Top News

Vorschau Boxwochenende 31. Mai/1. Juni: Marquez, Bopp, Hernandez, Gethin uvm.

Anne Sophie Mathis ©Team Mathis.

Anne Sophie Mathis © Team Mathis.

Freitag, 31. Mai

Melissa Hernandez vs. Jelena Mrdjenovich

WBC-Federgewichts-Weltmeisterin Melissa Hernandez (18-3-3, 6 K.o.’s) tritt am Freitag zum Rematch gegen ihre letzte Gegnerin Jelena Mrdjenovich (28-9-1, 14 K.o.’s) an. Wie schon der erste Kampf findet auch die Neuauflage in Mrdjenovichs Heimatland Kanada statt. Den ersten Kampf konnte Hernandez relativ klar nach Punkten gewinnen (98-92, 97-93, 98-98), allerdings bekam die Puerto Ricanerin einige Male die Schlagkraft von Mrdjenovich zu spüren.

Martin Gethin vs. Ammeth Diaz

Der Britische Leichtgewichts-Meister Martin Gethin (24-3-1, 11 K.o.’s) steigt im englischen Walsall zu einem IBF-Eliminator gegen den erfahrenen Panamaer Ammeth Diaz (31-11, 22 K.o.’s) in den Ring. Diaz hat 2012 gegen IBF-Champion Miguel Vazquez um die WM geboxt, hatte aber gegen den starken Techniker keine Chance. Seitdem hat er einen Aufbaukampf bestritten, den er vorzeitig gewann. Gethin hat hingegen noch keine Erfahrung an der Weltspitze gesammelt, hat aber am Samstag Heimvorteil.

Samstag, 1. Juni

Anne Sophie Mathis vs. Yahaira Hernandez

Die französische Puncherin Anne Sophie Mathis (26-3, 22 K.o.’s) steigt nach ihrer Niederlage gegen Cecilia Braekhus ins Halbmittelgewicht auf, wo sie auf die ehemalige Gegnerin von Christina Hammer, Yahaira Hernandez trifft. Ein K.o.-Sieg wird für Mathis aber nicht leicht, schließlich hat die Dominikanerin erst ein Mal vorzeitig verloren. Auf dem Spiel steht der vakante Titel der WBF.

Hugo Ruiz vs. Giovanni Caro

Nach seinem verlorenen WM-Kampf gegen Koki Kameda meldet sich der mexikanische Bantamgewichtler Hugo Ruiz (31-2, 28 K.o.’s) mit einem Kampf gegen den ehemaligen WM-Herausforderer Giovanni Caro zurück. Caro hat zuletzt Fernando Montiel einen sehr engen Kampf geliefert, auch sein WM-Kampf gegen Takalani Ndlovu 2011 war sehr knapp. Auf dem Papier also eine recht ausgeglichene Ausgelegenheit.

Yesica Yolanda Bopp vs. Jessica Chavez

Die Titel von WBA- und WBO-Juniorfliegengewichts-Weltmeisterin Yesica Yolanda Bopp (24-0, 11 K.o.’s) stehen bei ihrem Kampf gegen WBC-Silver-Champion Jessica Chavez (17-3-2, 4 K.o.’s) nicht auf dem Spiel. Die beiden Boxerinnen sind sich 2009 schon einmal begegnet, damals siegte Bopp klar nach Punkten. Im Gegensatz zum ersten Duell findet der Kampf aber in Chavez’ Heimat Mexiko statt. Den nächsten Kampf hat die Argentinierin Bopp bereits für den 19. Juli geplant.

Hernan Marquez vs. Carlos Tamara

Der ehemalige Fliegengewichts-Weltmeister Hernan Marquez (35-3, 26 K.o.’s) bestreitet in seiner Heimat Mexiko den zweiten Kampf seit seiner Niederlage gegen Brian Viloria. Gegner ist der ehemalige Juniorfliegengewichts-Weltmeister Carlos Tamara (23-7-1, 17 K.o.’s), der 2010 Viloria vorzeitig besiegen konnte. Seit damals lief es für den Kolumbianer nicht besonders, von seinen letzten sechs Kämpfen konnte er nur zwei gewinnen. Marquez geht daher als Favorit ins Rennen, einfach wird es Tamara ihm aber nicht machen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Marquez vs. Bradley auf den 12. Oktober verschoben

Nächster Artikel

Chisora am 20. Juli gegen ungeschlagenen Amerikaner Scott

92 Kommentare

  1. 30. Mai 2013 at 17:00 —

    Boxen.de Prediction League KW22
    ____________________________

    Melissa Hernandez vs. Jelena Mrdjenovich (10 Runden, 24:00)
    Martin Gethin vs. Ammeth Diaz (12 Runden, 21:00)
    Anne Sophie Mathis vs. Yahaira Hernandez (10 Runden, 19:00)
    Hugo Ruiz vs. Giovanni Caro (10 Runden, 23:00)
    Yesica Yolanda Bopp vs. Jessica Chavez (10 Runden, 24:00)
    Hernan Marquez vs. Carlos Tamara (12 Runden, 24:00)

  2. 300
    30. Mai 2013 at 17:02 —

    @ adrivo

    Ist das euer Ernst???? Sollen wir den Bu.lls.hit wirklich tippen????? ……oh Mann…ich steig entgültig aus…..hab die Sch.nau.tze gestrichen voll

  3. Tom
    30. Mai 2013 at 17:04 —

    @ adrivo

    OK an diesem Wochenende ist recht wenig los,da hätte man auch mal aufs Tippen verzichten können,Frauenboxkämpfe zu tippen ist meist ein zweischneidiges Schwert und mit dem Rest kann ich auch nichts anfangen.
    Aber vielleicht sehen das die anderen User anders!?

  4. Markus
    30. Mai 2013 at 17:05 —

    @300: Diese Woche sind halt nur unspektakuläre Kämpfe. Ist doch besser, als gar nicht zu tippen 🙂

  5. Markus
    30. Mai 2013 at 17:07 —

    @Tom: Wir haben doch schon ganz andere WEs überstanden 😉 Dann fängt jede Woche die Diskussion an, ob jetzt getippt werden soll oder nicht… So lernt man wenigstens mal ein paar neue Boxer kennen 🙂

  6. Simon8965
    30. Mai 2013 at 17:07 —

    Melissa Hernandez UD
    Martin Gethin UD
    Anne Sophie Mathis UD
    Hugo Ruiz KO8
    Yesica Yolanda Bopp UD
    Hernan Marquez UD

  7. Simon8965
    30. Mai 2013 at 17:09 —

    Ich kann es mir (leider) nicht erlauben meine Tipps nicht abzugeben. Aber ich kann euch verstehen und müsste ich nicht meinen ersten Platz verteidigen, würde ich bei diesen Kämpfen aus Protest sicher nicht tippen!

  8. manillagorilla
    30. Mai 2013 at 17:09 —

    hernandez pts
    gethin pts
    mathis ko8
    ruiz ko7
    bopp pts
    marquez ko9

  9. Marco Captain Huck
    30. Mai 2013 at 17:14 —

    @Alle

    Man konnte sicher schon oft über “Adrivos” Auswahl diskutieren, aber was soll er denn bei so einer Woche machen? Es gibt nunmal nur die Kämpfe, die wir ja auch tippen nächste Woche wird wieder besser von dem her hatten wir hier schon längere Durststrecken. Wenn wir nicht getippt hätten wäre der Aufschrei sicher größer. Nur meine persönliche Meinung

  10. iktpQ
    30. Mai 2013 at 17:15 —

    Lächerlich das manche hier nur die Kämpfe von bekannten Leuten tippen wollen. Und wer entscheidet dann wer bekannt ist und wer nicht? Es ist gut das jede Woche getippt wird, auch wenn man ab und an mal Scheiß Kämpfe tippen muss.

  11. Grumpy
    30. Mai 2013 at 17:17 —

    @ Simon8965

    Und nun müssen wir alle wegen Dir ebenfalls tippen, weil Du sonst Deinen ersten Platz festigen könntest! 😉

  12. Tom
    30. Mai 2013 at 17:18 —

    Na man hätte ja noch wenigstens den Kampf von “Highlander” Marcel Zeller dazu nehmen können,der ist zwar mehr oder weniger zum Journeyman verkommen und hat eine Weile nicht mehr geboxt,aber gegen einen Gegner der nur 8 Kämpfe hat könnte es vielleicht noch reichen!?

    @ Markus

    Natürlich haben wir schon ganz andere WE überstanden,aber ich gurke irgendwo um den 40. Platz rum,ok,ich bin manchmal zu risikofreudig,aber an diesem WE ist das irgendwie wie Lotto spielen!

  13. Simon8965
    30. Mai 2013 at 17:18 —

    @Grumpy: Richtig 😀

  14. El Demoledor
    30. Mai 2013 at 17:18 —

    Hernandez PTS
    Diaz TKO 7
    Mathis PTS
    Ruiz TKO 9
    Bopp PTS
    Marquez PTS

  15. brennov
    30. Mai 2013 at 17:25 —

    Melissa Hernandez PTS
    Martin Gethin PTS
    Anne Sophie Mathis PTS
    Hugo Ruiz PTS
    Yesica Yolanda Bopp PTS
    Hernan Marquez PTS

  16. Markus
    30. Mai 2013 at 17:25 —

    @Tom: Tja, ich bin auf Platz 4 mit weniger als 4 Punkten Abstand zum 2. Platz, ich bin heiß aufs Tippen 😉

  17. Tom
    30. Mai 2013 at 17:34 —

    @ Markus

    Na dann gib mal deinen Tipp ab,vielleicht übernehme ich ihn!*grins*

  18. Albaner
    30. Mai 2013 at 17:47 —

    Melissa Hernandez UD
    Martin Gethin UD
    Anne Sophie Mathis KO7
    Hugo Ruiz KO5
    Yesica Yolanda Bopp UD
    Hernan Marquez KO7

  19. matthias
    30. Mai 2013 at 17:48 —

    hernandez pts
    gethin pts
    mathis ko 6
    ruiz ko 7
    bopp pts
    marquez ko 8

  20. iktpQ
    30. Mai 2013 at 18:04 —

    @Tom an diesem we ist das tippen wie Lotto spielen? Ich seh das eher bei kämpfen wie Alvarez – Trout oder Froch – Kessler so. An diesem we sind die Sieger doch relativ leicht zu tippen, insofern alles normal abläuft.

  21. Snoopy
    30. Mai 2013 at 18:11 —

    Hernandez PTS
    Gethin KO8
    Mathis PTS
    Ruiz KO4
    Bopp PTS
    Marquez KO6

  22. ghetto obelix
    30. Mai 2013 at 18:13 —

    Hernandez PTS
    Gethin KO11
    Mathis KO7
    Ruiz KO9
    Bopp PTS
    Marquez KO8

  23. Florian
    30. Mai 2013 at 18:26 —

    Hernandez UD
    Gethin UD
    Mathis TKO7
    Ruiz KO5
    Bopp UD
    Marquez KO3

  24. Ferenc H
    30. Mai 2013 at 18:27 —

    M.Hernandez Pts.
    Gethin Pts.
    Mathis TKO9
    Ruiz KO7
    Bopp Pts.
    Marquez TKO11

  25. Ferenc H
    30. Mai 2013 at 18:30 —

    Ach Leute mal ein maues WE kann schonmal vorkommen also macht das beste draus

    @Marco Huck guter Kommentar

  26. Markus
    30. Mai 2013 at 18:42 —

    Hernandez UD
    Gethin MD
    Mathis KO5
    Ruiz KO8
    Bopp UD
    Marquez SD

  27. Markus
    30. Mai 2013 at 18:46 —

    M. Hernandez UD
    Gethin MD
    Mathis KO5
    Ruiz KO8
    Bopp UD
    Marquez SD

    Nur um ganz sicher zu gehen, es kämpfen immerhin 2 Hernandez 😉

  28. Tom
    30. Mai 2013 at 19:01 —

    @ iktpQ

    Tja in sofern alles normal läuft……

    Da kommt wieder meine Risikobereitschaft zum Zug!

    Mal funktioniert es,mal geht es kräftig in die Hose!

  29. Allerta Antifascista!
    30. Mai 2013 at 19:04 —

    Mrdjenovich KO8
    Diaz KO10
    Mathis KO5
    Ruiz KO8
    Bopp KO10
    Marquez KO6

  30. 300
    30. Mai 2013 at 19:08 —

    Hernandez PTS
    Gethin PTS
    Mathis PTS
    Ruiz KO 7
    Bopp PTS
    Marquez KO 8

  31. steuerhinterzieher hoeneß
    30. Mai 2013 at 19:33 —

    Tamara wird gewinnen!

  32. Stonehigh
    30. Mai 2013 at 19:43 —

    Hernandez Pts
    Gethin Pts
    Mathis Pts
    Ruiz Ko 7
    Bopp Pts
    Marquez Ko 10

  33. BronxBull
    30. Mai 2013 at 19:47 —

    Hernandez UD
    Gethin UD
    Mathis UD
    Ruiz Ko5
    Bopp UD
    Marquez UD

  34. Alex
    30. Mai 2013 at 19:56 —

    @ Marco Captain Huck

    Besser als du es 17:14 Uhr umschrieben hast, konnte man das nicht umschreiben.

  35. BOB
    30. Mai 2013 at 19:56 —

    Melissa Hernandez PTS
    Martin Gethin PTS
    Anne Sophie Mathis PTS
    Hugo Ruiz TKO 9
    Yesica Yolanda Bopp PTS
    Hernan Marquez PTS

  36. Pascal
    30. Mai 2013 at 19:58 —

    Hernandez Pkt
    Gethin Pkt
    Mathis KO 7
    Ruiz KO 5
    Bopp Pkt
    Marquez KO 6

  37. Carlos2012
    30. Mai 2013 at 19:59 —

    Melissa Hernandez nach punkten
    Ammeth Diaz k.o 8
    Anne Sophie Mathis nach punkten
    Giovanni Caro nach punkten
    Yesica Yolanda Bopp nach punkten
    Hernan Marquez nach punkten

  38. mike
    30. Mai 2013 at 20:09 —

    tzzz lächerlich hier 🙂

  39. Clem
    30. Mai 2013 at 20:24 —

    Hernandez Pts
    Gethin KO 5
    Mathis KO 5
    Ruiz KO9
    Bopp Pts
    Marquez KO 6

  40. Alex
    30. Mai 2013 at 20:42 —

    Melissa Hernandez Pkt
    Martin Gethin Pkt
    Anne Sophie Mathis Pkt
    Hugo Ruiz KO 6
    Yesica Yolanda Bopp KO 8
    Hernan Marquez KO 5

  41. Tommyboy
    30. Mai 2013 at 20:49 —

    Hernandez UD
    Gethin UD
    Mathis UD
    Ruiz KO8
    Bopp UD
    Marquez KO10

  42. Mayweather
    30. Mai 2013 at 21:15 —

    @300: Ist das euer Ernst???? Sollen wir den Bu.lls.hit wirklich tippen????? ……oh Mann…ich steig entgültig aus…..hab die Sch.nau.tze gestrichen voll

    Es zwingt Dich keiner hier zu posten geschweige denn zu tippen. Aber wie ich sehe hast Du doch getippt. Tja, wieder jemand der nicht zu seinem Wort steht! Warum blubberst Du heiße Luft, wenn Du Dich dann eh nicht an Dein Wort hälst?

  43. El Demoledor
    30. Mai 2013 at 21:33 —

    Hey, es sind doch nicht nur Kämpfe aus der ersten Reihe interessant.
    Hier sind einige Fights dabei, die ich recht offen sehe und wo es darum geht, ob Karrieren einen richtigen Schub bekommen oder man in der Versenkung verschwindet.
    Für die martialisch veranlagten User: Do or die fights.
    Spannende Kämpfe – auch wenn sie vielleicht kein Top-Niveau haben – haben auch ihren Reiz!
    Und Tuti Bopp z. B. ist eine Ausnahme-Kämpferin; dass Frauen-Boxen unterschätzt wird ist nicht ihre Schuld. Wer die Girls mal im Training gesehen hat weiß, dass sie genau so für den Sport brennen.

  44. Mayweather
    30. Mai 2013 at 21:47 —

    Hernandez UD
    Gethin UD
    Mathis KO5
    Ruiz KO4
    Bopp UD
    Marquez UD

  45. iktpQ
    30. Mai 2013 at 21:56 —

    Hernandez UD
    Gethin UD
    Mathis KO4
    Ruiz KO8
    Bopp UD
    Marquez KO9

  46. Mancebo
    30. Mai 2013 at 22:10 —

    Melissa Hernandez PTS:
    Martin Gethin PTS.
    Anne Sophie Mathis KO 7
    Hugo Ruiz Ko 9
    Yesica Yolanda Bopp PTS.
    Hernan Marquez PTS.

  47. angelespinosa
    30. Mai 2013 at 22:40 —

    Melissa Hernandez UD
    Martin Gethin UD
    Anne Sophie Mathis UD
    Hugo Ruiz KO7
    Yesica Yolanda Bopp UD
    Hernan Marquez UD

  48. angelespinosa
    30. Mai 2013 at 22:41 —

    Da ist ja beim Unterwasserhalma mehr los an interessanten Tipps GÄHN !

  49. OLYMPIAKOS GATE 7
    30. Mai 2013 at 22:47 —

    Hernandez PKT
    Diaz KO 7
    Mathis PKT
    Ruiz KO 8
    Bopp PKT
    Marquez PKT

  50. Marco Captain Huck
    31. Mai 2013 at 05:44 —

    Hernandez UD
    Gethin UD
    Mathis KO 8
    Ruiz KO 7
    Bopp UD
    Mqrquez UD

  51. Crooked187
    31. Mai 2013 at 07:34 —

    Melissa Hernandez pts
    Martin Gethin ko5
    Anne Sophie Mathis ko7
    Hugo Ruiz pts
    Yesica Yolanda Bopp pts
    Hernan Marquez pts

  52. Milanista82
    31. Mai 2013 at 08:51 —

    Melissa Hernandez UD
    Martin Gethin UD
    Anne Sophie Mathis KO 6
    Hugo Ruiz KO 5
    Yesica Yolanda Bopp UD
    Hernan Marquez UD

  53. Alex
    31. Mai 2013 at 12:09 —

    @ alle

    Was kann adrivo denn dafür dass es keine interessante Kämpfe am WE gibt? Wenn ihr bessere Kämpfe nennen könnt dann sollt ihr das machen, aber nicht meckern und dann nicht mal Beispiele nennen wie es besser wäre.

  54. Grumpy
    31. Mai 2013 at 12:11 —

    Melissa Hernandez PTS
    Ammeth Diaz – TKO 8
    Anne Sophie Mathis TKO 4
    Hugo Ruiz PTS
    Yesica Yolanda Bopp PTS
    Hernan Marquez TKO 5

  55. Grumpy
    31. Mai 2013 at 12:15 —

    @ Tom

    Da Du ja für Deine Risikobereitschaft bekannt bist, erwarte ich natürlich, dass Du auch auf Diaz tippst und nicht Markus´ Sicherheits-Tipp (Gethin MD) übernimmst. 😀

  56. liston
    31. Mai 2013 at 13:25 —

    Hernandez PTS
    Gethin KO3
    MathisPTS
    Ruiz PTS
    Bopp PTS
    Marquez KO11

  57. Tom
    31. Mai 2013 at 13:46 —

    @ Grumpy

    Natürlich,hab mich gerade versucht bei BoxRec etwas schlau zu machen.Da hier fast jeder die gleichen Sieger tippt,wird mein Tipp wohl etwas anders aussehen!

  58. Tom
    31. Mai 2013 at 14:27 —

    Mrdjenovich KO 9
    Diaz KO 11
    Mathis KO 7
    Ruiz KO 8
    Bopp PTS
    Marquez KO 5

  59. The Dark Knight
    31. Mai 2013 at 14:29 —

    Hernandez PTS
    Gethin PTS
    Mathis KO 5
    Ruiz KO 6
    Bopp PTS
    Marquez PTS

  60. simon_says
    31. Mai 2013 at 15:16 —

    hernandez ud
    gethin ud
    mathis tko8
    ruiz ud
    bopp ud
    marquez ud

  61. jemil.225
    31. Mai 2013 at 18:42 —

    Hernandez ud
    Gethin ko8
    Mathis ko4
    Ruiz ko2
    Bopp ud
    Marquez ko 5

  62. DerDude
    31. Mai 2013 at 18:59 —

    hernandez pkt
    gethin pkt
    mathis ko7
    ruiz ko8
    bopp pkt
    marquez ko6

  63. johnny l.
    31. Mai 2013 at 19:31 —

    Melissa Hernandez PTS
    Martin Gethin PTS

    Rest folgt!

  64. Clemens
    31. Mai 2013 at 19:51 —

    Hernandez UD
    Diaz TKO9
    Mathis TKO8
    Ruiz TKO9
    Bopp UD
    Marquez UD

  65. Grumpy
    31. Mai 2013 at 21:46 —

    @ Tom

    “Mrdjenovich KO 9” – so kennt man Dich. Auch wenn die meisten damit rechnen, dass diese Dame wieder in ihrem Heimatort verlieren wird. Hier bin ich zwar auf Sicherheit gegangen, aber die Chancen stehen doch sehr gut, dass Mrdjenovich diesmal besser vorbereitet ist und einen Heimsieg einfährt.

    Wenn es wirklich so kommen sollte, würdest Du (und Allerta Antifascista!) von mir doppelte Punkte bekommen!

  66. Markus
    31. Mai 2013 at 23:25 —

    @Grumpy: Sicherheitstipps? Ich glaub, Du meinst Siegertipps 😉

  67. Markus
    1. Juni 2013 at 00:21 —

    Hmm, das lief ja schonmal gut xD

  68. iktpQ
    1. Juni 2013 at 01:05 —

    Gethin verliert durch ko

  69. johnny l.
    1. Juni 2013 at 01:25 —

    Bereits getippt:
    Melissa Hernandez PTS
    Martin Gethin PTS

    Anne Sophie Mathis KO 7
    Hugo Ruiz KO 8
    Yesica Yolanda Bopp PTS
    Hernan Marquez KO 9

  70. Tom
    1. Juni 2013 at 01:52 —

    @ Markus

    Ja Sicherheitstipps!

    Vielen Usern ist es hier seeeeehr wichtig weit oben zu stehen,ich frage mich manchmal warum!?

    Es gab dieses Jahr schon 2-3 Mal ein Favoritensterben!

    So wie ich hier z.B. tippe,tippe ich auch Kämpfe wenn es um richtig Asche geht!

    @ Grumpy

    Ich kenne weder Mrdjenovich,noch Hernandez und nach der Papierform sollte eigentlich Hernandez gewinnen,aber ich suche halt immer mal wieder das Risiko,das ist in meinem bürgerlichen Leben genauso,ist wohl eine Charaktersache!?

  71. Grumpy
    1. Juni 2013 at 09:43 —

    @ Markus
    Ein Siegertipp war uns auf Hernandes offensichtlich nicht gelungen, denn der Kampf ging nach ´nem Mega-Cut bei Mrdjenovich offensichtlich zu den Punktzetteln, und da hat Mrdjenovich gewonnen. 🙁
    Und durch Gethins Niederlage haben die meisten jetzt bereits -10 Punkte.

    Glückwunsch an Tom und Allerta Antifascista!, die beide Boxer richtig getippt haben. Das geht schon in Richtung Wochensieg! 😀

  72. JohnnyWalker
    1. Juni 2013 at 10:13 —

    Das sieht man mal wieder wieviel Dunst die meisten vom LW haben. Ein Gethin soll einen Diaz schlagen? Einfach mal ohne Sinn und Verstand auf den Heimboxer gesetzt.
    Gerechte Strafe für die die auf einem Gethin setzen der noch nicht mal europäisches Spitzenformat hat.

  73. JohnnyWalker
    1. Juni 2013 at 10:15 —

    @ johnny

    Auch von dir bin ich sehr enttäuscht das du Gethin hier als Sieger gemutmaßt hast. Da hätte ich dir ein bisschen mehr zugetraut.

  74. SergioMartinez
    1. Juni 2013 at 11:57 —

    Anne Sophie Mathis Punkte
    Hugo Ruiz TKO 10
    Yesica Yolanda Bopp Punkte
    Hernan Marquez punkte

  75. Markus
    1. Juni 2013 at 12:31 —

    @Grumpy: Ja, habs auch grad gelesen, man kann halt nicht jede Woche alle Kämpfe richtig haben 🙂

  76. Ferenc H
    1. Juni 2013 at 13:07 —

    @JohnnyWalker tja vor zwei Wochen haben die meisten unteranderen ich Auf Julio Ceja getippt weil ich die Hoffnung hatte er würde Mcdonnel umhauen was ihm nicht gelungen ist und er umstritten über die Punkte verloren haben soll letzte auch mit Narvares wo ich auf diesen Felipe Orucuta gesetz hatte weil ich auch die Hoffnung hatte er würde durch KO gewinnen was aber auch nicht der Fall war und diesmal dachte ich mir so wie wohl auch die meisten setze mal auf dem Heimboxer den über die Punkte wird der andere eh nicht gewinnen können und zack haut er dem Heimboxer diesmal um. Mal nebenbei bemerkt warum tippst du nicht mehr mit?

  77. Alex
    1. Juni 2013 at 14:29 —

    @ JohnnyWalker

    Da haben sich die meisten hier wohl geirrt, aber an deinem Platz zu sehen tippst du auch nicht immer alles richtig. 😉

  78. JohnnyWalker
    1. Juni 2013 at 15:25 —

    @ Ferenc
    @ Alex

    Hab weder Zeit noch Bock mir viele Kämpfe anzuschauen und mit zu tippen. Wenn ich zu Hause bin will ich einfach nur die Kämpfe sehen und mich nicht hinterher ärgern das ich falsch getippt habe. Das macht die Vorfreude auf manche Kämpfe bei mir kaputt. Dazu kommen noch, die von dir bereits erwähnten, kontroversen Urteile.
    Das macht mir einfach keinen Spaß mehr.

  79. El Demoledor
    1. Juni 2013 at 16:46 —

    @JohnnyWalker:

    Zieht es Dich etwa so runter, bei einem Fight falsch zu liegen?
    Verstehe schon was Du meinst, aber trotzdem.

    Nächste Woche sehen wir wieder: “Huck kriegt die Hucke voll, der Ringrichter reckt trotzdem seine Hand in die Höhe, und Huck gibt wieder große Sprüche von sich Vol. 5″…

    By the way: War es okay, Mrdjenovich vs. Hernandez vorne zu haben?
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Melissa gegen sie echt verloren haben kann nach den ersten beiden Fights. Wieder ein WM-Titel weg für die Boricuas 🙁

  80. Ferenc H
    1. Juni 2013 at 22:01 —

    Mathis gewinnt Runde 5 somit ist Allerta schon praktisch WE Sieger und und auch Glückwunsch an The Dark Knight du hast 5 Plus Punkte klasse wa?

  81. Grumpy
    1. Juni 2013 at 22:45 —

    @ JohnnyWalker
    Eigentlich schade, dass Du nicht mittippst, denn nach Deinen Kommentare schätze ich Dich als einen erfahrenen und kompetenten Beobachter der Boxszene ein.
    Ich respektiere natürlich Deine Einstellung, aber siehe es doch ganz locker und tippe einfach mit. Es ist doch ganz einfach: Du kannst hier nichts gewinnen, aber damit auch nicht verlieren. Egal wie Du tippst: Deine Punkte sind kein Spiegel Deiner Boxkenntnisse, denn Fehlurteile oder verschobene Kämpfe, aber auch schlechte Tagesform eines Fighters können jedem einen Strich durch die Rechnung machen.
    Siehe es einfach wie Tom und mach´ mit.

  82. Marco Captain Huck
    2. Juni 2013 at 08:33 —

    1. Simon8965 (13 PTS) (3-3)

    Melissa Hernandez UD (-5)
    Martin Gethin UD (-5)
    Anne Sophie Mathis UD (8)
    Hugo Ruiz KO8 (10)
    Yesica Yolanda Bopp UD (-5)
    Hernan Marquez UD (10)

    2.manillagorilla (13 PTS) (3-3)

    hernandez pts (-5)
    gethin pts (-5)
    mathis ko8 (10)
    ruiz ko7 (10)
    bopp pts (-5)
    marquez ko9 (8)

    3.El Demoledor (33 PTS) (4-2,1*)

    Hernandez PTS (-5)
    Diaz TKO 7 (15)
    Mathis PTS (8)
    Ruiz TKO 9 (10)
    Bopp PTS (-5)
    Marquez PTS (10)

    4.brennov (11 PTS) (3-3)

    Melissa Hernandez PTS (-5)
    Martin Gethin PTS (-5)
    Anne Sophie Mathis PTS (8)
    Hugo Ruiz PTS (8)
    Yesica Yolanda Bopp PTS (-5)
    Hernan Marquez PTS (10)

    5.Albaner (13 PTS) (3-3)

    Melissa Hernandez UD (-5)
    Martin Gethin UD (-5)
    Anne Sophie Mathis KO7 (10)
    Hugo Ruiz KO5 (10)
    Yesica Yolanda Bopp UD (-5)
    Hernan Marquez KO7 (8)

    6.matthias (13 PTS) (3-3)

    hernandez pts (-5)
    gethin pts (-5)
    mathis ko 6 (10)
    ruiz ko 7 (10)
    bopp pts (-5)
    marquez ko 8 (8)

    7.Snoopy (11 PTS) (3-3)

    Hernandez PTS (-5)
    Gethin KO8 (-5)
    Mathis PTS (8)
    Ruiz KO4 (10)
    Bopp PTS (-5)
    Marquez KO6 (8)

    8.ghetto obelix (13 PTS) (3-3)

    Hernandez PTS (-5)
    Gethin KO11 (-5)
    Mathis KO7 (10)
    Ruiz KO9 (10)
    Bopp PTS (-5)
    Marquez KO8 (8)

    9.Florian (13 PTS) (3-3)

    Hernandez UD (-5)
    Gethin UD (-5)
    Mathis TKO7 (10)
    Ruiz KO5 (10)
    Bopp UD (-5)
    Marquez KO3 (8)

    10.Ferenc H (13 PTS) (3-3)

    M.Hernandez Pts.(-5)
    Gethin Pts. (-5)
    Mathis TKO9 (10)
    Ruiz KO7 (10)
    Bopp Pts. (-5)
    Marquez TKO11 (8)

    11.Markus (20 PTS) (3-3,1*)

    Hernandez UD (-5)
    Gethin MD (-5)
    Mathis KO5 (15)
    Ruiz KO8 (10)
    Bopp UD (-5)
    Marquez SD (10)

    12.Allerta Antifascista! (46 PTS) (5-1,1*)

    Mrdjenovich KO8 (8)
    Diaz KO10 (10)
    Mathis KO5 (15)
    Ruiz KO8 (10)
    Bopp KO10 (-5)
    Marquez KO6 (8)

    13.300 (11 PTS) (3-3)

    Hernandez PTS (-5)
    Gethin PTS (-5)
    Mathis PTS (8)
    Ruiz KO 7 (10)
    Bopp PTS (-5)
    Marquez KO 8 (8)

    14.Stonehigh (11 PTS) (3-3)

    Hernandez Pts (-5)
    Gethin Pts (-5)
    Mathis Pts (8)
    Ruiz Ko 7 (10)
    Bopp Pts (-5)
    Marquez Ko 10 (8)

    15.BronxBull (13 PTS) (3-3)

    Hernandez UD (-5)
    Gethin UD (-5)
    Mathis UD (8)
    Ruiz Ko5 (10)
    Bopp UD (-5)
    Marquez UD (10)

    16.BOB (13 PTS) (3-3)

    Melissa Hernandez PTS (-5)
    Martin Gethin PTS (-5)
    Anne Sophie Mathis PTS (8)
    Hugo Ruiz TKO 9 (10)
    Yesica Yolanda Bopp PTS (-5)
    Hernan Marquez PTS (10)

    17.Pascal (13 PTS) (3-3)

    Hernandez Pkt (-5)
    Gethin Pkt (-5)
    Mathis KO 7 (10)
    Ruiz KO 5 (10)
    Bopp Pkt (-5)
    Marquez KO 6 (8)

    18.Carlos2012 (13 PTS) (3-3)

    Melissa Hernandez nach punkten (-5)
    Ammeth Diaz k.o 8 (10)
    Anne Sophie Mathis nach punkten (8)
    Giovanni Caro nach punkten (-5)
    Yesica Yolanda Bopp nach punkten (-5)
    Hernan Marquez nach punkten (10)

    19.Clem (18 PTS) (3-3,1*)

    Hernandez Pts (-5)
    Gethin KO 5 (-5)
    Mathis KO 5 (15)
    Ruiz KO9 (10)
    Bopp Pts (-5)
    Marquez KO 6 (8)

    20.Alex (11 PTS) (3-3)

    Melissa Hernandez Pkt (-5)
    Martin Gethin Pkt (-5)
    Anne Sophie Mathis Pkt (8)
    Hugo Ruiz KO 6 (10)
    Yesica Yolanda Bopp KO 8 (-5)
    Hernan Marquez KO 5 (8)

    21.Tommyboy (11 PTS) (3-3)

    Hernandez UD (-5)
    Gethin UD (-5)
    Mathis UD (8)
    Ruiz KO8 (10)
    Bopp UD (-5)
    Marquez KO10 (8)

    22.Mayweather (20 PTS) (3-3,1*)

    Hernandez UD (-5)
    Gethin UD (-5)
    Mathis KO5 (15)
    Ruiz KO4 (10)
    Bopp UD (-5)
    Marquez UD (10)

    23.iktpQ (13 PTS)(3-3)

    Hernandez UD (-5)
    Gethin UD (-5)
    Mathis KO4 (10)
    Ruiz KO8 (10)
    Bopp UD (-5)
    Marquez KO9 (8)

    24.Mancebo (15 PTS) (3-3)

    Melissa Hernandez PTS (-5)
    Martin Gethin PTS. (-5)
    Anne Sophie Mathis KO 7 (10)
    Hugo Ruiz Ko 9 (10)
    Yesica Yolanda Bopp PTS. (-5)
    Hernan Marquez PTS. (10)

    25.angelespinosa (13 PTS) (3-3)

    Melissa Hernandez UD (-5)
    Martin Gethin UD (-5)
    Anne Sophie Mathis UD (8)
    Hugo Ruiz KO7 (10)
    Yesica Yolanda Bopp UD (-5)
    Hernan Marquez UD (10)

    26. OLYMPIAKOS GATE 7 (33 PTS) (4-2,1*)

    Hernandez PKT (-5)
    Diaz KO 7 (15)
    Mathis PKT (8)
    Ruiz KO 8 (10)
    Bopp PKT (-5)
    Marquez PKT (10)

    27.Marco Captain Huck (15 PTS) (3-3)

    Hernandez UD (-5)
    Gethin UD (-5)
    Mathis KO 8 (10)
    Ruiz KO 7 (10)
    Bopp UD (-5)
    Mqrquez UD (10)

    28.Crooked187 (13 PTS) (3-3)

    Melissa Hernandez pts (-5)
    Martin Gethin ko5 (-5)
    Anne Sophie Mathis ko7 (10)
    Hugo Ruiz pts (8)
    Yesica Yolanda Bopp pts (-5)
    Hernan Marquez pts (10)

    29.Milanista82 (15 PTS) (3-3)

    Melissa Hernandez UD (-5)
    Martin Gethin UD (-5)
    Anne Sophie Mathis KO 6 (10)
    Hugo Ruiz KO 5 (10)
    Yesica Yolanda Bopp UD (-5)
    Hernan Marquez UD (10)

    30.Grumpy (26 PTS) (4-2)

    Melissa Hernandez PTS (-5)
    Ammeth Diaz – TKO 8 (10)
    Anne Sophie Mathis TKO 4 (10)
    Hugo Ruiz PTS (8)
    Yesica Yolanda Bopp PTS (-5)
    Hernan Marquez TKO 5 (8)

    31.liston (9 PTS) 3-3)

    Hernandez PTS (-5)
    Gethin KO3 (-5)
    MathisPTS (8)
    Ruiz PTS (8)
    Bopp PTS (-5)
    Marquez KO11 (8)

    32.Tom (41 PTS) (5-1)

    Mrdjenovich KO 9 (8)
    Diaz KO 11 (10)
    Mathis KO 7 (10)
    Ruiz KO 8 (10)
    Bopp PTS (-5)
    Marquez KO 5 (8)

    33.The Dark Knight (20 PTS) (3-3,1*)

    Hernandez PTS (-5)
    Gethin PTS (-5)
    Mathis KO 5 (15)
    Ruiz KO 6 (10)
    Bopp PTS (-5)
    Marquez PTS (10)

    34.simon_says (13 PTS) (3-3)

    hernandez ud (-5)
    gethin ud (-5)
    mathis tko8 (10)
    ruiz ud (8)
    bopp ud (-5)
    marquez ud (10)

    35.jemil.225 (18 PTS) (3-3,1*)

    Hernandez ud (-5)
    Gethin ko8 (-5)
    Mathis ko4 (10)
    Ruiz ko2 (15)
    Bopp ud (-5)
    Marquez ko 5 (8)

    36.DerDude (13 PTS) (3-3)

    hernandez pkt (-5)
    gethin pkt (-5)
    mathis ko7 (10)
    ruiz ko8 (10)
    bopp pkt (-5)
    marquez ko6 (8)

    37.johnny l. (13 PTS) (3-3)

    Melissa Hernandez PTS (-5)
    Martin Gethin PTS (-5)
    Anne Sophie Mathis KO 7 (10)
    Hugo Ruiz KO 8 (10)
    Yesica Yolanda Bopp PTS (-5)
    Hernan Marquez KO 9 (8)

    38.Clemens (30 PTS) (4-2)

    Hernandez UD (-5)
    Diaz TKO9 (10)
    Mathis TKO8 (10)
    Ruiz TKO9 (10)
    Bopp UD (-5)
    Marquez UD (10)

    39.SergioMartinez (25 PTS) (3-1)

    Anne Sophie Mathis Punkte (10)
    Hugo Ruiz TKO 10 (10)
    Yesica Yolanda Bopp Punkte (-5)
    Hernan Marquez punkte (10)

  83. Marco Captain Huck
    2. Juni 2013 at 10:49 —

    Ich rechne übrigens auch die Prediction League

  84. Grumpy
    2. Juni 2013 at 11:04 —

    Herzlichen Glückwunsch dem WE-Sieger Allerta Antifascista! (46 Punkte) und dem Zweitplatzierten Tom (41 Punkte).

    Da habe ich ja wenigstens mit meiner diesbezüglichen Voraussage von gestern morgen richtig gelegen. 😉

  85. Marco Captain Huck
    2. Juni 2013 at 11:13 —

    Boxen.de Prediction League 2013

    1. Simon8965 (1299 PTS) (159-54,8*)
    2. The Dark Knight (1295 PTS) (157-57,7*)
    3. Markus (1293 PTS) (158-55,3*)
    4. angelespinosa (1287 PTS) (157-57,5*)
    5. DerDude (1285 PTS) (159-53,3*)
    6. Pascal (1273 PTS) (157-58,6*)
    7. El Demoledor (1272 PTS) (159-56,6*)
    8. iktpQ (1265 PTS) (159-56,6*)
    9. Clemens (1252 PTS) (157-55,5*)
    10. Stonehigh (1247 PTS) (155-57,4*)
    10. Mayweather (1247 PTS) (150-55,10*)
    12. johnny l. (1241 PTS) (158-56,5*)
    13. Bronx Bull (1239 PTS) (156-59,6*)
    14. Grumpy (1234 PTS) ( 157-57,1*)
    15. Marco Captain Huck (1231 PTS) (155-59,5*)
    15. OLYMPIAKOS GATE 7 (1231 PTS) (152-60,8*)
    17. Ghetto Obelix (1229 PTS) (155-60,5*)
    18. liston (1228 PTS) (156-59,5*)
    19. Clem (1224 PTS) (154-58,6*)
    20. Simon Says (1214 PTS) (155-58,8*)
    21. 300 (1208 PTS) (155-60,5*)
    22. manillagorilla (1177 PTS) (153-62,4*)
    23. Mancebo (1176 PTS) (152-63,7*)
    24. Alex (1175 PTS) (151-57,5*)
    25. Albaner (1173 PTS) (153-61,8*)
    25. Milanista82 (1173 PTS) (152-61,5*)
    27. Sergio Martinez (1167 PTS) (143-48,6*)
    28. Allerta Antifascista! (1144 PTS) (154-61,11*)
    29. Ferenc H (1109 PTS) (150-64,5*)
    30. matthias (1088 PTS) (145-65,4*)
    31. Brennov (1076 PTS) (145-69,6*)
    32. Carlos2012 (1075 PTS) (145-69,5*)
    33. Crooked187 (1069 PTS) (137-60,6*)
    34. Tommyboy (1062 PTS) (147-67,4*)
    35. Florian (1055 PTS) (135-58,2*)
    36. Sugar (997 PTS) (115-31,5*)
    37. Tom (971 PTS) (128-67)
    38. Aua (939 PTS) (128-59,2*)
    39. Johnny Walker (909 PTS) (123-54,3*)
    40. jemil.225 (907 PTS) (117-50,6*)
    41. Snoopy (893 PTS) (126-56,1*)
    42. Bob (786 PTS) (95-31,2*)
    43.Arsentij Hoffmann (674 Pkt) (100-43, 1*)
    44. Jörg der Zestörer (542 Pkt) (71-30, 1*)
    45. GURU (522 Pkt) (71-28, 1*)
    46. xyz187 (467 Pkt) (64-25)
    47. boxingislive (404 Pkt) (49-17)
    48. robbi (397 Pkt) (57-28)
    49. Arthur (377 Pkt) (53-22)
    50. Alonso Quijano (286 Pkt) (33-6, 3*)
    51. boxfanatiker (285 Pkt) (36-12)
    52. starkeFaust (282 PTS) (36-16, 2*)
    53. Jeff (276 Pkt) (34-11, 1*)
    54. HamburgBuam (239 Pkt) (28-8, 1*)
    55. Eisenherz (201 Pkt) (27-13, 2*)
    56. yasin (188 Pkt) (22-6, 1*)
    57. Dave (176 PTS ) (19-5, 1*)
    58. Jones Jr. (130 Pkt) (15-4)
    59. ali (128) (17-4)
    60. rampage1 (110 Pkt) (15-4)
    60. brandtobello (110 Pkt) (16-7)
    60. D-Train (110 Pkt) (14-6)
    63. Nageldejong (108 Pkt) (11-1, 1*)
    64. Felix Sturm (106 Pkt) (18-13, 1*)
    65. Champ (104 Pkt) (14-6)
    66. Norbert Grupe ( 100 PTS ) (11-7,1*)
    67. junge (91 Pkt) (16-9)
    68. Earnie Shavers (64 Pkt) (10-6)
    69. SemirBIH (62 Pkt) (6-1, 1*)
    70. Dr Bumsow (60 Pkt) (12-10)
    71. Boxer44 (48 PTS) (6-4)
    72. Kikoroki (46 Pkt) (5-1)
    73. boxmann ( 30 Pkt ) ( 1-0,1* )
    74. Riza (21 Pkt) (3-1)
    75. thefighter1 (18 Pkt) (2-0)
    76. Antonio (16 Pkt) (3-2)
    77. G.JohNnY (10 Pkt) (1-0)
    78. donyimitron (8 Pkt) (1-0)
    78. Philipp Asanov ( 8 Pkt) (1-0)
    80. Megalodon (6 Pkt) (4-6)
    82. maurice ( -10 Pkt ) ( 0-1 )
    82. Sammy ( -10 Pkt ) ( 0-1 )
    82. hari ( -10 Pkt ) ( 0-1 )

  86. Markus
    2. Juni 2013 at 11:34 —

    @Marco Captain Huck: Du bist ja echt ein Frühaufsteher – und das auch noch am Sonntag 😉

    Vielen Dank fürs schnelle Ausrechnen und die Rangliste!

  87. Marco Captain Huck
    2. Juni 2013 at 12:27 —

    Markus sagt:
    2. Juni 2013 um 11:34
    @Marco Captain Huck: Du bist ja echt ein Frühaufsteher – und das auch noch am Sonntag

    Vielen Dank fürs schnelle Ausrechnen und die Rangliste!
    ______________________________________________________________________________________

    Na klar immer 😉

  88. OLYMPIAKOS GATE 7
    2. Juni 2013 at 12:29 —

    @Marco Captain Huck
    danke für das rechnen.

    glückwunsch an allerta zum “totalen” sieg.

  89. Carlos2012
    2. Juni 2013 at 12:39 —

    Meine Güte Tom.Du wirst ja immer besser mit dem Tippen.Mach weiter so.Vielleicht kannst du ja Tagträumer
    Tommyboy überholen.

  90. OLYMPIAKOS GATE 7
    2. Juni 2013 at 12:40 —

    @ adrivo

    15. OLYMPIAKOS GATE 7 (1231 PTS) (154-60,8*)

    -so stimmt es.
    bitte verbessern.

  91. Allerta Antifascista!
    2. Juni 2013 at 12:58 —

    @Grumpy & OG7
    Danke! 🙂

  92. Ferenc H
    2. Juni 2013 at 14:31 —

    Danke an Marco Huck für die Mühe und Glückwunsch an Allerta 🙂

Antwort schreiben