Top News

Vorschau Boxwochenende 4. und 5. Mai: Huck, Mayweather, Pulev, Alvarez uvm.

Marco Huck ©Karina Hessland.

Marco Huck © Karina Hessland.

Freitag, 4. Mai

Hassan N’Dam N’Jikam vs. Max Bursak

Der ehemalige WBA-Interims-Weltmeister Hassan N’Dam N’Jikam kämpft nach der Niederlegung seines Titels nun um den WBO-Interims-Gürtel. Gegner ist der für K2 boxende ungeschlagene Ukrainer Max Bursak. Die bekanntesten Namen in Bursaks Kampfrekord sind Brian Vera und Marco Schulze. Der Sieger der Begegnung muss innerhalb von 90 Tagen gegen WBO-Champion Dmitry Pirog antreten.

Samstag, 5. Mai

Marco Huck vs. Ola Afolabi

Nach seinem Abstecher ins Schwergewicht kehrt WBO-Cruisergewichts-Weltmeister Marco Huck für seine Pflichtverteidigung gegen Ola Afolabi wieder in seine angestammte Gewichtsklasse zurück. Der erste Kampf zwischen Huck und Afolabi im Dezember 2009 war eine recht enge Angelegenheit, Huck konnte in Schlussrunden das taktische Konzept von Ulli Wegner jedoch immer besser umzusetzen und gewann am Ende knapp nach Punkten. Generell darf angenommen werden, dass sich beide Boxer seit damals verbessert haben: Huck hat durch seine sieben Titelverteidigungen seither wichtige Erfahrungen gesammelt und beim Kampf gegen Alexander Povetkin eigentlich auch eine sehr gute Figur abgegeben. Afolabi profitiert, seitdem er bei K2 unterschrieben hat, von dem professionelleren Trainingsumfeld und hat mit Fritz Sdunek am Samstag einen Top-Trainer in der Ecke. Die ARD überträgt live aus Erfurt ab 22:55.

Robert Stieglitz vs. Nader Hamdan

WBO-Supermittelgewichts-Weltmeister Robert Stieglitz befindet sich schon seit über einem halben Jahr im Dauertraining: nachdem der geplante Kampf gegen Mikkel Kessler nach zwei Ansetzungen endgültig platzte, sagte auch noch Pflichtherausforderer George Groves verletzungsbedingt ab. Promoter Ulf Steinforth musste daher auf die Schnelle einen Gegner aus den Top 15 finden und stieß in Australien auf den ehemaligen WM-Herausforderer Nader Hamdan. Der 38-Jährige ist amtierender WBO-Asien-Pazifikmeister und hat in seiner Karriere erst ein Mal durch K.o. verloren, nämlich gegen Arthur Abraham, der der nächste Gegner von Stieglitz werden soll. Der Kampf wird ebenfalls live von der ARD übertragen.

Alexander Dimitrenko vs. Kubrat Pulev

Dass zwei Leute aus den Top Ten gegeneinander boxen, ist in der heutigen Boxlandschaft leider schon eine Seltenheit geworden. Das macht das Schwergewichts-Duell zwischen Alexander Dimitrenko und Kubrat Pulev, das im Vorprogramm von Huck vs. Afolabi stattfindet, umso interessanter. Technisch hat der ehemalige erfolgreiche Amateur Pulev etwas mehr drauf, dafür kann Dimitrenko auf deutlich mehr Erfahrung bei den Profis zurückgreifen. Allerdings mag es der Universum-Boxer nicht sonderlich, wenn man ihn unter Druck setzt. Da Pulev jedoch ein starker Offensivboxer ist und am Samstag auch Heimvorteil hat, geht der ungeschlagene Bulgare trotz erst 15 Profikämpfen als deutlicher Favorit in die Begegnung.

Edmund Gerber vs. Maurice Harris

Sauerlands Schwergewichts-Hoffnung Edmund Gerber bekommt es in Erfurt mit seinem bislang bekanntesten Gegner zu tun: Maurice Harris galt in den 90ern als von seinem Management verheiztes Talent und konnte sich seit seinem Comeback im Jahr 2010 immerhin bis zu einem Ausscheidungskampf gegen Tony Thompson hocharbeiten, den er aber klar verlor. In der aktuellen IBF-Rangliste nimmt der Amerikaner aber nach wie vor die neunte Position ein. Eine gute Gelegenheit also für den schlagstarken Gerber, sich im Ranking nach oben zu arbeiten.

Dustin Dirks vs. Thomas Ulrich

Das Halbschwergewichts-Duell zwischen Dustin Dirks und Thomas Ulrich wurde in der Vergangenheit bereits zwei Mal angesetzt, musste aber zwei Mal verschoben werden. Im Januar hatte sich Ulrich im Sparring verletzt, im März erlitt Dirks im Abschlusstraining ein unglückliche Platzwunde. Für beide Boxer geht es um viel: für Dirks wäre bei einer Niederlage ein deutlicher Rückschlag auf dem Weg zu einem baldigen Titelkampf, für Ulrich würde ein weiterer Misserfolg wohl das Karriereende bedeuten.

Chris John vs. Shoji Kimura

WBA-Federgewichts-Superchampion Chris John verteidigt seinen Titel in Singapur gegen den Japaner Shoki Kimura. Dieser verlor zwar zwei seiner letzten drei Kämpfe, konnte aber in seinem letzten Fight den ehemaligen Champion Ryol Li Lee knapp bezwingen. Obwohl Kimura nicht der schlechteste Gegner in Johns mittlerweile schon siebeneinhalbjähriger Regentschaft ist, kann man nur hoffen, dass die WBA den Indonesier bald zwingt, gegen den regulären Champion Celestino Caballero anzutreten.

Daud Cino Yordan vs. Lorenzo Villanueva

Johns ehemaliger Gegner Daud Cino Yordan tritt im Vorprogramm gegen den schlagstarken Philippino Lorenzo Villanueva an, der eine beeindruckende K.o.-Quote von 91,3 Prozent aufzuweisen hat. Richtig große Namen waren aber nicht darunter. Der Sieger könnte ebenfalls als Gegner für John in Frage kommen. Auf dem Spiel steht der vaktante IBO-Titel.

Paul McCloskey vs. DeMarcus Corley

Nach der etwas unglücklichen Niederlage gegen Amir Khan versucht der Nordire Paul McCloskey nun schon seit einiger Zeit an einen zweiten WM-Kampf heranzukommen. Da nach dem knapp gewonnenen Eliminator gegen Breidis Prescott die Gespräche mit dem regulären WBA-Weltmeister Marcos Maidana aber im Sande verlaufen sind, versucht Promoter Eddie Hearn nun McCloskey beim WBC in Reichweite eines Titelkampfes zu bekommen. Um aber im Spätherbst gegen WBC-Champion Danny Garcia antreten zu können, muss McCloskey den mittlerweile zum Journeyman abgestempelten Ex-Champion DeMarcus “Chop Chop” Corley aus dem Weg räumen, der an einem guten Tage aber durchaus gefährlich sein kann.

Floyd Mayweather Jr. vs. Miguel Cotto

Der größte Kampf des bisherigen Boxjahres findet in Las Vegas statt, wo der ungeschlagene Floyd Mayweather Jr. eine Gewichtsklasse aufsteigt, um gegen Halbmittelgewichts-Superchampion Miguel Cotto anzutreten. Dieser hat in der Vergangenheit zwar schon zwei Mal verloren, ist aber im Halbmittelgewicht noch ungeschlagen. Interessant ist, dass Mayweather beide Niederlagen von Cotto nicht anerkennt, da er der Meinung ist, dass Margarito im Sommer 2008 illegale Bandagen verwendet hat und Cotto im Kampf gegen Pacquiao durch das freiwillige Gewichtslimit von 145 Pfund geschwächt war. Deswegen bezeichnete er Cotto des Öfteren als “ungeschlagenen Fighter”. Obwohl Mayweather erst ein Mal im Halbmittelgewicht geboxt hat, gilt er auf Grund seiner überragenden technischen Fähigkeiten als haushoher Favorit, für Cotto zahlt sich der Kampf dank 8 Million Dollar Kampfbörse plus Beteiligung an den PPV-Einnahmen aber auf jeden Fall aus. Ob Mayweather wieder an die Spitze der Pound-for-Rangliste zurückkehrt, hängt von seiner Performance gegen Cotto ab und welche Figur Manny Pacquiao abgibt, der in einem Monat gegen Timothy Bradley in den Ring steigt.

Saul Alvarez vs. Shane Mosley

WBC-Halbmittelgewichts-Champion Saul Alvarez bekommt es im Vorprogramm von Mayweather vs. Cotto mit seinem bislang berühmtesten Gegner zu tun: Shane Mosley gilt bereits als Fixanwärter für die Hall of Fame und kann auf eine lange und glanzreiche Karriere zurückblicken. Die letzte gute Performance liegt des 40-Jährigen liegt aber schon über drei Jahre zurück, wo er damals für viele überraschend Antonio Margarito ausknocken konnte. Auf Grund seiner Schlagkraft bleibt Mosley auch im höheren Alter stets gefährlich, was auch Floyd Mayweather in ihrem Kampf im Jahr 2010 feststellen musste. Der 19 Jahre jüngere Alvarez kann sich daher keinen Fehler erlauben, wenn er weiter auf der Karriereleiter hochklettern will.

Jessie Vargas vs. Steve Forbes

Das ungeschlagene Weltergewichts-Talent Jessie Vargas hätte auf der Mayweather-Undercard eigentlich auf Alfonso Gomez treffen sollen, muss sich aber nun mit dem erfahrenen Steve Forbes auf einen neuen Gegner einstellen. Forbes hat bereits gegen Leute wie Oscar De La Hoya, Cornelius Bundrage und Ionut Dan Ion im Ring gestanden und dabei erst ein Mal vorzeitig verloren (gegen Karim Mayfield).

Deandre Latimore vs. Carlos Quintana

Die Karriere des ehemaligen WM-Herausforderers Deandre Latimore hätte im letzten Kampf gegen den ehemaligen Golovkin-Gegner Milton Nunez beinahe einen ernsthaften Knick abbekommen: nachdem der 26-jährige Amerikaner den Kampf eigentlich gut kontrolliert hatte, wurde er jedoch in der neunten Runde von Nunez niedergeschlagen und schaffte es mit Mühe und Not noch über die Ziellinie. Mit Carlos Quintana trifft Latimore auf einen guten Mann, der einer von nur zwei Boxern ist, die Paul Williams bezwingen konnten. Eine Zukunft wird es wohl nur für den Sieger dieser Paarung geben.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Sosnowski bei Prizefighter am 20. Juni

Nächster Artikel

WBO-Veto zu Pirog vs. Geale: Boxt der Australier nun gegen Sturm?

116 Kommentare

  1. ACTION#1
    5. Mai 2012 at 00:07 —

    @Fastboxer

    easy amigo….

    ich war 7 wochen nicht in deutschland und bin eben erst reingeschneit…

    wenn der kampf halt zu spät getippt war hole ich mir bestimmt nicht gleich ein taschentuch von meiner mutti…

  2. Fastboxer
    5. Mai 2012 at 00:13 —

    @ACTION#1

    war ja nicht böse gemeint wo wars du den so urlaub machen

  3. Interessierter
    5. Mai 2012 at 00:15 —

    Wollte Tommy nicht reden? *rofl*

  4. ACTION#1
    5. Mai 2012 at 00:17 —

    @Fastboxer

    arbeiten… 7 wochen urlaub wär ja wohl zu schön… 🙂

  5. ACTION#1
    5. Mai 2012 at 00:18 —

    der staredown zwischen mayweather und cotto eben beim weigh-in war ordentlich…

    ging an cotto… 🙂

  6. johnny l.
    5. Mai 2012 at 02:25 —

    Marco Huck WPTS Ola Afolabi
    Robert Stieglitz WPTS Nader Hamdan
    Alexander Dimitrenko WPTS Kubrat Pulev
    Edmund Gerber WKO 5 Maurice Harris
    Dustin Dirks WKO 7 Thomas Ulrich
    Chris John WPTS Shoji Kimura
    Daud Cino Yordan LKO 9 Lorenzo Villanueva
    Paul McCloskey WPTS DeMarcus Corley
    Floyd Mayweather Jr. WPTS Miguel Cotto
    Saul Alvarez WPTS Shane Mosley
    Jessie Vargas WPTS Steve Forbes
    Deandre Latimore WPTS Carlos Quintana

  7. Alpha
    5. Mai 2012 at 11:37 —

    Marco Huck PTS
    Robert Stieglitz PTS
    Alexander Dimitrenko PTS
    Edmund Gerber KO 6
    Dustin Dirks PTS
    Chris John PTS
    Lorenzo Villanueva KO 8
    Paul McCloskey KO 11
    Floyd Mayweather Jr. PTS
    Saul Alvarez PTS
    Jessie Vargas PTS
    Deandre Latimore PTS

  8. norbert
    5. Mai 2012 at 13:40 —

    weis jemand wo mann meawaether gegen cotto sehen kann ??

  9. STEELhammer
    5. Mai 2012 at 19:33 —

    Gerber KO 3
    Dirks KO 4
    John Ko 8
    Yordan KO 9
    McCloskey KO 9
    Vargas KO 10
    Latimore KO 8

  10. Shlumpf!
    5. Mai 2012 at 22:18 —

    Sorry etwas spät, aber ich hab die Kämpfe weggelassen, die schon angefangen haben/fertig sind:

    Marco Huck UD
    Robert Stieglitz PTS
    Alexander Dimitrenko PTS
    Edmund Gerber KO5
    Dustin Dirks KO6
    Paul McCloskey PTS
    Floyd Mayweather Jr. PTS
    Saul Alvarez PTS
    Jessie Vargas PTS
    Carlos Quintana PTS

  11. Hyko
    5. Mai 2012 at 23:33 —

    die huck-nase ist wohl durch 🙂

    40-37 afolabi

  12. Hyko
    5. Mai 2012 at 23:37 —

    hukic sieht absolut fertik und hilflos aus!

  13. 6. Mai 2012 at 16:52 —

    1. Lh

    Hassan N’Dam N’Jikam UD
    Huck UD
    Robert Stieglitz TKO9
    Kubrat Pulev UD
    Edmund Gerber UD
    Dustin Dirks TKO4
    Chris John UD
    Daud Cino Yordan UD
    Paul McCloskey TKO11
    Floyd Mayweather Jr. UD
    Saul Alvarez UD
    Jessie Vargas UD
    Carlos Quintana TKO7

    2. matthias

    Hassan N’Dam N’Jikam ko 8
    Marco Huck ko 9
    Robert Stieglitz KO 9
    Kubrat Pulev PKT
    Edmund Gerber vs. ko 6
    Thomas Ulrich PKT
    Chris John PKT
    Lorenzo Villanueva KO 7
    Paul McCloskey vs ko 7
    Floyd Mayweather Jr. ko 10
    Saul Alvarez PKT
    Jessie Vargas KO 6
    Carlos Quintana PKT

    3. Tommyboy

    Max Bursak KO 6
    Marco Huck PTS
    Robert Stieglitz KO 9
    Alexander Dimitrenko PTS
    Edmund Gerber KO 8
    Dustin Dirks PTS
    Chris John KO 10
    Lorenzo Villanueva KO 7
    Paul McCloskey PTS
    Floyd Mayweather Jr. PTS
    Saul Alvarez PTS
    Jessie Vargas KO 7
    Deandre Latimore PTS

    4. groovstreet

    Hassan N’Dam N’Jikam vs. Max Bursak – MB UD
    Marco Huck vs. Ola Afolabi (Mega-Fight) – OA TKO
    Robert Stieglitz vs. Nader Hamdan – RS TKO R6
    Alexander Dimitrenko vs. Kubrat Pulev – KP UD
    Edmund Gerber vs. Maurice Harris – EG TKO R5
    Dustin Dirks vs. Thomas Ulrich – TU UD
    Chris John vs. Shoji Kimura – SK UD
    Daud Cino Yordan vs. Lorenzo Villanueva – LV KO
    Paul McCloskey vs. DeMarcus Corley – DC UD
    Floyd Mayweather Jr. vs. Miguel Cotto (Mega-Fight) – FM UD
    Saul Alvarez vs. Shane Mosley – SA UD
    Jessie Vargas vs. Steve Forbes – SF UD
    Deandre Latimore vs. Carlos Quintana – DL UD

    5. xyz187
    3. Mai 2012 um 16:28 (Bearbeiten)

    Hassan N’Dam N’Jikam PKT Sieg
    Ola Afolabi TKO 11
    Robert Stieglitz KO 7
    Kubrat Pulev PKT Sieg
    Edmund Gerber PKT Sieg
    Dustin Dirks TKO 6
    Chris John KO 5
    Daud Cino Yordan PKT Sieg
    Paul McCloskey PKT Sieg
    Floyd Mayweather TKO 8
    Saul Alvarez KO 5
    Deandre Latimore PKT
    Jessie Vargas KO 7
    Jessie Vargas KO 7

    6. ghetto obelix

    N’Dam N’Jikam PTS
    N’Dam N’Jikam PTS
    Afolabi TKO10
    Stieglitz PTS
    Pulev PTS
    Gerber PTS
    Dirks KO2
    John TKO9
    Villanueva PTS
    McCloskey KO8
    Mayweather TKO10
    Alvarez PTS
    Vargas PTS
    Latimore KO7

    7. STEELhammer

    N’Dam UD
    Marco Huck UD
    Robert Stieglitz UD
    Kubrat Pulev UD (falls der Fight kommt)
    Floyd Mayweather UD
    Saul Alvarez KO 10
    Gerber KO 3
    Dirks KO 4
    John Ko 8
    Yordan KO 9
    McCloskey KO 9
    Vargas KO 10
    Latimore KO 8

    8. Ferenc H

    N’Jikam TKO3
    Afolabi TKO11
    Stieglitz KO10
    Pulev UD
    Gerber KO2
    Dirks KO8
    John UD
    Yordan TKO7
    Paul McCloskey UD
    Mayweather Jr UD
    Alvarez UD
    Vargas UD
    Deandre Latimore TKO10

    9. D-Train

    Jikam Pts
    Afolabi Pts
    Stieglitz UD
    Pulev Pkt
    Gerber Pkt
    Dirks KO 5
    John Pkt
    Villenueva KO3
    Mc Closkey Pkt
    Mayweather UD
    Alvarez Pkt
    Vargas Pkt
    Quintana KO4

    10. Aua

    Hassan N’Dam N’Jikam KO10
    Ola Afolabi UD
    Robert Stieglitz KO8
    Kubrat Pulev KO7
    Edmund Gerber UD
    Dustin Dirks UD
    Chris John UD
    Daud Cino Yordan UD
    Paul McCloskey KO5
    Floyd Mayweather Jr. UD
    Alvarez UD
    Vargas UD
    Latimire KO6

    11. manillagorilla

    n`dam n`jikam pts
    huck pts
    stieglitz ko7
    pulev pkt
    gerber ko5
    dirks tko6
    john pts
    villanueva pkt
    mc closkey ko7
    mayweather tko11
    alvarez pts
    vargas pts
    latimore pts

    12. Mancebo

    Hassan N’Dam N’Jikam Ko 10
    Ola Afolabi Ko11
    Robert Stieglitz Ko8
    Kubrat Pulev Pts.)
    Edmund Gerber Ko7
    Dustin Dirks PTS.
    Chris John PTS.
    Lorenzo Villanueva KO9
    Paul McCloskey PTS.
    Floyd Mayweather Jr. PTS.
    Saul Alvarez KO8
    Jessie Vargas PTS.
    Carlos Quintana PTS.

    13. Sugar

    N´Dam N´Jikam UD
    Huck TKO 12
    Stieglitz KO 10
    Dimitrenko UD
    Harris TKO 8
    Ulrich UD
    John UD
    Villanueva TKO 9
    McClosky KO 10
    Mayweather TKO 11
    Alvarez UD
    Vargas UD
    Quintana UD

    15. Mayweather

    Hassan N’Dam N’Jikam UD
    Huck UD
    Stieglitz UD
    Pulev UD
    Gerber UD
    Dirks KO5
    John UD
    Yordan UD
    McCloskey UD
    Mayweather UD
    Alvarez UD
    Vargas UD
    Latimore KO4

    16. Tom

    N´Dam N´Jikam PTS
    Afolabi KO 11
    Stieglitz TKO 9
    Pulev PTS
    Harris KO 7
    Dirks TKO 7
    John PTS
    Yordan PTS
    McCloskey KO 9
    Mayweather TKO 10
    Alvarez PTS
    Vargas PTS
    Latimore PTS

    17. Jeff

    Hassan N’Dam N’Jikam UD
    Marco Huck UD
    Robert Stieglitz UD
    Alexander Dimitrenko UD
    Edmund Gerber KO4
    Dustin Dirks KO6
    Chris John UD
    Lorenzo Villanueva KO5
    Paul McCloskey UD
    Floyd Mayweather Jr. UD
    Saul Alvarez UD
    Jessie Vargas UD
    Carlos Quintana UD

    18. Albaner

    Hassan N’Dam N’Jikam UD
    Huck KO 7
    Stieglitz KO8
    Pulev KO9
    Gerber UD
    Dirks KO5
    John UD
    Yordan UD
    McCloskey UD
    Mayweather UD
    Alvarez UD
    Vargas UD
    Latimore KO5

    19. Alonso Quijano

    Hassan N’Dam N’Jikam UD
    Ola KO11
    Stieglitz KO5
    Pulev UD
    Gerber UD
    Dirks KO5
    John UD
    Yordan UD
    McCloskey UD
    Floyd M.J. UD
    Alvarez UD
    Vargas UD
    Latimore KO4

    20. Clem

    Hassan N’Dam N’Jikam PTS
    Marco Huck PTS
    Robert Stieglitz PTS
    Kubrat Pulev PTS
    Edmund Gerber KO5
    Dustin Dirks KO4
    Chris John PTS
    Daud Cino Yordan PTS
    Paul McCloskey PTS
    Floyd Mayweather KO11
    Saul Alvarez PTS
    Jessie Vargas KO8
    Deandre Latimore PTS

    21. Stonehigh

    N’Jikam Pts
    Afolabi Pts
    Stieglitz TKO 10
    Pulev TKO 12
    Gerber TKO 6
    Dirks Pts
    John Pts
    Villanueva Pts
    McClosky Pts
    Mayweather Pts
    Alvarez TKO 8
    Vargas Pts
    Quintana Pts

    22. Allerta Antifascista!

    N’Dam PTS
    Afolabi PTS
    Stieglitz PTS
    Pulev TKO11
    Gerber PTS
    Dirks KO4
    John PTS
    Villanueva KO8
    Mc Closkey KO10
    Cotto KO9
    Alvarez PTS
    Vargas PTS
    Quintana PTS

    23. Pascal

    Hassan N’Dam N’Jikam Pkt
    Huck Pkt
    Stieglitz Pkt
    Pulev KO 7
    Gerber Pkt
    Dirks KO 6
    John Pkt
    Yordan UD
    McCloskey Pkt
    Mayweather Pkt
    Alvarez KO 4
    Vargas Pkt
    Latimore KO 3

    24. Hennel

    N’Dam N’Jikam UD
    Huck TKO 11
    Stieglitz UD
    Pulev TKo11
    Gerber UD
    Dirks TKO 6
    John UD
    Yordan UD
    McCloskey UD
    Maywether Tko 11
    Canelo UD
    Vargas UD
    Latimore KO4

    25. Der Albaner aus…

    Hassan N’Dam N’Jikam UD
    Marco Huck KO 10
    Robert Stieglitz UD
    Alexander Dimitrenko KO 11
    Edmund Gerber UD
    Dustin Dirks KO 5
    Floyd Mayweather UD
    Saul Alvarez UD

    26. Manitou

    N’Dam N’Jikam PTS
    Huck OTS
    Stieglitz PTS
    Pulev PTS
    Gerber PTS
    Dirks KO3
    John TKO9
    Yordan KO9
    McCloskey KO8
    Mayweather TKO10
    Alvarez PTS
    Vargas PTS
    Latimore KO7

    27. Bob

    Max Bursak KO9
    Ola Afolabi KO11
    Robert Stieglitz KO8
    Alexander Dimitrenko KO8
    Edmund Gerber KO6
    Dustin Dirks KO7
    Chris John PTS
    Lorenzo Villanueva PTS
    Paul McCloskey PTS
    Floyd Mayweather Jr. KO10
    Saul Alvarez KO11

    28. yasin

    Max Bursak Pkts
    Marco Huck Pkts
    Robert Stieglitz Ko9
    Edmund Gerber Pkts
    Dustin Dirks Pkts
    Chris John Pkts
    Daud Cino Yordan Pkts
    Paul McCloskey Pkts
    Floyd Mayweather Jr Ko8
    Saul Alvarez pkts
    Jessie Vargas Pkts

    29. DerDude

    Hassan N’Dam N’Jikam pts
    Huck pts
    Stieglitz pts
    Pulev pts
    Gerber pts
    Dirks ko6
    John pts
    Yordan pts
    McCloskey pts
    Mayweather pts
    Alvarez pts
    Vargas pts
    Latimore ko4

    30. GURU

    Hassan N’Dam N’Jikam (KO 7 Runden)
    Marco Huck (KO 11)
    Robert Stieglitz (UD)
    Alexander Dimitrenko (UD)
    Edmund Gerber (UD)
    Dustin Dirks (UD)
    Chris John (UD)
    Daud Cino Yordan (UD)
    Paul McCloskey (UD)
    Floyd Mayweather Jr.(TKO 11)
    Saul Alvarez (UD)
    Jessie Vargas (SD)
    Carlos Quintana (KO 5)

    31. Grumpy

    N’Dam N’Jikam TKO 11
    Huck PTS
    Stieglitz PTS
    Dimitrenko PTS
    Gerber TKO 4
    Dirks TKO 8
    John PTS
    Villanueva KO 7
    McCloskey PTS
    Mayweather Jr. TKO 11
    Alvarez PTS
    Vargas PTS
    Latimore TKO 6

    32. Sandro

    N´Dam N´Jikam PTS
    Huck KO 11
    Stieglitz Tko 11
    Pulev UD
    Harris KO 5
    Dirks TKO 6
    John PTS
    Yordan PTS
    McCloskey KO 5
    Mayweather TKO 9
    Mosley UD
    Vargas PTS
    Latimore PTS

    33. Interessierter

    N’Dam N’Jikam UD
    Afolabi SD
    Stieglitz PTS
    Dimitrenko MD
    Gerber UD
    Dirks PTS
    John PTS
    Villanueva TKO 7
    McCloskey PTS
    Mayweather UD
    Alvarez PTS
    Vargas KO 10
    Latimore PTS

    34. TheIron

    Hassan N’Dam N’Jikam UD
    Huck UD
    Stieglitz UD
    Pulev UD
    Gerber UD
    Dirks KO5
    John UD
    Yordan UD
    McCloskey UD
    Mayweather UD
    Alvarez UD
    Vargas UD
    Latimore KO4

    35. Carlos2012

    Hassan N’Dam N’Jikam nach punkten
    Afolabi nach punkten
    Stieglitz tko
    Dimitrenko nach punkten
    Gerber K.o 7Runde
    Dirks nach Punkten
    Chris John k.o 12 runden
    Lorenzo Villanueva k.o 7 rundeq
    Paul McCloskey nach Punkten
    Floyd Mayweather Jr nach Punkten
    Saul Alvarez nach punkten
    Jessie Vargas k.o 6 runde
    Deandre Latimore nach Punkten

    36. Bronx Bull

    Hassan N’Dam N’Jikam UD
    Afolabi Tko11
    Stieglitz UD
    Pulev MD
    Gerber Tko6
    Dirks Tko8
    Chris John UD
    Villanueva Ko5
    Paul McCloskey UD
    Mayweather UD
    Alvarez Ko10
    Vargas UD
    Latimore Tko3

    37. kikoroki

    njikam ko8
    afolabi ko 11
    stieglitz ud
    pulev ud
    gerber ko5
    dirks ko6
    john ud
    villanueva ko8
    mc closkey ud
    mayweather tko11
    alvarez ud
    vargas ud
    latimore ud

    38. Treffer

    Afolabi TKO Runde 12
    Robert Stieglitz TKO Runde 5-10
    Pulev Punktsieger
    Edmund Gerber Punktsieger
    Dustin Dirks Punktsieger

    39. robbi

    Max Bursak pts
    Marco Huck pts
    Robert Stieglitz tko 10
    Alexander Dimitrenko tko 11
    Edmund Gerber pts
    Dustin Dirks pts
    Chris John pts
    Daud Cino Yordan pts
    Paul McCloskey pts
    Floyd Mayweather Jr. pts
    Saul Alvarez pts

    40. Markus

    N’Dam N’Jikam UD
    Huck MD
    Stieglitz UD
    Pulev UD
    Gerber KO7
    Dirks KO6
    John UD
    Yordan KO1
    McCloskey UD
    Mayweather Jr. UD
    Alvarez UD
    Vargas UD
    Latimore UD

    41. Marco Captain Huck

    N’Dam N’Jikam UD
    Huck UD
    Stieglitz UD
    Pulev UD
    Gerber Ko6
    Dirks KO 4
    John UD
    Yordan UD
    Mc Closkey UD
    Mayweather KO10
    Alvarez UD
    Vargas UD
    Latimore KO 7

    42. DR_BOX

    Hassan N’Dam N’Jikam PTS
    Marco Huck PTS
    Robert Stieglitz PTS
    Alexander Dimitrenko PTS
    Edmund Gerber KO 6
    Dustin Dirks KO 5
    Chris John PTS
    Lorenzo Villanueva KO 6
    Paul McCloskey PTS
    Floyd Mayweather Jr. TKO 11
    Saul Alvarez PTS
    Jessie Vargas PTS
    Carlos Quintana PTS

    43. Clemens

    Hassan N’Dam N’Jikam UD
    Marco Huck UD
    Robert Stieglitz UD
    Kubrat Pulev TKO11
    Edmund Gerber TKO2
    Dustin Dirks TKO6
    Chris John UD
    Daud Cino Yordan UD
    Paul McCloskey UD
    Floyd Mayweather TKO11
    Saul Alvarez UD
    Jessie Vargas UD
    Carlos Quintana UD

    44. The Dark Knight

    N’Dam N’Jikam PTS
    Huck PTS
    Stieglitz PTS
    Pulev PTS
    Gerber KO 3
    Dirks KO 4
    John PTS
    Yordan KO 8
    McCloskey PTS
    Mayweather Jr. KO 10
    Alvarez PTS
    Vargas PTS
    Latimore KO 8

    45. JohnnyWalker

    N’Dam N’Jikam Pkt
    Marco Huck Pkt
    Robert Stieglitz Pkt
    Alexander Dimitrenko Pkt
    Edmund Gerber KO 6
    Dustin Dirks KO 9
    Chris John Pkt
    Daud Cino Yordan KO 3
    Paul McCloskey Pkt
    Miguel Cotto KO 12
    Saul Alvarez Pkt
    Jessie Vargas Pkt
    Carlos Quintana KO 8

    46. Alpha

    Hassan N’Dam N’Jikam PTS
    Marco Huck PTS
    Robert Stieglitz PTS
    Alexander Dimitrenko PTS
    Edmund Gerber KO 6
    Dustin Dirks PTS
    Chris John PTS
    Lorenzo Villanueva KO 8
    Paul McCloskey KO 11
    Floyd Mayweather Jr. PTS
    Saul Alvarez PTS
    Jessie Vargas PTS
    Deandre Latimore PTS

    47. ACTION#1

    Afolabi PTS
    Stieglitz KO9
    Pulev PTS
    Gerber KO6
    Dirks PTS
    John PTS
    Villanueva KO10
    McCloskey PTS
    Mayweather PTS
    Alvarez KO9
    Forbes PTS
    Quintana PTS

    48. johnny l.

    Hassan N’Dam N’Jikam WPTS
    Marco Huck WPTS Ola Afolabi
    Robert Stieglitz WPTS Nader Hamdan
    Alexander Dimitrenko WPTS Kubrat Pulev
    Edmund Gerber WKO 5 Maurice Harris
    Dustin Dirks WKO 7 Thomas Ulrich
    Chris John WPTS Shoji Kimura
    Daud Cino Yordan LKO 9 Lorenzo Villanueva
    Paul McCloskey WPTS DeMarcus Corley
    Floyd Mayweather Jr. WPTS Miguel Cotto
    Saul Alvarez WPTS Shane Mosley
    Jessie Vargas WPTS Steve Forbes
    Deandre Latimore WPTS Carlos Quintana

    49. Shlumpf!

    Marco Huck UD
    Robert Stieglitz PTS
    Edmund Gerber KO5
    Dustin Dirks KO6
    Paul McCloskey PTS
    Floyd Mayweather Jr. PTS
    Saul Alvarez PTS
    Jessie Vargas PTS
    Carlos Quintana PTS

  14. Shlumpf!
    6. Mai 2012 at 17:11 —

    @adrivo

    Du wirst doch nicht jetzt wirklich HWBs Punkte seinem neuen Nick zuschreiben??
    Zuerst bekam er von verschiedenen Nicks die Punkte zusammengelegt, da er sich rauswand in dem er behauptete, nicht zu wissen, dass man hier nicht unterverschiedenen Nicks schreiben soll. Das kann aber diesmal nicht gelten!

  15. yasin
    6. Mai 2012 at 19:54 —

    adrivo was heute los mit dir

  16. 6. Mai 2012 at 20:02 —

    Ranking kommt in Kürze…

Antwort schreiben