Top News

Vorschau Boxwochenende 29. November bis 1. Dezember: Cotto, Fury, Price, Kentikian uvm.

Tyson Fury ©Hennessy Sports.

Tyson Fury © Hennessy Sports.

Donnerstag, 29. November

Peter Manfredo Jr. vs. Rayco Saunders

Ein Jahr nach seiner Niederlage gegen Julio Cesar Chavez Jr. hat sich der Amerikaner Peter Manfredo Jr. (37-7, 20 K.o.’s) zu einem Comeback entschlossen. Gegner ist der Journeyman Rayco Saunders (22-18-2, 9 K.o.’s), der den Boxfans vor allem durch seine Kämpfe gegen Edison Miranda und Ismayl Sillakh ein Begriff ist. Es deutet alles auf einen Punktsieg Manfredos hin, denn Saunders hat in seiner Karriere erst ein Mal durch K.o. verloren.

Freitag, 30. November

David Price vs. Matt Skelton

Nach seinem Blitz-K.o. gegen Audley Harrison will der ungeschlagene Brite David Price (14-0, 12 K.o.’s) nun auch gegen den erfahrenen Matt Skelton (28-6, 23 K.o.’s) zeigen, dass er der Mann der Zukunft im Schwergewicht ist. Skelton hat sich nach seiner Niederlage im Prizefighter-Finale mit drei Siegen in Folge zurückgemeldet. Da Skelton allerdings bereits 45 ist und schon drei Kämpfe durch K.o. verloren hat, geht man von einem vorzeitigen Sieg von Price aus. Sollte Price gewinnen, will der 29-Jährige gegen Dereck Chisora boxen. Eurosport überträgt live ab 23:30.

Joan Guzman vs. Khabib Allakhverdiev

Der ehemalige Superbantamgewichts-, Superfeder- und Leichtgewichts-Weltmeister Joan Guzman (33-0, 21 K.o.’s) scheint mittlerweile im Halbweltergewicht eine neue Heimat gefunden zu haben. Guzman ist als schlampiges Genie bekannt, unvergessen ist beispielsweise das Rematch gegen Ali Funeka, wo Guzman sage und schreibe neun Pfund zu viel auf die Waage brachte. Der Russe Khabib Allakhverdiev (17-0, 8 K.o.’s) gilt als großes Talent und konnte zuletzt Ex-Weltmeister Kaiser Mabuza vorzeitig besiegen. Guzman ist aber klar der beste Gegner Allakhverdievs bislang. Auf dem Spiel steht der vakante reguläre WBA-Titel im Halbweltergewicht, der in letzter Zeit ordentlich herumgereicht wurde.

Samstag, 1. Dezember

Susi Kentikian vs. Carina Moreno

Nach ihrer knappen Niederlage gegen Melissa McMorrow will sich die “Killer Queen” Susi Kentikian (29-1, 16 K.o.’s) gegen die Amerikanerin Carina Moreno (22-5, 6 K.o.’s) den vakanten WBA-Titel holen. Moreno hat vier ihrer fünf letzten Kämpfe verloren (u.a. gegen Yesica Yolanda Bopp), ist in ihrer Karriere aber noch nie K.o. gegangen. Sat.1 überträgt ab 23:05 live aus Düsseldorf.

Ruslan Chagaev vs. Yakup Saglam

Viele hatten sich schon auf das Schwergewichts-Duell zwischen Ex-Weltmeister Ruslan Chagaev (30-2-1, 19 K.o.’s) und dem ungeschlagenen Kubaner Mike Perez gefreut. Allerdings sagte der als nicht besonders zuverlässig geltende Wahl-Ire eine Woche vor dem Kampf ab. Mit Yakup Saglam (28-1, 25 K.o.’s) wurde kurzfristig ein Ersatzgegner verpflichtet, allerdings ist derzeit noch nicht klar, ob Chagaev auch tatsächlich in Düsseldorf boxen wird. Der Usbeke soll sich derzeit nämlich noch in den USA aufhalten und war beim gestrigen öffentlichen Training nicht anwesend. Sollte der Kampf doch stattfinden, sollte Chagaev mit Saglam, der einen ziemlich aufgeblasenen Kampfrekord hat, jedoch keine Probleme haben.

Leonard Bundu vs. Ismael El Massoudi

Weltergewichts-Europameister Leonard Bundu (27-0-2, 8 K.o.’s) tritt im italienischen Rezzato zu seiner ingesamt dritten Titelverteidigung an. Gegner ist der Franzose Ismael El Massoudi (37-4, 14 K.o.’s), der immerhin schon mal Interims-Weltmeister bei der WBA war. Allerdings scheinen die Nehmerfähigkeiten des 34-Jährigen nicht die allerbesten zu sein, schließlich hat der Franzose in seiner Karriere schon drei Mal vorzeitig verloren.

Tyson Fury vs. Kevin Johnson

Nach der Absage von Denis Boytsov hat sich das Management von Tyson Fury (19-0, 14 K.o.’s) einen relativ unbequemen Gegner ausgesucht: Kevin “Kingpin” Johnson (28-2-1, 13 K.o.’s) gilt als Defensivkünstler, der dafür bekannt ist, seine Gegner schlecht aussehen zu lassen. Gegen keinen Gegner hat Vitali Klitschko so viel daneben geschlagen, wie gegen Johnson. Allerdings fehlt dem Amerikaner der unbedingte Siegeswille, weswegen Johnson wohl vor allem versuchen wird, gegen Fury über die Zeit zu kommen. Fury hat allerdings einen vorzeitigen Sieg angekündigt, der ihm mit Sicherheit Anerkennung in der Boxwelt verschaffen würde. Da es sich bei diesem Kampf um einen nicht genauer titulierten WBC-Eliminator handelt, könnte der Sieger 2013 um die WM boxen.

Austin Trout vs. Miguel Cotto

Der ungeschlagene Amerikaner Austin Trout (25-0, 14 K.o.’s) gilt schon seit längerem als Geheimtipp im Halbmittelgewicht: technisch versiert, clever und selbstbewusst hat der 27-Jährige bislang jeden Gegner klar besiegt. Allerdings ist der Stil des Mannes aus New Mexico nicht unbedingt spektakulär, weswegen er in den USA bislang kaum Fans hat. Nun bekommt Trout mit Miguel Cotto (37-3, 30 K.o.’s) den ersten Gegner mit Weltformat vor die Fäuste. Dieser ist nach seinen schweren Niederlagen gegen Antonio Margarito und Manny Pacquiao zwar nicht mehr ganz der Alte, zeigte zuletzt aber gegen Floyd Mayweather eine sehr gute Leistung. Stilistisch passen die Stile der beiden Boxer jedoch nicht unbedingt gut zueinander, weswegen der Fight auf Showtime wohl kein Straßenfeger wird. Der Sieger wäre als regulärer Pflichtherausforderer von Mayweather und kann sich auch gute Chancen auf ein Duell gegen WBC-Champion Saul Alvarez machen.

Daniel Jacobs vs. Chris Fitzpatrick

Im Vorprogramm bestreitet US-Mittelgewichts-Hoffnung Daniel Jacobs (23-1, 20 K.o.’s) den zweiten Kampf seit seiner überstandenen Krebserkrankung. Gegner ist der irischstämmige Amerikaner Chris Fitzpatrick (15-2, 6 K.o.’s), der zwar als relativ zäh gilt, aber zwei seiner letzten drei Kämpfe verlor. Ein klassischer Aufbaukampf also.

Paul Spadafora vs. Solomon Egberime

Paul Spadafora (46-0-1, 19 K.o.’s) ist einer der wenigen aktiven Boxer mit über 40 Kämpfen, der noch ungeschlagen ist. Den absoluten Durchbruch schaffte der ehemalige Leichtgewichts-Weltmeister jedoch nie, da er mit dem Gesetz in Konflikt geriet. Einen Teil seiner Reputation verdankt der mittlerweile 37-Jährige einer Sparringsession in den späten 90ern mit Floyd Mayweather Jr., wo er den Megastar ziemlich schlecht aussehen ließ. Gegner Solomon Egberime (22-3-1, 11 K.o.’s) ist amtierender WBO-Oriental-Champion, hat aber noch nie außerhalb Australiens geboxt.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Cotto vs. Trout: Statements von der Pressekonferenz in New York

Nächster Artikel

"Xmas Fight Night" am 21. Dezember: Charr trifft auf Airich

167 Kommentare

  1. Mayweather
    29. November 2012 at 23:59 —

    @MCH: Dieses ist ein Artikel in dem sehr viele User posten. Es nervt wenn man neben den Tipps etliche Beiträge hat.
    Brichst Du Dir einen Zacken aus der Krone Deine Promiboxen-Kommentare woanders (z.B in dem Charr Artikel) zu posten?

  2. Bronx Bull
    30. November 2012 at 00:04 —

    Manfredo Jr. UD
    Price Ko3
    Guzman UD
    Kentikian UD
    Chagaev UD
    Bundu UD
    Fury Tko4
    Cotto Ko11
    Jakobs ko8
    Spadafora UD

  3. Tommyboy
    30. November 2012 at 00:04 —

    Haha.. Carlos wieso bewirbst dich Net vielleicht is das deine Chance mal fett Geld zu machen 😀

    M.C.H
    Nacher kommt im schwergewicht ein Polizist der is wm : )

  4. Bronx Bull
    30. November 2012 at 00:06 —

    Arslan UD

  5. Tommyboy
    30. November 2012 at 00:07 —

    Mayw. ..

    Es geht um boxen das is doch das Wichtigste 😀
    Solange wir Net über Fussball oder tenis reden geht’s noch.

  6. Carlos2012
    30. November 2012 at 00:09 —

    @Tommyboy

    Die Nehmen nur Anfänger.Ich glaube nicht,das die erfahrene Amateure boxen lassen.

  7. Tommyboy
    30. November 2012 at 00:10 —

    Hä… hab ich was verpasst? Wieso tippen hier Leute für arslan?
    Adrivo sag mal was oder schläfst du schon 😀 ???

  8. Tommyboy
    30. November 2012 at 00:14 —

    Ach was Carlos sag’s doch net 🙂 sag nur ich hab mal geboxt. Du darfst nur kein Profi sein. Bewirbst du dich? Komm schon mach das.

  9. Carlos2012
    30. November 2012 at 00:17 —

    @Tommyboy

    Wie Schwer bist Tommy?
    Hast du schon mal geboxt?

  10. Tommyboy
    30. November 2012 at 00:18 —

    Jetzt ohne Witz mach das, solltest du gewinnen wirst du 5 mal die Chance haben je 25 000 euro zu gewinnen + den 6ten Kampf boxt du für 200 000 Euro.

    Das is Fetttttt…. kohle 😀

  11. Tommyboy
    30. November 2012 at 00:21 —

    Ich bin 88kg schwer und 1.80 gross – Ne nie.
    Jetzt is Schwergewicht schau.

  12. Carlos2012
    30. November 2012 at 00:28 —

    @Tommyboy

    Tommy du bist ja ein Tier.Lass mich dich Trainieren und du kämpst gegen Helge 🙂

  13. ghetto obelix
    30. November 2012 at 00:33 —

    @ tommyboy

    Du Fett.sack geh mal lieber zu den Weight Watchers 😉 😀

  14. Tommyboy
    30. November 2012 at 00:38 —

    Ich mach Wing tsun Obelix, das seid über 10 Jahren 😉

    Carlos
    Boxen is nur gut wen du Platz hast 😉

  15. ghetto obelix
    30. November 2012 at 00:40 —

    Im Burger King machst du das vll schon seit 10 Jahren 😉

  16. Tommyboy
    30. November 2012 at 00:44 —

    😉

  17. Tommyboy
    30. November 2012 at 00:46 —

    Gute Nacht an alle… 🙂

  18. Mayweather
    30. November 2012 at 00:47 —

    @Ghetto Obelix: “@ tommyboy: Du Fett.sack geh mal lieber zu den Weight Watchers 😉 :D”
    88kg bei 1,80m Größe.
    Warum fragst Du ihn nicht wieviel Muskeln er dabei hat, Du Experte? Es gibt viele aktive Boxer die bei der Größe (minderstens) genauso viel wiegen (Kampfgewicht, sonst mehr).
    Alles was Du von Dir gibst sind Beleidigungen. Wo ist ein vernünftiger Beitrag von Dir?

  19. Carlos2012
    30. November 2012 at 00:48 —

    @ghetto

    Es werden noch leute für ein Ka..viar-po..rno gesucht.Hättest du vielleicht interesse.Es wird nach kilo bezahlt 🙂

  20. Carlos2012
    30. November 2012 at 00:50 —

    Wünsche dir Feuchte Träume Tommy (:

  21. ghetto obelix
    30. November 2012 at 00:58 —

    @ Mayweather

    Ja, du hast recht! Ich gebe mich dir geschlagen!

    Nur sehr bedauerlich eigentlich, dass es in diesem Land nicht viel mehr Bürger wie dich gibt/gegeben hat. Mit mehr Mitmenschem von deinem Kaliber hätten wir sicherlich nicht zwei Weltkriege verloren!

  22. Mayweather
    30. November 2012 at 01:01 —

    @Gheto Obelix: Merkst Du auf welchem Niveau Du gerade postest? Viel tiefer geht es kaum…

  23. matthias
    30. November 2012 at 02:03 —

    Manfredo jr. KO 7
    Price KO 4
    Guzman PTS
    Kentikian PTS
    Chagaev KO 6
    Bundu KO 7
    Fury PTS
    Cotto PTS
    Jacobs KO 5
    Spadafora PTS

  24. Tommyboy
    30. November 2012 at 08:37 —

    Ich Tipp mal auch auf Arslan 🙂

    Arslan Ko 7

  25. Tommyboy
    30. November 2012 at 08:41 —

    Mayw..

    Nimm nicht alles was Obelix sagt Ernst er macht zu 70% Witze 🙂

    CARLOS
    Hab leider nichts geträumt 🙁
    Die heute träume mit 2-3 Frauen habe ich nicht gehabt, Schaaaaaaade 😀

  26. Marco Captain Huck
    30. November 2012 at 08:42 —

    Arslan wird nicht getippt!
    Der Gegner ist ein Opfer!

  27. Tommyboy
    30. November 2012 at 08:43 —

    Die Feuchte! Meinte ich 😉

  28. Tommyboy
    30. November 2012 at 09:26 —

    M.c.h

    Bei Wladimir Vs Mormeck wurde auch getippt 😀

  29. xyz187
    30. November 2012 at 09:45 —

    @Adrivo kann man noch auf den Kampf Firat Arslan tippen ?
    wenn ja dann tippe ich auf Firat Arslan das er in der 4.Runde durch KO gewinnt !

  30. Tommyboy
    30. November 2012 at 09:48 —

    M.c.h

    Wie is den der Kampf gestern ausgegangen?

  31. 30. November 2012 at 10:56 —

    Der Arslan Kampf wird nicht mehr in die Liga aufgenommen.

  32. Mayweather
    30. November 2012 at 10:57 —

    @MCH: “Arslan wird nicht getippt! Der Gegner ist ein Opfer!”
    Wenn es danach geht dürften wir (fast) keinen Klitschko Kampf tippen. Und die tippen wir sogar als Mega Fight…

  33. Tommyboy
    30. November 2012 at 11:12 —

    Mayweather sagt:
    30. November 2012 um 10:57

    @MCH: “Arslan wird nicht getippt! Der Gegner ist ein Opfer!”
    Wenn es danach geht dürften wir (fast) keinen Klitschko Kampf tippen. Und die tippen wir sogar als Mega Fight…

    Das stimmt! 🙂

    @ADRIVO

    Das ist aber schon kommisch den Firat ist EX-WM und wir tippen den net? Aber so einen Blöden Rolle kampf den kein Mensch kennt Tippen wir. Tja wie gesagt, ich finds kommisch. Und wen man auch noch überlegt das, das der beste kampf am abend ist auf Sat1 Hmm… 🙂 Aber du musst es wissen, is ja deine/eure seite.

  34. Tommyboy
    30. November 2012 at 11:15 —

    Mayweather sagt:
    30. November 2012 um 00:47

    @Ghetto Obelix: “@ tommyboy: Du Fett.sack geh mal lieber zu den Weight Watchers 😉 😀 ”
    88kg bei 1,80m Größe.
    Warum fragst Du ihn nicht wieviel Muskeln er dabei hat, Du Experte? Es gibt viele aktive Boxer die bei der Größe (minderstens) genauso viel wiegen (Kampfgewicht, sonst mehr).
    Alles was Du von Dir gibst sind Beleidigungen. Wo ist ein vernünftiger Beitrag von Dir?

    Obelix hast gehört, das Was Mayweather sagt stimmt, oder hast du einen Wing Tsun kämpfer gesehn der FETT ist? 😀

  35. Tommyboy
    30. November 2012 at 11:33 —

    NUR FÜR OBELIX 🙂 DAS IS WING T.

    http://www.youtube.com/watch?v=i7xXx2ikDKw

  36. 30. November 2012 at 11:36 —

    @Tommyboy: Es steht doch nicht mal ein Gegner fest. Wie willst du dann tippen? Es wird nur auf Kämpfe getippt, die am Donnerstag bereits feststehen.

  37. Tommyboy
    30. November 2012 at 13:41 —

    Adrivo

    Achso das heisst nach Do. Kommen keine Kämpfe mehr zum tippen rein.
    Das wusste ich Net, Okay!
    Ich glaube langsam das FIRAT überhaupt nicht Kämpft, den ein Tag vor dem Kampf und keiner weiss wer sein gegner ist 🙂

  38. Clem
    30. November 2012 at 15:16 —

    David Price KO 3
    Joan Guzman Pts
    Susi Kentikian Pts
    Ruslan Chagaev Pts
    Leonard Bundu KO 5
    Tyson Fury Pts
    Austin Trout Pts
    Daniel Jacobs KO 3
    Paul Spadafora KO 7

  39. Marco Captain Huck
    30. November 2012 at 15:24 —

    Mayweather du affe
    willst du wach chisora haye adamek oder thompson mit buchholz vergleichen?

  40. Marco Captain Huck
    30. November 2012 at 15:26 —

    @tommyboy
    gestern hat manfredo nach punkten gewonnen er hat keine runde abgegeben

  41. Tommyboy
    30. November 2012 at 15:34 —

    M.c.h

    Das heisst wir haben den Kampf beide richtig UD 🙂

  42. Marco Captain Huck
    30. November 2012 at 15:59 —

    so siehts aus 😀

  43. JohnnyWalker
    30. November 2012 at 16:09 —

    David Price KO 2
    Joan Guzman Pkt

  44. Clemens
    30. November 2012 at 16:14 —

    Kentikian UD
    Chagaev TKO6 (falls der Fetti doch boxt)
    Bundu UD
    Fury TKO10
    Cotto UD
    Jacobs TKO5
    Spadafora UD

  45. Schneewittchen
    30. November 2012 at 16:23 —

    Tom sagt:

    29. November 2012 um 15:17

    @ Tommyboy

    Wieso MUSS ich dich einholen,was kann ich dabei gewinnen?…..Richtig,nichts!

    Übrigens,wenn ich mich mal auf einen Tipp festgelegt habe ändere ich ihn nicht wieder!
    ———————————————————————————

    Falsch, du kannst STOLLZ und EHRE gewinnen aber diese Wörter sind dir Fremd 😉

  46. Tommyboy
    30. November 2012 at 16:24 —

    Clemens is einfach Cool er Tippt auch noch Chagaev, wer weiss vielleicht boxt er ja noch 😀

    m.c.h
    So könnt es für uns weiter geh’n 😉

    Aber mir tuhn Carlos und Tom irgendwie voll leid echt fei die versuchen jedes We mich ein zu holen und es will einfach Net klappen.
    Bitte Jungs nächtes mal nicht viel denken einfach bei mir oder m.c.h abschreiben 😀

  47. Tommyboy
    30. November 2012 at 16:27 —

    So könnt ihr wenigstens euren Abstand halten *g*

  48. Marco Captain Huck
    30. November 2012 at 16:30 —

    😀 😀
    ich werd nächstes Jahr Jahressieger meine einzigste Konkurrenz ist ghetto

  49. Tommyboy
    30. November 2012 at 17:06 —

    Marco Captain Huck sagt:
    30. November 2012 um 16:30

    😀 😀
    ich werd nächstes Jahr Jahressieger meine einzigste Konkurrenz ist ghetto

    Das hab ich JETZT! überhört 😀
    Und Mayw… is auch SEHR GUT! 😉

  50. simon_says
    30. November 2012 at 17:16 —

    manfredo jr. ud
    price ko7
    guzman tko9
    kentikian ud
    chagaev ko5
    bundu ud
    fury ud
    trout ud (bin mir noch nicht 100% sicher)
    jacobs ko5
    spadafora ud

  51. The Dark Knight
    30. November 2012 at 17:17 —

    Manfredo Jr. PTS
    Price KO 5
    Guzman PTS
    Kentikian PTS
    Chagaev KO 4
    Bundu KO 7
    Fury PTS
    Cotto PTS
    Jacobs KO 4
    Spadafora PTS

  52. Marco Captain Huck
    30. November 2012 at 17:29 —

    @tommyboy
    naja 😉 mayweather hatte glück das ich nicht von anfang an dabei war dier traue ich eine top 5 platzierung zu

  53. Tommyboy
    30. November 2012 at 17:30 —

    NOCH MAL AN ALLE CHAGAEV KÄMPFT NICHT (KAMPF ABEGESAGT) IHR BRAUCHT NET TIPPEN 🙂

  54. Tommyboy
    30. November 2012 at 19:28 —

    Bei Figo…

    Für einen Moment der Unruhe sorgte Schwergewichtler Yakup Saglam, der kurzfristig als Gegner von Chagaev verpflichtet worden war, nun aber doch nicht kämpfen kann, da der Ex-Weltmeister nicht angereist ist. “Ich habe einen Kampfvertrag unterschrieben, ich bin angereist, jetzt will ich auch kämpfen”, sagte Saglam, nachdem er unaufgefordert auf die Waage gestiegen war. “Es wird doch irgendjemanden geben, der gegen mich antreten will. Mir ist egal gegen wen: Hauptsache ich kann boxen!”

    Der ist Sauer das er net KO gehn darf 😀 und a bisschen Taschengeld bekommt 😀

    M.C.H

    Mal sehn ich versuch mein bestes. Mayw.. Du, und Obelix seid bestimmt die TOP 3 😀

  55. Tommyboy
    30. November 2012 at 19:29 —

    TOM! ICH & CARLOS Werden versuchen euch zu folgen 😀

  56. Allerta Antifascista!
    30. November 2012 at 19:31 —

    Carlos2012 sagt:
    30. November 2012 um 00:48
    @ghetto

    Es werden noch leute für ein Ka..viar-po..rno gesucht.Hättest du vielleicht interesse.Es wird nach kilo bezahlt

    ——————————————————
    😀

  57. Norman
    30. November 2012 at 19:44 —

    Matt Skelton dürfte für David Price kein allzu großes Problem darstellen.
    Aber man weiß ja nie ,
    Körperliche Vorteile und Überlegene Physis heist nicht das man gegen einen alten Hasen im Geschäft schon
    im Vorhinein als Sieger feststeht wie zuletzt beim Kampf Seth Mitchell VS Johnathon Banks habe wir ja alle gesehn das so eine Jungspundigkeit auch nach hinten los gehen kann.

  58. Mayweather
    30. November 2012 at 19:47 —

    @Marco Captain Huck: “naja 😉 mayweather hatte glück das ich nicht von anfang an dabei war(…)”
    Seit wann hast Du angefangen zu tippen? Du tauchst das erste Mal am 4. Mai mit 663 Punkten auf. Vorher hast Du unter dem Namen “Hans Werner Brenner” geschrieben. Am 30 März hast Du Adrivo angebettelt Deine Tipps noch anzunehmen, obwohl Du sie zu spät abgegeben hast. Mit welchem Namen hast Du denn angefangen?
    Kläre uns mal auf…

  59. Mayweather
    30. November 2012 at 20:24 —

    @Marco Captain Huck:
    Am 16. März hattest Du unter Deinem vorherigen Namen “Hans Werner Brenner” 66 Punkte. Eine Woche später am 23 März hattest Du auf einmal 351 Punkte.
    Erkläre uns doch mal wie so etwas geht…

  60. HamburgBuam
    30. November 2012 at 21:06 —

    David Price WKO 5 Matt Skelton (12 Runden)
    Joan Guzman LPTS Khabib Allakhverdiev (12 Runden)
    Susi Kentikian WPTS Carina Moreno (10 Runden)
    Ruslan Chagaev LKO 7 Yakup Saglam (10 Runden)
    Leonard Bundu WPTS Ismael El Massoudi (12 Runden)
    Tyson Fury WPTS Kevin Johnson (12 Runden)
    Austin Trout LPTS Miguel Cotto (Mega-Fight, 12 Runden)
    Daniel Jacobs WKO 6 Chris Fitzpatrick (10 Runden)
    Paul Spadafora WPTS Solomon Egberime (

  61. Grumpy
    30. November 2012 at 21:31 —

    Ruslan Chagaev PTS

    (Offensichtlich weiss Adrivo mehr als die Sat 1-Webseite, Figo-Sport, die Anbieter der Boxwetten usw., da er im Gegensatz zu den Genannten diese Kampfpaarung bei den Tipps nicht zurückzieht. Daher gebe ich doch lieber wie alle anderen meinen Tipp ab.)

  62. Grumpy
    30. November 2012 at 21:49 —

    @ Tom

    Schneewittchen sagt:
    30. November 2012 um 16:23
    “…..@ Tom: ….. Falsch, du kannst STOLLZ und EHRE gewinnen aber diese Wörter sind dir Fremd ”

    Da haben wir wohl was gemeinsam, denn zumindest das Wort “STOLLZ” ist mir auch fremd. 😀 😀
    Weisst Du, wo man sich dieses “STOLLZ” am Ende des Jahres abholen kann und wieviel Kilo Ehre man für welchen Platz bekommt? 😉

  63. JohnnyWalker
    1. Dezember 2012 at 14:59 —

    Susi Kentikian Pkt
    Ismael El Massoudi Pkt
    Tyson Fury Pkt
    Miguel Cotto Pkt
    Daniel Jacobs KO 5
    Solomon Egberime Pkt

  64. JohnnyWalker
    1. Dezember 2012 at 15:02 —

    Tippänderung !!!

    Trout Pkt

  65. Alex
    2. Dezember 2012 at 13:56 —

    @ Marco Captain Huck und Ferenc H

    Wer macht die Punkte denn jetzt von euch? Ich mache nächstes WE

  66. Marco Captain Huck
    2. Dezember 2012 at 14:19 —

    ja ich brauch ne liste von meinem speziellen Freund N… C…. 😉

  67. 2. Dezember 2012 at 23:56 —

    1. Jeff

    Peter Manfredo JR. KO 6
    David Price KO 4
    Guzman UD
    Susi Kentikian UD
    Chagaev UD
    Bundu KO 2
    Cotto KO 8
    Jacobs UD
    Paul Spadafora UD
    Fury KO 8

    2. ghetto obelix

    Manfredo jr. KO9
    Price KO3
    Guzman PTS
    Kentikian PTS
    Chagaev KO8
    Bundu KO9
    Fury PTS
    Cotto PTS
    Jacobs KO6
    Spadafora PTS

    3. brennov

    Manfredo jr. UD
    Price KO5
    Guzman UD
    Kentikian KO7
    Saglam KO7 (findet eh net statt)
    Bundu KO9
    Fury UD
    Trout SD
    Jacobs KO6
    Spadafora PTS

    4. Albaner

    Peter Manfredo KO7
    David Price KO5
    Joan Guzman KO7
    Susi Kentikian UD
    Ruslan Chagaev KO3
    Leonard Bundu KO3
    Tyson Fury KO5
    Austin Trout KO7
    Daniel Jacobs KO7
    Paul Spadafora UD

    5. manillagorilla

    manfrdo jr. pts
    price ko4
    guzman pts
    kentikian tko8
    chagaev tko7
    bundu pts
    fury ko6
    cotto pts
    jacobs ko4
    spadafora pts

    6. Mayweather

    Manfredo UD
    Price KO2
    Guzman UD
    Kentikian UD
    Chagaev UD
    Bundu UD
    Fury UD
    Cotto UD
    Jacobs KO2
    Spadafora UD

    7. SergioMartinez

    manfredo jr. punkte
    price ko 4
    guzman tko7
    kentikian punkte
    chagaev punkte
    bundu punkte
    fury ko 9
    cotto ko 11
    jacobs ko 9
    spadafora punkte

    8. Simon8965

    Manfredo Jr. UD
    Price KO 3
    Guzman TKO 9
    Kentikian UD
    Chagaev KO 4
    El Massouidi UD
    Fury KO 8
    Cotto UD
    Jacobs TKO 5
    Spadafora KO 8

    9. Tom

    Manfredo Jr. KO 7
    Price KO 3
    Guzman PTS
    Kentikian PTS
    Chagaev KO 5
    Bundu KO 11
    Fury PTS
    Trout PTS
    Jacobs KO 9
    Spadafora PTS

    10. xyz187

    Peter Manfredo ko4
    Price Ko4
    Guzman tko6
    kentikian pkt (krieg sie wahrscheinlich geschenk wie bei kampf gegen Raoudi)
    chagaev pkt
    bundu pkt
    fury ko8
    cotto tko10
    jacobs ko2
    spanadafora pkt

    11. Marco Captain Huck

    Manfredo UD
    Price KO 2
    Guzman UD
    Kentikian UD
    Chagaev KO 6
    Bundu UD
    Fury UD
    Cotto UD
    Jacobs KO 8
    Spadafora UD

    12. DerDude

    Peter Manfredo Jr. pts
    David Price ko4
    Khabib Allakhverdiev ko6
    Susi Kentikian pts
    Ruslan Chagaev ko8
    Leonard Bundu pts
    Tyson Fury ko10
    Miguel Cotto pts
    Daniel Jacobs ko7
    Paul Spadafora pts

    13. Ferenc H

    Manfredo Jr Pts.
    Price KO2
    Guzman TKO12
    Kentikian Pts.
    Chagaev TKO7
    Bundu Pts.
    Fury TKO10
    Trout Pts.
    Jacobs TKO9
    Spadafora TKO7

    14. Tommyboy

    Manfredo UD
    Price TKO 5
    Guzman UD
    Kentikian UD
    Chagaev KO 5
    Bundu UD
    Fury KO 10
    Cotto TKO 9
    Jacobs KO 7
    Spadafora UD

    15. Pascal

    Manfredo jr. KO 5
    Price KO 5
    Guzman Pkt
    Kentikian Pkt
    Chagaev Pkt
    Bundu Pkt
    Fury Pkt
    Cotto Pkt
    Jacobs Pkt
    Spadafora Pkt

    16. BMG93

    Manfredo Jr. PTS
    Price Ko 4
    Guzman Ko 7
    Chagaev PTS
    Bundu PTS
    Cotto Ko 6
    Jacobs Ko 5
    Spadafora TKo 5
    Fury Ko 4

    17. Alex

    Peter Manfredo Jr Pkt
    David Price KO 4
    Joan Guzman KO 8
    Susi Kentikian Pkt
    Ruslan Chagaev KO 6
    Leonard Bundu Pkt
    Tyson Fury KO 7
    Austin Trout KO 9
    Daniel Jacobs KO 6
    Paul Spadafora Pkt

    18. The Dark Knight

    Manfredo Jr. PTS
    Price KO 5
    Guzman PTS
    Kentikian PTS
    Chagaev KO 4
    Bundu KO 7
    Fury PTS
    Cotto PTS
    Jacobs KO 4
    Spadafora PTS

    19. Clem

    Peter Manfredo Jr. PTA
    David Price KO 3
    Joan Guzman Pts
    Susi Kentikian Pts
    Ruslan Chagaev Pts
    Leonard Bundu KO 5
    Tyson Fury Pts
    Austin Trout Pts
    Daniel Jacobs KO 3
    Paul Spadafora KO 7

    20. Clemens

    Manfredo Jr. UD
    Price KO4
    Guzman UD
    Kentikian UD
    Chagaev TKO6 (falls der Fetti doch boxt)
    Bundu UD
    Fury TKO10
    Cotto UD
    Jacobs TKO5
    Spadafora UD

    21. florian

    Manfredo UD
    Price KO3
    Guzman KO9
    Kentikian UD
    Chagaev UD
    Bundu UD
    Fury KO9
    Cotto KO10
    Jacobs KO2
    Spadafora UD

    22. JohnnyWalker

    Peter Manfredo Jr KO 6
    David Price KO 2
    Joan Guzman Pkt
    Susi Kentikian Pkt
    Ismael El Massoudi Pkt
    Tyson Fury Pkt
    Trout Pkt
    Daniel Jacobs KO 5
    Solomon Egberime Pkt

    23. Norbert Grupe

    Manfredo nach Punkten
    Price durch KO
    Guzman durch TKO
    Fury nach Punkten
    Cotto nach Punkten
    Jacobs durch TKO

    24. Aua

    Peter Manfredo Jr. KO 8
    David Price KO 4
    Joan Guzman UD
    Susi Kentikian UD
    Ruslan Chagaev KO5
    Leonard Bundu KO7
    Tyson Fury UD
    Austin Trout UD
    Daniel Jacobs UD
    Paul Spadafora KO7

    25. Mancebo

    Peter Manfredo PTS.
    David Price Ko 3
    Joan Guzman Ko 10
    Susi Kentikian PTS.
    Ruslan Chagaev PTS.
    Leonard Bundu KO 7
    Tyson Fury PTS.
    Miguel Cotto Ko 11
    Daniel Jacobs Ko 6
    Paul Spadafora PTS.

    26. fighter7

    David Price vs. Matt Skelton 5 Tko
    Susi Kentikian vs. Carina Moreno UD 10 sk
    Ruslan Chagaev vs. Yakup Saglam tKo 8
    Tyson Fury vs. Kevin Johnson UD fury (12 Runden)
    Austin Trout vs. Miguel Cotto PTS für Cotto

    27. Stonehigh

    Manfredo Pts
    Price KO5
    Guzman Pts
    Kentikian Pts
    Chagaev KO7
    Bundu Pts
    Fury Pts
    Cotto Pts
    Jacobs KO10
    Spadafora KO8

    28. Markus

    Manfredo Jr. UD
    Price KO3
    Guzman SD
    Kentikian UD
    Chagaev UD
    Bundu UD
    Fury UD
    Cotto KO11
    Jacobs KO2
    Spadafora UD

    29. D-Train

    Manfredo UD
    Price KO 3
    Guzman KO 6
    Kentikian UD
    Chagaev UD
    Bundu KO 5
    Fury SD
    Cotto KO 7
    Jacobs UD
    Spadafora UD

    30. Carlos2012

    Manfredo k.0 6
    Price k.o7 runde
    Guzman nach punkten
    Kentikian nach punkten
    Chagaev nach punkten
    Bundu k.o9 runde
    Fury k.o 8 runde
    Cotto nach punkten
    Jacobs k.o 9 runde
    Spadafora nach punkten

    31. Allerta Antifascista!

    Manfredo Pts
    Price KO8
    Guzman KO10
    Kentikian KO9
    Chagaev KO5
    Bundu KO3
    Fury Pts
    Cotto KO12
    Jacobs KO9
    Spadafora KO11

    32. liston

    Manfredo Jr. PTS
    Price KO4
    Guzman PTS
    Kentikian PTS
    Chagaev KO6
    Bundu PTS
    Fury PTS
    Cotto PTS
    Jacobs KO3
    Spadafora PTS

    33. robbi

    Peter Manfredo Jr. pts
    David Price ko 5
    Joan Guzman pts
    Susi Kentikian pts
    Ruslan Chagaev tko 8
    Leonard Bundu pts
    Tyson Fury pts
    Miguel Cotto tko 10
    Daniel Jacobs tko 4
    Paul Spadafora pts

    34. johnny l.

    Peter Manfredo Jr. WKO 10 Rayco Saunders
    David Price WKO 4 Matt Skelton
    Joan Guzman WPTS Khabib Allakhverdiev
    Susi Kentikian WPTS Carina Moreno
    Firat Arslan WPTS Lars Buchholz (soll es ja wohl jetzt sein anstatt Chagaev)
    Leonard Bundu WKO 8 Ismael El Massoudi
    Tyson Fury WPTS Kevin Johnson
    Austin Trout LPTS Miguel Cotto
    Daniel Jacobs WKO 7 Chris Fitzpatrick
    Paul Spadafora WPTS Solomon Egberime

    35. iktpQ

    Manfredo UD
    Price KO4
    Guzman UD
    Kentikian UD
    Chagaev KO9
    Bundu UD
    Fury UD
    Cotto KO10
    Jacobs KO2
    Spadafora UD

    36. GURU

    Manfredo jr. KO9
    Price KO5
    Guzman PTS
    Kentikian PTS
    Chagaev PTS
    Bundu KO9
    Fury KO 7
    Cotto PTS
    Jacobs pts
    Spadafora PTS

    37. Grumpy

    Peter Manfredo Jr. PTS
    David Price KO 3
    Joan Guzman PTS
    Susi Kentikian PTS
    (Chagaev fällt aus)
    Leonard Bundu PTS
    Tyson Fury PTS
    Miguel Cotto TKO 11
    Daniel Jacobs TKO 3
    Paul Spadafora PTS

    38. Milanista82

    Manfredo jr. UD
    Price KO1
    Guzman UD
    Kentikian UD
    Chagaev UD
    Bundu UD
    Fury UD
    Cotto TKO10
    Jacobs KO6
    Spadafora UD

    39. 300

    Manfredo jr. pts
    Price KO5
    Guzman ko 5
    Kentikian PTS
    Chagaev PTS
    Bundu KO 10
    Fury pts
    Cotto PTS
    Jacobs ko 4
    Spadafora PTS
    Arslan ko 7

    40. Bronx Bull

    Manfredo Jr. UD
    Price Ko3
    Guzman UD
    Kentikian UD
    Chagaev UD
    Bundu UD
    Fury Tko4
    Cotto Ko11
    Jakobs ko8
    Spadafora UD

    41. matthias

    Price KO 4
    Guzman PTS
    Kentikian PTS
    Chagaev KO 6
    Bundu KO 7
    Fury PTS
    Cotto PTS
    Jacobs KO 5
    Spadafora PTS

    42. simon_says

    price ko7
    guzman tko9
    kentikian ud
    chagaev ko5
    bundu ud
    fury ud
    trout ud (bin mir noch nicht 100% sicher)
    jacobs ko5
    spadafora ud

    43. HamburgBuam

    David Price WKO 5 Matt Skelton (12 Runden)
    Joan Guzman LPTS Khabib Allakhverdiev (12 Runden)
    Susi Kentikian WPTS Carina Moreno (10 Runden)
    Ruslan Chagaev LKO 7 Yakup Saglam (10 Runden)
    Leonard Bundu WPTS Ismael El Massoudi (12 Runden)
    Tyson Fury WPTS Kevin Johnson (12 Runden)
    Austin Trout LPTS Miguel Cotto (Mega-Fight, 12 Runden)
    Daniel Jacobs WKO 6 Chris Fitzpatrick (10 Runden)
    Paul Spadafora WPTS Solomon Egberime (

Antwort schreiben