Top News

Vorschau Boxwochenende 5. und 6. Juli: Sturm, Price, Konrad, Kentikian uvm.

Felix Sturm, Fritz Sdunek ©Team Sturm.

Felix Sturm, Fritz Sdunek © Team Sturm.

Freitag, 5. Juli

Doudou Ngumbu vs. Igor Mikhalkin

Der französische Halbschwergewichtler Doudou Ngumbu (31-4, 11 K.o.’s), der zuletzt überraschend Vyacheslav Uzelkov schlagen konnte, verteidigt am Freitag seinen WBO-Intercontinental-Titel zum ersten Mal. Gegner ist der für Erol Ceylan boxende Russe Igor Mikhalkin (13-1, 8 K.o.’s), der Ngumbu 2009 schon einmal knapp besiegen konnte. Im Gegensatz zum ersten Kampf findet der Rückkampf aber in Ngumbus Heimat Frankreich statt.

Mairis Briedis vs. Jeremy Ouanna

Der Franzose Jeremy Ouanna (14-7, 3 K.o.’s) ist vor kurzem von der EBU zum Pflichtherausforderer von Europameister Mateusz Masternak ernannt worden. Zuvor muss Ouanna aber den ungeschlagenen Letten Mairis Briedis (9-0, 8 K.o.’s) besiegen, der vor allem durch seinen Sieg bei Bigger’s Better 2012 bekannt wurde. Ob Briedis im Siegesfall zum neuen EBU-Pflichtherausforderer wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Eurosport überträgt live aus Porto Carras in Griechenland.

Eleider Alvarez vs. Allan Green

Der ungeschlagene kolumbianische Halbschwergewichtler Eleider Alvarez (12-0, 8 K.o.’s) bekommt es bei Friday Night Fights mit seinem bislang größten Test zu tun. Allan Green (32-4, 22 K.o.’s) hat gegen die großen Namen (Ward, Kessler, Johnson) stets verloren, ist auf Grund seiner Schlagkraft aber nicht zu unterschätzen. Zuletzt sorgte der Amerikaner mit einem Sieg gegen den Kanadier gegen Renan St. Juste für eine kleine Überraschung. Wenn Alvarez aber in absehbarer Zeit um einen Titel kämpfen will, muss er einen Mann wie Green klar besiegen.

Samstag, 6. Juli

Felix Sturm vs. Predrag Radosevic

Nachdem seine Niederlage gegen den Australier Sam Soliman in einen No Contest umgewandelt wurde, bestreitet der Kölner Mittelgewichtler Felix Sturm (37-3-2, 16 K.o.’s) einen weiteren Ausscheidungskampf, der ihm einen Rückkampf gegen IBF-Champion Daniel Geale einbringen könnte. Der Montenegriner Predrag Radosevic (27-0, 9 K.o.’s) ist noch ein relativ unbeschriebenes Blatt, ist aber durch den Gewinn des IBF-International-Titels in der IBF-Rangliste auf Position vier gerankt. Da beide Boxer als gute Techniker mit wenig Schlagkraft gelten, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es am Samstag in Dortmund über die volle Distanz geht, sehr hoch. Sat.1 überträgt live aus der Westfalenhalle ab 22:45.

Konni Konrad vs. Edison Miranda

Im Vorprogramm bekommt es der Kölner Halbschwergewichtler Konni Konrad (18-1, 9 K.o.’s) mit seinem bislang gefährlichsten Gegner zu tun: der Kolumbianer Edison Miranda (35-8, 30 K.o.’s) ist zwar schon seit längerem auf dem absteigenden Ast, durch seine Schlagkraft bleibt der mehrfache WM-Herausforderer aber stets gefährlich. Für den aus Montenegro stammenden Konrad, der bislang nur gegen vier Gegner mit positivem Kampfrekord geboxt hat, ist dieser Kampf jedenfalls ein großes Risiko. Auf dem Spiel steht vakante WBA-International-Titel.

Carina Moreno vs. Susi Kentikian

Auf derselben Veranstaltung will sich Fliegengewichtlerin Susi Kentikian (30-2, 16 K.o.’s), für die es in letzter Zeit bekanntlich nicht so besonders lief, gegen die Amerikanerin Carina Moreno (23-6, 5 K.o.’s) den WBA-Titel zurückholen. Der erste Kampf vom Dezember 2012 war eine knappe Angelegenheit, dass ein Punktrichter aber 93-97 gegen Kentikian gewertet hatte, sorgte nach dem Kampf für heftige Diskussionen. Im Gegensatz zu Kentikian hat Moreno seither keinen Kampf bestritten.

Silvio Branco vs. Juho Haapoja

Der italienische Cruisergewichtler Silvio Branco (62-11-3, 37 K.o.’s) kämpft am Samstag zum dritten Mal in Folge um den vakanten WBC-Silver-Titel. Gegner ist der Finne Juho Haapoja (20-3-1, 13 K.o.’s), der sich im Dezember 2012 gegen Mateusz Masternak recht gut verkauft hatte. Kein einfacher für den 46-jährigen Branco, der aber in seiner Heimatstadt Civitavecchia die Fans im Rücken haben wird.

David Price vs. Tony Thompson

Der Höhenflug des britischen Schwergewichtlers David Price (15-1, 13 K.o.’s) wurde im Februar vom erfahrenen Amerikaner Tony Thompson (37-3, 25 K.o.’s) abrupt gestoppt. Spätestens seit jenem Einzelschlag, der Price in der zweiten Runde stoppte, wird über die Nehmerfähigkeiten des 2,03 m großen Briten diskutiert, die wohl seine größte Schwachstelle sind. Für den Rückkampf hat Price mit Ex-Weltmeister Lennox Lewis zusammengearbeitet und wird dieses Mal wohl etwas vorsichtiger zu Werke gehen, um Thompson nicht wieder ins offene Messer zu laufen. Thompson, der beim ersten Mal sichtlich nicht in Bestform war, hat gleich nach seinem Erfolg wieder mit dem Training begonnen und dürfte dieses Mal deutlich fitter sein, weswegen ihm durchaus auch ein zweiter Sieg gegen Price zuzutrauen ist. Möglicherweise hat Price mit Lewis aber die richtige Strategie ausgearbeitet, um seine physischen Vorteile voll auszuschöpfen. Die Buchmacher sehen den 29-Jährigen jedenfalls als klaren Favoriten.

Daud Cino Yordan vs. Daniel Eduardo Brizuela

Nachdem er zuletzt seinen IBO-Titel gegen Simpiwe Vetyeka verlor, steigt der Indonesier Daud Cino Yordan (30-3, 23 K.o.’s) vom Feder- ins Leichtgewicht auf, um gegen den Argentinier Daniel Eduardo Brizuela (25-1-2, 8 K.o.’s) um den vakanten IBO-Titel zu kämpfen. Brizuela ist an der Weltspitze zwar noch völlig unerfahren, im Gegensatz zu Yordan ist er aber ein natürlicher Leichtgewichtler.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

HBO hat Interesse an Klitschko vs. Povetkin

Nächster Artikel

Price vs. Thompson II: Letzte Statements vor dem Kampf

119 Kommentare

  1. 300
    6. Juli 2013 at 23:48 —

    Mann…sind Europäer lächerlich …..jab jab jab….bähhh….USA Rules

  2. El Demoledor
    7. Juli 2013 at 01:18 —

    Silvio Branco hat gewonnen gegen Juho Haapoja – technische Entscheidung nach Runde 10.
    IMHO verdient, aber insgesamt ein dreckiger Fight.
    Der Finne hatte immer wieder harte Hände drin, die Branco aber locker genommen hat. Branco ab Runde 4 mit großem Cut, aber seine Zähigkeit und Erfahrung hat ihn immer wieder zurückgebracht. Viele enge Runden dabei, aber Branco doch für sein Alter noch ziemlich aktiv. Kein schöner Kampf, sondern eher solide, barbarische Arbeit…
    Aber irgendwie mag ich Branco und gönne es ihm 🙂
    So, gehe jetzt pennen und träume vom bald 4-fachen MW-Superüberhypermega-2.0-Champ Felix “The Fighter” Sturm. 😉

  3. Alex
    7. Juli 2013 at 05:21 —

    1. Allerta Antifascista! ( -9 Pkt ) ( 2-5 )

    Ngumbu KO10 ( -5 )
    Briedis KO6 ( 8 )
    Radosevic KO8 ( -5 )
    Moreno KO9 ( -5 )
    Haapoja KO8 ( -5 )
    Price KO9 ( -5 )
    Yordan KO4 ( 8 )

    2. Florian ( 34 Pkt ) ( 5-2 )

    Ngumbu UD ( -5 )
    Briedis KO5 ( 8 )
    Sturm UD ( 8 )
    Kentikian UD ( 10 )
    Branco TKO8 ( 8 )
    Price KO8 ( -5 )
    Yordan UD ( 10 )

    3. Tommyboy ( 25 Pkt ) ( 4-3 )

    Igor Mikhalkin UD ( 10 )
    Jeremy Ouanna KO8 ( -5 )
    Felix Sturm KO8 ( 10 )
    Susi Kentikian UD ( 10 )
    Juho Haapoja KO5 ( -5 )
    David Price KO3 ( -5 )
    Daud Cino Yordan UD ( 10 )

    4. Pascal ( 6 Pkt ) ( 3-4 )

    Ngumbu Pkt ( -5 )
    Briedis KO 3 ( 8 )
    Sturm Pkt ( hoffe er verliert trotzdem!) ( 8 )
    Moreno Pkt ( -5 )
    Haapoja KO 6 ( -5 )
    Price KO 9 ( -5 )
    Yordan Pkt ( 10 )

    5. Clem ( 21 Pkt ) ( 4-3 )

    Doudou Ngumbu Pts ( -5 )
    Mairis Briedis Ko 4 ( 8 )
    Felix Sturm Pts ( 8 )
    Susi Kentikian Pts ( 10 )
    Juho Haapoja K0 4 ( -5 )
    David Price KO 5 ( -5 )
    Daud Cino Yordan Pts ( 10 )

    6. Simon8965 ( 38 Pkt ) ( 5-2 )

    Doudou Ngumbu KO9 ( -5 )
    Mairis Briedis UD ( 10 )
    Felix Sturm UD (hoffentlich nicht) ( 8 )
    Susi Kentikian UD ( 10 )
    Silvio Branco SD ( 10 )
    David Price KO6 ( -5 )
    Daud Cino Yordan UD ( 10 )

    7. Aua ( 40 Pkt ) ( 5-2 )

    Doudou Ngumbu UD ( -5 )
    Mairis Briedis UD ( 10 )
    Predrag Radosevic UD ( -5 )
    Susi Kentikian UD ( 10 )
    Silvio Branco UD ( 10 )
    Tony Thompson KO7 ( 10 )
    Daud Cino Yordan UD ( 10 )

    8. liston ( 25 Pkt ) ( 4-3 )

    Ngumbu PTS ( -5 )
    Ouanna PTS ( -5 )
    Sturm KO11 ( 10 )
    Kentikian PTS ( 10 )
    Branco PTS ( 10 )
    Price KO5 ( -5 )
    Yordan PTS ( 10 )

    9. Jörg der Zerstörer ( 38 Pkt ) ( 5-2 )

    Doudou Ngumbu Pts ( -5 )
    Mairis Briedis UD ( 10 )
    Felix Sturm UD ( 8 )
    Susi Kentikian Pts ( 10 )
    Silvio Branco PTS ( 10 )
    David Price KO 7 ( -5 )
    Daud Cino Yordan PTS ( 10 )

    10. Albaner ( 51 Pkt ) ( 6-1 )

    Doudou Ngumbu KO7 ( -5 )
    Mairis Briedis UD ( 10 )
    Felix Sturm UD ( 8 )
    Susi Kentikian UD ( 10 )
    Silvio Branco UD ( 10 )
    Tony Thompson KO7 ( 10 )
    Daud Cino Yordan KO7 ( 8 )

    11. BOB ( 56 Pkt ) ( 6-1,1* )

    Doudou Ngumbu PTS ( -5 )
    Mairis Briedis TKO 2 ( 8 )
    Felix Sturm TKO 8 ( 10 )
    Susi Kentikian PTS ( 10 )
    Silvio Branco PTS ( 10 )
    Tony Thompson TKO 5 ( 15 )
    Daud Cino Yordan TKO 4 ( 8 )

    12. 300 ( 36 Pkt ) ( 5-2 )

    Ngumbu PTS ( -5 )
    Briedis KO5 ( 8 )
    Sturm PTS ( 8 )
    Kentikian PTS ( 10 )
    Haapoja TKO8 ( -5 )
    Thomson KO8 ( 10 )
    Yordan UD ( 10 )

    13. Alex ( 49 Pkt ) ( 6-1 )

    Doudou Ngumbu Pkt ( -5 )
    Mairis Briedis KO 5 ( 8 )
    Felix Sturm Pkt ( 8 )
    Susi Kentikian Pkt ( 10 )
    Silvio Branco Pkt ( 10 )
    Tony Thompson KO 6 ( 10 )
    Daud Cino Yordan KO 9 ( 8 )

    14. matthias ( 21 Pkt ) ( 4-3 )

    Ngumbu Pkt ( -5 )
    Briedis KO 3 ( 8 )
    Sturm Pkt ( 8 )
    Kentikian Pkt ( 10 )
    Haapoja KO 5 ( -5 )
    Price KO 4 ( -5 )
    Yordan Pkt ( 10 )

    15. ghetto obelix ( 6 Pkt ) ( 3-4 )

    Ngumbu PTS ( -5 )
    Briedis KO4 ( 8 )
    Radosevic KO9 ( -5 )
    Kentikian PTS ( 10 )
    Haapoja KO8 ( -5 )
    Price PTS ( -5 )
    Yordan KO6 ( 8 )

    16. brennov ( 51 Pkt ) ( 6-1 )

    Ngumbu UD ( -5 )
    Briedis KO5 ( 8 )
    Sturm KO1 ( 10 )
    Kentikian UD ( 10 )
    Branco TKO8 ( 8 )
    Thompson KO4 ( 10 )
    Yordan UD ( 10 )

    17. Milanista82 ( 34 Pkt ) ( 5-2 )

    Doudou Ngumbu UD ( -5 )
    Mairis Briedis KO 7 ( 8 )
    Felix Sturm UD ( 8 )
    Susi Kentikian UD ( 10 )
    Silvio Branco UD ( 10 )
    David Price KO 4 ( -5 )
    Daud Cino Yordan KO 8 ( 8 )

    18. Ferenc H ( 8 Pkt ) ( 3-4 )

    Ngumbu Pts. ( -5 )
    Ouanna Pts. ( -5 )
    Sturm TKO10 ( 10 )
    Moreno Pts. ( -5 )
    Branco Pts. ( 10 )
    Price KO6 ( -5 )
    Yordan TKO11 ( 8 )

    19. BronxBull ( 38 Pkt ) ( 5-2 )

    Ngumbu UD ( -5 )
    Briedis Ko3 ( 8 )
    Sturm Tko8 ( 10 )
    Kentikian UD ( 10 )
    Branco UD ( 10 )
    Price Ko2 ( -5 )
    Yordan UD ( 10 )

    20. SergioMartinez ( 49 Pkt ) ( 6-1 )

    Ngumbu Punkte ( -5 )
    Briedis K0 4 ( 8 )
    Sturm Punkte ( 8 )
    Kentikian Punkte ( 10 )
    Silvio Branco Punkte ( 10 )
    Thomson KO 9 ( 10 )
    Yordan KO 9 ( 8 )

    21. Stonehigh ( 19 Pkt ) ( 4-3 )

    Mikhalkin KO 5 ( 8 )
    Briedis KO 6 ( 8 )
    Sturm Pts ( 8 )
    Kentikian Pts ( 10 )
    Haapoja Pts ( -5 )
    Price KO 8 ( -5 )
    Brizuela Pts ( -5 )

    22. angelespinosa ( 21 Pkt ) ( 4-3 )

    Doudou Ngumbu UD ( -5 )
    Mairis Briedis KO/7 ( 8 )
    Felix Sturm UD (aber nur wenn unser Turbo 2.0 boxt ) ( 8 )
    Susi Kentikian UD ( 10 )
    Haapoja TKO 9 ( -5 )
    David Price KO7 ( -5 )
    Daud Cino Yordan UD ( 10 )

    23. Carlos2012 ( 6 Pkt ) ( 3-4 )

    Ngumbu KO5 ( -5 )
    Briedis KO3 ( 8 )
    Sturm KO8 ( 10 )
    Moreno KO6 ( -5 )
    Haapoja KO10 ( -5 )
    Price nach punkten ( -5 )
    Yordan KO4 ( 8 )

    24. iktpQ ( 36 Pkt ) ( 5-2 )

    Ngumbu UD ( -5 )
    Briedis KO4 ( 8 )
    Sturm KO7 ( 10 )
    Kentikian UD ( 10 )
    Branco UD ( 10 )
    Price KO4 ( -5 )
    Yordan KO4 ( 8 )

    25. theironfist ( 51 Pkt ) ( 6-1 )

    Igor Mikhalkin PTS ( 10 )
    Mairis Briedis TKo 8 ( 8 )
    Felix Sturm TKO 11 ( 10 )
    Susi Kentikian PTS ( 10 )
    Silvio Branco PTS ( 10 )
    David Price TKO 9 ( -5 )
    Daud Cino Yordan TKO 6 ( 8 )

    26. manillagorilla ( 19 Pkt ) ( 4-3 )

    Doudou Ngumbu pts ( -5 )
    Mairis Briedis ko6 ( 8 )
    Felix Sturm pts ( 8 )
    Susi Kentikian pts ( 10 )
    Juho Haapoja pts ( -5 )
    David Price tko8 ( -5 )
    Daud Cino Yordan ko4 ( 8 )

    27. Snoopy ( 25 Pkt ) ( 4-3 )

    Ngumbu PTS ( -5 )
    Ouanna PTS ( -5 )
    Sturm KO9 ( 10 )
    Kentikian PTS ( 10 )
    Branco PTS ( 10 )
    Price PTS ( -5 )
    Yordan PTS ( 10 )

    28. starkeFaust ( 34 Pkt ) ( 5-2 )

    Igor Mikhalkin PTS ( 10 )
    Mairis Briedis KO3 ( 8 )
    Felix Sturm PTS ( 8 )
    Carina Moreno TKO5 ( -5 )
    Silvio Branco PTS ( 10 )
    Tony Thompson PTS ( 8 )
    Daniel Eduardo Brizuela TKO8 ( -5 )

    29. simon_says ( 19 Pkt ) ( 4-3 )

    ngumbu ud ( -5 )
    briedes ko5 ( 8 )
    sturm ud ( 8 )
    moreno ud ( -5 )
    haapoja sd ( -5 )
    thompson ud ( 8 )
    yordan ud ( 10 )

    30. Mayweather ( 34 Pkt ) ( 5-2 )

    Ngumbu UD ( -5 )
    Briedis KO2 ( 8 )
    Sturm UD ( 8 )
    Kentikian UD ( 10 )
    Branco UD ( 10 )
    Price KO2 ( -5 )
    Yordan KO2 ( 8 )

    31. OLYMPIAKOS GATE 7 ( 34 Pkt ) ( 5-2 )

    Mikhalkin KO 7 ( 8 )
    Briedis KO 7 ( 8 )
    Sturm PKT ( 8 )
    Kentikian PKT ( 10 )
    Haapoja KO 9 ( -5 )
    Price KO 6 ( -5 )
    Yordan PKT ( 10 )

    32. johnny l. ( 6 Pkt ) ( 3-4 )

    Doudou Ngumbu PTS ( -5 )
    Mairis Briedis KO 8 ( 8 )
    Felix Sturm PTS ( 8 )
    Susi Kentikian PTS ( 10 )
    Juho Haapoja KO 6 ( -5 )
    David Price PTS ( -5 )
    Brizuela PTS ( -5 )

    33. El Demoledor ( 38 Pkt ) ( 5-2 )

    Ngumbu PTS ( -5 )
    Briedis TKO 4 ( 8 )
    Sturm TKO 10 🙁 ( 10 )
    Kentikian PTS ( 10 )
    Branco PTS (mich würde es aber irgendwie reizen, auf Draw zu tippen) ( 10 )
    Price PTS ( -5 )
    Yordan PTS ( 10 )

    34. Grumpy ( 36 Pkt ) ( 5-2 )

    Doudou Ngumbu PTS ( -5 )
    Mairis Briedis TKO 3 ( 8 )
    Felix Sturm TKO 9 (der Gegner ist ja diesmal schwach genug 😀 ) ( 10 )
    Susi Kentikian PTS ( 10 )
    Silvio Branco PTS ( 10 )
    David Price TKO 8 ( -5 )
    Daud Cino Yordan KO 5 ( 8 )

    35. DerDude ( 21 Pkt ) ( 4-3 )

    Doudou Ngumbu pts ( -5 )
    Mairis Briedis ko6 ( 8 )
    Felix Sturm ko9 ( 10 )
    Susi Kentikian pts ( 10 )
    Juho Haapoja ko9 ( -5 )
    David Price ko7 ( -5 )
    Daud Cino Yordan ko10 ( 8 )

    36. Clemens ( 34 Pkt ) ( 5-2 )

    Ngumbu UD ( -5 )
    Briedis TKO5 ( 8 )
    Sturm UD ( 8 )
    Kentikian UD ( 10 )
    Branco UD ( 10 )
    Price UD ( -5 )
    Yordan TKO6 ( 8 )

    37. Tom ( 36 Pkt ) ( 5-2 )

    Mikhalkin KO 11 ( 8 )
    Briedis KO 8 ( 8 )
    Sturm PTS ( 10 )
    Moreno PTS ( -5 )
    Haapoja KO 11 ( -5 )
    Thompson KO 10 ( 10 )
    Yordan PTS ( 10 )

    38. Markus ( 34 Pkt ) ( 5-2 )

    Ngumbu UD ( -5 )
    Briedis KO2 ( 8 )
    Sturm UD ( 8 )
    Kentikian UD ( 10 )
    Branco UD ( 10 )
    Price KO6 ( -5 )
    Yordan KO2 ( 8 )

    39. The Dark Knight ( 34 Pkt ) ( 5-2 )

    Ngumbu PTS ( -5 )
    Briedis KO 7 ( 8 )
    Sturm PTS ( 8 )
    Kentikian PTS ( 10 )
    Branco PTS ( 10 )
    Price PTS ( -5 )
    Yordan KO 10 ( 8 )

    40. Marco Captain Huck ( 36 Pkt ) ( 5-2 )

    Doudou Ngumbu UD ( -5 )
    Mairis Briedis UD ( 10 )
    Felix Sturm UD ( 8 )
    Susi Kentikian UD ( 10 )
    Silvio Branco UD ( 10 )
    David Price UD ( -5 )
    Daud Cino Yordan KO 6 ( 8 )

    41. Crooked187 ( 21 Pkt ) ( 4-3 )

    Ngumbu KO10 ( -5 )
    Briedis PTS ( 10 )
    Sturm Pts ( 8 )
    Moreno PTS ( -5 )
    Branco PTS ( 10 )
    Price PTS ( -5 )
    Yordan KO 7 ( 8 )

    42. TMT ( 20 Pkt ) ( 3-2 )

    Felix Sturm vs. Predrag Radosevic (12 Runden, 22:00) – Sturm, TKO 6 ( 10 )
    Carina Moreno vs. Susi Kentikian (10 Runden, 19:00 ) – Kentikian, UD ( 10 )
    Silvio Branco vs. Juho Haapoja (12 Runden, 21:00) – Haapoja, UD ( -5 )
    David Price vs. Tony Thompson (12 Runden, 22:00) – Thompson, KO 3 ( 10 )
    Daud Cino Yordan vs. Daniel Eduardo Brizuela (12 Runden, 8:00) – Brizuela, UD ( -5 )

  4. Alex
    7. Juli 2013 at 05:22 —

    WE-Sieger ist BOB mit 56 Punkten.

  5. Alex
    7. Juli 2013 at 05:36 —

    @ Carlos2012

    1. BOB ( 56 Pkt )
    2. theironfist ( 51 Pkt )
    2. Albaner ( 51 Pkt )
    2. brennov ( 51 Pkt )
    3. Alex ( 49 Pkt )
    3. SergioMartinez ( 49 Pkt )
    4. Aua ( 40 Pkt )
    5. Jörg der Zerstörer ( 38 Pkt )
    5. BronxBull ( 38 Pkt )
    5. El Demoledor ( 38 Pkt )
    5. Simon8965 ( 38 Pkt )
    6. Marco Captain Huck ( 36 Pkt )
    6. Tom ( 36 Pkt )
    6. 300 ( 36 Pkt )
    6. Grumpy ( 36 Pkt )
    6. iktpQ ( 36 Pkt )
    7. Florian ( 34 Pkt )
    7. Milanista82 ( 34 Pkt )
    7. starkeFaust ( 34 Pkt )
    7. Mayweather ( 34 Pkt )
    7. OLYMPIAKOS GATE 7 ( 34 Pkt )
    7. Clemens ( 34 Pkt )
    7. The Dark Knight ( 34 Pkt )
    7. Markus ( 34 Pkt )
    8. Tommyboy ( 25 Pkt )
    8. liston ( 25 Pkt )
    8. Snoopy ( 25 Pkt )
    9. Clem ( 21 Pkt )
    9. matthias ( 21 Pkt )
    9. angelespinosa ( 21 Pkt )
    9. Crooked187 ( 21 Pkt )
    9. DerDude ( 21 Pkt )
    10. TMT ( 20 Pkt )

  6. Alex
    7. Juli 2013 at 05:55 —

    BOXEN.DE POKAL-MEISTERSCHAFTEN(5 von 6 Veranstaltungen)
    ———————————————————–
    Gesamtpunktezahl:

    1. liston – 33 Punkte
    2. Alex – 24 Punkte
    3. Allerta Antifacista – 22 Punkte
    3. Jörg d.Z – 22 Punkte
    4. Grumpy – 19 Punkte
    5. Ferenc – 18 Punkte
    5. Tommyboy – 18 Punkte
    5. Milanista82 – 18 Punkte
    5. Albaner – 18 Punkte
    5. theironfist – 18 Punkte
    6. Manillagorilla – 17 Punkte
    6. johnny.L – 17 Punkte
    7. Crooked187 – 16 Punkte
    7. Clemens – 16 Punkte
    8. Markus – 15 Punkte
    8. Mayweather – 15 Punkte
    9. matthias – 14 Punkte
    9. OLYMPIAKOS GATE 7 – 14 Punkte
    10. Snoopy – 13 Punkte
    10. Tom – 13 Punkte
    10. BronxBull – 13 Punkte
    10. brennov – 13 Punkte
    11. Marco Captain Huck – 12 Punkte
    12. BOB – 11 Punkte
    13. KingKong – 10 Punkte
    13. Clem – 10 Punkte
    13. Simon8965 – 10 Punkte
    13. Aua – 10 Punkte
    14. philipp81 – 9 Punkte
    14. ghetto obelix – 9 Punkte
    14. The Dark Knight – 9 Punkte
    14. El Demoledor – 9 Punkte
    15. iktpQ – 8 Punkte
    15. 300 – 8 Punkte
    15. SergioMartinez – 8 Punkte
    16. Pascal – 7 Punkte
    17. Stonehigh – 6 Punkte
    17. DerDude – 6 Punkte
    18. simon_says – 5 Punkte
    18. TMT – 5 Punkte
    19. starkeFaust – 4 Punkte
    19. Florian – 4 Punkte
    19. angelespinosa – 4 Punkte
    20. Milan – 2 Punkte
    21. bokser58 – 1 Punkt

  7. Marco Captain Huck
    7. Juli 2013 at 08:06 —

    Danke an Alex für das schnelle rechnen

  8. Tommyboy
    7. Juli 2013 at 09:48 —

    !!! WOW !!! @ALEX
    VIELEN DANK FÜR DAS SEHR SCHNELLE RECHNEN, GENAU SO MACHT MANN DAS.

    Deswegen bist du für mich der WM fürs zusammenzählen bei Boxen-de das schaffte bis jetzt keiner um 5.21 Uhr hast du alles schon ausgerechnen (SEHR GUT) 😉

  9. Tommyboy
    7. Juli 2013 at 09:49 —

    Sorry – ausgerechnet 🙂

  10. Tommyboy
    7. Juli 2013 at 09:56 —

    @Carlos mach bitte noch ein Pokal fürs zusammen zählen und gib ihn Alex den das ist echt eine bestzeit (5.21Uhr) was das zusammen zählen angeht.

    Ach und Carlos, pass du auf das dich Tom net einholt 😀

    23. Carlos2012 ( 6 Pkt )
    37. Tom ( 36 Pkt )

  11. Grumpy
    7. Juli 2013 at 11:52 —

    @ Alex: Danke für Deine schnelle Auswertung.

    @ BOB: Herzlichen Glückwunsch zum WE-Sieg.

  12. ghetto obelix
    7. Juli 2013 at 12:28 —

    Warum bin ich eigentlich dieses Jahr so verdam.mt schlecht ??? 🙁

    Letzes Jahr war ich doch immer durchgehend in den Top10…

  13. Ferenc H
    7. Juli 2013 at 13:08 —

    Danke an Alex und Glückwunsch an BOB 🙂

  14. Carlos2012
    7. Juli 2013 at 13:16 —

    Haha.Das gibst doch nicht.Alex hat echt die Chance den Pokal zu holen.Wenn Alex beim letzten Tippspiel 10 Punkte holt und Liston keins,dann hat Alex den Pokal.Ich glaube ich Spinne 😀

  15. Marco Captain Huck
    7. Juli 2013 at 13:48 —

    @Carlos, daran glaubst du aber nicht wirklich?

  16. Carlos2012
    7. Juli 2013 at 14:02 —

    @Marco Captain Huck

    daran glaubst du aber nicht wirklich?

    Ehrlich gesagt nein.Es sei denn,Liston ist Krank und hat keine möglichkeit zu Tippen.
    Naja,Alex kann immerhin Vizemeister werden.

  17. Alex
    7. Juli 2013 at 14:03 —

    @ Carlos2012

    Unwahrscheinlich, aber zumindest kann ich von mir behaupten dass ich der einzigste war der bis zum letzten mal die Chance hatte liston zu einzuholen. 😉

    @ ghetto obelix

    Man braucht eigentlich überhaupt kein Talent um weit oben zu stehen, man muss sich nur relativ gut auskennen und man muss auch Glück haben.

  18. Alex
    7. Juli 2013 at 14:07 —

    @ Marco Captain Huck und Carlos2012

    Naja nächste Woche wirds wohl eher ein Favoritentipp, daher wirds schwierig liston einzuholen.

  19. brennov
    7. Juli 2013 at 14:24 —

    ja soliman bleibt #1 aber ist nicht PH! die ibf wird wohl sturm zum PH bestimmt da soliman derzeit noch gesperrt ist. sturm kann dann gegen den sieger geale – barker kämpfen. soliman wird dann danach dann automatisch zum PH. so wurde es zumindest auf der ibf convention kommuniziert!

Antwort schreiben