Top News

Vorschau Boxwochenende 5. bis 7. April: Konecny, Hammer, Darchinyan, Toney uvm.

Christina Hammer ©Eroll Popova.

Christina Hammer © Eroll Popova.

Donnerstag, 5. April

Lukas Konecny vs. Salim Larbi

Ex-Europameister Lukas Konecny bekommt nach zwei geplatzten Kämpfen gegen Sergei Dzinziruk und Zaurbek Baysangurov nun die Chance, um die WBO-Interims-WM zu boxen. Konecnys Gegner bei der von SES Boxing organisierten Boxgala in Brno (Tschechische Republik) ist der französische Intercontinental-Meister Salim Larbi. Richtig bekannte Namen hat Larbi noch nicht in seinem Kampfrekord, dafür hat er aber die Jugend auf seiner Seite. Der um neun Jahre ältere Konecny ist immerhin schon 33. Mit 44 Prozent hat Konecny aber klar die bessere K.o.-Quote, Larbi konnte nur vier seiner neunzehn Gegner ausknocken (21 Prozent). Das Vierte überträgt live aus Brno ab 20:15.

Christina Hammer vs. Julie Tshabalala

Mittelgewichts-Weltmeisterin Christina Hammer verteidigt ihre Titel auf der Undercard in Brno gegen die Südafrikanerin Julie Tshabalala, die mit sechs Profikämpfen noch relativ unerfahren ist. Da es im Mittelgewicht ohnehin nur 18 Boxerinnen gibt, sind solche Kämpfe in dieser Gewichtsklasse allerdings keine Seltenheit. Darüber hinaus überragt Hammer ihre Gegnerin beinahe um einen Kopf. Gute Vorzeichen also für einen vorzeitigen Sieg von Hammer, der letzte liegt immerhin schon über ein Jahr zurück. Bild.de überträgt live ab 20:00.

Chauncy Welliver vs. Bert Cooper

WBC #6 Chauncy Welliver bestreitet in Jefferson City (Missouri) den gefühlten hundersten Aufbaukampf in Folge. Gegner ist der inzwischen 46-jährige Haudegen Bert Cooper, der Anfang der 90er noch stes für eine Überraschung gut war, mittlerweile aber dermaßen über den Zenit ist, dass es eigentlich ein Wunder ist, dass er noch eine Lizenz ausgestellt bekommt. Da Welliver durchaus boxerisches Potential hat, ist es durchaus frustrierend anzusehen, wie er immer wieder gegen dritt- und viertklassige Gegner boxt und trotzdem mit guten Ranglistenpositionen belohnt wird.

Freitag, 6. April

Takahiro Ao vs. Terdsak Kokietgym

Superfedergewichts-Champion Takahiro Ao bestreitet in Tokio die insgesamt dritte Verteidigung seines WBC-Titels. Gegner ist der aus Thailand stammende Silberchampion Terdsak Kokietgym. Die besseren Gegner hat mit Sicherheit Tajbert-Bezwinger Ao geboxt, allerdings findet sich in Kokietgyms Kampfrekord ein ganz bekannter Name – Juan Manuel Marquez. Allerdings war Kokietgym bei seinem Kampf gegen die mexikanische Legende 2006 vollkommen chancenlos und verlor durch TKO in der siebten Runde.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Shinsuke Yamanaka vs. Vic Darchinyan

Der ehemalige Fliegen- und Superfliegengewichts-Champion Vic Darchinyan bekommt auf der Veranstaltung in Tokio eine weitere Titelchance. Gegner des Australo-Armeniers ist WBC-Bantamgewichts-Champion Shinsuke Yamanaka, der sich den vakanten Titel gegen Christian Esquivel sichern konnte. Für den inzwischen 36-jährigen Darchinyan ist es möglicherweise die letzte Chance, denn seit seinem Aufstieg ins Bantamgewicht läuft es für den “Raging Bull” alles andere als glatt. Gegen Topleute zieht Darchinyan zumeist den Kürzeren, ob Yamanaka einer ist, wird man am Freitag sehen.

Samstag, 7. April

Juan Carlos Sanchez Jr. vs. Juan Alberto Rosas

IBF-Superfliegengewichts-Champion Juan Carlos Sanchez Jr. trifft bei seiner ersten Titelverteidigung auf einen überaus erfahrenen Mann: Juan Alberto Rosas war selbst einst IBF-Weltmeister, verlor aber seinen Titel 2010 an Cristian Mijares. Seitdem hat Rosas vier Kämpfe in Folge gewonnen. Keine leichte Aufgabe also für den erst 21-jährigen Sanchez, der erst auf 15 Profikämpfe zurückblicken kann.

Edgar Sosa vs. Wilbert Uicab

Die beiden Mexikaner Edgar Sosa und Wilbert Uicab bestreiten in der Küstenstadt Cancun einen WBC-Eliminator im Fliegengewicht. Der Sieger darf Wonjongkam-Bezwinger Sonny Boy Jaro herausfordern. Sosa ist die #16 der unabhängigen Rangliste, Uicab die #12. Ein ausgeglichenes Duell darf daher erwartet werden.

James Toney vs. Bobby Gunn

Boxlegende James Toney kehrt nach seinem desaströsen Auftritt im Cruisergewicht gegen Denis Lebedev wieder in Schwergewicht zurück und trifft dort auf den ehemaligen Cruisergewichts-WM-Herausforderer Bobby Gunn. Gunn hielt sich zuletzt mit Bareknuckle-Kämpfen fit, hat aber seit 2009 nicht mehr unter professionellen Bedingungen geboxt. Für einen Toney in seiner Prime wäre Gunn vermutlich keine allzu schwere Aufgabe gewesen, auf Grund seiner wenig überzeugenden Leistungen in letzter Zeit könnte der Kampf in Southaven (Mississippi) aber um einiges ausgeglichener verlaufen, als man auf den ersten Blick annehmen möchte.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Vorschau: Hozumi Hasegawa vs Felipe Carlos Felix

Nächster Artikel

Vorschau: Shinsuke Yamanaka vs Vic Darchinyan

166 Kommentare

  1. DR_BOX
    5. April 2012 at 21:55 —

    aber nicht live

  2. Tommyboy
    5. April 2012 at 22:07 —

    DR_BOX sagt:
    5. April 2012 um 21:55

    aber nicht live

    Scheisse dachte der kampf wär live = )

  3. Tom
    5. April 2012 at 22:09 —

    @ Tommyboy

    FALSCH!!!

    Der Kampf war eben NICHT live,denn um 20:15 hat eine Zusammenfassung des Kampfes Konecny vs Larbi begonnen deren letzten 30 Sek. ich noch gesehen habe!

    Und auch der Kampf von CH.Hammer ist nicht live Tommyboy!

    Der TV-Sender Das Vierte hat einen guten Anfang gemacht,aber sich heute auch ins Abseits gestellt!

  4. The Dark Knight
    5. April 2012 at 22:10 —

    Konecny PTS
    Hammer PTS
    Welliver KO 4
    Ao KO 6
    Yamanaka PTS
    Rosas PTS
    Edgar Sosa PTS
    Toney PTS

  5. Heinz Werner Brenner
    5. April 2012 at 22:12 —

    wie hat hammer geboxt

  6. DR_BOX
    5. April 2012 at 22:14 —

    Bommelboy

    wofür soll das gut sein?

  7. Heinz Werner Brenner
    5. April 2012 at 22:24 —

    kann man hier ein “gefällt mir” button einführen?
    wär doch mal was neues oder adrivo?

  8. Tom
    5. April 2012 at 22:24 —

    @ HWB

    Falsch,User The Dark Night hat die Kämpfe für Do. schon vor einigen Std. getippt du Leuchte!

  9. matthias
    5. April 2012 at 22:31 —

    Lukas Konecny TKO6
    Christina Hammer TKO7
    Chauncy Welliver TKO5
    Takahiro Ao UD
    Vic Darchinyan TKO7
    Juan Alberto Rosas TKo9
    Edgar Sosa UD
    James Toney UD

  10. DR_BOX
    5. April 2012 at 22:32 —

    zu spät, matthias

  11. matthias
    5. April 2012 at 22:32 —

    na super konecny hat schon gekämpft super pinkte futsch was ein shit habe gedacht ab freitag oder samstag boxen die erst naja……

  12. The Dark Knight
    5. April 2012 at 22:34 —

    @Tom
    Danke!!

  13. DR_BOX
    5. April 2012 at 22:36 —

    Hammer auch

  14. Tom
    5. April 2012 at 22:37 —

    @ mattias

    Ch.Hammer hat noch früher gekämpft,also sind die Punkte auch futsch!Aber mal als kleine Stütze,wann die Kämpfe sind steht oben im Bericht,beim nächsten Mal viel Glück!

  15. The Dark Knight
    5. April 2012 at 22:49 —

    @HWB
    Was willst du eigentlich???

  16. TheIron
    5. April 2012 at 22:53 —

    Lukas Konecny PKT
    Cjristina Hammer TKO 4
    Chauncy Welliver KO2
    Takahiro Ao PKT
    Shinsuke Yamanaka TKO5
    Juan Carlos Sanchez TKO6
    Sosa PKT
    James Toney PKT

  17. The Dark Knight
    5. April 2012 at 22:58 —

    @HWB
    Da schau dir doch mal meinen Kommentar um 15:49 Uhr an…
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

  18. 5. April 2012 at 23:06 —

    @HWB: Misch dich da nicht ein, ich sehe an der Uhrzeit genau, welche Tipps zu spät gekommen sind…

  19. The Dark Knight
    5. April 2012 at 23:07 —

    Dann schau dir nochmal meinen Kommentar um 22:10 Uhr an und dann kannst du ja eins und eins zusammenzählen, mein Freund…

  20. ghetto obelix
    5. April 2012 at 23:13 —

    ich glaube, ich muss hier mal wieder aufräumen in dem Laden…

  21. Tom
    5. April 2012 at 23:26 —

    @ Thelron

    Auch für dich ist der Tipp für Konecny und Hammer umsonst,die Kämpfe sind schon lange vorbei!

  22. Heinz Werner Brenner
    5. April 2012 at 23:32 —

    tom lass sie doch adrivo kümmert sich schon darum

  23. manillagorilla
    5. April 2012 at 23:48 —

    konecny pts
    hammer ko3
    welliver ko4
    ao pts
    yamanaka pts
    sanchez pts
    uicab pts
    toney ko5

  24. Tom
    6. April 2012 at 00:03 —

    @ HWB

    Adrivo kümmert sich aber manchmal zuviel,ich gehöre zu denen die es falsch finden das adrivo dir alle Punkte zusammengezählt hat auf deine verschiedenen Nicks,denn wer verschiedene Nicks verwendet hat immer etwas zu verbergen,oder will besser erscheinen als er wirklich ist!

    Und wenn ein wahrer Boxfan nicht weiß wann welche Kämpfe sind,ist er mehr oder weniger auch nur ein Troll!

    @ manillagorilla

    Auch du hast daneben gelangt,die Kämpfe von Konecny und Hammer sind längst Geschichte!

  25. D-Train
    6. April 2012 at 00:06 —

    Konecny KO 10
    Hammer Pkt
    Welliver KO 5
    Ao Pkt
    Yamanaka Pkt
    Sanchez Pkt
    Sosa Pkt
    Toney KO 6

  26. Heinz Werner Brenner
    6. April 2012 at 00:06 —

    ich wusste das heut kämpfe sind darum hab ich heute mittag schon meine tipps abgegeeben und zu adrivo ich hatte davor 2 andere nicks aber das ist vergangenheit und diesen nick habe ich jetzt schon lange und wenn ich mit den 2 anderen nicks punkte gesammelt hab warum soll man mir die nicht gutschreiben.

  27. Heinz Werner Brenner
    6. April 2012 at 00:07 —

    adrivo ist nunmal sehr rüclsochtsvoll und ich meinte nichz zu adrivo sondern zu tom

  28. DerDude
    6. April 2012 at 00:09 —

    Welliver KO 5
    Ao Pkt
    Yamanaka ko5
    Sanchez Pkt
    Sosa Pkt
    Toney KO 7

  29. Tom
    6. April 2012 at 00:32 —

    @ HWB

    Adrivo ist viel zu rücksichtsvoll,hätte ich die Entscheidung gehabt,hätte ich alle deine Nicks gelöscht und in dem Fall auch all deine Punkte und hätte dir 2013 eine neue Chance gegeben!

  30. Alonso Quijano
    6. April 2012 at 00:32 —

    Konecny KO5
    Hammer UD
    Welliver KO4
    Ao UD
    Yamanaka KO10
    Rosas KO12
    Sosa SD
    Toney KO3

  31. Tom
    6. April 2012 at 00:48 —

    Alonso = dummer Troll

  32. Shlumpf!
    6. April 2012 at 01:08 —

    Ach du scheiße, hab ja gar nicht gesehen, dass heute schon Kämpfe sind.

    Ich geb mal schnell noch meinen Tipp für Welliver-Cooper ab,d er Kampf hat ja noch nicht stattgefunden. Die restlichen Kämpfe tipp ich morgen.

    Welliver KO 5

  33. Heinz Werner Brenner
    6. April 2012 at 08:59 —

    aha tom wenn du meinst

  34. memzero
    6. April 2012 at 09:09 —

    Ao Tko 5

    Yamanaka UD

    Rosas UD

    Edgar Sosa UD

    Toney SD

  35. Allerta Antifascista!
    6. April 2012 at 10:40 —

    Ao Pkt
    Darchinyan KO 11
    Sanchez Jr Pkt
    Sosa Pkt
    Toney KO7

  36. Mancebo
    6. April 2012 at 11:03 —

    Takahiro Ao Ko 9
    Shinsuke Yamanaka Pts.
    Juan Carlos Sanchez Ko8
    Edgar Sosa Ko 7
    James Toney Pts.

  37. Grumpy
    6. April 2012 at 11:53 —

    Ao PTS
    Yamanaka PTS
    Sanchez Jr. PTS
    Sosa PTS
    Toney PTS

  38. Shlumpf!
    6. April 2012 at 12:37 —

    Welliver KO 5 (Hab ich ja gestern noch vor Kampfgewinn getippt, weiter oben nach zulesen)
    Ao PTS
    Yamanaka KO 7
    Sanchez Jr. PTS
    Sosa PTS
    Toney PTS

  39. 6. April 2012 at 12:56 —

    1. Pascal

    Lukas Konecny Pkt
    Christina Hammer Pkt
    Chauncy Welliver KO 2
    Takahiro Ao KO 7
    Vic Darchinyan Pkt
    Juan Carlos Sanchez Jr. Pkt
    Bobby Gunn KO 5

    2. Jeff

    Lukas Konecny ko4
    Christina Hammer ko4
    Chauncy Welliver ko4
    Takahiro AoUD
    Shinsuke Yamanaka UD
    Rosas UD
    Sosa UD
    Toney UD

    3. ghetto obelix

    Konecny KO9
    Hammer KO6
    Welliver KO4
    Ao PTS
    Yamanaka KO11
    Rosas TKO10
    Sosa PTS
    Toney PTS

    4. Markus

    Konecny KO5
    Hammer UD
    Welliver KO4
    Ao UD
    Yamanaka KO10
    Rosas KO12
    Sosa SD
    Toney KO3

    5. johnny l.

    Lukas Konecny KO 10
    Christina Hammer PTS
    Chauncy Welliver KO 3
    Takahiro Ao PTS
    Shinsuke Yamanaka KO 6
    Juan Carlos Sanchez Jr. PTS
    Wilbert Uicab PTS
    James Toney PTS

    6. xyz187

    Lukas Konecny PKT
    Cjristina Hammer TKO 4
    Chauncy Welliver KO2
    Takahiro Ao PKT
    Shinsuke Yamanaka TKO5
    Juan Carlos Sanchez TKO6
    Sosa PKT
    James Toney PKT

    7. Albaner

    Konecny KO7
    Hammer KO4
    Welliver KO 6
    Takairo Ao UD
    Yamanaka KO 8
    Rosas KO 8
    Sosa SD
    Toney KO 3

    8. Bronx Bull

    Konecny Tko11
    Hammer Pts
    Welliver Tko 2
    Takahiro Ao Tko9
    Darchinyan Pts
    Rosas Tko8
    Toney Ko4

    9. Sugar

    Konecny UD
    Hammer TKO 6
    Welliver KO 1
    Ao UD
    Yamanaka UD
    Rosas KO 11
    Sosa UD
    Toney KO 5

    10. Tommyboy

    Lukas Konecny KO 11
    Christina Hammer KO 7
    Chauncy Welliver KO 8
    Takahiro Ao KO 11
    Shinsuke Yamanaka PTS
    Juan Carlos Sanchez Jr. PTS
    Wilbert Uicab PTS
    James Toney KO 6

    11. The Dark Knight

    Konecny PTS
    Hammer PTS
    Welliver KO 4
    Ao KO 6
    Yamanaka PTS
    Rosas PTS
    Edgar Sosa PTS
    Toney PTS

    12. Aua

    Lukas Konecny UD
    Christina Hammer KO 7
    Chauncy Welliver UD
    Takahiro Ao UD
    Shinsuke Yamanaka KO 8
    Juan Alberto Rosas UD
    Wilbert Uicab UD
    James Toney KO4

    13. AlphaDogge

    Lukas Konecny KO 5
    Christina Hammer PKT
    Chauncy Welliver KO 4
    Takahiro Ao PKT
    Shinsuke Yamanaka PKT
    Juan Alberto Rosas PKT
    Edgar Sosa PKT
    James Toney KO 6

    14. Heinz Werner Brenner

    Konecny KO 8
    Hammer KO 6
    Welliver KO 3
    Takahiro Ao UD
    Yamanaka UD
    Sanchez UD
    Sosa UD
    Toney KO 5

    15. Ferenc H

    Konecny Pts.
    Hammer Pts.
    Welliver TKO8
    Ao TKO11
    Yamanaka Pts.
    Sanchez Jr Pts.
    Uicab TKO10
    Toney Pts.

    16. Tom

    Konecny PTS
    Hammer KO 7
    Welliver KO 3
    Aoh PTS
    Yamanaka PTS
    Rosas PTS
    Sosa PTS
    Toney KO 9

    17. kolbo

    Konecny KO5
    Hammer KO6
    Welliver KO2
    Ao PTS
    Darchinyan PTS
    Rosas PTS
    Sosa PTS
    Toney KO7

    18. robbi

    Lukas Konecny pts
    Christina Hammer tko
    Chauncy Welliver pts
    Takahiro Ao pts
    Vic Darchinyan pts
    Juan Alberto Rosas pts
    Edgar Sosa pts
    James Toney tko

    19. kikoroki

    Konecny pkt
    hammer ko7
    Welliver ko4
    ao pkt
    Darchinyan pkt
    rosas pkt
    sosa pkt
    Toney ko 7

    20. Clemens

    Lukas Konecny TKO6
    Christina Hammer TKO7
    Chauncy Welliver TKO5
    Takahiro Ao UD
    Vic Darchinyan TKO7
    Juan Alberto Rosas TKo9
    Edgar Sosa UD
    James Toney UD

    21. JohnnyWalker

    Lukas Konecny Pkt
    Christina Hammer KO 6
    Chauncy Welliver KO 5
    Takahiro Ao Pkt
    Shinsuke Yamanaka Pkt
    Juan Carlos Sanchez Jr. Pkt
    Edgar Sosa KO 9
    James Toney 5

    22. Lukas

    Konecny TKO7
    Hammer PTS
    Welliver KO 4
    Ao PTS
    Yamanaka TKO9
    Sanchez Jr. PTS
    Sosa TKO 10
    Toney PTS

    23. DR_BOX

    Lukas Konecny KO6
    Christina Hammer TKO 7
    Chauncy Welliver KO 4
    Takahiro Ao PKT
    Shinsuke Yamanaka PKT
    Juan Alberto Rosas KO 9
    Edgar Sosa PKT
    James Toney PKT

    24. Stonehigh

    Konecny KO 6
    Hammer TKO 8
    Welliver UD
    Ao TKO 9
    Yamanaka UD
    Rosas UD
    Sosa UD
    Toney TKO 10

    25. Lh

    Lukas Konecny UD
    Christina Hammer KO7
    Chauncy Welliver UD
    Takahiro Ao vs. TKO7
    Vic Darchinyan MD
    Juan Carlos Sanchez Jr. UD
    Edgar Sosa UD
    James Toney KO7

    26. HamburgBuam

    Lukas Konecny WKO 7 Salim Larbi (12 Runden)
    Chauncy Welliver WPTS Bert Cooper (12 Runden)
    Takahiro Ao LKO 9 Terdsak Kokietgym (12 Runden)
    Shinsuke Yamanaka WPTS Vic Darchinyan (12 Runden)
    Juan Carlos Sanchez Jr. WPTS Juan Alberto Rosas (12 Runden)
    Edgar Sosa WPTS Wilbert Uicab (12 Runden)
    James Toney WPTS Bobby Gunn (12 Runden)

    27. Carlos2012

    Konecny KO 8
    Welliver KO 3
    Takahiro Ao UD
    Yamanaka UD
    Sanchez UD
    Sosa UD
    Toney KO 5

    28. matthias

    Chauncy Welliver TKO5
    Takahiro Ao UD
    Vic Darchinyan TKO7
    Juan Alberto Rosas TKo9
    Edgar Sosa UD
    James Toney UD

    29. TheIron

    Chauncy Welliver KO2
    Takahiro Ao PKT
    Shinsuke Yamanaka TKO5
    Juan Carlos Sanchez TKO6
    Sosa PKT
    James Toney PKT

    30. manillagorilla

    welliver ko4
    ao pts
    yamanaka pts
    sanchez pts
    uicab pts
    toney ko5

    31. D-Train

    Welliver KO 5
    Ao Pkt
    Yamanaka Pkt
    Sanchez Pkt
    Sosa Pkt
    Toney KO 6

    32. DerDude

    Welliver KO 5
    Ao Pkt
    Yamanaka ko5
    Sanchez Pkt
    Sosa Pkt
    Toney KO 7

    33. Alonso Quijano

    Welliver KO4
    Ao UD
    Yamanaka KO10
    Rosas KO12
    Sosa SD
    Toney KO3

    34. memzero

    Ao Tko 5
    Yamanaka UD
    Rosas UD
    Edgar Sosa UD
    Toney SD

    35. Allerta Antifascista!

    Ao Pkt
    Darchinyan KO 11
    Sanchez Jr Pkt
    Sosa Pkt
    Toney KO7

    36. Mancebo

    Takahiro Ao Ko 9
    Shinsuke Yamanaka Pts.
    Juan Carlos Sanchez Ko8
    Edgar Sosa Ko 7
    James Toney Pts.

    37. Grumpy

    Ao PTS
    Yamanaka PTS
    Sanchez Jr. PTS
    Sosa PTS
    Toney PTS

    38. Shlumpf!

    Welliver KO 5
    Ao PTS
    Yamanaka KO 7
    Sanchez Jr. PTS
    Sosa PTS
    Toney PTS

    39. Clem

    Juan Carlos Sanchez Jr. Pts
    Edgar Sosa PTs
    James Toney KO5

    40. hennel

    Sanschez ud
    Sosa ud
    Toney ko2

    41. Mayweather

    Sanchez Jr UD
    Edgar Sosa UD
    James Toney KO10

    42. STEELhammer

    Juan Alberto Rosas PKT
    Edgar Sosa UD
    James Toney KO 4

    43. yasin

    Juan Carlos Sanchez Jr. Punktsieg
    James Toney Ko9

  40. Clem
    6. April 2012 at 15:00 —

    Boxen.de Prediction League 2012 KW 14
    _________________________________
    Takahiro Ao PTS
    Shinsuke Yamanaka PTs
    Juan Carlos Sanchez Jr. vs. Pts
    Edgar Sosa PTs
    James Toney KO5

  41. 6. April 2012 at 15:08 —

    Clem: Deine Japan-Tipps kommen leider zu spät!

  42. ghetto obelix
    6. April 2012 at 15:56 —

    Ao und Yamanaka gewinnen nach Punkten

  43. Heinz Werner Brenner
    6. April 2012 at 16:15 —

    jawohl beide japan ergebnisse genau richtig getippt

  44. DR_BOX
    6. April 2012 at 17:35 —

    @ adrivo

    warum eigentlich kein Sturm – Zbik – Tipp?

  45. DR_BOX
    6. April 2012 at 17:36 —

    ach kacka … dachte, das wäre HEUTE … Mist … schon gefreut

  46. hennel
    6. April 2012 at 17:44 —

    Sanschez ud
    Sosa ud
    Toney ko2

  47. JohnnyWalker
    6. April 2012 at 18:13 —

    @ Pen.ner

    du nervst, du gehst einen auf nen S.ack, mit deinen sinn- und geistlosen Selbstgesprächen. Du schreibst net zufällig aus ner geschlossenen, oder?
    Behalte dein Sch.eiss für dich und verseuch hier nicht jeden Thread mit deinem Palaber. Irgendwann ist das Maß voll, verstehst du das?

  48. Heinz Werner Brenner
    6. April 2012 at 18:34 —

    johnny walker
    erstens brenner bitte nicht penner
    2.selbstgespräche wo denn?
    3:ich rede qualitativ hochwertige dinge und war wochensieger und werde diese woche wieder wochensieger werden
    4.Ne keine geschlossene ich bin kein psychopat
    5.wenn bei mir das maß voll ist dann aber auch bei vielen anderen

  49. DR_BOX
    6. April 2012 at 18:49 —

    Du bist der Grösste …

    Volltrotteltroll unter der Sonne!

  50. JohnnyWalker
    6. April 2012 at 19:38 —

    Heinz Werner Brenner sagt:
    6. April 2012 um 00:06

    ich wusste das heut kämpfe sind darum hab ich heute mittag schon meine tipps abgegeeben und zu adrivo ich hatte davor 2 andere nicks aber das ist vergangenheit und diesen nick habe ich jetzt schon lange und wenn ich mit den 2 anderen nicks punkte gesammelt hab warum soll man mir die nicht gutschreiben.
    ————————————————————————————-
    Heinz Werner Brenner sagt:
    6. April 2012 um 16:15

    jawohl beide japan ergebnisse genau richtig getippt
    —————————————————————————
    Heinz Werner Brenner sagt:
    6. April 2012 um 18:34


    2.selbstgespräche wo denn?
    3:ich rede qualitativ hochwertige dinge und war wochensieger und werde diese woche wieder wochensieger werden

    ————————————————————————————

    Beweisführung abgeschlossen !!!

  51. Mayweather
    6. April 2012 at 19:51 —

    Shit, ich bin ein bißchen spät. So katapultiert man sich nach hinten 🙁

    Sanchez Jr UD
    Edgar Sosa UD
    James Toney KO10

  52. STEELhammer
    6. April 2012 at 21:00 —

    Lukas Konecny KO 6
    Christina Hammer UD
    Chauncy Welliver KO 6
    Takahiro Ao UD
    Juan Alberto Rosas PKT
    Edgar Sosa UD
    James Toney KO 4

  53. STEELhammer
    6. April 2012 at 21:01 —

    @ Mayweather

    Ich hab es auch verpasst. So schnell kanns gehen.

    @ ghetto obelix

    Ich kann meine Ankündigung noch nicht wahr machen.

  54. ghetto obelix
    6. April 2012 at 21:17 —

    @ steelhammer

    hahaha, daraus wird sowieso nix 😉

  55. Heinz Werner Brenner
    6. April 2012 at 22:32 —

    ich hoofe meine tipps für morgen passen

  56. Jeff
    7. April 2012 at 02:23 —

    Rosas UD
    Sosa UD
    Toney UD

  57. yasin
    7. April 2012 at 06:45 —

    Juan Carlos Sanchez Jr. Punktsieg
    James Toney Ko9

  58. zuhart
    7. April 2012 at 09:06 —

    Ich hoofe Brenner haut bald ab

  59. AlphaDogge
    7. April 2012 at 14:44 —

    heißt gigantus jetzt werner brenner? …

  60. Heinz Werner Brenner
    7. April 2012 at 18:35 —

    ne gigantus hat noch nie unter meinem nick geschrieben und ich hau nicht ab

  61. zuhart
    7. April 2012 at 20:30 —

    Geh bitte, Pen.nerbrenner

  62. Markus
    7. April 2012 at 23:54 —

    Der Sanchez/Rosas-Kampf ist abgesagt worden oder? 🙁

  63. Tom
    8. April 2012 at 08:27 —

    Sosa gewinnt nach Punkten!

  64. Heinz Werner Brenner
    8. April 2012 at 08:44 —

    yes alle bei allen kämpfen den sieger richtig getippt
    und bei allen kämpfen bis auf den von hammer auch die
    art des sieges und bei toney sogar die richtige runde beim KO YES

  65. Heinz Werner Brenner
    8. April 2012 at 09:09 —

    Tommyboy sagt:
    H.W.B

    Oben steht… Sosa ist die #16 der unabhängigen Rangliste, Uicab die #12. Ein ausgeglichenes Duell darf daher erwartet werden.

    Und du Tipps für den 16ten platz Sosa auf UD, auf ein einstimmigen punktsieg von Sosa der 4 plätze hinter Uicab ist? Tja das will ich sehn
    Tja tommyboy jetzt hast dus gesehen sosa hat gewonnen und zwar durch eine einstimmige punktentscheidung

  66. Jeff
    8. April 2012 at 13:31 —

    Sanchez vs Rosas wurde abgesagt oder?

Antwort schreiben