Top News

Vorschau Boxwochenende 28. und 29. Juni: Golovkin, Macklin, Proksa, Oosthuizen uvm.

Gennady Golovkin ©GGG Boxing.

Gennady Golovkin © GGG Boxing.

Freitag, 28. Juni

Dominic Bösel vs. Chris Mafuta

Der Magdeburger Promoter SES schickt im Rahmen von “Team Deutschland” zwei ungeschlagene Talente in den Ring: im Hauptkampf tritt der Halbschwergewichtler Dominic Bösel (11-0, 4 K.o.’s) bei der Verteidigung seines WBO-Junioren-Titels gegen den Hallenser Chris Mafuta (12-3, 6 K.o.’s) an. SPORT1 überträgt live aus dem Maritim Hotel in Halle an der Saale.

Dennis Ronert vs. Gogita Gorgiladze

Beim Kampf des Cruisergewichtlers Dennis Ronert (17-0, 13 K.o.’s) gegen den Georgier Gogita Gorgiladze (13-1, 10 K.o.’s) steht ebenfalls ein Junioren-Titel auf dem Spiel, nämlich jener der IBF. Die einzige Niederlage von Gorgiladze stammt von einer Reise nach Südafrika und war vorzeitiger Natur. Ronert hat also durchaus Chancen auf einen K.o.

Xiong Zhao Zhong vs. Denver Cuello

Der Chinese Xiong Zhao Zhong (20-4-1, 11 K.o.’s), der sich in seinem letzten Kampf den vakanten WBC-Titel im Minimumgewicht sichern konnte, trifft bei seiner ersten Titelverteidigung in Dubai auf den an der Weltspitze deutlich erfahreneren Philippino Denver Cuello (33-4-6, 21 K.o.’s). Cuello ist deutlich größer und verfügt über eine längere Reichweite, dafür ist Zhong der schnellere Mann. Sollte die Veranstaltung ein Erfolg werden, wird man in Zukunft noch häufiger Veranstaltungen in den Vereinigten Arabischen Emiraten sehen.

Frankie Gavin vs. Denton Vassell

Mit Frankie Gavin (15-0, 11 K.o.’s) und Denton Vassell (20-0, 10 K.o.’s) treffen am Freitag in Liverpool zwei ungeschlagene britische Weltergewichtler aufeinander. Gavin ist der amtierende Britische Champion, Vassell ist der Commonwealth-Meister. Da Gavin mit Junior Witter bereits einen Ex-Weltmeister geschlagen hat und in den Ranglisten weiter vorne platziert ist, geht er als leichter Favorit ins Rennen. Vassell ist aber durchaus auch ein Sieg zuzutrauen.

Joan Guzman vs. Vicente Mosquera

Der ehemalige Weltmeister im Superfeder- und Leichtgewicht Joan Guzman (33-1-1, 20 K.o.’s) kämpft nach der unglücklichen Niederlage gegen Khabib Allakhverdiev um den vakanten WBA-Interims-Titel. Gegner ist der in der WBA auf #6 gerankte Panamaer Vicente Mosquera (32-2-1, 17 K.o.’s). Mosquera hat 2006 gegen Edwin Valero um den WBA-Titel im Superfedergewicht geboxt und hatte den Champion sogar am Boden. Am Ende musste er sich aber vorzeitig geschlagen geben. Danach folgte eine viereinhalbjährige Pause. Seit seinem Comeback 2011 hat Mosquera acht Kämpfe in Folge gewonnen. Sollte sich Guzman durchsetzen, käme es zur Neuauflage des Duells gegen Allakhverdiev.

Grzegorz Proksa vs. Sergio Mora

Der polnische Mittelgewichtler Grzegorz Proksa (29-2, 21 K.o.’s) will mit einem Sieg bei Friday Night Fights gegen Sergio Mora (23-3-2, 7 K.o.’s) seiner Karriere wieder neuen Schwung verleihen. Seit seiner vorzeitigen Niederlage gegen Gennady Golovkin hat Proksa nur einen Aufbaukampf gegen einen Gegner mit negativem Kampfrekord betritten und muss erst wieder zu seinem alten Selbstvertrauen finden. Die “Latin Snake” Sergio Mora ist aber ein sehr unbequemer Gegner, der vor allem mit seinem Sieg gegen den damaligen Halbmittelgewichts-Champion Vernon Forrest bekannt wurde. Nachdem er das Rematch aber verloren hatte, lief es für den Amerikaner eher durchwachsen. Nach einem umstrittenen Unentschieden gegen Shane Mosley folgten zwei knappe Niederlagen gegen Brian Vera. Mit seinem frustrierenden Stil wird es Mora Proksa aber nicht leicht machen.

Samstag, 29. Juni

Werner Kreiskott vs. Oezcan Cetinkaya

Mit Werner Kreiskott (13-19-1, 8 K.o.’s) und Oezcan Cetinkaya (21-8-1, 14 K.o.’s) treffen am Freitag zwei in Deutschland beheimatete Journeymen aufeinander. Der Kickboxer Kreiskott konnte zuletzt gegen den Briten Danny Williams den bislang größten Erfolg seiner Karriere feiern und dürfte bei seinem Heimspiel daher voller Selbstvertrauen sein. Cetinkaya konnte zuletzt drei Kämpfe in Folge gewinnen, allerdings hatte keiner der Gegner einen positiven Kampfrekord.

Yazmin Rivas vs. Kimika Miyoshi

IBF-Bantamgewichts-Weltmeisterin Yazmin Rivas (27-7, 9 K.o.’s) verteidigt ihren Titel am Samstag gegen die Japanerin Kimika Miyoshi (8-5-1, 3 K.o.’s), die bislang noch nicht sonderlich aufgefallen ist. Die Mexikanerin sollte daher zuhause keine allzu großen Probleme haben.

Pawel Glazewski vs. Hadillah Mohoumadi

Nach seiner umstrittenen Niederlage gegen Roy Jones Jr. hat der Halbschwergewichtler Pawel Glazewski (20-1, 5 K.o.’s) drei Kämpfe in Folge gewonnen. Nun greift der Pole gegen den Franzosen Hadillah Mohoumadi (14-3-1, 9 K.o.’s) nach dem WBO-EM-Titel. Mohoumadi hat es im Oktober 2012 gegen James DeGale über die volle Distanz geschafft, ein vorzeitiger Sieg dürfte für Glazewski daher nicht leicht werden.

Gavin Rees vs. Anthony Crolla

Nach seiner Niederlage gegen Adrien Broner probiert es der ehemalige Weltmeister Gavin Rees (37-2-1, 18 K.o.’s) auf der WBO-Schiene. Mit einem Sieg gegen seinen Landsmann Anthony Crolla (25-4-1, 9 K.o.’s) würde sich Rees den WBO-Intercontinental-Titel sichern und für einen Titelkampf gegen Ricky Burns in Frage kommen. Crolla ist jedoch ein verbissener Fighter, der zuletzt eine starke Leistung im Rematch gegen Derry Mathews zeigte.

Gennady Golovkin vs. Matthew Macklin

Nachdem Sergio Martinez in seinen letzten Kämpfen nicht besonders überzeugend aussah, wird der in Stuttgart lebende Kasache Gennady Golovkin (26-0, 23 K.o.’s) von vielen als der beste Mittelgewichtler gehandelt. Die großen Namen hat Golovkin bislang aber noch nicht geboxt, da die anderen Titelträger weniger riskante Kämpfe vorziehen. Der irischstämmige Brite Matthew Macklin könnte der bislang härteste Test in der Karriere der gefürchteten Punchers werden, schließlich hat er nach Meinung vieler Beobachter 2011 Felix Sturm besiegt und verkaufte sich auch gegen Martinez (abgesehen von den Schlussrunden) sehr gut. Seither hat Macklin nur einen Kampf gegen Joachim Alcine bestritten, der allerdings nur eine Runde dauerte. Idealerweise hätte Macklin gerne mehr Aufbaukämpfe bestritten, allerdings musste er sich eine Operation an der Nase unterziehen, was sich positiv auf seine Atmung ausgewirkt hat. Macklin, der in der Vergangenheit stellenweise mit Konditionsproblemen zu kämpfen hatte, erhofft sich dadurch in den Schlussrunden mehr Reserven zu haben. Sollte Golovkin erneut eindrucksvoll gewinnen, würde der Druck auf die anderen Champions für einen Vereinigunskampf wohl noch größer werden. Der deutsche Sender DMAX überträgt in der Nacht auf Sonntag live ab 3:00.

Thomas Oosthuizen vs. Brandon Gonzales

Im Vorprogramm bekommt es der stark eingeschätzte südafrikanische Supermittelgewichtler Thomas Oosthuizen (21-0-1, 13 K.o.’s) mit dem ebenfalls unbesiegten Amerikaner Brandon Gonzales (17-0, 10 K.o.’s) zu tun. Gonzales war ein relativ erfolgreicher Amateur, der in seiner mittlerweile sechsjährigen Karriere als Profi noch gegen keine wirklich großen Namen geboxt hat. Der fürs Supermittelgewicht ungewöhnlich große Oosthuizen hat in dieser Beziehung klare Vorteile.

Willie Nelson vs. Luciano Leonel Cuello

Mit seinem Blitz-K.o. gegen den Wild Card-Fighter Michael Medina hat der amerikanische Halbmittelgewichtler Willie Nelson (20-1-1, 12 K.o.’s) viel Aufmerksamkeit auf sich gelenkt. Mit dem Argentinier Luciano Leonel Cuello (32-2, 16 K.o.’s) trifft Nelson auf einen erfahrenen Mann, der 2010 bereits gegen Saul Alvarez gekämpft hat. Dieser Kampf wird ebenfalls von HBO übertragen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Wilder am 9. August gegen Ex-Weltmeister Liakhovich

Nächster Artikel

Tyson Fury: "Entweder Haye unterschreibt, oder wir ziehen weiter"

227 Kommentare

  1. OLYMPIAKOS GATE 7
    30. Juni 2013 at 05:45 —

    oh mein gott,die leber wird eine woche bluten……………………

  2. larrypint
    30. Juni 2013 at 05:45 —

    und vorbei,gemialer treffer leberregion

  3. OLYMPIAKOS GATE 7
    30. Juni 2013 at 05:46 —

    graze…leberhaken ist schon leicht pervers…….hahahahahah – top mann..

  4. dalein
    30. Juni 2013 at 05:46 —

    leute, ihr habt den wahren “son of god” in aktion gesehen

  5. Carlos2012
    30. Juni 2013 at 05:47 —

    Meine Güte.Macklin ist eine große Enttäuschung. Der hat ja vor Angst gar nicht gekämpft.Gratulation an Golovkin.

  6. Allerta Antifascista!
    30. Juni 2013 at 05:47 —

    Hammer! Golovkin ist ein Tier!

  7. Carlos2012
    30. Juni 2013 at 05:49 —

    @dalein

    Es gibt nur einen Son of God.Ward würde golov ausboxen.

  8. OLYMPIAKOS GATE 7
    30. Juni 2013 at 05:49 —

    graze…der schlägt auch martinez und felix sowieso……………hahahahahahah

  9. larrypint
    30. Juni 2013 at 05:49 —

    ick liebe seinen boxstil…danke dmax

    graziano hat seinen job auch gut gemacht

  10. Allerta Antifascista!
    30. Juni 2013 at 05:49 —

    Wie hat es Bouadla bloss mit GGG über die Runden geschafft?

  11. OLYMPIAKOS GATE 7
    30. Juni 2013 at 05:51 —

    Allerta Antifascista! sagt:
    30. Juni 2013 um 05:47

    “Hammer! Golovkin ist ein Tier!”

    Hammer! carlito ist ein Tier!
    wo kommst du denn her?
    lebt der sandsack noch?

  12. dalein
    30. Juni 2013 at 05:55 —

    Carlos2012 sagt:

    Es gibt nur einen Son of God.Ward würde golov ausboxen.

    Dalein sagt nix, schüttelt aber mit dem Kopf 😉

  13. OLYMPIAKOS GATE 7
    30. Juni 2013 at 05:58 —

    so macht boxen spaß..
    2 ehrliche sympathische fighter.
    top kommentatoren.
    keine werbung.
    einfach ganz feines ehrliches boxen,danke d-max-graze und der andere lümmel.
    hoffentlich bald mehr davon.

    wer sich jetzt noch runterziehen will,denkt nur einen kurzen moment an irgendeine der gefühlten letzten 40 kirmesveranstaltungen von rtl.
    schei.sse wa ?

    GANZ GROßES KINO D-MAX…………………….

  14. Carlos2012
    30. Juni 2013 at 05:59 —

    Man sollte diesen kampf nicht überbewerten.Immerhin hat Macklin über ein jahr nicht gekämpft und Golovkins Schlaghärte hat ihm die letzten Mutreserven genommen.Golovkin sollte die Gürtel verreinigen und ins Supermittel aufsteigen.Dort erwarten ihm ruchtige Fighter.

  15. larrypint
    30. Juni 2013 at 06:03 —

    golovkin ist boxerisch ward überlegen und dabei auch noch deutlich sauberer und präzieser aber ward ist n schwerer supermittelgewichtler sein natürliches gewicht liegt mindestens 7kg über dem von golovkin…nee nee der soll mal schön in der gewichtsklasse bleiben,da gibts noch ne handvoll sehr starker leute zu schlagen und titel zu holen

  16. Carlos2012
    30. Juni 2013 at 06:03 —

    @Olympiakos Gate7

    Der Sandsack liegt im Krankenhaus.Habe ihn stücke gerissen 😀

  17. Allerta Antifascista!
    30. Juni 2013 at 06:08 —

    @OG7
    Auf jeden Fall lebt der noch! 😀
    Zocken ist angesagt, war eine gute Veranstaltung, hat mir gefallen, nur der Beschi$s war as$i, Oosthuizen hat enttäuscht!
    Golovkin war erwartet stark, Macklin war ihm hilflos ausgeliefert! Wie gerne würd ich mal sehen, wie Golovkin Leonidas kaputt schlägt!

  18. Carlos2012
    30. Juni 2013 at 06:14 —

    @Allerta Antifacista

    Sturm würde keine Runde überstehen.

  19. OLYMPIAKOS GATE 7
    30. Juni 2013 at 06:19 —

    “Der Sandsack liegt im Krankenhaus.Habe ihn stücke gerissen 😀 ”

    der arme,der konnte nichts dafür,das hättest du nicht tun sollen.

    @Allerta
    hör doch auf,leonidas catic ist doch nicht mal ein richtiger boxer,die größte luftpumpe in unseren gefilden.mal sehen wie er gegen rado aussehen wird.
    hab mir ein paar clips von ihm angeschaut und der typ hat eine fiese visage,sieht sehr gefährlich aus.wenn lolliboy 2.0 ihn nicht zum verlieren eingekauft hat,wird das wieder ein schwerer gang für adnan.
    golo würde ihn aus dem ring schlagen in 2 rd.

  20. Allerta Antifascista!
    30. Juni 2013 at 06:35 —

    @OG7
    Klar wärs ein kurzer Abend, aber schön anzusehen! Leonidas ist ein fei.ger Hund, der würde vor Angst schon auf dem Weg zum Ring ohnmächtig werden!

    Hab Rado nicht auf dem Radar, aber hört sich ja ganz hoffnungsvoll an, normal sollte aber mittlerweile eh jeder Mittelklasse-Boxer in der Lage sein, Leonidas zu besiegen! Der ist fertig!

  21. Allerta Antifascista!
    30. Juni 2013 at 06:38 —

    @Carlos
    Ja, glaub ich auch, aber ich würds ihm gönnen! 😀

  22. OLYMPIAKOS GATE 7
    30. Juni 2013 at 06:41 —

    @Allerta
    der war in einer serbischen elite-einheit.serben sind gefährlich.

  23. Allerta Antifascista!
    30. Juni 2013 at 06:47 —

    @OG7
    Stimmt, die sind gefährlich! Ich werde auf ihn tippen!

  24. Allerta Antifascista!
    30. Juni 2013 at 06:51 —

    @OG7
    Ich ziehe mich mal in ruhigere Gefilde zurück, wünsch dir noch viel Spass! Bis dann! 🙂

  25. OLYMPIAKOS GATE 7
    30. Juni 2013 at 06:53 —

    @Allerta

    dito.guten schlaf…………

  26. El Demoledor
    30. Juni 2013 at 11:20 —

    Ergebnisse der weniger beachteten Fights:
    Kreiskott Draw Cetinkaya
    Rivas W UD Miyoshi
    Glazewski L TKO 7 Mohoumadi
    Rees L MD Crolla

  27. Ferenc H
    30. Juni 2013 at 16:07 —

    1. Stonehigh

    Bösel Pts
    Ronert Pts
    Cuello KO 6
    Gavin KO 10
    Guzman Pts
    Proksa KO 8
    Kreiskott KO 5
    Rivas Pts
    Glazewski Pts
    Rees Pts
    Golovkin KO 6
    Oosthuizen KO 7
    Nelson KO 9

    2. Norbert Grupe

    Cuello durch KO
    Gavin durch TKO
    Guzman nach Punkten
    Mora nach Punkten
    Kreisgott nach Punkten
    Rees nach Punkten
    Golovkin durch SD
    Oosthuizen durch TKO
    Nelson nach Punkten

    3. Allerta Antifascista!

    Bösel KO9
    Ronert KO3
    Cuello KO8
    Gavin KO5
    Guzman KO10
    Mora KO9
    Kreiskott KO6
    Rivas KO6
    Glazewski KO11
    Rees KO11
    Golovkin KO6
    Oosthuizen KO9
    Nelson KO9

    4. brennov

    Bösel Pts
    Ronert KO 5
    Cuello KO 6
    Gavin KO 10
    Guzman Pts
    Proksa KO 8
    Kreiskott KO 5
    Rivas Pts
    Glazewski Pts
    Rees Pts
    Golovkin KO 4
    Oosthuizen KO 7
    Nelson KO 9

    5. BronxBull

    Bösel UD
    Ronert Ko5
    Cuello Ko8
    Gavin Ko3
    Guzman UD
    Proksa Ko7
    Kreiskott Ko4
    Rivas UD
    Glazewski UD
    Rees Ko10
    Golovkin Ko9
    Oosthuizen Ko2
    Nelson UD

    6. Ferenc H

    Boesel Pts.
    Ronert Ko3
    Cuello TKO11
    Gavin Pts.
    Guzman KO9
    Mora Pts.
    Kreiskott Pts.
    Rivas TKO6
    Glazewski Pts.
    Rees Pts.
    Golovkin TKO8
    Oosthuizen TKO11
    Nelson TKO10

    7. Jörg der Zestörer

    Dominic Bösel Pts
    Dennis Ronert Pts
    Xiong Zhao Zhong PTS
    Frankie Gavin tko 8
    Joan Guzman Pts
    Grzegorz Proksa Ko 4
    Werner Kreiskott Pts
    Yazmin Rivas Tko 6
    Pawel Glazewski Pts
    Gavin Rees Pts
    Gennady Golovkin Ko 11
    Thomas Oosthuizen Pts

    8. Albaner

    Boesel UD
    Ronert KO5
    Cuello KO7
    Gavin KO5
    Guzman KO7
    Proksa KO7
    Kreiskott UD
    Rivas KO5
    Glazewski UD
    Rees UD
    Golovkin KO5
    Oosthuizen KO7
    Nelson KO

    9. SergioMartinez

    Bösel Punkte
    Ronert KO 8
    Cuello Punkte
    Denton Vasell Punkte
    Guzman Punkte
    Proksa ko 8
    Oezcan Cetinkaya Punkte
    Rivas Punkte
    Glazewski Punkte
    Rees Punkte
    Golovkin KO 10
    Oosthuizen KO 3
    Nelson Punkte

    10.hetto obelix

    Bösel PTS
    Ronert PTS
    Cuello KO10
    Gavin KO9
    Guzman PTS
    Proksa KO7
    Kreiskott KO1
    Rivas PTS
    Glazewski PTS
    Rees KO11
    Golovkin KO7
    Oosthuizen KO5
    Nelson PTS

    11. matthias

    Boesel UD
    Ronert KO 3
    Cuello KO 5
    Gavin KO 5
    Guzman KO 5
    Proksa KO 4
    Kreiskott UD
    Rivas KO 3
    Glazewski UD
    Rees UD
    Golovkin KO 9
    Oosthuizen KO 8
    Nelson KO 4

    12. manillagorilla

    bösel pts
    ronert ko7
    cuello ko6
    gavin ko9
    guzman pts
    proksa pts
    kreiskott pts
    rivas pts
    glazewski pts
    rees pts
    golovkin ko7
    oosthuizen ko6
    nelson ko5

    13. Kikoroki

    GOLOVKIN KO1!!!! (soll das ein tipp oder nur ne Anmerkung sein??)

    14. Florian

    Bösel UD
    Ronnert KO5
    Cuello UD
    Gavin TKO9
    Guzman TKO8
    Proksa SD
    Kreisgott UD
    Rivas UD
    Glazewski UD
    Rees UD
    Golovkin KO9
    Oosthuizen TKO8
    Nelson KO8

    15. Pascal

    Bösel Pkt
    Ronert KO 4
    Cuello KO 6
    Gavin KO 8
    Guzman KO 5
    Proksa KO 4
    Kreiskott KO 2
    Rivas KO 5
    Glazewski KO 9
    Rees Pkt
    Golovkin KO 7
    Oosthuizen Pkt
    Nelson KO 3

    16. BOB

    Dominic Bösel TKO4
    Dennis Ronert TKO4
    Denver Cuello PTS
    Frankie Gavin PTS
    Vicente Mosquera PTS
    Grzegorz Proksa PTS
    Werner Kreiskott PTS
    Yazmin Rivas PTS
    Pawel Glazewski PTS
    Gavin Rees TKO 9
    Gennady Golovkin TKO 9
    Thomas Oosthuizen PTS
    Willie Nelson TKO 6

    17. iktpQ

    Bösel UD
    Ronert KO7
    Cuello UD
    Gavin KO8
    Guzman UD
    Proksa SD
    Kreiskott UD
    Rivas UD
    Glazewski UD
    Rees UD
    Golovkin KO6
    Oosthuizen KO10
    Nelson KO8

    18. Aua

    Dominic Bösel UD
    Dennis Ronert UD
    Xiong Zhao Zhong UD
    Denton Vassell UD
    Joan Guzman KO8
    Sergio Mora KO9
    Werner Kreiskott UD
    Yazmin Rivas UD
    Pawel Glazewski KO6
    Gavin Rees UD
    Matthew Macklin UD
    Thomas Oosthuizen KO8
    Willie Nelson UD

    19. Carlos2012

    Bösel k.o 6
    Ronert k.o 7
    Cuello k.o8
    Vas.sell nach punkten
    Guzman k.o 5
    Proksa nach punkten
    Kreiskott k.o 4
    Rivas k.o6
    Glazewski nach punkten
    Rees nach Punkten
    Macklin k.o8 😀
    Oosthuizen nach Punkten
    Leonel Cuello k.o 10

    20. liston

    Bösel PTS
    Ronert KO10
    Zhong PTS
    Gavin PTS
    Guzman KO12
    Proksa PTS
    Kreiskott PTS
    Rivas PTS
    Glazewski PTS
    Rees PTS
    Golovkin KO9
    Oosthuizen KO6
    Nelson PTS

    21. Clem

    Dominic Bösel Pts
    Dennis Ronert KO 4
    Denver Cuello KO 5
    Frankie Gavin KO 4
    Joan Guzman KO 5
    Grzegorz Proksa KO 4
    Werner Kreiskott Pts
    Yazmin Rivas Pts
    Pawel Glazewski Pts
    Gavin Rees KO 8
    Gennady Golovkin KO 8
    Thomas Oosthuizen Pts
    Willie Nelson Pts

    22. Mayweather

    Bösel UD
    Ronert UD
    Cuello UD
    Gavin UD
    Guzman UD
    Proksa KO3
    Cetinkaya KO2
    Rivas UD
    Glazewski UD
    Rees UD
    Golovkin KO10
    Oosthuizen UD
    Nelson UD

    23. Crooked187

    Boesel Pts.
    Ronert Ko6
    D. Cuello Pts.
    Vas sel Pts.
    Guzman KO5
    Proksa Ko4
    Kreiskott Pts.
    Rivas Pts.
    Glazewski Pts.
    Rees Pts.
    Golovkin KO11
    Oosthuizen KO9
    Nelson Pt

    24. johnny l.

    Dominic Bösel PTS?
    Dennis Ronert KO 6
    ?Denver Cuello PTS?
    Frankie Gavin PTS?
    Joan Guzman PTS?
    Grzegorz Proksa KO 7
    ?Werner Kreiskott KO 5?
    Yazmin Rivas PTS?
    Pawel Glazewski PTS?
    Gavin Rees KO 9
    Gennady Golovkin PTS
    Thomas Oosthuizen KO 9
    Willie Nelson KO 8

    25. The Dark Knight

    Bösel PTS
    Ronert KO 4
    Cuello PTS
    Gavin PTS
    Guzman PTS
    Proksa PTS
    Kreiskott PTS
    Rivas PTS
    Glazewski PTS
    Rees KO 7
    Golovkin KO 8
    Oosthuizen PTS
    Nelson PTS

    26. Snoopy

    Bösel PTS
    Ronert PTS
    Zhong PTS
    Gavin PTS
    Guzman KO11
    Proksa PTS
    Kreiskott PTS
    Rivas PTS
    Glazewski PTS
    Rees PTS
    Golovkin KO8
    Oosthuizen KO5
    Nelson KO6

    27. Grumpy

    Dominic Bösel PTS
    Dennis Ronert KO 5
    Denver Cuello PTS
    Frankie Gavin TKO 7
    Joan Guzman TKO 9
    Grzegorz Proksa TKO 9
    Werner Kreiskott TKO 3
    Yazmin Rivas PTS
    Pawel Glazewski PTS
    Gavin Rees TKO 7
    Gennady Golovkin KO 5
    Thomas Oosthuizen TKO 10
    Willie Nelson TKO 3

    28. 300

    Bösel Pts
    Ronert KO 5
    Cuello Pts
    Gavin KO 10
    Guzman Pts
    Proksa Ko 8
    Kreiskott KO 5
    Rivas Pts
    Glazewski Pts
    Rees Ko 6
    Golovkin KO 7
    Oosthuizen KO 7
    Nelson KO 9

    29. OLYMPIAKOS GATE 7

    Bösel PKT
    Ronert PKT
    Cuello KO 7
    Gavin PKT
    Guzman KO 9
    Proksa PKT
    Cetinkaya KO 4
    Rivas KO 5
    Glazewski PKT
    Rees PKT
    Golovkin KO 9
    Oosthuizen KO 7
    Nelson PKT

    30. Markus

    Bösel UD
    Ronert KO3
    Cuello KO9
    Gavin MD
    Guzman UD
    Proksa SD
    Proksa SD
    Kreiskott UD
    Rivas UD
    Glazewski UD
    Rees KO8
    Golovkin KO7
    Oosthuizen KO10
    Nelson UD

    31. Alex

    Dominic Bösel Pkt
    Dennis Ronert KO 7
    Denver Cuello KO 6
    Frankie Gavin Pkt
    Joan Guzman Pkt
    Sergio Mora Pkt
    Werner Kreiskott Pkt
    Yazmin Rivas Pkt
    Pawel Glazewski PKt
    Gavin Rees KO 9
    Gennady Golovkin KO 8
    Thomas Oosthuizen KO 4
    Willie Nelson Pkt

    32. El Demoledor

    Bösel PTS
    Ronert PTS
    Cuello PTS
    Gavin PTS
    Guzman PTS
    Proksa PTS
    Kreiskott PTS
    Rivas PTS
    Glazewski PTS
    Rees TKO 11
    Golovkin KO 9
    Oosthuizen TKO 6
    Nelson PTS

    33. angelespinosa

    Bösel UD
    Ronert KO4
    Cuello KO8
    Gavin UD
    Guzman UD
    Proksa TKO 8
    Werner Kreiskott pts
    Yazmin Rivas tko7
    Pawel Glazewski pts
    Gavin Rees pts
    Gennady Golovkin ko5
    Thomas Oosthuizen ko7
    Willie Nelson tko7

    34. Tommyboy

    Dominic Bösel UD
    Dennis Ronert UD
    Denver Cuello TKO8
    Frankie Gavin KO3
    Joan Guzman KO9
    Grzegorz Proksa UD
    Oezcan Cetinkaya UD
    Yazmin Rivas KO8
    Hadillah Mohoumadi UD
    Gavin Rees KO10
    Gennady Golovkin KO6
    Thomas Oosthuizen KO 4
    Willie Nelson UD

    35. Marco Captain Huck

    Bösel UD
    Ronert KO 8
    Cuello KO 6
    Gavin MD
    Guzman UD
    Proksa UD
    Kreiskott UD
    Rivas UD
    Glazewski UD
    Rees UD
    Golovkin KO 6
    Oosthuizen UD
    Nelson UD

    36. Simon8965

    Dominic Bösel UD
    Dennis Ronert KO3
    Denver Cuello KO10
    Frankie Gavin UD
    Joan Guzman UD
    Grzegorz Proksa KO5
    Werner Kreiskott UD
    Yazmin Rivas KO8
    Pawel Glazewski UD
    Gavin Rees KO11
    Gennady Golovkin KO7
    Thomas Oosthuizen KO9
    Willie Nelson UD

    37. Milanista82

    Dominic Bösel UD
    Dennis Ronert KO 6
    Denver Cuello KO 7
    Frankie Gavin UD
    Joan Guzman UD
    Sergio Mora UD
    Werner Kreiskott UD
    Yazmin Rivas KO 4
    Pawel Glazewski UD
    Gavin Rees KO 8
    Gennady Golovkin KO 10
    Thomas Oosthuizen UD
    Willie Nelson UD

    38. Bokser58

    Dominic Bösel UD
    Dennis Ronert KO 6
    Denver Cuello KO 7
    Frankie Gavin UD
    Joan Guzman UD
    Grzegorz Proksa KO 6
    Werner Kreiskott UD
    Yazmin Rivas KO 4
    Pawel Glazewski UD
    Gavin Rees KO 8
    Gennady Golovkin KO 6
    Thomas Oosthuizen UD
    Willie Nelson UD

    39. DerDude

    Dominic Bösel pts
    Dennis Ronert ko3
    Denver Cuello ko8
    Frankie Gavin ko5
    Joan Guzman ko5
    Grzegorz Proksa ko5
    Werner Kreiskott pts
    Yazmin Rivas ko4
    Pawel Glazewski pts
    Gavin Rees pts
    Gennady Golovkin ko7
    Thomas Oosthuizen ko7
    Willie Nelson ko5

    40. theironfist

    Dominic Bösel PTS
    Dennis Ronert TKO 10
    Denver Cuello PTS
    Frankie Gavin TKO 8
    Joan Guzman TKO 11
    Grzegorz Proksa TKO 6
    Cetinkaya PTS
    Yazmin Rivas TKO 6
    Pawel Glazewski PTS
    Gavin Rees TKO 9
    Gennady Golovkin TKO 10
    Thomas Oosthuizen PTS
    Willie Nelson PTS

    41. underdog-m

    Dominic Bösel PTS
    Dennis Ronert KO 7
    Denver Cuello KO 9
    Denton Vassell PTS
    Joan Guzman TKO5
    Grzegorz Proksa KO 5
    Oezcan Cetinkaya TKO 7
    Yazmin Rivas PTS
    Pawel Glazewski PTS
    Gavin Rees TKO10
    Thomas Oosthuizen KO7
    Willie Nelson UD
    Gennady Golovkin PTS

    42. Clemens

    Bösel UD
    Ronert TKO3
    Gavin UD
    Proksa UD
    Kreiskott UD
    Rivas TKO8
    Glazewski UD
    Rees UD
    Golovkin TKO7
    Oosthuizen UD
    Nelson TKO9

    43. TMT sagt:

    Proksa TKO9 (solange die Hand ok ist….)
    Kreiskott UD
    Rivas KO5
    Glazewski UD
    Rees KO11
    Golovkin TKO10
    Oosthuizen UD
    Nelson KO2

    44. simon_says

    guzman ko7
    proska ko4
    kreiskott ud
    riva ko6
    glazewski ud
    rees ud
    ggg ko4
    oosthuizen ud
    nelson ko3

    45. Tom sagt:

    Golovkin KO 11

Antwort schreiben