Top News

Vorschau Boxwochenende 27. bis 28. Juli: Aydin, Guerrero, Groves, Lundy uvm.

Selcuk Aydin, Ahmet Öner ©ARENA.

Selcuk Aydin, Ahmet Öner © ARENA.

Freitag, 27. Juli

Henry Lundy vs. Raymundo Beltran

Mit seiner selten langweiligen Kampfweise hat sich der 28-jährige Amerikaner Henry Lundy (22-1-1, 11 K.o.’s) als einer der Lieblingskämpfer bei ESPN Friday Night Fights etabliert. Mit dem Wild Card-Fighter Raymundo Beltran (25-6, 17 K.o.’s) trifft Lundy auf einen erfahrenen Mann, der nur relativ schwer einzuschätzen ist. Als Sparringsparnter von Manny Pacquiao hat Beltran viel Erfahrung gesammelt, und er dürfte auch der härtere Puncher der beiden sein. Lundy hat dafür boxerisch klar mehr drauf, allerdings ist er in der Defensive oft sehr anfällig und musste daher in seiner Karriere schon relativ oft zu Boden. Stilistisch passen die beiden Boxer jedenfalls hervorragend zusammen, der Kampf in Atlantic City könnte daher einer der besten dieser FNF-Saison werden.

Samstag, 28. Juli

Robert Guerrero vs. Selcuk Aydin

Der ehemalige Feder- und Superfedergewichts-Weltmeister Robert “The Ghost” Guerrero (29-1-1, 18 K.o.’s) hat sich für sein Weltergewichts-Debüt mit Selcuk Aydin (23-0, 17 K.o.’s) einen recht gefährlichen Gegner ausgesucht. Eigentlich hätte der Kalifornier im August des vorigen Jahres im Halbweltergewicht auf Marcos Maidana treffen sollen, allerdings kam Guerrero eine komplizierte Schulterverletzung dazwischen, weswegen er mittlerweile seit 15 Monaten nicht mehr geboxt hat. Aydin war als WBC-Silberchampion lange Zeit der Pflichtherausforderer von Andre Berto und Victor Ortiz, die aber kein Interesse an dem Kampf gegen den in Amerika eher unbekannten Türken gezeigt hatten. Aydin kennt nur einen Weg, nämlich jenen nach vorne. Dabei gibt er, auf seine Schlagkraft vertrauend, gerne die eine oder andere Runde ab, um dann irgendwann den entscheidenden Schlag zu landen. Da Guerrero nicht wie ein typischer Latino boxt, sondern eher auf seine Technik und seine schnellen Beine setzt, wird Aydin auch am Samstag den Jäger spielen müssen. Ob der entscheidende Punch dann auch kommt, wird man sehen. Sollte es über die Distanz gehen, hat Guerrero, der in seinem Heimatort boxt, sicher klare Vorteile. Showtime und Sky übertragen am Samstag live aus der HP Arena in San Jose.

Shawn Porter vs. Alfonso Gomez

Die einst steil nach oben gehende Karriere von Shawn Porter (19-0, 14 K.o.’s) ist nach nur einem Kampf im Jahr 2011 zuletzt etwas ins Stagnieren gekommen. Auf der Undercard von Guerrero vs. Aydin bekommt es der 24-Jährige mit dem um sieben Jahre älteren Alfonso Gomez (23-5-2, 12 K.o.’s) zu tun, der zuletzt einen WM-Kampf im Halbmittelgewicht gegen Saul Alvarez verlor. Alles in allem kein unriskanter Fight für Porter, der aber, wenn er zur Elite des Weltergewichts gehören will, einen Mann wie Gomez schlagen muss.

George Groves vs. Francisco Sierra

Nach einem sehr starken Jahr 2011 tritt der ungeschlagene britische Supermittelgewichtler George Groves (14-0, 11 K.o.’s) erst jetzt zu seinem ersten Kampf in diesem Jahr an. Den WM-Kampf gegen Robert Stieglitz musste der von Adam Booth trainierte Londoner verletzungsbedingt absagen, nun boxt Groves zum zweiten Mal in seiner Karriere in den Vereinigten Staaten. Gegner Francisco Sierra (25-5-1, 22 K.o.’s) ist vor allem für seine Niederlagen gegen Edison Miranda, Rigoberto Alvarez und Thomas Oosthuizen bekannt, konnte aber 2010 Don George die erste Niederlage seiner Karriere zufügen. Sollte Groves gewinnen, wird er wohl noch im Herbst zum Rematch gegen Kenny Anderson antreten.

Edgar Sosa vs. Shigetaka Ikehara

Langzeit-Juniorfliegengewichts-Weltmeister Edgar Sosa (45-7, 27 K.o.’s) wartet immer noch auf seinen ersten WM-Titel im Fliegengewicht. Gegen Pongsaklek Wonjongkam verlor Sosa 2011 klar nach Punkten, dafür konnte er sich im letzten Kampf gegen Wilbert Uicab den WBC-Silbertitel sichern, der ihn zum Pflichtherausforderer des jetzigen Champions Toshiyuki Igarashi macht. Mit Shigetaka Ikehara (22-3-2, 18 K.o.’s) trifft Sosa auf jemanden, der zwei seiner letzten vier Kämpfe verloren und sich daher eigentlich keinen Titelkampf verdient hat.

Bethel Ushona vs. Isaac Hlatshwayo

Mit Bethel Ushona (25-2-1, 8 K.o.’s) und Isaac Hlatshwayo (30-4-1, 10 K.o.’s) treffen am Samstag in Namibia zwei Opfer von Jan Zaveck aufeinander. Während Hlatshwayo aber bereits in der dritten Runde K.o. ging, verkaufte sich Ushona gegen den SES-Boxer deutlich besser und hielt alle 12 Runden durch. An der Weltspitze hat Hlatshwayo, der schon Leute wie Nate Campbell, Kaizer Mabuza und Delvin Rodriguez geschlagen hat, aber deutlich mehr Erfahrung.

Les Sherrington vs. Luis Ramon Campas

Der australische Supermittelgewichtler Les Sherrington (28-6, 17 K.o.’s) musste in seinem vorletzten Kampf eine überraschende Erstrunden-Niederlage gegen einen Gegner mit negativem Kampfrekord hinnehmen und steigt für den Kampf gegen den ehemaligen Halbmittelgewichts-Champion Luis Ramon “Yori Boy” Campas (100-16-1, 79 K.o.’s) erstmal in einer Karriere ins Mittelgewicht ab. Der 40-jährige Mexikaner konnte zuletzt acht von neun Kämpfen gewinnen und stellt auf Grund seiner Schlagkraft für Sherrington, der nicht über die besten Nehmerfähigkeiten verfügt, eine durchaus ernsthafte Gefahr dar.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Chagaev verlässt Universum und ist ab sofort freier Agent

Nächster Artikel

Golovkin bereit für Proksa: Pirogs Promoter am 1. September ebenfalls vor Ort

52 Kommentare

  1. 27. Juli 2012 at 00:20 —

    Boxen.de Prediction League KW 30
    _____________________________

    Henry Lundy vs. Raymundo Beltran
    Robert Guerrero vs. Selcuk Aydin
    Shawn Porter vs. Alfonso Gomez
    George Groves vs. Francisco Sierra
    Edgar Sosa vs. Shigetaka Ikehara
    Bethel Ushona vs. Isaac Hlatshwayo
    Les Sherrington vs. Luis Ramon Campas

  2. Ero
    27. Juli 2012 at 01:09 —

    Ich weiss das gehört nicht zum thema aber doese seite braucht ewig um neue news zu posten
    50 cent ist boxpromoter von floyd mayweather und einer der besten freunde von ihm vllt bringt er den kampf mayweather vs pacquiao
    http://www.thisis50.com/m/blogpost?id=784568%3ABlogPost%3A30128689

  3. Ferenc H
    27. Juli 2012 at 02:01 —

    Lundy Pts.
    Guerrero Pts.(Sieg durch Dissqualifkation)
    Porter TKO9
    Groves KO7
    Sosa Pts.
    Ushona TKO10
    Campas KO8

  4. Ferenc H
    27. Juli 2012 at 02:02 —

    @Adrivo Orlando Salido boxt ja acuh am Samstag warum habt den nicht genommen? nur so aus Neugier

    mfg

  5. SergioMartinez
    27. Juli 2012 at 03:31 —

    100-16-1 was ein unglaublicher Kampfrekord der muss ja jedes mindestens 5 bis 6 mal pro jahr geboxt haben und das schon 20 Jahre lang.Echt der Hammer!

  6. kevin22
    27. Juli 2012 at 04:38 —

    SergioMartinez sagt:

    “100-16-1 was ein unglaublicher Kampfrekord der muss ja jedes mindestens 5 bis 6 mal pro jahr geboxt haben und das schon 20 Jahre lang.Echt der Hammer!”

    Schau dir mal die Gegner genauer an, 100x Luschen klatschen ist einfacher als 10x richtige WM Kämpfe zu führen!

  7. simon_says
    27. Juli 2012 at 05:43 —

    lundy UD
    guerrero UD
    porter UD
    groves KO9
    sosa UD
    hlatshwayo SD
    campas KO10

  8. Tommyboy
    27. Juli 2012 at 08:52 —

    Henry Lundy PTS
    Selcuk Aydin UD
    Shawn Porter UD
    George Groves KO 8
    Edgar Sosa KO 5
    Bethel Ushona KO 6
    Luis Ramon Campas UD

  9. Mancebo
    27. Juli 2012 at 09:22 —

    Henry Lundy KO 8
    Selcuk Aydin KO 9
    Shawn Porter PTS.
    George Groves KO 7
    Edgar Sosa PTS.
    Isaac Hlatshwayo PTS.
    Les Sherrington PTS.

  10. HamburgBuam
    27. Juli 2012 at 10:02 —

    Henry Lundy WPTS Raymundo Beltran
    Robert Guerrero WKO 11 Selcuk Aydin
    Shawn Porter WPTS Alfonso Gomez
    George Groves WKO6 Francisco Sierra
    Edgar Sosa WPTS Shigetaka Ikehara
    Bethel Ushona WPTS Isaac Hlatshwayo
    Les Sherrington WPTS Luis Ramon Campas

  11. Aua
    27. Juli 2012 at 10:33 —

    Henry Lundy UD
    Selcuk Aydin KO8
    Shawn Porter UD
    George Groves KO6
    Edgar Sosa UD
    Isaac Hlatshwayo UD
    Luis Ramon Campas KO 7

  12. Hennel
    27. Juli 2012 at 11:04 —

    Lundy ud

  13. Bronx Bull
    27. Juli 2012 at 11:08 —

    Lundy MD

    Rest kommt später!

  14. Clem
    27. Juli 2012 at 11:50 —

    Henry Lundy PTS

  15. Markus
    27. Juli 2012 at 12:07 —

    Lundy UD
    Guerrero UD
    Porter SD
    Groves KO6
    Sosa KO8
    Ushona MD
    Sherrington UD

  16. johnny l
    27. Juli 2012 at 12:17 —

    Lundy Pts.
    Guerrero Pts.
    Porter KO7
    Groves KO5
    Sosa Pts.
    Ushona KO8
    Campas KO9

  17. 27. Juli 2012 at 12:19 —

    @Ferenc: Dieser Kampf kommt dann bei den restlichen Ergebnissen rein…

  18. JohnnyWalker
    27. Juli 2012 at 12:30 —

    Man sollte erwähnen das Orlando Salido lediglich einen Aufbaukampf bestreitet für ein mögliches Duell mit Marquez? Rios? oder so jemanden und es bei dem jetzt stattfindenden Kampf nicht um den Gürtel geht.

  19. Tom
    27. Juli 2012 at 12:40 —

    Lundy PTS
    Aydin KO 10
    Porter PTS
    Groves KO 7
    Sosa PTS
    Ushona KO 8
    Campas KO 6

  20. ghetto obelix
    27. Juli 2012 at 12:51 —

    Lundy PTS
    Guerrero TKO10
    Porter KO8
    Groves KO7
    Sosa PTS
    Ushona PTS
    Campas KO9

  21. carlos2012
    27. Juli 2012 at 12:56 —

    Lundy nach punkten
    Guerrero nach punkten
    Porter KO 9 runde
    Groves Ko 5 runde
    Sosa nach punkten
    Ushona k.o 8 runde
    Campas nach punkten

  22. jeff
    27. Juli 2012 at 12:56 —

    guerrero ud

  23. jeff
    27. Juli 2012 at 13:00 —

    lundy ko6
    porter ud
    groves ko 7
    sosa ud
    ushona ko 4
    campas ud

  24. Riza
    27. Juli 2012 at 13:05 —

    Henry Lundy UD
    Selcuk Aydin KO9
    Shawn Porter UD
    George Groves KO10
    Edgar Sosa UD
    Isaac Hlatshwayo UD
    Luis Ramon Campas KO 10

  25. Grumpy
    27. Juli 2012 at 14:24 —

    Henry Lundy PTS
    Robert Guerrero PTS
    Alfonso Gomez PTS
    George Groves TKO 6
    Edgar Sosa TKO 9
    Bethel Ushona PTS
    Les Sherrington PTS

  26. Alonso Quijano
    27. Juli 2012 at 14:35 —

    Henry Lundy KO 5
    Selcuk Aydin UD
    Shawn Porter UD
    George Groves KO 8
    Edgar Sosa KO 5
    Bethel Ushona KO 6
    Luis Ramon Campas UD

  27. Mayweather
    27. Juli 2012 at 14:47 —

    Lundy UD
    Guerrero UD
    Porter KO4
    Groves KO4
    Sosa UD
    Ushona UD
    Campas KO4

  28. Marco Captain Huck
    27. Juli 2012 at 15:16 —

    Henry Lundy (pts)

  29. Pascal
    27. Juli 2012 at 15:58 —

    Lundy Pkt
    Guerrero KO 8
    Porter Pkt
    Groves KO 6
    Sosa Pkt
    Ushona Pkt
    Campas KO 3

  30. STEELhammer
    27. Juli 2012 at 16:25 —

    Lundy UD

  31. Clemens
    27. Juli 2012 at 16:35 —

    Lundy UD
    Aydin TKO11
    Porter UD
    Groves TKO6
    Sosa TKO8
    Ushona TKO4
    Campas TKO5

  32. Sugar
    27. Juli 2012 at 16:40 —

    Lundy UD
    Guerrero Tko 11
    Porter UD
    Groves Ko 6
    Sosa UD
    Ushona Ko 5
    Campas Ko 7

  33. Hennel
    27. Juli 2012 at 16:40 —

    Guerrero UD
    Porter UD
    Groves KO5
    Sosa UD
    Ushona UD
    Campas Ko3

  34. matthias
    27. Juli 2012 at 17:19 —

    Lundy PTS
    Guerrero KO 8
    Porter PTS
    Groves KO 5
    Sosa PTS
    Ushona PTS
    Campas KO 4

  35. Shlumpf!
    27. Juli 2012 at 18:00 —

    Lundy PTS
    Guerrero PTS
    Porter PTS
    Groves KO 10
    Sosa PTS
    Ushona PTS
    Campas KO 4

  36. The Dark Knight
    27. Juli 2012 at 18:08 —

    Lundy PTS
    Guerrero PTS
    Porter KO 8
    Groves KO 6
    Sosa PTS
    Ushona PTS
    Campas KO 6

  37. Albaner
    27. Juli 2012 at 18:33 —

    Lundy UD
    Guerrero UD
    Porter KO5
    Groves KO7
    Sosa KO8
    Ushona UD
    Campas KO7

  38. manillagorilla
    27. Juli 2012 at 19:17 —

    Lundy pts
    Guerrero pts
    Porter ko6
    Groves ko5
    Sosa tko8
    Ushona pts
    Campas ko6

  39. Allerta Antifascista!
    27. Juli 2012 at 19:22 —

    Lundy Pts
    Aydin KO11
    Porter KO8
    Groves KO6
    Sosa KO7
    Hlatshwayo Pts
    Campas KO2

  40. BMG93
    27. Juli 2012 at 19:31 —

    Henry Lundy PTS
    Selcuk Aydin KO 11
    Shawn Porter KO 5
    George Groves TKO 8
    Edgar Sosa PTS
    Bethel Ushona TKO 7
    Les Sherrington TKO 5

  41. DJ VORHAUT
    27. Juli 2012 at 19:34 —

    lundy UD
    guerrero TKO11
    porter UD
    groves KO8
    sosa UD
    hlatshwayo SD
    campas KO10

  42. Bronx Bull
    27. Juli 2012 at 20:14 —

    Aydin Ko12
    Porter Tko7
    Groves Ko6
    Sosa UD
    Ushona UD
    Campas Ko 5

  43. Stonehigh
    27. Juli 2012 at 21:28 —

    Lundy Pts
    Aydin KO 10
    Porter Pts
    Groves KO 8
    Sosa Pts
    Ushona Pts
    Campas KO 6

  44. DerDude
    27. Juli 2012 at 21:30 —

    Henry Lundy pts
    Robert Guerrero ko10
    Shawn Porter pts
    George Groves ko8
    Edgar Sosa pts
    Isaac Hlatshwayo pts
    Luis Ramon Campas ko10

  45. Der Albaner aus...
    27. Juli 2012 at 22:39 —

    Lundy UD
    Guerrero UD
    Porter KO 8
    Groves KO 8
    Sosa UD
    Ushona UD
    Campas KO 7

  46. robbi
    27. Juli 2012 at 22:43 —

    Lundy win by pts

  47. Clem
    28. Juli 2012 at 00:31 —

    Guerrero PTS
    Porter KO 3
    Groves KO 3
    Sosa PTS
    Ushona PTS
    Campas PTS

  48. Sandro
    28. Juli 2012 at 08:00 —

    Henry Lundy UD
    Robert Guerrero UD
    Shawn Porter UD
    George Groves KO 8
    Edgar Sosa UD
    Isaac Hlatshwayo UD
    Luis Ramon Campas KO 4

  49. Marco Captain Huck
    28. Juli 2012 at 09:13 —

    Lundy PTS (bereits gestern getippt)
    Guerrero PTS
    Porter KO 6
    Groves KO 7
    Sosa PTS
    Ushona UD
    Campas KO 4

  50. Tom
    28. Juli 2012 at 11:21 —

    UPS,H.Lundy verliert nach Punkten gegen R.Beltran!

  51. STEELhammer
    28. Juli 2012 at 13:36 —

    Aydin UD
    Porter KO 6
    Groves KO 5
    Sosa UD
    Ushona UD
    Campas KO 4

  52. 29. Juli 2012 at 23:50 —

    1. Ferenc H

    Lundy Pts.
    Guerrero Pts.(Sieg durch Dissqualifkation)
    Porter TKO9
    Groves KO7
    Sosa Pts.
    Ushona TKO10
    Campas KO8

    2. simon_says

    lundy UD
    guerrero UD
    porter UD
    groves KO9
    sosa UD
    hlatshwayo SD
    campas KO10

    3. Tommyboy

    Henry Lundy PTS
    Selcuk Aydin UD
    Shawn Porter UD
    George Groves KO 8
    Edgar Sosa KO 5
    Bethel Ushona KO 6
    Luis Ramon Campas UD

    4. Mancebo

    Henry Lundy KO 8
    Selcuk Aydin KO 9
    Shawn Porter PTS.
    George Groves KO 7
    Edgar Sosa PTS.
    Isaac Hlatshwayo PTS.
    Les Sherrington PTS.

    5. HamburgBuam

    Henry Lundy WPTS Raymundo Beltran
    Robert Guerrero WKO 11 Selcuk Aydin
    Shawn Porter WPTS Alfonso Gomez
    George Groves WKO6 Francisco Sierra
    Edgar Sosa WPTS Shigetaka Ikehara
    Bethel Ushona WPTS Isaac Hlatshwayo
    Les Sherrington WPTS Luis Ramon Campas

    6. Aua

    Henry Lundy UD
    Selcuk Aydin KO8
    Shawn Porter UD
    George Groves KO6
    Edgar Sosa UD
    Isaac Hlatshwayo UD
    Luis Ramon Campas KO 7

    7. Hennel

    Lundy ud
    Guerrero UD
    Porter UD
    Groves KO5
    Sosa UD
    Ushona UD
    Campas Ko3

    8. Bronx Bull

    Lundy MD
    Aydin Ko12
    Porter Tko7
    Groves Ko6
    Sosa UD
    Ushona UD
    Campas Ko 5

    9. Clem

    Henry Lundy PTS
    Guerrero PTS
    Porter KO 3
    Groves KO 3
    Sosa PTS
    Ushona PTS
    Campas PTS

    10. Markus

    Lundy UD
    Guerrero UD
    Porter SD
    Groves KO6
    Sosa KO8
    Ushona MD
    Sherrington UD

    11. johnny l

    Lundy Pts.
    Guerrero Pts.
    Porter KO7
    Groves KO5
    Sosa Pts.
    Ushona KO8
    Campas KO9

    12. Tom

    Lundy PTS
    Aydin KO 10
    Porter PTS
    Groves KO 7
    Sosa PTS
    Ushona KO 8
    Campas KO 6

    13. ghetto obelix

    Lundy PTS
    Guerrero TKO10
    Porter KO8
    Groves KO7
    Sosa PTS
    Ushona PTS
    Campas KO9

    14. carlos2012

    Lundy nach punkten
    Guerrero nach punkten
    Porter KO 9 runde
    Groves Ko 5 runde
    Sosa nach punkten
    Ushona k.o 8 runde
    Campas nach punkten

    15. jeff

    guerrero ud
    lundy ko6
    porter ud
    groves ko 7
    sosa ud
    ushona ko 4
    campas ud

    16. Riza

    Henry Lundy UD
    Selcuk Aydin KO9
    Shawn Porter UD
    George Groves KO10
    Edgar Sosa UD
    Isaac Hlatshwayo UD
    Luis Ramon Campas KO 10

    17. Grumpy

    Henry Lundy PTS
    Robert Guerrero PTS
    Alfonso Gomez PTS
    George Groves TKO 6
    Edgar Sosa TKO 9
    Bethel Ushona PTS
    Les Sherrington PTS

    18. Alonso Quijano

    Henry Lundy KO 5
    Selcuk Aydin UD
    Shawn Porter UD
    George Groves KO 8
    Edgar Sosa KO 5
    Bethel Ushona KO 6
    Luis Ramon Campas UD

    19. Mayweather

    Lundy UD
    Guerrero UD
    Porter KO4
    Groves KO4
    Sosa UD
    Ushona UD
    Campas KO4

    20. Marco Captain Huck

    Henry Lundy (pts)
    Guerrero PTS
    Porter KO 6
    Groves KO 7
    Sosa PTS
    Ushona UD
    Campas KO 4

    21. Pascal

    Lundy Pkt
    Guerrero KO 8
    Porter Pkt
    Groves KO 6
    Sosa Pkt
    Ushona Pkt
    Campas KO 3

    22. STEELhammer

    Lundy UD
    Aydin UD
    Porter KO 6
    Groves KO 5
    Sosa UD
    Ushona UD
    Campas KO 4

    23. Clemens

    Lundy UD
    Aydin TKO11
    Porter UD
    Groves TKO6
    Sosa TKO8
    Ushona TKO4
    Campas TKO5

    24. Sugar

    Lundy UD
    Guerrero Tko 11
    Porter UD
    Groves Ko 6
    Sosa UD
    Ushona Ko 5
    Campas Ko 7

    25. matthias

    Lundy PTS
    Guerrero KO 8
    Porter PTS
    Groves KO 5
    Sosa PTS
    Ushona PTS
    Campas KO 4

    26. Shlumpf!

    Lundy PTS
    Guerrero PTS
    Porter PTS
    Groves KO 10
    Sosa PTS
    Ushona PTS
    Campas KO 4

    27. The Dark Knight

    Lundy PTS
    Guerrero PTS
    Porter KO 8
    Groves KO 6
    Sosa PTS
    Ushona PTS
    Campas KO 6

    28. Albaner

    Lundy UD
    Guerrero UD
    Porter KO5
    Groves KO7
    Sosa KO8
    Ushona UD
    Campas KO7

    29. manillagorilla

    Lundy pts
    Guerrero pts
    Porter ko6
    Groves ko5
    Sosa tko8
    Ushona pts
    Campas ko6

    30. Allerta Antifascista!

    Lundy Pts
    Aydin KO11
    Porter KO8
    Groves KO6
    Sosa KO7
    Hlatshwayo Pts
    Campas KO2

    31. BMG93

    Henry Lundy PTS
    Selcuk Aydin KO 11
    Shawn Porter KO 5
    George Groves TKO 8
    Edgar Sosa PTS
    Bethel Ushona TKO 7
    Les Sherrington TKO 5

    32. DJ VORHAUT

    lundy UD
    guerrero TKO11
    porter UD
    groves KO8
    sosa UD
    hlatshwayo SD
    campas KO10

    33. Stonehigh

    Lundy Pts
    Aydin KO 10
    Porter Pts
    Groves KO 8
    Sosa Pts
    Ushona Pts
    Campas KO 6

    34. DerDude

    Henry Lundy pts
    Robert Guerrero ko10
    Shawn Porter pts
    George Groves ko8
    Edgar Sosa pts
    Isaac Hlatshwayo pts
    Luis Ramon Campas ko10

    35. Der Albaner aus…

    Lundy UD
    Guerrero UD
    Porter KO 8
    Groves KO 8
    Sosa UD
    Ushona UD
    Campas KO 7

    36. robbi

    Lundy win by pts

    37. Sandro

    Robert Guerrero UD
    Shawn Porter UD
    George Groves KO 8
    Edgar Sosa UD
    Isaac Hlatshwayo UD
    Luis Ramon Campas KO 4

Antwort schreiben