverly KO10
    Lara UD
    Garcia TKO12

    5. Kikoroki

    John SD
    McKenzie KO5
    Russell Jr TKO6
    Helenius KO7
    Wl. Klitschko KO6
    Chakhkiev KO4
    Oosthuizen TKO10
    Moreno UD
    Cruz TKO9
    Cleverly KO10
    Lara UD
    Garcia TKO12

    6. ghetto obelix

    John PTS
    Maccarinelli KO9
    Russel jr. KO5
    Helenius KO9
    Klitschko KO10
    Chakhiev KO5
    Oosthuizen KO11
    Moreno PTS
    Santa Cruz PTS
    Cleverly KO8
    Lara PTS
    Garcia PTS

    7. Clem

    Chris John Pts
    Enzo Maccarinelli KO 6
    Gary Russell Pts
    Robert Helenius KO3
    Wladimir Klitschko KO 9
    Rakhim Chakhkiev KO 4
    Thomas Oosthuizen KO 8
    Abner Mares Pts
    Leo Santa Cruz Pts
    Nathan Cleverly KO 10
    Erislandy Lara Pts
    Miguel Angel Garcia KO 5

    8. Pascal

    John Pkt
    Maccarinelli KO 7
    Russell Jr Pkt
    Helenius KO 6
    Wl. Klitschko KO 8
    Chakhkiev KO 5
    Oosthuizen Pkt
    Mares Pkt
    Cruz Pkt
    Cleverly KO 9
    Lara Pkt
    Garcia KO 10

    9. simon_says

    john ud
    maccarineli ko8
    russel jr. tko7
    helenius ud
    klitschko ko11
    chakiev ko7
    oosthuizen ud
    moreno sd
    santa cruz ud
    cleverly ud
    martirosyan ud
    garcia ko9

    10. Stonehigh

    Piriyapinyo KO 10
    Maccarinelli Pts
    Russell Jr. KO 8
    Helenius Pts
    Klitschko KO 10
    Chahkhiev KO 5
    Oosthuizen Pts
    Moreno Pts
    Santa Cruz Pts
    Cleverly Pts
    Lara KO 8
    Garcia KO 7

    11. Jeff

    Chris John UD
    Enzo Maccarinelli UD
    Gary Russell Jr. KO4
    Robert Helenius KO9
    Wladimir Klitschko KO7
    Rakhim Chakhkiev KO6
    Thomas Oosthuizen KO8
    Anselmo Moreno UD
    Leo Santa Cruz UD
    Nathan Cleverly UD
    Vanes Martirosyan UD
    Miguel Angel Garcia UD

    12. Carlos2012

    Chonlatarn Piriyapinyo k.o 8 runde
    Ovill McKenzie K.o 6 runde
    Gary Russell nach punkten
    Robert Helenius nach punkten
    Wladimir Klitschko nach punkten
    Rakhim Chakhkiev k.o 9 runde
    Thomas Oosthuizen nach punkten
    Abner Mares nach punkten
    Leo Santa Cruz nach punkten
    Nathan Cleverly nach punkten
    Vanes Martirosyan nach punkten
    Miguel Angel Garcia nach punkten

    13. DerDude

    Chris John ko9
    Enzo Maccarinelli ko6
    Gary Russell Jr. ko9
    Robert Helenius pts
    Wladimir Klitschko ko11
    Rakhim Chakhkiev ko8
    Thomas Oosthuizen pts
    Anselmo Moreno pts
    Leo Santa Cruz pts
    Nathan Cleverly pts
    Erislandy Lara pts
    Miguel Angel Garcia ko9

    14. liston

    John KO10
    McKenzie KO5
    Russell Jr. KO8
    Helenius PTS
    Klitschko KO5
    Chakhkiev KO3
    Oosthuizen PTS
    Moreno KO11
    Santa Cruz PTS
    Cleverly PTS
    Lara PTS
    Garcia KO3

    15. florian

    John UD
    Maccarinelli TKO8
    Russel Jr KO3
    Helenius UD
    Klitschko KO10
    Chakiev KO3
    Oostuizen UD
    Mares SD
    Santa Cruz KO6
    Cleverly UD
    Lara UD
    Garcia KO7

    16. D-Train

    John UD
    McKenzie KO 6
    Russel Jr. KO 4
    Helenius KO 8
    Klitschko KO 7
    Chakiev KO 5
    Oostuizen UD
    Moreno UD
    Santa Cruz UD
    Cleverly UD
    Lara SD
    Garcia KO 5

    17. 300

    John KO7
    McKenzie KO5
    Russell Jr KO5
    Helenius KO6
    Wach KO 7
    Chakhkiev KO 5
    Oosthuizen KO7
    Mares UD
    Cruz KO7
    Cleverly UD
    Lara pts
    Garcia pts

    18. Markus

    John UD
    McKenzie KO1
    Russell Jr KO1
    Helenius UD
    Klitschko KO6
    Chakhkiev KO3
    Oosthuizen UD
    Mares SD
    Santa Cruz KO6
    Cleverly KO7
    Lara KO1
    Garcia KO7

    19. Allerta Antifascista!

    John KO11
    Maccarinelli KO3
    Russell Jr KO2
    Helenius KO9
    Wach KO1
    Chakhiev KO8
    Oosthuizen KO5
    Moreno Pts
    Santa Cruz KO7
    Cleverly KO10
    Lara Pts
    Garcia KO9

    20. Mancebo

    Chris John Ko 10
    OvEnzo Maccarinelli PTS.
    Gary Russell Ko 7
    Robert Helenius Ko 6
    Wladimir Klitschko KO 7
    Rakhim Chakhkiev Ko 5
    Thomas Oosthuizen Ko 11
    Anselmo Moreno PTS.
    Leo Santa Cruz Ko 8
    Nathan Cleverly PTS.
    Erislandy Lara Ko 9
    Miguel Angel Garcia Ko 5

    21. matthias

    Chris John KO 8
    Enzo Maccarinelli KO 5
    Gary Russell Jr KO 4
    Robert Helenius KO 5
    Wladimir Klitschko KO 6
    Rakhim Chakhkiev KO 3
    Thomas Oosthuizen PTS
    Abner Mares PTS
    Leo Santa Cruz PTS
    Nathan Cleverly KO 8
    Vanes Martirosyan PTS
    Miguel Angel Garcia KO 4

    22. Mayweather

    John UD
    McKenzie KO7
    Russell KO4
    Helenius KO4
    Klitschko KO7
    Chakhkiev KO9
    Oosthuizen UD
    Mares UD
    Santa Cruz UD
    Cleverly UD
    Lara UD
    Garcia UD

    23. Aua

    Chris John UD
    Enzo Maccarinelli KO9
    Gary Russell Jr. UD
    Robert Helenius KO 10
    Wladimir Klitschko KO 5
    Rakhim Chakhkiev KO 4
    Thomas Oosthuizen KO 9
    Anselmo Moreno UD
    Leo Santa Cruz UD
    Nathan Cleverly UD
    Erislandy Lara KO 8
    Miguel Angel Garcia UD

    24. Menne

    Chris John ko7
    Enzo Maccarinelli pts
    Gary Russell Jr. ko6
    Robert Helenius pts
    Wladimir Klitschko ko7
    Rakhim Chakhkiev ko5
    Thomas Oosthuizen pts
    Anselmo Moreno pts
    Leo Santa Cruz pts
    Nathan Cleverly ko6
    Erislandy Lara pts
    Miguel Angel Garcia ko7

    25. Grumpy

    Chris John PTS
    Enzo Maccarinelli TKO 6
    Gary Russell Jr. TKO6
    Robert Helenius PTS
    Wladimir Klitschko TKO 9
    Rakhim Chakhkiev TKO 8
    Thomas Oosthuizen TKO 11
    Abner Mares PTS
    Leo Santa Cruz PTS
    Nathan Cleverly TKO 8
    Vanes Martirosyan PTS
    Miguel Angel Garcia TKO 10

    26. iktpQ

    John UD
    Maccarinelli UD
    Russell Jr KO8
    Helenius UD
    Wl. Klitschko KO6
    Chakhkiev KO1
    Oosthuizen UD
    Mares UD
    Cruz UD
    Cleverly UD
    Lara UD
    Garcia KO8

    27. Bronx Bull

    John UD
    Maccarinelli Ko4
    Russell UD
    Helenius Tko 7
    KliTschko Tko8
    Oosthuizen Ko9
    Mares UD
    Cruz UD
    cleverly Tko 4
    Martirosyan Tko11
    Garcia Tko9

    28. manillagorilla

    john ko7
    maccarinelli pts
    russel ko6
    helenius ko3
    klitschko ko7
    chakhkiev ko6
    oosthuizen pts
    moreno ko11
    sants cruz pts
    cleverly ko6
    lara pts
    garcia ko7

    29. johnny l.

    Chris John WKO 8 Chonlatarn Piriyapinyo
    Ovill McKenzie LPTS Enzo Maccarinelli
    Gary Russell Jr. WKO 6 Roberto Castaneda
    Robert Helenius WKO 7 Sherman Williams
    Wladimir Klitschko WPTS Mariusz Wach
    Rakhim Chakhkiev WKO 4 Andres Taylor
    Thomas Oosthuizen WKO 9 Fulgencio Zuniga
    Abner Mares WPTS Anselmo Moreno
    Leo Santa Cruz WKO 7 Victor Zaleta
    Nathan Cleverly WKO 10 Shawn Hawk
    Vanes Martirosyan LPTS Erislandy Lara
    Miguel Angel Garcia WKO 6 Jonathan Victor Barros

    30. Tommyboy

    John UD
    McKenzie UD
    Russell KO 7
    R. Helenius KO 10
    W. Klitschko TKO 10
    Chakhkiev KO 7
    Oosthuizen UD
    Anselmo Moreno UD
    Santa Cruz UD
    Cleverly UD
    Lara UD
    Garcia UD

    31. JohnnyWalker

    Chris John Pkt
    Enzo Maccarinelli KO 8
    Gary Russell Jr. KO 7
    Robert Helenius KO 7
    Wladimir Klitschko KO 10
    Rakhim Chakhkiev KO 9
    Thomas Oosthuizen KO 6
    Anselmo Moreno Pkt
    Leo Santa Cruz Pkt
    Nathan Cleverly Pkt
    Erislandy Lara Pkt
    Miguel Angel Garcia Pkt

    32. Marco Captain Huck

    John PTS
    Maccarinelli KO 7
    Russel Jr. KO5
    Helenius PTS
    Klitschko KO 9
    Chakhkiev KO 6
    Oosthuizen KO 8
    Mares UD
    Santa Cruz UD
    Cleverly UD
    Lara UD
    Garcia KO 4

    33. The Dark Knight

    John PTS
    Maccarinelli PTS
    Russell KO 5
    Helenius PTS
    Klitschko KO 8
    Chakhkiev KO 4
    Oosthuizen KO 11
    Mares PTS
    Santa Cruz PTS
    Cleverly PTS
    Lara KO 9
    Garcia PTS

    34. Clemens

    John UD
    McKenzie TKO5
    Russell TKO4
    Helenius UD
    Klitschko TKO6
    Chakhkiev TKO4
    Oosthuizen TKO6
    Mares UD
    Santa Cruz TKO5
    Cleverly TKO10
    Lara TKO7
    Garcia TKO5

    35. Tom

    Maccarinelli KO 4
    Russel Jr. PTS
    Helenius PTS
    Klitschko KO 7
    Chakhkiev KO 9
    Oosthuizen PTS
    Moreno PTS
    Cruz PTS
    Cleverly KO 10
    Lara PTS
    Garcia KO 8

    36. robbi

    Ovill McKenzie tko
    Gary Russell Jr. pts
    Robert Helenius tko 7
    Wladimir Klitschko tko 4
    Rakhim Chakhkiev tko 6
    Thomas Oosthuizen pts
    Abner Mares pts
    Leo Santa Cruz pts
    Nathan Cleverly pts
    Erislandy Lara tko 6
    Miguel Angel Garcia tko9

    37. yasin

    helenius ko 8
    klitschko tko 9
    Chakhkiev pkts

  19. Alex
    11. November 2012 at 14:25 —

    1. Ferenc H ( 85 Pkt ) ( 10-2 )

    John Pts. ( 10 )
    McKenzie KO5 ( 10 )
    Russell Jr TKO6 ( 10 )
    Helenius Pts. ( 10 )
    Wl. Klitschko KO8 ( 16 )
    Chakhkiev KO2 ( 8 )
    Oosthuizen TKO10 ( 8 )
    Mares/Moreno Unentschieden ( -10 )
    Cruz TKO11 ( 10 )
    Cleverly Pts. ( 8 )
    Lara Pts. ( -5 )
    Garcia TKO10 ( 10 )

    2. Albaner ( 111 Pkt ) ( 11-1 )

    John KO7 ( 8 )
    McKenzie KO5 ( 10 )
    Russell Jr KO5 ( 10 )
    Helenius KO5 ( 8 )
    Wl. Klitschko KO3 ( 16 )
    Chakhkiev KO2 ( 8 )
    Oosthuizen KO7 ( 8 )
    Mares DU ( 20 )
    Cruz KO7 ( 10 )
    Cleverly UD ( 8 )
    Lara UD ( -5 )
    Garcia KO7 ( 10 )

    3. Alex ( 66 Pkt ) ( 9-3 )

    Chris John Pkt ( 10 )
    Enzo Maccarinelli KO 6 ( -5 )
    Gary Russell Jr KO 7 ( 10 )
    Robert Helenius KO 6 ( 8 )
    Wladimir Klitschko KO 9 ( 16 )
    Rakhim Chakhkiev KO 3 ( 8 )
    Thomas Oosthuizen KO 8 ( 8 )
    Anselmo Moreno Pkt ( -10 )
    Leo Santa Cruz Pkt ( 8 )
    Nathan Cleverly Pkt ( 8 )
    Erislandy Lara KO 11 ( -5 )
    Miguel Angel Garcia KO 6 ( 10 )

    4. Brennov ( 90 Pkt ) ( 10-2,1* )

    John SD ( 10 )
    McKenzie KO5 ( 10 )
    Russell Jr TKO6 ( 10 )
    Helenius KO7 ( 8 )
    Wl. Klitschko KO6 ( 16 )
    Chakhkiev KO4 ( 8 )
    Oosthuizen TKO10 ( 8 )
    Moreno UD ( -10 )
    Cruz TKO9 ( 15 )
    Cleverly KO10 ( 10 )
    Lara UD ( -5 )
    Garcia TKO12 ( 10 )

    5. Kikoroki ( 90 Pkt ) ( 10-2,1* )

    John SD ( 10 )
    McKenzie KO5 ( 10 )
    Russell Jr TKO6 ( 10 )
    Helenius KO7 ( 8 )
    Wl. Klitschko KO6 ( 16 )
    Chakhkiev KO4 ( 8 )
    Oosthuizen TKO10 ( 8 )
    Moreno UD ( -10 )
    Cruz TKO9 ( 15 )
    Cleverly KO10 ( 10 )
    Lara UD ( -5 )
    Garcia TKO12 ( 10 )

    6. ghetto obelix ( 71 Pkt ) ( 9-3,1* )

    John PTS ( 10 )
    Maccarinelli KO9 ( -5 )
    Russel jr. KO5 ( 10 )
    Helenius KO9 ( 8 )
    Klitschko KO10 ( 16 )
    Chakhiev KO5 ( 8 )
    Oosthuizen KO11 ( 8 )
    Moreno PTS ( -10 )
    Santa Cruz PTS ( 8 )
    Cleverly KO8 ( 15 )
    Lara PTS ( -5 )
    Garcia PTS ( 8 )

    7. Clem ( 96 Pkt ) ( 10-2 )

    Chris John Pts ( 10 )
    Enzo Maccarinelli KO 6 ( -5 )
    Gary Russell Pts ( 8 )
    Robert Helenius KO3 ( 8 )
    Wladimir Klitschko KO 9 ( 16 )
    Rakhim Chakhkiev KO 4 ( 8 )
    Thomas Oosthuizen KO 8 ( 8 )
    Abner Mares Pts ( 20 )
    Leo Santa Cruz Pts ( 8 )
    Nathan Cleverly KO 10 ( 10 )
    Erislandy Lara Pts ( -5 )
    Miguel Angel Garcia KO 5 ( 10 )

    8. Pascal ( 98 Pkt ) ( 10-2

    John Pkt ( 10 )
    Maccarinelli KO 7 ( -5 )
    Russell Jr Pkt ( 8 )
    Helenius KO 6 ( 8 )
    Wl. Klitschko KO 8 ( 16 )
    Chakhkiev KO 5 ( 8 )
    Oosthuizen Pkt ( 10 )
    Mares Pkt ( 20 )
    Cruz Pkt ( 8 )
    Cleverly KO 9 ( 10 )
    Lara Pkt ( -5 )
    Garcia KO 10 ( 10 )

    9. simon_says ( 70 Pkt ) ( 9-3 )

    john ud ( 10 )
    maccarineli ko8 ( -5 )
    russel jr. tko7 ( 10 )
    helenius ud ( 10 )
    klitschko ko11 ( 16 )
    chakiev ko7 ( 8 )
    oosthuizen ud ( 10 )
    moreno sd ( -10 )
    santa cruz ud ( 8 )
    cleverly ud ( 8 )
    martirosyan ud ( -5 )
    garcia ko9 ( 10 )

    10. Stonehigh ( 55 Pkt ) ( 8-4 )

    Piriyapinyo KO 10 ( -5 )
    Maccarinelli Pts ( -5 )
    Russell Jr. KO 8 ( 10 )
    Helenius Pts ( 10 )
    Klitschko KO 10 ( 16 )
    Chahkhiev KO 5 ( 8 )
    Oosthuizen Pts ( 10 )
    Moreno Pts ( -10 )
    Santa Cruz Pts ( 8 )
    Cleverly Pts ( 8 )
    Lara KO 8 ( -5 )
    Garcia KO 7 ( 10 )

    11. Jeff ( 64 Pkt ) ( 9-3 )

    Chris John UD ( 10 )
    Enzo Maccarinelli UD ( -5 )
    Gary Russell Jr. KO4 ( 10 )
    Robert Helenius KO9 ( 8 )
    Wladimir Klitschko KO7 ( 16 )
    Rakhim Chakhkiev KO6 ( 8 )
    Thomas Oosthuizen KO8 ( 8 )
    Anselmo Moreno UD ( -10 )
    Leo Santa Cruz UD ( 8 )
    Nathan Cleverly UD ( 8 )
    Vanes Martirosyan UD ( -5 )
    Miguel Angel Garcia UD ( 8 )

    12. Carlos2012 ( 100 Pkt ) ( 10-2 )

    Chonlatarn Piriyapinyo k.o 8 runde ( -5 )
    Ovill McKenzie K.o 6 runde ( 10 )
    Gary Russell nach punkten ( 8 )
    Robert Helenius nach punkten ( 10 )
    Wladimir Klitschko nach punkten ( 20 )
    Rakhim Chakhkiev k.o 9 runde ( 8 )
    Thomas Oosthuizen nach punkten ( 10 )
    Abner Mares nach punkten ( 20 )
    Leo Santa Cruz nach punkten ( 8 )
    Nathan Cleverly nach punkten ( 8 )
    Vanes Martirosyan nach punkten 9 ( -5 )
    Miguel Angel Garcia nach punkten ( 8 )

    13. DerDude ( 68 Pkt ) ( 9-3 )

    Chris John ko9 ( 8 )
    Enzo Maccarinelli ko6 ( -5 )
    Gary Russell Jr. ko9 ( 10 )
    Robert Helenius pts ( 10 )
    Wladimir Klitschko ko11 ( 16 )
    Rakhim Chakhkiev ko8 ( 8 )
    Thomas Oosthuizen pts ( 10 )
    Anselmo Moreno pts ( -10 )
    Leo Santa Cruz pts ( 8 )
    Nathan Cleverly pts ( 8 )
    Erislandy Lara pts ( -5 )
    Miguel Angel Garcia ko9 ( 10 )

    14. liston ( 83 Pkt ) ( 10-2 )

    John KO10 ( 8 )
    McKenzie KO5 ( 10 )
    Russell Jr. KO8 ( 10 )
    Helenius PTS ( 10 )
    Klitschko KO5 ( 16 )
    Chakhkiev KO3 ( 8 )
    Oosthuizen PTS ( 10 )
    Moreno KO11 ( -10 )
    Santa Cruz PTS ( 8 )
    Cleverly PTS ( 8 )
    Lara PTS ( -5 )
    Garcia KO3 ( 10 )

    15. florian ( 107 Pkt ) ( 10-2,1* )

    John UD ( 10 )
    Maccarinelli TKO8 ( -5 )
    Russel Jr KO3 ( 15 )
    Helenius UD ( 10 )
    Klitschko KO10 ( 16 )
    Chakiev KO3 ( 8 )
    Oostuizen UD ( 10 )
    Mares SD ( 20 )
    Santa Cruz KO6 ( 10 )
    Cleverly UD ( 8 )
    Lara UD ( -5 )
    Garcia KO7 ( 10 )

    16. D-Train ( 83 Pkt ) ( 10-2 )

    John UD ( 10 )
    McKenzie KO 6 ( 10 )
    Russel Jr. KO 4 ( 10 )
    Helenius KO 8 ( 8 )
    Klitschko KO 7 ( 16 )
    Chakiev KO 5 ( 8 )
    Oostuizen UD ( 10 )
    Moreno UD ( -10 )
    Santa Cruz UD ( 8 )
    Cleverly UD ( 8 )
    Lara SD ( -5 )
    Garcia KO 5 ( 10 )

    17. 300 ( 83 Pkt ) ( 10-2 )

    John KO7 ( 8 )
    McKenzie KO5 ( 10 )
    Russell Jr KO5 ( 10 )
    Helenius KO6 ( 8 )
    Wach KO 7 ( -10 )
    Chakhkiev KO 5 ( 8 )
    Oosthuizen KO7 ( 8 )
    Mares UD ( 20 )
    Cruz KO7 ( 10 )
    Cleverly UD ( 8 )
    Lara pts ( -5 )
    Garcia pts ( 8 )

    18. Markus ( 119 Pkt ) ( 11-1 )

    John UD ( 10 )
    McKenzie KO1 ( 10 )
    Russell Jr KO1 ( 10 )
    Helenius UD ( 10 )
    Klitschko KO6 ( 16 )
    Chakhkiev KO3 ( 8 )
    Oosthuizen UD ( 10 )
    Mares SD ( 20 )
    Santa Cruz KO6 ( 10 )
    Cleverly KO7 ( 10 )
    Lara KO1 ( -5 )
    Garcia KO7 ( 10 )

    19. Allerta Antifascista! ( 42 Pkt ) ( 8-4 )

    John KO11 ( 8 )
    Maccarinelli KO3 ( -5 )
    Russell Jr KO2 ( 10 )
    Helenius KO9 ( 8 )
    Wach KO1 ( -10 )
    Chakhiev KO8 ( 8 )
    Oosthuizen KO5 ( 8 )
    Moreno Pts ( -10 )
    Santa Cruz KO7 ( 10 )
    Cleverly KO10 ( 10 )
    Lara Pts ( -5 )
    Garcia KO9 ( 10 )

    20. Mancebo ( 66 Pkt ) ( 9-3 )

    Chris John Ko 10 ( 8 )
    OvEnzo Maccarinelli PTS. ( -5 )
    Gary Russell Ko 7 ( 10 )
    Robert Helenius Ko 6 ( 8 )
    Wladimir Klitschko KO 7 ( 16 )
    Rakhim Chakhkiev Ko 5 ( 8 )
    Thomas Oosthuizen Ko 11 ( 8 )
    Anselmo Moreno PTS. ( -10 )
    Leo Santa Cruz Ko 8 ( 10 )
    Nathan Cleverly PTS. ( 8 )
    Erislandy Lara Ko 9 ( -5 )
    Miguel Angel Garcia Ko 5 ( 10 )

    21. matthias ( 103 Pkt ) ( 10-2,1* )

    Chris John KO 8 ( 8 )
    Enzo Maccarinelli KO 5 ( -5 )
    Gary Russell Jr KO 4 ( 10 )
    Robert Helenius KO 5 ( 8 )
    Wladimir Klitschko KO 6 ( 16 )
    Rakhim Chakhkiev KO 3 ( 8 )
    Thomas Oosthuizen PTS ( 10 )
    Abner Mares PTS ( 20 )
    Leo Santa Cruz PTS ( 8 )
    Nathan Cleverly KO 8 ( 15 )
    Vanes Martirosyan PTS ( -5 )
    Miguel Angel Garcia KO 4 ( 10 )

    22. Mayweather ( 111 Pkt ) ( 11-1 )

    John UD ( 10 )
    McKenzie KO7 ( 10 )
    Russell KO4 ( 10 )
    Helenius KO4 ( 8 )
    Klitschko KO7 ( 16 )
    Chakhkiev KO9 ( 8 )
    Oosthuizen UD ( 10 )
    Mares UD ( 20 )
    Santa Cruz UD ( 8 )
    Cleverly UD ( 8 )
    Lara UD ( -5 )
    Garcia UD ( 8 )

    23. Aua ( 62 Pkt ) ( 9-3 )

    Chris John UD ( 10 )
    Enzo Maccarinelli KO9 ( -5 )
    Gary Russell Jr. UD ( 8 )
    Robert Helenius KO 10 ( 8 )
    Wladimir Klitschko KO 5 ( 16 )
    Rakhim Chakhkiev KO 4 ( 8 )
    Thomas Oosthuizen KO 9 ( 8 )
    Anselmo Moreno UD ( -10 )
    Leo Santa Cruz UD ( 8 )
    Nathan Cleverly UD ( 8 )
    Erislandy Lara KO 8 ( -5 )
    Miguel Angel Garcia UD ( 8 )

    24. Menne ( 70 Pkt ) ( 9-3 )

    Chris John ko7 ( 8 )
    Enzo Maccarinelli pts ( -5 )
    Gary Russell Jr. ko6 ( 10 )
    Robert Helenius pts ( 10 )
    Wladimir Klitschko ko7 ( 16 )
    Rakhim Chakhkiev ko5 ( 8 )
    Thomas Oosthuizen pts ( 10 )
    Anselmo Moreno pts ( -10 )
    Leo Santa Cruz pts ( 8 )
    Nathan Cleverly ko6 ( 10 )
    Erislandy Lara pts ( -5 )
    Miguel Angel Garcia ko7 ( 10 )

    25. Grumpy ( 105 Pkt ) ( 10-2,1* )

    Chris John PTS ( 10 )
    Enzo Maccarinelli TKO 6 ( -5 )
    Gary Russell Jr. TKO6 ( 10 )
    Robert Helenius PTS ( 10 )
    Wladimir Klitschko TKO 9 ( 16 )
    Rakhim Chakhkiev TKO 8 ( 8 )
    Thomas Oosthuizen TKO 11 ( 8 )
    Abner Mares PTS ( 20 )
    Leo Santa Cruz PTS ( 8 )
    Nathan Cleverly TKO 8 ( 15 )
    Vanes Martirosyan PTS ( -5 )
    Miguel Angel Garcia TKO 10 ( 10 )

    26. iktpQ ( 105 Pkt ) ( 10-2,1* )

    John UD ( 10 )
    Maccarinelli UD ( -5 )
    Russell Jr KO8 ( 10 )
    Helenius UD ( 10 )
    Wl. Klitschko KO6 ( 16 )
    Chakhkiev KO1 ( 8 )
    Oosthuizen UD ( 10 )
    Mares UD ( 20 )
    Cruz UD ( 8 )
    Cleverly UD ( 8 )
    Lara UD ( -5 )
    Garcia KO8 ( 15 )

    27. Bronx Bull ( 88 Pkt ) ( 9-2 )

    John UD ( 10 )
    Maccarinelli Ko4 ( -5 )
    Russell UD ( 8 )
    Helenius Tko 7 ( 8 )
    KliTschko Tko8 ( 16 )
    Oosthuizen Ko9 ( 8 )
    Mares UD ( 20 )
    Cruz UD ( 8 )
    cleverly Tko 4 ( 10 )
    Martirosyan Tko11 ( -5 )
    Garcia Tko9 ( 10 )

    28. manillagorilla ( 68 Pkt ) ( 9-3 )

    john ko7 ( 8 )
    maccarinelli pts ( -5 )
    russel ko6 ( 10 )
    helenius ko3 ( 8 )
    klitschko ko7 ( 16 )
    chakhkiev ko6 ( 8 )
    oosthuizen pts ( 10 )
    moreno ko11 ( -10 )
    sants cruz pts ( 8 )
    cleverly ko6 ( 10 )
    lara pts ( -5 )
    garcia ko7 ( 10 )

    29. johnny l. ( 102 Pkt ) ( 10-2 )

    Chris John WKO 8 Chonlatarn Piriyapinyo ( 8 )
    Ovill McKenzie LPTS Enzo Maccarinelli ( -5 )
    Gary Russell Jr. WKO 6 Roberto Castaneda ( 10 )
    Robert Helenius WKO 7 Sherman Williams ( 8 )
    Wladimir Klitschko WPTS Mariusz Wach ( 20 )
    Rakhim Chakhkiev WKO 4 Andres Taylor ( 8 )
    Thomas Oosthuizen WKO 9 Fulgencio Zuniga ( 8 )
    Abner Mares WPTS Anselmo Moreno ( 20 )
    Leo Santa Cruz WKO 7 Victor Zaleta ( 10 )
    Nathan Cleverly WKO 10 Shawn Hawk ( 10 )
    Vanes Martirosyan LPTS Erislandy Lara ( -5 )
    Miguel Angel Garcia WKO 6 Jonathan Victor Barros ( 10 )

    30. Tommyboy ( 89 Pkt ) ( 10-2 )

    John UD ( 10 )
    McKenzie UD ( 8 )
    Russell KO 7 ( 10 )
    R. Helenius KO 10 ( 8 )
    W. Klitschko TKO 10 ( 16 )
    Chakhkiev KO 7 ( 8 )
    Oosthuizen UD ( 10 )
    Anselmo Moreno UD ( -10 )
    Santa Cruz UD ( 8 )
    Cleverly UD ( 8 )
    Lara UD ( -5 )
    Garcia UD ( 8 )

    31. JohnnyWalker ( 64 Pkt ) ( 9-3 )

    Chris John Pkt ( 10 )
    Enzo Maccarinelli KO 8 ( -5 )
    Gary Russell Jr. KO 7 ( 10 )
    Robert Helenius KO 7 ( 8 )
    Wladimir Klitschko KO 10 ( 16 )
    Rakhim Chakhkiev KO 9 ( 8 )
    Thomas Oosthuizen KO 6 ( 8 )
    Anselmo Moreno Pkt ( -10 )
    Leo Santa Cruz Pkt ( 8 )
    Nathan Cleverly Pkt ( 8 )
    Erislandy Lara Pkt ( -5 )
    Miguel Angel Garcia Pkt ( 8 )

    32. Marco Captain Huck ( 98 Pkt ) ( 10-2 )

    John PTS ( 10 )
    Maccarinelli KO 7 ( -5 )
    Russel Jr. KO 5 ( 10 )
    Helenius PTS ( 10 )
    Klitschko KO 9 ( 16 )
    Chakhkiev KO 6 ( 8 )
    Oosthuizen KO 8 ( 8 )
    Mares UD ( 20 )
    Santa Cruz UD ( 8 )
    Cleverly UD ( 8 )
    Lara UD ( -5 )
    Garcia KO 4 ( 10 )

    33. The Dark Knight ( 96 Pkt ) ( 10-2 )

    John PTS ( 10 )
    Maccarinelli PTS ( -5 )
    Russell KO 5 ( 10 )
    Helenius PTS ( 10 )
    Klitschko KO 8 ( 16 )
    Chakhkiev KO 4 ( 8 )
    Oosthuizen KO 11 ( 8 )
    Mares PTS ( 20 )
    Santa Cruz PTS ( 8 )
    Cleverly PTS ( 8 )
    Lara KO 9 ( -5 )
    Garcia PTS ( 8 )

    34. Clemens ( 117 Pkt ) ( 11-1 )

    John UD ( 10 )
    McKenzie TKO5 ( 10 )
    Russell TKO4 ( 10 )
    Helenius UD ( 10 )
    Klitschko TKO6 ( 16 )
    Chakhkiev TKO4 ( 8 )
    Oosthuizen TKO6 ( 8 )
    Mares UD ( 20 )
    Santa Cruz TKO5 ( 10 )
    Cleverly TKO10 ( 10 )
    Lara TKO7 ( 5 )
    Garcia TKO5 ( 10 )

    35. Tom ( 65 Pkt ) ( 8-3,1* )

    Maccarinelli KO 4 ( -5 )
    Russel Jr. PTS ( 8 )
    Helenius PTS ( 10 )
    Klitschko KO 7 ( 16 )
    Chakhkiev KO 9 ( 8 )
    Oosthuizen PTS ( 10 )
    Moreno PTS ( -10 )
    Cruz PTS ( 8 )
    Cleverly KO 10 ( 10 )
    Lara PTS ( -5 )
    Garcia KO 8 ( 15 )

    36. robbi ( 111 Pkt ) ( 11-1 )

    Chris John pts ( 10 )
    Ovill McKenzie tko ( 10 )
    Gary Russell Jr. pts ( 8 )
    Robert Helenius tko 7 ( 8 )
    Wladimir Klitschko tko 4 ( 16 )
    Rakhim Chakhkiev tko 6 ( 8 )
    Thomas Oosthuizen pts ( 10 )
    Abner Mares pts ( 20 )
    Leo Santa Cruz pts ( 8 )
    Nathan Cleverly pts ( 8 )
    Erislandy Lara tko 6 ( -5 )
    Miguel Angel Garcia tko 9 ( 10 )

    37. yasin ( 34 Pkt ) ( 3-0 )

    helenius ko 8 ( 8 )
    klitschko tko 9 ( 16 )
    Chakhkiev pkts ( 10 )

  20. Alex
    11. November 2012 at 14:26 —

    WE Sieger mit 119 Punkte ist Markus

  21. johnny l.
    11. November 2012 at 14:34 —

    respekt! auch an clemens (117) – wie macht ihr das? 😉

  22. Ferenc H
    11. November 2012 at 14:41 —

    Danke an Alex. @johnny l. einfach nicht daneben tippen so wie mein tipp Mares VS. Moreno Draw. und das bei einen Megafight 🙁 hätte ich das Draw doch blos bei Lara Vs. Martosyan eingestetz und Mares Pts. sieger aber hinerher ist man immer schlauer.

    Mfg

  23. johnny l.
    11. November 2012 at 14:55 —

    na, ferenc – dein tipp war wesentlich näher an der Realität wie die wertung des PR, der 120:106 für mares entschieden hat, wenn dich das tröstet 😉

    und martirosyan hat den kampf aus meiner Sicht gewonnen!

  24. Clemens
    11. November 2012 at 15:09 —

    @johnny l.: ich vergleiche einfach die Stärken und Schwächen der beiden Boxer und lasse sie in meinem Kopf gegeneinander antreten. Das haut zu ca. 80 Prozent hin.

  25. Alex
    11. November 2012 at 17:04 —

    @ Clemens

    Du müsstets jetzt fünfter stehen. Du kannst es noch schaffen Jahressieger zu werden

Antwort schreiben