Top News

Vorschau Boxwochenende 30. und 31. März: Abraham, Gutknecht, Charr, Botha uvm.

Arthur Abraham, Ulli Wegner ©Alexander Kock.

Arthur Abraham, Ulli Wegner © Alexander Kock.

Freitag, 30. März

Manuel Charr vs. Taras Bidenko

Der ungeschlagene Schwergewichtler Manuel Charr wird am Freitag in Köln erstmals seinen WBC-International-Silbertitel verteidigen. Gegner ist der ehemalige WBA-Intercontinental-Champion Taras Bidenko. Nach zwei vorzeitigen Niederlagen 2009 gegen Denis Boytsov und Robert Helenius hat Bidenko 2010 und 2011 nur jeweils ein Mal geboxt. Über ausgeprägte technische Fähigkeiten verfügt der 32-jährige Ukrainer aber nach wie vor. Charr, der sich mit einem Sieg weiter in den Ranglisten nach oben boxen will, hat für die Vorbereitung Graciano Rocchigiani ins Team hinzugeholt.

Jovo Pudar vs. Marcelo Luiz Nascimento

Der serbische Schwergewichtler Jovo Pudar bestreitet auf einer Veranstaltung in Belgrad die zweite Titelverteidigung seines PABA-Titels. Gegner ist der schlagstarker Brasilianer Marcelo Luiz Nascimento, der vor allem durch seine Niederlagen gegen Tyson Fury und Manuel Charr bekannt wurde. Sollte sich die aktuelle #12 im WBA-Ranking Pudar durchsetzen, könnten auf den 40-jährigen Serben noch einige große Kämpfe zukommen.

Henry Lundy vs. Dannie Williams

Der Hauptkampf bei ESPN Friday Night Fights ist dieses Mal ein ungemein interessantes Duell im Leichtgewicht: Henry “Hammering Hank” Lundy und Dannie Williams sind beide jung, talentiert und auf dem Weg nach oben. Lundys einzige Niederlage stammt aus einer Begegnung 2010 mit John Molina, wo er haushoch in Führung liegend in der elften Runde K.o. ging. Williams ist der um einiges schlagstärkere Boxer, hat aber technisch nicht so viel drauf. Lundy, der in seiner Karriere schon einige Male am Boden war, sollte daher offenen Schlagabtausch auf jeden Fall vermeiden. Auf dem Spiel steht die von Lundy gehaltene Nordamerikanische Meisterschaft nach NABF-Version.

Samstag, 31. März

Arthur Abraham vs. Piotr Wilczewski

WBO-Europameister Arthur Abraham tritt in Kiel zur Titelverteidigung gegen den polnischen Ex-Europameister Piotr Wilczewski an. Sollte sich Abraham durchsetzen, winkt dem 32-Jährigen ein WM-Kampf gegen Robert Stieglitz oder George Groves. Ein Selbstläufer ist der Kampf auf der Sauerland-Boxgala aber nicht, Wilczewski ist technisch stark, schlägt viel und hat auch gute Nehmerfähigkeiten, was man bei seiner knappen Niederlage gegen Olympiasieger James DeGale sehen konnte. Die frühen Runden abzugeben, um dann in der Schlussphase den K.o. zu suchen, könnte sich für Abraham daher als die falsche Taktik herausstellen. Die ARD überträgt live aus Kiel ab 22:15.

Eduard Gutknecht vs. Tony Averlant

Halbschwergewichts-Europameister Eduard Gutknecht tritt nach seiner souveränen Titelverteidigung gegen Vyacheslav Uzelkov gegen den Franzosen Tony Averlant an. Dieser verfügt zwar über deutlich weniger Punch als der Ukrainer, hat aber eine Menge Kampfgeist, was man in den Kämpfen gegen Artur Hein sehen konnte. Sollte sich Gutknecht durchsetzen, soll es für den Gifhorner in absehbarer Zeit um die WM gehen.

Mateusz Masternak vs. Felipe Romero

Cruisergewichts-Hoffnung Mateusz Masternak bestreitet in Kiel den zweiten Kampf für Promoter Sauerland. Da der 24-Jährige bei seinem Debüt den erfahrenen Journeyman Michael Simms eindrucksvoll durch TKO besiegen konnte, sind die Erwartungen dieses Mal naturgemäß hoch. Masternaks Gegner ist der Mexikaner Felipe Romero, der u.a. den zuletzt verstorbenen Halbschwergewichts-Weltmeister Julio Cesar Gonzalez zwei Mal schlagen konnte.

Henry Weber vs. Lorenzo Di Giacomo

Sauerland-Nachwuchs Henry Weber trifft im ersten Kampf nach der WM-Niederlage gegen Robert Stieglitz auf den erfahrenen Italiener Lorenzo Di Giacomo. Der hat u.a. bereits gegen Eduard Gutknecht und Sebastian Sylvester geboxt und ist in seiner Karriere erst ein Mal K.o. gegangen. Falls Weber aber weiter nach oben kommen will, muss er solche Gegner aus dem Weg räumen.

Carlos Takam vs. Francois Botha

Der aus Kamerun stammende WBO-Afrika-Meister Carlos Takam bekommt es bei seiner ersten Titelverteidigung in Noisy-le-Grand (Frankreich) mit einem richtigen Test zu tun: Francois Botha hat trotz 43 Jahren vom Boxen noch nicht  genug und ist, wie sein Kampf gegen den damals ungeschlagenen Flo Simba gezeigt hat, immer noch für eine gelegentliche Überraschung gut. In seinem letzten Kampf ging der “Weiße Büffel” aber gegen den Amerikaner Michael Grant klar in Führung liegend in der letzten Runde schwer K.o. Keine leichte Aufgabe also für den um 12 Jahre jüngeren Takam, der mit Gbenga Oloukun (vorzeitiger Sieg in Runde 6) und Gregory Tony (einstimmige Punktniederlage) erst zwei einigermaßen bekannte Namen in seinem Kampfrekord hat.

Kelly Pavlik vs. Aaron Jaco

Ex-Mittelgewichts-Weltmeiste Kelly Pavlik absolviert in San Antonio (Texas) den ersten Kampf unter seinem neuen Trainer Robert Garcia. Das Duell gegen den Aufbaugegner Aaron Jaco findet noch im Halbschwergewicht statt, danach soll der zuletzt unter Alkohol- und Gewichtsproblemen leidende Amerikaner aber ins Supermittel- und möglicherweise sogar ins Mittelgewicht zurückkehren. Sollte Pavlik am Samstag erfolgreich sein, winkt dem 29-Jährigen ein Kampf im Juni bei Friday Night Fights.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Teófilo Stevenson wird 60

Nächster Artikel

Wiegen in Köln: Charr 111,5 kg; Bidenko 97,5 kg

139 Kommentare

  1. Tom
    30. März 2012 at 16:52 —

    @ memzero

    Ja,adrivo hat alle Punkte von HWB und seinen anderen Nicks zusammengelegt,…..ist ein bisschen wie Kindergarten!

    @Interessierter

    KO 7…….für wen???

  2. Grumpy
    30. März 2012 at 17:01 —

    Charr TKO 10
    Pudar TKO 6
    Lundy PTS
    Abraham TKO 8
    Gutknecht PTS
    Masternak TKO 5
    Weber PTS
    Takam TKO 5
    Pavlik KO 1

  3. Interessierter
    30. März 2012 at 17:01 —

    @Tom:

    Natürlich für Pavlik. 🙂

    @adrivo: Pavlik (KO7)

  4. Jeff
    30. März 2012 at 17:05 —

    Charr KO6
    Pudar KO6
    Lundy UD

  5. The Dark Knight
    30. März 2012 at 17:56 —

    Charr PTS
    Pudar KO 5
    Lundy PTS
    Abraham PTS
    Gutknecht PTS
    Masternak KO 7
    Weber PTS
    Takam KO 8
    Pavlik KO 3

  6. Carlos2012
    30. März 2012 at 18:05 —

    @adrivo
    Der einzige, der bislang um eine Nick-Zusammenlegung angefragt hat, war HWB. Da er eine statische IP hat und keine doppelten Tipps abgegeben hat, war das auch kein Problem.

    Soso…

  7. Interessierter
    30. März 2012 at 18:05 —

    Sugar sagt:
    30. März 2012 um 13:18

    @ Interessierter

    Dir ist aber schon klar das es für jeden falschen Tipp 5 Minuspunkte gibt?

    —–

    jau. is ja j4f! 🙂

  8. Tommyboy
    30. März 2012 at 18:18 —

    DR_BOX sagt:
    30. März 2012 um 15:16

    @ Tom

    Bommelboy ist im Tipp-Fieber.

    Wenn Charr nicht durch KO gewinnt, geht für Bommel die Welt unter

    Die Welt nicht aber Punkte gehn verloren dr.box die ich brauch um dich einzuholen 😉

    —–

    DR_BOX sagt:
    30. März 2012 um 15:03

    @ Bommelboy

    Charr ist ne Pfeife

    denke nicht, dass Bidenko geneigt ist, sich vom Klops verhauen zu lassen.

    Ne aber ich glaube er wird fallen oder durch aufgabe verlieren.

    Levent aus Rottweil sagt:
    30. März 2012 um 16:44

    Tommyboy wenn der nicht wäre wäre es hier nur noch halb so schön! 😉

    Siehst du Dr.Box ich habe auch fans die du hier, mir nicht zeigen kannst. 😉

    Danke! Rottweil! Und alles was sie über uns sagen ist echt nur neid, denn wir sind die einzigen die hier klar-text reden und keinen beschimpfen. Und vorallem haben wir es nicht nötig uns hinter namen zu verstecken und um andere ferig zu machen = )

    ——-

    Tom sagt:
    30. März 2012 um 15:03

    @ Tommyboy

    Na…haste Langeweile?

    Ne ich nenn das eine gute vorbereitung, um euch durch punkten einzuholen. = )

  9. DR_BOX
    30. März 2012 at 18:26 —

    @ Bommelboy

    Träumerle

  10. DR_BOX
    30. März 2012 at 18:28 —

    @ Bommi

    Du kannst glauben, was Du willst.

    Du glaubst ja auch, dass Charr Chancen gegen die Klitschkos hätte und dass sie Angst

    vor ihm haben. Oder dass der “Galdiator” der Tollste ist.

  11. STEELhammer
    30. März 2012 at 19:04 —

    Charr Pkt
    Pudar K.O 6
    Lundy Pkt

  12. Tommyboy
    30. März 2012 at 19:44 —

    DR_BOX sagt:
    30. März 2012 um 18:28

    @ Bommi

    Du kannst glauben, was Du willst.

    Du glaubst ja auch, dass Charr Chancen gegen die Klitschkos hätte und dass sie Angst

    vor ihm haben. Oder dass der “Galdiator” der Tollste ist.

    Das habe ich nie gesagt, mir ist Manuela 😉 C. egal du verwechelst mich mit Shonnen A.. der jetzt nicht mehr zu sehn ist oder mit einem anderen, den Manuel kann von mir aus werden was er will, ich glaube aber nicht das er eine chance gegen die klitschkos hat.

    Mein GLADIATOR denn du meinst heiss D. Boytsov 😉 Das ist der, der die klitschkos umhauen wird. 😉

  13. DR_BOX
    30. März 2012 at 19:45 —

    @ Bommyboy

    Dein “Galdiator” wird bis zu seinem Karriere-Ende Aufbaukämpfe machen!

  14. DR_BOX
    30. März 2012 at 20:11 —

    @ Bommelboy

    Und kurz vorher geht er gegen den Klops KO

    😉

  15. Interessierter
    30. März 2012 at 21:06 —

    DR_BOX sagt:
    30. März 2012 um 19:45

    @ Bommyboy

    Dein “Galdiator” wird bis zu seinem Karriere-Ende Aufbaukämpfe machen!

    —-

    Bleiben wir mal “pro”. Es bleibt abzuwarten. 😉

  16. DR_BOX
    30. März 2012 at 23:33 —

    @ Bommelboy

    Dr.BOX – Charr PTS
    Tommyboy

    Manuel Charr (KO7)

    Oh oh …

  17. Tommyboy
    31. März 2012 at 00:03 —

    DR:BOX

    Tja du hast gewonnen weil der Panza verletzt war sein Panza hatte öl verlusst und war Powerlos *g*

    Und heute hat der Panza gesehn das er doch keine chance hat gegen die Klitschko, nach der frage vom komentator nach den klitschkos zu greifen, sagte Manuel Charr: Ja ich brauch noch paar aufbau kämpfe = )

    Nichts mit klitschko. 😉

  18. yasin
    31. März 2012 at 08:03 —

    sorry adrivo hatte keine zeit gestern zu tippen ich hoffe ich darf die tippen die noch nicht waren
    abraham ko 7
    gutknecht punktsieg
    weber punktsieg

  19. Sanders
    31. März 2012 at 10:45 —

    Hoffe, dass Botha gewinnt. Das ist durchaus möglich!

  20. DR_BOX
    31. März 2012 at 12:15 —

    @ Tommyboy

    Verletzt? im Kopf?

    Vergiss Charr. Ist ne Pfeife, bleibt ne Pfeife.

    Hat gegen ne noch grössere Pfeife gewonnen

    Tommyboy sagt:
    31. März 2012 um 00:03

    DR:BOX

    Tja du hast gewonnen weil der Panza verletzt war sein Panza hatte öl verlusst und war Powerlos *g*

    Und heute hat der Panza gesehn das er doch keine chance hat gegen die Klitschko, nach der frage vom komentator nach den klitschkos zu greifen, sagte Manuel Charr: Ja ich brauch noch paar aufbau kämpfe = )

    Nichts mit klitschko. 😉

  21. AlphaDogge
    31. März 2012 at 13:32 —

    damn :/

  22. AlphaDogge
    31. März 2012 at 13:45 —

    Jovo Pudar TKO 6 (weiß nicht ob der schon war da bei boxrec noch kein offizielles ergebniss – wenn nicht bitte noch mit reinnehmen adrivo)

    Arthur Abraham KO 8

    Eduard Gutknecht PKT

    Mateusz Masternak TKO 6

    Henry Weber PKT

    Carlos Takam TKO 7

    Kelly Pavlik KO 2

  23. Tom
    31. März 2012 at 16:35 —

    @ AlphaDogge

    Pudar hat gestern geboxt und nach Punkten gewonnen!

  24. Dave
    31. März 2012 at 16:53 —

    Abraham Ko Sieg 11 Runde
    Gutknecht Punktsieg
    Masternak Tko 4 Runde
    Weber Punktsieg
    Takam Tko Sieg 9 Runde
    Pavlik Tko Sieg 5 Runde
    Lundy Punktsieg

  25. Jeff
    31. März 2012 at 17:59 —

    Abraham UD
    Gutknecht UD
    Masternak KO3
    Weber UD
    Takam KO11
    Pavlik KO5

  26. STEELhammer
    31. März 2012 at 18:14 —

    Arthur Abraham KO 10
    Eduard Gutknecht UD
    Mateusz Masternek KO 8
    Henry Weber UD
    Carlos Takam KO 8
    Kelly Pavlic KO 4

  27. Heinz Werner Brenner
    1. April 2012 at 10:09 —

    sry ich konnt nich tippen war aufgeschäftsreise

  28. Heinz Werner Brenner
    1. April 2012 at 11:24 —

    adrivo ich hoffe du nimmst die tipps noch an:
    charr KO 8
    pudar KO 8
    Lundy KO6
    Abraham UD
    Gutknecht UD
    Masternak KO 5
    Weber UD
    Botha UD
    Pavlik Ko 2
    wie gesagt war auf geschäftsreise konnte nich früher

  29. AlphaDogge
    1. April 2012 at 12:04 —

    da alle kämpfe schon waren kannste es knicken das da was angenommen wird @ heinz werner 😉

  30. Heinz Werner Brenner
    1. April 2012 at 12:15 —

    ich war aber auf betriebsreise und da war freitag wo ich getippt habe

  31. johnny l.
    1. April 2012 at 12:25 —

    @ heinz werner – kleiner aprilscherz, wie?

  32. Heinz Werner Brenner
    1. April 2012 at 12:27 —

    es ist aber so
    wie hat eigetlich
    AA und eddy geboxt?

  33. ghetto obelix
    1. April 2012 at 12:51 —

    heinz werner war bei lehrgang der Staubsaugervertreter

  34. Heinz Werner Brenner
    1. April 2012 at 13:01 —

    ne ich war auf geschäftsreise und war auf einem lehrgang in florida bei computerelektrik

  35. DR_BOX
    1. April 2012 at 14:13 —

    Träum weiter Brenner

  36. 1. April 2012 at 14:59 —

    Hatte im ersten Moment vergessen, den Leapai-Johnson Kampf reinzunehmen, und dann hatten die ersten Leute schon ihre Tipps abgegeben. Konnte ihn von daher nicht nachträglich reinnehmen…

  37. Heinz Werner Brenner
    1. April 2012 at 15:10 —

    danke adriv das du mich noch reinnimmst

  38. STEELhammer
    1. April 2012 at 18:09 —

    Ich hoffe dass das mit den Rankings nicht wieder ein Jahr dauert

  39. 1. April 2012 at 18:37 —

    1. Ferenc H

    Charr TKO7 (8)
    Nascimento KO11 (-5)
    Lundy PTS (10)
    Abraham TKO10 (8)
    Gutknecht PTS (10)
    Masternak KO4 (10)
    Weber PTS (10)
    Takam KO8 (10)
    Pavlik TKO3 (10)

    2. Markus

    Charr UD (10)
    Pudar KO11 (8)
    Williams KO7 (-5)
    Abraham KO8 (8)
    Gutknecht UD (10)
    Masternak KO4 (10)
    Weber UD (10)
    Takam KO3 (10)
    Pavlik KO4 (10)

    3. Aua

    Manuel Charr KO6 (8)
    Jovo Pudar UD (1)
    Dannie Williams K0O5 (-5)
    Arthur Abraham KO8 (8)
    Eduard Gutknecht UD (10)
    Mateusz Masternak TKO10 (15)
    Henry Weber SD (10)
    Carlos Takam KO9 (10)
    Kelly Pavlik UD (8)

    4. ghetto obelix

    Diamond Boy PTS (10)
    Pudar KO9 (8)
    Williams TKO8 (-5)
    Abraham KO8 (8)
    Gutknecht PTS (10)
    Masternak KO5 (10)
    Weber PTS (10)
    Takam KO11 (15)
    Pavlik KO3 (10)

    5. Lh

    Manuel Charr UD (10)
    Jovo Pudar UD (10)
    Henry Lundy UD (10)
    Piotr Wilczewski MD (-5)
    Eduard Gutknecht UD (10)
    Mateusz Masternak TKO5 (10)
    Henry Weber UD (10)
    Carlos Takam UD (8)
    Kelly Pavlik KO7 (10)

    6. Pascal

    Manuel Charr KO 9 (8)
    Jovo Pudar Pkt (10)
    Henry Lundy Pkt (10)
    Arthur Abraham KO 10 (8)
    Eduard Gutknecht Pkt (10)
    Mateusz Masternak Pkt (8)
    Henry Weber Pkt (10)
    Carlos Takam KO5 (10)
    Kelly Pavlik KO 7 (10)

    7. D-Train

    Bidenko Pts (-5)
    Pudar KO 4 (8)
    Williams KO 6 (-5)
    Abraham KO 8 (8)
    Gutknecht Pts (10)
    Masternak KO 7 (10)
    Weber Pts (10)
    Botha Pts (-5)
    Pavlik Pts (8)

    8. mraw

    Charr PTS (10)
    Pudar PTS (10)
    Lundy PTS (10)
    Abraham KO 9 (8)
    Gutknecht PTS (10)
    Masternak KO 9 (10)
    Weber PTS (10)
    Takam KO4 (10)
    Pavlik KO 7 (10)

    9. matthias

    Manuel Charr KO 7 (8)
    Jovo Pudar ko 8 (8)
    Henry Lundy Pkt (10)
    Arthur Abraham KO 6 (8)
    Eduard Gutknecht Pkt (10)
    Mateusz Masternak ko 8 (10)
    Henry Weber Pkt (10)
    Carlos Takam KO 4 (10)
    Kelly Pavlik KO 3 (10)

    10. Mancebo

    Charr Pts. (10)
    PudarPts (10)
    Lundy Ko 9 (8)
    Abraham TKO9 (8)
    Gutknecht KO 11 (8)
    Masternak KO6 (10)
    Weber PTS (10)
    Takam KO10 (10)
    Pavlik TKO7 (10)

    11. Hennel

    Charr UD (10)
    Pudar UD (10)
    Lundy UD (10)
    Abraham KO10 (8)
    Gutknecht UD (10)
    Matsernak Ko 5 (10)
    Weber UD (10)
    Botha KO9 (-5)
    Pavlik ko4 (10)

    12. Tommyboy

    Manuel Charr (KO7) (8)
    Jovo Pudar (KO10) (8)
    Henry Lundy (PTS) (10)
    Arthur Abraham (TKO10) (8)
    Eduard Gutknecht (KO8) (8)
    Mateusz Masternak (KO6) (10)
    Henry Weber (PTS) (10)
    Carlos Takam (KO8) (10)
    Kelly Pavlik (6KO) (10)

    13. Stonehigh

    Charr UD (10)
    Pudar UD (10)
    Lundy UD (10)
    Abraham KO9 (8)
    Gutknecht UD (10)
    Masternak TKO9 (10)
    Weber UD (10)
    Takam UD (8)
    Pavlik TKO7 (10)

    14. Shlumpf!

    Charr PTS (10)
    Pudar PTS (10)
    Lundy PTS (10)
    Abraham KO 10 (8)
    Gutknecht PTS (10)
    Masternak KO 7 (10)
    Weber PTS (10)
    Botha PTS (-5)
    Pavlik KO 3 (10)

    15. ACTION#1

    Charr PTS (10)
    Pudar PTS (10)
    Lundy PTS (10)
    Abraham KO11 (8)
    Gutknecht KO9 (8)
    Masternak KO8 (10)
    Weber PTS (10)
    Botha KO11 (-5)
    Pavlik KO5 (10)

    16. Tom

    Charr PTS (10)
    Nascimento KO 5 (-5)
    Lundy PTS (10)
    Abraham KO 8 (8)
    Gutknecht PTS (10)
    Masternak KO 7 (10)
    Weber PTS (10)
    Botha PTS (-5)
    Pavlik KO 4 (10)

    17. JohnnyWalker

    Manuel Charr KO 7 (8)
    Jovo Pudar Pkt (10)
    Dannie Williams KO 8 (-5)
    Arthur Abraham KO 9 (8)
    Eduard Gutknecht KO 8 (8)
    Mateusz Masternak KO 8 (10)
    Henry Weber Pkt (10)
    Carlos Takam KO 9 (10)
    Kelly Pavlik KO 4 (10)

    18. Allerta Antifascista!

    Charr KO8 (8)
    Pudar UD (10)
    Lundy UD (10)
    Wilczewski SD (-5)
    Gutknecht UD (10)
    Masternak TKO7 (10)
    Weber UD (10)
    Takam KO6 (10)
    Pavlik KO3 (10)

    19. xyz187

    Charr TKO6 (8)
    pudar TKO8 (8)
    Lundy PS (10)
    Abraham TKO 10 (8)
    Gutknecht PS (10)
    Masternak TKO7 (10)
    Weber PS (10)
    Botha PS (-5)
    Pavlik KO4 (10)

    20. Carlos2012

    Manuel Charr nach punkten (10)
    Jovo Pudar nach punkten (10)
    Dannie Williams k.o 7 runde (-5)
    Arthur Abraham k.o 8 runde (8)
    Eduard Gutknecht nach punkten (10)
    Mateusz Masternak nach punkten (8)
    Henry Weber nach punkten (10)
    Carlos Takam k.o 9 runde (10)
    Kelly Pavlik k.o 7 runde (10)

    21. TheIron

    Charr KO 8 (8)
    Pudar PTS (10)
    Lundy PTS (10)
    Abraham KO 9 (8)
    Gutknecht PTS (10)
    Masternak KO 7 (10)
    Weber PTS (10)
    Botha PTS (-5)
    Pavlik KO 3 (10)

    22. manillagorilla

    charr ko9 (8)
    pudar ko5 (8)
    williams ko8 (-5)
    abraham ko9 (8)
    gutknecht pts (10)
    masternak ko4 (10)
    weber pts (10)
    takam pts (8)
    pavlik pts (8)

    23. Alonso Quijano

    Manuel Charr KO5 (8)
    Jovo Pudar UD (10)
    Dannie Williams KO5 (-5)
    Arthur Abraham PTS (10)
    Eduard Gutknecht UD (10)
    Mateusz Masternak TKO10 (15)
    Henry Weber SD (10)
    Carlos Takam KO5 (10)
    Kelly Pavlik UD (8)

    24. Bob

    Manuel Charr KO7 (8)
    Jovo Pudar KO5 (8)
    Henry Lundy KO10 (8)
    Arthur Abraham KO9 (8)
    Eduard Gutknecht PTS (10)
    Mateusz Masternak KO6 (10)
    Henry Weber PTS (10)
    Carlos Takam KO5 (10)
    Kelly Pavlik KO3 (10)

    25. Albaner

    Manuel Charr KO3 (8)
    Nascimento KO4 (-5)
    Dannie Williams KO5 (-5)
    Arthur Abraham KO8 (8)
    Eduard Gutknecht UD (10)
    Mateusz Masternak TKO5 (10)
    Henry Weber UD (10)
    Carlos Takam KO5 (10)
    Kelly Pavlik UD (8)

    26. kikoroki

    Charr pts (10)
    Pudar pts (10)
    williams ko6 (-5)
    Abraham ko9 (8)
    Gutknecht pts (10)
    masternak ko5 (10)
    Weber pts (10)
    takam ko4 (10)
    Pavlik ko3 (10)

    27. Bronx Bull

    Charr ud (10)
    Pudar Tko10 (8)
    williams Ko6 (-5)
    Abraham ko11 (8)
    Gutknecht ud (10)
    masternak tko6 (10)
    weber ud (10)
    takam tko8 (10)
    pavklik ko6 (10)

    28. Clemens

    Charr UD (10)
    Jovo Pudar UD (10)
    Henry Lundy UD (10)
    Arthur Abraham UD (10)
    Eduard Gutknecht TKO11 (8)
    Mateusz Masternak TKO6 (10)
    Henry Weber UD (10)
    Francois Botha TKO9 (-5)
    Kelly Pavlik TKO4 (10)

    29. kolbo

    Charr KO10 (8)
    Pudar PTS (10)
    Lundy PTS (10)
    Abraham TKO7 (8)
    Gutknecht PTS (10)
    Masternak PTS (8)
    Weber PTS (10)
    Botha KO7 (-5)
    Pavlik TKO2 (15)

    30. Interessierter

    Charr (PTS) (10)
    Nascimento (KO 12) (-5)
    Williams (KO 10) (-5)
    Abraham (PTS) (10)
    Gutknecht (PTS) (10)
    Masternak (KO 4) (10)
    Di Giacomo (PTS) (-5)
    Botha (PTS) (-5)
    Pavlik (KO 6) (10)

    31. HamburgBuam

    Manuel Charr WPTS Taras Bidenko (12 Runden) (10)
    Jovo Pudar WKO 10 Marcelo Luiz Nascimento (12 Runden) (8)
    Henry Lundy LKO 6 Dannie Williams (10 Runden) (-5)
    Arthur Abraham WPTS Piotr Wilczewski (12 Runden) (10)
    Eduard Gutknecht WPTS Tony Averlant (12 Runden) (10)
    Mateusz Masternak WKO 7 Felipe Romero (10 Runden) (10)
    Henry Weber WPTS Lorenzo Di Giacomo (8 Runden) (10)
    Carlos Takam WKO 9 Francois Botha (12 Runden) (10)
    Kelly Pavlik WPTS Aaron Jaco (10 Runden (8)

    32. johnny l.

    Manuel Charr PTS (10)
    Jovo Pudar KO 10 (8)
    Dannie Williams KO 8 (-5)
    Piotr Wilczewski PTS (-5)
    Eduard Gutknecht PTS (10)
    Mateusz Masternak TKO 7 (10)
    Henry Weber PTS (10)
    Carlos Takam PTS (8)
    Kelly Pavlik KO 4 (10)

    33. DerDude

    charr ko9 (8)
    Pudar KO9 (8)
    Williams TKO8 (-5)
    Abraham KO7 (8)
    Gutknecht PTS (10)
    Masternak KO4 (10)
    Weber PTS (10)
    Takam KO10 (10)
    Pavlik KO4 (10)

    34. memzero

    Charr SD (10)
    Pudar Tko 10 (8)
    Williams Tko 7 (-5)
    Abraham SD (10)
    Gutknecht UD (10)
    Masternak Tko 1 (10)
    Weber Ko 8 (8)
    Takam Ko 3 (10)
    Pavlik SD (8)

    35. Sugar

    Charr UD (10)
    Nascimento KO 7 (-5)
    Lundy UD (10)
    Abraham UD (10)
    Gutknecht UD (10)
    Masternak KO 8 (10)
    Weber UD (10)
    Takam KO 11 (15)
    Pavlik KO 5 (10)

    36. robbi

    Manuel Charr pts (10)
    Jovo Pudar tko 7 (8)
    Dannie Williams ko 9 (-5)
    Arthur Abraham tko 10 (8)
    Eduard Gutknecht ko 7 (8)
    Mateusz Masternak tko8 (10)
    Henry Weber pts (10)
    Carlos Takam ko 8 (10)
    Kelly Pavlik tko 5 (10)

    37. DR_BOX

    Charr PTS (10)
    Pudar PTS (10)
    Williams KO 8 (-5)
    Abraham KO 9 (8)
    Gutknecht PTS (10)
    Masternak KO 6 (10)
    Weber PTS (10)
    Takam TKO 10 (10)
    Pavlik KO 7 (10)

    38. Mayweather

    Charr UD (10)
    Pudar KO5 (8)
    Lundy UD (10)
    Abraham KO7 (8)
    Gutknecht UD (10)
    Masternak KO3 (10)
    Weber UD (10)
    Takam KO7 (10)
    Pavlik KO2 (15)

    39. Lukas

    Charr PTS (10)
    Pudar TKO7 (8)
    Williams KO9 (-5)
    Abraham TKO 11 (8)
    Gutkneckt UD (10)
    Weber UD (10)
    Masternak TKO 7 (10)
    Weber PTS (10)
    Botha PTS (-5)
    Pavlik PTS (8)

    40. Clem

    Manuel Charr Pts (10)
    Jovo Pudar KO7 (8)
    Henry Lundy Pts (10)
    Arthur Abraham KO6 (8)
    Eduard Gutknecht Pts (10)
    Mateusz Masternak KO4 (10)
    Henry Weber Pts (10)
    Carlos Takam KO 10 (10)
    Kelly Pavlik KO 4 (10)

    41. Levent aus Rottweil

    Manuel Charr Punktsieg (10)
    Jovo Pudar Punktsieg (10)
    Henry Lundy Punktsieg (10)
    Arthur Abraham KO Sieg 9. Runde (8)
    Eduard Gutknecht Punktsieg (10)
    Mateusz Masternak KO Sieg 5. Runde (10)
    Henry Weber Punktsieg (10)
    Carlos Takam KO Sieg 7.Runde (10)
    Kelly Pavlik KO Sieg 3.Runde (10)

    42. Grumpy

    Charr TKO 10 (8)
    Pudar TKO 6 (8)
    Lundy PTS (10)
    Abraham TKO 8 (8)
    Gutknecht PTS (10)
    Masternak TKO 5 (10)
    Weber PTS (10)
    Takam TKO 5 (10)
    Pavlik KO 1 (10)

    43. Jeff

    Charr KO6 (8)
    Pudar KO6 (8)
    Lundy UD (10)
    Abraham UD (10)
    Gutknecht UD (10)
    Masternak KO3 (10)
    Weber UD (10)
    Takam KO11 (15)
    Pavlik KO5 (10)

    44. The Dark Knight

    Charr PTS (10)
    Pudar KO 5 (8)
    Lundy PTS (10)
    Abraham PTS (10)
    Gutknecht PTS (10)
    Masternak KO 7 (10)
    Weber PTS (10)
    Takam KO 8 (10)
    Pavlik KO 3 (10)

    45. STEELhammer

    Charr Pkt (10)
    Pudar K.O 6 (8)
    Lundy Pkt (10)
    Arthur Abraham KO 10 (8)
    Eduard Gutknecht UD (10)
    Mateusz Masternek KO 8 (10)
    Henry Weber UD (10)
    Carlos Takam KO 8 (10)
    Kelly Pavlic KO 4 (10)

    46. yasin

    abraham ko 7 (8)
    gutknecht punktsieg (10)
    weber punktsieg (10)

    47. AlphaDogge

    Arthur Abraham KO 8 (8)
    Eduard Gutknecht PKT (10)
    Mateusz Masternak TKO 6 (10)
    Henry Weber PKT (10)
    Carlos Takam TKO 7 (10)
    Kelly Pavlik KO 2 (15)

    48. Dave

    Abraham Ko Sieg 11 Runde (8)
    Gutknecht Punktsieg (10)
    Masternak Tko 4 Runde (10)
    Weber Punktsieg (10)
    Takam Tko Sieg 9 Runde (10)
    Pavlik Tko Sieg 5 Runde (10)

Antwort schreiben