Top News

Vorschau Boxwochenende 8. und 9. Februar: Frampton, Proksa, Lee, Botha uvm.

Andy Lee ©Steve Wellings.

Andy Lee © Steve Wellings.

Freitag, 8. Februar

S0nny Bill Williams vs. Francois Botha

Indem er bereits in seinem sechsten Profikampf gegen Francois Botha (48-8-3, 27 K.o.’s) antritt, geht der neuseeländische Rugbyspieler Sonny Bill Williams (5-0, 3 K.o.’s) ein großes Risiko ein. Dieser ist zwar nur mehr ein Schatten seinerselbst, der “Weiße Büffel” hat aber auch im fortgeschrittenen Alter noch das Zeug, um einen ungeschlagenen, jungen Gegner zu überraschen (Flo Simba). Mit 115 kg präsentierte sich der 44-jährige Südafrikaner auch um zehn Kilo leichter als zuletzt gegen Francesco Pianeta, die physischen Vorteile hat der größere und mit 107 kg perfekt austrainierte Williams aber alle auf seiner Seite. Allerdings scheitern die meisten Spätanfänger früher oder später an ihrer mangelnden Technik, ob das auch bei Williams der Fall ist, wird am Freitag Morgen in Australien sehen. Auf dem Spiel steht der vakante WBA-International-Titel, der den Sieger in die Top 15 befördern sollte.

Kevin Bizier vs. Nate Campbell

Kevin Bizier (19-0, 13 K.o.’s) gilt neben Antonin Decarie als die große kanadische Hoffnung im Weltergewicht. Mit dem ehemaligen Leichtgewichts-Weltmeister Nate Campbell (36-9-1, 26 K.o.’s) bekommt der 28-Jährige seinen bislang wohl schwierigsten Test vorgesetzt. Campbell wurde nach vier Niederlagen in fünf Kämpfen bereits von allen abgeschrieben, 2012 kehrte der 40-Jährige aber mit zwei Siegen gegen deutlich jüngere Boxer zurück. Auf dem Spiel steht Biziers NABA-Titel im Weltergewicht.

Samstag, 9. Februar

Patrick Nielsen vs. Patrick Mendy

Die dänische Mittelgewichts-Hoffnung Patrick Nielsen (17-0, 8 K.o.’s) tritt bei der ‘Nordic Fight Night’ in Esbjerg gegen den Briten Patrick Mendy (14-5, 1 K.o.) an. Mendys größter Erfolg war der Sieg 2010 beim Prizefighter Supermittelgewichts-Turnier, danach hat die Karriere des 22-Jährigen aber nicht wirklich an Fahrt aufgenommen. Ein K.o.-Sieg ist am ehesten noch Nielsen zuzutrauen, die Wahrscheinlichkeit, dass es am Samstag über 12 Runden geht, ist aber sehr hoch. Auf dem Spiel steht Nielsens WBA-Intercontinental-Gürtel.

Alexander Miskirtchian vs. Andreas Evensen

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Im Vorprogramm kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Federgewichts-Eurpameister Alexander Miskirtchian (21-2-1, 7 K.o.’s) und dem ehemaligen WM-Herausforderer Andreas Evensen (17-2-1, 6 K.o.’s). Der Norweger Evensen ist seit der Niederlage im WM-Kampf 2010 gegen Ricky Burns unbesiegt, die Siegesserie des Belgiers Miskirtchian dauert aber noch länger (letzte Niederlage 2008).

Humberto Soto vs. Silverio Ortiz

Seit seiner chancenlosen Niederlage gegen Lucas Matthysse hat der ehemalige Leichtgewichts-Weltmeister Humberto Soto (59-8-2, 34 K.o.’s) einen Kampf bestritten, den er nach Punkten gewann. Nun bekommt der 32-jährige Mexikaner schon wieder die Chance, um einen einigermaßen bedeutenden Titel zu boxen. Mit einem Sieg gegen Silverio Ortiz (26-13, 12 K.o.’s) wäre Soto neuer WBC-Silber-Champion und damit der Pflichtherausforderer von Danny Garcia. Dieser wird aber zuvor (hoffentlich) gegen Interims-Weltmeister Matthysse ran müssen.

Kiko Martinez vs. Carl Frampton

Nach seinem starken Auftritt gegen Ex-Weltmeister Steve Molitor bekommt IBF-Intercontinental-Champion Carl Frampton (15-0, 10 K.o.’s) die Chance, sich in seiner Heimatstadt Belfast gegen den spanischen Europameister Kiko Martinez (27-3, 19 K.o.’s) einen noch wichtigeren Titel zu holen. Martinez verfügt über deutlich mehr Erfahrung und hat mit Takalani Ndlovu, Rendall Munroe und Bernard Dunne schon gegen deutlich mehr Topleute geboxt. Auf Grund seines außergewöhnlichen Talents gilt der Superbantamgewichtler Frampton allerdings als klarer Favorit.

Andy Lee vs. Anthony Fitzgerald

Nach der Niederlage im WM-Fight gegen Julio Cesar Chavez Jr. musste Andy Lee (28-2, 20 K.o.’s) durch den Tod seines Trainers und Mentors Emanuel Steward einen weiteren schweren Schlag hinnehmen. Mittlerweile ist der Ire wieder nach Europa zurückübersiedelt, wo er nun unter Adam Booth (David Haye) trainiert. Lees Gegner in diesem irischen Duell ist Anthony Fitzgerald (13-3, 4 K.o.’s), der schon einmal Irischer Champion im Supermittelgewicht war.

Grzegorz Proksa vs. Lee Noble

Ebenfalls in Belfast an den Start gehen wird der ehemalige Mittelgewichts-Europameister Grzegorz Proksa (28-2, 21 K.o.’s), der nach der K.o.-Niederlage gegen Gennady Golovkin einen Aufbaukampf gegen den Journeyman Lee Noble (15-24-3, 3 K.o.’s) bestreitet, den er 2009 bereits ausgeknockt hat. Für den 29. März hat Proksa bereits den nächsten Kampf geplant, und zwar in Amerika gegen den ehemaligen Geale-Gegner Osumanu Adama.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

IBF: Keine Titelvereinigung zwischen Mayweather und Alexander

Nächster Artikel

Hand nicht gebrochen: Woge bald wieder im Training

150 Kommentare

  1. Marco Captain Huck
    9. Februar 2013 at 16:10 —

    Adrivo
    aber du kannst hier einigen nicht die verdienten Punkte wegnehmen

  2. 9. Februar 2013 at 16:22 —

    Wenn sich aber während des Kampfes die Rahmenbedingungen ändern, dann gelten die Tipps nicht mehr. Man muss ja vorher wissen, worauf man tippt. Das war hier nicht der Fall!

  3. Marco Captain Huck
    9. Februar 2013 at 16:30 —

    was heißt hier rahmenbedingungen nur weil 2 runden weniger geboxt wurden hat sich nix geändert. wenn es einen KO in runde 8 oder in einer anderen von Runde 1-10 gegeben hätte, würde jetzt niemand ein Wort sagen

  4. 9. Februar 2013 at 16:34 —

    Doch, Botha hätte durch K.o. gewinnen können. Was gar nicht so unwahrscheinlich gewesen wäre.

  5. Marco Captain Huck
    9. Februar 2013 at 16:43 —

    ja wenn du meinst ich weis ja wies hier läuft….

  6. Tommyboy
    9. Februar 2013 at 20:55 —

    M.c.H

    Is doch egal ich glaube langsam das hier paar nicht wollen das wir auf die Top 10 kommen. 🙂

  7. dalein
    9. Februar 2013 at 21:49 —

    oh Mann, Tommyboys Kommentare werden vielleicht in 2000 Jahren mal von Außerirdischen gelesen…die armen Aliens. Werden bestimmt auch nur Bahnhof verstehen

  8. El Demoledor
    9. Februar 2013 at 21:59 —

    Proksa musste über die Runden, Andy Lee auch; das war vor allem von Lee ganz, ganz schwach…

  9. dalein
    9. Februar 2013 at 22:05 —

    jau, Lee war finster.

    Wäre ein Kandidat für Sturm, da könnte Catic vielleicht mal wieder gewinnen

  10. Tommyboy
    10. Februar 2013 at 11:17 —

    Dalein

    Wenigstens werden die aliens was von mir zu lesen haben aber von dir wird keiner was wissen 🙂

    —–

    M.c.H

    Wie schauts aus, wieviele Punkte haben wir?

  11. Marco Captain Huck
    10. Februar 2013 at 11:30 —

    @tommyboy
    Du: 56 PTS
    Tom: 26 PTS
    Ich: 39 PTS
    Ghetto: 52 PTS

  12. Alex
    10. Februar 2013 at 11:30 —

    1. ghetto obelix ( 52 Pkt ) ( 6-0 )

    Bizier PTS ( 8 )
    Nielsen PTS ( 10 )
    Miskirtchian PTS ( 8 )
    Soto KO4 ( 8 )
    Frampton KO6 ( 10 )
    Lee KO5 ( 8 )

    2. Ferenc H ( 41 Pkt ) ( 5-1 )

    Bizier Pts. ( 8 )
    Nielsen Pts. ( 10 )
    Evensen Pts. ( -5 )
    Soto Pts. ( 10 )
    Frampton TKO10 ( 10 )
    Lee KO4 ( 8 )

    3. Snoopy ( 56 Pkt ) ( 6-0 )

    Bizier PTS ( 8 )
    Nielsen PTS ( 10 )
    Miskirtchian PTS ( 8 )
    Soto PTS ( 10 )
    Frampton TKO4 ( 10 )
    Lee PTS ( 10 )

    4. Clem ( 54 Pkt ) ( 6-0 )

    Kevin Bizier K0 4 ( 10 )
    Patrick Nielsen Pts ( 10 )
    Alexander Miskirtchian Pts ( 8 )
    Humberto Soto K0 7 ( 8 )
    Carl Frampton KO 6 ( 10 )
    Andy Lee KO 4 ( 8 )

    5. Kikoroki ( 8 Pkt ) ( 1-0 )

    Lee tko 6 ( 8 )

    6. Albaner ( 54 Pkt ) ( 6-0 )

    Bizer KO 7 ( 10 )
    Nielsen UD ( 10 )
    Miskirtchian UD ( 8 )
    Soto KO 7 ( 8 )
    Frampton KO 5 ( 10 )
    Lee KO 3 ( 8 )

    7. Pascal ( 56 Pkt ) ( 6-0 )

    Bizier KO 6 ( 10 )
    Nielsen Pkt ( 10 )
    Miskirtchian Pkt ( 8 )
    Soto Pkt ( 10 )
    Frampton KO 7 ( 10 )
    Lee KO 6 ( 8 )

    8. matthias ( 54 Pkt ) ( 6-0 )

    Bizer KO 5 ( 10 )
    Nielsen UD ( 10 )
    Miskirtchian UD ( 8 )
    Soto KO 6 ( 8 )
    Frampton KO 4 ( 10 )
    Lee KO 3 ( 8 )

    9. Brennov ( 52 Pkt ) ( 6-0 )

    Bizier UD ( 8 )
    Nielsen UD ( 10 )
    Miskirtchian UD ( 8 )
    Soto KO4 ( 8 )
    Frampton KO6 ( 10 )
    Lee KO5 ( 8 )

    10. junge ( 50 Pkt ) ( 6-0 )

    Bizier PTs ( 8 )
    Nielsen PTs ( 10 )
    Miskirtchian PTs ( 8 )
    Soto KO 5 ( 8 )
    Frampton PTs ( 8 )
    Lee KO 4 ( 8 )

    11. Mancebo ( 54 Pkt ) ( 6-0 )

    Kevin Bizier Ko 9 ( 10 )
    Patrick Nielsen PTS. ( 10 )
    Alexander Miskirtchian PTS. ( 8 )
    Humberto Soto Ko 8 ( 8 )
    Carl Frampton Ko 7 ( 10 )
    Andy Lee Ko 5 ( 8 )

    12. SergioMartinez ( 59 Pkt ) ( 6-0,1* )

    Bizier KO 5 ( 10 )
    Nielsen PTS ( 10 )
    Miskirtchian Punkte ( 8 )
    Soto KO 3 ( 8 )
    Frampton KO 9 ( 15 )
    Lee KO 6 ( 8 )

    13. Florian ( 54 Pkt ) ( 6-0 )

    Bizier UD ( 8 )
    Nielsen UD ( 10 )
    Miskirtchian UD ( 8 )
    Soto UD ( 10 )
    Frampton TKO7 ( 10 )
    Lee TKO8 ( 8 )

    14. johnny l. ( 59 Pkt ) ( 6-0,1* )

    Kevin Bizier KO 8 ( 15 )
    Patrick Nielsen PTS ( 10 )
    Alexander Miskirtchian PTS ( 8 )
    Humberto Soto PTS ( 10 )
    Carl Frampton PTS ( 8 )
    Andy Lee KO 5 ( 8 )

    15. simon_says ( 50 Pkt ) ( 6-0 )

    bizier ud ( 8 )
    nielsen ud ( 10 )
    miskirtchian ud ( 8 )
    soto tko10 ( 8 )
    frampton ud ( 8 )
    lee ko6 ( 8 )

    16. manillagorilla ( 54 Pkt ) ( 6-0 )

    bizier ko7 ( 10 )
    nielsen pts ( 10 )
    miskirtchian pts ( 8 )
    soto ko6 ( 8 )
    frampton ko7 ( 10 )
    lee ko4 ( 8 )

    17. Stonehigh ( 41 Pkt ) ( 5-1 )

    Bizier Pts ( 8 )
    Nielsen Pts ( 10 )
    Evensen KO9 ( -5 )
    Soto Pts ( 10 )
    Frampton KO7 ( 10 )
    Lee KO6 ( 8 )

    18. Markus ( 39 Pkt ) ( 5-1 )

    Bizier UD ( 8 )
    Nielsen UD ( 10 )
    Evensen MD ( -5 )
    Soto UD ( 10 )
    Frampton UD ( 8 )
    Lee KO5 ( 8 )

    19. robbi ( 28 Pkt ) ( 4-2 )

    Kevin Bizier pts ( 8 )
    Patrick Nielsen pts ( 10 )
    Andreas Evensen pts ( -5 )
    Humberto Soto pts ( 10 )
    Kiko Martinez pts ( -5 )
    Andy Lee pts ( 10 )

    20. Tom ( 26 Pkt ) ( 4-2 )

    Bizier KO 11 ( 10 )
    Nielsen PTS ( 10 )
    Evensen PTS ( -5 )
    Soto KO 7 ( 8 )
    Martinez PTS ( -5 )
    Lee KO 6 ( 8 )

    21. El Demoledor ( 35 Pkt ) ( 5-1 )

    Bizier PTS ( 8 )
    Nielsen TKO 8 ( 8 )
    Evensen PTS ( -5 )
    Soto TKO 9 ( 8 )
    Frampton PTS ( 8 )
    Lee KO4 ( 8 )

    22. JohnnyWalker ( 39 Pkt ) ( 5-1 )

    Kevin Bizier KO 9 ( 10 )
    Patrick Nielsen Pkt ( 10 )
    Andreas Evensen Pkt ( -5 )
    Humberto Soto KO 7 ( 8 )
    Carl Frampton Pkt ( 8 )
    Andy Lee KO 6 ( 8 )

    23. Tommyboy ( 56 Pkt ) ( 6-0 )

    Kevin Bizier KO7 ( 10 )
    Patrick Nielsen UD ( 10 )
    Alexander Miskirtchian UD ( 8 )
    Humberto Soto UD ( 10 )
    Carl Frampton KO2 ( 10 )
    Andy Lee KO5 ( 8 )

    24. angel espinosa ( 52 Pkt ) ( 6-0 )

    Bizier pts ( 8 )
    Nielsen pts ( 10 )
    Miskirtchian pts ( 8 )
    Soto ko 9 ( 8 )
    Frampton ko 8 ( 10 )
    Lee ko 9 ( 8 )

    25. Grumpy ( 39 Pkt ) ( 5-1 )

    Kevin Bizier PTS ( 8 )
    Patrick Nielsen PTS ( 10 )
    Andreas Evensen PTS ( -5 )
    Humberto Soto PTS ( 10 )
    Carl Frampton PTS ( 8 )
    Andy Lee TKO 10 ( 8 )

    26. GURU ( 50 Pkt ) ( 6-0 )

    Kevin Bizier UD ( 8 )
    Patrick Nielsen UD ( 10 )
    Alexander Miskirtchian UD ( 8 )
    Humberto Soto KO 9 ( 8 )
    Carl Frampton UD ( 8 )
    Andy Lee KO8 ( 8 )

    27. iktpQ ( 57 Pkt ) ( 6-0,1* )

    Bizier UD ( 8 )
    Nielsen UD ( 10 )
    Miskirtchian UD ( 8 )
    Soto KO8 ( 8 )
    Frampton KO9 ( 15 )
    Lee KO4 ( 8 )

    28. Alex ( 56 Pkt ) ( 6-0 )

    Kevin Bizier KO 9 ( 10 )
    Patrick Nielsen Pkt ( 10 )
    Alexander Miskirtchian Pkt ( 8 )
    Humberto Soto KO 4 ( 8 )
    Carl Frampton KO 7 ( 10 )
    Andy Lee Pkt ( 10 )

    29. Crooked187 ( 52 Pkt ) ( 6-0 )

    Bizier PTS ( 8 )
    Nielsen PTS ( 10 )
    Miskirtchian PTS ( 8 )
    Soto KO8 ( 8 )
    Frampton KO4 ( 10 )
    Lee KO10 ( 8 )

    30. Jeff ( 39 Pkt ) ( 5-1 )

    Kevin UD ( 8 )
    Nielsen UD ( 10 )
    Evens UD ( -5 )
    Soto KO3 ( 8 )
    Frampton KO7 ( 10 )
    ANDY LEE KO 4 ( 8 )

    31. HamburgBuam ( 26 Pkt ) ( 4-2 )

    Kevin Bizier WPTS Nate Campbell ( 8 )
    Patrick Nielsen WPTS Patrick Mendy ( 10 )
    Alexander Miskirtchian LPTS Andreas Evensen ( -5 )
    Humberto Soto WPTS Silverio Ortiz ( 10 )
    Kiko Martinez WKO 7 Carl Frampton ( -5 )
    Andy Lee WKO 4 Anthony Fitzgerald ( 8 )

    32. Marco Captain Huck ( 39 Pkt ) ( 5-1 )

    Kevin Bizier UD ( 8 )
    Patrick Nielsen UD ( 10 )
    Andreas Evensen UD ( -5 )
    Humberto Soto UD ( 10 )
    Carl Frampton UD ( 8 )
    Andy Lee KO 3 ( 8 )

    33. OLYMPIAKOS GATE 7 ( 59 Pkt ) ( 6-0,1* )

    Bizer KO 8 ( 15 )
    Nielsen PKT ( 10 )
    Miskirtchian PKT ( 8 )
    Soto KO 5 ( 8 )
    Frampton KO 11 ( 10 )
    Lee KO 3 ( 8 )

    34. Arthur ( 52 Pkt ) ( 6-0 )

    Bizier KO6 ( 10 )
    Nielsen PTS ( 10 )
    Miskirtchian PTS ( 8 )
    Soto KO2 ( 8 )
    Frampton PTS ( 8 )
    Lee KO8 ( 8 )

    35. Carlos2012 ( 57 Pkt ) ( 6-0,1* )

    Bizier nach punkten ( 8 )
    Nielsen nach punkten ( 10 )
    Miskirtchian nach punkten ( 8 )
    Soto Ko 8 runde ( 8 )
    Frampton KO9 runde ( 15 )
    Lee KO 10 runde ( 8 )

    36. 300 ( 61 Pkt ) ( 6-0,1* )

    Bizier 11 ( 10 )
    Nielsen PTS ( 10 )
    Miskirtchian PTS ( 8 )
    Soto PTS ( 10 )
    Frampton KO 9 ( 15 )
    Lee KO 7 ( 8 )

    37. Arsentij Hoffmann ( 48 Pkt ) ( 6-0 )

    bizier ud ( 8 )
    nielsen ko 10 ( 8 )
    Miskirtchian ud ( 8 )
    soto ko 6 ( 8 )
    frampton ud ( 8 )
    lee ko 8 ( 8 )

    38. The Dark Knight ( 41 Pkt ) ( 5-1 )

    Bizier PTS ( 8 )
    Nielsen PTS ( 10 )
    Evensen PTS ( -5 )
    Soto PTS ( 10 )
    Frampton KO 7 ( 10 )
    Lee KO 11 ( 8 )

    39. Sugar ( 39 Pkt ) ( 5-1 )

    Bizier UD ( 8 )
    Nielsen UD ( 10 )
    Evensen UD ( -5 )
    Soto Ko 3 ( 8 )
    Frampton Ko 10 ( 10 )
    Lee Ko 8 ( 8 )

    40. BronxBull ( 54 Pkt ) ( 6-0 )

    Bizier Ko10 ( 10 )
    Nielsen UD ( 10 )
    Miskirtchian UD ( 8 )
    Soto Ko5 ( 8 )
    Frampton Ko4 ( 10 )
    Lee Ko4 ( 8 )

    41. Milanista82 ( 52 Pkt ) ( 6-0 )

    Bizier UD ( 8 )
    Nielsen UD ( 10 )
    Miskirtchian UD ( 8 )
    Soto KO 4 ( 8 )
    Frampton KO 6 ( 10 )
    Lee TKO 5 ( 8 )

    42. DerDude ( 39 Pkt ) ( 5-1 )

    Nate Campbell ko9 ( -5 )
    Patrick Nielsen pts ( 10 )
    Alexander Miskirtchian pts ( 8 )
    Humberto Soto ko8 ( 8 )
    Carl Frampton ko10 ( 10 )
    Andy Lee ko7 ( 8 )

    43. liston ( 54 Pkt ) ( 6-0 )

    Bizier PTS ( 8 )
    Nielsen PTS ( 10 )
    Miskirtchian KO11 ( 10 )
    Soto KO3 ( 8 )
    Frampton PTS ( 8 )
    Lee PTS ( 10 )

    44. thefighter1 ( 18 Pkt ) ( 2-0 )

    Kevin Bizier KO 7 ( 10 )
    Patrick Nielsen KO4 ( 8 )
    Andy Lee vs. Anthony Fitzgerald ko 5 ( kann ich nicht geben weil du sagst nicht wer gewinnt )

    45. Aua ( 37 Pkt ) ( 5-1 )

    Kevin Bizier UD ( 8 )
    Patrick Nielsen KO8 ( 8 )
    Alexander Miskirtchian UD ( 8 )
    Humberto Soto UD ( 10 )
    Kiko Martinez UD ( -5 )
    Andy Lee Ko6 ( 8 )

    46. Simon8965 ( 50 Pkt ) ( 6-0 )

    Bizier UD ( 8 )
    Nielsen KO 9 ( 8 )
    Miskirtchian UD ( 8 )
    Soto KO3 ( 8 )
    Frampton KO8 ( 10 )
    Lee KO5 ( 8 )

    47. Allerta Antifacista! ( 59 Pkt ) ( 6-0,1* )

    Bizier KO8 ( 15 )
    Nielsen KO7 ( 8 )
    Miskirtchian KO2 ( 10 )
    Soto KO4 ( 8 )
    Framptom KO7 ( 10 )
    Lee KO3 ( 8 )

    48. Clemens ( 39 Pkt ) ( 5-1 )

    Bizier UD ( 8 )
    Nielsen UD ( 10 )
    Evensen UD ( -5 )
    Soto TKO9 ( 8 )
    Frampton TKO5 ( 10 )
    Lee TKO3 ( 8 )

    49. jemil.225 ( 39 Pkt ) ( 5-1 )

    Bizier Pts. ( 8 )
    Nielsen ko ( 8 )
    Evensen Pts. ( -5 )
    Soto pts ( 10 )
    Frampton ko ( 10 )
    Lee KO ( 8 )

    50. Mayweather ( 41 Pkt ) ( 5-1 )

    Bizier KO3 ( 10 )
    Nielsen UD ( 10 )
    Evensen UD ( -5 )
    Soto UD ( 10 )
    Frampton UD ( 8 )
    Andy Lee KO3 ( 8 )

  13. Alex
    10. Februar 2013 at 11:32 —

    WE-Sieger ist 300

  14. 10. Februar 2013 at 11:47 —

    Danke an Alex fürs Ausrechnen!

  15. Tommyboy
    10. Februar 2013 at 12:01 —

    @M.c.H
    Danke!

    @Alex
    Danke fürs zusammen zählen.

  16. Tommyboy
    10. Februar 2013 at 12:04 —

    M.c.H

    Ich habe 56 Punkte, das is net Schlecht hoffe ich lande jetzt mal in die Top 10 😉

  17. Marco Captain Huck
    10. Februar 2013 at 12:05 —

    @tommyboy
    ja vielleicht, aber ich war schlecht

  18. Alex
    10. Februar 2013 at 12:09 —

    @ adrivo

    Ich habe Alonso Quijano nicht mit dazugenommen, weil er seine Tipps nicht mehr verändert hat

  19. Simon8965
    10. Februar 2013 at 12:13 —

    @Alex: Richtig so

  20. Marco Captain Huck
    10. Februar 2013 at 12:18 —

    Alex
    die ganzen User stehen hinter dir 😉

  21. Tommyboy
    10. Februar 2013 at 12:18 —

    Alex

    300 ist nur WE sieger weil er Glück hatte das Bohta weg genommen wurde.
    Ich habe jetzt 56 + meine 10 für Bohta wäre ich auf 66 punkte gekommen.

    300 dagegen wäre mit -5 P. Bei 56 punkte.

    So geseh wäre ich heute We sieger gewesen. Das Ergebnis stand auch im netzt das Botah verlor.

    Umstrittene Urteile gibts immer aber man nimmt sie so an wie sie kommen.

  22. iktpQ
    10. Februar 2013 at 12:21 —

    @ tommyboy
    Ich hab 57pkt und hätte auch 10pkt für den Williams Kampf bekommen, hätte dann insgesamt 67pkt, also wärste auf jeden fall nicht Wochensieger geworden 🙂

  23. Tommyboy
    10. Februar 2013 at 12:21 —

    Mir wurde heute der WE sieg genomnen.
    Aber wartet nur, ich komme wieder 😀

  24. Marco Captain Huck
    10. Februar 2013 at 12:24 —

    Ja so sehe ich das auch Tommyboy vorallem weil ja jetzt auch noch rausgekommen ist das Botha gedopt hat und wir uns an die ergebnisse von boxrec halten

  25. Tommyboy
    10. Februar 2013 at 12:24 —

    Ikt.. Ja! Dann halt 2ter We sieger 🙂 Aber scho Sche…ss e für uns oder?

  26. Tommyboy
    10. Februar 2013 at 12:27 —

    M.c.H

    Ich dachte auch wir nehmen die ergebnisse von Boxrec und das er gedopt ist wusste ich net.

    Dennnnn würde ich in die Rente schicken 😀

  27. iktpQ
    10. Februar 2013 at 12:28 —

    Klar isses scheiße, aber ich kann’s auch verstehen das der Kampf rausgenommen wurde. Von daher hält sich mein Ärger in Grenzen.

  28. Tommyboy
    10. Februar 2013 at 12:30 —

    Bohta sollte lieber Trainer werden, erfahrung hat er genug 🙂

  29. Marco Captain Huck
    10. Februar 2013 at 12:31 —

    @iktpQ
    ich kanns nicht verstehen, aber anscheinend hat Adrivo da eine andere Ansichtsache als ich.

  30. Tommyboy
    10. Februar 2013 at 12:34 —

    Ikt…

    Mir gehts nur um meine punkte und wo Firat gegen Huck umstritten verlor hats auch keinem interessant, ich finde das is das gleiche.

    Den Firat hat sooooo klar gewonnen.

  31. Tommyboy
    10. Februar 2013 at 12:39 —

    Ika…

    Glaubst du net dss die Türken die auf firat gesetzt haben auch ihr geld zurück bekommen sollten?

    Ich find das is das gleiche, aber egal.

  32. Tommyboy
    10. Februar 2013 at 12:40 —

    Alex

    Machst du heute die Rangliste?
    Wen ja Danke im vorraus 😀

  33. 10. Februar 2013 at 12:41 —

    @Tommyboy: hier geht’s nicht darum, ob das Urteil umstritten war oder nicht. Der Kampf gilt nicht, weil sie vorher die Rahmenbedingungen geändert haben (10 statt 12 Runden) und das niemandem mitgeteilt wurde. Hinzu kommt noch die positive Dopingprobe von Botha. Der Kampf war also von vorne bis hinten ein Desaster und daher nicht wirklich Prediction League-reif.

  34. iktpQ
    10. Februar 2013 at 12:42 —

    Es ist absolut nicht das gleiche. Du vegleichst Äpfel mit Birnen.
    Der Kampf wurde einfach verkürzt, obwohl Williams praktisch stehend KO war, so kann es einfach net gehen. Schaltet mal euer Hirn ein und denkt net dauernd über diese blöden Punkte nach.
    So und jetzt bin ich ruhig, werd mich net weiter an diesen unnötigen Diskussionen beteiligen, es reicht schon das ich es dauernd in den Kommentaren lesen muss.

  35. Alex
    10. Februar 2013 at 12:58 —

    Boxen.de Prediction League 2013

    1. Allerta Antifascista! ( 366 Pkt) (40-5,5*)
    2. iktpQ ( 337 Pkt ) ( 38-7,2* )
    3. Bronx Bull ( 334 Pkt ) ( 37-8,4* )
    4. 300 ( 333 PTS ) ( 37-8,3* )
    5. El Demoledor ( 325 Pkt ) ( 37-8,3* )
    6. Mancebo ( 322 Pkt ) ( 37-8,2* )
    7. Pascal ( 318 Pkt ) ( 37-8,2* )
    8. johnny l. (314 PTS) (36-9,3*)
    8. Simon8965 ( 314 Pkt ) ( 37-8,2* )
    10. angel espinosa ( 311 Pkt ) ( 37-8,1* )
    11. Ferenc H ( 306 Pkt ) ( 36-9,1* )
    11. The Dark Knight ( 306 Ptk) (35-10,2*)
    13. liston ( 305 PTS) (36-9,2*)
    14. Simon Says ( 304 Pkt ) ( 36-9,4* )
    15. DerDude ( 303 Pkt ) ( 36-9 )
    15. ghetto obelix ( 303 Pkt ) ( 36-9,2* )
    15. Clem ( 303 Pkt ) ( 35-9,1* )
    15. Albaner ( 303 Pkt ) ( 36-9,2* )
    15. Alex ( 303 Pkt ) ( 35-10,3* )
    20. OLYMPIAKOS GATE 7 ( 302 Pkt ) ( 35-10, 4* )
    21. Brennov ( 301 Pkt ) ( 36-9,2* )
    22. manillagorilla ( 298 Pkt ) ( 36-9,1* )
    23. Tommyboy ( 295 Pkt ) ( 37-9,2* )
    24. Marco Captain Huck ( 294 PTS ) ( 35-10,2* )
    25. Clemens ( 293 Pkt ) ( 35-10,1* )
    26. matthias ( 292 Pkt ) ( 35-9,1* )
    27. GURU ( 291 Pkt ) ( 36-9 )
    28. Markus (290 Pkt) ( 35-10 )
    29. Alonso Quijano ( 286 Pkt ) ( 33-6,3* )
    30. Stonehigh ( 284 Pkt ) ( 35-10 )
    31. Grumpy ( 279 Pkt ) ( 34-11,1* )
    32. Jeff ( 276 Pkt ) ( 34-11,1* )
    33. Mayweather ( 273 Pkt ) ( 33-12,3* )
    34. Arsentij Hoffmann ( 269 Pkt ) ( 35-10,1* )
    34. Crooked187 ( 269 Pkt ) ( 32-8,3* )
    36. Carlos2012 ( 267 Pkt ) ( 34-11,3* )
    37. JohnnyWalker ( 266 Pkt ) ( 34-11,2* )
    37. Florian ( 266 Pkt ) ( 32-9,1* )
    39. Milanista82 ( 262 Pkt ) ( 32-9,1* )
    40. Aua ( 257 Pkt ) ( 34-11,1* )
    41. xyz187 (255 Pkt ) ( 30-5 )
    42. HamburgBuam ( 239 Pkt ) ( 28-8,1* )
    43. robbi (230 PTS) ( 32-13 )
    44. SergioMartinez ( 213 Pkt ) ( 24-5,2* )
    45. Sugar ( 190 Pkt ) ( 22-5,1* )
    46. Tom (188 Pkt) ( 29-16 )
    47. Arthur (183 PTS) (22-5)
    48. jemil.225 (166 PTS) (21-6)
    49. Snoopy (153 PTS) (17-1)
    50. Eisenherz (134 PTS) (16-5,1*)
    51. Jones Jr. (130 PTS) (15-4)
    52. brandtobello ( 110 Pkt ) ( 16-7 )
    53. Nageldejong ( 108 Pkt ) ( 11-1,1* )
    54. yasin ( 99 Pkt ) ( 10-1 )
    55. SemirBIH ( 62 Pkt ) ( 6-1,1* )
    56. rampage1 ( 61 PTS ) ( 9-3 )
    57. junge ( 50 Pkt ) ( 6-0 )
    58. Kikoroki ( 38 Pkt ) ( 4-1 )
    59. Riza ( 21 Pkt ) ( 3-1 )
    59. Earnie Shavers ( 21 Pkt ) ( 3-1 )
    61. thefighter1 ( 18 Pkt ) ( 2-0 )
    62. G.JohNnY (10 PTS) (1-0)

  36. Simon8965
    10. Februar 2013 at 12:59 —

    So könnte es bleiben 😉

  37. Tommyboy
    10. Februar 2013 at 12:59 —

    Adrivo & Ikt..

    Is Okay wollte nur um meine 10 punkte kämpfen 😀
    Aber ihr 2 müsst zugeben das man einen Boxer wen er ein CUT hat nicht zum gegnerischen Artzt schickt oder? Aber das hat auch keinem interessiert so lange es die Klitschkos sind 😉

    In meinen augen gibt es Anfänger wie am Freitag abend und Profis wie die Klitschkos und Sauerland die das von A bis Z planen. Das es fast keiner merkt.

    Das meine ich ist ergenwie das gleiche.

  38. Marco Captain Huck
    10. Februar 2013 at 13:00 —

    Naja ist ja zum Glück noch alles eng

  39. Tommyboy
    10. Februar 2013 at 13:13 —

    @M.c.H

    Noch 16 Punkte bis zu Top 10 😀
    Nächstes We sind wir zwei beide unter ddn 10 besten.

    @Jhonny W.

    Wo bist den du in der Rangliste? 🙂

    @Carlos
    Lass Jhonny W. Nicht mehr vorbei 😀

    @Tom
    Was geht ab? Wieso kommst du net von da unten los?
    Gefällt es dir da unten 😀

  40. Marco Captain Huck
    10. Februar 2013 at 13:15 —

    @Tommyboy
    Ja nächste Woche Top 10 da sind auch gute Kämpfe

  41. Marco Captain Huck
    10. Februar 2013 at 13:16 —

    Tommyboys Bilanz is (37-9) das kann nicht sein

  42. Alex
    10. Februar 2013 at 13:48 —

    @ Tommyboy

    Das hat damit nichts zu tun. Die Kampfbedingungen wurden ja bei Charr vs Vitali nicht verändert, aber bei Botha vs Williams schon

  43. Marco Captain Huck
    10. Februar 2013 at 14:01 —

    @Alex
    es widerspricht aber dem “wir halten uns an die Ergebnisse von Boxrec”

  44. Ferenc H
    10. Februar 2013 at 14:15 —

    Vielen dank an Alex für ausrechnen und die Tabelle 🙂

  45. Alex
    10. Februar 2013 at 14:24 —

    @ Marco Captain Huck

    Wann hat adrivo das denn gesagt?

  46. Marco Captain Huck
    10. Februar 2013 at 14:44 —

    Frage hat sich erledigt oder Alex 😉

  47. Alex
    10. Februar 2013 at 14:47 —

    @ Marco Captain Huck

    Ja

  48. BronxBull
    10. Februar 2013 at 21:42 —

    War ein verrücktes Boxwochenende! Danke @ Alex fürs Ausrechnen + Tabelle!

  49. BronxBull
    10. Februar 2013 at 21:44 —

    @300

    Glückwunsch zum Wochenendsieg!

  50. BronxBull
    10. Februar 2013 at 21:46 —

    Allerta l, Rock it Baby!

Antwort schreiben