Top News

Vorschau Boxwochenende 7. und 8. September: Klitschko, Charr, Ward, Dawson uvm.

Vitali Klitschko ©KMG / Dmitriy Abramov.

Vitali Klitschko © KMG / Dmitriy Abramov.

Freitag, 7. September

Francesco Pianeta vs. Francois Botha

Der ungeschlagene Gelsenkirchener Francesco Pianeta (26-0-1, 14 K.o.’s) tastet sich langsam an die Weltspitze ran: im Mai reichte es gegen Ex-Weltmeister Oliver McCall für einen klaren Punktsieg, nun will de 27-Jährige auch gegen den Südafrikaner Francois Botha (48-7-3, 29 K.o.’s) bestehen, der in den 90er Jahren zwar zur Weltspitze gehörte, jedoch drei seiner letzten vier Kämpfe verloren hat. Ein relativ cleverer Boxer ist Botha aber trotz 43 Jahren nach wie vor, weswegen Pianeta gefordert sein wird, sein taktisches Konzept durchzuziehen.

Christina Hammer vs. Yahaira Hernandez

Mittelgewichts-Weltmeisterin Christina Hammer (12-0, 7 K.o.’s) tritt auf derselben Veranstaltung in Mülheim zur Titelverteidigung gegen die aus der Dominikanischen Republik stammende Yahaira Hernandez an. Diese hat 2007 schon einmal gegen Hammers Vorbild Natascha Ragosina geboxt und vorzeitig verloren. Es bleibt abzuwarten, ob Hammer, die in ihren letzten drei Kämpfen über die volle Distanz gehen musste, da nachziehen kann. SPORT1 überträgt live ab 22:15 aus Mülheim.

Robert Rolle vs. Edson Roberto Dos Santos Borges

Promoter Robert Rolle (16-0, 12 K.o.’s) steigt nach drei Jahre Wettkampfpause in Berlin wieder als Aktiver in den Ring und hat sich für sein Comeback den ebenfalls ungeschlagenen Brasilianer Edson Roberto Dos Santos Borges (21-0-1, 16 K.o.’s) ausgesucht. Der hat allerdings erst zwei Mal gegen einen Gegner mit positivem Kampfrekord geboxt.

Samstag, 8. Septemer

Vitali Klitschko vs. Manuel Charr

WBC-Weltmeister Vitali Klitschko (44-2, 40 K.o.’s) steigt am Samstag zum ersten Mal in seiner Karriere in Russland in den Ring, wo er auf den ungeschlagenen Kölner Manuel Charr (21-0, 11 K.o.’s) trifft. Ursprünglich wollte Klitschko in seinem Heimatland Ukraine boxen, die Regierung des amtierenden Präsidenten Janukowitsch, gegen den Klitschko momentan Wahlkampf führt, untersagte ihm aber dafür die Genehmigung. Dass die Wahl schließlich auf Charr fiel, hat viele überrascht, da er im Februar vom Klitschko-Management noch vehement als möglicher Gegner abgelehnt wurde. Allerdings konnte der “Koloss von Köln” seither seine WBC-Platzierung durch einen Sieg gegen Taras Bidenko noch weiter verbessern. Da Charr als an der Weltspitze noch recht unerfahren ist, trauen ihm nur wenige Experten etwas zu. Allerdings ist er um 14 Jahre jünger, physisch relativ stark und äußerst selbstbewusst, weswegen zumindest ein kurzweiliger Kampfverlauf zu erwarten ist. RTL überträgt live aus Moskau ab 22:45.

Maxim Vlasov vs. Khoren Gevor

Der russische Supermittelgewichtler Maxim Vlasov (23-1, 12 K.o.’s) will sich im Vorprogramm mit einem Sieg gegen den mehrmaligen WM-Herausforderer Khoren Gevor (32-8, 17 K.o.’s) weiter in den Ranglisten nach vorne boxen. Die einzige Niederlage Vlasovs stammt aus einer Begegnung 2011 mit Isaac Chilemba, Gevor verlor zuletzt knapp gegen Baker Barakat.

Magomed Abdusalamov vs. Jameel McCline

Die russische K.o.-Maschine Magomed Abdusalamov (15-0, 15 K.o.’s) bekommt mit dem Amerikaner Jameel McCline (41-12-3, 24 K.o.’s) den bislang bekanntesten Gegner vorgesetzt. Seine perfekte K.o.-Bilanz aufrecht zu erhalten wird für Abdusalamov nicht einfach werden, denn McCline kann – wenn er will – sehr gut einstecken, aber auch austeilen. In seinem letzten Kampf zeigte der 42-Jährige gegen den Artur Szpilka trotz Niederlage eine sehr gute Leistung und brach dem polnischen Nachwuchsboxer sogar den Kiefer. Ein guter Test also für Abdusalamov, der mit einem eindrucksvollen Sieg den Hype um ihn noch weiter verstärken könnte.

Marco Antonio Rubio vs. Carlos Baldomir

Der zweimalige WM-Herausforderer Marco Antonio Rubio (54-6-1, 47 K.o.’s) tritt in seiner Heimat Mexiko gegen den ehemaligen unbestrittenen Weltergewichts-Weltmeister Carlos Baldomir (49-14-6, 15 K.o.’s) an, der sich mit 41 Jahren mittlerweile bis ins Supermittelgewicht hochgefuttert hat. Alles andere als ein Sieg Rubios wäre daher eine große Überraschung, allerdings verfügt Baldomir über ziemlich gute Nehmerfähigkeiten (nur zwei K.o.-Niederlagen).

Tony Bellew vs. Edison Miranda

Nach seiner knappen Niederlage im WM-Kampf gegen Nathan Cleverly konnte sich Tony Bellew (17-1, 11 K.o.’s) zuletzt gegen Danny McIntosh den Britischen Titel im Halbschwergewicht sichern. Edison Miranda (35-7, 30 K.o.’s) ist auf Grund seiner Schlagkraft zwar gefährlich, zieht gegen gute Leute aber stets den Kürzeren. Da beiden Boxern nicht die besten Nehmerfähigkeiten nachgesagt werden, ist ein vorzeitiges Ende am Samstag sehr wahrscheinlich.

Andre Ward vs. Chad Dawson

Nach seinem Sieg im Rematch gegen Bernard Hopkins forderte WBC-Halbschwergewichts-Weltmeister Chad Dawson (31-1, 17 K.o.’s) im Ring den Super Six-Gewinner Andre Ward (25-0, 13 K.o.’s) heraus. Dieser nahm die Herausforderung an, allerdings zu seinen Bedingungen. Zum einen findet der Kampf in Wards Heimatstadt Oakland statt, zum anderen musste Dawson in Wards Gewichtsklasse absteigen. Ward gilt daher am Samstag als klarer Favorit, obwohl Dawson der wahrscheinlich beste Gegner seiner bisherigen Karriere ist. HBO überträgt den Kampf aus der Oracle Arena live.

Antonio DeMarco vs. John Molina

Im Vorprogramm absolviert WBC-Leichtgewichts-Weltmeister Antonio DeMarco (27-2-1, 20 K.o.’s) die zweite Verteidigung seines 2011 gewonnenen Titels. DeMarco gilt als relativ verbissener Kämpfer, der mangelnde boxerische Fähigkeiten mit seinem Kampfgeist ausgleicht. Selbiges gilt auch für John Molina (24-1, 19 K.o.’s), der technisch aber noch limitierter als DeMarco ist, dafür aber der größere Puncher ist. Es darf also ein offen geführtes Gefecht erwartet werden, das die Zuschauer in Oakland gut auf den Hauptkampf des Abends einstimmen dürfte.

Bowie Tupou vs. Malik Scott

Der aus Tonga stammende Schwergewichtler Bowie Tupou (22-1, 16 K.o.’s) reiht sich in jene Garde schlagstarker Boxer aus dem Südpazifik ein, die von David Tua angeführt wird. Allerdings musste der 30-Jährige 2009 eine überraschende vorzeitige Niederlage gegen den Journeyman Demetrice King hinnehmen. Seitdem hat sich Tupou aber mit vier Siegen in Folge zurückgemeldet. Malik Scott (34-0, 11 K.o.’s) ist eher ein reiner Techniker, der bislang vor allem durch klare Punktsiege gegen Journeymen auffiel. Sollte es über die volle Distanz gehen, hat Scott, der gerne als Sparringspartner von bekannten Leuten (Tomasz Adamek, Audley Harrison) eingesetzt wird, sicher klare Vorteile, ein K.o. ist aber eher Tupou zuzutrauen.

Tomasz Adamek vs. Travis Walker

Nach seiner Niederlage gegen Vitali Klitschko scheint der ehemalige Halbschwer- und Cruisergewichts-Weltmeister Tomasz Adamek (46-2, 28 K.o.’s) nun Dreifach-Champion Wladimir auf dem Radar zu haben. Seine Teilnahme an einem IBF-Turnier hat Adamek zwar abgesagt, ein Sieg gegen den Amerikaner Travis Walker (39-7-1, 31 K.o.’s) könnte ihn aber auf den zweiten Platz der IBF-Rangliste bringen. In seinem letzten Kampf gegen Eddie Chambers zeigte Adamek, dass er mit guten Technikern seine Probleme hat. Das muss er gegen Walker aber nicht befürchten. Der kann nämlich nur eines – richtig hart zuschlagen. Allerdings sind Walkers Nehmerfähigkeiten nicht die besten, wovon seine fünf vorzeitigen Niederlagen zeugen. Einen Knockout trauen Adamek, der im Schwergewicht lediglich eine K.o.-Quote von 22 Prozent hat, aber nur wenige zu.

Steve Cunningham vs. Jason Gavern

Der ehemalige Cruisergewichts-Weltmeister Steve Cunningham (24-4, 12 K.o.’s) bestreitet im Vorprogramm sein Schwergewichts-Debüt und hat sich mit dafür den Journeyman Jason Gavern (21-10-4, 10 K.o.’s) ausgesucht. Mit ca. 95 kg wird Cunningham aber ein ziemlich leichtes Schwergewicht sein, langfristig will sich Cunningham auf 97,5 kg hochtrainieren. Da Cunningham in vielen seiner letzten Kämpfe am Boden war, stellt sich natürlich die Frage was passiert, wenn er von einem richtigen Schwergewichtler voll erwischt wird. Gegen Gavern, dessen bestes Ergebnis ein Unentschieden gegen Johnathon Banks ist, ist diese Gefahr aber noch relativ überschaubar.

Bryant Jennings vs. Chris Koval

Nach seinen Siegen gegen Maurice Byarm und Sergei Liakhovich macht US-Nachwuchshoffnung Bryant Jennings (14-0, 6 K.o.’s) mit der Verpflichtung von Journeyman Chris Koval (25-9, 18 K.o.’s) eher wieder einen Schritt zurück. Koval hat zwar bereits gegen bekannte Leute wie Shannon Briggs, Alexander Dimitrenko und Tye Fields im Ring gestanden, ging dabei aber zumeist K.o. Ein vermeintlich leichtes Spiel also für Jennings, der mit 2,13 m über eine ungewöhnlich große Reichweite verfügt.

Lucas Matthysse vs. Ajose Olusegun

Nach der Absage von Bailey vs. Alexander ist nun der Argentinier Lucas Matthysse (31-2, 29 K.o.’s) plötzlich Hauptkämpfer der Showtime-Veranstaltung in Las Vegas. Zuletzt überzeugte der schlagstarke Halbweltergewichler mit einem vorzeitigen Sieg gegen den ehemaligen Leichtgewichts-Weltmeister Humberto Soto, mit Ajose Olusegun (30-0, 14 K.o.’s) trifft Matthysse aber auf einen unangenehmen Gegner, der seine Gegner mit seinem unorthodoxen Stil zur Verzweiflung treibt. Auf dem Spiel steht die Interims-WM des WBC.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Rippen gebrochen: Erdei muss Kampf gegen Chilemba absagen

Nächster Artikel

Boxen im Ersten: Vertrag mit Hartmann wird nicht verlängert

96 Kommentare

  1. 6. September 2012 at 11:34 —

    Boxen.de Prediction League KW36
    ____________________________

    Francesco Pianeta vs. Francois Botha (10 Runden)
    Christina Hammer vs. Yahaira Hernandez (10 Runden)
    Robert Rolle vs. Edson Roberto Dos Santos Borges (12 Runden)
    Vitali Klitschko vs. Manuel Charr (Mega-Fight, 12 Runden)
    Maxim Vlasov vs. Khoren Gevor (10 Runden)
    Magomed Abdusalamov vs. Jameel McCline (10 Runden)
    Marco Antonio Rubio vs. Carlos Baldomir (12 Runden)
    Tony Bellew vs. Edison Miranda (12 Runden)
    Andre Ward vs. Chad Dawson (Mega-Fight, 12 Runden)
    Antonio DeMarco vs. John Molina (12 Runden)
    Bowie Tupou vs. Malik Scott (8 Runden)
    Tomasz Adamek vs. Travis Walker (12 Runden)
    Steve Cunningham vs. Jason Gavern (10 Runden)
    Bryant Jennings vs. Chris Koval (10 Runden)
    Lucas Matthysse vs. Ajose Olusegun (12 Runden)

  2. David Haye AKA The Hayemaker!
    6. September 2012 at 12:23 —

    Haye ist viel zu gefährlich für die Klitschkos!Schluss aus Mickey Maus!!!

  3. ghetto obelix
    6. September 2012 at 12:31 —

    @ adrivo

    Wann gehen Ward vs Dawson und Matthysse vs Olusegun ungefähr los ?

  4. 6. September 2012 at 12:34 —

    3:45.

  5. ghetto obelix
    6. September 2012 at 12:37 —

    Rundenzahlen bitte 😉

  6. Tim
    6. September 2012 at 12:41 —

    Adamek müsste den Kampf eigentlich locker gewinnen oder?

    Pianeta wird auch gewinnen denk ich!

  7. JohnnyWalker
    6. September 2012 at 12:45 —

    3:45 Uhr ?
    Die Boxen doch an der Westküste, von daher wird die Veranstaltung vielleicht 3:45 los gehen. Ward vs Dawson schätze ich mal so auf 5:15 Uhr – 5:45 Uhr.

  8. groovstreet
    6. September 2012 at 13:01 —

    Francesco Pianeta vs.Frans Botha – win FP by t-ko (R 1-4)
    Vitali Klitschko vs. Manuel Charr – win Vitali by t-ko (R 1-8)
    Maxim Vlasov vs. Khoren Gevor – win by points MV
    Andre Ward vs. Chad Dawson – win by points AW
    Tomasz Adamek vs. Travis Walker – win by points TA
    Steve Cunningham vs. Jason Gavern – win by points SC

  9. scharky
    6. September 2012 at 13:19 —

    Gegen Botha zu verlieren ist völlig ausgeschlossen, einen leichteren Gegner im HW gibt es kaum.

  10. HamburgBuam
    6. September 2012 at 13:19 —

    Vom sportlichen Wert müsste DeMarco-Molina eher Mega Fight sein als Klitschko-Charr.

    Francesco Pianeta WPTS Francois Botha (10 Runden)
    Christina Hammer WPTS Yahaira Hernandez (10 Runden)
    Robert Rolle WKO 7 Edson Roberto Dos Santos Borges (12 Runden)
    Vitali Klitschko WPTS Manuel Charr (Mega-Fight, 12 Runden)
    Maxim Vlasov WPTS Khoren Gevor (10 Runden)
    Magomed Abdusalamov WKO 1 Jameel McCline (10 Runden)
    Marco Antonio Rubio WKO 9 Carlos Baldomir (12 Runden)
    Tony Bellew LKO 3 Edison Miranda (12 Runden)
    Andre Ward WPTS Chad Dawson (Mega-Fight, 12 Runden)
    Antonio DeMarco WPTS John Molina (12 Runden)
    Bowie Tupou LPTS Malik Scott (8 Runden)
    Tomasz Adamek WPTS Travis Walker (12 Runden)
    Steve Cunningham WPTS Jason Gavern (10 Runden)
    Bryant Jennings WPTS Chris Koval (10 Runden)
    Lucas Matthysse WKO 8 Ajose Olusegun (12 Runden)

  11. matthias
    6. September 2012 at 13:27 —

    boah sind das viele kämpfe diesmal zum tippen

  12. manillagorilla
    6. September 2012 at 13:42 —

    Pianeta pts
    Hammer pts
    Rolle ko7
    Klitschko pts
    Vlasov ko8
    Abdusalamov ko7
    Rubio ko9
    Miranda ko6
    Ward pts
    De Marco pts
    Tupou Ko6
    Adamek pts
    Cunningham pts
    Jennings pts
    Matthysee ko7

  13. Shlumpf!
    6. September 2012 at 13:45 —

    @adrivo

    Sorry, aber es gibt absolut keinen Grund warum Klitschko-Charr ein Megafight sein sollte. Es ist eine stinknormale Titelverteidigung gegen einen unwürdigen Gegner. Nur weil ein Klitschko boxt wird ein Kampf noch laneg nicht zum Megafight

  14. Bronx Bull
    6. September 2012 at 13:55 —

    Weniger ist manchmal mehr…

  15. johnny l.
    6. September 2012 at 13:57 —

    Francesco Pianeta WPTS Francois Botha
    Christina Hammer WKO 7 Yahaira Hernandez
    Robert Rolle WPTS Edson Roberto Dos Santos Borges
    Vitali Klitschko WPTS Manuel Charr
    Maxim Vlasov WPTS Khoren Gevor
    Magomed Abdusalamov WKO 3 Jameel McCline
    Marco Antonio Rubio WKO 8 Carlos Baldomir
    Tony Bellew WPTS Edison Miranda
    Andre Ward WPTS Chad Dawson
    Antonio DeMarco WPTS John Molina
    Bowie Tupou WKO 5 Malik Scott
    Tomasz Adamek WPTS Travis Walker
    Steve Cunningham WPTS Jason Gavern
    Bryant Jennings WKO 6 Chris Koval
    Lucas Matthysse WPTS Ajose Olusegun

  16. Mancebo
    6. September 2012 at 14:03 —

    Pianeta Ko 6
    Hammer PTS.
    Rolle PTS.
    Klitschko Ko 6
    vlasov pts.
    abdusamalov ko 5
    rubio ko 7
    bellew pts.
    ward pts.
    de marco ko 10
    scott ko 4
    adamek pts.
    cunningham Ko5
    jennings ko3
    matthysee pts.

  17. Tim
    6. September 2012 at 14:14 —

    Ich bin mir ziemlich unsicher beim Kampf Adamek – Walker.

    Adamek hatte letztes Mal Glück gegen Chambers, aber Walker ist im Niveau viel schlechter als Chambers wahr?

  18. Ferenc H
    6. September 2012 at 14:14 —

    Pianeta Pts.
    Hammer TKO8
    Rolle Pts.
    V. Klitschko TKO9
    Vlasov Pts.
    Abdusalamov KO11
    Rubio KO4
    Bellew KO12
    Ward Pts
    DeMarco Pts.
    Tupou Pts.
    Adamek Pts.
    Cunningham Pts.
    Jennings KO10
    Matthysse KO9

  19. Tommyboy
    6. September 2012 at 14:26 —

    Francesco Pianeta UD
    Christina Hammer UD
    Robert Rolle KO8
    Vitali Klitschko 10 TKO – (Ein sieg M. Charr´s durch TKO wär eine Sensaton) 🙂
    Maxim Vlasov UD
    Magomed Abdusalamov UD
    Marco Antonio Rubio UD
    Tony Bellew PTS
    Andre Ward UD
    Antonio DeMarco UD
    Bowie Tupou UD
    Tomasz Adamek KO 10
    Steve Cunningham KO 8
    Bryant Jennings KO 7
    Lucas Matthysse UD

  20. Tommyboy
    6. September 2012 at 14:28 —

    SENSATION 😉

  21. manillagorilla
    6. September 2012 at 14:29 —

    Airich wird wegen dopings gesperrt damit kämpft er weder am 8 noch am 14.09

  22. ghetto obelix
    6. September 2012 at 14:30 —

    Pianeta PTS
    Hammer PTS
    Rolle KO9
    Klitschko PTS
    Vlasov PTS
    Abdulsalamov KO5
    Rubio TKO7
    Bellew TKO11
    Ward PTS
    DeMarco TKO10
    Tupou KO8
    Adamek PTS
    Cunningham PTS
    Jennings KO3
    Matthysse KO7

  23. Mayweather
    6. September 2012 at 14:32 —

    Pianeta UD
    Hammer UD
    Rolle UD
    Klitschko KO4
    Vlassov UD
    Abdusalamov KO4
    Rubio UD
    Bellev KO9
    Ward UD
    DeMarco UD
    Scott UD
    Adamek UD
    Cunningham UD
    Jennings UD
    Matthysse KO8

  24. matthias
    6. September 2012 at 14:33 —

    Pianeta PTS
    Hammer KO 6
    Rolle KO 6
    V. Klitschko KO 10
    Vlasov PTS
    Abdusalamov KO 10
    Rubio KO 3
    Bellew KO 8
    Ward PTS
    DeMarco PTS
    Tupou PTS
    Adamek KO 9
    Cunningham KO 6
    Jennings KO 9
    Matthysse KO 7

  25. Dampfhammer
    6. September 2012 at 14:43 —

    Charr sieht echt klein aus gegen Vitali… bin mal gespannt, ob er überhaupt einige Treffer anbringen kann.

  26. Dampfhammer
    6. September 2012 at 14:44 —

    ich mein… der schnellste ist er obendrein ja auch nich…

  27. liston
    6. September 2012 at 14:45 —

    PianetA PTS
    Hammer PTS
    Rolle KO3
    Klitschko KO7
    Vlasov PTS
    Abdusalamov PTS
    RubiO PTS
    Miranda KO7
    Ward PTS
    DeMarco KO8
    Scott PTS
    Adamek KO11
    Cunningham PTS
    Jennings KO3
    Matthysse KO11

  28. Tommyboy
    6. September 2012 at 15:00 —

    @ an alle…

    schaut euch das video bei rtl.de (Noch keiner hat Vitali zu Boden geschickt )

    Vitali sagt auf die frage was sagen sie ganz zum schluss: Ihr werdet eine SHOW sehn (DAN ÜBERLEGT ER KURZ) Nein keine Showe, eine Schlacht.

    Hhaha.. 🙂 Hat sich da einer verplappert 🙂

  29. Pascal
    6. September 2012 at 15:09 —

    Pianeta Pkt
    Hammer Pkt
    Rolle Pkt
    Klitschko KO 2
    Vlassov Pkt
    Abdusalamov Pkt
    Rubio KO 8
    Bellev KO 5
    Ward Pkt
    DeMarco KO 7
    Scott Pkt
    Adamek Pkt
    Cunningham Pkt
    Jennings Pkt
    Matthysse KO 4

  30. Kikoroki
    6. September 2012 at 15:18 —

    Pianeta pts
    Hammer pts
    Rolle pts
    Klitschko tko 9
    Vlasov ko8
    Abdusalamov ko6
    Rubio ko9
    Miranda ko7
    Ward pts
    De Marco pts
    Tupou Ko6
    Adamek pts
    Cunningham pts
    Jennings pts
    Matthysee ko7

  31. Norman
    6. September 2012 at 15:36 —

    Francesco Pianeta vs.Frans Botha / Punktsieg Pianeta

    Vitali Klitschko vs. Manuel Charr / Knockout Vitali spätestens Runde 5

    Magomed Abdusalamov vs. Jameel McCline / TKO Abdusalamov Runde 10

    Andre Ward vs. Chad Dawson / Puntsieg Dawson

    Tony Bellew vs. Edison Miranda / Miranda TKO 8

    Bowie Tupou vs. Malik Scott / Tupou Knockout Runde 6

    Tomasz Adamek vs. Travis Walker / Punktsieg Adamek wenn Walker sich nicht wiedereinmal lustig ausknocken lässt

    Steve Cunningham vs. Jason Gavern / Cunningham Punktsieg

    Da ist ja in sachen interessante Boxkämpfe einiges los am Wochenende freu mich schon

  32. Grumpy
    6. September 2012 at 16:37 —

    @ Adrivo
    Wenn an einem Wochenende keine vielversprechenden und interessanten Kämpfe angesetzt sind, ist es ja o.k., dass auch auf schwache Kampfpaarungen getippt werden soll.
    Aber warum jetzt gleich 15 Kämpfe mit einigen unnützen Dingern wie Robert Rolle vs. Edson Roberto Dos Santos Borges um den vakanten NBA World Light Heavyweight Title, obwohl beide in der NBA-Rangliste nicht unter den Top 12 sind??

    Wie Bronx Bull schon sagte: Weniger ist manchmal mehr…

  33. Norbert Grupe
    6. September 2012 at 16:38 —

    Botha durch TKO
    Klitschko durch KO
    Hammer nach Punkten
    Rolle durch TKO
    Vaslov nach Punkten
    Abdusalamov durch KO
    Miranda durch TKO
    Ward nach Punkten
    Rubio durch KO
    De Marco nach Punkten
    Adamek nach Punkten
    Cunningham nach Punkten
    Mathysse durch TKO

  34. Alex
    6. September 2012 at 16:47 —

    Francesco Pianeta Pkt
    Christina Hammer TKO 8
    Robert Rolle Pkt
    Vitali Klitschko KO 6
    Maxim Vlasov Pkt
    Magomed Abdusalamov TKO 5
    Marco Antonio Rubio TKO 10
    Edison Miranda KO 8
    Andre Ward TKO 11
    John Molina KO 8
    Malik Scott Pkt
    Tomasz Adamek KO 7
    Steve Cunningham Pkt
    Bryant Jennings Pkt
    Lucas Mathysse KO 8

  35. simon_says
    6. September 2012 at 17:02 —

    pianeta tko8
    hammer ud
    rolle ud
    klitschko ko10
    vlasov ud
    abdusalamov tko7
    rubio ud
    bellew ud
    ward sd
    de marco ko9
    scott sd
    adamek ud
    cunningham tko8
    jennings ud
    matthysse ko5

  36. tomm
    6. September 2012 at 17:03 —

    Carlos2022 wko1 Rolle

  37. Clemens
    6. September 2012 at 17:04 —

    Also ich finde die Kämpfe mit Ausnahme von Rolle, Pianeta und Hammer alle ziemlich interessant. Da diese Kämpfe aber auf deutschem Boden sind, musste adrivo diese wahrscheinlich mit reinnehmen.

  38. Alex
    6. September 2012 at 17:12 —

    @ Clemens

    Naja der Kampf von Pianeta gegen Botha ist für viele auch interessant. Für mich zum Beispiel

  39. Stonehigh
    6. September 2012 at 17:24 —

    Pianeta Pts
    Hammer Pts
    Rolle Pts
    Klitschko KO 9
    Vlasov Pts
    Abdusalamov KO 8
    Rubio KO 9
    Bellew Pts
    Dawson Pts
    DeMarco Pts
    Scott Pts
    Adamek KO 11
    Cunningham Pts
    Jennings KO 9
    Matthysee Pts

  40. Aua
    6. September 2012 at 17:29 —

    Francesco Pianeta UD
    Christina Hammer KO 7
    Robert Rolle TKO 8
    Vitali Klitschko KO3
    Maxim Vlasov UD
    Magomed Abdusalamov KO6
    Marco Antonio Rubio UD
    Tony Bellew UD
    Chad Dawson KO10
    Antonio DeMarco UD
    Bowie Tupou UD
    Tomasz Adamek KO8
    Steve Cunningham UD
    Bryant Jennings UD
    Lucas Matthysse UD

  41. Albaner
    6. September 2012 at 17:48 —

    Pianeta KO 7
    Hammer KO 7
    Rolle KO 5
    V. Klitschko KO 5
    Vlasov UD
    Abdusalamov KO 3
    Rubio KO 7
    Bellew KO 7
    Dawson KO 7
    DeMarco UD
    Tupou UD
    Adamek KO 5
    Cunningham UD
    Jennings KO 9
    Matthysse KO 5

  42. florian
    6. September 2012 at 17:55 —

    Pianeta UD
    Hammer UD
    Klitscko KO8
    Vlasov UD
    Abdusalamov TKO9
    Rubio UD
    Miranda KO4
    Ward SD
    DeMarco TKO6
    Tupou TKO7
    Adamek KO8
    Cunningham UD
    Jennings UD
    Mathysse KO5

  43. Bronx Bull
    6. September 2012 at 18:01 —

    Botha Ko6
    Hammer Tko8
    Rolle Ko5
    Klitschko Ko9
    Vlaslov UD
    Abdusalamov TKo4
    Rubio UD
    Bellew Ko10
    Ward UD
    DeMarco Tko7
    Tupou UD
    Adamek UD
    Cunningham UD
    Jennings Ko5
    Matthysse Ko6

  44. Shlumpf!
    6. September 2012 at 18:12 —

    Pianeta PTS
    Hammer KO 8
    Rolle KO 7
    Klitschko KO 6
    Vlasov PTS
    Abdusalamov KO 7
    Rubio KO 10
    Bellew KO 6
    Ward PTS
    DeMarco PTS
    Scott PTS
    Adamek PTS
    Cunningham PTS
    Jennings KO 5
    Matthysse KO 7

  45. Megalodon
    6. September 2012 at 18:14 —

    Pianeta UD
    Hammer UD
    “Der unglaubliche” Robert Rolle KO4
    Klitschko KO8
    Vlasov UD
    Abdusalamov KO5
    Rubio UD
    Bellew KO8
    Ward UD
    DeMarco UD
    Scott UD
    Adamek UD
    Cunningham UD
    Jennings UD
    Matthysse KO8

  46. Carlos2012
    6. September 2012 at 18:47 —

    Francesco Pianeta nach punkten
    Hammer k.o7
    Rolle k.o 9
    klitschko k.o5
    Vlasov nach punkten
    Abdusalamov k.o7
    Rubio k.o 9
    Bellew k.o8
    Ward nach punkten
    DeMarco k.o10
    Scott nach punkten
    Adamek nach punkten
    Cunnigham k.o11
    Jennings nach punkten
    Matthysse k.o9

  47. Markus
    6. September 2012 at 18:48 —

    Pianeta UD
    Hammer UD
    Rolle KO2
    V. Klitschko KO10
    Vlasov KO8
    Abdusalamov KO4
    Rubio KO6
    Bellew KO8
    Ward UD
    DeMarco KO10
    Tupou KO2
    Adamek UD
    Cunningham UD
    Jennings KO6
    Matthysse KO7

  48. Allerta Antifascista!
    6. September 2012 at 19:03 —

    Pianeta Pts
    Hammer Pts
    Rolle KO3
    Charr KO1
    Vlasov Pts
    Abdusalamov KO6
    Rubio Pts
    Bellew KO5
    Ward Pts
    Molina KO10
    Scott Pts
    Adamek KO9
    Cunningham Pts
    Jennings KO4
    Matthysse KO12

  49. BMG93
    6. September 2012 at 19:03 —

    Francesco Pianeta PTS
    Christina Hammer KO 5
    Robert Rolle PTS
    Vitali Klitschko KO 6
    Maxim Vlasov PTS
    Magomed Abdusalamov KO 8
    Marco Antonio Rubio PTS
    Edison Miranda KO 4
    Andre Ward PTS
    Antonio De Marco KO 7
    Travis Walker KO 7
    Steve Cunningham PTS
    Bryant Jennings KO 6
    Ajose Olusegun PTS

  50. yasin
    6. September 2012 at 19:29 —

    klitschko tko 8
    adamek pkts

  51. D-Train
    6. September 2012 at 21:30 —

    Pianetta PTS
    Hammer PTS
    Rolle Pts
    Klitscko KO 8
    Vlasov Pts
    Abdusalamov KO 5
    Rubio KO 7
    Bellew KO 3
    Ward Pts
    Molina KO 5
    Scott Pts
    Adamek KO 9
    Cunningham Pts
    Jennings Pts
    Olusegun Pts

  52. 300
    6. September 2012 at 21:34 —

    Pianeta pts
    Hammer pts
    Rolle pts
    Klitschko Ko 9
    Vlasov pts
    Abdusalamov 4
    Rubio Ko 11
    Bellew pts
    Dawson pts
    DeMarco pts
    Tupou Ko 7
    Adamek pts
    Cunningham pts
    Jennings Ko 9
    Matthysse pts

  53. Bangs
    6. September 2012 at 21:37 —

    Klitschko KO 6
    Abdusalamov KO 6
    Cunningham PTS
    Ward PTS
    Adamek PTS
    Pianeta PTS
    Gevor DRAW
    Olusegun Pts
    Jennings Pts

  54. Eisenherz
    6. September 2012 at 22:00 —

    PianetA PTS
    Hammer PTS
    Rolle KO3
    char KO10 (verletzung K )
    Vlasov PTS
    Abdusalamov PTS
    RubiO PTS
    Miranda KO7
    dawson PTS
    DeMarco KO8
    Scott PTS
    Adamek KO9
    Cunningham PTS
    Jennings KO3
    Matthysse KO11

  55. Marco Captain Huck
    6. September 2012 at 22:17 —

    Francesco Pianeta UD
    Christina Hammer UD
    Robert Rolle KO 5
    Vitali Klitschko KO 8
    Maxim Vlaslov UD
    Magomed Abdusalamov KO 4
    Marc Antonio Rubio KO 9
    Tony Bellew UD
    Andre Ward UD
    Antonio DeMarco UD
    Malik Scott UD
    Tomasz Adamek UD
    Steve Cunningham UD
    Bryant Jennings KO 7
    Lucas Matthysse KO 11

  56. Hennel
    6. September 2012 at 22:19 —

    Pianeta UD
    Hammer UD
    Rolle KO4
    Klitschko TKO9
    Vlasov UD
    Abdusalamov KO7
    Rubio UD
    Bellew KO7
    Ward UD
    Molina KO9
    Scott UD
    Adamek UD
    Jennings TKO6
    Matthysse UD
    Cunningham UD

  57. xyz187
    7. September 2012 at 00:02 —

    Pianetta PTS
    Hammer PTS
    Rolle tko7
    Klitscko pts
    Vlasov Pts
    Abdusalamov KO 4
    Rubio tko9
    Bellew KO 3
    dawson Pts
    Molina KO 5
    Scott Pts
    Adamek tko 9
    Cunningham tko7
    Jennings Pts
    Olusegun Pts

  58. Sandro
    7. September 2012 at 02:55 —

    Pianeta UD
    Hammer UD
    Rolle KO 8
    Klitschko UD
    Vlasov UD
    Abdusalamov KO 5
    Rubio Ko 6
    Miranda KO 8
    Ward UD
    De Marco pts
    Tupou Ko 3
    Adamek UD
    Cunningham UD
    Jennings Ko 9
    Matthysee KO 4

  59. Tim
    7. September 2012 at 07:16 —

    Christina Hammer sollte das Ding heute eigentlich locker nach Hause fahren oder?

  60. Tommyboy
    7. September 2012 at 08:30 —

    @ an alle QUWELLE BILD

    Alle Experten sehen ihn chancenlos. Charr hofft auf einen Glückstreffer. Nur dann bleibt er im Geschäft: Bei Sieg winkt ein Rematch gegen Klitschko. Gegen Bruder Wladimir (36) würde sich die Börse verdoppeln…

    ALLSO DOCH – DAVID H. hatte Recht und viele hier meinten zu mir hast du so einen Vertrag gesehn.

    Das ist Der Klitschko vertrag und den gbas immer. Für alle die es nicht geglaubt haben, ein Rückkampf ist immer bei NIDERLAGE gegen den anderen Brunder schon reserviert 🙂

  61. Tommyboy
    7. September 2012 at 08:32 —

    QUELLE BILD.de

    Ach und MANUEL CHARR bekommt 350 000 Euro für den Kampf.

  62. Tommyboy
    7. September 2012 at 08:36 —

    @ an alle QUELLE BILD

    Alle Experten sehen ihn chancenlos. Charr hofft auf einen Glückstreffer. Nur dann bleibt er im Geschäft: Bei Sieg winkt ein Rematch gegen Klitschko. Gegen Bruder Wladimir (36) würde sich die Börse verdoppeln…

    ALLSO DOCH !!! DAVID H. hatte recht und viele hier meinten zu mir hast du schon so einen Vertrag gesehn.

    Das ist Der Klitschko vertrag und den gabs immer.

  63. brennov
    7. September 2012 at 09:44 —

    ist doch gut @ tommyboy. dann hat charr bald alle 5 weltmeistertitel und ist dann auch The Ring champion und die klitschkos sind geschichte!

  64. will smith
    7. September 2012 at 09:48 —

    Pianeta gegen Botha, ist schwach, der eine ist ALT, und war zu seiner besten Zeit nichts besonderes. Der andere wird nie etwas werden, siehe Krankengeschichte und Vergangenheit. Als Gesunder war er auch nicht besonders gut. Klitschko bleibt ein Rätsel, in keiner Sportart bleibt man so ausdauernd und so flink mit diesen Alter und ohne Hilfe vom Labor.
    Aber er tut es besser als Airich.

  65. Tim
    7. September 2012 at 09:53 —

    Willst du die Klitschkos unterstellen das sie Steroide zu sich nehmen?

  66. DerDude
    7. September 2012 at 11:26 —

    Francesco Pianeta pts
    Christina Hammer pts
    Robert Rolle ko5
    Vitali Klitschko ko4
    Maxim Vlasov ko9
    Magomed Abdusalamov ko3
    Marco Antonio Rubio ko9
    Tony Bellew ko7
    Andre Ward pts
    John Molina ko5
    Bowie Tupou pts
    Tomasz Adamek pts
    Steve Cunningham pts
    Bryant Jennings ko7
    Lucas Matthysse ko8

  67. Tim
    7. September 2012 at 11:35 —

    Wann kommt der Kampf live zwischen Adamek und Walker? Also wann zu welcher deutschen Uhrzeit?

    Wird Walker eine Chance haben?

  68. Alonso Quijano
    7. September 2012 at 11:51 —

    Pianeta UD
    Hammer UD
    Rolle UD
    Klitschko KO3
    Vlassov UD
    Abdusalamov KO4
    Rubio UD
    Bellev KO9
    Ward UD
    DeMarco UD
    Scott UD
    Adamek UD
    Cunningham UD
    Jennings UD
    Matthysse KO8

  69. Earnie Shavers
    7. September 2012 at 13:26 —

    Francesco Pianeta PTS.
    Christina Hammer PTS.
    Robert Rolle KO 7
    Vitali Klitschko PTS.
    Maxim Vlasov PTS.
    Magomed Abdusalamov KO4
    Marco Antonio Rubio PTS.
    Edison Miranda KO 8
    Andre Ward PTS.
    Antonio DeMarco KO 9
    Bowie Tupou KO7
    Tomasz Adamek PTS.
    Steve Cunningham KO 9
    Bryant Jennings KO6
    Ajose Olusegun PTS.

  70. Ferenc H
    7. September 2012 at 13:59 —

    Ihr müsst mal auf Figosport gehen das findet ihr ein Bild von den Wiegen von Pianeta und Botha. Botha scheint das Boxen überhaupt nicht mehr ernst zu nehmen..

  71. Clem
    7. September 2012 at 14:06 —

    Francesco Pianeta Pts
    Christina Hammer Pts
    Robert Rolle KO6
    Vitali Klitschko KO8
    Maxim Vlasov Pts
    Magomed Abdusalamov KO3
    Marco Antonio Rubio Pts
    Tony Bellew KO5
    Andre Ward Pts

  72. Toddi
    7. September 2012 at 14:22 —

    Bei allem Respekt vor Charr, aber ich denke nicht, dass er auch nur 6 Runden gegen den besten Schwergewichtler der Welt “überlebt”.

    Unfassbar schwer zu treffen, technisch stark, variabel in den Schlagvarianten, sehr beweglich trotz seiner Größe und körperlich topfit.

    Vitali Klitschko ist ein Vorbildathlet und auch mit 41 Jahren noch das Maß aller Dinge im Schwergewicht!

  73. Jeff
    7. September 2012 at 14:40 —

    Pianeta UD
    Hammer UD
    Rolle UD

  74. boxmann
    7. September 2012 at 14:40 —

    @Ferenc

    Botha hat sich wahrscheinlich mit Bierkasten stemmen fit gehalten, und ganz nebenbei den Inhalt ausgepichelt….

  75. The Dark Knight
    7. September 2012 at 16:03 —

    Pianeta PTS
    Hammer PTS
    Rolle KO 7

  76. Clem
    7. September 2012 at 16:31 —

    Antonio DeMarco KO4
    Bowie Tupou KO4
    Tomasz Adamek Pts
    Steve Cunningham Pts
    Bryant Jennings KO6
    Lucas Matthysse KO7

  77. Grumpy
    7. September 2012 at 16:44 —

    Francesco Pianeta PTS
    Christina Hammer PTS
    Robert Rolle TKO 5
    Vitali Klitschko TKO 10
    Maxim Vlasov PTS
    Magomed Abdusalamov KO 4
    Marco Antonio Rubio TKO 7
    Tony Bellew PTS
    Andre Ward PTS
    Antonio DeMarco PTS
    Bowie Tupou PTS
    Tomasz Adamek PTS
    Steve Cunningham TKO 8
    Bryant Jennings TKO 2
    Lucas Matthysse KO 6

  78. STEELhammer
    7. September 2012 at 16:59 —

    Pianeta UD
    Hammer KO 8
    Rolle UD

  79. Clemens
    7. September 2012 at 16:59 —

    Pianeta UD
    Hammer UD
    Rolle TKO4
    Klitschko TKO6
    Vlasov UD
    Abdusalamov TKO4
    Rubio UD
    Bellew UD
    Ward UD
    De Marco UD
    Scott UD
    Adamek UD
    Cunningham UD
    Jennings TKO6
    Matthysee UD

  80. robbi
    7. September 2012 at 19:09 —

    Francesco Pianeta tko 9
    Christina Hammer pts
    Robert Rolle tko 8
    Vitali Klitschko tko 9
    Maxim Vlasov pts
    Magomed Abdusalamov tko5
    Marco Antonio Rubio tko 8
    Edison Miranda pts
    Chad Dawson pts
    John Molina pts
    Bowie Tupou tko 6
    Travis Walker tko 5
    Steve Cunningham pts
    Bryant Jennings tko 7
    Lucas Matthysse tko 8

  81. boxfan
    7. September 2012 at 20:47 —

    bestimmt wird bei dem rolle wieder in letzter minute der kampf abgesagt oder durch ein jurneyman ersetzt.

  82. The Dark Knight
    7. September 2012 at 21:02 —

    Pianeta PTS
    Hammer PTS
    Rolle KO 7
    Klitschko KO 10
    Vlasov PTS
    Abdusalamov KO 4
    Rubio KO 7
    Bellew PTS
    Ward PTS
    DeMarco PTS
    Tupou KO 8
    Adamek PTS
    Cunningham PTS
    Jennings KO 5
    Matthysse KO 4

  83. bernd
    7. September 2012 at 22:15 —

    war so klar das der rolle doch nur eine pfeiffe boxt..

  84. Tommyboy
    7. September 2012 at 23:03 —

    @Marco Captain Huck

    SEH ICH SCHLECHT ODER VERPASST TOM GRAD DAS WE 🙂

  85. Tom
    8. September 2012 at 03:02 —

    Klitschko KO 9
    Vlasov PTS
    Abdusalamov KO 6
    Rubio KO 8
    Miranda KO 6
    Dawson KO 11
    DeMarco KO 12
    Tupou PTS
    Adamek PTS
    Cunningham PTS
    Jennings KO 5
    Mathysse KO 10

  86. Jeff
    8. September 2012 at 09:06 —

    V. Klitschko KO6
    Vlasov KO10
    Abdusalamov KO2
    Rubio UD
    Bellew KO6
    Ward UD
    Molina UD
    Scott UD
    Adamek UD
    Cunningham KO8
    Jennings KO3
    Matthysse KO

  87. Jeff
    8. September 2012 at 09:07 —

    Matthysse KO5

  88. olinad
    8. September 2012 at 12:43 —

    Rolle boxte gegen turgay uzun und bei boxrec wurde santos borges eingetragen.

  89. johny
    8. September 2012 at 14:10 —

    Charr TKO 9
    Vlasov KO2
    Abdusalamov KO 1
    Rubio KO 7
    Miranda KO 8
    Dawson KO 9
    DeMarco KO 5
    Tupou KO 3
    Adamek KO9
    Cunningham UD
    Jennings KO 5
    Mathysse KO 10

  90. Sugar
    8. September 2012 at 17:01 —

    Klitschko Ko 5
    Vlasov Ko 7
    Abdusalamov Ko 3
    Rubio UD
    Bellew UD
    Ward UD
    DeMarco Ko 8
    Tupou UD
    Adamek UD
    Cunningham UD
    Jennings Ko 6
    Matthysse Ko 9

  91. Marco Captain Huck
    8. September 2012 at 17:05 —

    @tommyboy die freitagskämpfe hat er verpasst in dieser nacht hat er den rest getippt

  92. Tommyboy
    8. September 2012 at 17:20 —

    Marco Captain Huck sagt:
    8. September 2012 um 17:05

    @tommyboy die freitagskämpfe hat er verpasst in dieser nacht hat er den rest getippt.

    Tja schade für TOM 🙂 Wir beiden haben die beiden gestrigen kämpfe Richtig getippt beide waren einstimmige punktsiege allso UD 😉

    Ich glaube das waren bei richtig tippen 60 punte oder? Je 30 punkte.

  93. Marco Captain Huck
    8. September 2012 at 17:33 —

    Tommyboy sagt:
    8. September 2012 17:20
    Tja schade für TOM Wir beiden haben die beiden gestrigen kämpfe Richtig getippt beide waren einstimmige punktsiege allso UD

    Ich glaube das waren bei richtig tippen 60 punte oder? Je 30 punkte

    Wie kommst du auf die Je 30 Punkte???? Wir beide haben alle 3 Kämpfe richtig getippt(mit richtiger Methode) macht insgesamt 30 PTS)

  94. Tommyboy
    8. September 2012 at 22:38 —

    Marco Captain Huck sagt:8. September 2012 um 17:33

    Wie kommst du auf die Je 30 Punkte???? Wir beide haben alle 3 Kämpfe richtig getippt(mit richtiger Methode) macht insgesamt 30 PTS)

    Achsooo… 🙂 Ich dachte man zählt UD wie ein KO sieg, den für einen Ko sieg in der 5 Runde für Golovkin bekamm ich letzte WE 30 Punkte.

  95. Marco Captain Huck
    9. September 2012 at 02:20 —

    @tommyboy golovkin war megafight=doppelte punktzahl

  96. 9. September 2012 at 14:10 —

    1. groovstreet

    Francesco Pianeta vs.Frans Botha – win FP by t-ko (R 1-4)
    Vitali Klitschko vs. Manuel Charr – win Vitali by t-ko (R 1-8)
    Maxim Vlasov vs. Khoren Gevor – win by points MV
    Andre Ward vs. Chad Dawson – win by points AW
    Tomasz Adamek vs. Travis Walker – win by points TA
    Steve Cunningham vs. Jason Gavern – win by points SC

    2. HamburgBuam

    Francesco Pianeta WPTS Francois Botha (10 Runden)
    Christina Hammer WPTS Yahaira Hernandez (10 Runden)
    Robert Rolle WKO 7 Edson Roberto Dos Santos Borges (12 Runden)
    Vitali Klitschko WPTS Manuel Charr (Mega-Fight, 12 Runden)
    Maxim Vlasov WPTS Khoren Gevor (10 Runden)
    Magomed Abdusalamov WKO 1 Jameel McCline (10 Runden)
    Marco Antonio Rubio WKO 9 Carlos Baldomir (12 Runden)
    Tony Bellew LKO 3 Edison Miranda (12 Runden)
    Andre Ward WPTS Chad Dawson (Mega-Fight, 12 Runden)
    Antonio DeMarco WPTS John Molina (12 Runden)
    Bowie Tupou LPTS Malik Scott (8 Runden)
    Tomasz Adamek WPTS Travis Walker (12 Runden)
    Steve Cunningham WPTS Jason Gavern (10 Runden)
    Bryant Jennings WPTS Chris Koval (10 Runden)
    Lucas Matthysse WKO 8 Ajose Olusegun (12 Runden)

    3. manillagorilla

    Pianeta pts
    Hammer pts
    Rolle ko7
    Klitschko pts
    Vlasov ko8
    Abdusalamov ko7
    Rubio ko9
    Miranda ko6
    Ward pts
    De Marco pts
    Tupou Ko6
    Adamek pts
    Cunningham pts
    Jennings pts
    Matthysee ko7

    4. johnny l.

    Francesco Pianeta WPTS Francois Botha
    Christina Hammer WKO 7 Yahaira Hernandez
    Robert Rolle WPTS Edson Roberto Dos Santos Borges
    Vitali Klitschko WPTS Manuel Charr
    Maxim Vlasov WPTS Khoren Gevor
    Magomed Abdusalamov WKO 3 Jameel McCline
    Marco Antonio Rubio WKO 8 Carlos Baldomir
    Tony Bellew WPTS Edison Miranda
    Andre Ward WPTS Chad Dawson
    Antonio DeMarco WPTS John Molina
    Bowie Tupou WKO 5 Malik Scott
    Tomasz Adamek WPTS Travis Walker
    Steve Cunningham WPTS Jason Gavern
    Bryant Jennings WKO 6 Chris Koval
    Lucas Matthysse WPTS Ajose Olusegun

    5. Mancebo

    Pianeta Ko 6
    Hammer PTS.
    Rolle PTS.
    Klitschko Ko 6
    vlasov pts.
    abdusamalov ko 5
    rubio ko 7
    bellew pts.
    ward pts.
    de marco ko 10
    scott ko 4
    adamek pts.
    cunningham Ko5
    jennings ko3
    matthysee pts.

    6. Ferenc H

    Pianeta Pts.
    Hammer TKO8
    Rolle Pts.
    V. Klitschko TKO9
    Vlasov Pts.
    Abdusalamov KO11
    Rubio KO4
    Bellew KO12
    Ward Pts
    DeMarco Pts.
    Tupou Pts.
    Adamek Pts.
    Cunningham Pts.
    Jennings KO10
    Matthysse KO9

    7. Tommyboy

    Francesco Pianeta UD
    Christina Hammer UD
    Robert Rolle KO8
    Vitali Klitschko 10 TKO – (Ein sieg M. Charr´s durch TKO wär eine Sensaton) 🙂
    Maxim Vlasov UD
    Magomed Abdusalamov UD
    Marco Antonio Rubio UD
    Tony Bellew PTS
    Andre Ward UD
    Antonio DeMarco UD
    Bowie Tupou UD
    Tomasz Adamek KO 10
    Steve Cunningham KO 8
    Bryant Jennings KO 7
    Lucas Matthysse UD

    8. ghetto obelix

    Pianeta PTS
    Hammer PTS
    Rolle KO9
    Klitschko PTS
    Vlasov PTS
    Abdulsalamov KO5
    Rubio TKO7
    Bellew TKO11
    Ward PTS
    DeMarco TKO10
    Tupou KO8
    Adamek PTS
    Cunningham PTS
    Jennings KO3
    Matthysse KO7

    9. Mayweather

    Pianeta UD
    Hammer UD
    Rolle UD
    Klitschko KO4
    Vlassov UD
    Abdusalamov KO4
    Rubio UD
    Bellev KO9
    Ward UD
    DeMarco UD
    Scott UD
    Adamek UD
    Cunningham UD
    Jennings UD
    Matthysse KO8

    10. matthias

    Pianeta PTS
    Hammer KO 6
    Rolle KO 6
    V. Klitschko KO 10
    Vlasov PTS
    Abdusalamov KO 10
    Rubio KO 3
    Bellew KO 8
    Ward PTS
    DeMarco PTS
    Tupou PTS
    Adamek KO 9
    Cunningham KO 6
    Jennings KO 9
    Matthysse KO 7

    11. liston

    PianetA PTS
    Hammer PTS
    Rolle KO3
    Klitschko KO7
    Vlasov PTS
    Abdusalamov PTS
    RubiO PTS
    Miranda KO7
    Ward PTS
    DeMarco KO8
    Scott PTS
    Adamek KO11
    Cunningham PTS
    Jennings KO3
    Matthysse KO11

    12. Pascal

    Pianeta Pkt
    Hammer Pkt
    Rolle Pkt
    Klitschko KO 2
    Vlassov Pkt
    Abdusalamov Pkt
    Rubio KO 8
    Bellev KO 5
    Ward Pkt
    DeMarco KO 7
    Scott Pkt
    Adamek Pkt
    Cunningham Pkt
    Jennings Pkt
    Matthysse KO 4

    13. Kikoroki

    Pianeta pts
    Hammer pts
    Rolle pts
    Klitschko tko 9
    Vlasov ko8
    Abdusalamov ko6
    Rubio ko9
    Miranda ko7
    Ward pts
    De Marco pts
    Tupou Ko6
    Adamek pts
    Cunningham pts
    Jennings pts
    Matthysee ko7

    14. Norman

    Francesco Pianeta vs.Frans Botha / Punktsieg Pianeta
    Vitali Klitschko vs. Manuel Charr / Knockout Vitali spätestens Runde 5
    Magomed Abdusalamov vs. Jameel McCline / TKO Abdusalamov Runde 10
    Andre Ward vs. Chad Dawson / Puntsieg Dawson
    Tony Bellew vs. Edison Miranda / Miranda TKO 8
    Bowie Tupou vs. Malik Scott / Tupou Knockout Runde 6
    Tomasz Adamek vs. Travis Walker / Punktsieg Adamek
    Steve Cunningham vs. Jason Gavern / Cunningham Punktsieg

    15. Norbert Grupe

    Botha durch TKO
    Klitschko durch KO
    Hammer nach Punkten
    Rolle durch TKO
    Vaslov nach Punkten
    Abdusalamov durch KO
    Miranda durch TKO
    Ward nach Punkten
    Rubio durch KO
    De Marco nach Punkten
    Adamek nach Punkten
    Cunningham nach Punkten
    Mathysse durch TKO

    16. Alex

    Francesco Pianeta Pkt
    Christina Hammer TKO 8
    Robert Rolle Pkt
    Vitali Klitschko KO 6
    Maxim Vlasov Pkt
    Magomed Abdusalamov TKO 5
    Marco Antonio Rubio TKO 10
    Edison Miranda KO 8
    Andre Ward TKO 11
    John Molina KO 8
    Malik Scott Pkt
    Tomasz Adamek KO 7
    Steve Cunningham Pkt
    Bryant Jennings Pkt
    Lucas Mathysse KO 8

    17. simon_says

    pianeta tko8
    hammer ud
    rolle ud
    klitschko ko10
    vlasov ud
    abdusalamov tko7
    rubio ud
    bellew ud
    ward sd
    de marco ko9
    scott sd
    adamek ud
    cunningham tko8
    jennings ud
    matthysse ko5

    18. Stonehigh

    Pianeta Pts
    Hammer Pts
    Rolle Pts
    Klitschko KO 9
    Vlasov Pts
    Abdusalamov KO 8
    Rubio KO 9
    Bellew Pts
    Dawson Pts
    DeMarco Pts
    Scott Pts
    Adamek KO 11
    Cunningham Pts
    Jennings KO 9
    Matthysee Pts

    19. Aua

    Francesco Pianeta UD
    Christina Hammer KO 7
    Robert Rolle TKO 8
    Vitali Klitschko KO3
    Maxim Vlasov UD
    Magomed Abdusalamov KO6
    Marco Antonio Rubio UD
    Tony Bellew UD
    Chad Dawson KO10
    Antonio DeMarco UD
    Bowie Tupou UD
    Tomasz Adamek KO8
    Steve Cunningham UD
    Bryant Jennings UD
    Lucas Matthysse UD

    20. Albaner

    Pianeta KO 7
    Hammer KO 7
    Rolle KO 5
    V. Klitschko KO 5
    Vlasov UD
    Abdusalamov KO 3
    Rubio KO 7
    Bellew KO 7
    Dawson KO 7
    DeMarco UD
    Tupou UD
    Adamek KO 5
    Cunningham UD
    Jennings KO 9
    Matthysse KO 5

    21. florian

    Pianeta UD
    Hammer UD
    Klitscko KO8
    Vlasov UD
    Abdusalamov TKO9
    Rubio UD
    Miranda KO4
    Ward SD
    DeMarco TKO6
    Tupou TKO7
    Adamek KO8
    Cunningham UD
    Jennings UD
    Mathysse KO5

    22. Bronx Bull

    Botha Ko6
    Hammer Tko8
    Rolle Ko5
    Klitschko Ko9
    Vlaslov UD
    Abdusalamov TKo4
    Rubio UD
    Bellew Ko10
    Ward UD
    DeMarco Tko7
    Tupou UD
    Adamek UD
    Cunningham UD
    Jennings Ko5
    Matthysse Ko6

    23. Shlumpf!

    Pianeta PTS
    Hammer KO 8
    Rolle KO 7
    Klitschko KO 6
    Vlasov PTS
    Abdusalamov KO 7
    Rubio KO 10
    Bellew KO 6
    Ward PTS
    DeMarco PTS
    Scott PTS
    Adamek PTS
    Cunningham PTS
    Jennings KO 5
    Matthysse KO 7

    24. Megalodon

    Pianeta UD
    Hammer UD
    “Der unglaubliche” Robert Rolle KO4
    Klitschko KO8
    Vlasov UD
    Abdusalamov KO5
    Rubio UD
    Bellew KO8
    Ward UD
    DeMarco UD
    Scott UD
    Adamek UD
    Cunningham UD
    Jennings UD
    Matthysse KO8

    25. Carlos2012

    Francesco Pianeta nach punkten
    Hammer k.o7
    Rolle k.o 9
    klitschko k.o5
    Vlasov nach punkten
    Abdusalamov k.o7
    Rubio k.o 9
    Bellew k.o8
    Ward nach punkten
    DeMarco k.o10
    Scott nach punkten
    Adamek nach punkten
    Cunnigham k.o11
    Jennings nach punkten
    Matthysse k.o9

    26. Markus

    Pianeta UD
    Hammer UD
    Rolle KO2
    V. Klitschko KO10
    Vlasov KO8
    Abdusalamov KO4
    Rubio KO6
    Bellew KO8
    Ward UD
    DeMarco KO10
    Tupou KO2
    Adamek UD
    Cunningham UD
    Jennings KO6
    Matthysse KO7

    27. Allerta Antifascista!

    Pianeta Pts
    Hammer Pts
    Rolle KO3
    Charr KO1
    Vlasov Pts
    Abdusalamov KO6
    Rubio Pts
    Bellew KO5
    Ward Pts
    Molina KO10
    Scott Pts
    Adamek KO9
    Cunningham Pts
    Jennings KO4
    Matthysse KO12

    28. BMG93

    Francesco Pianeta PTS
    Christina Hammer KO 5
    Robert Rolle PTS
    Vitali Klitschko KO 6
    Maxim Vlasov PTS
    Magomed Abdusalamov KO 8
    Marco Antonio Rubio PTS
    Edison Miranda KO 4
    Andre Ward PTS
    Antonio De Marco KO 7
    Travis Walker KO 7
    Steve Cunningham PTS
    Bryant Jennings KO 6
    Ajose Olusegun PTS

    29. yasin

    klitschko tko 8
    adamek pkts

    30. D-Train

    Pianetta PTS
    Hammer PTS
    Rolle Pts
    Klitscko KO 8
    Vlasov Pts
    Abdusalamov KO 5
    Rubio KO 7
    Bellew KO 3
    Ward Pts
    Molina KO 5
    Scott Pts
    Adamek KO 9
    Cunningham Pts
    Jennings Pts
    Olusegun Pts

    31. 300

    Pianeta pts
    Hammer pts
    Rolle pts
    Klitschko Ko 9
    Vlasov pts
    Abdusalamov 4
    Rubio Ko 11
    Bellew pts
    Dawson pts
    DeMarco pts
    Tupou Ko 7
    Adamek pts
    Cunningham pts
    Jennings Ko 9
    Matthysse pts

    32. Bangs

    Klitschko KO 6
    Abdusalamov KO 6
    Cunningham PTS
    Ward PTS
    Adamek PTS
    Pianeta PTS
    Gevor DRAW
    Olusegun Pts
    Jennings Pts

    33. Eisenherz

    PianetA PTS
    Hammer PTS
    Rolle KO3
    char KO10 (verletzung K )
    Vlasov PTS
    Abdusalamov PTS
    RubiO PTS
    Miranda KO7
    dawson PTS
    DeMarco KO8
    Scott PTS
    Adamek KO9
    Cunningham PTS
    Jennings KO3
    Matthysse KO11

    34. Marco Captain Huck

    Francesco Pianeta UD
    Christina Hammer UD
    Robert Rolle KO 5
    Vitali Klitschko KO 8
    Maxim Vlaslov UD
    Magomed Abdusalamov KO 4
    Marc Antonio Rubio KO 9
    Tony Bellew UD
    Andre Ward UD
    Antonio DeMarco UD
    Malik Scott UD
    Tomasz Adamek UD
    Steve Cunningham UD
    Bryant Jennings KO 7
    Lucas Matthysse KO 11

    35. Hennel

    Pianeta UD
    Hammer UD
    Rolle KO4
    Klitschko TKO9
    Vlasov UD
    Abdusalamov KO7
    Rubio UD
    Bellew KO7
    Ward UD
    Molina KO9
    Scott UD
    Adamek UD
    Jennings TKO6
    Matthysse UD
    Cunningham UD

    36. xyz187

    Pianetta PTS
    Hammer PTS
    Rolle tko7
    Klitscko pts
    Vlasov Pts
    Abdusalamov KO 4
    Rubio tko9
    Bellew KO 3
    dawson Pts
    Molina KO 5
    Scott Pts
    Adamek tko 9
    Cunningham tko7
    Jennings Pts
    Olusegun Pts

    37. Sandro

    Pianeta UD
    Hammer UD
    Rolle KO 8
    Klitschko UD
    Vlasov UD
    Abdusalamov KO 5
    Rubio Ko 6
    Miranda KO 8
    Ward UD
    De Marco pts
    Tupou Ko 3
    Adamek UD
    Cunningham UD
    Jennings Ko 9
    Matthysee KO 4

    38. DerDude

    Francesco Pianeta pts
    Christina Hammer pts
    Robert Rolle ko5
    Vitali Klitschko ko4
    Maxim Vlasov ko9
    Magomed Abdusalamov ko3
    Marco Antonio Rubio ko9
    Tony Bellew ko7
    Andre Ward pts
    John Molina ko5
    Bowie Tupou pts
    Tomasz Adamek pts
    Steve Cunningham pts
    Bryant Jennings ko7
    Lucas Matthysse ko8

    39. Alonso Quijano

    Pianeta UD
    Hammer UD
    Rolle UD
    Klitschko KO3
    Vlassov UD
    Abdusalamov KO4
    Rubio UD
    Bellev KO9
    Ward UD
    DeMarco UD
    Scott UD
    Adamek UD
    Cunningham UD
    Jennings UD
    Matthysse KO8

    40. Earnie Shavers

    Francesco Pianeta PTS.
    Christina Hammer PTS.
    Robert Rolle KO 7
    Vitali Klitschko PTS.
    Maxim Vlasov PTS.
    Magomed Abdusalamov KO4
    Marco Antonio Rubio PTS.
    Edison Miranda KO 8
    Andre Ward PTS.
    Antonio DeMarco KO 9
    Bowie Tupou KO7
    Tomasz Adamek PTS.
    Steve Cunningham KO 9
    Bryant Jennings KO6
    Ajose Olusegun PTS.

    41. Clem

    Francesco Pianeta Pts
    Christina Hammer Pts
    Robert Rolle KO6
    Vitali Klitschko KO8
    Maxim Vlasov Pts
    Magomed Abdusalamov KO3
    Marco Antonio Rubio Pts
    Tony Bellew KO5
    Andre Ward Pts
    Antonio DeMarco KO4
    Bowie Tupou KO4
    Tomasz Adamek Pts
    Steve Cunningham Pts
    Bryant Jennings KO6
    Lucas Matthysse KO7

    42. Jeff

    Pianeta UD
    Hammer UD
    Rolle UD
    V. Klitschko KO6
    Vlasov KO10
    Abdusalamov KO2
    Rubio UD
    Bellew KO6
    Ward UD
    Molina UD
    Scott UD
    Adamek UD
    Cunningham KO8
    Jennings KO3
    Matthysse KO5

    43. The Dark Knight

    Pianeta PTS
    Hammer PTS
    Rolle KO 7
    Klitschko KO 10
    Vlasov PTS
    Abdusalamov KO 4
    Rubio KO 7
    Bellew PTS
    Ward PTS
    DeMarco PTS
    Tupou KO 8
    Adamek PTS
    Cunningham PTS
    Jennings KO 5
    Matthysse KO 4

    44. Grumpy

    Francesco Pianeta PTS
    Christina Hammer PTS
    Robert Rolle TKO 5
    Vitali Klitschko TKO 10
    Maxim Vlasov PTS
    Magomed Abdusalamov KO 4
    Marco Antonio Rubio TKO 7
    Tony Bellew PTS
    Andre Ward PTS
    Antonio DeMarco PTS
    Bowie Tupou PTS
    Tomasz Adamek PTS
    Steve Cunningham TKO 8
    Bryant Jennings TKO 2
    Lucas Matthysse KO 6

    45. STEELhammer

    Pianeta UD
    Hammer KO 8
    Rolle UD

    46. Clemens

    Pianeta UD
    Hammer UD
    Rolle TKO4
    Klitschko TKO6
    Vlasov UD
    Abdusalamov TKO4
    Rubio UD
    Bellew UD
    Ward UD
    De Marco UD
    Scott UD
    Adamek UD
    Cunningham UD
    Jennings TKO6
    Matthysee UD

    47. robbi

    Francesco Pianeta tko 9
    Christina Hammer pts
    Robert Rolle tko 8
    Vitali Klitschko tko 9
    Maxim Vlasov pts
    Magomed Abdusalamov tko5
    Marco Antonio Rubio tko 8
    Edison Miranda pts
    Chad Dawson pts
    John Molina pts
    Bowie Tupou tko 6
    Travis Walker tko 5
    Steve Cunningham pts
    Bryant Jennings tko 7
    Lucas Matthysse tko 8

    48. Tom

    Klitschko KO 9
    Vlasov PTS
    Abdusalamov KO 6
    Rubio KO 8
    Miranda KO 6
    Dawson KO 11
    DeMarco KO 12
    Tupou PTS
    Adamek PTS
    Cunningham PTS
    Jennings KO 5
    Mathysse KO 10

    49. johny

    Charr TKO 9
    Vlasov KO2
    Abdusalamov KO 1
    Rubio KO 7
    Miranda KO 8
    Dawson KO 9
    DeMarco KO 5
    Tupou KO 3
    Adamek KO9
    Cunningham UD
    Jennings KO 5
    Mathysse KO 10

    50. Sugar

    Klitschko Ko 5
    Vlasov Ko 7
    Abdusalamov Ko 3
    Rubio UD
    Bellew UD
    Ward UD
    DeMarco Ko 8
    Tupou UD
    Adamek UD
    Cunningham UD
    Jennings Ko 6
    Matthysse Ko 9

Antwort schreiben