Top News

Vorschau Boxwochenende 7. und 8. Dezember: Pacquiao, Marquez, Kessler, DeGale uvm.

Freddie Roach, Manny Pacquiao ©Paddy Cronan/ONTHEGRiND BOXiNG.

Freddie Roach, Manny Pacquiao © Paddy Cronan/ONTHEGRiND BOXiNG.

Freitag, 7. Dezember

Holly Holm vs. Diana Prazak

Die amerikanische Box-Queen Holly Holm (31-2-3, 9 K.o.’s) wechselt nach ihrem Erfolg im Rematch gegen Anne Sophie Mathis ins Halbweltergewicht zurück und tritt in ihrer Heimatstadt Albuquerque gegen die Australierin Diana Prazak (11-1, 7 K.o.’s) an. Diese ist zwar relativ schlagstark, aber noch ziemlich unerfahren. Auf dem Spiel stehen der vakante IBO- und WBF-Titel.

Andy Ruiz Jr vs. Elijah McCall

Ein nicht uninteressantes Schwergewichts-Duell findet in Las Vegas statt, wo Andy Ruiz Jr. (16-0, 10 K.o.’s) auf Elijah McCall (11-1-1, 10 K.o.’s) trifft. Ruiz fällt auf den ersten Blick durch seine moppelige Figur auf, die selbst Chris Arreola wie einen Adonis erscheinen lässt. Der 23-Jährige ist technisch aber sehr versiert und für sein Gewicht ziemlich schnell. McCall hat zwar einen Punch, hat jedoch nicht die legendären Nehmerfähigkeiten seines Vaters geerbt. Der Sieger dieses Kampfes macht in seiner jungen Karriere auf jeden Fall einen großen Schritt nach vorne.

Samstag, 8. Dezember

Brian Magee vs. Mikkel Kessler

Nachdem der Nordire Brian Magee (36-4-1, 25 K.o.’s) seine Landsleute Mads Larsen und Rudy Markussen ausgeknockt hat, will sich der ehemalige Supermittelgewichts-Weltmeister Mikkel Kessler (45-2, 34 K.o.’s) revanchieren und den “Dänen-Killer” vor heimischem Publikum bezwingen. Magee ist ein recht solider Arbeiter, der gegen die Elite des Supermittelgewichts (Carl Froch, Lucian Bute) aber stets den Kürzeren zieht. Auf dem Spiel steht übrigens der vakante reguläre WBA-Titel, der den Sieger zum Pflichtherausforderer von Superchampion Andre Ward macht.

Giovani Segura vs. Glenn Donaire

Nach seiner Niederlage gegen Brian Viloria bestreitet der ehemalige Juniorfliegengewichts-Weltmeister Giovani Segura (28-2-1, 24 K.o.’s) seinen Kampf nach einem Jahr. Glenn Donaire (19-5-1, 10 K.o.’s) ist zwar nicht so talentiert wie sein Bruder, gilt aber als relativ zäh. Ein vorzeitiger Sieg Seguras ist daher keine Selbstverständlichkeit.

Darren Barker vs. Kerry Hope

Der ehemalige Mittelgewichts-Europameister Darren Barker (23-1, 14 K.o.’s) tritt in London zu seinem ersten Kampf seit seiner vorzeitigen Niederlage gegen Sergio Martinez (Oktober 2011) an. Gegner Kerry Hope (18-4-1, 1 K.o.) war nach seinem Sensationssieg gegen Grzegorz Proksa ebenfalls kurzzeitig Europameister, verlor aber das Rematch durch K.o. Auf dem Spiel steht der vakante IBF-International-Titel, der den Sieger einem WM-Kampf gegen IBF-Champion Daniel Geale einen Schritt weiter bringt.

James DeGale vs. Fulgencio Zuniga

Supermittelgewichts-Europameister James DeGale (13-1, 9 K.o.’s) hat momentan einen ziemlich vollen Terminkalender: sein letzter Kampf war erst im Oktober, für Januar ist bereits die nächste Titelverteidigung geplant. In der Zwischenzeit will der Olympiasieger von 2008 den schlagstarken Kolumbianer Fulgencio Zuniga (25-6-1, 22 K.o.’s) aus dem Weg räumen, der bereits gegen Leute wie Kelly Pavlik, Lucian Bute und Tavoris Cloud im Ring gestanden hat. An ihrer Performance wird sich DeGale messen lassen müssen.

Manny Pacquiao vs. Juan Manuel Marquez

Nachdem es in den ersten drei Kämpfen jeweils keinen eindeutigen Sieger gab, steigen Manny Pacquiao (54-4-2, 38 K.o.’s) und Juan Manuel Marquez (54-6-1, 39 K.o.’s) ein viertes Mal in den Ring. Besonders beim letzten Kampf war der Aufschrei nach dem Urteil sehr groß, weswegen Marquez wohl leichte Vorteile bei den Punktrichtern haben dürfte, wenn es über die volle Distanz geht. Ein vorzeitiger Sieg ist wohl nur für Pacquiao drinnen, der Marquez in den ersten zwei Kämpfen immerhin vier Mal am Boden hatte. Da beide Boxer unbedingt ein für alle Male klären wollen, wer der Bessere der beiden ist, kann man dieses Mal sogar einen spektakuläreren Fight als beim letzten Mal erwarten. Dazu müsste Marquez aber etwas von seiner Kontertaktik abweichen und mehr Druck machen. Dadurch wäre er aber auch für Pacquiaos Schläge offener, der mit einem vorzeitigen Sieg seiner Karriere wieder neuen Schwung verleihen könnte. HBO überträgt am Samstag live aus dem MGM Grand in Las Vegas als Pay per View.

Javier Fortuna vs. Patrick Hyland

Federgewichts-Talent Javier Fortuna (20-0, 15 K.o.’s) boxt im Vorprogramm gegen den ungeschlagenen Iren Patrick Hyland (27-0, 12 K.o.’s) um den WBA-Interims-Titel. Für Hyland, der bislang noch gegen keine großen Namen geboxt hat, kommt dieser Kampf vermutlich noch zu früh. Der Sieger trifft auf den Sieger zwischen Nicholas Walters und Daulis Prescott, die um den vakanten Titel boxen.

Miguel Vazquez vs. Mercito Gesta

IBF-Leichtgewichts-Weltmeister Miguel Vazquez (32-3, 13 K.o.’s) verteidigt seinen Titel auf derselben Veranstaltung gegen den ungeschlagenen Philippino Mercito Gesta (26-1, 14 K.o.’s). Da beide Boxer keine richtigen Puncher sind, ist wohl ein eher taktisch geprägtes Gefecht zu erwarten, das mit hoher Wahrscheinlichkeit über die volle Distanz gehen wird.

Yuriorkis Gamboa vs. Michael Farenas

Mit großer Spannung werden die Zuschauer auf HBO den Kampf des ehemaligen Federgewichts-Weltmeisters Yuriorkis Gamboa (21-0, 16 K.o.’s) verfolgen, der zum ersten Mal seit 15 Monaten wieder in den Ring steigt. Schuld an der langen Pause war die Trennung von Promoter Ahmet Öner und Vertragsstreitigkeiten mit Co-Promoter Top Rank. Diese scheinen aber mittlerweile geklärt, weswegen der 30-Jährige wieder dort weitermachen will, wo er 2011 aufgehört hat. Gegen den relativ unbekannten Philippino Michael Farenas (34-3-4, 26 K.o.’s) steht der vakante WBA-Interims-Titel im Superfedergewicht auf dem Spiel, für große Fights (Rios, Broner) wird Gamboa künftig aber in die höheren Gewichtsklassen wechseln müssen.

Bryant Jennings vs. Bowie Tupou

Nach seinem Aufmerksamkeit erregenden Sieg gegen Ex-Weltmeister Sergei Liakhovich boxte der ungeschlagene Amerikaner Bryant Jennings (15-0, 7 K.o.’s) zuletzt gegen zwei eher schwächere Gegner. Mit dem gebürtigen Tongolesen Bowie Tupou (22-2, 16 K.o.’s) trifft Jennings auf einen phyisch enorm starken Gegner, der aber nur begrenzt einstecken kann. NBC Sports überträgt live aus Jennings’ Heimatstadt Philadelphia.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Ward verletzt: WM-Kampf gegen Pavlik verschoben?

Nächster Artikel

Golota vs. Saleta am 23. Februar?

165 Kommentare

  1. Mike
    8. Dezember 2012 at 10:31 —

    Brian Magee vs. Mikkel Kessler DRAW
    Glenn Donaire KO
    Kerry Hope PTS
    James DeGale KO
    Manny Pacquiao vs. Juan Manuel Marquez DRAW
    Yuriorkis Gamboa TKO
    Bryant Jennings PTS

  2. Marco Captain Huck
    8. Dezember 2012 at 10:33 —

    mike tippst du auch bei sportforen?

  3. Clem
    8. Dezember 2012 at 11:19 —

    Giovani Segura KO7
    Darren Barker Pts
    James DeGale KO6
    Manny Pacquiao KO6
    Javier Fortuna KO 5
    Miguel Vazquez Pts
    Yuriorkis Gamboa KO4
    Bryant Jennings KO4

  4. Mike
    8. Dezember 2012 at 14:48 —

    Marco Captain Huck sagt:
    mike tippst du auch bei sportforen?

    Jo, mach ich. und relativ erfolgreich. ABER warum fragst DU ??

  5. Marco Captain Huck
    8. Dezember 2012 at 14:49 —

    weil ich auch bei sportforen tippe 😉

  6. The Dark Knight
    8. Dezember 2012 at 15:26 —

    Holm PTS
    Ruiz Jr KO 3
    Kessler KO 11
    Segura KO 2
    Barker KO 9
    DeGale PTS
    Pacquiao PTS
    Fortuna KO 8
    Vazquez PTS
    Gamboa KO 6
    Jennings KO 7

  7. Mike
    8. Dezember 2012 at 15:35 —

    Marco Captain Huck sagt:
    7. Dezember 2012 um 16:43
    “Suche Spaaringspartner für meinen Kampf im März wer etwas Boxen kann und Interesse hat kann sich hier melden.”

    Redest Du Scheiß? Huck hat keinen Märztermin. Suchst Du nun selber wirklich einen Sparringspartner. Kann ich machen. Wo wohnst Du?

  8. Tommyboy
    8. Dezember 2012 at 15:37 —

    M.C.H

    Wer hat von den beiden kämpfen gestern gewonnen?

  9. Alex
    8. Dezember 2012 at 17:04 —

    Mikkel Kessler KO 9
    Giovani Segura KO 8
    Darren Barker Pkt
    James DeGale Pkt
    Manny Pacquiao Pkt
    Javier Fortuna KO 8
    Miguel Vazquez Pkt
    Yuriorkis Gamboa KO 4
    Bryant Jennings KO 6

  10. Marco Captain Huck
    8. Dezember 2012 at 17:51 —

    @tommyboy
    Holm durch punkte
    und Ruiz durch KO in Runde 3

  11. Tommyboy
    8. Dezember 2012 at 18:44 —

    M.C.H

    Wie einstimmiger Punktsieg oder PTS?

  12. Tommyboy
    8. Dezember 2012 at 18:47 —

    Schei……se TOM hat beide genau Richtig sollte es PTS und nicht UD sein 🙂

  13. Tommyboy
    8. Dezember 2012 at 20:42 —

    Infos… für ADRIVO!

    Boxring oder Parlament: Klitschko entscheidet 2013 (RTL-DE)

  14. Tommyboy
    8. Dezember 2012 at 20:46 —

    Die Sensation 😀

    Promoter Manuel Charr holt George Foreman III nach Deutschland. Er soll jetzt am 21.12 in der veranstalltung von M. Charr boxen. Gegen wehn is noch nicht bekannt.

  15. Marco Captain Huck
    8. Dezember 2012 at 20:52 —

    Tommyboy
    Ob man UD,PTS,SD oder MD tippt ist schei.ßegal man bekommt trz. 10 Punkte

  16. Tommyboy
    8. Dezember 2012 at 21:44 —

    M.C.H

    Achso… OKay!

    Aber viel besser und spannender wäre es doch wen ein Kampf durch Punktsieg gewonnen wird und einer PTS getippt hat, das er 10 Punkte bekommt.
    Und wen man beim Punktsieg UD tipt das er nur 8 punkte bekommt.

    Und das gleiche auch bei TKO und KO – Aber vieleicht is das zusammen zählen dan noch schwieriger 😀

  17. Marco Captain Huck
    8. Dezember 2012 at 21:52 —

    @tommyboy
    ja das ist dann schwieriger 😀
    schaust heut nacht boxen?

  18. Tommyboy
    8. Dezember 2012 at 22:40 —

    Wan fängt der Kampf Manny Pacquiao vs. Juan Manuel Marquez an? bestimmt um 4-5 Uhr so wie die Mike Tyson kämpfe früher, Oder?
    M. Kessler schau ich wens jetzt kommt bestimmt an, wan soll der anfanegen? 23.00 Uhr?

  19. rampage1
    8. Dezember 2012 at 22:41 —

    Brian Magee vs. Mikkel Kessler (12 Runden) ko 11 kessler
    Giovani Segura vs. Glenn Donaire (10 Runden)pts sequra
    Darren Barker vs. Kerry Hope (12 Runden) ko7 barker
    James DeGale vs. Fulgencio Zuniga (12 Runden)ko 9 degeale
    Manny Pacquiao vs. Juan Manuel Marquez (Mega-Fight, 12 Runden)marquez SD

    Yuriorkis Gamboa vs. Michael Farenas (12 Runden)gamboa 6 ko
    Bryant Jennings vs. Bowie Tupou (12 Runden) jennings ko3

  20. Carlos2012
    8. Dezember 2012 at 22:51 —

    super kämpfe bisjetzt.Gute veranstaltung

  21. Grumpy
    8. Dezember 2012 at 22:53 —

    Darren Barker gewinnt durch TKO in der 4.

  22. Marco Captain Huck
    8. Dezember 2012 at 22:53 —

    Kessler müsste jetzt dann los gehen
    pac geht sicher nicht vor 5 uhr los

  23. Grumpy
    8. Dezember 2012 at 23:11 —

    @ rampage1:

    Tipps für europäischen Kämpfern sind gem. adrivos Eintrag(Boxwochenende 29. November bis 1. Dezember: Die restlichen Ergebnisse – 03.12.2012 um 23:31 Uhr)bis 22:00 Uhr abzugeben. Damit werden Deine folgenden Tipps bei dieser Tipprunde nicht gewertet werden:

    Brian Magee vs. Mikkel Kessler (12 Runden) ko 11 kessler
    Darren Barker vs. Kerry Hope (12 Runden) ko7 barker
    James DeGale vs. Fulgencio Zuniga (12 Runden)ko 9 degeale

  24. Tommyboy
    9. Dezember 2012 at 00:29 —

    Jetzt geht der Kessler Kampf los.

  25. Carlos2012
    9. Dezember 2012 at 00:40 —

    Wau,Kessler fightet super.

  26. johnny l.
    9. Dezember 2012 at 00:42 —

    kessler ko3! bodyshots – geile performance von kessler, respekt!

  27. ghetto obelix
    9. Dezember 2012 at 00:42 —

    alter!

  28. Carlos2012
    9. Dezember 2012 at 00:42 —

    Kessler hat das Zeug als einziger Supermittel gewichtler Abraham k.o zu hauen.Gute vorstellung vom Dänen.

  29. Carlos2012
    9. Dezember 2012 at 00:45 —

    Alter Schwede.Wenn schon Kessler so schnell ist,wie ist es dann bei Ward? Respeckt an solche sportler.

  30. ghetto obelix
    9. Dezember 2012 at 00:45 —

    Erst Rematch Froch gegen Kessler, der Sieger dann gegen Ward.

  31. Carlos2012
    9. Dezember 2012 at 00:46 —

    Genau ghetto.Würde aber gern mal Kessler vs Abraham sehen.

  32. ghetto obelix
    9. Dezember 2012 at 00:48 —

    @ carlos

    Das würde der alte Sauerland nie riskieren, Kessler ist doch viel zu schnell für den Affen ;). Der könnte ihn wirklich ko hauen!

  33. ghetto obelix
    9. Dezember 2012 at 00:49 —

    also war bis jetzt ja ein guter Abend, auch DeGale war wirklich gut fand ich! Mal sehen wie es später wird.

  34. johnny l.
    9. Dezember 2012 at 00:52 —

    würd ich auch sagen, abraham gegen kessler wäre ein missmatch. degale gegen abraham würde ich gern sehen

  35. OLYMPIAKOS GATE 7
    9. Dezember 2012 at 00:53 —

    sehr starkes danish dynamite.
    jetzt gegen froch (nachdem er bute nochmal zerstört hat)
    und der sieger gegen ward.
    ich glaube magee wird die nächsten tage blut pissen.

  36. Carlos2012
    9. Dezember 2012 at 00:53 —

    @ghetto

    Mit der heutigen Leistung sehe ich Kessler als die Nummer 2 im Supermittel.Froch ist ein Eisenharter Fighter aber
    gegenüber kessler viel zu Langsam.

  37. Carlos2012
    9. Dezember 2012 at 00:55 —

    @johnny l

    Ich will den Abraham mal k.o sehen.Der einzige der das schaffen könnte ist Kessler

  38. johnny l.
    9. Dezember 2012 at 00:56 —

    naja carlos, wie im ersten kampf, die beiden schenken sich nicht viel, denke mal es kommt drauf an wer die bessere tagesform hat.

  39. johnny l.
    9. Dezember 2012 at 00:58 —

    das war natürlich auf kessler und froch gemünzt. abraham hat keine chance gegen einen der beiden – no f***in way!

  40. Carlos2012
    9. Dezember 2012 at 01:00 —

    Oh man das wären richtige Hammerfighsts

    Kessler vs Froch
    Abraham gegen DeGale
    Ward gegen alle 😉

  41. johnny l.
    9. Dezember 2012 at 01:02 —

    ward würde ich gerne gegen oosthuizen sehen, das fände ich cool!

  42. johnny l.
    9. Dezember 2012 at 01:03 —

    und abraham gegen stevenson!

  43. Carlos2012
    9. Dezember 2012 at 01:11 —

    Man muss sagen das Supermittel ist eines der Bester Gewichtklassen.Top Fighter,top Fights

  44. ghetto obelix
    9. Dezember 2012 at 01:25 —

    Froch soll erstmal gegen Stevenson ran! Wäre auch ein super Kampf.

  45. Carlos2012
    9. Dezember 2012 at 01:27 —

    Hey ghetto.Was machst du gerade?

  46. Dave
    9. Dezember 2012 at 01:29 —

    @Carlos2012
    Mann darf Kessler seine Leistung gegen Magee nicht überbewerten,Magee gehört nicht mal in die Top 5 im Supermittelgewicht und war für Kessler wie Massgeschneidert,Kessler ist gut aber mann darf in nicht zu überbewerten,gegen Ward würde er auch in seiner heutigen Form eine Niederlage kassieren und das Froch deutlich langsamer sein soll als kessler das ist doch ein Witz,der erste Kampf der beiden hatte gezeigt das Froch keineswegs zu langsam ist für Kessler und der Däne musste harte Punches einstecken,für mich ist Kesler ein bisschen besser als Froch mehr aber auch nicht.

  47. Carlos2012
    9. Dezember 2012 at 01:36 —

    @Dave
    etwas anderes wollte ich auch nicht behaupten.
    Für mich ist Ward eine Klasse über Kessler und Froch.Auf jedefall wird es ein interesanter Duell zwischen Froch und
    Kessler.

  48. Dave
    9. Dezember 2012 at 01:44 —

    @Carlos2012
    Ja mann darf gespannt sein ob Opa Sauerland ein Rematch Kessler gegen Froch haben wollen wird,denn da wäre das Risiko einer Niederlage Kesslers deutlich grösser als gegen Magee,ich denke das Rematch falls es dazu kommen sollte ähnlich gut sein wird wie der erste Kampf,denke aber das sich Kessler auch da knapp nach Punkten durchsetzen wird.

  49. Carlos2012
    9. Dezember 2012 at 02:02 —

    @Dave

    Kessler kämpft gegen Froch.Der Sieger besitzt dann den WBA und IBF Gürtel.Danach hollt sich dejenege den WBO
    Titel von Abraham.Dann der Absolute Showdown gegen Andre Ward.Wobei ich den Ami als Favoritin sehe.Der Gewinner legt alle Titel nieder und steigt ins Halbmittel-Gewicht.

  50. Carlos2012
    9. Dezember 2012 at 11:50 —

    Wo ist Tommyboy?.Hat diese Woche richtig Punkte gelassen.

  51. Ferenc H
    9. Dezember 2012 at 12:44 —

    @Adrivo kannst ja schonmal ne Tabelle erstellen ausser den Segura Kampf ist alles bei Boxrec drinne. Ich rechne schonmal aus und füge den letzten Kampf später und und rechne die ganzen Pts aus.

    Mfg

  52. Tommyboy
    9. Dezember 2012 at 13:35 —

    M.C.H

    Ich hab bestimmt abgekackt : )
    Wie seh’n die Punkte aus von mir dir tom Und Carlos?

  53. 9. Dezember 2012 at 13:39 —

    @Ferenc: warte mit den Punkten bitte noch, bis wir das Ergebnis vom Segura Fight haben!

  54. Ferenc H
    9. Dezember 2012 at 13:40 —

    @adrivo ok

  55. Marco Captain Huck
    9. Dezember 2012 at 13:53 —

    @tommyboy
    ich sagte dir doch du sollst auf mich hören mach das nächste mal das gleiche wie ich
    Du: 78 PTS
    Carlos: 73 PTS
    Tom: 102 PTS
    Ich: 100 PTS

  56. Tommyboy
    9. Dezember 2012 at 14:25 —

    21 Punkte is Tom bis jetzt vor mir Tztzt… : ) auch Carlos hat dieses we gut getippt : )

  57. Carlos2012
    9. Dezember 2012 at 14:25 —

    Wie?
    Tommyboy hat mehr Punkte als ich?
    Somit kann ich Tommy nicht mehr einhollen.Gratulation an dich und nächstes Jahr werde ich auf jedenfalls besser.

  58. Tommyboy
    9. Dezember 2012 at 14:28 —

    M.C.H

    Ich könnte auch das gleiche machen wie Tom und er hätte mich Net eingeholt aber so is das halt : )

    Sind ja noch 3 mal zu tippen 😉

  59. Tommyboy
    9. Dezember 2012 at 14:32 —

    Carlos

    Danke ich versuch’s noch Tom einzuholen auch Wen das jetzt auch irgendwie schwer wird. Aber jetzt kan er sich warm anziehen 😉

    Ich hol Tom noch ein. 😀

  60. ghetto obelix
    9. Dezember 2012 at 14:57 —

    wie hat segura gekämpft?

  61. Ferenc H
    9. Dezember 2012 at 15:42 —

    @ghetto laut Boxrec noch gar nicht 😉

  62. Marco Captain Huck
    9. Dezember 2012 at 16:16 —

    @adrivo
    Ich finde solche Kämpfe wie den von Segura sollten wir nicht mehr in die Prediction League aufnehmen, keiner weis wann der Kampf angefangen hat, ob er überhaupt angefangen hat etc. Mir ist schon oft aufgefallen das es in Mexiko lange gedauert hat bis das Ergebnis veröffentlicht wurde.

  63. Carlos2012
    9. Dezember 2012 at 17:18 —

    @Marco captain Huck

    Wo warst du gestern alter?
    Hast du irgendwelche Jungfrauen entjungfert 🙂

  64. Ferenc H
    9. Dezember 2012 at 18:37 —

    @Adrivo mal erlich ich denke der Kampf Segura VS. Doniare hat gar nicht mehr stattgefunden bei Boxrec steht weder auf wieviele Runden der Kampf gehen soll noch Wo das genau in Mexico stattfinden soll.

  65. 11. Dezember 2012 at 15:02 —

    1. GURU

    Holly Holm UD
    Andy Ruiz Jr UD
    Mikkel Kessler KO 9
    Giovani Segura UD
    Darren Barker KO 7
    James DeGale UD
    Juan Manuel Marquez SD
    Javier Fortuna SD
    Miguel Vazquez UD
    Yuriorkis Gamboa KO 5
    Bowie Tupou UD

    2. Allerta Antifascista!

    Holm KO7
    Ruiz KO8
    Kessler KO11
    Segura KO10
    Barker KO6
    DeGale KO4
    Pacquiao KO11
    Fortuna KO6
    Vazquez KO12
    Gamboa KO3
    Jennings KO4

    3. Allerta Antifascista!

    Holm KO7
    Ruiz KO8
    Kessler KO11
    Segura KO10
    Barker KO6
    DeGale KO4
    Pacquiao KO11
    Fortuna KO6
    Vazquez KO12
    Gamboa KO3
    Jennings KO4

    4. iktpQ

    Holly Holm UD
    Andy Ruiz Jr UD
    Mikkel Kessler KO6
    Giovani Segura KO8
    Darren Barker KO6
    James DeGale UD
    Manny Pacquiao UD
    Javier Fortuna KO10
    Miguel Vazquez UD
    Yuriorkis Gamboa KO6
    Bowie Tupou KO10
    Briant Jennings KO10

    5. Marco Captain Huck

    Holm UD
    Ruiz Jr. KO 4
    Kessler KO 7
    Segura KO 10
    Barker KO 8
    DeGale UD
    Marquez MD
    Fortuna KO 5
    Vasquez UD
    Gamboa KO 2
    Jennings UD

    6. ghetto obelix

    Holm PTS
    Ruiz KO5
    Kessler KO9
    Segura KO6
    DeGale PTS
    Barker PTS
    Pacquiao KO8
    Fortuna PTS
    Vazquez PTS
    Gamboa KO6
    Jennings KO10

    7. Albaner

    Holm UD
    Ruiz Jr. KO 5
    Kessler KO 7
    Segura KO 5
    Barker KO 7
    DeGale UD
    Pacquiao KO9
    Fortuna KO 5
    Vasquez KO 5
    Gamboa KO 5
    Jennings KO 7

    8. Mancebo

    Holly Holm PTS.
    Andy Ruiz Ko 7
    Mikkel Kessler Ko 11
    Giovani Segura Ko 8
    Darren Barker Ko 7
    James DeGale PTS.
    Manny Pacquiao KO 9
    Javier Fortuna PTS.
    Miguel Vazquez PTs.
    Yuriorkis Gamboa Ko 3
    Bryant Jennings Ko 5

    9. Stonehigh

    Holm Pts
    Ruiz KO7
    Kessler Pts
    Segura Pts
    Barker KO10
    DeGale Pts
    Pacquiao KO11
    Fortuna KO9
    Vazquez Pts
    Gamboa KO6
    Jennings Pts

    10. 300

    Prazak PTS
    Mc Call KO8
    Kessler KO3
    Segura KO6
    DeGale PTS
    Pacquiao KO8
    Fortuna PTS
    Vazquez PTS
    Gamboa KO6

    11. Jeff

    Holm UD
    Ruiz KO6
    Mikkel Kessler KO9
    Giovani SeguraUD
    Darren Barker KO8
    James DeGale KO10
    Manny Pacquiao UD
    Javier Fortuna UD
    Mercito Gesta UD
    Yuriorkis Gamboa KO2
    Bryant Jennings Ko4

    12. Bronx Bull

    Holm UD
    Ruiz Ko8
    Kessler Ko5
    Segura Ko7
    Barker UD
    Zuniga Ko8
    Pacquiao Ko10