Vorschau Boxwochenende 6. und 7. Januar: Krasniqi, Simcic, Pianeta, Davis uvm.

Robin Krasniqi ©Eroll Popova.
Robin Krasniqi © Eroll Popova.

Freitag, 6. Januar

Dyah Davis vs. Alfonso Lopez

Friday Night Fights startet am Freitag in die neue Saison und bringt mit Dyah Davis vs. Alfonso Lopez ein interessantes Duell im Supermittelgewicht. Davis ist der Sohn vom Olympiasieger Howard Davis und galt lange als aufstrebendes Talent. Im Kampf gegen Aaron Pryor Jr. enttäuschte Davis aber ziemlich, nach einem Unentschieden gegen Francisco Sierra meldete sich der 30-Jährige im April aber mit einem überzeugenden Sieg gegen den ungeschlagenen Marcus Johnson zurück. Lopez konnte im vergangenen Jahr Kelly Pavlik einen relativ offenen Kampf liefern, hat aber ansonsten gegen keine bekannten Gegner geboxt.

Luis Ramos Jr vs. Raymundo Beltran

Auf Showtime gibt es das Leichtgewichtsduell zwischen Luis Ramos Jr und Raymundo Beltran zu sehen. Ramos gilt als boxerisch überaus talentiert, ist mit einer K.o.-Quote von 45 Prozent aber alles andere als ein Puncher. Mit Beltran trifft er nach David Rodela auf den zweiten Pacquiao-Sparringspartner in Folge.

Samstag, 7. Januar

Robin Krasniqi vs. Hakim Zoulikha

WBO-Halbschwergewichts-Europameister Robin Krasniqi bestreitet bei der Boxgala „Schwere Jungs“ seine erste Titelverteidigung. Gegner ist der Franzose Hakim Zoulikha, der bislang aber noch keine namhaften Gegner vor den Fäusten hatte. Für den erst 24-jährigen Krasniqi ist es der Einsatz als Hauptkämpfer auf einer SES-Veranstaltung. SPORT1 überträgt live aus Magdeburg.

Denis Simcic vs. Tomas Adamek

Halbschwergewichtler Denis Simcic ist bei der WBO ebenfalls in den Top 15 gerankt und liefert sich mit Krasniqi gewissermaßen ein Fernduell ab, wer zuerst gegen Weltmeister Nathan Cleverly ran darf. Mit Tomas Adamek trifft Simcic aber auf den stärkeren Gegner, der auch schon mehrmals um einen internationalen Titel gekämpft hat.

Francesco Pianeta vs. Zack Page

Schwergewichtler Francesco Pianeta trifft bei seinem SES-Debüt auf den amerikanischen Journeyman Zack Page, der gerne als Gegner genommen wird, wenn es gilt, einem Boxer wieder mehr Ringpraxis zu verschaffen. Denn einen K.o. gegen den cleveren Page haben bislang erst drei Leute geschafft. Ob Pianeta der Vierte wird, wird man am Samstag sehen.

© adrivo Sportpresse GmbH

101 Gedanken zu “Vorschau Boxwochenende 6. und 7. Januar: Krasniqi, Simcic, Pianeta, Davis uvm.

  1. Boxen.de Prediction League 2012 KW1
    _______________________________
    Dyah Davis vs. Alfonso Lopez
    Luis Ramos Jr vs. Raymundo Beltran
    Robin Krasniqi vs. Hakim Zoulikha
    Denis Simcic vs. Tomas Adamek
    Francesco Pianeta vs. Zack Page

  2. @ hopper

    Kannst mit deiner dicken mutter chatten !!
    Pianeta hat den krebs besiegt, über seine Boxkünste kann man streiten aber trotzdem verdient er nach seiner überwundenen Erkrankung und der Fortsetzung seiner Karriere höchsten Respekt !

  3. Seid ihr alle noch in ordnung? Denis Simcic vs. Tomas Adamek tippen hier alle für Simcic. Wenn das der T. Adamek ist der gegen Vitali verloren hat in Polen dan gewinnd natürlich der Adamek den kampf 100%ig. Simcic wird keine chance haben.

    ICH TIPPE T. ADAMEK !!! = )

    Wir reden dan am 7. nochmal und an alle die recht hatten sage ich dan persönlich ihr hattet recht, aber das glaub ich net. Adamek wird gewinnen.

  4. @ Tommyboy

    Ab und an mal ein Blick auf BoxRec werfen,den entsprechenden Boxer anklicken und du weißt mit wem oder was du es zu tun hast,dann kannst du dir solche Kommentare wie den um 20:12 Uhr schenken.

  5. @ Tom

    Tommyboy und Boxrec?

    LOL

    Vermutlich hält er Boxrec für nen Cassettenrecorder, der in einer Box eingebaut ist.

    Tom sagt:
    5. Januar 2012 um 20:46

    @ Tommyboy

    Ab und an mal ein Blick auf BoxRec werfen,den entsprechenden Boxer anklicken und du weißt mit wem oder was du es zu tun hast,dann kannst du dir solche Kommentare wie den um 20:12 Uhr schenken.

  6. @ BOX

    Mach doch einen Termin mit DR-BOX aus und komm dann auch,je nach dem wie es ausgeht,unterhalten wir Zwei uns mal,denn für dich habe ich ein ähnliches Empfinden wie du gegenüber User DR-BOX!

    Ich hoffe du hast nicht nur eine große F.r.e.s.s.e. sondern auch EIER!??

  7. @DR_BOX

    Na wenn er nicht weis wie man Hartz4 schreibt, wer sonst? Bei den vielen Besuchen am Amt! Der kennt schon alle die dort Arbeiten beim Vornamen.

    Und ja, mir scheint Du hast Recht.

  8. @DR_BOX und die anderen, ihr wisst WER!

    Hart4 empfänger zu beleideigen nur weil du BOX nicht leiden kannst?
    Tom hat das verlangen Box zu schlagen weill er es mit worten nicht schafft dagegen zu halten und der rest mischt sich ein wie Bigbubu und die anderen weil sie denken (Ich wär hier alleine wen ich nicht an Dr.Box und Tom seite bin.)

    Zu Dr. Box sage ich es mal ganz net einer der Kassettenrecorder mit C schreibt will mir BoxRec erklären?

    Labert mich net weg nur weill ihr bisschen mehr ahnung habt und mich beleidigen könnt ihr so viel ihr wollt das geht bei mir ins eine ohr rein und in der anderen seite wider raus, den ich beschimpfe keinen, hab das nie gemacht und hab es nicht vor.

    Merkt ihr net das ihr voll auf zerfleisch kurs seid, sobald Box kommt macht ihr ihn blöd an wenn ich was sage das gleiche und gigantus habt ihr bestimmt auch verjagt, oder Adrivo? Ich finde nicht das Sie (ADRIVO) die seite dafür geschaffen ist das man leute dumm voll labert und beschimpft Oder?

    Kommt wider runter und sammelt euch mal den wen jemannd das sieht denkt er bestimmt die sinnd alle Drogenab.. oder Messis die nichts zu tun haben nur hier sich gegenseitig beschimpfen.

  9. Ach und noch was Einer versucht mir was zu erklaren wie AUA! Dan kommt ein anderer der net mich Lümmelboy weil er mich net leiden kan, danach kommt Tom und will mir Boxrec erklaren wider danach kommt DR.Box und sagt ich wär so blöd das ich net weiss was BOXREC ist und würde denken das es ein Kassettenr… in einer Box wär Jetzt sagt mir mal wer hier einen VOLLLABERT!

    Wer ist der, der keine ahnung hat was er labert? und wer wiederum ist der, der denkt ICH bin der alles checker? Genau jetzt mekst du es auch.

  10. @ DR-BOX

    Interessante Seite hier,User BOX die Lusche ist hier schon der Zweite der mir eine Schwester andichtet.

    @ Tommyboy

    Schreib nicht immer so einen Blödsinn dann wirst du auch nicht kritisiert!

  11. @ Tommyboy

    Kaum tauchst Du auf, schnallst Du schon wieder nix.

    Wenn Du mal die Aaugen aufmachen würdest, könntest Du Folgendes feststellen:

    BOX sagt:
    6. Januar 2012 um 02:43

    @Dr.box HARTZ4LIFE
    GUTE NACHT DU TR.OLL

    Also: WER nennt hier WEN einen Hartz4-Troll?

  12. 1. ghetto obelix

    Davis PTS
    Ramos PTS
    Krasniqi PTS
    Simcic TKO9
    Pianeta PTS

    2. SemirBIH

    Davis UD
    Ramos UD
    Krasniqi TKO 11
    Simsic UD
    Pianeta UD

    3. Albaner

    Davis KO 9
    Ramos KO 7
    Krasniqi KO 8
    Simcic KO7
    PianetaUD

    4. Bob

    Davis PTS
    Ramos PTS
    Krasniqi TKO
    Simcic PTS
    Pianeta TKO

    5. Stonehigh

    Davis UD
    Ramos UD
    Krasniqi TKO9
    Simic SD
    Pianete TKO11

    6. Lh

    Dyah Davis UD
    Luis Ramos Jr UD
    Robin Krasniqi TKO6
    Denis Simcic SD
    Francesco Pianeta UD

    7. Hennel

    Davis UD
    Ramos UD
    Krasniqui TKO 10
    Simic UD
    Pianeta UD

    8. mraw

    Lopez TKO 5
    Ramos PTS
    Krasniqi PTS
    Simcic TKO 7
    Pianeta PTS

    9. TheIron

    Davis PTS
    Ramos PTS
    Krasniqi PTS
    Simcic TKO7
    Pianeta PTS

    10. Der Abaner aus …..

    Lopez UD
    Ramos UD
    Krasniqi KO 10
    Simic KO 7
    Pianeta UD

    11. matthias

    Davis ko 7
    Ramos PTS
    Krasniqi ko 8
    Simcic ko 10
    Pianeta PTS

    12. Sugar

    Lopez UD
    Ramos UD
    Krasniqi KO 7
    Simcic UD
    Pianeta/Page Draw

    13. Mayweather

    Davis UD
    Ramos UD
    Krasniqi UD
    Simcic KO6
    Pianeta UD

    14. memzero

    Davis UD
    Ramos UD
    Krasniqi UD
    Simcic SD
    Pianeta UD

    15. Pascal

    Davis Pkt
    Ramos Pkt
    Krasniqi KO 6
    Simcic Pkt
    Pianeta Pkt

    16. Aua

    Davis UD
    Ramos UD
    Krasniqi KO 10
    Simcic TKO 8
    Pianeta UD

    17. robbi

    davis pts
    ramos pts
    krasniqi tko
    simic sd
    pianeta pts

    18. Grumpy

    Davis UD
    Beltran TKO 8
    Krasniqi UD
    Simcic UD
    Pianeta UD

    19. Tom

    Lopez PTS
    Ramos PTS
    Krasniqi KO 9
    Simcic PTS
    Pianeta PTS

    20. HamburgBuam

    Alfonso Lopez PTS
    Raymundo Beltran KO9
    Robin Krasniqi PTS
    Denis Simcic PTS
    Francesco Pianeta PTS

    21. Bronx Bull

    Davis Pts.
    Ramos Pts.
    Krasniqui UD
    Adamek Ko.
    Page tko

    22. STEELhammer

    Davis ko r8
    Ramos ko r8
    Krasniqi ko r8
    Simcic ko r8
    Pianeta ko r8

    23. Shlumpf!

    Davis Pts
    Ramos Pts
    Krasniqi Pts
    Simcic KO 7
    Pianeta Pts

    24. DR_BOX

    Davis Pts
    Ramos Pts
    Krasniqi Pts
    Simcic KO 8
    Pianeta Pts

    25. Levent aus Rottweil

    Dyah Davis = Punktsieg
    Luis Ramos Jr = Punktsieg
    Robin Krasniqi = Punktsieg
    Denis Simcic = Punktsieg
    Francesco Pianeta = KO Sieg Runde 8

    26. Ferenc H

    Alfonso Lopez TKO 8
    Luis Ramos Jr UD
    Robin Krasniqi UD
    Tomas Adamek UD
    Francesco Pianeta UD

    27. Jeff

    Alfonso Lopez UD
    Luis Ramos Jr KO 7
    Robin Krasniqi KO 8
    Denis Simcicko ko 5
    Francesco Pianeta ko 4

    28. Clem

    Davis Pts
    Luis Ramos Jr KO 10
    Robin Krasniqi KO 7
    Denis Simcicko ko 5
    Francesco Pianeta Pts

    29. Clemens

    Lopez UD
    Ramos UD
    Krasniqi UD
    Simcic UD
    Pianeta UD

    30. AlphaDogge

    Davis UD
    Ramos UD
    Krasniqi KO 7
    Simcic KO 4
    Pianeta UD

    31. Philipp

    Krasniqi KO 8
    Simcic KO 5
    Pianeta UD

  13. @ Tommyboy

    wir sind hier nicht auf Zerfleischkurs.

    Aber Dich kann hier kaum noch jemand ernst nehmen.

    Du willst scheinbar ernsthaft (ich vermute das mal so) mitreden,

    jeder Deiner Beiträge strotzt allerdings vor Fehlern, Halbwissen

    oder sogar totaler Ahnungslosigkeit.

    Wenn User sich bemühen, Dir Wissen zu vermitteln, bist Du beleidigt, fühlst Dich

    angegriffen und beschäftigst Dich nicht mit dem Thema.

    Das merkt man spätestens bei Deinem nächsten Post.

    Was erwartest Du also?

  14. @Dr.Box

    Wenn User sich bemühen, Dir Wissen zu vermitteln, bist Du beleidigt, fühlst Dich
    angegriffen und beschäftigst Dich nicht mit dem Thema.

    @Aua
    Hats mir gleich gesagt und was habe ich geantwortet?

    Tommyboy sagt: 5. Januar 2012 um 20:23
    Aua Achsooooo okay Sorry an alle. Danke Aua.

    Und gleich danach kommt ein kommentar von Stonehigh 1Min danach.
    sagt: am 5. Januar 2012 um 20:34 oh Lümmelboy…..

    Danach kommt dan Tom und danach deine beleidigungen mit dem Kassetenr.

    UND DANN SAGST DU ZU MIR JETZT:

    Wenn User sich bemühen, (JA NUR AUA) Dir Wissen zu vermitteln, bist Du beleidigt fühlst Dich angegriffen und beschäftigst Dich nicht mit dem Thema.

  15. @ Tommyboy

    Nein, NICHT NUR AUA.

    Es waren auch Tom und Grumpy (?) und wohl auch noch andere.

    So genau hab ich es mir nicht gemerkt.

    Was sollen denn Kommentare wie:

    Tommyboy sagt:
    3. Januar 2012 um 12:14

    WAS!??? NE ODER??? Wie kann das sein Herr Klitschkos & Weltboxverband das ein ungeschlagener David Rodriguez mit 34 k.o´s von 36 kämpfen ich zum ersten mal jetzt von ihm höre? Mit einem Kampfrekord von (36-0, 34 K.o.’s) das ist noch besser als Wladimir K. rekord.
    etc etc.

    ?????

    Und was sollen WIR von sowas halten?

  16. ghetto obelix sagt

    Die Tatsache dass er den Krebs besiegt hat finde ich gut!
    Tatsache ist das der Körper nach einer Krebsbehandlung dauerhaft geschwächt ist,
    auch wenn er sich zu erholen scheint.
    Das heisst nicht dass ich ihn nicht Alles Gute für seine Zukunft wünsche.

    Aber Tatsache ist dass du ständig Leute beleidigt wenn einer nicht sagt was dir passt. Deiner Erziehungsnach ist die Beleidigung der jeweikigen Mütter für dich
    ganz normal.
    Tatsache ist dass einer der so handelt ( wie du ) zur unterste Stufe der Menscheit gehört.

  17. dr_box

    Ja dazu steh ich auch ein David Rodriguez mit 34 k.o´s von 36 kämpfen müsste eher als Mormeck und Chisora gegen Klitschkos ran.

    Aber nein man lässt Tony T., Mormeck, Chisora, und den rest gegen klitschkos die schon k.o gingen oder 100%ig gehn.

    Wen du jetzt kommst mit die stehn an der reihe nach oder BoxRec.
    Sag ich nur das Mormeck nie vor Boytov o. Robert H. steht.

  18. DR_BOX sagt:

    Sie haben recht, aber gut erzogen ist er nicht.
    Ich habe zum Beispiel nicht das Bedürfnis wenn ich Kommentare von Chatmitglieder
    lese und nicht derer Meinung bin sie zu beleidigen wie ho.mo , die Mutter oder Familienmitglieder einzubeziehen.
    Wenn er lernt sich entsprechend zu aussern, bleiben auch Äusserungen wie bereit von mir gemacht auch erspart.
    Ich bin selber nicht gewonhnt mich auf so eine Ebene zu bewegen, das tut mir selber Leid !

  19. @ Tommyboy

    Ich fasse kurz zusamen:

    eine unbekannte Flasche, die gegen 34 noch grössere Flaschen gewonnen hat,

    soll also den WM herausfordern … richtig?

    Wozu soll das gut sein?

    Wenn ich also daheim auf der Carrerabahn meinen 5jährigen Nachbarsjungen

    en paarmal geschrubbt habe, dann darf ich gegen Vettel ran?

    Deiner Argumentation nach: JA!

  20. Ich fasse kurz zusamen:

    eine unbekannte Flasche, die gegen 34 noch grössere Flaschen gewonnen hat,

    soll also den WM herausfordern … richtig?

    Wozu soll das gut sein?

    Wenn ich also daheim auf der Carrerabahn meinen 5jährigen Nachbarsjungen

    en paarmal geschrubbt habe, dann darf ich gegen Vettel ran?

    Deiner Argumentation nach: JA!
    ———————————————
    Der war Gut 😀

    Who the Fu** Is D. Rodriguez… 😀
    Man hat erst einen Namen wenn man auch Namen schlägt!!

  21. David Rodriguez hat wirklich nur Flaschen geschlagen kann man auch nachsehen,Tommyboy!

    Ich glaube übrigens nicht mehr das du Gigantus1 bist,du bist um einiges nun wie soll ich sagen amüsanter lach…!

  22. Vielleicht bist du es ja doch Tommyboy du bist zwar amüsanter aber das Geistige Niveau das passt wie a,.-rsc.h auf deckel 😉

    Also raus mit der Sprache du bist doch nicht echt du KANNST nicht echt sein,warum sollte jedem klar sein…!

  23. @ Tommyboy

    Zum Thema D.Rodriguez,…….um für einen WM-Kampf(freiwillige TV) ausgewählt zu werden fehlt ihm die Klasse und vor allen Dingen steht er bei den vier anerkannten Weltboxverbänden nicht in den Top-15 und das ist nun mal ein absolutes Muss um evtl.einen Titelkampf zu bekommen.

    Bei der WBC steht er lediglich auf Rang 17 und das auch nur weil er einen der zahllosen Untertitel des WBC trägt,aber das reicht eben nicht um einen WM-Kampf zu bekommen!

    Ende der Diskussion!!

  24. @ Tommyboy

    Am Besten, Du machst nen eigenen Verband auf:

    TBF – Tommyboys Boxing Federation.

    Da darf dann jeder Hanswurst mal gegen den amtierenden Weltmeister antreten.

    Das wird sicher toll: JEDEN TAG EIN NEUER WM-KAMPF!

    Boystov, Dimitrenko, Solis, Helenius, Mansour, Rodriguez, Povetkin, Valuev, Briggs

    Das wird super!

    Dann kannst Du auch nicht mehr schreiben:

    „Im UFC drückt sich keiner jeder kämpft die bessten nicht wie im Boxen Sturm und der

    rest.“ (Dein Post vom 29. Dezember 2011 um 19:58)

    Vielleicht muss ja dann auch Dein hochgelobter Brock Lesner mal ran. Oder der tolle

    Badr Hadri! Oder Goldberg, Overeem, Big Show (und wie die I-dioten alle heissen).

    Das wird sicher spannend.

    Am besten, sie kämpfen solange, bis einer nicht mehr aufsteht.

    Das ist doch das, was Dir insgeheim vorschwebt, oder?

    Dir gehts doch gar nicht um den Sport Boxen.

    Du findest es aufregend, wenn 2 Männer kämpfen und vielleicht auch noch Blut dabei

    fliesst, nicht wahr?

    Warum bleibst Du nicht bei Deinen UFC-Freunden, sondern nervst hier mit

    unqualifizierten Kommentaren, merkwürdigen Behauptungen und sonstigem Wortmüll?

  25. Simcic UD Adamek

    Hat sich etwas abgemüht. Adamek hatte keine gute workrate und ist kein guter Konterboxer. Gegen einen solchen hätte simcic verloren. Bei seinen schlaghageln hätte er ausgeboxt werden koennen.

Schreibe einen Kommentar