Top News

Vorschau Boxwochenende 31. August/1. September: Sturm, Geale, Golovkin, Proksa uvm.

Felix Sturm ©Nino Celic.

Felix Sturm © Nino Celic.

Freitag, 31. August

Thomas Dulorme vs. Yoryi Estrella

Der ungeschlagene Weltergewichtler Thomas Dulorme (15-0, 12 K.o.’s) kämpft nach zwei Fights in den USA wieder in seiner Heimat Puerto Rico. Dort trifft er auf den aus der Dominikanischen Republik stammenden Journeyman Yoryi Estrella (10-7-2, 7 K.o.’s), der zuletzt als Aufbaugegner für bekannte Leute wie Randall Bailey und Carlos Quintana herhalten musste.

Samstag, 1. September

Felix Sturm vs. Daniel Geale

Nach insgesamt 18 WM-Kämpfen tritt WBA-Superchampion Felix Sturm (37-2-2, 16 K.o.’s) erstmals in seiner Karriere zu einem Vereinigungsduell gegen einen anderen Champion an. Der heißt Daniel Geale (27-1, 15 K.o.’s) und ist amtierender Weltmeister der IBF. Den Gürtel konnte der Australier mit einem knappen Sieg gegen Sebastian Sylvester holen, den Sturm 2008 um einiges deutlicher bezwingen konnte. Nach seinen eher mittelmäßigen Vorstellungen gegen Matthew Macklin und Martin Murray wurde vielerorts bereits vermutet, dass der 33-jährige Sturm sich schon langsam auf dem absteigenden Ast befindet, zuletzt zeigte der Kölner gegen Sebastian Zbik aber eine seiner besten Karriereleistungen. Da Geale gerne und viel schlägt, dürfte es für den besseren Defensivboxer Sturm einige Möglichkeiten zum Kontern geben. Da beide Boxer keine wirklichen Puncher sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es in Oberhausen über die volle Distanz geht, sehr groß. Sat.1 überträgt live ab 23:00.

Nadia Raoui vs. Samson Tor Buamas

Im Vorprogramm tritt WIBA-Fliegengewichts-Weltmeisterin Nadia Raoui (14-1-1, 3 K.o.’s) zur Titelverteidigung gegen die amtierende WIBA-Minimumgewichts-Championesse Samson Tor Buamas (26-2, 11 K.o.’s) aus Thailand an. Raoui ist immer noch von dem Wunsch eines Rematches gegen Susi Kentikian angetrieben, gegen die sie 2010 ihre bislang einzige Profiniederlage (umstritten) hinnehmen musste. Allerdings würde es in solch einem Duell nur mehr um Raouis Titel gehen, da Kentikian ihre Gürtel verloren hat.

Gennady Golovkin vs. Grzegorz Proksa

Der wahrscheinlich spannendste Mittelgewichtskampf des Abends findet in New York statt, wo WBA-/IBO-Champion Gennady Golovkin (23-0, 21 K.o.’s) seine Titel gegen Europameister Grzegorz Proksa (28-1, 21 K.o.’s) verteidigt. Für beide Boxer ist der Hauptkampf auf HBO eine große Chance und könnte als Sprungbrett für noch größere Fights in der Zukunft dienen. Gespannt darf man vor allem sein, wie die unterschiedlichen Stile der beiden Boxer zueinander passen. Golovkin ist ein starker Techniker, der sehr variabel und hart schlagen kann, Proksa ist ziemlich unorthodox und erinnert mit seiner hängenden Deckung und eingesprungenen Angriffen etwas an Roy Jones. Da beide Boxer sehr gute Puncher sind, ist ein vorzeitiges Ende nicht unwahrscheinlich, davor gibt es aber mit Sicherheit einen spektakulären Kampf zu sehen.

Sergei Dzinziruk vs. Jonathan Gonzalez

Der ehemalige Halbmittelgewichts-Champion Sergei Dzinziruk (37-1, 24 K.o.’s) bekommt im Vorprogramm wohl die letzte Chance. Zwar hat der Ukrainer nur eine Niederlage im Kampfrekord (K.o.-Niederlage gegen Mittelgewichts-König Sergio Martinez), mit 36 Jahren ist er aber nicht mehr der Jüngste, darüber hinaus hat Dzinziruk in den letzten vier Jahren nur drei Mal geboxt. Die Hoffnungen von Promoter Gary Shaw, bei dem beide Boxer unter Vertrag stehen, liegen daher vermutlich wohl eher auf dem erst 23-jährigen Puerto Ricaner Jonathan Gonzalez (15-0, 13 K.o.’s), der bislang aber noch gegen kein Kaliber wie Dzinziruk geboxt hat. Eine mutige Ansetzung also von Shaw, der am Samstag auf jeden Fall gewinnt.

Tepparith Kokietgym vs. Nobuo Nashiro

WBA-Superfliegengewichts-Champion Tepparith Kokietgym (20-2, 13 K.o.’s) tritt nach seinen starken Leistungen gegen Daiki Kameda und Tomonobu Shimizu ein drittes Mal in Folge die Reise nach Japan an, wo er gegen den Ex-Weltmeister Nobuo Nashiro (18-4-1, 12 K.o.’s) in den Ring steigt. Dieser hat seit seiner Niederlage gegen Suriyan Sor Rungvisai nur gegen Aufbaugegner geboxt, weswegen der Thailänder Kokietgym trotz Auswärtshandicap der deutliche Favorit ist.

Nkosinathi Joyi vs. Mario Rodriguez

IBF-Minimumgewichts-Weltmeister Nkosinathi Joyi (22-0, 15 K.o.’s) verteidigt seinen Titel ebenfalls auswärts und wagt für seinen Kampf gegen Mario Rodriguez (14-6-4, 10 K.o.’s) die weite Anreise nach Mexiko. Rodriguez hat 2010 gegen Donnie Nietes bereits ein Mal um die WM geboxt und konnte mit Gilberto Keb Baas im Februar dieses Jahres einen guten Mann vorzeitig schlagen.

Moruti Mthalane vs. Ricardo Nunez

Auch IBF-Fliegengewichts-Weltmeister Moruti Mthalane (28-2, 19 K.o.’s) muss für seine Titelverteidigung den Atlantik überqueren und tritt in Panama gegen Ricardo Nunez (24-2, 20 K.o.’s) an. Dieser hat in seiner Heimat erst ein Mal verloren und ist dazu noch ein relativ gefährlicher Puncher. Seine WM-Chance hat sich Nunez mit einem gewonnenen Eliminator gegen Carlos Tamara erkämpft. Ein nicht unriskanter Kampf also für den Südafrikaner Mthalane, der seinen Titel immerhin schon seit 2009 trägt.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Cleverly im Oktober gegen SES-Boxer Simcic?

Nächster Artikel

Jess Willard: Schwergewichtsweltmeister durch Betrug?

81 Kommentare

  1. 30. August 2012 at 12:30 —

    Boxen.de Prediction League KW35
    ____________________________

    Thomas Dulorme vs. Yoryi Estrella (10 Runden)
    Felix Sturm vs. Daniel Geale (Mega-Fight, 12 Runden)
    Nadia Raoui vs. Samson Tor Buamas (10 Runden)
    Gennady Golovkin vs. Grzegorz Proksa (Mega-Fight, 12 Runden)
    Sergei Dzinziruk vs. Jonathan Gonzalez (12 Runden)
    Tepparith Kokietgym vs. Nobuo Nashiro (12 Runden)
    Nkosinathi Joyi vs. Mario Rodriguez (12 Runden)
    Moruti Mthalane vs. Ricardo Nunez (12 Runden)

  2. Bokser58
    30. August 2012 at 12:37 —

    Sturm durch Punkte
    Proksa durch KO!

  3. Lh
    30. August 2012 at 13:05 —

    Sturm UD
    Proksa TKO8

  4. robbi
    30. August 2012 at 13:13 —

    Thomas Dulorme tko 6
    Felix Sturm pts
    Nadia Raoui pts
    Gennady Golovkin ko 6
    Sergei Dzinziruk vs. Jonathan Gonzalez draw
    Tepparith Kokietgym pts
    Nkosinathi Joyi pts
    Moruti Mthalane pts

  5. manillagorilla
    30. August 2012 at 13:16 —

    Dulorme KO6
    Sturm SD
    Raoui PTS
    Golovkin KO8
    Gonzales PTS
    Kokietgym PTS
    Joyi KO7
    Nunez SD

  6. larrypint
    30. August 2012 at 13:30 —

    golovkin proksa ist klar der kampf des abends….ich drücke proksa die daumen weil ich seinen stil extrem unterhaltsam finde aber ich denke golovkin kommt etwas zu früh als gegner…glaube nicht das er über die vollen runden geht

  7. matthias
    30. August 2012 at 13:31 —

    Thomas Dulorme KO 5
    Felix Sturm KO 8
    Nadia Raoui KO 6
    Gennady Golovkin KO 8
    Sergei Dzinziruk KO 8
    Tepparith Kokietgym PTS
    Nkosinathi Joyi KO 5
    Moruti Mthalane PTS

  8. GURU
    30. August 2012 at 13:32 —

    Thomas Dulorme durch KO
    Felix Sturm durch KO
    Nadia Raoui UD
    Gennady Golovkin UD
    Sergei Dzinziruk UD
    Tepparith Kokietgym UD
    Nkosinathi Joyi UD
    Moruti Mthalane UD

  9. Tommyboy
    30. August 2012 at 13:41 —

    @ an alle QUELLE BILD.de

    ABRAHAMMER! Kampf gegen Sturm rückt näher… An ARD UND SAT.1 liegt es nicht.

    ICH HOFFE DER KAMPF KOMMT IN DEM STUTTGARTER FUSSBALSTADION = )

    Natürlich NUR wen Sturm auch am Sa. gewinnt 🙂

  10. Joker
    30. August 2012 at 13:46 —

    Sturm gegen Stieglitz könnte ich mir auch richtig gut vorstellen.

  11. Blade
    30. August 2012 at 13:55 —

    Sturm haut sie alle weg ,als erstes OPA Abraham 😀

  12. Tommyboy
    30. August 2012 at 14:08 —

    Thomas Dulorme UD
    Felix Sturm UD
    Nadia Raoui UD
    Gennady Golovkin KO 5
    Jonathan Gonzalez UD
    Tepparith Kokietgym KO 8
    Nkosinathi Joyi UD
    Ricardo Nunez UD

  13. Ferenc H
    30. August 2012 at 14:38 —

    Dulorme KO7
    Sturm Pts.
    Raoui Pts
    Proksa Pts.
    Gonzales KO7
    Kokietgym TKO9
    Joyi TKO12
    Mthalane KO5

  14. BronxBull
    30. August 2012 at 15:06 —

    Dulorme TKo4
    Catic UD
    Raoui UD
    Golovkin TKo10
    Gonzalez Ko9
    Kokietgym UD
    Joyi Ko5
    Mthalane Ko11

  15. BMG93
    30. August 2012 at 15:12 —

    Thomas Dulorme KO 4
    Felix Sturm PTS
    Gennady Golovkin KO 7
    Sergei Dzinziruk KO 6
    Tepparith Kokietgym PTS
    Nkosinathi Joyi KO 6
    Ricardo Nunez TKO 7
    Samson Tor Buamas PTS

  16. liston
    30. August 2012 at 15:45 —

    Dulorme KO3
    Sturm PTS
    Raoui PTS
    Golovkin KO6
    Dzinziruk PTS
    Kokietgym PTS
    Joyi KO11
    Nunez KO5

  17. Jeff
    30. August 2012 at 15:52 —

    Thomas Dulorm KO7
    Felix Sturm UD
    Genady Golovkin KO6
    Nadia Raoui UD
    Sergei Dzinziruk UD
    Tepparith Kokietgym UD
    Nkosinathi Joyi UD
    Moruti Mthalane UD

  18. Tom
    30. August 2012 at 16:13 —

    Hoppla,jetzt zeigt sich mal wieder das ich mich in den Gewichtsklassen unterhalb des Leichtgewichts nicht sonderlich auskenne,da werde ich meine Tipp´s wohl erst morgen veröffentlichen können,wenn überhaupt!

  19. HamburgBuam
    30. August 2012 at 16:21 —

    Thomas Dulorme WKO 6 Yoryi Estrella (10 Runden)
    Felix Sturm WPTS Daniel Geale (Mega-Fight, 12 Runden)
    Nadia Raoui WPTS Samson Tor Buamas (10 Runden)
    Gennady Golovkin WKO 9 Grzegorz Proksa (Mega-Fight, 12 Runden)
    Sergei Dzinziruk LPTS Jonathan Gonzalez (12 Runden)
    Tepparith Kokietgym WPTS Nobuo Nashiro (12 Runden)
    Nkosinathi Joyi WKO 7 Mario Rodriguez (12 Runden)
    Moruti Mthalane WPTS Ricardo Nunez (12 Runden)

  20. Megalodon
    30. August 2012 at 16:28 —

    Dulorme KO5
    Sturm UD
    Raoui UD
    Golovkin KO9
    Dzinziruk PTS
    Kokietgym PTS
    Joyi KO8
    Nunez KO10

  21. hari
    30. August 2012 at 16:47 —

    wo kann ich golovkin -proska sehen ??????

  22. Alonso Quijano
    30. August 2012 at 16:58 —

    Dulorme KO6
    Geale SD
    Raoui PTS
    Golovkin SD
    Gonzales PTS
    Kokietgym PTS
    Joyi KO7
    Nunez SD

  23. G.Johnny
    30. August 2012 at 17:00 —

    welche uhrzeit kommt golovkin – proska?

  24. Allerta Antifascista!
    30. August 2012 at 17:01 —

    Dulorme KO4
    Geale KO11
    Raoui Pts
    Golovkin KO8
    Gonzalez KO3
    Kokietgym KO10
    Joyi KO12
    Nunez KO9

  25. Norbert Grupe
    30. August 2012 at 17:20 —

    Dulorme durch KO
    Tor Buamas durch TKO
    Kokietgym durch TKO
    Yoji nach Punkten

  26. Mayweather
    30. August 2012 at 17:26 —

    Dulorme KO9
    Sturm UD
    Raoui UD
    Golovkin KO8
    Dzinziruk UD
    Kokietgym UD
    Joyi UD
    Nunez UD

  27. johnny l.
    30. August 2012 at 17:28 —

    Thomas Dulorme WKO 4 Yoryi Estrella
    rest folgt morgen

  28. Aua
    30. August 2012 at 17:34 —

    Thomas Dulorme UD
    Felix Sturm UD
    Nadia Raoui UD
    Gennady Golovkin KO 8
    Jonathan Gonzalez UD
    Tepparith Kokietgym UD
    Nkosinathi Joyi KO 5
    Moruti Mthalane KO 7

  29. Toni
    30. August 2012 at 17:38 —

    Wo kann man proksa Fight bitte schön kucken.. Müsste hier so um die Mittagszeit laufen..

  30. florian
    30. August 2012 at 17:58 —

    Sturm wird nach Punkten gewinnen. Proksa wird Golovkin ausknocken. Dzinziruk soll die Atmosphäre und das Ringgefühl nochmal geniesen denn dass wird bestimmt sein letzter Kampf.

  31. gerd
    30. August 2012 at 18:04 —

    proska knockt golovkin aus?????

  32. Gao Feng
    30. August 2012 at 18:06 —

    Um die Mittagszeit? Sie kämpfen irgendwo in New Jersey, also 6 Stunden zurück. Denke, dass der Kampf Sonntagmorgen um 05:00 Uhr beginnen müsste.

  33. Mancebo
    30. August 2012 at 18:09 —

    Thomas Dulorme KO 4
    Felix Sturm PTS.
    Nadia Raoui PTS.
    Gennady Golovkin KO 10
    Sergei Dzinziruk Ko 9
    Tepparith Kokietgym Ko 6
    Nkosinathi Joyi Ko 5
    Moruti Mthalane PTS.

  34. johny
    30. August 2012 at 18:48 —

    Dulorme KO5
    Sturm KO7
    Raoui Pts
    Proksa KO3 Ich drücke Prioksa die Daumen !
    Gonzales KO7
    Kokietgym TKO7
    Joyi TKO7
    Mthalane KO5

  35. Stonehigh
    30. August 2012 at 18:56 —

    Dulorme Pts
    Sturm Pts
    Raoui Pts
    Golovkin KO 10
    Dzinziruk Pts
    Kokietgym KO 8
    Joyi pts
    Nunez KO

  36. DerDude
    30. August 2012 at 19:31 —

    Thomas Dulorme ko6
    Felix Sturm pts
    Nadia Raoui pts
    Gennady Golovkin ko7
    Sergei Dzinziruk pts
    Tepparith Kokietgym ko8
    Joyi ko10
    Nunez ko9

  37. yasin
    30. August 2012 at 19:56 —

    golovkin ko 6

  38. Pascal
    30. August 2012 at 20:32 —

    Dulorme KO 6
    Sturm Pkt
    Raoui Pkt
    Golovkin KO 5
    Dzinziruk Pkt
    Kokietgym Ko 8
    Joyi Pkt
    Nunez Pkt

  39. Tommyboy
    30. August 2012 at 20:45 —

    Tom sagt:30. August 2012 um 16:13

    Hoppla,jetzt zeigt sich mal wieder das ich mich in den Gewichtsklassen unterhalb des Leichtgewichts nicht sonderlich auskenne,da werde ich meine Tipp´s wohl erst morgen veröffentlichen können,wenn überhaupt!

    HEY TOM MACHT LIEBER GANZ PAUSE FÜR DIESES WE 🙂

  40. Lennox
    30. August 2012 at 21:26 —

    Golovkin wird sie alle vernichten!

  41. Albaner
    30. August 2012 at 21:35 —

    Thomas Dulorm KO6
    Felix Sturm UD
    Genady Golovkin KO3
    Nadia Raoui UD
    Sergei Dzinziruk UD
    Tepparith Kokietgym KO5
    Nkosinathi Joyi UD
    Moruti Mthalane KO7

  42. Tommyboy
    30. August 2012 at 22:04 —

    @ an alle…………

    WBC ordnet Arreola vs. Stiverne an – Nächster Gegner von Klitschko gesucht.

    QUELLE FIGO !!!

  43. Tommyboy
    30. August 2012 at 22:07 —

    Wieder 2 luschen die für die Klitschkos nur OPFER sind 🙂 Aber das ist nichts NEUES!

    Ich hätte Tyson F. VS Robert H. lieber gesehn oder Denis B. VS ARREOLA. aber is halt Boxen 2012 (GääääääähhhN) 🙂

  44. Marco Captain Huck
    30. August 2012 at 22:09 —

    Thomas Dulorme KO 6
    Felix Sturm UD
    Nadia Raoui UD
    Gennady Golovkin KO 8
    Sergei Dzinziruk UD
    Tepparith Kokietgym UD
    Nkosinathi Joyi UD
    Ricardo Nunez UD

  45. Tommyboy
    30. August 2012 at 22:16 —

    @ an alle

    WISST IHR WER 8 MILLIONEN EURO FAST!!!! GEWONNEN HÄTTE?

    Das glaubt keiner, der MANUEL CHARR hatte 5 RICHTIGE + SUPERZAHL bekamm aber nur 5.000Euro 🙂

    QUELLE RTL-DE – Klitschko-Herausforderer Charr verpasst Millionen-Jackpot

  46. Tommyboy
    30. August 2012 at 22:19 —

    Millionen-Jackpot ging aber nach München 🙂 SCHADE MANUEL CHARR.

    MANUEL BEI RTL: ICH HÄTTE DEN KAMPF GEGEN VITALI ABGESAGT, HÄT ICH GEWONNEN.

    Hhahah…….

  47. Tommyboy
    30. August 2012 at 22:19 —

    Das ist doch ein beweiss das er nur das GELD wollte 😉

  48. xyz187
    30. August 2012 at 23:07 —

    Thomas Dulorme ko2
    felix sturm pkt
    Nadia Raoui pkt
    Gennady Golovkin tko7
    Jonathan Gonzalez ko9
    Tepparith Kokietgym pkt
    Nkosinathi Joyi tko8
    Ricardo Nunez ko10

  49. simon_says
    30. August 2012 at 23:22 —

    dulorme ko 4rd
    sturm sd
    raoui ud
    golovkhin tko 9rd
    gonzales ud
    kokietgym ud
    joyi ud
    nunez ko 6rd

  50. norther
    30. August 2012 at 23:31 —

    Proksa wird hier unterschätzt, er hat den Ko genauso drin wie Golovkin. Die Frage ist wie gut können beide einstecken- der, der die Schläge des anderen einstecken kann, wird gewinnen.

  51. Carlos2012
    31. August 2012 at 03:51 —

    Dulorme KO11
    Sturm nach punkten
    Raoui nach punkten
    Golovkin k.o 6
    Gonzales KO 9
    Kokietgym ko 6
    Joyi nach punkten
    Mthalane KO9

  52. ghetto obelix
    31. August 2012 at 08:39 —

    Dulorme KO1
    STurm PTS
    Raoui PTS
    Golovkin TKO7
    Gonzales KO8
    Kokietgym KO11
    Joy PTS
    Mthalane KO5

  53. lennox
    31. August 2012 at 09:21 —

    der beste mittelgewichtler der welt , ist ganz klar gennady golovkin.
    danach kommt martinez,danach pirog und dann streiten sich catic und chavez um platz 4.
    und wer zur hölle ist daniel geale, war ja klar das adnan sich den schlechtesten von allen raussucht.

  54. BoxfanNr1
    31. August 2012 at 09:22 —

    warum erwarten fast alle, dass der angeblich “spannendste Mittelgewichtskampf des Abends” mit einem frühzeitigen KO Sieg endet. Wo ist hier die Spannung;)?

  55. lennox
    31. August 2012 at 09:28 —

    proksa und golovkin. sind beides puncher. golovkin ist dazu technisch versiert,schnell und hat eine gute deckung. proksa boxt sehr unorthodox, ist auch schnell, aber er vernachlässigt seine deckung, was ihm gegen golovkin zum Verhängnis wird.

  56. lennox
    31. August 2012 at 09:30 —

    ich denke golovkin wird proksa zwischen der 5-8 runde ausgeknockt haben…

  57. Grumpy
    31. August 2012 at 12:13 —

    Thomas Dulorme TKO5
    Felix Sturm PTS
    Nadia Raoui PTS
    Gennady Golovkin TKO6
    Sergei Dzinziruk PTS
    Tepparith Kokietgym PTS
    Nkosinathi Joyi PTS
    Moruti Mthalane TKO7

  58. Clem
    31. August 2012 at 13:04 —

    Dulorme KO5

  59. Tom
    31. August 2012 at 14:09 —

    @ Toni

    @ hari

    Boxingguru.eu

  60. Hennel
    31. August 2012 at 15:15 —

    Dulmore KO3
    Sturm UD
    Raoui UD
    Golovkin TKO 11
    Dzinziruk UD
    Kokietgym UD
    Joyi UD
    Mthalane KO5

  61. Tom
    31. August 2012 at 15:18 —

    Dulone KO 5
    Sturm PTS
    Raoui PTS
    Golovkin KO 7
    Dzinziruk KO 6
    Kokietgym PTS
    Joyi KO 8
    Nunez KO 9

  62. Shlumpf!
    31. August 2012 at 15:38 —

    Dulorme KO 6
    Sturm PTS (ob verdient oder nicht, mal sehen)
    Raoui PTS
    Golovkin KO 5
    Dzinziruk PTS
    Kokietgym PTS
    Joyi PTS
    Nunez KO 7

  63. Der Albaner aus...
    31. August 2012 at 16:58 —

    Dulmore KO 7
    Sturm UD
    Raoui UD
    Golovkin KO 6
    Dzinziruk UD
    Kokietgym UD
    Joyi 7
    Mthalane KO 6

  64. The Dark Knight
    31. August 2012 at 18:53 —

    Dulorme KO 3

  65. johnny l.
    31. August 2012 at 19:02 —

    bereits gestern getippt:
    Thomas Dulorme WKO 4 Yoryi Estrella
    ––––––––––––––––––
    Felix Sturm WPTS Daniel Geale
    Nadia Raoui WPTS Samson Tor Buamas
    Gennady Golovkin WPTS Grzegorz Proksa
    Sergei Dzinziruk LKO 8 Jonathan Gonzalez
    Tepparith Kokietgym WPTS Nobuo Nashiro
    Nkosinathi Joyi WPTS Mario Rodriguez
    Moruti Mthalane WPTS Ricardo Nunez

  66. Charlys69
    31. August 2012 at 19:46 —

    Golovkin Proska würde ich mir eher ansehen als Sturm gegen Geale.

    mal schauen ob Sturm gegen Geale mehr oder weniger TV-Zuschauer hat wie Abraham gegen
    Stieglitz ? Danach kann man dann sagen wer sich durch den Namen des Anderen (Sturm/Abraham) wichtiger machen will als er ist.

  67. Markus
    31. August 2012 at 20:18 —

    Dulorme KO2
    Kokietgym UD

    Der Rest kommt morgen!

  68. The Dark Knight
    31. August 2012 at 20:39 —

    Dulorme KO 3
    Sturm PTS
    Raoui PTS
    Golovkin KO 10
    Gonzalez PTS
    Kokietgym PTS
    Joyi PTS
    Mthalane KO 5

  69. STEELhammer
    31. August 2012 at 20:45 —

    Dulorme KO 1

  70. Sandro
    31. August 2012 at 22:16 —

    Thomas Dulorme KO 5
    Felix Sturm UD
    Nadia Raoui KO 6
    Gennady Golovkin KO 11
    Sergei Dzinziruk KO 6
    Tepparith Kokietgym PTS
    Nkosinathi Joyi KO 7
    Moruti Mthalane ko 5

  71. mike
    31. August 2012 at 22:36 —

    gegen ggg kann das stürmchen einpacken

  72. Clem
    31. August 2012 at 22:50 —

    Sturm Pts
    Raoui Pts
    Golovkin KO 5
    Gonzalez Pts
    Kokietgym Pts
    Joyi KO 6
    Mthalane KO 6

  73. Clemens
    1. September 2012 at 00:20 —

    Dulorme TKO9
    Sturm UD
    Raoui UD
    Golovkin TKO9
    Gonzalez UD
    Kokietgym UD
    Joyi UD
    Mthalane UD

  74. Tommyboy
    1. September 2012 at 07:59 —

    @ an alle.. QUELLE BILD-DE

    SEHR GUTE NACHRICHT FÜR GOLOVKIN – UND SEHR SCHLECHTE FÜR STURM 🙂

    WEN DAS STIMMT?

    Wenn Sturm siegt, gibt er den Titel ab

    Es könnte allerdings auch die kürzeste Amtszeit aller Zeiten als Doppelweltmeister werden. BILD-Prognose: Zu 90 Prozent legt Sturm den WBA-Titel nach dem Kampf nieder!

    Aber warum? Die WBA hat Sturm aufgefordert, nach einem Sieg über Geale seinen Superchamp-Titel bis zum 31. Dezember zu verteidigen. Wahrscheinlich müsste er dann aber gegen WBA-Champ und Angstgegner Gennady Golowkin (31/Kasachstan) antreten, der heute in New York gegen Europameister Grzegorz Proksa (27/Polen) boxt.

  75. hari
    1. September 2012 at 10:42 —

    das war doch schon im vorraus klar . da brauchen wir nicht bild dazu .

  76. Markus
    1. September 2012 at 13:58 —

    Dulorme KO2 (bereits gestern getippt)
    Sturm UD
    Raoui UD
    Golovkin KO3
    Gonzalez KO8
    Kokietgym UD (bereits gestern getippt)
    Joyi KO7
    Mthalane KO5

  77. Angel Espinosa
    1. September 2012 at 15:49 —

    Weiß jemand wann GG gegen Proksa anfängt?

  78. hari
    1. September 2012 at 18:13 —

    felix wechselt nach dem kampf ins schwergwicht um golovkin ,martinez und wie sie alle heissen aus dem weg zu gehen .

  79. STEELhammer
    1. September 2012 at 18:58 —

    Sturm UD
    Raoui UD
    Golovkin KO 10
    Gonzalez UD
    Kokietgym UD
    Joyi UD
    Mthalane KO 6

  80. Tommyboy
    2. September 2012 at 10:16 —

    Jaaaaaaaaa ich wusste es KO in der 5ten Runde 🙂 GOLOVKIN IS DER BESTE!

  81. 2. September 2012 at 15:18 —

    1. Bokser58

    Sturm durch Punkte
    Proksa durch KO!

    2. Lh

    Sturm UD
    Proksa TKO8

    3. robbi

    Thomas Dulorme tko 6
    Felix Sturm pts
    Nadia Raoui pts
    Gennady Golovkin ko 6
    Sergei Dzinziruk vs. Jonathan Gonzalez draw
    Tepparith Kokietgym pts
    Nkosinathi Joyi pts
    Moruti Mthalane pts

    4. manillagorilla

    Dulorme KO6
    Sturm SD
    Raoui PTS
    Golovkin KO8
    Gonzales PTS
    Kokietgym PTS
    Joyi KO7
    Nunez SD

    5. matthias

    Thomas Dulorme KO 5
    Felix Sturm KO 8
    Nadia Raoui KO 6
    Gennady Golovkin KO 8
    Sergei Dzinziruk KO 8
    Tepparith Kokietgym PTS
    Nkosinathi Joyi KO 5
    Moruti Mthalane PTS

    6. GURU

    Thomas Dulorme durch KO
    Felix Sturm durch KO
    Nadia Raoui UD
    Gennady Golovkin UD
    Sergei Dzinziruk UD
    Tepparith Kokietgym UD
    Nkosinathi Joyi UD
    Moruti Mthalane UD

    7. Tommyboy

    Thomas Dulorme UD
    Felix Sturm UD
    Nadia Raoui UD
    Gennady Golovkin KO 5
    Jonathan Gonzalez UD
    Tepparith Kokietgym KO 8
    Nkosinathi Joyi UD
    Ricardo Nunez UD

    8. Ferenc H

    Dulorme KO7
    Sturm Pts.
    Raoui Pts
    Proksa Pts.
    Gonzales KO7
    Kokietgym TKO9
    Joyi TKO12
    Mthalane KO5

    9. BronxBull

    Dulorme TKo4
    Catic UD
    Raoui UD
    Golovkin TKo10
    Gonzalez Ko9
    Kokietgym UD
    Joyi Ko5
    Mthalane Ko11

    10. BMG93

    Thomas Dulorme KO 4
    Felix Sturm PTS
    Gennady Golovkin KO 7
    Sergei Dzinziruk KO 6
    Tepparith Kokietgym PTS
    Nkosinathi Joyi KO 6
    Ricardo Nunez TKO 7
    Samson Tor Buamas PTS

    11. liston

    Dulorme KO3
    Sturm PTS
    Raoui PTS
    Golovkin KO6
    Dzinziruk PTS
    Kokietgym PTS
    Joyi KO11
    Nunez KO5

    12. Jeff

    Thomas Dulorm KO7
    Felix Sturm UD
    Genady Golovkin KO6
    Nadia Raoui UD
    Sergei Dzinziruk UD
    Tepparith Kokietgym UD
    Nkosinathi Joyi UD
    Moruti Mthalane UD

    13. HamburgBuam

    Thomas Dulorme WKO 6 Yoryi Estrella (10 Runden)
    Felix Sturm WPTS Daniel Geale (Mega-Fight, 12 Runden)
    Nadia Raoui WPTS Samson Tor Buamas (10 Runden)
    Gennady Golovkin WKO 9 Grzegorz Proksa (Mega-Fight, 12 Runden)
    Sergei Dzinziruk LPTS Jonathan Gonzalez (12 Runden)
    Tepparith Kokietgym WPTS Nobuo Nashiro (12 Runden)
    Nkosinathi Joyi WKO 7 Mario Rodriguez (12 Runden)
    Moruti Mthalane WPTS Ricardo Nunez (12 Runden)

    14. Megalodon

    Dulorme KO5
    Sturm UD
    Raoui UD
    Golovkin KO9
    Dzinziruk PTS
    Kokietgym PTS
    Joyi KO8
    Nunez KO10

    15. Alonso Quijano

    Dulorme KO6
    Geale SD
    Raoui PTS
    Golovkin SD
    Gonzales PTS
    Kokietgym PTS
    Joyi KO7
    Nunez SD

    16. Allerta Antifascista!

    Dulorme KO4
    Geale KO11
    Raoui Pts
    Golovkin KO8
    Gonzalez KO3
    Kokietgym KO10
    Joyi KO12
    Nunez KO9

    17. Norbert Grupe

    Dulorme durch KO
    Tor Buamas durch TKO
    Kokietgym durch TKO
    Yoji nach Punkten

    18. Mayweather

    Dulorme KO9
    Sturm UD
    Raoui UD
    Golovkin KO8
    Dzinziruk UD
    Kokietgym UD
    Joyi UD
    Nunez UD

    19. johnny l.

    Thomas Dulorme WKO 4 Yoryi Estrella
    Felix Sturm WPTS Daniel Geale
    Nadia Raoui WPTS Samson Tor Buamas
    Gennady Golovkin WPTS Grzegorz Proksa
    Sergei Dzinziruk LKO 8 Jonathan Gonzalez
    Tepparith Kokietgym WPTS Nobuo Nashiro
    Nkosinathi Joyi WPTS Mario Rodriguez
    Moruti Mthalane WPTS Ricardo Nunez

    20. Aua

    Thomas Dulorme UD
    Felix Sturm UD
    Nadia Raoui UD
    Gennady Golovkin KO 8
    Jonathan Gonzalez UD
    Tepparith Kokietgym UD
    Nkosinathi Joyi KO 5
    Moruti Mthalane KO 7

    21. Mancebo

    Thomas Dulorme KO 4
    Felix Sturm PTS.
    Nadia Raoui PTS.
    Gennady Golovkin KO 10
    Sergei Dzinziruk Ko 9
    Tepparith Kokietgym Ko 6
    Nkosinathi Joyi Ko 5
    Moruti Mthalane PTS.

    22. johny

    Dulorme KO5
    Sturm KO7
    Raoui Pts
    Proksa KO3 Ich drücke Prioksa die Daumen !
    Gonzales KO7
    Kokietgym TKO7
    Joyi TKO7
    Mthalane KO5

    23. Stonehigh

    Dulorme Pts
    Sturm Pts
    Raoui Pts
    Golovkin KO 10
    Dzinziruk Pts
    Kokietgym KO 8
    Joyi pts
    Nunez KO

    24. DerDude

    Thomas Dulorme ko6
    Felix Sturm pts
    Nadia Raoui pts
    Gennady Golovkin ko7
    Sergei Dzinziruk pts
    Tepparith Kokietgym ko8
    Joyi ko10
    Nunez ko9

    25. yasin

    golovkin ko 6

    26. Albaner

    Thomas Dulorm KO6
    Felix Sturm UD
    Genady Golovkin KO3
    Nadia Raoui UD
    Sergei Dzinziruk UD
    Tepparith Kokietgym KO5
    Nkosinathi Joyi UD
    Moruti Mthalane KO7

    27. Marco Captain Huck

    Thomas Dulorme KO 6
    Felix Sturm UD
    Nadia Raoui UD
    Gennady Golovkin KO 8
    Sergei Dzinziruk UD
    Tepparith Kokietgym UD
    Nkosinathi Joyi UD
    Ricardo Nunez UD

    28. xyz187

    Thomas Dulorme ko2
    felix sturm pkt
    Nadia Raoui pkt
    Gennady Golovkin tko7
    Jonathan Gonzalez ko9
    Tepparith Kokietgym pkt
    Nkosinathi Joyi tko8
    Ricardo Nunez ko10

    29. simon_says

    dulorme ko 4rd
    sturm sd
    raoui ud
    golovkhin tko 9rd
    gonzales ud
    kokietgym ud
    joyi ud
    nunez ko 6rd

    30. Carlos2012

    Dulorme KO11
    Sturm nach punkten
    Raoui nach punkten
    Golovkin k.o 6
    Gonzales KO 9
    Kokietgym ko 6
    Joyi nach punkten
    Mthalane KO9

    31. ghetto obelix

    Dulorme KO1
    STurm PTS
    Raoui PTS
    Golovkin TKO7
    Gonzales KO8
    Kokietgym KO11
    Joy PTS
    Mthalane KO5

    32. Grumpy

    Thomas Dulorme TKO5
    Felix Sturm PTS
    Nadia Raoui PTS
    Gennady Golovkin TKO6
    Sergei Dzinziruk PTS
    Tepparith Kokietgym PTS
    Nkosinathi Joyi PTS
    Moruti Mthalane TKO7

    33. Clem

    Dulorme KO5
    Sturm Pts
    Raoui Pts
    Golovkin KO 5
    Gonzalez Pts
    Kokietgym Pts
    Joyi KO 6
    Mthalane KO 6

    34. Hennel

    Dulmore KO3
    Sturm UD
    Raoui UD
    Golovkin TKO 11
    Dzinziruk UD
    Kokietgym UD
    Joyi UD
    Mthalane KO5

    35. Tom

    Dulone KO 5
    Sturm PTS
    Raoui PTS
    Golovkin KO 7
    Dzinziruk KO 6
    Kokietgym PTS
    Joyi KO 8
    Nunez KO 9

    36. Shlumpf!

    Dulorme KO 6
    Sturm PTS (ob verdient oder nicht, mal sehen)
    Raoui PTS
    Golovkin KO 5
    Dzinziruk PTS
    Kokietgym PTS
    Joyi PTS
    Nunez KO 7

    37. Der Albaner aus…

    Dulmore KO 7
    Sturm UD
    Raoui UD
    Golovkin KO 6
    Dzinziruk UD
    Kokietgym UD
    Joyi 7
    Mthalane KO 6


    39. Markus

    Dulorme KO2
    Kokietgym UD
    Sturm UD
    Raoui UD
    Golovkin KO3
    Gonzalez KO8
    Kokietgym UD (bereits gestern getippt)
    Joyi KO7
    Mthalane KO5

    40. The Dark Knight

    Dulorme KO 3
    Sturm PTS
    Raoui PTS
    Golovkin KO 10
    Gonzalez PTS
    Kokietgym PTS
    Joyi PTS
    Mthalane KO 5

    41. STEELhammer

    Dulorme KO 1
    Sturm UD
    Raoui UD
    Golovkin KO 10
    Gonzalez UD
    Kokietgym UD
    Joyi UD
    Mthalane KO 6

    42. Sandro

    Thomas Dulorme KO 5
    Felix Sturm UD
    Nadia Raoui KO 6
    Gennady Golovkin KO 11
    Sergei Dzinziruk KO 6
    Tepparith Kokietgym PTS
    Nkosinathi Joyi KO 7
    Moruti Mthalane ko 5

    43. Clemens

    Dulorme TKO9
    Sturm UD
    Raoui UD
    Golovkin TKO9
    Gonzalez UD
    Kokietgym UD
    Joyi UD
    Mthalane UD

Antwort schreiben