Top News

Vorschau Boxwochenende 4. und 5. November: Lebedev, Toney, Bute, Angulo uvm.

Denis Lebedev ©Nino Celic.

Denis Lebedev © Nino Celic.

Freitag, 4. November

Denis Lebedev vs. James Toney

Der russische Cruisergewichtler Denis Lebedev kämpft mit James Toney gegen die zweite alternde amerikanische Boxlegende in Folge. Wieviel der ehemalige Weltmeister in drei Gewichtsklassen Toney noch im Tank hat, lässt sich nur schwer sagen. Immerhin galt der 43-Jährige nach seinem Sieg 2003 gegen Vassiliy Jirov einst als bester Cruisergewichtler der Welt, zudem hat Toney noch nie durch K.o. verloren. Allerdings musste Toney, der zuletzt im Schwergewicht boxte, für diesen Kampf knapp 26 Kilo abnehmen, was sich sicherlich nicht positiv auf seine Substanz ausgewirkt haben dürfte. Der um elf Jahre jüngere Lebedev gilt zwar, auch Dank Heimvorteil, zurecht als klarer Favorit, allerdings konnte der Russe bei seinem letzten Auftritt gegen einen abgehalfterten Roy Jones nicht wirklich glänzen und lag beim K.o. zwei Sekunden vor Schluss auf einem Punktezettel sogar zurück. Zudem wird man sehen, wie Lebedev mit Toneys “Old School”-Stil zurecht kommt, einen besseren Defensiv- und Konterboxer hat er noch nie vor den Fäusten gehabt. Das Vorprogramm der WBA-Interims-WM wurde inzwischen ordentlich aufgewirbelt – Halbschwergewichts-Hoffnung Ismayl Sillakh steigt nach der Absage von Wayne Braithwaite kurzfristig ins Cruisergewicht auf und kämpft dort gegen Ali Ismailov. Schwergewichts-Talent Vyacheslav Glazkov boxt nach der Absage von Samuel Peter gegen den Journeyman Daniil Peretyatko.

Samstag, 5. Oktober

Lucian Bute vs. Glen Johnson

IBF-Supermittelgewichts-Weltmeister Lucian Bute bekommt es nach einigen mühelosen Titelverteidigungen nun mit dem Super Six-Halbfinalisten Glen Johnson zu tun. Eisenschädel Johnson ist dafür bekannt, jedem einen harten Kampf abzuliefern, allerdings gilt der 42-jährige Jamaikaner als Spezialist für knappe Punktniederlagen im Heimatland seines Gegners. Bute und Johnson kennen einander durch gemeinsame Sparringsrunden recht gut und gelten sogar als befreundet. Ein Sparringsmatch sollte man bei dem von Showtime ausgestrahlten WM-Fight nicht erwarten, dafür steht für beide zu viel auf dem Spiel: Bute will sich mit einem eindrucksvollen Sieg für ein Duell gegen Super Six-Sieger empfehlen, Johnson will sich zum ersten Mal nach 2004 wieder einen Titel sichern und als Weltmeister wieder in den Genuss der großen Kampfbörsen kommen.

Allan Green vs. Sebastian Demers

Der ehemalige Super Six-Teilnehmer Allan Green trifft im Vorprogramm von Bute vs. Johnson auf den ehemaligen Abraham-Gegner Sebastian Demers. Eine boxerische Zukunft gibt es wohl nur für den Sieger dieser Begegnung. Da Green der bei weitem größere Puncher ist und Demers ein Glaskinn nachgesagt wird, ist ein schnelles Kampfende wohl vorprogrammiert.

Alfredo Angulo vs. James Kirkland

Ein mit Sicherheit sehr fanfreundliches Halbmittelgewichts-Duell erwartet die Zuschauer in Cancun (Mexiko): die beiden Puncher Alfredo Angulo und James Kirkland machen sich untereinander aus, wer der nächste Herausforderer von WBC-Champion Saul Alvarez wird. Dadurch, dass beide Boxer das Wort “Rückwärtsgang” nicht in ihrem Wortschatz haben, könnte das Duell am Samstag ein Anwärter auf den Fight des Jahres werden. Es wird sich zeigen, ob Kirkland über die nötigen Nehmerfähigkeiten verfügt, um sich mit dem gefürchteten Puncher Angulo einen offenen Schlagabtausch zu liefern. Denn über Kirklands Kinn hängt seit der Erstrunden-Niederlage gegen den nicht gerade als harten Schläger bekannten Japaner Nobuhiro Ishida ein großes Fragezeichen. Angulos Nehmerfähigkeiten wurden bislang nicht angezweifelt, allerdings hat der Mexikaner noch nie gegen einen so schlagstarken Gegner wie Kirkland im Ring gestanden. HBO überträgt live aus Cancun. Der Pay-TV-Sender hofft, mit diesem Fight das Quotenduell gegen Showtime am Samstag für sich zu entscheiden.

Peter Quillin vs. Craig McEwan

Peter Quillin gilt als eines der größten amerikanischen Talente im Mittelgewicht. Mit Craig McEwan trifft “Kid Chocolate” auf einen talentierten Mann, der im März beinahe Andy Lee geschlagen hätte. Der Brite McEwan hat sich übrigens mit Hauptkämpfer Alfredo Angulo auf den wichtigsten Fight seiner Karriere vorbereitet, bei den Buchmachern gilt der physisch äußerst starke Quillin allerdings als klarer Favorit.

Ricky Burns vs. Michael Katsidis

Ex-Superfedergewichts-Weltmeister Ricky Burns bestreitet in der Londoner Wembley Arena seinen ersten Kampf im Leichtgewicht. Gegner ist der ehemalige Interims-Weltmeister Michael Katsidis, der mit einem Sieg zum dritten Mal WBO-Interimsweltmeister werden könnte. Für einen echten WM-Titel hat es für den stets beherzt kämpfenden Australier bislang nicht gereicht, auf Grund seiner stärkeren Physis gilt Katsidis jedoch als leichter Favorit. Die Marschroute für den um sieben Zentimeter größeren Burns scheint klar: der 28-jährige Brite muss seine Reichweiten- und Technikvorteile ausnützen und den Schlagabtausch mit dem Wühler Katsidis auf jeden Fall vermeiden.

Guillermo Jones vs. Michael Marrone

WBA-Cruisergewichts-Weltmeister Guillermo Jones bestreitet in Hollywood (Florida) die erst zweite Titelverteidigung seines 2008 (!) gewonnenen Gürtels. Der 39-Jährige scheint beim Weltverband WBA, der wie Jones ebenfalls in Panama beheimatet ist, gewissermaßen Narrenfreiheit zu genießen. Jones’ Gegner Michael Marrone kommt eigentlich aus dem Schwergewicht und hat drei seiner letzten fünf Kämpfe verloren (darunter gegen Francesco Pianeta). Für ein WBA Top 15-Ranking hat es aber trotzdem irgendwie gereicht. Mit dem Sieger zwischen Denis Lebedev vs. James Toney muss Jones in absehbarer Zeit dann wieder gegen einen würdigen Herausforderer antreten. Es bleibt zu hoffen, dass die WBA wenigstens in dieser Beziehung ein wenig Druck macht, damit die Fans nicht ein Jahr auf dieses Duell warten müssen.

Mariusz Wach vs. Oliver McCall

Die polnische Schwergewichts-Hoffnung Mariusz Wach bekommt nach dem eindrucksvollen K.o. gegen Kevin McBride mit Ex-Weltmeister Oliver McCall den bislang schwersten Gegner seiner Karriere vorgesetzt. Bis auf das Rematch gegen Lennox Lewis, wo er einen Nervenzusammenbruch erlitt, hat der als sehr emotional geltende McCall noch nie vorzeitig verloren. Der 46-jährige Mann aus Chicago war darüber hinaus in seiner Karriere noch nie am Boden, auch nicht als langjähriger Sparringspartner von Mike Tyson. Ein K.o. für Wach, der zuletzt immer mehr zu seiner Schlagkraft gefunden hat, scheint daher nahezu ausgeschlossen. Wenn er sich den schlagstarken McCall mit einer hohen Schlagfrequenz vom Hals hält, stehen die Chancen recht gut, dass Wach mit einem Punktsieg weiter die Ranglisten hochklettert. Auf dem Spiel beim Kampf im Mohegan Sun Casino in Uncasville (Connecticut) steht übrigens die internationale Meisterschaft der WBC. Der hinter Wach fünftbeste polnische Schwergewichtler Artur Szpilka bestreitet nur zwei Wochen nach seinem Sieg gegen Owen Beck auf derselben Veranstaltung einen Aufbaukampf gegen den ebenfalls aus dem Cruisergewicht stammenden Amerikaner Joshua Harris.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Trainerwechsel: Liakhovich nun bei Mayweather Sr.

Nächster Artikel

Ahmet Öner über Gamboa vs. Rios: "Von mir aus können wir den Kampf sofort machen"

69 Kommentare

  1. 2. November 2011 at 16:32 —

    Boxen.de Prediction League KW44
    _______________________________

    Denis Lebedev vs. James Toney
    Lucian Bute vs. Glen Johnson
    Allan Green vs. Sebastian Demers
    Alfredo Angulo vs. James Kirkland
    Peter Quillin vs. Craig McEwan
    Ricky Burns vs. Michael Katsidis
    Guillermo Jones vs. Michael Marrone
    Mariusz Wach vs. Oliver McCall

  2. Dick Dickerson
    2. November 2011 at 16:43 —

    zu früh, zuerst mal das Wiegen abwarten.
    Bin auf Toney`s Gewicht echt mega gespannt.

  3. Tom
    2. November 2011 at 16:52 —

    @ adrivo

    Über wieviele Runden ist der Kampf Wach vs McCall angesetzt?

  4. Sandro
    2. November 2011 at 16:55 —

    ich schätze das toney lebedev auspunkten könnte

  5. Sandro
    2. November 2011 at 16:55 —

    ich hab mir videos von toney angesehn wie er jetz aushieht bin neeindruckt er wiegt vl so um die 88 kg

  6. oskarpolo
    2. November 2011 at 17:12 —

    Tom

    10

  7. Shlumpf!
    2. November 2011 at 17:28 —

    Lebedev Pts (Pts = Points 😉 )
    Bute Pts
    Green KO 5
    Angulo KO 7
    McEwan Pts
    Burns Pts
    Jones KO 10
    Wach Pts

  8. ghetto obelix
    2. November 2011 at 18:13 —

    Also passt auf Männer:

    Lebdev KO 9
    Bute PTS
    Green KO 6
    Kirkland TKO 8
    Quillin PTS
    Katsidis PTS
    Jones PTS
    Wach KO 10

  9. Sandro
    2. November 2011 at 18:27 —

    toney w points
    Bute PTS
    Green KO 9
    Kirkland TKO 5
    Quillin PTS
    Katsidis PTS
    Jones KO 7
    mccall PTS meine einschätzung

  10. Pascal
    2. November 2011 at 18:30 —

    Lebedev KO 10
    Bute KO 9
    Kirkland Pkt
    Jones KO 6
    Wach Pkt

  11. groovstreet
    2. November 2011 at 18:48 —

    Lebendev: knapper punktsieg

  12. kevin22
    2. November 2011 at 18:56 —

    KÖNNTE HIER VIELEICHT MAL JEMAND DIE UHRZEIT UMSTELLEN?

  13. 2. November 2011 at 19:05 —

    @Tom: 12 Runden.

  14. Albaner
    2. November 2011 at 19:21 —

    toney ko 7
    Bute PTS
    Green KO $
    Kirkland TKO 5
    Quillin PTS
    Katsidis PTS
    Jones KO 5

  15. Levent aus Rottweil
    2. November 2011 at 19:41 —

    Denis Lebedev vs. James Toney = Punktsieg Lebedev
    Lucian Bute vs. Glen Johnson = Punktsieg Lucian Bute
    Allan Green vs. Sebastian Demers = TKO 6.Runde Sieg Allan Green
    Alfredo Angulo vs. James Kirkland = TKO Sieg Kirkland 5. Runde
    Peter Quillin vs. Craig McEwan = Punktsieg Quillin
    Ricky Burns vs. Michael Katsidis = Punktsieg Katsidis
    Guillermo Jones vs. Michael Marrone = Punktsieg Jones
    Mariusz Wach vs. Oliver McCall = Punktsieg Wach

  16. HamburgBuam
    2. November 2011 at 19:44 —

    Denis Lebedev WPTS James Toney
    Lucian Bute WPTS Glen Johnson
    Allan Green WKO 3 Sebastian Demers
    Alfredo Angulo WKO 5 James Kirkland
    Peter Quillin WKO 7 Craig McEwan
    Ricky Burns LKO 2 Michael Katsidis
    Guillermo Jones WKO 4 Michael Marrone
    Mariusz Wach WPTS Oliver McCall

  17. Mike
    2. November 2011 at 20:09 —

    @adrivo
    hier Mein Tipp- was hält’s Du von einer Auswertung nach Punkten
    von allen Beteiligten.? Z.B.K.O.-Tipp = 3 Punkte, Pt.-Sieg: 2 Punkte, Draw: 1 Punkt
    Falsch= natürlich 0 Punkte

    Und nun mein 1. Tipp:

    Denis Lebedev vs. James Toney = K.O. Lebedev
    Lucian Bute vs. Glen Johnson = Punktsieg Lucian Bute
    Allan Green vs. Sebastian Demers =Punktsieg Demers
    Alfredo Angulo vs. James Kirkland = Punktsieg Kirkland
    Peter Quillin vs. Craig McEwan = Draw
    Ricky Burns vs. Michael Katsidis = Punktsieg Katsidis
    Guillermo Jones vs. Michael Marrone = TKO , Jones
    Mariusz Wach vs. Oliver McCall = Punktsieg Wach

  18. was denkst du
    2. November 2011 at 20:10 —

    Klitschko werd sicher verliren,da bin ich mir sicher

  19. Mike
    2. November 2011 at 20:11 —

    @adrivo

    Was hält’s Du von einer Auswertung nach Punkten
    von allen Beteiligten.? Z.B.K.O.-Tipp = 3 Punkte, Pt.-Sieg: 2 Punkte, Draw: 1 Punkt
    Falsch= natürlich 0 Punkte

    Und nun mein 1. Tipp:

    Denis Lebedev vs. James Toney = K.O. Lebedev
    Lucian Bute vs. Glen Johnson = Punktsieg Lucian Bute
    Allan Green vs. Sebastian Demers =Punktsieg Demers
    Alfredo Angulo vs. James Kirkland = Punktsieg Kirkland
    Peter Quillin vs. Craig McEwan = Draw
    Ricky Burns vs. Michael Katsidis = Punktsieg Katsidis
    Guillermo Jones vs. Michael Marrone = TKO , Jones
    Mariusz Wach vs. Oliver McCall = Punktsieg Wach

  20. oskarpolo
    2. November 2011 at 20:22 —

    adrivo

    Warum hast du den Kampf Arreolo vs Butler nicht im Vorprogramm ??

    Deontay Wilder boxt glaube ich auch auf der Angulo Gala ,wäre ebenfalls sichere 10 Punkte 🙂

  21. SemirBIH
    2. November 2011 at 20:29 —

    Denis Lebedev vs. James Toney = Toney UD
    Lucian Bute vs. Glen Johnson = Bute UD
    Allan Green vs. Sebastian Demers = Green TKO 2
    Alfredo Angulo vs. James Kirkland = Kirkland UD
    Peter Quillin vs. Craig McEwan = Quillin UD
    Ricky Burns vs. Michael Katsidis = Burns UD
    Guillermo Jones vs. Michael Marrone = Jones TKO 7
    Mariusz Wach vs. Oliver McCall = Wach UD

  22. Albaner
    2. November 2011 at 21:04 —

    Adrivo

    Kannst ja auch mit Tippen

  23. Der Abaner aus .....
    2. November 2011 at 21:17 —

    Denis Lebedev vs. James Toney = Lebedev KO 8
    Lucian Bute vs. Glen Johnson = Bute KO 10
    Allan Green vs. Sebastian Demers = Green KO 5
    Alfredo Angulo vs. James Kirkland = Angulo UD
    Peter Quillin vs. Craig McEwan = Quillin UD
    Ricky Burns vs. Michael Katsidis = katsidis UD
    Guillermo Jones vs. Michael Marrone = Jones KO 9
    Mariusz Wach vs. Oliver McCall = Wach KO 11

  24. Der Abaner aus .....
    2. November 2011 at 21:22 —

    Wenn Lebedev nicht gegen Toney eindeutig gewinnen sollte dann hat der meiner Meinung auch es nicht verdienen gegen Huck anzutreten, Toney ist alt und hat in kurzer zeit 26 Kg abgenommen und glaubt mir oder auch nicht 🙂 der Huck würde den Toney keine 7 oder 8 Runden brauchen…

  25. Tom
    2. November 2011 at 21:23 —

    mccall wird gegen wach gewinnen

  26. Albaner
    2. November 2011 at 21:29 —

    Toney hat noch nie Vorzeitig verloren er wurde auch gegen Huck nicht KO gehen !Toney ist zwar alt ist aber sehr schwer zu boxen und ich bin mir sicher Lebedev wird nicht leicht haben !

    Tom
    Ich hoffe das MC Call gewinnt aber ich glaube Wach wird eindeutig nach Punkten gewinnen

  27. andrej
    2. November 2011 at 22:02 —

    @Albaner sagt :Wenn Lebedev nicht gegen Toney eindeutig gewinnen sollte dann hat der meiner Meinung auch es nicht verdienen gegen Huck anzutreten, ……… was hat den der Kampf gegen Toney mit dem Kampf gegen Huck zu tuen? ich glaube dich ärgerts immer noch das Huck denn Kampf eigentlich eindeutig verloren hat , aber es ist nun mal so , Huck hat 12 Runden von Lebedev nur auf die Schnauze bekommen und klopft dann auch noch so dumme Sprüche wie ich bin ein echter wm, ein echter Kneipenschläger mehr nicht!

  28. Der Abaner aus .....
    2. November 2011 at 22:39 —

    @ andrej

    Ich halte viel von Lebedev für mich einer der besten im Cruisergewicht ganz klar, aber ganz ehrlich der muss gegen Toney klar gewinnen und ich bin auch zuversichtlich das er deutlich gewinnt…aber beim letzten Kampf gegen Roy jones hat der mich eigentlich enttäuscht und dann zweifle ich wiederrum an sein können.

  29. Kano
    2. November 2011 at 23:20 —

    Lebedev wird Toney schlagen ich gehe sogar so weit und behaupte das Lebedev der erste sein wird der ihn vorzeitig schlagen wird so in den späteren Runden.

  30. andrej
    2. November 2011 at 23:40 —

    @Kano: genau das gleiche denke ich auch.

  31. andrej
    2. November 2011 at 23:51 —

    @Albaner : also mich hat Lebedev gegen Jones überhaupt nicht enttäuscht , Jones hat Fähigkeiten von denen manche Boxer nur Träumen können bsw Huck, die hat Jones auch zum Teil aufrufen können, er hat sich sehr gut in Form gebracht und ging trotzdem KO, Lebdev hat sich zurückhaltend verhalten und auf seine Chance gewartet man kann nicht gegen einen Jones die ganze Zeit drauf hauen , das funktioniert zwar bei Huck weil er zu blöd ist zu reagieren, gegen Jones könte das böse ausgehen, also hat Lebedev alles richtig gemacht!

  32. Tom
    3. November 2011 at 00:19 —

    @ adrivo

    Der Kommentar um 21:33 ist ebenfalls nicht von mir……..auch wenn ich der selben Meinung bin,es gab mal Zeiten hier da habt ihr hier aufgepasst!!!!

  33. Tom
    3. November 2011 at 00:40 —

    Lebedev KO 11
    Johnson TKO 12
    Green KO 4
    Angulo KO 5
    Quillin UD
    Katsidis TKO 9
    Jones KO 10
    McCall TKO 10

  34. Der Albaner aus...
    3. November 2011 at 00:43 —

    @ Andrej das mag alles sein…aber Jones und Toney sind ü 40 und die sind weit weg von ihre Glanzzeiten her also ganz einfach alles andere als ein überzeugender Sieg wovon ich aus gehe für Lebedev ist für mich eine große Enttäuschung 🙂

  35. oskarpolo
    3. November 2011 at 00:57 —

    Lebedev UD
    Bute UD
    Green Ko 3
    Angulo Ko 8
    Quillin Ko 6
    Burns UD
    Jones UD
    Wach Ko 8

  36. Balhas1000
    3. November 2011 at 01:09 —

    weiss einer wo man die kämpfe sehn kann?

  37. Tom
    3. November 2011 at 01:34 —

    @ Balhas1000

    Die Meisten im Netz,such dir einen Livstream.

  38. AlphaDogge
    3. November 2011 at 02:53 —

    Lebedev UD
    Bute UD
    Green KO 8
    Angulo KO 3
    Quillin KO 7
    Burns UD
    Jones TKO 9
    Wach UD

  39. Timo
    3. November 2011 at 07:34 —

    Wo wird Lebedev vs Toney im TV gezeigt ??

  40. ghetto obelix
    3. November 2011 at 11:45 —

    Weiss hier jemand um wie viel uhr unserer Zeit der lebedev-toney kampf beginnt??

  41. MARKO
    3. November 2011 at 11:49 —

    Hi Leute,
    morgen den 04.11 ab 16.00 uhr Live Lebedev- Toney

  42. MARKO
    3. November 2011 at 11:58 —

    Andere Kämpfe
    04.11 ab 16.00 uhr Lebedev-Tony
    04.11 ab 21.45 uhr Biggers Better
    05.11.ab 21.00 uhr Ricky Burns-Michael Katsitis
    05.11 ab 20.30 uhr Myriam Lamare-Chevelle Halback
    06.11 ab 3.00 uhr Arreola-Butler
    alle Kämpfe Live !!!!
    Super Wochenende

  43. Peddersen
    3. November 2011 at 12:06 —

    Mike sagt:
    2. November 2011 um 20:11

    “@adrivo

    Was hält’s Du von einer Auswertung nach Punkten
    von allen Beteiligten.? Z.B.K.O.-Tipp = 3 Punkte, Pt.-Sieg: 2 Punkte, Draw: 1 Punkt
    Falsch= natürlich 0 Punkte”

    Was soll dabei ermittelt werden? Der beste Boxkenner? Dann sollte man sich auf Kriterien einigen, die dies tatsächlich bestimmen können. Deine Kriterien tun dies nicht! Warum nicht? Ich zeig´s mal anhand eines Beispieles:

    Es stehen für dieses Wochenende 8 Begegnungen zur Disposition – also 8 Tipps.

    Angenommen A tippt 8 Begegnungen auf Draw und B tippt 8 Begegnungen auf Sieg.

    Angenommen 7 von den 8 Begegnungen enden tatsächlich mit einem Draw und eine mit einem TKO (für Boxer X)

    Angenommen B hat die einige Begegnung, die nicht mit einem Draw endete, richtig getippt (TKO für Boxer X).

    Dann hat A nach deiner Rechnung 0 Punkte, obwohl er in seiner Weisheit 7 der 8 Begegnungen richtig getippt hat. B hingegen lag bei 7 der 8 Begegnungen falsch, hat aber bei einer der Begegnungen richtig gelegen und 3 Punkte eingeheimst. Somit hat nach deinen Berechnungskriterien B weiser getippt als A.

    Fazit: Daumen runter!

  44. Mayweather
    3. November 2011 at 13:30 —

    Lebedev UD
    Bute UD
    Green KO 2
    Angulo KO 1
    Quillin KO 5
    Burns UD
    Jones KO 10
    Wach UD

  45. Ferenc H
    3. November 2011 at 14:08 —

    Denis Lebedev TKO Runde 8
    Lucian Bute SD
    Allan Green KO Runde 5
    Alfredo Angulo KO Runde 2
    Peter Quillin UD
    Michael Katsidis TKO Runde 11
    Guillermo Jones TKO Runde 4
    Mariusz Wach MD

  46. Balhas1000
    3. November 2011 at 14:16 —

    @Tom
    Danke

  47. Mike
    3. November 2011 at 14:44 —

    @peddersen
    Hallo Peddersen und auch hallo adrivo : die Punkteteilung und das Ranking ist natürlich erst nach einigen Boxtipps relevant & interessant. Die Idee dazu stammt etwas modifiziert von der Seite http://www.boxingpress.de – die von 2001 bis 2006 Boxtipps ohne Geldeinsatz & Geld-Gewinn veranstalteten. 2007 wurde die Seite leider eingestellt. Homepage existiert aber noch ( Stand 2008). Teilnehmer waren neben vielen Aktiven auch Matchmaker. In der ewigen Bestenliste der Jahre 2000 bis 2006 hatte ich von 656 Teilnehmern den 32. Platz inne, nur 25 Plätze hinter Matchmaker Ebby Thust und 185 Plätze vor Matchmaker und Exmeister Mario Guedes. Viele Boxfans vermissen diese Seite und es wäre vielleicht gut, solche auch hier einzurichten. Über den genauen Modus wäre dann noch zu reden. Überlegt mal… BIs denne EuerMike

  48. Mike
    3. November 2011 at 14:57 —

    P.S.: @peddersen
    da war wohl ein kleines Mißverständnis: noch meiner Punkteteilung und Deiner Besipiele hätte
    Tipper A 7 x 1 Punkt, also 7 Punkte und Tipper B 1 x 3 Punkte, also nur 3 Punkte. Anyway – überlegt mal meinen Vorschlag aus vorheriger Darlegung

  49. robbi
    3. November 2011 at 15:10 —

    lebedev vs toney=ps toney
    bute vs johnson= ko bute….9runde
    green vs demmers = ko green 5runde
    kirkland vs angulo= ko angulo 6runde
    wach vs mccall= draw
    jones vs marrone=5ko jones

  50. tony67
    3. November 2011 at 15:57 —

    lebedev wird in zervetzen

  51. glor
    3. November 2011 at 16:11 —

    kann mir einer vielleicht weiterhelfen und mir mitteilen wo z.b der kampf toney lebedev übertragen wird. Wäre echt super !!

  52. Albaner
    3. November 2011 at 16:23 —

    gior

    Eurosport ab 16 Live

  53. glor
    3. November 2011 at 16:25 —

    @Albaner

    ah super danke!!

  54. Albaner
    3. November 2011 at 16:28 —

    gior

    Ich habe gerade nochmal videotext gekuckt da steht nicht im internet dagegen schon !Ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher !

  55. ghetto obelix
    3. November 2011 at 17:37 —

    Um wie viel Uhr geht der Kampf denn jetz los ???
    schon um 16 Uhr ??

  56. oskarpolo
    3. November 2011 at 17:56 —

    Lebedev 89,8 Kg
    Toney 90,4 im Februar hat Toney noch 116 Kg auf die Waage gebracht ,bin auf seine Kondition gespannt !

  57. oskarpolo
    3. November 2011 at 18:01 —

    Ps . Dennis sah verdammt gut austraniert aus .

  58. Peddersen
    3. November 2011 at 21:07 —

    Mike

    Du verstehst das Grundsätztliche in deinen falschen Bewertungskriterien nicht.

    Ich führe dir mal ein anderes Beispiel aus, und meinetwegen diesmal auch mit der Bewertungseinheit 1 beim Draw.

    A hat 5 von 8 möglichen Entscheidungen richtig getippt, und zwar 5 mal Draw (der Rest ging daneben).
    Also hat A 5 Punkte erzielt. Seine Tippquote (richtige Tipps) liegt demnach bei 62,5%.

    B hat 2 von 8 Entscheidungen richtig getippt, und zwar 2 mal richtig auf KO (der Rest ging daneben).
    Also hat B 6 Punkte erzielt. Seine Tippquote (richtige Tipps) liegt damit bei 25%.

    B hat liegt mit einem Punkt vor A, hat aber nur eine Trefferquote von 25%, wo hingegen A eine 62,5% hat.

    Verstehst du nun, was falsch an deinem Bewertungssystem ist?

    P.s. Habe mir diese Seite nicht angeschaut, von der du dieses System (in leicht modifizierter Art) hast. Kann mir aber nur vorstellen, dass du dieses System falsch verstanden hast. Oder aber nicht. Dann aber erklärt sich auch, warum die Seite eingegangen ist.

  59. Peddersen
    3. November 2011 at 21:42 —

    Denis Lebedev – Pkt
    Lucian Bute – KO (10)
    Allan Green – KO (9)
    Alfredo Angulo – Pkt
    Peter Quillin – KO (8)
    Michael Katsidis – KO (10)
    Guillermo Jones – KO (9)
    Mariusz Wach Pkt

  60. Dick Dickerson
    3. November 2011 at 21:49 —

    Denis Lebedev ME
    Glen Johnson KO 11
    Allan Green KO 6
    Alfredo Angulo KO 5
    Peter Quillin UD
    Michael Katsidis UD
    Guillermo Jones TKO 9
    Mariusz Wach UD

  61. oskarpolo
    3. November 2011 at 22:50 —

    @Alle

    Wach Kampf gegen Mc Call fällt ins Wasser!!
    Neuer Gegner von Wach ist Jason Gavern .

  62. 3. November 2011 at 23:06 —

    1. Shlumpf!

    Lebedev Pts
    Bute Pts
    Green KO 5
    Angulo KO 7
    McEwan Pts
    Burns Pts
    Jones KO 10
    Wach Pts

    2. ghetto obelix

    Lebdev KO 9
    Bute PTS
    Green KO 6
    Kirkland TKO 8
    Quillin PTS
    Katsidis PTS
    Jones PTS
    Wach KO 10

    3. Sandro

    toney w points
    Bute PTS
    Green KO 9
    Kirkland TKO 5
    Quillin PTS
    Katsidis PTS
    Jones KO 7
    mccall PTS

    4. Pascal

    Lebedev KO 10
    Bute KO 9
    Kirkland Pkt
    Jones KO 6
    Wach Pkt

    5. groovstreet

    Lebendev UD

    6. Albaner

    toney ko 7
    Bute PTS
    Green KO $
    Kirkland TKO 5
    Quillin PTS
    Katsidis PTS
    Jones KO 5

    7. Levent aus Rottweil

    Punktsieg Lebedev
    Punktsieg Lucian Bute
    TKO 6.Runde Sieg Allan Green
    TKO Sieg Kirkland 5. Runde
    Punktsieg Quillin
    Punktsieg Katsidis
    Punktsieg Jones
    Punktsieg Wach

    8. HamburgBuam

    Denis Lebedev WPTS
    Lucian Bute WPTS
    Allan Green WKO 3
    Alfredo Angulo WKO 5
    Peter Quillin WKO 7
    Ricky Burns LKO 2
    Guillermo Jones WKO 4
    Mariusz Wach WPTS

    9. Mike

    K.O. Lebedev
    Punktsieg Lucian Bute
    Punktsieg Demers
    Punktsieg Kirkland
    Quillin D McEwan
    Punktsieg Katsidis
    TKO Jones
    Punktsieg Wach

    10. SemirBIH

    Toney UD
    Bute UD
    Green TKO 2
    Kirkland UD
    Quillin UD
    Burns UD
    Jones TKO 7
    Wach UD

    11.Der Abaner aus …..

    Lebedev KO 8
    Bute KO 10
    Green KO 5
    Angulo UD
    Quillin UD
    katsidis UD
    Jones KO 9
    Wach KO 11

    12. Tom

    Lebedev KO 11
    Johnson TKO 12
    Green KO 4
    Angulo KO 5
    Quillin UD
    Katsidis TKO 9
    Jones KO 10
    McCall TKO 10

    13. oskarpolo

    Lebedev UD
    Bute UD
    Green Ko 3
    Angulo Ko 8
    Quillin Ko 6
    Burns UD
    Jones UD
    Wach Ko 8

    14. AlphaDogge

    Lebedev UD
    Bute UD
    Green KO 8
    Angulo KO 3
    Quillin KO 7
    Burns UD
    Jones TKO 9
    Wach UD

    15. Mayweather

    Lebedev UD
    Bute UD
    Green KO 2
    Angulo KO 1
    Quillin KO 5
    Burns UD
    Jones KO 10
    Wach UD

    16. Ferenc H

    Denis Lebedev TKO Runde 8
    Lucian Bute SD
    Allan Green KO Runde 5
    Alfredo Angulo KO Runde 2
    Peter Quillin UD
    Michael Katsidis TKO Runde 11
    Guillermo Jones TKO Runde 4
    Mariusz Wach MD

    17. robbi

    ps toney
    ko bute….9
    ko green 5
    ko angulo 6
    wach vs mccall= draw
    5ko jones

    18. Peddersen

    Denis Lebedev – Pkt
    Lucian Bute – KO 10
    Allan Green – KO 9
    Alfredo Angulo – Pkt
    Peter Quillin – KO 8
    Michael Katsidis – KO 10
    Guillermo Jones – KO 9
    Mariusz Wach Pkt

    19. Dick Dickerson

    Denis Lebedev ME
    Glen Johnson KO 11
    Allan Green KO 6
    Alfredo Angulo KO 5
    Peter Quillin UD
    Michael Katsidis UD
    Guillermo Jones TKO 9
    Mariusz Wach UD

    20. Mr. Wrong

    Toney ME
    Johnson TKO12
    Green KO 5
    Angulo KO 6
    Quillin UD
    Katsidis UD
    Jones TKO 7
    Wach UD

    21. Markus A.

    Toney Pkt
    Bute Pkt
    Green KO 3.Runde
    Augulo Pkt
    Quillin KO 3.Runde
    Katsidis Pkt
    Jones KO 5.Runde

    22. Jeff

    Lucian Bute UD
    Allan Green UD
    Alfredo Angulo UD
    Peter Quillin KO 9
    Michael Katsidis UD
    Guillermo Jones KO 6

  63. oskarpolo
    3. November 2011 at 23:12 —

    @ adrivo

    Kann man auf Wach vs Gavern tippen ???

  64. Tom
    3. November 2011 at 23:14 —

    @ adrivo

    Könnt ihr bestätigen das McCall nicht gegen Wach antritt?

  65. oskarpolo
    3. November 2011 at 23:26 —

    Alexander Krasiuk von K2 Promo,sagt in einem Interview das die Möglichkeit besteht ,das Vitali gegen Waluev mitte März in Kiew aufeinander treffen .

  66. 3. November 2011 at 23:31 —

    Wir nehmen den Wach-Fight nach der Umstellung nun raus, ihr braucht keine neuen Tipps abgeben.

  67. Markus A.
    4. November 2011 at 12:32 —

    Toney Pkt
    Bute Pkt
    Green KO 3.Runde
    Augulo Pkt
    Quillin KO 3.Runde
    Katsidis Pkt
    Jones KO 5.Runde

  68. Mr. Wrong
    4. November 2011 at 13:56 —

    Toney ME
    Johnson TKO12
    Green KO 5
    Angulo KO 6
    Quillin UD
    Katsidis UD
    Jones TKO 7
    Wach UD

  69. jeff
    4. November 2011 at 20:40 —

    Misst hab VERPASST zu TIPPEN:
    kan sein das paar FIghts schon waren,

    Lucian Bute UD
    Allan Green UD
    Alfredo Angulo UD
    Peter Quillin KO 9
    Michael Katsidis UD
    Guillermo Jones KO 6
    Mariusz Wach UD

Antwort schreiben