Top News

Vorschau Boxwochenende 29. und 30. März: Rios, Golovkin, Erdei, Bellew uvm.

Gennady Golovkin ©GGG Boxing.

Gennady Golovkin © GGG Boxing.

Freitag, 29. März

Jackson Junior vs. Umberto Savigne

Der ungeschlagene brasilianische Halbschwergewichtler Jackson Junior (14-0, 12 K.o.’s) trifft bei seinem zweiten US-Fight bei Friday Night Fights auf den Kubaner Umberto Savigne (10-1, 7 K.o.’s). Savigne konnte mit Richard Hall und Epifanio Mendoza schon zwei bekannte Leute K.o. schlagen, weswegen er für den brasilianischen Puncher Junior, der bislang noch gegen keine großen Namen geboxt hat, ein ziemliches Risiko darstellt.

Brian Vera vs. Donatas Bondorovas

Im Hauptkampf bereitet sich der amerikanische Mittelgewichtler Brian Vera (22-6, 13 K.o.’s) gegen den Litauer Donatas Bondorovas (17-3-1, 6 K.o.’s) auf einen großen Kampf im Sommer vor. Nach seinem eindrucksvollen Sieg gegen den ehemaligen Halbmittelgewichts-Champion Serhiy Dzinziruk stehen Veras Chancen nämlich nicht schlecht, einen Fight gegen WBA-Champion Gennady Golovkin oder den ehemaligen WBC-Weltmeister Julio Cesar Chavez Jr. zu ergattern. Gegen Bondorovas muss daher ein eindrucksvoller Sieg her, sonst sind die Titelträume des Texaners fürs Erste wohl geplatzt.

Samstag, 30. März

Mario Rodriguez vs. Katsunari Takayama

Nach seinem für viele überraschenden K.o. gegen Langzeit-Champion Nkosinathi Joyi bestreitet der Mexikaner Mario Rodriguez (15-6-4, 11 K.o.’s) die erste Verteidigung seines WBO-Minimumgewichts-Titels. Gegner ist der Japaner Katsunari Takayama (24-6, 10 K.o.’s), der auch schon zwei Mal gegen Joyi geboxt hat (eine Niederlage, ein No Contest). Da der Kampf zudem in Mexiko stattfindet, spricht eigentlich alles für Rodriguez.

Raul Garcia vs. Pedro Guevara

Auf derselben Veranstaltung findet auch das Juniorfliegengewichts-Duell zwischen Raul Garcia (33-2-1, 21 K.o.’s) und Pedro Guevara (18-1, 13 K.o.’s) statt. Der ehemalige Minimumgewichts-Weltmeister Garcia hat nach seiner Niederlage 2011 gegen Moises Fuentes die Gewichtsklasse gewechselt und seither drei Kämpfe gewonnen. Guevara, der seine gesamte Karriere im Juniorfliegengewicht verbracht hat, verlor seinen letzten Kampf gegen John Riel Casimero nur knapp nach Punkten. Ein echter 50-50 Fight also.

Gennady Golovkin vs. Nobuhiro Ishida

Da nicht jeder seiner Kämpfe auf HBO stattfinden kann, hat sich WBA-Mittelgewichts-Weltmeister Gennady Golovkin (25-0, 22 K.o.’s) mit dem Japaner Nobuhiro Ishida (24-8-2, 9 K.o.’s) einen Gegner “für Zwischendurch” besorgt. Der ehemalige Interims-Champion im Halbmittelgewicht hat zwar seine letzten beiden Kämpfe verloren, man darf aber gespannt sein, wie sich Golovkin im Vergleich zu Leuten wie Dmitry Pirog und Paul Williams schlägt, die gegen Ishida über die volle Distanz gehen mussten. Darüber hinaus hat Ishida gegen James Kirkland gezeigt, dass er auch gefährlich sein kann, wenn man ihm die nötigen Lücken bietet. Da Ishida in seiner Karriere noch nie vorzeitig verloren hat, wäre ein K.o. von Golovkin ein sehr gutes Ergebnis und eine Empfehlung für einen weiteren Fight auf HBO.

Edwin Rodriguez vs. Ezequiel Osvaldo Maderna

Ebenfalls in Monte Carlo stattfinden wird das Halbfinale des Halbschwergewichts-Turnier “Monte Carlo Million Dollar Super Four”, dessen Sieger, wie der Name schon verrät, eine Million Dollar bekommt. Für diese Gelegenheit wechselt der amerikanische Supermittelgewichtler Edwin Rodriguez (22-0, 15 K.o.’s), der für seine Gewichtsklasse ohnehin langsam zu schwer wurde, ins Halbschwergewicht und tritt dort gegen den ungeschlagenen Argentinier Ezequiel Osvaldo Maderna (19-0, 13 K.o.’s) an, der ebenfalls aus dem Supermittelgewicht stammt. Maderna hat zwei Siege gegen den ehemaligen Stieglitz-Gegner Ruben Eduardo Acosta (unvergessen!) im Kampfrekord, hat aber noch nie außerhalb Argentiniens geboxt. Von daher eine lösbare Aufgabe für Rodriguez, der wohl der Favorit auf den Turniersieg ist.

Zsolt Erdei vs. Denis Grachev

Das andere Halbfinale wird von dem ehemaligen Weltmeister in zwei Gewichtsklassen Zsolt Erdei (33-0, 18 K.o.’s) und dem Russen Denis Grachev (12-1, 8 K.o.’s) bestritten. Erdeis letzter Kampf liegt auf Grund von Verletzungen bereits über eineinhalb Jahre zurück, darüber hinaus ist der Ungar bereits 38 Jahre alt. Grachev, der 2012 mit einem Sieg gegen den ungeschlagenen Ukrainer Ismayl Sillakh für eine große Überraschung gesorgt hat, kann aber relativ leicht ausgeboxt werden, wie sein nächster Kampf gegen Lucian Bute gezeigt hat. Allerdings kämpft Grachev sehr verbissen, weswegen es für den womöglich leicht rostigen Erdei mit Sicherheit kein Spaziergang wird.

Sergey Rabchenko vs. Adriano Nicchi

Im Vorprogramm findet u.a. die Titelverteidigung von Halbmittelgewichts-Europameister Sergey Rabchenko (22-0, 16 K.o.’s) statt, der es mit dem Italiener Adriano Nicchi (20-3-2, 9 K.o.’s) zu tun bekommt. Nicchi ist der ehemalige Italienische Meister, dem 32-Jährigen mangelt es aber an internationaler Erfahrung, um einen Klasse-Mann wie Rabchenko gefährden zu können.

Tony Bellew vs. Isaac Chilemba

Auf dem Weg zu einem weiteren Titelkampf geht der britische Halbschwergewichtler Tony Bellew (19-1, 12 K.o.’s) mit dem Fight gegen den starken Südafrikaner Isaac Chilemba (20-1-1, 9 K.o.’s) ein großes Risiko ein. Chilembas einzige Niederlage stammt von 2007, seitdem ist 25-Jährige ungeschlagen. 2010 konnte er gegen seinen stark eingeschätzten Landsmann Thomas Oosthuizen ein Unentschieden herausholen, im nächsten Kampf fügte Chilemba dem ungeschlagenen Russen Maxim Vlasov dessen erste Profiniederlage zu. Mit Edison Miranda haben Bellew und Chilemba einen gemeinsamen Gegner im Kampfrekord, wobei sich der Brite aber etwas besser verkaufte. Den Heimvorteil hat Bellew in der Liverpooler Echo Arena jedenfalls auf seiner Seite, es könnte am Samstag aber trotzdem eine sehr knappe Angelegenheit werden.

Derry Mathews vs. Anthony Crolla

Im Vorprogramm kommt es zum Rematch zwischen den beiden britischen Leichtgewichtlern Derry Mathews (32-8-1, 17 K.o.’s) und Anthony Crolla (25-4, 9 K.o.’s). Den ersten Kampf von 2012 konnte Mathews durch TKO in der 6. Runde gewinnen, der Abbruch war aber nicht unumstritten. Danach lief es für den 29-Jährigen weniger gut, es folgten eine vorzeitige Niederlage gegen Gavin Rees und das Ausscheiden im Semifinale des Prizefighter-Turniers gegen den deutlich unerfahreneren Terry Flannigan. Crolla hat seit damals zwei Kämpfe bestritten und gewonnen, zuletzt gegen die ungeschlagene Nachwuchshoffnung Kieran Farrell. Von daher trauen viele Beobachter der britischen Szene Crolla eine Revanche zu.

Tori Nelson vs. Maria Lindberg

In der US-Hauptstadt Washington kommt es am Samstag zum Aufeinandertreffen zwischen WIBA-Mittelgewichts-Weltmeisterin Tori Nelson (6-0-3, 0 K.o.’s) und der Schwedin Maria Lindberg (8-1-2, 2 K.o.’s). Nelson konnte zuletzt gegen die Italienerin Teresa Perozzi zwei Mal in Folge nicht die Chancen nutzen, den WBA- und WBC-Titel dazuzugewinnen, beide Kämpfe gingen unentschieden aus. Lindberg hat seit ihrer Niederlage gegen Christina Hammer drei Kämpfe in Folge im Halbmittelgewicht gewonnen und steigt für diese Titelchance wieder eine Gewichtsklasse auf. Mit 36 bzw. 35 Jahren sind Nelson und Lindberg beide nicht mehr die Jüngsten, was zur Ausgeglichenheit dieses Boxkampfes beiträgt.

Brandon Rios vs. Mike Alvarado

Nach der Ringschlacht vom Oktober 2012 sind die Erwartungen an das Rematch zwischen Brandon Rios (31-0-1, 23 K.o.’s) und Mike Alvarado (33-1, 23 K.o.’s) klarerweise hoch, sowohl bei den Fans, als auch beim übertragenden Sender HBO. Alvarado hatte sich im ersten Kampf eigentlich sehr gut verkauft, der Mann aus Colorado verlor aber am Ende die boxerische Linie und ließ sich zu oft auf den offenen Schlagabtausch ein, wo Rios beinahe unmöglich zu bezwingen ist. Ob es Alvarado dieses Mal gelingt, über 12 Runden sein taktisches Konzept durchzuziehen, darf bezweifelt werden, denn dafür hat Alvarado ein zu großes Kämpferherz. Rios wird im Vergleich zum ersten Kampf sicherlich nicht viel anders machen, da er nur auf diese eine Art boxt und weiß, dass er mit seinen Schlägen Wirkung bei Alvarado erzielen kann. In der Vorbereitung bekam Alvarado in einer privaten Auseinandersetzung zahlreiche Cuts am Hals und auf der rechten Wange ab, da diese Verletzungen aber an eher ungefährlichen Stellen sind, wird das auf den Kampfverlauf wohl keinen Einfluss haben. HBO überträgt am Samstag live aus dem Mandalay Bay in Las Vegas, auf dem Spiel steht die vakante WBO-Interims-WM im Halbweltergewicht.

Breidis Prescott vs. Terence Crawford

Auch der Vorkampf zwischen dem kolumbianischen Puncher Breidis Prescott (26-4, 20 K.o.’s) und dem ungeschlagenen Amerikaner Terence Crawford (19-0, 15 K.o.’s) verspricht überaus interessant zu werden. Crawford ist als Ersatzgegner kurzfristig für den verletzten WBA-Champion Khabib Allakhverdiev eingesprungen und tritt in seiner Karriere erstmals gegen einen Gegner mit Format an. Als Amateur konnte Crawford jedoch Leute wie Danny Garcia, Diego und Magdaleno und Mikey Garcia schlagen, weswegen er genug Selbstvertrauen für eine derart schwierige Feuerprobe hat. Der Sieger dieses Kampfes rückt einem Titelkampf jedenfalls ein großes Stück näher.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Price vs. Thompson II: Rückkampf am 6. Juli in Liverpool

Nächster Artikel

David Haye: Nächster Kampf am 29. Juni in Manchester

104 Kommentare

  1. Carlos2012
    31. März 2013 at 13:42 —

    @Tom

    Gute besserung Tom.

  2. Marco Captain Huck
    31. März 2013 at 14:43 —

    Ich rechne

  3. Ferenc H
    31. März 2013 at 15:06 —

    Arsentij Hoffmann sagt: (5-6)

    Umberto Savigne UD (8)
    Brian Vera KO 9 (10)
    Mario Rodriguez UD (-5)
    Raul Garcia UD (-5)
    Gennady Golovkin KO 6 (10)
    Edwin Rodriguez UD (10)
    Zsolt Erdei UD (-5)
    Sergey Rabchenko KO 10 (10)
    Tony Bellew SD (-5)
    Brandon Rios TKO 11 (-10)
    Breidis Prescott UD (-5) 8Pts.

    Mancebo sagt: (4-8)

    Jackson Junior Ko 7 (-5)
    Brian Vera Ko 6 (10)
    Mario Rodriguez PTS. (-5)
    Raul Garcia Ko 9 (-5)
    Gennady Golovkin Ko 5 (10)
    Edwin Rodriguez Ko 7 (8)
    Zsolt Erdei PTS. (-5)
    Sergey Rabchenko Ko 3 (10)
    Tony Bellew PTS. (-5)
    Anthony Crolla Ko 10 (-5)
    Brandon Rios PTS. (-10)
    Breidis Prescott Ko 8 (-5) -7Pts

    Florian sagt: (5-7)

    Junior KO7 (-5)
    Vera UD (8)
    Rodriguez UD (-5)
    Garcia TKO9 (-5)
    Golovkin UD (8)
    Rodriguez UD (10)
    Erdei UD (-5)
    Rabchenko KO6 (10)
    Bellew SD (-5)
    Crolla UD (-5)
    Rios KO10 (-10)
    Crawfort KO8 (8) 4PPts.

    Jörg der Zestörer sagt: (6-6)

    Jackson Junior Pts (-5)
    Brian Vera pts (8)
    Mario Rodriguez pts (-5)
    Raul Garcia pts (-5)
    Gennady Golovkin KO 4 (10)
    Edwin Rodriguez Pts (10)
    Zsolt Erdei Pts (-5)
    Sergey Rabchenko KO 9 (10)
    Tony Bellew Pts (-5)
    Anthony Crolla Pts (-5)
    Mike Alvarado pts (20)
    Terence Crawford Ko 7 (8) 36Pts.

    Albaner sagt: (5-7)

    Junior KO7 (-5)
    Vera UD (8)
    Rodriguez KO 7 (-5)
    Garcia TKO5 (-5)
    Golovkin KO 7 (10)
    Rodriguez UD (10)
    Erdei UD (-5)
    Rabchenko KO7 (10)
    Bellew UD (-5)
    Crolla KO5 (-5)
    Rios KO7 (-10)
    Crawfort KO7 (8) 6Pts.

    matthias sagt: (5-7-1*)

    Jackson Junior KO 5 (-5)
    Vera PTS (8)
    Rodriguez KO 5 (-5)
    Garcia KO 5 (-5)
    Golovkin KO 3 (15)
    Rodriguez PTS (10)
    Erdei KO 6 (-5)
    Rabchenko KO 7 (10)
    Bellew PTS (-5)
    Crolla KO 6 (-5)
    Rios KO 6 (-10)
    Crawfort KO 5 (8) 11Pts.

    El Demoledor sagt: (5-7)

    Junior KO 5 (-5)
    Vera TKO 8 (10)
    Rodriguez PTS (-5)
    Garcia PTS (-5)
    Golovkin TKO 10 (10)
    Rodriguez PTS (10)
    Erdei PTS (-5)
    Rabchenko KO 7 (10)
    Bellew PTS (-5)
    Crolla PTS (-5)
    Rios PTS (-10)
    Crawford PTS (10) 10Pts.

    Brennov sagt: (4-8)

    Junior KO 5 (-5)
    Vera TKO 8 (10)
    Rodriguez PTS (-5)
    Garcia PTS (-5)
    Golovkin TKO 10 (10)
    Rodriguez PTS (10)
    Erdei PTS (-5)
    Rabchenko KO 7 (10)
    Bellew PTS (-5)
    Crolla PTS (-5)
    Rios PTS (-10)
    Prescott TKO 6 (-5) -5Pts.

    manillagorilla sagt: (5-7-1*)

    junior ko3 (-5)
    vera ko6 (10)
    m.rodriguez ko7 (-5)
    garcia ko8 (-5)
    golovkin ko3 (15)
    e.rodriguez pts (10)
    erdei pts (-5)
    rabchenko ko3 (10)
    bellew pts (-5)
    crolla pts (-5)
    rios ko8 (-10)
    crawford pts (10) 15Pts.

    SergioMartinez sagt: (6-6)

    Savigne Punkte (8)
    Vera Punkte (8)
    Rodriguez KO 8 (-5)
    guevara Punkte (10)
    Golovkin KO 5 (10)
    Maderna K0 6 (-5)
    Erdei Ko 8 (-5)
    Rabchenko KO6 (10)
    Bellew Punkte (-5)
    Crolla Punkte (-5)
    Rios KO 6 (-10)
    Crawfort KO 3 (8) 19Pts.

    ghetto obelix sagt: (5-7-1*)

    Junior KO6 (-5)
    Vera KO5 (10)
    M.Rodriguez PTS (-5)
    Garcia PTS (-5)
    Golovkin KO3 (15)
    E.Rodriguez KO8 (8)
    Erdei PTS (-5)
    Rabchenko KO4 (10)
    Bellew PTS (-5)
    Crolla KO9 (-5)
    Rios KO8 (-10)
    Crawford KO7 (8) 11Pts.

    yasin sagt: (2-1-1*)

    golovkin ko3 (15)
    erdei pkts (-5)
    crawford ko7 (8) 18Pts.

    Stonehigh sagt: (5-7)

    Junior Ko 10 (-5)
    Vera Ko 4 (10)
    Rodriguez Ko 7 (-5)
    Garcia Pts (-5)
    Golovkin Ko 8 (10)
    Rodriguez Pts (10)
    Erdei Ko 9 (-5)
    Rabchenko Ko 5 (10)
    Bellew Ko 7 (-5)
    Crolla Pts (-5)
    Rios Ko 11 (-10)
    Crawford Pts (10) 10Pts.

    Crooked187 sagt: (5-7)

    Jackson Junior KO 7 (-5)
    Brian Vera PTS (8)
    Mario Rodriguez PTS (-5)
    Raul Garcia KO8 (-5)
    Gennady Golovkin KO5 (10)
    Edwin Rodriguez KO8 (8)
    Zsolt Erdei PTS (-5)
    Sergey Rabchenko PTS (8)
    Chilemba PTS (-5)
    Derry Mathews Ko7 (-5)
    Brandon Rios PTS (-10)
    Terence Crawford KO9 (8) 2Pts.

    Tommyboy sagt: (5-7)

    Junior UD (-5)
    Vera UD (8)
    M. Rodriguez UD (-5)
    Garcia UD (-5)
    Golovkin UD (8)
    E. Rodriguez UD (10)
    Erdei UD (-5)
    Rabchenko UD (8)
    Bellew UD (-5)
    Crolla UD (-5)
    Rios UD (-10)
    Crawford UD (10) 4Pts.

    Allerta Antifascista! sagt: (5-7)

    Jackson KO3 (-5)
    Vera KO8 (10)
    Mario Rodriguez KO2 (-5)
    Garcia KO9 (-5)
    Golovkin KO12 (10)
    Edwin Rodriguez KO7 (8)
    Erdei KO10 (-5)
    Rabchenko KO5 (10)
    Chilemba KO11 (-5)
    Crolla KO9 (-5)
    Rios KO10 (-10)
    Crawford KO10 (8) 6Pts.

    Carlos2012 sagt: (5-7)

    Junior KO9 (-5)
    Vera KO4 (10)
    M.Rodriguez nach punkten (-5)
    Garcia nach punkten (-5)
    Golovkin KO4 (10)
    E.Rodriguez KO6 (8)
    Erdei k.o11 (-5)
    Rabchenko KO7 (10)
    Bellew nach punkten (-5)
    Crolla KO7 (-5)
    Rios KO11 (-10)
    Crawford KO5 (8) 6Pts.

    BronxBull sagt: (5-7)

    Junior Ko4 (-5)
    Vera Ko5 (10)
    Rodríguez UD (-5)
    Garcia Ko7 (-5)
    Golovkin Ko6 (10)
    Rodríguez UD (10)
    Erdei UD (-5)
    Rabchenko Ko4 (10)
    Bellew Ko5 (-5)
    Matthews UD (-5)
    Rios Ko11 (-10)
    Crawford Ko8 (8) 8Pts.

    iktpQ sagt: (5-7)

    Junior KO5 (-5)
    Vera UD (8)
    M. Rodriguez UD (-5)
    Garcia UD (-5)
    Golovkin KO7 (10)
    E. Rodriguez UD (10)
    Erdei UD (-5)
    Rabchenko KO5 (10)
    Bellew UD (-5)
    Matthews UD (-5)
    Rios KO4 (-10)
    Crawford KO9 (8) 6Pts.

    Snoopy sagt: (5-7)

    Junior KO5 (-5)
    Vera KO5 (10)
    M. Rodriguez KO5 (-5)
    Garcia KO5 (-5)
    Golovkin KO5 (10)
    E. Rodriguez KO5 (8)
    Erdei KO5 (-5)
    Rabchenko KO5 (10)
    Bellew KO5 (-5)
    Crolla KO5 (-5)
    Rios KO5 (-10)
    Crawford KO5 (8) 6Pts.

    BOB sagt: (7-5-1*)

    Umberto Savigne pts (8)
    Brian Vera tko3 (10)
    Mario Rodriguez tko8 (-5)
    Raul Garcia pts (-5)
    Gennady Golovkin tko3 (15)
    Edwin Rodriguez tko6 (8)
    Denis Grachev tko11 (8)
    Sergey Rabchenko tko7 (10)
    Tony Bellew pts (-5)
    Anthony Crolla pts (-5)
    Brandon Rios tko9 (-10)
    Terence Crawford tko5 (8) 37Pts.

    simon_says sagt: (6-6)

    junior ko6 (-5)
    vera ud (8)
    rodriguez ko8 (-5)
    guevara ud (10)
    golovkhin ko8 (10)
    rodriguez ko7 (8)
    erdei ud (-5)
    rabchenko ko8 (10)
    chilemba ud (-5)
    crolla ud (-5)
    rios ko7 (-10)
    crawford ud (10) 21Pts.

    Pascal sagt: (5-7-1*)

    Junior KO 5 (-5)
    Vera KO 10 (10)
    Mario Rodriguez KO 6 (-5)
    Garcia Pkt (-5)
    Golovkin KO 7 (10)
    Edwin Rodriguez KO 4 (8)
    Erdei Pkt (-5)
    Rabchenko KO 2 (15)
    Bellew KO 8 (-5)
    Crolla KO 4 (-5)
    Rios KO6 (-10)
    Crawford KO 9 (8) 11Pts.

    Ferenc H sagt: (6-6-2*)

    Junior KO4 (-5)
    Vera TKO7 (15)
    M. Rodriguez TKO10 (-5)
    Guevara Pts. (10)
    Golovkin TKO3 (15)
    E. Rodriguez Pts. (10)
    Erdei Pts (-5)
    Rabchenko KO3 (10)
    Bellew Pts. (-5)
    Crolla Pts. (-5)
    Rios TKO5 (-10)
    Crawford TKO9 (8) 33Pts.

    Alex sagt: (5-6)

    Umberto Savigne KO 6 (10)
    Brian Vera Pkt (8)
    Mario Rodriguez Pkt (-5)
    Gennady Golovkin KO 4 (10)
    Edwin Rodriguez KO 7 (8)
    Zsolt Erdei Pkt (-5)
    Sergey Rabchenko KO 3 (10)
    Tony Bellew Pkt (-5)
    Anthony Crolla Pkt (-5)
    Brandon Rios KO 8 (-10)
    Breidis Prescott KO 7 (-5) 11Pts.

    liston sagt: (5-7)

    Savigne PTS (8)
    Vera KO10 (10)
    Rodriguez PTS (-5)
    Garcia PTS (-5)
    Golovkin KO6 (10)
    Rodriguez KO8 (8)
    Erdei PTS (-5)
    Rabchenko KO11 (10)
    Bellew PTS (-5)
    Mathews PTS (-5)
    Rios PTS (-10)
    Prescott KO3 (-5) 6Pts.

    jemil.225 sagt: (5-6)

    Jackson KO6 (-5)
    Vera KO5 (10)
    Mario Rodriguez KO5 (-5)
    Golovkin KO6 (10)
    Edwin Rodriguez pts (10)
    Erdei KO7 (-5)
    Rabchenko pts (8)
    Chilemba pts (-5)
    Crolla ud (-5)
    Rios KO8 (-10)
    Crawford ud (10) 13Pts.

    Marco Captain Huck sagt: (6-6)

    Jackson Junior KO 6 (-5)
    Brian Vera KO 3 (10)
    Mario Rodriguez UD (-5)
    Raul Garcia UD (-5)
    Gennady Golvkin KO 5 (10)
    Edwin Rodriguez UD (10)
    Denis Grachev UD (10)
    Sergey Rabchenko KO 10 (10)
    Tony Bellew SD (-5)
    Anthony Crolla UD (-5)
    Brandon Rios KO 8 (-10)
    Terence Crawford KO 7 (8) 23Pts.

    Simon8965 sagt: (6-6-1*)

    Savigne KO4 (15)
    Vera KO5 (10)
    M.Rodriguez UD (-5)
    Garcia UD (-5)
    Golovkin KO10 (10)
    E.Rodriguez UD (10)
    Erdei UD (-5)
    Rabchenko UD (8)
    Bellew KO7 (-5)
    Crolla UD (-5)
    Rios KO5 (-10)
    Crawford KO8 (8) 26Pts.

    Clem sagt: (5-7)

    Jackson Junior KO 4 (-5)
    Brian Vera KO 5 (10)
    Mario Rodriguez KO 10 (-5)
    Pedro Guevara Pts (10)
    Gennady Golovkin KO 4 (10)
    Edwin Rodriguez KO 4 (8)
    Zsolt Erdei Pts (-5)
    Sergey Rabchenko KO 5 (10)
    Tony Bellew Pts (-5)
    Anthony Crolla Pts (-5)
    Brandon Rios KO 5 (-10)
    Breidis Prescott KO 6 (-5) 8Pts.

    DerDude sagt: (6-6)

    Jackson Junior ko6 (-5)
    Brian Vera pts (8)
    Mario Rodriguez pts (-5)
    Pedro Guevara pts (10)
    Gennady Golovkin ko8 (10)
    Edwin Rodriguez ko7 (8)
    Denis Grachev pts (10)
    Sergey Rabchenko ko6 (-5)
    Tony Bellew ko10 (-5)
    Anthony Crolla pts (-5)
    Brandon Rios ko8 (-10)
    Terence Crawford ko9 (8) 19Pts.

    Mayweather sagt: (5-7-1*)

    Junior KO7 (-5)
    Vera KO3 (10)
    M.Rodriguez UD (-5)
    Garcia UD (-5)
    Golovkin KO2 (10)
    E.Rodriguez KO6 (8)
    Erdei UD (-5)
    Rabchenko KO2 (15)
    Bellew UD (-5)
    Crolla KO8 (-5)
    Rios KO7 (-10)
    Crawford KO5 (8) 11Pts.

    Aua sagt: (5-7)

    Jackson Junior UD (-5)
    Brian Vera KO6 (10)
    Mario Rodriguez UD (-5)
    Raul Garcia UD (-5)
    Gennady Golovkin KO6 (10)
    Edwin Rodriguez UD (10)
    Zsolt Erdei UD (-5)
    Sergey Rabchenko KO8 (10)
    Isaac Chilemba UD (-5)
    Derry Mathews UD (-5)
    Brandon Rios KO10 (-10)
    Terence Crawford UD (10) 10pts.

    Markus sagt: (6-6-1*)

    Savigne UD (8)
    Vera KO7 (15)
    M. Rodriguez UD (-5)
    Garcia KO6 (-5)
    Golovkin KO6 (10)
    E. Rodriguez UD (10)
    Erdei UD (-5)
    Rabchenko KO3 (10)
    Bellew MD (-5)
    Mathews KO8 (-5)
    Rios KO5 (-10)
    Crawford SD (10) 28Pts.

    johnny l. sagt: (5-7)

    Jackson Junior PTS (-5)
    Brian Vera KO 8 (10)
    Mario Rodriguez PTS (-5)
    Raul Garcia KO 9 (-5)
    Gennady Golovkin KO 7 (10)
    Edwin Rodriguez PTS (10)
    Zsolt Erdei PTS (-5)
    Sergey Rabchenko KO4 (10)
    Tony Bellew PTS (-5)
    Anthony Crolla PTS (-5)
    Brandon Rios KO 10 (-10)
    Terence Crawford PTS (10) 10Pts.

    Grumpy sagt: (5-7)

    Jackson Junior TKO 8 (-5)
    Brian Vera TKO 5 (10)
    Mario Rodriguez TKO 9 (-5)
    Raul Garcia TKO 5 (-5)
    Gennady Golovkin TKO 4 (10)
    Edwin Rodriguez PTS (10)
    Zsolt Erdei PTS (-5)
    Sergey Rabchenko TKO 6 (10)
    Tony Bellew PTS (-5)
    Anthony Crolla PTS (-5)
    Brandon Rios TKO 9 (-10)
    Terence Crawford KO 5 (8) 8Pts.

    angel espinosa sagt: (6-6-1*)

    Savigne KO5 (10)
    Vera KO7 (15)
    M.Rodriguez UD (-5)
    Garcia UD (-5)
    Golovkin KO7 (10)
    E.Rodriguez UD (10)
    Erdei UD (-5)
    Rabchenko ko7 (10)
    Bellew KO6 (-5)
    Crolla UD (-5)
    Alvarado pkt (20)
    Preskott ko 7 (-5) 45Pts.

    The Dark Knight sagt: (5-7)

    Junior KO 2 (-5)
    Vera PTS (8)
    M. Rodriguez PTS (-5)
    Garcia PTS (-5)
    Golovkin KO 12 (10)
    E. Rodriguez PTS (10)
    Erdei PTS (-5)
    Rabchenko KO 6 (10)
    Bellew PTS (-5)
    Crolla KO 11 (-5)
    Rios KO 10 (-10)
    Crawford KO 9 (8) 6Pts.

    Milanista82 sagt: (7-5-2*)

    Savigne KO 5 (10)
    Vera KO 7 (15)
    Rodriguez KO 6 (-5)
    Guevara UD (10)
    Golovkin KO 3 (15)
    Rodriguez KO 7 (8)
    Erdei UD (-5)
    Rabchenko ko8 (10)
    Bellew UD (-5)
    Crolla UD (-5)
    Rios KO 8 (-10)
    Crawford UD (10) 48Pts.

    300 sagt: (5-7-1*)

    Junior KO 10 (-5)
    Vera KO 7 (15)
    M. Rodriguez KO 10 (-5)
    Garcia PTS (-5)
    Golovkin KO 9 (10)
    E. Rodriguez KO 6 (8)
    Erdei PTS (-5)
    Rabchenko KO 8 (10)
    Chilemba PTS (-5)
    Crolla KO 9 (-5)
    Rios KO 7 (-10)
    Crawford KO 9 (8) 11Pts.

    JohnnyWalker sagt: (7-5)

    Umberto Savigne Pkt (8)
    Brian Vera Pkt (8)
    Mario Rodriguez Pkt (-5)
    Raul Garcia KO 10 (-5)
    Gennady Golovkin KO 10 (10)
    Edwin Rodriguez Pkt (10)
    Denis Grachev Pkt (10)
    Sergey Rabchenko KO 5 (10)
    Tony Bellew Pkt (-5)
    Derry Mathews KO 9 (-5)
    Mike Alvarado Pkt (20)
    Breidis Prescott KO 6 (-5) 51Pts. WE Sieger

    OLYMPIAKOS GATE 7 sagt: (6-6)

    Junior KO 7 (-5)
    Vera KO 8 (10)
    Rodriguez PKT (-5)
    Garcia PKT (-5)
    Golovkin KO 7 (10)
    Rodriguez KO 7 (8)
    Grachev PKT (10)
    Rabchenko KO 3 (10)
    Bellew PKT (-5)
    Crolla PKT (-5)
    Rios KO 7 (-10)
    Crawford KO 7 (8) 21Pts.

    Clemens sagt: (7-4)

    Savigne UD (8)
    Vera TKO6 (10)
    Rodriguez TKO8 (-5)
    Guevara UD (10)
    Golovkin TKO7 (10)
    Rodriguez TKO7 (8)
    Erdei UD (-5)
    Rabchenko TKO5 (10)
    Bellew UD (-5)
    Rios TKO9 (-10)
    Crawford UD (10) 41Pts.

    Tom sagt: (5-3)

    Takayama Pts (10)
    Guevera Pts (10)
    Golovkin KO 6 (10)
    Rodriguez KO 7 (8)
    Erdei Pts (-5)
    Rabchenko KO 9 (10)
    Chilemba PTS (-5)
    Rios KO 10 (-10)
    Prescott PTS (-5) 18Pts.

  4. Ferenc H
    31. März 2013 at 15:16 —

    Bitte alle überprüfen und ich habe xyz187 ignoriert

Antwort schreiben