Top News

Vorschau Boxwochenende 30. und 31. August: Teper, Sprott, Hernandez, Makabu uvm.

Michael Sprott ©Sylvana Ambrosanio.

Michael Sprott © Sylvana Ambrosanio.

Freitag, 30. August

William Fernando Souza Bezerra vs. Ricardo Augusto Souza

Der brasilianische Cruisergewichts-Puncher William Fernando Souza Bezerra (34-0, 33 K.o.’s) tritt am Freitag in Sao Paulo zum Rematch gegen Ricardo Augusto Souza (17-2, 13 K.o.’s) an. Souza Bezerra gewann den ersten Kampf vom Dezember von 2012 durch K.o. in der vierten Runde, bis dahin war das Duell aber sehr ausgeglichen.

Fabio Eduardo Moli vs. Matias Ariel Vidondo

Beim Schwergewichts-Duell zwischen Fabio Eduardo Moli (44-8, 29 K.o.’s) steht Matias Ariel Vidondo (15-1, 14 K.o.’s) steht die Argentinische Meisterschaft auf dem Spiel. Der mittlerweile 44-jährige Moli ist zwar vor allem für seine Niederlagen bekannt (besonders jene gegen Wladimir Klitschko), in seiner Heimat ist er aber immer noch eine Macht. Sein Gegner Matias Ariel Vidondo ist mit 36 zwar deutlich jünger und verfügt über eine gute K.o.-Quote, sein Kampfrekord wirkt aber etwas hochgezüchtet.

Samstag, 31. August

Adrian Hernandez vs. Atsushi Kakutani

WBC-Juniorfliegengewichts-Weltmeister Adrian Hernandez (27-2-1, 16 K.o.’s) bestreitet in seiner Heimat eine freiwillige Verteidigung gegen den Japaner Atsushi Kakutani (13-3-1, 6 K.o.’s), die #14 der WBC-Rangliste. Kakutani hat bislang noch nie außerhalb Japans geboxt und bereits zwei Mal gegen relativ unbekannte Gegner vorzeitig verloren. Hernandez sollte also keine allzu großen Probleme haben.

Marcelo Fabian Dominguez vs. Hector Alfredo Avila

Der ehemalige Valuev-Gegner Marcelo Fabian Dominguez (43-7-1, 23 K.o.’s) ist im Alter von 43 Jahren nach einer sechseinhalbjährigen Pause in den Ring zurückgekehrt und hat seitdem zwei Kämpfe gewonnen. Nun trifft der kompakt gebaute Argentinier auf den bekannten Journeyman Hector Alfredo Avila (22-14-1, 10 K.o.’s), der im April als Aufbaugegner für Dereck Chisora herhalten musste. Der Sieger dieser Begegnung kann auf einen südamerikanischen Titelkampf hoffen.

Miguel Berchelt vs. Cristobal Cruz

Das ungeschlagene mexikanische Superfedergewichts-Talent Miguel Berchelt (19-0, 16 K.o.’s) bekommt es auf einer Veranstaltung in Merida (Yucatan) mit seinem bislang größten Test zu tun: dem ehemaligen IBF-Weltmeister Cristobal Cruz. Cruz hat seitdem er 2010 seinen Titel im Rematch an Orlando Salido verlor, vier Kämpfe bestritten, wovon er nur einen gewinnen konnte. Durch seine Erfahrung an der Weltspitze eignet sich der 36-jährige Cruz aber dennoch als Prüfstein für den erst 21-jährigen Berchelt.

Ilunga Makabu vs. Eric Fields

Der südafrikanische Cruisergewichtler Ilunga Makabu (14-1, 13 K.o.’s), der zuletzt überraschend den Ukrainer Dmytro Kucher schlagen und sich dabei den WBC-Silver-Titel sichern konnte, steigt nun in seiner Heimat zu seiner ersten Titelverteidigung in den Ring. Gegner ist der Amerikaner Eric Fields (22-1, 16 K.o.’s), der sich bislang vor allem durch die Clubszene in seinem Heimatstaat Oklahoma gekämpft hat. Die einzige Niederlage von Fields stammt aus einer Begegnung 2008 mit Ola Afolabi, wo er sich vorzeitig geschlagen geben musste. Für den beim WBC auf #4 gerankten Makabu also eine gute Möglichkeit, sich noch weiter hochzuboxen.

Benezer Alolod vs. Nkosinathi Joyi

Auf derselben Veranstaltung kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen WBC-Juniorfliegengewichts-International-Champion Benezer Alolod (12-4-4, 2 K.o.’s) und Ex-Weltmeister Nkosinathi Joyi (23-2, 16 K.o.’s). Joyi musste sich zuletzt überraschend seinem Landsmann Hekkie Budler in einem hart umkämpften Duell geschlagen geben und probiert nun, auf der WBC-Schiene an einen Titelkampf zu kommen. Der Klassenunterschied zwischen den beiden Boxern ist immens, Alodod ist in seiner Karriere aber immerhin noch nie K.o. gegangen.

Erkan Teper vs. Michael Sprott

Der Brite Michael Sprott (37-20, 17 K.o.’s) ist abgesehen von Gbenga Oloukun der wahrscheinlich stärkste Gegner in der Profikarriere des deutschen Schwergewichtlers Erkan Teper (10-0, 6 K.o.’s). Gegen Oloukun wäre Teper beinahe K.o. gegangen, weswegen er nun gegen den erfahrenen Briten Sprott deutlich gewinnen muss, wenn er weiterhin als Hoffnungsträger gelten will. Sprott verkaufte sich in seinem letzten Kampf gegen Robert Helenius recht gut und konnte sogar einige Runden gewinnen. Von daher könnte es am Samstag in Basel ein enger Kampf werden. Bleibt zu hoffen, dass die drei Schweizer Punktrichter so neutral sind, wie die Verfassung ihres Heimatlandes.

Arnold Gjergjaj vs. Markus Tomala

Im Vorprogramm bekommt es der ungeschlagene Schweizer Schwergewichtler Arnold Gjergjaj (22-0, 16 K.o.’s) mit dem Deutschen Markus Tomala (9-2, 4 K.o.’s) zu tun. Bekannt ist Tomala vor allem für seinen Sieg im Rematch gegen Sebastian Köber, der daraufhin seine Karriere beendete. Seither hat Tomala zwei Kämpfe gegen Aufbaugegner bestritten und gewonnen. Der aus Albanien stammende Gjergjaj hat ebenfalls nicht die ganz großen Namen geboxt, konnte aber zuletzt acht vorzeitige Siege in Folge feiern. Ein K.o. gegen Tomala, der es gegen Christian Hammer über die volle Distanz geschafft hat, wäre von daher eine eindrucksvolle Leistung. Sollte es über die Runden gehen, ist der Heimvorteil von Gjergjaj mit Sicherheit nützlich.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Kathy Duva: "Stevens muss eine andere Strategie als Macklin verfolgen"

Nächster Artikel

Chris Arreola: "Ich darf gegen einen Seth Mitchell nicht verlieren"

130 Kommentare

  1. Marco Captain Huck
    31. August 2013 at 14:25 —

    @Markus

    Der Kampf wird leider von einem südafrikanischen Lokalsender übertragen, für den es keine Streams gibt.

  2. Markus
    31. August 2013 at 14:52 —

    @Marco Captain Huck: Danke für die Info, da kann man wohl nichts machen

  3. simon_says
    31. August 2013 at 16:14 —

    bezzera ko6
    moli ud
    hernandez ko10
    dominguez ud
    berchelt ko6
    makabu ko6
    alolod ud
    teper ud
    gjergjaj ud

  4. Ferenc H
    31. August 2013 at 16:27 —

    @simon_says ein bischen späte für bezzera und moli^^

    Weiss jemand wie die Ladyboys in Brasilien geboxt haben?

  5. 300
    31. August 2013 at 19:08 —

    Markus sagt:
    31. August 2013 um 12:11
    Ich finde, wir sollten bei Tipps von argentinischen Kämpfen in Zukunft einen Zusatztipp abgeben dürfen,
    ob das Kampfergebnis eine apokalyptische Massenschlägerei auslöst oder nicht

    ———————————————-

    🙂 🙂 🙂

    Ich hab ab und zu auf ne Massensch.lägerei getippt, lag aber nie richtig…..sehr gute Idee eigentlich 😆

  6. brennov
    31. August 2013 at 20:39 —

    wie wir eig. eine DQ gewertet. kriegen alle 8 punkte die auf den sieger getippt haben? oder wird das wie ein KO gewertet oder wie über die punkte?

  7. brennov
    31. August 2013 at 20:39 —

    Sprott – Teper gibts keine streams?

  8. El Demoledor
    31. August 2013 at 21:46 —

    @brennov:
    Da DQ-Siege NICHT als KO-Siege in die Statistik eingehen wäre es logisch, diese als Punktsieg zu werten. Oder gibt es da irgendwelche Einwände, jetzt mal abgesehen von denen, die vielleicht auf KO 5 für Vidondo getippt haben 😉

  9. brennov
    31. August 2013 at 22:28 —

    naja aber punkte wares es ja auch nicht. war ja nicht mal eine TD wo es ja nach den punkten geht. andererseits könnte man sagen, dass es wie ein KO ist (bzw. wie ne aufgabe) da ja nach der 5. runde schluss war und der sieger feststand auch ohne punkte.

  10. brennov
    31. August 2013 at 22:39 —

    weis einer wie sprott – teper ausgegangen ist?

  11. floyd
    31. August 2013 at 23:47 —

    teper gewinnt tko runde 1

  12. 31. August 2013 at 23:59 —

    Für eine DQ gibt es 8 Punkte, außer man hat auf DQ getippt. Dann gibt es 10, bzw. 15 wenn die Runde richtig war.

  13. 300
    1. September 2013 at 00:09 —

    wie hat bezerra vs souza geboxt????

  14. brennov
    1. September 2013 at 00:13 —

    @ floyd: echt na das ist ja mal eine unerwartet klasse nachricht. dann wird teper jetzt nen ganz schönen satz nach vorne machen. hoffentlich kommt er jetzt langsam an größere kämpfe.
    gibts irgentwo ein video von dem kampf?

  15. floyd
    1. September 2013 at 00:17 —

    werde es online stellen, wenn ich was finde. sprott ist voll reingelaufen.! dann probiert über die runde zu kommen. 2:49 min ging der ringrichter dazwischen und brach den kampf ab. Die engländer hatten schon das Handtuch geworfen. Lag aber im Rücken des Ringrichters

  16. El Demoledor
    1. September 2013 at 00:37 —

    Schön, freut mich für Erkan, den ich für einen der sympathischsten Boxer halte! 🙂
    Für Sprott wiederum tut es mir irgendwie leid; der hat immer ehrliche Arbeit abgeliefert, obwohl er als “eingekaufter” Verlierer auch leichter einen Abgang in den Kämpfen hätte haben können.

  17. Alex
    1. September 2013 at 02:22 —

    @ floyd

    Wirklich super Nachricht. Freue mich für Erkan Teper. Deutschland könnte im HW schon noch ein paar gute Boxer gebrauchen.

  18. 300
    1. September 2013 at 06:52 —

    Makabu siegt durch ko 5

  19. brennov
    1. September 2013 at 10:04 —

    da neigt sich wohl die karriere von sprott entgültig dem ende. einer der mit vielen ganz großen im ring stand und immer mithalten konnte.

  20. brennov
    1. September 2013 at 10:07 —

    @ floyd: danke schon mal für das ergebniss und den kurzbericht.

  21. brennov
    1. September 2013 at 10:11 —

    zum moli kampf. moli war beim abbruch bereits 3 mal down gewesen in der 1., 3. und 4. runde. allerdings hat er in der 5. seinen gegner ganz schön durch den ring geprügelt. hätte auch ein KO für ihn werden können. der abbruch und die DQ waren natürlich richtig und zwingend. das lernt man schon auf dem schulhof dass man niemanden schlägt der am boden liegt. hat ja sogar 2 mal nachgeschlagen am boden.

  22. El Demoledor
    1. September 2013 at 12:21 —

    Habe gerade nochmal recherchiert: Die Veranstaltung in Sao Paulo ist um 2 Wochen verschoben worden: Neuer Termin 13.09.2013!

    Demnach hier die Resultate:

    Vidondo by DQ 5
    Hernandez by TKO 4
    Dominguez by TKO 7
    Berchelt by TKO 5
    Makabu by KO 5
    Joyi by KO 9

  23. El Demoledor
    1. September 2013 at 12:28 —

    … und Teper TKO 1

  24. Albaner
    1. September 2013 at 13:39 —

    1)Albaner 68 Punkte
    1)Ferenc H 47 Punkte
    2)ghetto obelix 52 Punkte
    3)brennov 60 Punkte
    4)Earnie Shavers 24 Punkte
    5)matthias 54 Punkte
    6)Tommyboy 63 Punkte
    7)BOB 58 Punkte
    8)Simon8965 52 Punkte
    9)Clem 53 Punkte
    10)Stonehigh 67 Punkte
    11)Aua 24 Punkte
    12)liston 51 Punkte
    13)JohnnyWalker 76 Punkte
    14)Marco Captain Huck 38 Punkte
    15)iktpQ 64 Punkte
    16)starkeFaust 67 Punkte
    17)DerDude 69 Punkte
    18)OLYMPIAKOS GATE 7 66 Punkte
    19)300 64 Punkte
    20)SergioMartinez 64 Punkte
    21)johnny l. 65 Punkte
    22)Crooked187 43 Punkte
    23)manillagorilla 36 Punkte
    24)BronxBull 69 Punkte
    25)Grumpy 51 Punkte
    26)underdog-m 60 Punkte
    27)El Demoledor 49 Punkte
    28)Alex 52 Punkte
    29)Pascal 47 Punkte
    30)Carlos2012 62 Punkte
    31)theironfist 58 Punkte
    32)combo 67 Punkte
    33)The Dark Knight 49 Punkte
    34)Milanista82 64 Punkte
    35)Tom 23 Punkte
    36)Allerta Antifascista! 25 Punkte
    37)Clemens 53 Punkte
    38)Mayweather 49 Punkte
    39)Markus 62 Punkte
    40))Sugar 26 Punkte
    41)angelespinosa 69 Punkte
    42)simon_says 35 Punkte

  25. JohnnyWalker
    1. September 2013 at 14:58 —

    Albaner sagt: ( 69 Pkt) (7-0, 1*)

    Vidondo KO5 (8)
    Hernandez KO7 (10)
    Dominguez UD (8)
    Berchelt KO7 (10)
    Makabu KO5 (15)
    Joyi KO7 (10)
    Teper UD (8)

    Ferenc H sagt: ( 47 Pkt) (6-1)

    Vidondo TKO10 (8)
    Hernandez KO8 (10)
    Dominguez Pts. (8)
    Berchelt Pts. (8)
    Makabu TKO7 (10)
    Joyi Pts. (8)
    Teper/Sprott Draw (-5)

    ghetto obelix sagt: ( 52 Pkt) (6-1, 1*)

    Moli PTS (-5)
    Hernandez KO4 (15)
    Dominguez PTS (8)
    Berchelt PTS (8)
    Makabu KO10 (10)
    Joyi PTS (8)
    Teper PTS (8)

    brennov sagt: ( 60 Pkt) (7-0)

    Vidondo KO7 (8)
    Hernandez KO8 (10)
    Dominguez UD (8)
    Berchelt UD (8)
    Makabu KO8 (10)
    Joyi UD (8)
    Teper MD (8)

    Earnie Shavers sagt: ( 24 Pkt) (3-0)

    Matias Ariel Vidondo KO 8 (8)
    Marcelo Fabian Dominguez PTS (8)
    Erkan Teper PTS (8)

    matthias sagt ( 54 Pkt) (6-1, 1*)

    Vidondo KO 2 (8)
    Hernandez KO 3 (10)
    Dominguez UD (8)
    Berchelt KO 4 (10)
    Makabu KO5 (15)
    Alolod UD (-5)
    Teper UD (8)

    Tommyboy sagt: ( 63 Pkt) (6-1, 2*)

    Matias Ariel Vidondo KO8 (8)
    Adrian Hernandez KO6 (10)
    Marcelo Fabian Dominguez KO7 (15)
    Miguel Berchelt KO5 (15)
    Ilunga Makabu KO7 (10)
    Benezer Alolod KO8 (-5)
    Erkan Teper KO7 (10)

    BOB sagt: ( 58 Pkt) (7-0)

    Matias Ariel Vidondo PTS (8)
    Adrian Hernandez TKO 2 (10)
    Marcelo Fabian Dominguez PTS (8)
    Miguel Berchelt PTS (8)
    Ilunga Makabu PTS (8)
    Nkosinathi Joyi PTS (8)
    Erkan Teper PTS (8)

    Simon8965 sagt: ( 52 Pkt) (6-1, 1*)

    Fabio Eduardo Moli UD (-5)
    Adrian Hernandez KO4 (15)
    Marcelo Fabian Dominguez UD (8)
    Miguel Berchelt UD (8)
    Ilunga Makabu KO8 (10)
    Nkosinathi Joyi UD (8)
    Erkan Teper UD (8)

    Clem sagt: ( 53 Pkt) (6-1)

    Fabio Eduardo Moli Pts (-5)
    Adrian Hernandez KO 2 (10)
    Marcelo Fabian Dominguez KO 3 (10)
    Miguel Berchelt KO 4 (10)
    Ilunga Makabu KO 4 (10)
    Nkosinathi Joyi KO 3 (10)
    Erkan Teper Pts (8)

    Stonehigh sagt: ( 67 Pkt) (7-0, 1*)

    Vidondo Pts (8)
    Hernandez KO 4 (15)
    Dominguez Pts (8)
    Berchelt Pts (8)
    Makabu KO 10 (10)
    Joyi KO 10 (10)
    Teper Pts (8)

    Aua sagt: ( 24 Pkt) (4-3, 1*)

    Fabio Eduardo Moli UD (-5)
    Adrian Hernandez UD (8)
    Marcelo Fabian Dominguez KO7 (15)
    Miguel Berchelt UD (8)
    Ilunga Makabu UD (8)
    Benezer Alolod UD (-5)
    Michael Sprott SD (-5)

    liston sagt: ( 51 Pkt) (6-1)

    Moli PTS (-5)
    Hernandez KO3 (10)
    Dominguez PTS (8)
    Berchelt KO2 (10)
    Makabu KO3 (10)
    Joyi KO5 (10)
    Teper PTS (8)

    JohnnyWalker sagt: ( 81 Pkt) (7-0, 3*)

    Matias Ariel Vidondo KO 4 (8)
    Adrian Hernandez KO 4 (15)
    Marcelo Fabian Dominguez KO 8 (10)
    Miguel Berchelt KO 6 (10)
    Ilunga Makabu KO 5 (15)
    Nkosinathi Joyi KO 9 (15)
    Erkan Teper Pkt (8)

    Marco Captain Huck sagt: ( 38 Pkt) (5-2)

    Moli UD (-5)
    Hernandez KO 3 (10)
    Dominguez UD (8)
    Berchelt KO 6 (10)
    Makabu KO 9 (10)
    Joyi KO 7 (10)
    Sprott UD (-5)

    iktpQ sagt: ( 64 Pkt) (7-0)

    Vidondo KO6 (8)
    Hernandez KO5 (10)
    Dominguez KO9 (10)
    Berchelt UD (8)
    Makabu KO7 (10)
    Joyi KO6 (10)
    Teper SD (8)

    starkeFaust sagt: ( 67 Pkt) (7-0, 1*)

    Matias Ariel Vidondo PTS (8)
    Adrian Hernandez PTS (8)
    Marcelo Fabian Dominguez TKO6 (10)
    Miguel Berchelt TKO5 (15)
    Ilunga Makabu UD (8)
    Nkosinathi Joyi PTS (8)
    Erkan Teper TKO8 (10)

    DerDude sagt: ( 69 Pkt) (7-0, 1*)

    Viodondo ko6 (8)
    Hernandez ko4 (15)
    Dominguez pkt (8)
    Berchelt ko6 (10)
    Makabu ko4 (10)
    Joyi ko7 (10)
    Teper pkt (8)

    OLYMPIAKOS GATE 7 sagt: ( 66 Pkt) (7-0)

    Vidondo KO 7 (8)
    Hernandez KO 2 (10)
    Dominguez KO 4 (10)
    Berchelt KO 3 (10)
    Makabu KO 6 (10)
    Joyi KO 8 (10)
    Teper PKT (8)

    300 sagt: ( 64 Pkt) (7-0)

    Vidondo KO 7 (8)
    Hernandez KO6 (10)
    Dominguez KO4 (10)
    Berchelt KO6 (10)
    Makabu TKO7 (10)
    Joyi PTS (8)
    Teper PTS (8)

    SergioMartinez sagt: ( 64 Pkt) (7-0)

    Vidondo KO 3 (8)
    Hernandez KO 6 (10)
    Dominguez PTS (8)
    Berchelt KO 3 (10)
    Makabu KO 4 (10)
    Joyi KO 7 (10)
    Teper PTS (8)

    johnny l. sagt: ( 65 Pkt) (6-1, 2*)

    Fabio Eduardo Moli PTS (-5)
    Adrian Hernandez KO 4 (15)
    Marcelo Fabian Dominguez KO 7 (15)
    Miguel Berchelt KO 3 (10)
    Ilunga Makabu Ko 7 (10)
    Nkosinathi Joyi KO 8 (10)
    Erkan Teper KO 6 (10)

    Crooked187 sagt: ( 43 Pkt) (6-1)

    Vidondo KO7 (8)
    Hernandez PTS (8)
    Dominguez PTS (8)
    Berchelt PTS (8)
    Fields KO5 (-5)
    Joyi PTS (8)
    Teper PTS (8)

    manillagorilla sagt: ( 36 Pkt) (5-2)

    vidondo ko6 (8)
    hernandez ko5 (10)
    dominguez pts (8)
    berchelt ko4 (10)
    makabu ko6 (10)
    alolod pts (-5)
    sprott ko5 (-5)

    Snoopy sagt: ( 51 Pkt) (6-1)

    Matias Ariel Vidondo KO1 (8)
    Adrian Hernandez KO1 (10)
    Marcelo Fabian Dominguez KO1 (10)
    Miguel Berchelt KO1 (10)
    Ilunga Makabu KO1 (10)
    Benezer Alolod KO1 (-5)
    Erkan Teper PTS (8)

    BronxBull sagt: ( 69 Pkt) (7-0, 1*)

    Vidondo Ko7 (8)
    Hernandez Ko4 (15)
    Dominguez Ko8 (10)
    Berchelt Ko3 (10)
    Makabu Ko8 (10)
    Joyi UD (8)
    Teper SD (8)

    Grumpy sagt: ( 51 Pkt) (6-1)

    Fabio Eduardo Moli KO 9 (-5)
    Adrian Hernandez KO 7 (10)
    Marcelo Fabian Dominguez KO 6 (10)
    Miguel Berchelt PTS (8)
    Ilunga Makabu TKO 9 (10)
    Nkosinathi Joyi KO 7 (10)
    Erkan Teper PTS (8)

    Markus sagt: ( 62 Pkt) (7-0)

    Vidondo KO3 (8)
    Hernandez KO2 (10)
    Dominguez UD (8)
    Berchelt KO2 (10)
    Makabu KO7 (10)
    Joyi UD (8)
    Teper MD (8)

    angelespinosa sagt: ( 69 Pkt) (7-0, 1*)

    Vidondo KO8 (8)
    Hernandez KO4 (15)
    Dominguez KO8 (10)
    Berchelt UD (8)
    Makabu KO8 (10)
    Joyi KO8 (10)
    Teper SD (8)

    underdog-m sagt: ( 60 Pkt) (7-0)

    Vidondo KO8 (8)
    Hernandez Tko9 (10)
    Dominguez PTS (8)
    Berchelt PTS (8)
    Makabu PTS (8)
    Joyi KO (10)
    Teper SD (8)

    El Demoledor sagt: ( 49 Pkt) (6-1)

    Moli PTS (-5)
    Hernandez TKO 6 (10)
    Dominguez TKO 5 (10)
    Berchelt PTS (8)
    Makabu TKO 9 (10)
    Joyi PTS (8)
    Teper PTS (8)

    Alex sagt: ( 52 Pkt) (6-1, 1*)

    Fabio Eduardo Moli Pkt (-5)
    Adrian Hernandez KO 4 (15)
    Marcelo Fabian Dominguez Pkt (8)
    Miguel Berchelt Pkt (8)
    Ilunga Makabu KO 7 (10)
    Nkosinathi Joyi Pkt (8)
    Erkan Teper Pkt (8)

    Pascal sagt: ( 47 Pkt) (6-1)

    Fabio Eduardo Moli Pkt (-5)
    Adrian Hernandez KO 7 (10)
    Marcelo Fabian Dominguez Pkt (8)
    Miguel Berchelt Pkt (8)
    Ilunga Makabu KO 6 (10)
    Nkosinathi Joyi Pkt (8)
    Erkan Teper Pkt (8)

    Carlos2012 sagt: ( 62 Pkt) (7-0)

    Vidondo KO8 (8)
    Hernandez KO6 (10)
    Dominguez nach punkten (8)
    Berchelt KO10 (10)
    Makabu nach punkten (8)
    Joyi KO11 (10)
    Teper nach punkten (8)

    theironfist sagt: ( 58 Pkt) (6-1, 1*)

    Fabio Eduardo Moli PTS (-5)
    Adrian Hernandez TKO 4 (15)
    Marcelo Fabian Dominguez TKO 10 (10)
    Miguel Berchelt TKO 7 (10)
    Ilunga Makabu TKO 10 (10)
    Nkosinathi Joyi TKO 6 (10)
    Erkan Teper PTS (8)

    combo sagt: ( 67 Pkt) (7-0, 1*)

    Vidondo Pts (8)
    Hernandez KO 4 (15)
    Dominguez Pts (8)
    Berchelt Pts (8)
    Makabu KO 10 (10)
    Joyi KO 10 (10)
    Teper Pts (8)

    The Dark Knight sagt: ( 49 Pkt) (6-1)

    Moli PTS (-5)
    Hernandez KO 2 (10)
    Dominguez KO 8 (10)
    Berchelt PTS (8)
    Makabu KO 7 (10)
    Joyi PTS (8)
    Teper PTS (8)

    Milanista82 sagt: ( 64 Pkt) ( 7-0)

    Matias Ariel Vidondo KO 5 (8)
    Adrian Hernandez KO 6 (10)
    Marcelo Fabian Dominguez KO 4 (10)
    Miguel Berchelt KO 8 (10)
    Ilunga Makabu KO 11 (10)
    Nkosinathi Joyi UD (8)
    Erkan Teper UD (8)

    Tom sagt: ( 23 Pkt) (4-3)

    Moli PTS (-5)
    Hernandez KO 9 (10)
    Avila KO 10 (-5)
    Berchelt PTS (8)
    Makabu KO 11 (10)
    Joyi KO 12 (10)
    Sprott KO 8 (-5)

    Allerta Antifascista! sagt: ( 25 Pkt) (4-3)

    Moli KO1 (-5)
    Hernandez KO2 (10)
    Avila KO2 (-5)
    Berchelt KO3 (10)
    Makabu KO3 (10)
    Joyi KO8 (10)
    Sprott KO5 (-5)

    Clemens sagt: ( 43 Pkt) (5-2, 1*)

    Moli TKO5 (-5)
    Hernandez TKO6 (10)
    Dominguez TKO10 (10)
    Berchelt TKO5 (15)
    Makabu UD (8)
    Joyi TKO8 (10)
    Sprott TKO9 (-5)

    Mayweather sagt: ( 49 Pkt) (6-1)

    Moli KO3 (-5)
    Hernandez UD (8)
    Dominguez KO6 (10)
    Berchelt KO1 (10)
    Makabu KO3 (10)
    Joyi UD (8)
    Teper UD (8)

    Sugar sagt: ( 26 Pkt) (4-2)

    Hernandez Ko 12 (10)
    Dominguez Ko 5 (10)
    Berchelt UD (8)
    Makabu UD (8)
    Alolod UD (-5)
    Teper/Sprott draw (-5)

    simon_says sagt: ( 41 Pkt) (5-1)

    hernandez ko10 (10)
    dominguez ud (8)
    berchelt ko6 (10)
    makabu ko6 (10)
    alolod ud (-5)
    teper ud (8)

  26. JohnnyWalker
    1. September 2013 at 15:08 —

    Tabelle soll jemand anderes machen !

  27. Ferenc H
    1. September 2013 at 15:14 —

    Danke an Albaner und Walker für eure Mühe Glückwunsch JohnnyWalker du für einen echten Erdrutschsieg ^^

    Mfg

  28. Albaner
    1. September 2013 at 16:10 —

    1. angelespinosa (2022 PTS) (252-90-9*)
    2. iktpQ (2017 PTS) (254-89-9*)
    3. Markus (2010 PTS) (253-88-4*)
    4. Grumpy (1996 PTS) (254-88-5*)
    5. The Dark Knight (1982 PTS) (250-92-9*)
    5. El Demoledor (1982 PTS) (253-90-7*
    7. Simon8965 (1980 PTS) (248-93-16*)
    8. Mayweather (1977 PTS) (246-87-12*)
    9. johnny l. (1950 PTS) (243-84-5*
    10. Marco Captain Huck (1934 PTS) (249-93-8*)
    11. Der Dude (1931 PTS) (249-91-6*)
    12. liston (1925 PTS) (248-93-7*)
    13. BronxBull (1924 PTS) (249-94-9*)
    14. Albaner (1919 PTS) (249-93-11*)
    15. Clemens (1918 PTS) (245-90-9*)
    16. OLYMPIAKOS GATE 7 (1911 PTS) (251-96-9*)
    17. Pascal (1894 PTS) (246-97-11*)
    18. 300 (1889 PTS) (247-96-7*)
    19. Clem (1880 PTS) (243-97-11*)
    20. Alex (1873 PTS) (241-93-9*)
    21. Ghetto Obelix (1869 PTS) (244-99-10*)
    22. manillagorilla (1861 PTS) (239-97-5*)
    23. Stonehigh (1859 PTS) (243-97-7*)
    24. Milanista82 (1851 PTS) (245-96-6*)
    24. Sergio Martinez (1851 PTS) (237-82-10*)
    26. Ferenc H (1806 PTS) (244-98-9*)
    27. matthias (1784 PTS) (238-100-7*)
    28. Brennov (1762 PTS) (238-104-12*)
    29. Crooked187 (1759 PTS) (221-94-10*)
    30. Tommyboy (1745 PTS) (234-101-8*)
    31. Carlos2012 (1665 PTS) (232-110-10*)
    32. Florian (1618 PTS) (211-91-3*)
    33. Allerta Antifascista! (1582 PTS) (228-108-15*)
    34. Tom (1528 PTS) (292-94-3*)
    35. BOB (1518 PTS) (193-67-6*)
    36. Snoopy (1498 PTS) (216-95-2*)
    38. Aua (1467 PTS) (210-105-4*)
    39. Mancebo (1341 PTS) (159-67-7*)
    40 Sugar (1274 PTS) (156-50-5*)
    41. Johnny Walker (1158 PTS) (154-64-7*)
    42. jemil.225 (1076 PTS) (140-58-6*)
    43. Jörg der Zestörer (939 PTS) (123-50-3*)
    44. starkeFaust (793 PTS) (109-50-4*)
    45. theironfist (698 PTS ) (90-33-6*)
    46. Arsentij Hoffmann (674 PTS) (100-43-1*)
    47. GURU (522 PTS) (71-28, 1*)
    49. boxingislive (404 PTS) (49-17)
    50. robbi (397 PTS) (57-28)
    51. 8. xyz187 (467 PTS) Arthur (377 PTS) (53-22)
    52. underdog-m (445 PTS) (63-25-1*)
    53. bokser58 (288 PTS) (41-16-1*)
    54. Alonso Quijano (286 PTS) (33-6-3*)
    55. boxfanatiker (285 PTS) (36-12)
    56. Jeff (276 PTS) (34-11-1*)
    57. Jones Jr. (266 PTS) (35-11)
    58. HamburgBuam (239 PTS) (28-8-1*)
    59. TMT (237 PTS) (36-19-1* )
    60. Eisenherz (201 PTS) (27-13-2*)
    61. Dave (197 PTS) (22-6-1*)
    62. yasin (188 PTS) (22-6-1*)
    63. combo (243 PTS) (32-11-3* )
    64. Norbert Grupe (157 PTS) (19-12-1*)
    65. ali (128 PTS) (17-4)
    66. rampage1 (110 PTS) (15-4)
    67. brandtobello (110 PTS) (16-7)
    68. D-Train (110 PTS) (14-6)
    69. Nageldejong (108 PTS) (11-1-1*)
    70. Felix Sturm (106 PTS) (18-13-1*)
    71. Champ (104 PTS) (14-6)
    72. junge (91 PTS) (16-9)
    73. memzer0 (91 PTS) ( 11-1 )
    74. KingKong (69 PTS) ( 6-1-1* )
    75. karasov (69 PTS) (7-0)
    76. Earnie Shavers (127 PTS) (17-6-1)
    77. SemirBIH (62 PTS) (6-1-1*)
    78. philipp81 ( 61 PTS) ( 6-1 )
    79. Dr Bumsow (60 PTS) (12-10)
    80. Boxer44 (48 PTS) (6-4)
    81. Kikoroki (46 PTS) (6-2)
    82. boxmann ( 30 PTS) ( 1-0-1* )
    83. Riza (21 PTS) (3-1)
    84. thefighter1 (18 PTS) (2-0)
    85. Antonio (16 PTS) (3-2)
    86. SB (15 PTS) ( 1-0-1* )
    87. G.JohNnY (10 PTS) (1-0)
    88. David (10 PTS) (1-0)
    89. donyimitron (8 PTS) (1-0)
    90. Philipp Asanov ( 8 PTS) (1-0)
    91. Megalodon (6 PTS) (4-6)
    92. joey (-5 PTS) (0-1)
    93. maurice ( -10 PTS) ( 0-1 )
    94. Sammy ( -10 PTS) ( 0-1 )
    95. hari ( -10 PTS) ( 0-1 )
    96. Dr. Fallobsthammer (-10 PTS) (0-1)

  29. El Demoledor
    1. September 2013 at 16:24 —

    Danke fürs Rechnen an Albaner und JohnnyWalker und Glückwunsch zum WE-Sieg.

    Hätte Moli nicht nachgeschlagen, dann…

    Egal, es reicht ja, Ende Dezember vorne zu sein 😉

  30. Albaner
    1. September 2013 at 16:35 —

    1. angelespinosa (2022 PTS) (252-90-9*)
    2. iktpQ (2017 PTS) (254-89-9*)
    3. Markus (2010 PTS) (253-88-4*)
    4. Grumpy (1996 PTS) (254-88-5*)
    5. The Dark Knight (1982 PTS) (250-92-9*)
    5. El Demoledor (1982 PTS) (253-90-7*
    7. Simon8965 (1980 PTS) (248-93-16*)
    8. Mayweather (1977 PTS) (246-87-12*)
    9. johnny l. (1950 PTS) (243-84-5*
    10. Marco Captain Huck (1934 PTS) (249-93-8*)
    11. Der Dude (1931 PTS) (249-91-6*)
    12. liston (1925 PTS) (248-93-7*)
    13. BronxBull (1924 PTS) (249-94-9*)
    14. Albaner (1919 PTS) (249-93-11*)
    15. Clemens (1918 PTS) (245-90-9*)
    16. OLYMPIAKOS GATE 7 (1911 PTS) (251-96-9*)
    17. Pascal (1894 PTS) (246-97-11*)
    18. 300 (1889 PTS) (247-96-7*)
    19. Clem (1880 PTS) (243-97-11*)
    20. Alex (1873 PTS) (241-93-9*)
    21. Ghetto Obelix (1869 PTS) (244-99-10*)
    22. manillagorilla (1861 PTS) (239-97-5*)
    23. Stonehigh (1859 PTS) (243-97-7*)
    24. simon_says (1863 PTS) (242-93-11*)
    25. Milanista82 (1851 PTS) (245-96-6*)
    25. Sergio Martinez (1851 PTS) (237-82-10*)
    26. Ferenc H (1806 PTS) (244-98-9*)
    27. matthias (1784 PTS) (238-100-7*)
    28. Brennov (1762 PTS) (238-104-12*)
    29. Crooked187 (1759 PTS) (221-94-10*)
    30. Tommyboy (1745 PTS) (234-101-8*)
    31. Carlos2012 (1665 PTS) (232-110-10*)
    32. Florian (1618 PTS) (211-91-3*)
    33. Allerta Antifascista! (1582 PTS) (228-108-15*)
    34. Tom (1528 PTS) (292-94-3*)
    35. BOB (1518 PTS) (193-67-6*)
    36. Snoopy (1498 PTS) (216-95-2*)
    38. Aua (1467 PTS) (210-105-4*)
    39. Mancebo (1341 PTS) (159-67-7*)
    40 Sugar (1274 PTS) (156-50-5*)
    41. Johnny Walker (1158 PTS) (154-64-7*)
    42. jemil.225 (1076 PTS) (140-58-6*)
    43. Jörg der Zestörer (939 PTS) (123-50-3*)
    44. starkeFaust (793 PTS) (109-50-4*)
    45. theironfist (698 PTS ) (90-33-6*)
    46. Arsentij Hoffmann (674 PTS) (100-43-1*)
    47. GURU (522 PTS) (71-28, 1*)
    49. boxingislive (404 PTS) (49-17)
    50. robbi (397 PTS) (57-28)
    51. 8. xyz187 (467 PTS) Arthur (377 PTS) (53-22)
    52. underdog-m (445 PTS) (63-25-1*)
    53. bokser58 (288 PTS) (41-16-1*)
    54. Alonso Quijano (286 PTS) (33-6-3*)
    55. boxfanatiker (285 PTS) (36-12)
    56. Jeff (276 PTS) (34-11-1*)
    57. Jones Jr. (266 PTS) (35-11)
    58. HamburgBuam (239 PTS) (28-8-1*)
    59. TMT (237 PTS) (36-19-1* )
    60. Eisenherz (201 PTS) (27-13-2*)
    61. Dave (197 PTS) (22-6-1*)
    62. yasin (188 PTS) (22-6-1*)
    63. combo (243 PTS) (32-11-3* )
    64. Norbert Grupe (157 PTS) (19-12-1*)
    65. ali (128 PTS) (17-4)
    66. rampage1 (110 PTS) (15-4)
    67. brandtobello (110 PTS) (16-7)
    68. D-Train (110 PTS) (14-6)
    69. Nageldejong (108 PTS) (11-1-1*)
    70. Felix Sturm (106 PTS) (18-13-1*)
    71. Champ (104 PTS) (14-6)
    72. junge (91 PTS) (16-9)
    73. memzer0 (91 PTS) ( 11-1 )
    74. KingKong (69 PTS) ( 6-1-1* )
    75. karasov (69 PTS) (7-0)
    76. Earnie Shavers (127 PTS) (17-6-1)
    77. SemirBIH (62 PTS) (6-1-1*)
    78. philipp81 ( 61 PTS) ( 6-1 )
    79. Dr Bumsow (60 PTS) (12-10)
    80. Boxer44 (48 PTS) (6-4)
    81. Kikoroki (46 PTS) (6-2)
    82. boxmann ( 30 PTS) ( 1-0-1* )
    83. Riza (21 PTS) (3-1)
    84. thefighter1 (18 PTS) (2-0)
    85. Antonio (16 PTS) (3-2)
    86. SB (15 PTS) ( 1-0-1* )
    87. G.JohNnY (10 PTS) (1-0)
    88. David (10 PTS) (1-0)
    89. donyimitron (8 PTS) (1-0)
    90. Philipp Asanov ( 8 PTS) (1-0)
    91. Megalodon (6 PTS) (4-6)
    92. joey (-5 PTS) (0-1)
    93. maurice ( -10 PTS) ( 0-1 )
    94. Sammy ( -10 PTS) ( 0-1 )
    95. hari ( -10 PTS) ( 0-1 )
    96. Dr. Fallobsthammer (-10 PTS) (0-1)

    Korrektur

Antwort schreiben