Top News

Vorschau Boxwochenende 29. und 30. November: Stevenson, Kovalev, Chisora, Mohammedi uvm.

David Lemieux ©Group Yvon Michel.

David Lemieux © Group Yvon Michel.

Freitag, 29. November

Billi Facundo Godoy vs. Jorge Sebastian Heiland

Der argentinische Mittelgewichtler Billi Facundo Godoy (29-1, 13 K.o.’s) tritt am Freitag in seiner Heimat zum Rückkampf gegen seinen Landsmann Jorge Sebastian Heiland (21-4-2, 9 K.o.’s) an, gegen den er sich 2012 den WBC-International-Titel holen konnte. Godoy hatte damals seinen Gegner in der ersten Runde am Boden, wurde in der siebten Runde aber selbst angezählt. Am Ende lag er nach 12 actionreichen Runden knapp nach Punkten vorne. Für Godoy steht am Freitag nicht nur sein Titel, sondern auch sein gute Ranglistenposition (WBC #5) auf dem Spiel.

Koki Eto vs. Yodmongkol Vor Saengthep

Der Japaner Koki Eto (14-2-1, 10 K.o.’s), der sich zuletzt gegen den starken Thailänder Kompayak Porpramook den WBA-Interims-Titel im Fliegengewicht holen konnte, reist für seine erste Titelverteidigung wieder nach Thailand. Gegner ist Yodmongkol Vor Saengthep (32-2, 19 K.o.’s), der bis zuletzt WBC-Junioren-Weltmeister im Juniorfliegengewicht war. Da Eto die klar besseren Leute geboxt hat, ist er am Freitag trotz Saengtheps Heimvorteil der Favorit.

Samstag, 30. November

Adonis Stevenson vs. Tony Bellew

Nachdem er zuletzt auf eindrucksvolle Weise den Ex-Weltmeister Tavoris Cloud auseinandergenommen hat, tritt WBC-Halbschwergewichts-Weltmeister Adonis Stevenson (22-1, 19 K.o.’s) in seiner Heimat Kanada zur zweiten Titelverteidigung an. Gegner ist sein Pflichtherausforderer Tony Bellew (20-1-1, 12 K.o.’s), der zuletzt zwei Mal gegen Isaac Chilemba geboxt hat (ein Sieg, ein Unentschieden). Da Stevenson derzeit wirklich einen Lauf zu haben scheint und von Kampf zu Kampf besser wird, stehen die Chancen von Bellew wohl nicht besonders gut. Der Mann aus Liverpool trägt zwar den Namen “Bomber”, die größere Schlagkraft hat aber zweifellos Stevenson. Ein Hoffnungsschimmer für Bellew ist jedoch, dass Stevenson in seiner Karriere bereits von einem Journeyman ausgeknockt wurde. Der Sender HBO überträgt am Samstag live aus Quebec City.

Sergey Kovalev vs. Ismayl Sillakh

Im Vorprogramm bestreitet der Russe Sergey Kovalev (22-0-1, 20 K.o.’s), der zuletzt den WBO-Champion Nathan Cleverly entthronen konnte, seine erste Titelverteidigung. Dass Kovalev und Stevenson auf derselben Veranstaltung boxen, ist ein gutes Anzeichen, dass es 2014 zu dem Vereinigungskampf kommen wird, der Deal ist aber noch nicht unter Dach und Fach. Kovalevs Gegner Ismayl Sillakh (21-1, 17 K.o.’s) galt bis zum vorigen Jahr als großer Hoffnungsträger der Ukraine, wurde aber überraschend vom Russen Denis Grachev ausgeknockt. Seitdem hat Sillakh ein paar Kämpfe im Cruisergewicht bestritten, wo er aber nur gegen Aufbaugegner boxte. Da die Nehmerfähigkeiten Sillakhs nicht die besten zu sein scheinen, deutet einiges auf einen kurzen Arbeitstag für Kovalev hin.

Kevin Bizier vs. Ionut Dan Ion

Der ungeschlagene kanadische Weltergewichtler Kevin Bizier (21-0, 14 K.o.’s) kämpft auf derselben Veranstaltung gegen seinen bislang wahrscheinlich härtesten Gegner – den in Kanada lebenden Rumänen Ionut “Jo Jo” Dan Ion (31-2, 17 K.o.’s). Ion ist vor allem für seine Kämpfe gegen den damals noch ungeschlagenen Selcuk Aydin bekannt, wo er jeweils nur knapp nach Punkten verlor. Wenn Bizier aber in absehbarer Zeit um einen WM-Titel boxen will, dann muss er einen Mann wie Ion besiegen.

David Lemieux vs. Jose Miguel Torres

Explosiv verspricht das Mittelgewichts-Duell zwischen dem Kanadier David Lemieux (30-2, 28 K.o.’s) und Jose Miguel Torres (27-5, 24 K.o.’s) zu werden. Nach seinem Karriereknick (zwei Niederlagen in Folge) bestritt Lemieux zuletzt einige Aufbaukämpfe und bekommt nun erstmals wieder einen richtig gefährlichen Gegner vorgesetzt. Der Kolumbianer Torres ist ebenfalls ein sehr harter Puncher und konnte 2011 dem Polen Patrick Majewski seine erste Niederlage zufügen. Darüber hinaus wurde Torres in seiner Karriere noch nie ausgeknockt. Lemieux muss also aufpassen und falls ihm kein früher K.o. gelingen sollte, auf seine boxerischen Mittel setzen.

Nadjib Mohammedi vs. Oleksandr Cherviak

Der französische Halbschwergewichtler Nadjib Mohammedi (33-3, 19 K.o.’s) wird demnächst gegen den Erol Ceylan-Boxer Igor Mikhalkin um den vakanten EM-Titel boxen. Zunächst will sich Mohammedi aber gegen den Ukrainer Oleksandr Cherviak (13-2-1, 4 K.o.’s) den WBA-Intercontinental-Titel holen. Cherviak hat den Gürtel im April mit einem vorzeitigen Sieg gegen den Deutschen Dustin Dirks geholt und hat auch schon den ehemaligen Huck-Gegner Vitaliy Rusal zwei Mal besiegt. Mohammedi, der 2010 Nathan Cleverly einen sehr engen Kampf geliefert hat, hat aber auf einem noch höheren Level geboxt und steigt zu Hause als Favorit in den Ring.

Dereck Chisora vs. Ondrej Pala

Nachdem der Italiener Matteo Modugno verletzungsbedingt absagen musste, wurde kurzfristig der Tscheche Ondrej Pala (32-3, 22 K.o.’s) als Ersatzgegner für die erste Titelverteidigung von Schwergewichts-Europameister Dereck Chisora (18-4, 12 K.o.’s) engagiert. Auf Grund seiner Erfahrung ist Pala wahrscheinlich sogar eine schwierigere Aufgabe als Modugno, allerdings hat der Tscheche Probleme mit Leuten, die nonstop Druck machen. Zu dieser Sorte gehört zweifelsohne ein Chisora, der es liebt, die Leute in der Halbdistanz mit seiner Physis und seinen Körperschlägen zu zermürben. Die Buchmacher glauben daher an einen Sieg von Chisora in der zweiten Kampfhälfte.

Paul Spadafora vs. Johan Perez

Der ehemalige Leichtgewichts-Weltmeister Paul Spadafora (48-0-1, 19 K.o.’s) hat sich nach seinem Comeback von 2012 wieder in den Ranglisten nach oben geboxt und bekommt nun die Chance, gegen Venezolaner Johan Perez (17-1, 12 K.o.’s) um den vakanten WBA-Interims-Titel im Halbweltergewicht zu boxen. Perez war bereits Interims-Weltmeister, verlor seinen Titel jedoch 2012 an den Mexikaner Pablo Cesar Cano. Der Sieger wird der Pflichtherausforderer des regulären Weltmeisters Khabib Allakhverdiev, der wiederum der Pflichtherausforderer von Superchampion Danny Garcia ist.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Röwer attestiert Brähmer Topform: "Jürgen hat mehrere Sparringspartner zerschlissen"

Nächster Artikel

Serdar Sahin: "Wenn ich Glowacki schlage, bekomme ich danach vielleicht Huck vor die Fäuste"

175 Kommentare

  1. Tommyboy
    30. November 2013 at 10:21 —

    Das mich @Carlos noch einholen kann könnten wir bei CARLOS mit der Deadline eine ausnahme machen 😀 ODER CARLOS 😀

    Marco Captain Huck sagt:
    29. November 2013 um 23:47

    @Tommyboy

    Ich wusste das du kneifen würdest.

    WIESO? STEHST DU AUF SM 😀 ?

  2. angel espinosa
    30. November 2013 at 10:39 —

    Billi Facundo Godoy Pkt
    Eto TKO 9 bereits getippt
    Adonis Stevenson KO 4
    Sergey Kovalev KO 3
    Ionut Dan Ion TKO 8
    David Lemieux Pkt
    Nadjib Mohammedi Pkt
    Dereck Chisora KO 8
    Johan Perez Pkt

  3. iktpQ
    30. November 2013 at 10:41 —

    @angelespinosa jetzt willst du es aber wissen 😀

  4. Markus
    30. November 2013 at 10:43 —

    Godoy verliert durch KO in er 12. Runde xD

    Das wird glaube ich ein lustiges Box-Wochenende…

  5. Carlos2012
    30. November 2013 at 10:46 —

    @Tommyboy

    Hast du irgendwelche Bilder von dir im Internet.Ich will mal sehen wie Genie so aussieht. Du bist bestimmt
    eine Mischung aus Karl Dall und olivier Jones 😉

  6. Markus
    30. November 2013 at 11:16 —

    Godoy UD
    Eto UD
    Stevenson KO5
    Kovalev KO3
    Bizier UD
    Lemieux UD
    Mohammedi UD
    Chisora KO8
    Spadafora MD

    Die Freitagskämpfe hatte ich (leider) bereits vorgestern getippt.

  7. Marco Captain Huck
    30. November 2013 at 11:25 —

    @Tommyboy

    Nein, aber ich stehe darauf so Loosern wie dir eins in die Fre.sse zu hauen 😉

  8. angel espinosa
    30. November 2013 at 11:44 —

    iktpQ sagt:

    30. November 2013 um 10:41

    @angelespinosa jetzt willst du es aber wissen 😀
    ————————————————————————

    Naja viel zu viel Risiko denke ich.

    Nächstes Wochenende wird sehr interessant …super Ansetzungen ! Da fällt dann glaube ich die endgültige Entscheidung.

  9. Markus
    30. November 2013 at 11:56 —

    @angel: Eigentlich ging mir der Spadafora-Kampf ziemlich sonstwo vorbei, aber dank deines Tipps ist der jetzt wieder interessant 🙂 Bizier hätte mich so schon interssiert, aber hat jetzt auch mehr Würze. Also danke! 😉

    Beim Spadafora-Kampf stehen deine Chancen auch gar nicht so schlecht!

  10. ghetto obelix
    30. November 2013 at 12:05 —

    Nächste Woche müssten ja an die 20 Kämpfe dabei sein! 🙂

  11. angel espinosa
    30. November 2013 at 13:04 —

    Markus sagt:

    30. November 2013 um 11:56

    @angel: Eigentlich ging mir der Spadafora-Kampf ziemlich sonstwo vorbei, aber dank deines Tipps ist der jetzt wieder interessant 🙂 Bizier hätte mich so schon interssiert, aber hat jetzt auch mehr Würze. Also danke! 😉

    Beim Spadafora-Kampf stehen deine Chancen auch gar nicht so schlecht!
    ——————————————————————————-

    Freut mich dein Interesse für die Kämpfe entfacht zu haben 🙂

  12. Ferenc H
    30. November 2013 at 13:06 —

    schon wieder minus durch KO in der 12 Bzw letzten Runde die sind doch alle durch 😀

  13. Clem
    30. November 2013 at 13:08 —

    Adonis Stevenson KO 4
    Sergey Kovalev KO 4
    Kevin Bizier Pts
    David Lemieux KO 9
    Nadjib Mohammedi Pts
    Dereck Chisora KO 6
    Paul Spadafora Pts

  14. Klitschkonull
    30. November 2013 at 14:40 —

    @ Ferenc , Markus

    Danke für eure Sportlichkeit,adrivo hat ja geschrieben das die Deadline 10 Uhr war,würden sie das mal dabei schreiben,oder hab ich das überlesen?

    Ist ja auch kein Beinbruch,wegen der Minuspunkte,wenn die anderen Fights stimmen.
    Und da ich erst seit ca. 8 Wochen oder so mitmache bin ich ganz zufrieden mit meinen Punkten und Rang.

    Mir macht es Spaß und freue mich im nächsten Jahr,von Anfang an dabei zu sein.

    Schönes Wochenende und gute Tipps wünsche ich euch und allen anderen.

  15. OLYMPIAKOS GATE 7
    30. November 2013 at 14:56 —

    Klitschkonull sagt:
    30. November 2013 um 14:40

    dito…………….

  16. El Demoledor
    30. November 2013 at 15:17 —

    @angel espinosa:
    Könnte Dein WE werden!
    Auf Don hätten sicher mehr User getippt, wenn er die verdienten Siege gegen Aydin auch bekommen hätte.
    Und Spadafora vs. Perez ist auch eine enge Kiste, allerdings hatte mich Perez gegen Cano und Forbes etwas enttäuscht und Spadafora ist ein abgewi..ster Hund.
    Jedenfalls endlich mal Spannung! Wir müssen erst einmal aus unseren Minuspunkten rauskommen 😉

  17. Ferenc H
    30. November 2013 at 15:19 —

    @Klitschkonull gerne es muss ja auch spass bringen 🙂 mal was anderes: ich habe gerade Koki Eto VS Yodmongkol Vor Saengthep abgesehen und mich frage mich (wieder) warum Benjamin kein Artikel dazu geschrieben hat. Ein wohl unerwarteter starker Thailänder machte von vorne herein den Kampf nach 5 Runden hatte ich 4:1 Runden für Saengthep dann kam in der 6ten der erste Niederschlag und auch wenn dieser nicht sonderlich hart war aber Eto war dadurch noch mehr verunsichert als er ohne schon war und auch wenn er seine Momente hatte aber der Thailänder nutze die Schwächen des Japaner aus und schraubte ihn immer auseinander und ihn dann in der 12ten Runde mit einen brutalen Finish und einer harten rechten Cross und eher leichten rechten Uppercut schwer Ko zu schlagen. Allerdings bleibt zu hoffen das Koki Eto nicht zu sehr dran zu knappern hat bei dem was er kassierte also gute besserung 🙂

    mfg

  18. Markus
    30. November 2013 at 15:29 —

    Eto hätte übrigens auch nach Punkten klar verloren (meiner Meinung nach), weil er gegen den schlagstarken Thai viel zu unbeweglich geboxt hat und in fast jeder Runde mind. einmal angeschlagen oder shaky wirkte + 2mal am Boden war.

    Also zumindest war es kein blöder Lucky Punch, der uns alle reingerissen hat, wir hatten nur keine Ahnung, was für Leute wir da wirklich tippen 🙂

  19. Timm
    30. November 2013 at 17:25 —

    Hallo Leute,

    könnt ihr mir sagen wann dt. Zeit der Chisora Kampf ungefähr beginnt? Und über welchen Link ich den Kampf am besten sehen kann?

    Danke euch

  20. JohnnyWalker
    30. November 2013 at 17:43 —

    @ Ferenc

    gib mir mal bitte den Link für Vor Saengthep vs Eto.
    Ich hab den Kampf noch nicht gefunden!

    Danke im Voraus!

  21. Markus
    30. November 2013 at 17:59 —

    Oh, ich hatte gar nicht gesehen, dass Ferenc schon was zum Eto-Kampf geschriebe hatte 🙂

    @Walker: Hier hast du die freie Wahl, wenn die 360er-Quali reicht 😉

    http://www.youtube.com/results?search_sort=video_date_uploaded&search_query=Eto+Saengthep

  22. Markus
    30. November 2013 at 18:00 —

    Oh, ich hatte gar nicht gesehen, dass Ferenc schon was zum Eto-Kampf geschriebe hatte

    @Walker: Hier hast du die freie Wahl, wenn die 360er-Quali reicht

    youtube.com/results?search_sort=video_date_uploaded&search_query=Eto+Saengthep

  23. Ferenc H
    30. November 2013 at 18:07 —

    @Markus HAHA ich dachte schon du wolltes mich ergänzen weil ich gar nicht geschrieben hatte wie ich die Runden/Punkte der beiden Boxer vergeben habe also nach der 11ten Runde 😀 😀 😀 fail

  24. Ferenc H
    30. November 2013 at 18:08 —

    @JohnnyWalker ja schaue dir das mal an ich würde gerne deine Meinung dazu wissen es gibt ja nicht viele hier die die unteren Gewichtsklassen verfolgen 🙂

  25. JohnnyWalker
    30. November 2013 at 18:09 —

    @ Markus

    Danke!

  26. JohnnyWalker
    30. November 2013 at 18:18 —

    Hab bis jetzt nur die ersten 2 Runden gesehen, aber das ist jetzt schon wieder ein sa,ugeiler Kampf wie Eto vs Porpramook !

  27. Lennox Tyson
    30. November 2013 at 18:25 —

    kleine Klopperei zwischen Stevenson und Bellew beim Wiegen

    youtube.com/watch?v=zjznNWvzOzw

  28. JohnnyWalker
    30. November 2013 at 18:50 —

    Brutale 11. und 12. Runde!
    Hoffentlich gehts dem Japaner wieder gut.
    Insgesamt ein geiler Kampf, wobei der Thai wirklich clever und technisch einfach besser war

  29. angel espinosa
    30. November 2013 at 20:11 —

    El Demoledor sagt:

    30. November 2013 um 15:17

    @angel espinosa:
    Könnte Dein WE werden!
    Auf Don hätten sicher mehr User getippt, wenn er die verdienten Siege gegen Aydin auch bekommen hätte.
    Und Spadafora vs. Perez ist auch eine enge Kiste, allerdings hatte mich Perez gegen Cano und Forbes etwas enttäuscht und Spadafora ist ein abgewi..ster Hund.
    Jedenfalls endlich mal Spannung! Wir müssen erst einmal aus unseren Minuspunkten rauskommen 😉
    ——————————————————————————
    Tja aber der Heimvorteil von Spada wird es wohl richten.Habe in den letzten Wochen immer mit Beschiss gerechnet in meinen Tipps ,wurde aber durch faire Urteile eines besseren belehrt,nun hoffe ich das dies so weiter geht.Ein Minusrecord ist bei mir dieses WE. wirklich nicht ausgeschlossen 🙁

  30. Markus
    30. November 2013 at 20:14 —

    @Ferenc: Naja, man kann ja nicht alle Beiträge hier lesen, das möchte ich meinem Kopf aus gesundheitlichen Gründen gar nicht antun 😉

    Also ich hatte Eto nur eine Runde gegeben und das auch nur wohlwollend.

  31. Ferenc H
    30. November 2013 at 20:16 —

    @Markus ja sehe das genauso die dritte oder Vierte war es glaube ich aber sonst waren alle beim Thailänder

  32. Markus
    30. November 2013 at 20:19 —

    @Ferenc: Jo, bei mir war es die dritte. War auch glaube ich die einzige, wo er mal nicht gewackelt hat 🙂

  33. JohnnyWalker
    30. November 2013 at 20:36 —

    boxingguru.tv/gurutv2.html

  34. El Demoledor
    30. November 2013 at 21:58 —

    Für das Tippspiel irrelevant, aber:
    Sabillo vs. Buitrago (WBO-WM Minimumweight) Draw
    Kudryashov vs. Mwekassa KO 1 (aufpassen auf den Russen, der wird der Kovalev des CW!)

  35. Markus
    30. November 2013 at 22:24 —

    Was noch viel erwähnenswerter ist, ist dass der WBC-WM im Minimumgewicht Zhong seinen Titel gegen einen Typen verteidigt hat, der seit 2 Jahren nicht mehr geboxt und davor 5 von 6 Kämpfen verloren hat. Wie kommt der bitte in die WBC Top 15???

    Aber Kudryashov ist interessant, gut gerankt und immer noch 100% KO-Quote, sollte man im Auge behalten

  36. Napo190
    30. November 2013 at 23:39 —

    Hat jemand ne Ahnung, wann Kovalev und Stevenson ungefähr starten?

  37. UpperCut
    1. Dezember 2013 at 00:29 —

    Chisora: was fuer ein mega rabbit punch!!! eigentlich muss er dafuer aus dem kampf genommen werden. aber auch klar dass der gegner irgendwie eine abbekommen hatte und kein bisschen mehr wusste wo er war…sehr krass. er sah aus als waere er im stehen ohnmaechtig.

  38. DaReef
    1. Dezember 2013 at 00:31 —

    …was war das denn wieder für eine Sauerei ? Trennkommando war erfolgt…Pala steht verteidigungsunfähig mit dem Rücken zum Gegner in der Ringecke, und Chisora schlägt erst auf den Hinterkopf und haut dann als der Referee schon dazwischen ist noch mal einen Haken aufs Kinn…mit dem Resultat das der Kampf per Ringrichterentscheid abgebrochen wird und als TKO für Chisora gewertet wird…man hätte Chisora genau so gut disqualifizieren können und in meinen Augen müssen !!!!

  39. Aytunc Atli
    1. Dezember 2013 at 00:31 —

    Pala in den ersten beiden Runden zwei gute Punchs gebracht, aber trotzdem gehörten die Runden Chisora und in der dritten hat Chisora ihn zerstört, der Typ wusste net mehr wo vorne udn hinten ist.

  40. El Demoledor
    1. Dezember 2013 at 00:33 —

    … geschenkter TKO für den Unsympath, der hoffentlich bald gegen Wladimir Klitschko boxen darf.
    Einer der wenigen Konstellationen, wo ich für den Ukrainer bin.

  41. El Demoledor
    1. Dezember 2013 at 00:33 —

    by the way: Mohammedi TKO 6 über Cherviak

  42. johndoe
    1. Dezember 2013 at 00:39 —

    also die ersten 2 runden sah pale aus als könnte er chisora schwierigkeiten bereiten…die hat er klar gewonnen…
    naja und dann dachte er sich wohl “ach lass ihn mal schlagen,ich halt mal ausschau im publikum nach heißen frauen”^^
    Eigentlich hätte man ihn stehend anzählen und für die 2 schmutzigen schläge chisora ne verwarnung aussprechen müßen

  43. Alex
    1. Dezember 2013 at 05:35 —

    Sillakh macht das gut.

  44. Alex
    1. Dezember 2013 at 05:38 —

    Verd.ammt. Was war das denn? Kovalev ist unglaublich. KO in Runde 2.

  45. UpperCut
    1. Dezember 2013 at 05:50 —

    WOW! hab den kampf nicht gesehen aber das hier war genug: youtube.com/watch?v=UT4BKOiABxM brutal! dabei ist Sillakh so ein genialer techniker. er braucht dringend einen anderen trainer, ist wie bei klitschko damals.

  46. UpperCut
    1. Dezember 2013 at 06:47 —

    Bellew geht KO youtube.com/watch?v=QrvQ8Vtpp7U

  47. iktpQ
    1. Dezember 2013 at 07:15 —

    Glückwunsch an angelespinosa, damit hast du den Jahressieg so gut wie sicher

  48. angel espinosa
    1. Dezember 2013 at 09:18 —

    iktpQ sagt:

    1. Dezember 2013 um 07:15

    Glückwunsch an angelespinosa, damit hast du den Jahressieg so gut wie sicher
    —————————————————————————-
    Du bist mir ja ein Spassvogel.Du hast 2 Volltreffer und führst weiterhin deutlich die Rangliste an. Aber danke für die Blumen .Nächste Woche wird es sich wohl entscheiden ,und dann rechne ich damit ,dass Markus noch mal voll auf Angriff geht,denn die Wochen darauf ist nicht mehr viel aufzuholen.

  49. iktpQ
    1. Dezember 2013 at 10:54 —

    Oh man es war viel zu früh und ich war noch nicht fit bzw wach xD ich bin immer noch vorne?! Hätte ich nicht gedacht. Aber deutlich is ja wohl etwas übertrieben

  50. El Demoledor
    1. Dezember 2013 at 11:26 —

    @angel espinosa:
    Congrats!! Du hast Eier und sie wurden Dir nicht gestohlen.
    PS: Ich hatte Bizier ehrlich gesagt trotzdem hauchdünn vorne, aber egal!

  51. ghetto obelix
    1. Dezember 2013 at 12:36 —

    Angel Espinosa der Kn.echt sollte lieber mal das Rechnen übernehmen, heute! 🙂

  52. El Demoledor
    1. Dezember 2013 at 13:36 —

    GAb ja einige enge Fights, und ich habe sie mir mal gegeben und gescort:
    Sabillo vs. Buitrago 113:115
    Bizier vs. Dan Ion 114:113
    Spadafora vs. Perez 112:116

    Immer wieder irritierend, wie weit Punktrichtermeinungen auseinandergehen, besonders zu sehen bei Bizier vs. Dan.

  53. Ferenc H
    1. Dezember 2013 at 14:23 —

    wollte Nathan Clevery nicht auch Boxen in Cruiser?

  54. Ferenc H
    1. Dezember 2013 at 15:39 —

    1. Marco Captain Huck (5-4-*2) 53Pts.

    Godoy PTS (-5)
    Eto PTS (-5)
    Stevenson KO 6 (30)
    Kovalev KO 4 (10)
    Bizier PTS (-5)
    Lemieux KO 7 (15)
    Mohammedi PTS (8)
    Chisora KO 9 (10)
    Spadafora PTS (-5)

    2. Brennov (5-4-1*) 43Pts.

    Godoy PTS (-5)
    Eto PTS (-5)
    Stevenson KO 5 (20)
    Kovalev KO 3 (10)
    Bizier PTS (-5)
    Lemieux KO 7 (15)
    Mohammedi PTS (8)
    Chisora KO 4 (10)
    Spadafora PTS (-5)

    3. simon_says (4-5-1*) 31Pts.

    godoy ud (-5)
    eto ud (-5)
    stevenson ko6 (30)
    kovalev ko4 (10)
    bizier ud (-5)
    torres ko8 (-5)
    mohammedi ud (8)
    chisora ud (8)
    spadafora ud (-5)

    4. Markus (5-4) 36Pts.

    Godoy UD (-5)
    Eto UD (-5)
    Stevenson KO5 (20)
    Kovalev KO3 (10)
    Bizier UD (-5)
    Lemieux UD (8)
    Mohammedi UD (8)
    Chisora KO8 (10)
    Spadafora MD (-5)

    5. Simon8965 (5-4) 38Pts.

    Billi Facundo Godoy UD (-5)
    Koki Eto UD (-5)
    Adonis Stevenson KO10 (20)
    Sergey Kovalev KO3 (10)
    Kevin Bizier UD (-5)
    David Lemieux KO5 (10)
    Nadjib Mohammedi SD (8)
    Dereck Chisora KO9 (10)
    Paul Spadafora UD (-5)

    6. Pascal (5-4) 38Pts.

    Godoy Pkt (-5)
    Eto Pkt (-5)
    Stevenson KO 4 (20)
    Kovalev KO 3 (10)
    Bizier Pkt (-5)
    Lemieux KO 4 (10)
    Mohammedi Pkt (8)
    Chisora KO 6 (10)
    Spadafora Pkt (-5)

    7. TonyThompson (4-5-1*) 30Pts.

    Godoy KO 8 (-5)
    Eto PTS (-5)
    Stevenson. KO 10 (20)
    Kovalev KO 2 (15)
    Bizier PTS (-5)
    Torres KO 2 (-5)
    Mohamedi KO 12 (10)
    Chisora TKO 5 (10)
    Spadafora PTS (-5)

    8. matthias (5-4-1*) 43Pts.

    Godoy KO 7 (-5)
    Eto PTS (-5)
    Stevenson KO 3 (20)
    Kovalev KO 3 (10)
    Bizier PTS (-5)
    Lemieux KO 5 (10)
    Mohammedi PTS (8)
    Chisora KO 3 (15)
    Spadafora PTS (-5)

    9. Ferenc H (5-4-1*) 41Pts.

    Godoy Pts. (-5)
    Eto TKO9 (-5)
    Stevenson KO5 (20)
    Kovalev KO2 (15)
    Bizier Pts. (-5)
    Lemieux Pts. (8)
    Mohammedi Pts. (8)
    Chisora TKO8 (10)
    Spadafora Pts. (-5)

    10. Florian (5-4) 38Pts.

    Godoy UD (-5)
    Eto UD (-5)
    Stevenson KO7 (20)
    Kovalev K4 (10)
    Bizier UD (-5)
    Lamieux KO8 (10)
    Mohammedi UD (8)
    Chisora TKO5 (10)
    Spadafora UD (-5)

    11. El Demoledor (5-4-2*) 53Pts.

    Godoy PTS (-5)
    Eto TKO 9 (-5)
    Stevenson KO 6 (30)
    Kovalev TKO3 (10)
    Bizier PTS (-5)
    Lemieux TKO 7 (15)
    Mohammedi PTS (8)
    Chisora TKO 8 (10)
    Spadafora PTS (-5)

    12. The Dark Knight (5-4) 36Pts.

    Godoy PTS (-5)
    Eto PTS (-5)
    Stevenson KO 4 (20)
    Kovalev KO 3 (10)
    Bizier PTS (-5)
    Lemieux PTS (8)
    Mohammedi PTS (8)
    Chisora KO 4 (10)
    Spadafora PTS (-5)

    13. Tommyboy (6-3-1*) 52Pts.

    Billi Facundo Godoy KO8 (-5)
    Koki Eto KO3 (-5)
    Stevenson UD (16)
    Sergey Kovalev KO2 (15)
    Ionut Dan Ion KO9 (8)
    Jose Miguel Torres UD (-5)
    Nadjib Mohammedi KO10 (10)
    Dereck Chisora TKO7 (10)
    Johan Perez KO9 (8)

    14. Grumpy (5-4) 38Pts.

    Billi Facundo Godoy PTS (-5)
    Koki Eto PTS (-5)
    Adonis Stevenson KO 4 (20)
    Sergey Kovalev TKO 3 (10)
    Kevin Bizier PTS (-5)
    David Lemieux KO 2 (10)
    Nadjib Mohammedi PTS (8)
    Dereck Chisora TKO 5 (10)
    Paul Spadafora PTS (-5)

    15. Stonehigh (5-4) 38Pts.

    Godoy Pts (-5)
    Eto Pts (-5)
    Stevenson KO 7 (20)
    Kovalev KO 5 (10)
    Bizier Pts (-5)
    Lemieux KO 9 (10)
    Mohammedi Pts (8)
    Chisora KO 10 (10)
    Spadafora Pts (-5)

    16. Bsmalls (5-4) 38Pts.

    Billi Facundo Godoy UD (-5)
    Koki Eto KO8 (-5)
    Adonis Stevenson KO9 (20)
    Sergey Kovalev KO6 (10)
    Ionut Dan Ion SD (10)
    David Lemieux UD (8)
    Oleksandr Cherviak SD (-5)
    Dereck Chisora KO4 (10)
    Paul Spadafora UD (-5)

    17. Milanista82 (4-5) 19Pts.

    Billi Facundo Godoy UD (-5)
    Koki Eto UD (-5)
    Adonis Stevenson UD (16)
    Sergey Kovalev KO 1 (10)
    Kevin Bizier UD (-5)
    Jose Miguel Torres KO 5 (-5)
    Nadjib Mohammedi UD (8)
    Dereck Chisora KO 6 (10)
    Paul Spadafora UD (-5)

    18. Albaner (5-4) 38Pts.

    Godoy KO7 (-5)
    Eto KO7 (-5)
    Stevenson KO 5 (20)
    Kovalev KO 3 (10)
    Bizier KO 9 (-5)
    Lemieux KO 5 (10)
    Mohammedi UD (8)
    Chisora KO 5 (10)
    Spadafore UD (-5)

    19. Allerta Antifascista! (4-5) 10Pts.

    Godoy KO10 (-5)
    Eto KO4 (-5)
    Bellew KO6 (-10) Wenigstens richtige Runde 😀
    Kovalev KO1 (10)
    Bizier KO11 (-5)
    Lemieux KO1 (10)
    Mohammedi KO11 (10)
    Chisora KO6 (10)
    Spadafora KO9 (-5)

    20. DerDude (5-4-2*) 48Pts.

    Godoy ko7 (-5)
    Eto ko6 (-5)
    Stevenson ko4 (20)
    Kovalev ko2 (15)
    Bizier ko10 (-5)
    Lemieux ko1 (10)
    Mohammedi pkt (8)
    Chisora ko3 (15)
    Spadafore pkt (-5)

    21. OLYMPIAKOS GATE 7 (5-4-1*) 43Pts.

    Godoy PKT (-5)
    Eto KO 10 (-5)
    Stevenson KO 4 (20)
    Kovalev KO 3 (10)
    Bizier PKT (-5)
    Lemieux KO 7 (15)
    Mohammedi PKT (8)
    Chisora KO 8 (10)
    Spadafora PKT (-5)

    22. SergioMartinez (5-4-1*) 43Pts.

    Godoy Pts (-5)
    Eto Pts (-5)
    Stevenson Ko 8 (20)
    Kovalev Ko 1 (10)
    Bizier Pts (-5)
    Lemieux KO 5 (10)
    Mohammedi Pts (8)
    Chisora KO 3 (15)
    Spadafora Pts (-5)

    23. Sheriff (5-4-1*) 48Pts.

    Godoy UD (-5)
    Eto TKO8 (-5)
    Stevenson KO6 (30)
    Kovalev KO3 (10)
    Bizier UD (-5)
    Lemieux UD. (8)
    Mohammedi UD (8)
    Chisora TKO9 (10)
    Spadafora UD (-5)

    24. johnny l. (5-4) 34Pts.

    Billi Facundo Godoy PTS (-5)
    Koki Eto KO 8 (-5)
    Adonis Stevenson PTS (16)
    Sergey Kovalev KO 3 (10)
    Kevin Bizier KO 7 (-5)
    David Lemieux PTS (8)
    Nadjib Mohammedi KO 8 (10)
    Dereck Chisora KO 9 (10)
    Spadafora PTS (-5)

    25. starkeFaust (5-4) 38Pts.

    Billi Facundo Godoy PTS (-5)
    Koki Eto KO10 (-5)
    Adonis Stevenson KO7 (20)
    Sergey Kovalev KO5 (10)
    Kevin Bizier PTS (-5)
    David Lemieux PTS (8)
    Nadjib Mohammedi KO4 (10)
    Dereck Chisora TKO6 (10)
    Paul Spadafora PTS (-5)

    26. angel espinosa (7-2) 64Pts. We sieger

    Godoy UD (-5)
    Eto TKO 9 (-5)
    Adonis Stevenson KO 4 (20)
    Sergey Kovalev KO 3 (10)
    Ionut Dan Ion TKO 8 (8)
    David Lemieux Pkt (8)
    Nadjib Mohammedi Pkt (8)
    Dereck Chisora KO 8 (10)
    Johan Perez Pkt (10)

    27. BronxBull (5-4) 38Pts.

    Godoy UD (-5)
    Eto Ko6 (-5)
    Stevenson Ko5 (20)
    Kovalev Ko4 (10)
    Bizier UD (-5)
    Lemieux Ko3 (10)
    Mohammedi UD (8)
    Chisora Ko7 (10)
    Spadafora UD (-5)

    28. BOB (6-3) 53Pts.

    Billi Facundo Godoy pts (-5)
    Koki Eto pts (-5)
    Adonis Stevenson tko 4 (20)
    Sergey Kovalev tko 8 (10)
    Ionut Dan Ion pts (10)
    David Lemieux tko 9 (10)
    Nadjib Mohammedi pts (8)
    Dereck Chisora tko 9 (10)
    Paul Spadafora pts (-5)

    29. Snoopy (5-3) 43Pts.

    Godoy PTS (-5)
    Eto PTS (zu spät)
    Stevenson KO9 (20)
    Kovalev KO5 (10)
    Bizier PTS (-5)
    Lemieux KO4 (10)
    Mohammedi PTS (8)
    Chisora KO6 (10)
    Spadafora PTS (-5)

    30. ghetto obelix (5-3) 41Pts.

    Godoy PTS (-5)
    Eto KO9 (zu spät)

    Stevenson KO7 (20)
    Kovalev KO3 (10)
    Bizier KO9 (-5)
    Lemieux PTS (8)
    Mohammedi PTS (8)
    Chisora KO8 (10)
    Spodafora PTS (-5)

    31. iktpQ (5-4-2*) 48Pts.

    Godoy UD (-5)
    Eto UD (-5)
    Stevenson KO4 (20)
    Kovalev KO2 (15)
    Bizier SD (-5)
    Lemieux KO7 (15)
    Mohammedi UD (8)
    Chisora KO6 (10)
    Spadafora MD (-5) (Beschiss)

    32. Klitschkonull (4-4) 28Pts.

    Godoy Punktsieg (-5)
    Eto TKO 5 (zu spät)
    Stevenson KO 8 (20)
    Kovalev TKO4 (10)
    Bizier Punktsieg (-5)
    Torres TKO 7 (-5)
    Mohammedi Punktsieg (8)
    Chisora TKO 5 (10)
    Spadafora Punktsieg (-5)

    33. Mayweather (5-3-1*) 53Pts.

    Godoy UD (-5)
    Stevenson KO6 (30)
    Kovalev KO3 (10)
    Bizier UD (-5)
    Lemieux KO2 (10)
    Mohammedi UD (8)
    Chisora KO9 (10)
    Spadafora UD (-5)

    34. liston (5-3) 43Pts.

    Godoy PTS (-5)
    Eto PTS (zu spät)
    Stevenson KO3 (20)
    Kovalev KO6 (10)
    Bizier KO9 (-5)
    Lemieux PTS (8)
    Mohammedi KO5 (10)
    Chisora KO8 (10)
    Spadafora PTS (-5)

    35. Clem (5-3) 43Pts.

    Billi Facundo Godoy Pts (-5)
    Koki Eto Pts (zu spät)
    Adonis Stevenson KO 4 (20)
    Sergey Kovalev KO 4 (10)
    Kevin Bizier Pts (-5)
    David Lemieux KO 9 (10)
    Nadjib Mohammedi Pts (8)
    Dereck Chisora KO 6 (10)
    Paul Spadafora Pts (-5)

    36. Carlos2012 (4-4) 30Pts.

    Billi Facundo Godoy nach punkten (-5)
    Adonis Stevenson k.o7 (20)
    Sergey Kovalev k.o6 (10)
    Kevin Bizier nach punkten (-5)
    Jose Miguel Torres tko 8 (-5)
    Nadjib Mohammedi k.o 8 (10)
    Dereck Chisora k.o9 (10)
    Paul Spadafora nach punkten (-5)

    37. Alex (5-3) 43Pts.

    Billi Facundo Godoy Pkt (-5)
    Adonis Stevenson KO 8 (20)
    Sergey Kovalev KO 4 (10)
    Kevin Bizier Pkt (-5)
    David Lemieux KO 9 (10)
    Nadjib Mohammedi Pkt (8)
    Dereck Chisora KO 6 (10)
    Paul Spadafora Pkt (-5)

    38 JohnnyWalker (6-2-1*) 46Pts.

    Billi Facundo Godoy Pkt (-5)
    Tony Bellew KO 11 (-10)
    Sergey Kovalev KO 6 (10)
    Ionut Dan Ion Pkt (10)
    David Lemieux Pkt (8)
    Nadjib Mohammedi Pkt (8)
    Dereck Chisora KO 3 (15)
    Johan Perez Pkt (10)

    39. Clemens (5-3-1*) 53Pts.

    Godoy UD (-5)
    Stevenson TKO6 (30)
    Kovalev TKO3 (10)
    Bizier UD (-5)
    Lemieux UD (8)
    Mohammedi TKO9 (10)
    Chisora TKO9 (10)
    Spadafora UD (-5)

    40. theironfist (5-2) 48Pts.

    Adonis Stevenson TKO 8 (20)
    Sergey Kovalev TKO 9 (10)
    Kevin Bizier PTS (-5)
    David Lemieux PTS (8)
    Nadjib Mohammedi TKO 7 (10)
    Dereck Chisora TKO 6 (10)
    Paul Spadafora PTS (-5)

    Bitte alle Kontrolieren und Glückwunsch an angel espinosa mit 64Pts.

  55. iktpQ
    1. Dezember 2013 at 16:19 —

    Haben jetzt alle 5 Minuspunkte für Eto bekommen oder wird die deadline eingehalten?

  56. Ferenc H
    1. Dezember 2013 at 16:25 —

    @iktpQ In nachhinein wurde 10 Uhr unserer Zeit festgelegt Obwohl ich glaube das es noch früher war weil in den Video zu sehen war das der Kampf kurz nach 15 Uhr deren Zeitzone losging

  57. El Demoledor
    1. Dezember 2013 at 17:00 —

    @Ferenc H:
    Vielen Dank für das SUPERSCHNELLE Rechnen!

    @angel espinosa:
    Herzlichen Glückwunsch zum WE-Sieg. Manchmal zahlt es sich aus, Risiko zu gehen 🙂
    Jetzt wird es zwischen Dir und iktpQ wohl ein Zweikampf, obwohl Markus vielleicht davon profitiert, dass ihr nächste Woche Risiko geht (ich sage nur Sturm vs. Barker).

  58. iktpQ
    1. Dezember 2013 at 17:36 —

    Es muss aber eine klare Verteilung der Punkte geben, im Moment bin ich glaub der einzige der nach der deadline getippt hat und trotzdem -5 Punkte bekommen hat. Wie schonmal gesagt, ich bestehe nicht auf diese Punkte, aber dann sollen entweder alle -5 Punkte bekommen oder ihr nehmt den Kampf bei mir raus, so wie bei den anderen (zb snoopy oder ghetto obelix)

  59. El Demoledor
    1. Dezember 2013 at 17:41 —

    @adrivo:
    Um Dikussionen wie jetzt zu vermeiden bitte SOFORT die Deadline bekanntgeben oder wie von mir schon einmal vorgeschlagen keine Kämpfe tippen lassen die vor Freitag 18:00 MEZ stattfinden!

  60. Ferenc H
    1. Dezember 2013 at 17:57 —

    31. iktpQ (5-3-2*) 53Pts.

    Godoy UD (-5)
    Eto UD (Zu spät)
    Stevenson KO4 (20)
    Kovalev KO2 (15)
    Bizier SD (-5)
    Lemieux KO7 (15)
    Mohammedi UD (8)
    Chisora KO6 (10)
    Spadafora MD (-5) (Beschiss)

    Sorry iktpQ ich habe das bei übersehen das du zu spät hattes also keine (minus)bewertung bekommst 😉

  61. Klitschkonull
    1. Dezember 2013 at 19:21 —

    @ Ferenc H

    Ich danke dir für das superschnelle Rechnen und die damit verbundene Arbeit.Einfach super!

    Obwohl das mein schlechtester Tipp überhaupt war,bis jetzt. 😀
    Respekt für Alle, die dieses Wochenende viele Punkte hatten.

    @ angel espinosa

    Umso mehr gratuliere ich Dir als Wochensieger.Es wird wohl noch spannend im Finale zwischen Dir iktpQ und Markus

  62. iktpQ
    1. Dezember 2013 at 19:34 —

    Danke Ferenc fürs schnelle Rechnen 🙂

  63. angel espinosa
    1. Dezember 2013 at 20:59 —

    iktpQ sagt:

    1. Dezember 2013 um 17:36

    Es muss aber eine klare Verteilung der Punkte geben, im Moment bin ich glaub der einzige der nach der deadline getippt hat und trotzdem -5 Punkte bekommen hat. Wie schonmal gesagt, ich bestehe nicht auf diese Punkte, aber dann sollen entweder alle -5 Punkte bekommen oder ihr nehmt den Kampf bei mir raus, so wie bei den anderen (zb snoopy oder ghetto obelix)
    ————————————————————————————

    Naja du hattest eine andere Abmachung getroffen ,und Markus war stolz auf dich …in wie weit stehst du noch dazu 🙂

  64. angel espinosa
    1. Dezember 2013 at 21:26 —

    Ich war ein relativ erfolgreicher Boxer kurz an Olympia vorbei geschrampt,wegen Zülow der dann Olympiasieger wurde,alle sagten ich war vorne bei einem Ausscheidungskampf.Egal …ich wäre nie so erfolgreich gewesen wie er bei Olympia ,er wurde vom Verband bevorzugt und das zu Recht.Als Trainer hatte ich dann auch sehr gute Ergebnisse.Das ist alles vergessen. Das war alles nur Amateurlaufbahn.Ich bin das erste Mal dabei 2013,habe im Vorfeld keine Gegner kennengelernt ,in ihren Kämpfen ,habe nur die Chance genutzt ,über Internet …Kämpfer einzuschätzen.
    Also los El demo ,Markus und iktpQ ..ihr seid für mich immer noch die Favoriten …und das zu Recht ! Ihr macht es unter euch aus ,denn ihr habt viel mehr Fachwissen ,als ich. Sorry ich wünsche El Demo den Gesamtsieg!

  65. angel espinosa
    1. Dezember 2013 at 21:49 —

    Ich bin der Dümste in Sachen Profi Sport.Also jeder Andere hätte es verdient.El Demo wäre mein Favorit

  66. Milanista82
    1. Dezember 2013 at 21:55 —

    @adrivo
    Torres hatte 5 Niederlagen und war nicht ungeschlagen.

  67. angel espinosa
    1. Dezember 2013 at 21:56 —

    ikptQ
    Nimmst du doch die Punkte mit?

  68. angel espinosa
    1. Dezember 2013 at 22:07 —

    angel espinosa sagt:

    1. Dezember 2013 um 21:56

    ikptQ
    Nimmst du doch die Punkte mit?
    ————————————————————
    Schade und traurig zugleich !

  69. angel espinosa
    1. Dezember 2013 at 22:10 —

    Ferenc H sagt:

    1. Dezember 2013 um 17:57

    31. iktpQ (5-3-2*) 53Pts.

    Godoy UD (-5)
    Eto UD (Zu spät)
    Stevenson KO4 (20)
    Kovalev KO2 (15)
    Bizier SD (-5)
    Lemieux KO7 (15)
    Mohammedi UD (8)
    Chisora KO6 (10)
    Spadafora MD (-5) (Beschiss)

    Sorry iktpQ ich habe das bei übersehen das du zu spät hattes also keine (minus)bewertung bekommst 😉
    ——————————————————————————
    War da nicht etwas anderes angekündigt 🙂

  70. angel espinosa
    1. Dezember 2013 at 22:15 —

    iktpQ sagt:

    29. November 2013 um 20:51

    ich bin dafür das wir alle für den Kampf 5 Minuspunkte kriegen. Ich will am Ende des Jahres nicht wegen den 5 Punkten gewinnen.
    ————————————————————————–
    ich auch 🙂

  71. angel espinosa
    1. Dezember 2013 at 22:19 —

    iktpQ

    Mir würde es auch peinlich sein ,unter den Veraussetzungen am Ende zu gewinnen .

  72. angel espinosa
    1. Dezember 2013 at 22:35 —

    Danke vielmals an Ferenc für s Ausrechnen !

  73. iktpQ
    1. Dezember 2013 at 22:42 —

    Wieso war mir klar das du kleiner Stenkerer jetzt wieder um die Ecke kommst. Lern lesen. Es kann nicht sein das alle die zu spät getippt haben keine Minuspunkte kriegen, aber ich als einziger schon und das nur damits da vorne noch spannender is oder was? Es hätten alle Minuspunkte kriegen sollen, dann hät ich nix gesagt. Und jetzt red mit der Wand, du gehst einem ja nur noch aufn Senkel.

  74. angel espinosa
    2. Dezember 2013 at 09:47 —

    iktpQ sagt:

    1. Dezember 2013 um 22:42

    Wieso war mir klar das du kleiner Stenkerer jetzt wieder um die Ecke kommst.

    ——————————————————————————
    “Stenkerer” gute Wortwahl nur falsch geschrieben. Stänkern- genau das war mein Ziel 🙂 🙂
    Wünsche dir eine angenehme Arbeitswoche und viel Glück bei deiner nächsten Tippabgabe.

  75. iktpQ
    2. Dezember 2013 at 09:53 —

    Dazu sag ich nur “Dümste” und “geschrampt”, Erbsenzähler 🙂

Antwort schreiben