Top News

Vorschau Boxwochenende 25. und 26. Januar: Matthysse, Aydin, Dzinziruk, Mansour uvm.

Selcuk Aydin ©S. Yamada / ARENA.

Selcuk Aydin © S. Yamada / ARENA.

Freitag, 25. Januar

Yesica Patricia Marcos vs. Marcela Eliana Acuna

WBA- und WBO-Superbantamgewichts-Weltmeisterin Yesica Patricia Marcos (21-0-1, 7 K.o.’s) tritt am Freitag in ihrer Heimat Argentinien zur Titelverteidigung gegen Marcela Eliana Acuna (37-6, 17 K.o.’s) an. Acuna war in der Vergangenheit selbst vereinigte Weltmeisterin und konnte in ihrer Zeit als Champion bekannte Boxerinnen wie Jackie Nava und Yazmin Rivas schlagen. Allerdings ist Acuna mit 36 zehn Jahre älter als ihre Gegnerin. Da beide Boxerinnen aus Argentinien stammen, darf zumindest ein faires Urteil erwartet werden.

Amir Mansour vs. Dominique Alexander

Der frisch aus dem Gefängnis entlassene amerikanische Schwergewichtler Amir “Hardcore” Mansour (16-0, 12 K.o.’s) will am Freitag dort weitermachen, wo er vor siebenmonatigen Haftstrafe aufgehört hat. Ende 2011 hatte sich der gefährliche Puncher bis auf die siebte Position in der WBO-Rangliste hochgeboxt, mittlerweile ist Mansour aber wieder aus allen Rankings gefallen. Der Aufbaukampf gegen den Journeyman Dominique Alexander (23-15-1, 11 K.o.’s) soll Mansour auf einen Kampf im April auf ESPN gegen einen gerankten Gegner vorbereiten. Alexander war bereits als Aufbaugegner für Leute wie Odlanier Solis, Shannon Briggs, Fres Oquendo und Deontay Wilder im Einsatz und ging dabei immer innerhalb weniger Runden K.o. Ein kurzrundiger Sieg Mansours ist daher Pflicht.

Franklin Lawrence vs. Mark Brown

Auf derselben Veranstaltung in Dover (Delaware) steigt auch der im WBC an #15 gerankte Schwergewichtler Franklin Lawrence (18-2-2, 13 K.o.’s) in den Ring. Gegner ist der 44-jährige Mark Brown (15-4, 7 K.o.’s), der seine letzten drei Kämpfe verloren und seit zweieinhalb Jahren nicht mehr geboxt hat. Ein Gegner, der den 37-jährigen Lawrence also nicht wirklich weiterbringt.

Sergiy Dzinziruk vs. Brian Vera

Ein für Friday Night Fights-Verhältnisse hochkarätiges Duell findet in Verona (New York) statt, wo der ehemalige Halbweltergewichts-Weltmeister Sergiy Dzinziruk (37-1-1, 24 K.o.’s) auf den zähen Amerikaner Brian Vera (21-6, 12 K.o.’s) trifft. Dzinziruk, der in seinen letzten beiden Kämpfen nicht überzeugen konnte und sieglos blieb, wird gegen den stets nach vorne marschierenden Vera auf jeden Fall ordentlich gefordert werden. Um siegreich zu sein, muss der 36-jährige Ukrainer den Kampf mit seinem Jab bestimmen und darf sich nicht auf den Infight einlassen, wo Vera deutliche Vorteile hat. Der Texaner hat in seiner Karriere schon das eine oder andere Mal für eine Überraschung gesorgt (beispielsweise gegen Andy Lee) und dürfte nach seinem Sieg im Rematch gegen Ex-Champion Sergio Mora über eine Menge Selbstbewusstsein verfügen. Auf dem Spiel steht Veras WBO-NABO-Titel im Mittelgewicht.

Demetrius Andrade vs. Freddy Hernandez

Der Halbmittelgewichtler Demetrius Andrade (18-0, 13 K.o.’s) gilt als eines der großen amerikanischen Talente in dieser Gewichtsklasse. Groß gewachsen und technisch versiert, wurde der 24-Jährige in seinen bisherigen Kämpfen noch nicht wirklich gefordert. Ob sich das am Freitag auf Showtime gegen Freddie Hernandez (30-3, 20 K.o.’s) ändert, wird man sehen. Hernandez konnte sich 2010 mit Siegen gegen DeMarcus Corley und Mike Anchondo zu einem WM-Kampf gegen Andre Berto hocharbeiten, den er allerdings bereits in der ersten Runde durch K.o. verlor. Seitdem konnte Hernandez allerdings Ex-Champion Luiz Collazo besiegen und Erislandy Lara einen enge Kämpfe liefern, was ihn zu einer ernsthaften Herausforderung für Andrade machen sollte.

Samstag, 26. Januar

Yesica Yolanda Bopp vs. Marisa Johanna Portillo

WBA- und WBO-Juniorfliegengewichts-Weltmeisterin Yesica Yolanda Bopp (22-0, 10 K.o.’s) verteidigt ihre Titel am Samstag gegen die ebenfalls aus Argentinien stammende Marisa Johanna Portillo (13-6-2, 2 K.o.’s). Portillo ging 2011 gegen Ana Maria Torres über die volle Distanz, dürfte aber auf Grund ihrer mangelnden Schlagkraft für keine ernsthafte Gefahr bei Bopp sorgen. Dass Bopp den Kampf auch nicht sonderlich ernstnimmt, zeigt der Zustand, dass sie für den 16. Februar bereits den nächsten Fight geplant hat.

Ava Knight vs. Susana Vazquez

Seit dem für viele überraschenden Sieg gegen Mariana Juarez gilt die Amerikanerin Ava Knight (10-1-3, 5 K.o.’s) als die #1 im Fliegengewicht. Da das WBC aber Probleme mit Vereinigungskämpfen hat, wurde Knight trotz ihres Erfolges nicht die reguläre WBC-Weltmeisterin, sondern bekam nur den “Diamond-Titel” überreicht, der beim Rematch gegen die Mexikanerin Susana Vazquez (8-7-1, 3 K.o.’s) nun gemeinsam mit Knights IBF-Gürtel auf dem Spiel steht. Da Knight das erste Duell (Juni 2012) bereits klar gewonnen hat, ist die Favoritenrolle klar verteilt. Möglicherweise ist für Knight, die über einen starken linken Haken verfügt, dieses Mal aber auch ein K.o. drinnen.

Lucas Martin Matthysse vs. Mike Dallas Jr.

Der schlagstarke Halbweltergewichtler Lucas Matthysse (32-2, 30 K.o.’s) trifft bei der ersten Verteidigung seines WBC-Interims-Titel auf den Amerikaner Mike Dallas Jr. (19-2-1, 8 K.o.’s). Ursprünglich hätte der Argentinier gegen Hank Lundy boxen sollen, dieser sagte aber auf Grund von Unstimmigkeiten mit seinem Management ab. Dallas ist aber vermutlich ohnehin der bessere Gegner, da er zum einen im Halbweltergewicht etabliert ist und zum anderen amtierender WBO-Latino-Champion ist. Da Dallas allerdings 2011 gegen Josesito Lopez K.o. ging, darf angezweifelt werden, ob der Amerikaner es gegen den vermutlich härtesten Puncher im Halbweltergewicht über die volle Distanz schaffen wird. Sollte sich der haushoch favorisierte Matthysse durchsetzen, hofft er im nächsten Kampf seine längst verdiente WM-Chance gegen Danny Garcia zu bekommen. Der US-Sender Showtime überträgt live aus Las Vegas.

Selcuk Aydin vs. Jesus Soto Karass

Im Vorprogramm bekommt der türkische Weltergewichtler Selcuk Aydin (23-1, 17 K.o.’s) auf Grund seiner guten Leistung gegen Robert Guerrero, eine weitere Chance, sein Können auf dem zweitgrößten US-Boxsender unter Beweis zu stellen. Jesus Soto Karass (26-8-3, 17 K.o.’s) hat auf den ersten Blick zwar keinen besonders beeinruckenden Kampfrekord, der Mexikaner ist aber unglaublich zäh und zeigte in seinen Kämpfen gegen Mike Jones, Gabriel Rosado und Marcos Maidana, dass er eine Menge einstecken und zurückfighten kann. Darüber hinaus wird es interessant zu sehen sein, wie Aydin mit den deutlichen Größen- und Reichweitenvorteilen seines Gegners umgehen wird. Alles in allem also eine spannende Ansetzung, die dem Hauptkampf durchaus die Show stehlen könnte.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Chagaev nach wie vor Free Agent: Noch keine Einigung mit Ortiz

Nächster Artikel

Vorschau: Raymond Serrano vs Emmanuel Taylor

129 Kommentare

  1. Mayweather
    25. Januar 2013 at 21:33 —

    Marcos UD
    Mansour KO2
    Lawrence KO2
    Dzinziruk UD
    Andrade KO2
    Bopp UD
    Knight UD
    Matthysse KO2
    Aydin KO2

  2. Alex
    25. Januar 2013 at 23:41 —

    @ Allerta Antifascista!

    Ich suche mal. Wenn ichs gefunden habe stelle ich es rein

  3. Alex
    25. Januar 2013 at 23:48 —

    @ Allerta Antifascista!

    http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/279464-extrem-mensch-vs-tier-vii-1.3097692/
    Das ist das mit Boytsovs Schlagkraft. Kam mal auf Pro7 bei Galileo
    http://www.bild.de/sport/mehr-sport/samuel/so-gefaehrlich-ist-ein-ko-13937546.bild.html
    Das ist Klitschkos Schlagkraft
    Von Haye kann ich jetzt nicht finden, aber das glaubst du mir doch oder?

  4. Alex
    25. Januar 2013 at 23:49 —

    @ Allerta Antifascista!

    Mein Kommentar wartet noch auf Freischaltung

  5. Allerta Antifascista!
    25. Januar 2013 at 23:49 —

    @Alex
    Ok!

  6. Allerta Antifascista!
    26. Januar 2013 at 00:35 —

    @Alex
    Ja klar! Danke fürs raussuchen! 🙂

  7. Ferenc H
    26. Januar 2013 at 13:39 —

    @Bronx Bull Tja da freut sich Alononso du hast 2 volltreffer und insgesamt 45 Pts nur den Frauenkampf falsch aber das hat jeder. Bin mal gespannt ob auf den Kampf Aydin VS. Karass da liegen wie beide unterschiedlich Bzw. Alononso und Angel 😉

  8. JohnnyWalker
    27. Januar 2013 at 10:37 —

    1. Clem (45 Punkte) (6-3)

    Yesica Patricia Marcos Pts (-5)
    Amir Mansour KO 2 (10)
    Franklin Lawrence KO 4 (10)
    Sergiy Dzinziruk Pts (-5)
    Demetrius Andrade Pts (10)
    Yesica Yolanda Bopp Pts (10)
    Ava Knight Pts (10)
    Lucas Martin Matthysse KO 3 (10)
    Selcuk Aydin KO 5 (-5)

    2. Aua (41 Punkte) (6-3)

    Yesica Patricia Marcos UD (-5)
    Amir Mansour KO4 (10)
    Franklin Lawrence UD (8)
    Sergiy Dzinziruk KO7 (-5)
    Demetrius Andrade KO8 (8)
    Yesica Yolanda Bopp UD (10)
    Ava Knight UD (10)
    Lucas Martin Matthysse KO9 (10)
    Selcuk Aydin UD (-5)

    3. Kikoroki (5 Punkte) (1-1)

    Mathysse ko 3 (10)
    Aydin ud (-5)

    4. Mancebo (60 Punkte) (7-2)

    Yesica Patricia Marcos PTS. (-5)
    Amir Mansour KO 3 (10)
    Franklin Lawrence Ko 8 (10)
    Brian Vera Ko 7 (10)
    Demetrius Andrade PTS. (10)
    Yesica Yolanda Bopp PTS. (10)
    Ava Knight PTS. (10)
    Lucas Martin Matthysse KO 5 (10)
    Selcuk Aydin Ko 9 (-5)

    5. Arthur (43 Punkte) (6-3)

    Yesica Patricia Marcos Pts (-5)
    Amir Mansour KO2 (10)
    Franklin Lawrence Pts (8)
    Sergiy Dzinziruk KO8 (-5)
    Demetrius Andrade Pts (10)
    Yesica Yolanda Bopp Pts (10)
    Ava Knight UD (10)
    Lucas Martin Matthysse KO6 (10)
    Selcuk Aydin UD (-5)

    6. matthias (45 Punkte) (6-3)

    Yesica Patricia Marcos PTS (-5)
    Amir Mansour KO 2 (10)
    Franklin Lawrence Ko 6 (10)
    Dzinziruk Ko 4 (-5)
    Demetrius Andrade PTS (10)
    Yesica Yolanda Bopp PTS (10)
    Ava Knight PTS (10)
    Lucas Martin Matthysse KO 5 (10)
    Selcuk Aydin Ko 6 (-5)

    7. Albaner (43 Punkte) (6-3)

    Yesica Patricia Marcos UD (-5)
    Amir Mansour KO 2 (10)
    Franklin Lawrence KO1 (10)
    Dzinziruk UD (-5)
    Demetrius Andrade KO9 (8)
    Yesica Yolanda Bopp UD (10)
    Ava Knight UD (10)
    Lucas Martin Matthysse KO 3 (10)
    Selcuk Aydin Ko 7 (-5)

    8. Jeff (48 Punkte) (6-3,1*)

    Yesica Patricia Marcos UD (-5)
    Amir Mansour KO1 (15)
    Franklin Lawrence KO5 (10)
    Sergiy Dzinziruk UD (-5)
    Demetrius Andrade KO 4 (8)
    Yesica Yolanda Bopp Ud (10)
    Ava Knight UD (10)
    Lucas Martin Matthysse KO8 (10)
    Selcuk Aydin KO10 (-5)

    9. Bronx Bull (68 Punkte) (7-2,2*)

    Marcos UD (-5)
    Mansour Ko1 (15)
    Lawrence Ko2 (15)
    Vera Tko9 (10)
    Andrade UD (10)
    Bopp UD (10)
    Knight Ko10 (8)
    Matthysse Ko4 (10)
    Aydin Ko9 (-5)

    10. Florian (43 Punkte) (6-3)

    Marcos UD (-5)
    Mansour KO3 (10)
    Lawrence KO4 (10)
    Dzinziruk UD (-5)
    Andrate KO7 (8)
    Bopp UD (10)
    Knight UD (10)
    Mathysse KO4 (10)
    Aydin TKO6 (-5)

    11. Tommyboy (56 Punkte) (7-2)

    Yesica Patricia Marcos PTS (-5)
    Amir Mansour KO 3 (10)
    Franklin Lawrence KO 7 (10)
    Brian Vera UD (8)
    Demetrius Andrade UD (10)
    Yesica Yolanda Bopp UD (10)
    Ava Knight UD (10)
    Lucas Martin Matthysse UD (8)
    Selcuk Aydin UD (-5)

    12. Eisenherz (50 Punkte) (6-3,1*)

    Yesica Patricia Marcos Pts (-5)
    Amir Mansour KO 1 (15)
    Franklin Lawrence KO 5 (10)
    Sergiy Dzinziruk Pts (-5)
    Demetrius Andrade Pts (10)
    Yesica Yolanda Bopp Pts (10)
    Ava Knight Pts (10)
    Lucas Martin Matthysse KO 3 (10)
    Selcuk Aydin pts (-5)

    13. Ferenc H (69 Punkte) (8-1)

    Marcos Pts.(-5)
    Mansour KO3 (10)
    Lawrence TKO1 (10)
    Vera Pts. (8)
    Andrade KO2 (8)
    Bopp Pts. (10)
    Knight TKO8 (8)
    Matthysse KO4 (10)
    Karass Pts. (10)

    14. Allerta Antifascista! (72 Punkte) (8-1,1*)

    Marcos KO9 (-5)
    Mansour KO1 (15)
    Lawrence KO4 (10)
    Vera KO9 (10)
    Andrade KO5 (8)
    Bopp KO7 (8)
    Knight KO8 (8)
    Matthysse KO6 (10)
    Karass KO10 (8)

    15. 300 (43 Punkte) (6-3)

    Marcos pts (-5)
    Mansour Ko3 (10)
    Lawrence Ko5 (10)
    Dzinziruk pts (-5)
    Andrade ko 8 (8)
    Bopp pts (10)
    Knight pts (10)
    Matthysse Ko 6 (10)
    Aydin Ko9 (-5)

    16. Stonehigh (43 Punkte) (6-3)

    Marcos Pts (-5)
    Mansour KO3 (10)
    Lawrance KO6 (10)
    Dzinziruk Pts (-5)
    Andrade KO8 (8)
    Bopp Pts (10)
    Knight Pts (10)
    Matthysse KO11 (10)
    Aydin Pts (-5)

    17. johnny l. (46 Punkte) (6-3,1*)

    Yesica Patricia Marcos PTS (-5)
    Amir Mansour KO 3 (10)
    Franklin Lawrence KO 2 (15)
    Sergiy Dzinziruk PTS (-5)
    Demetrius Andrade KO 4 (8)
    Yesica Yolanda Bopp PTS (10)
    Ava Knight KO 7 (8)
    Lucas Martin Matthysse KO 5 (10)
    Selcuk Aydin PTS (-5)

    18. GURU (41 Punkte) (6-3)

    Yesica Patricia Marcos UD (-5)
    Amir Mansour KO2 (10)
    Franklin Lawrence UD (8)
    Sergiy Dzinziruk KO7 (-5)
    Demetrius Andrade KO7 (8)
    Yesica Yolanda Bopp UD (10)
    Ava Knight UD (10)
    Lucas Martin Matthysse KO10 (10)
    Selcuk Aydin KO 8 (-5)

    19. Brennov (54 Punkte) (7-2)

    Marcos KO9 (-5)
    Mansour KO3 (10)
    Lawrence KO6 (10)
    Vera KO9 (10)
    Andrade KO5 (8)
    Bopp KO7 (8)
    Knight KO8 (8)
    Matthysse KO6 (10)
    Aydin Pts (-5)

    20. iktpQ (45 Punkte) (6-3)

    Yesica Patricia Marcos UD (-5)
    Amir Mansour KO2 (10)
    Franklin Lawrence KO6 (10)
    Sergiy Dzinziruk UD (-5)
    Demetrius Andrade UD (10)
    Yesica Yolanda Bopp UD (10)
    Ava Knight UD (10)
    Lucas Martin Matthysse KO5 (10)
    Selcuk Aydin UD (-5)

    21. angel espinosa (69 Punkte) (8-1)

    Marcos Pts.(-5)
    Mansour KO3 (10)
    Lawrence TKO1 (10)
    Vera Pts. (8)
    Andrade KO2 (8)
    Bopp Pts. (10)
    Knight TKO8 (8)
    Matthysse KO4 (10)
    Karass Pts. (10)

    22. Carlos2012 (43 Punkte) (6-3)

    Yesica Patricia Marcos nach punkten (-5)
    Amir Mansour KO 5 runde (10)
    Franklin Lawrence KO 8 runde (10)
    Sergiy Dzinziruk k.o 9 runde (-5)
    Demetrius Andrade nach punkten (10)
    Yesica Yolanda Bopp k.o 5 (8)
    Ava Knight nach punkten (10)
    Lucas Martin Matthysse KO 5 runde (10)
    Selcuk Aydin k.o 8 runde (-5)

    23. Alonso Quijano (68 Punkte) (7-2,2*)

    Marcos UD (-5)
    Mansour Ko1 (15)
    Lawrence Ko2 (15)
    Vera Tko9 (10)
    Andrade UD (10)
    Bopp UD (10)
    Knight Ko10 (8)
    Matthysse Ko4 (10)
    Aydin Ko9 (-5)

    24. DerDude (43 Punkte) (6-3)

    Yesica Patricia Marcos pts (-5)
    Amir Mansour ko2 (10)
    Franklin Lawrence ko4 (10)
    Sergiy Dzinziruk ko10 (-5)
    Demetrius Andrade ko6 (8)
    Yesica Yolanda Bopp pts (10)
    Ava Knight pts (10)
    Lucas Martin Matthysse ko8 (10)
    Selcuk Aydin pts (-5)

    25. robbi (30 Punkte) (5-4)

    Yesica Patricia Marcos pts (-5)
    Amir Mansour tko4 (10)
    Mark Brown pts (-5)
    Sergiy Dzinziruk pts (-5)
    Demetrius Andrade pts (10)
    Yesica Yolanda Bopp pts (10)
    Ava Knight pts (10)
    Lucas Martin Matthysse tko6 (10)
    Selcuk Aydin pts (-5)

    26. El Demoledor (48 Punkte) (6-3,1*)

    Yesica Patricia Marcos PTS (-5)
    Amir Mansour KO 2 (10)
    Franklin Lawrence KO 2 (15)
    Sergiy Dzinziruk PTS (-5)
    Demetrius Andrade KO 7 (8)
    Yesica Yolanda Bopp PTS (10)
    Ava Knight (♥) PTS (10)
    Lucas Martin Matthysse KO 4 (10)
    Selcuk Aydin PTS (-5)

    27. manillagorilla (43 Punkte) (6-3)

    marcos pts (-5)
    mansour ko2 (10)
    lawrence ko3 (10)
    dzinziruk pts (-5)
    andrade ko5 (8)
    bopp pts (10)
    knight pts (10)
    matthysse ko4 (10)
    aydin pts (-5)

    28. Pascal (48 Punkte) (6-3,1*)

    Yesica Patricia Marcos Pkt (-5)
    Amir Mansour KO 1 (15)
    Franklin Lawrence KO 7 (10)
    Sergiy Dzinziruk Pkt (-5)
    Demetrius Andrade KO 5 (8)
    Yesica Yolanda Bopp Pkt (10)
    Ava Knight Pkt (10)
    Lucas Martin Matthysse KO 8 (10)
    Selcuk Aydin KO 9 (-5)

    29. SergioMartinez (43 Punkte) (6-3)

    Yesica Patricia Marcos UD (-5)
    Amir Mansour KO 3 (10)
    Franklin Lawrence KO 4 (10)
    Dzinziruk Punkte (-5)
    Demetrius Andrade KO 6 (8)
    Yesica Yolanda Bopp Punkte (10)
    Ava Knight Punkte UD (10)
    Lucas Martin Matthysse KO 3 (10)
    Selcuk Aydin Punkte (-5)

    30. Tom (24 Punkte) (5-4)

    Marcos KO 8 (-5)
    Mansour KO 7 (10)
    Lawrence PTS (8)
    Dzinziruk/Vera draw (-5)
    Hernandez PTS (-5)
    Bopp KO 6 (8)
    Knight KO 9 (8)
    Matthysse KO 11 (10)
    Aydin KO 10 (-5)

    31. xyz187 (37 Punkte) (6-3)

    Yesica Patricia Marcos pkt (-5)
    Amir Mansour ko2 (10)
    Franklin Lawrence tko4 (10)
    Sergiy Dzinziruk pkt (-5)
    Demetrius Andrade tko7 (8)
    Yesica Yolanda Bopp tko4 (8)
    Ava Knight ko10 (8)
    Lucas Martin Matthysse pkt (8)
    aydin ko7 (-5)

    32. Milanista82 (43 Punkte) (6-3)

    Yesica Patricia Marcos UD (-5)
    Amir Mansour KO 3 (10)
    Franklin Lawrence TKO 5 (10)
    Sergiy Dzinziruk UD (-5)
    Demetrius Andrade KO 6 (8)
    Yesica Yolanda Bopp UD (10)
    Ava Knight UD (10)
    Lucas Martin Matthysse KO 7 (10)
    Selcuk Aydin UD (-5)

    33. simon_says (50 Punkte) (6-3,1*)

    marcos ud (-5)
    mansour ko2 (10)
    lawrence ko2 (15)
    dzinzurik sd (-5)
    andrade ud (10)
    bopp ud (10)
    knight ud (10)
    matthysse ko9 (10)
    aydin ud (-5)

    34. Arsentij Hoffmann (28 Punkte) (5-4)

    marcos ud (-5)
    mansour ko 5 (10)
    lawrence ko 5 (10)
    Dzinziruk ko 8 (-5)
    hernandez ud (-5)
    bopp ud (10)
    knight ko 11 (8)
    matthyse ko 9 (10)
    aydin ud (-5)

    35. OLYMPIAKOS GATE (56 Punkte) (7-2)

    Marcos PKT (-5)
    Mansour KO 3 (10)
    Lawrence KO 3 (10)
    Dzinziruk PKT (-5)
    Andrade KO 7 (8)
    Bopp PKT (10)
    Knight PKT (10)
    Matthysse KO 4 (10)
    Karass KO 9 (8)

    36. jemil.225 (45 Punkte) (6-3)

    Yesica Patricia Marcos ko9 (-5)
    Amir Mansour KO6 (10)
    Franklin Lawrence ko7 (10)
    Sergiy Dzinziruk KO5 (-5)
    Demetrius Andrade ud (10)
    Yesica Yolanda Bopp PKT (10)
    Ava Knight PKT (10)
    Lucas Martin Matthysse KO9 (10)
    Selcuk Aydin ko4 (-5)

    37. brandtobello (45 Punkte) (6-3)

    yesica marcos pts (-5)
    amir mansour KO2 (10)
    Lawrence KO3 (10)
    Dzinziruk pts (-5)
    Andrade pts (10)
    Yesica bopp pts (10)
    Ava knight pts (10)
    Lucas matthysse KO8 (10)
    Aydin pts (-5)

    38. Crooked187 (41 Punkte) (6-3)

    Yesica Patricia Marcos Pts (-5)
    Amir Mansour KO2 (10)
    Franklin Lawrence KO5 (10)
    Sergiy Dzinziruk Pts (-5)
    Demetrius Andrade KO8 (8)
    Yesica Yolanda Bopp Pts (10)
    Ava Knight KO9 (8)
    Lucas Martin Matthysse KO9 (10)
    Selcuk Aydin pts (-5)

    39. liston (48 Punkte) (6-3,1*)

    Marcos KO9 (-5)
    Mansour KO10 (10)
    Lawrence KO2 (15)
    Dzinziruk PTS (-5)
    Andrade KO5 (8)
    Bopp PTS (10)
    Knight PTS (10)
    Matthysse KO3 (10)
    Aydin PTS (-5)

    40. ghetto obelix (46 Punkte) (6-3,1*)

    Marcos PTS (-5)
    Mansour KO1 (15)
    Lawrence KO5 (10)
    Dzinziruk PTS (-5)
    Andrade KO6 (8)
    Bopp PTS (10)
    Knight KO7 (8)
    Matthysse KO4 (10)
    Aydin KO8 (-5)

    41. Markus (45 Punkte) (6-3)

    Marcos UD (-5)
    Mansour KO2 (10)
    Lawrence KO3 (10)
    Dzinziruk MD (-5)
    Andrade UD (10)
    Bopp UD (10)
    Knight UD (10)
    Matthysse KO4 (10)
    Aydin MD (-5)

    42. Grumpy (45 Punkte) (6-3)

    Yesica Patricia Marcos PTS (-5)
    Amir Mansour TKO 2 (10)
    Franklin Lawrence TKO 3 (10)
    Sergiy Dzinziruk PTS (-5)
    Demetrius Andrade PTS (10)
    Yesica Yolanda Bopp PTS (10)
    Ava Knight PTS (10)
    Lucas Martin Matthysse TKO 8 (10)
    Selcuk Aydin PTS (-5)

    43. JohnnyWalker (60 Punkte) (7-2)

    Yesica Patricia Marcos Pkt (-5)
    Amir Mansour KO 2 (10)
    Franklin Lawrence KO 3 (10)
    Sergiy Dzinziruk Pkt (-5)
    Demetrius Andrade Pkt (10)
    Yesica Yolanda Popp Pkt (10)
    Ava Knight Pkt (10)
    Lucas Martin Matthysse KO 5 (10)
    Jesus Soto Karass Pkt (10)

    44. Simon8965 (56 Punkte) (7-2)

    Yesica Patricia Marcos UD (-5)
    Amir Mansour KO 2 (10)
    Franklin Lawrence KO 3 (10)
    Brian Vera KO 8 (10)
    Demetrius Andrade KO 5 (8)
    Yesica Yolanda Bopp UD (10)
    Ava Knight KO 4 (8)
    Lucas Martin Matthysse KO 8 (10)
    Selcuk Aydin UD (-5)

    45. The Dark Knight (45 Punkte) (6-3)

    Marcos PTS (-5)
    Mansour KO 3 (10)
    Lawrence KO 5 (10)
    Dzinziruk PTS (-5)
    Andrade PTS (10)
    Bopp PTS (10)
    Knight PTS (10)
    Matthysse KO 6 (10)
    Aydin KO 9 (-5)

    46. Marco Captain Huck (43 Punkte) (6-3)

    Yesica Patricia Marcos UD (-5)
    Amir Mansour KO 2 (10)
    Franklin Lawrence KO 1 (10)
    Sergey Dzinziruk UD (-5)
    Demetrius Andrade UD (10)
    Yessica Bopp UD (10)
    Ava Knight KO 8 (8)
    Lucas Matthysse KO 4 (10)
    Selchuk Aydin KO 7 (-5)

    47. Alex (46 Punkte) (6-3,1*)

    Yesica Patricia Marcos Pkt (-5)
    Amir Mansour KO 4 (10)
    Franklin Lawrence KO 2 (15)
    Sergiy Dzinziruk Pkt (-5)
    Demetrius Andrade KO 8 (8)
    Yesica Yolanda Bopp Pkt (10)
    Ava Knight KO 5 (8)
    Lucas Martin Matthysse KO 6 (10)
    Selcuk Aydin Pkt (-5)

    48. Clemens (45 Punkte) (6-3)

    Marcos UD (-5)
    Mansour KO2 (10)
    Lawrence TKO4 (10)
    Dzinziruk UD (-5)
    Andrade UD (10)
    Bopp UD (10)
    Knight UD (10)
    Matthysse TKO5 (10)
    Aydin UD (-5)

    49. Mayweather (48 Punkte) (6-3,1*)

    Marcos UD (-5)
    Mansour KO2 (10)
    Lawrence KO2 (15)
    Dzinziruk UD (-5)
    Andrade KO2 (8)
    Bopp UD (10)
    Knight UD (10)
    Matthysse KO2 (10)
    Aydin KO2 (-5)

  9. JohnnyWalker
    27. Januar 2013 at 10:40 —

    Wochensieger damit Allerta Antifascista! mit 72 Punkte. Meinen Glückwunsch zu diese “Leistung” und zu einer Tüte Gummibärchen. Iss nicht alle auf einmal 😉

  10. JohnnyWalker
    27. Januar 2013 at 10:49 —

    die Rangliste soll jemand anderes machen. Da habe ich jetzt keine Böcke drauf.

  11. Alex
    27. Januar 2013 at 12:11 —

    @ JohnnyWalker

    Danke fürs ausrechen

  12. Marco Captain Huck
    27. Januar 2013 at 12:16 —

    Alex jetzt musst du schnell die Prediction League machen sonst gibt es Ärger von Papa Ghetto Obelix

  13. ghetto obelix
    27. Januar 2013 at 12:28 —

    ganz recht ;). Sonst gibt es eine Woche Klitschko Entzug. 🙂

  14. Marco Captain Huck
    27. Januar 2013 at 12:31 —

    😀 😀 😀

  15. BronxBull
    27. Januar 2013 at 12:33 —

    @ Alex

    Ich wäre dafür die Punkte von Unseren 2 zu Gutenberg’s (Angel und Alonso) einfach nicht in die Rangliste zu übernehmen.

    @ Allerta

    Glückwunsch!

  16. Ferenc H
    27. Januar 2013 at 14:07 —

    Danke an Johnnywalker und Glückwunsch an Allerta 3 Pts. über mir somit bin ich “Vize” auch gut 🙂 @BronxBull das finde ich auch wir beide waren gute “Hasenpfoten” das sollte nicht belohnt werden.

    Mfg

  17. Alex
    27. Januar 2013 at 14:11 —

    Ich mache die Prediction League dieses WE nicht. Ich habe was anderes zu tun

  18. Simon8965
    27. Januar 2013 at 14:13 —

    @BronxBull: Aufruf an alle: Alonso und Angel sollten für diese Tipprunde keine Punkte erhalten, da es einfach unfair ist und bei den beiden ja nicht zum ersten Mal vorkommt. adrivo, überlegt euch das mal…

  19. Alex
    27. Januar 2013 at 14:16 —

    Nächstes WE kann ich meinetwegen beides machen ( Prediction League und Punkte ), aber dieses WE habe ich keine Lust und keine Zeit

  20. JohnnyWalker
    27. Januar 2013 at 14:18 —

    ich mach doch gerade die Rangliste

    @ Simon0815

    das kann dir so was von egal sein, ob jemand die Tipps kopiert oder nicht. Er trägt das gleiche Risiko wie die von denen er abgeschrieben hat. Es total Bockwurst, ob die das kopieren oder nicht. Ob ich das selbe hinschreibe nur in einer anderen Form oder es gleich kopiere, ist nun wirklich Wurst. Wenn das jemandem nicht passt, soll er woanders tippen oder was auch immer. Ich kann dieses “Gepetze” nicht ab und halte es für total kleinkarriert und kindisch.

  21. JohnnyWalker
    27. Januar 2013 at 14:35 —

    Boxen.de Prediction League Gesamtstand nach KW4

    1. Bronx Bull ( 209 Pkt ) ( 22-5,4* )
    1. Allerta Antifascista! ( 209 Pkt) (23-4,3*)
    3. Simon8965 ( 205 Pkt ) ( 23-4,1* )
    4. Ferenc H ( 194 Pkt ) ( 22-5,1* )
    5. El Demoledor ( 193 Pkt ) ( 21-6,3* )
    6. Alex ( 182 Pkt ) ( 21-6,2* )
    6. johnny l. (182 PTS) (21-6,2*)
    8. 300 ( 181 PTS ) ( 21-6,1* )
    8. iktpQ ( 181 Pkt ) ( 21-6,1* )
    10. Mancebo ( 179 Pkt ) ( 21-6,1* )
    11. DerDude ( 178 Pkt ) ( 21-6 )
    12. angel espinosa ( 177 Pkt ) ( 21-6,1* )
    13. Brennov ( 175 Pkt ) ( 21-6,1* )
    14. GURU ( 172 Pkt ) ( 21-6 )
    14. Stonehigh ( 172 Pkt ) ( 21-6 )
    14. The Dark Knight ( 172 Ptk) (20-7,1*)
    14. OLYMPIAKOS GATE 7 ( 172 Pkt ) ( 20-7, 3* )
    14. Alonso Quijano ( 172 Pkt ) ( 21-6,3* )
    19. matthias ( 169 Pkt ) ( 20-6,1* )
    19. Pascal ( 169 Pkt ) ( 21-6,1* )
    21. Clemens ( 168 Pkt ) ( 20-7,1* )
    21. Jeff ( 168 Pkt ) ( 20-7,1* )
    23. Grumpy ( 167 Pkt ) ( 20-7,1* )
    24. Markus (165 Pkt) ( 20-7 )
    24. ghetto obelix ( 165 Pkt ) ( 20-7,2* )
    24. liston ( 165 PTS) (20-7,2*)
    27. Marco Captain Huck ( 164 PTS ) ( 20-7,1* )
    28. Clem ( 163 Pkt ) ( 19-7,1* )
    29. manillagorilla ( 162 Pkt ) ( 20-7,1* )
    29. Albaner ( 162 Pkt ) ( 20-7,1* )
    31. Tommyboy ( 160 Pkt ) ( 22-6,1* )
    32. Mayweather ( 156 Pkt ) ( 19-8,2* )
    33. SergioMartinez ( 154 Pkt ) ( 18-5,1* )
    34. Simon Says ( 150 Pkt ) ( 19-8,3* )
    35. Crooked187 ( 143 Pkt ) ( 17-5,2* )
    36. xyz187 (141 Pkt ) ( 18-5 )
    37. Florian ( 139 Pkt ) ( 17-6,1* )
    38. Arsentij Hoffmann ( 135 Pkt ) ( 19-8,1* )
    39. JohnnyWalker ( 133 Pkt ) ( 19-8 )
    40. Sugar ( 130 Pkt ) ( 14-3,1* )
    41. Aua ( 125 Pkt ) ( 18-9,1* )
    42. Milanista82 ( 124 Pkt ) ( 16-7,1* )
    43. HamburgBuam ( 123 Pkt ) ( 14-4,1* )
    44. Carlos2012 ( 121 Pkt ) ( 18-9,1* )
    45. robbi (120 PTS) ( 18-9 )
    46. brandtobello ( 110 Pkt ) ( 16-7 )
    47. Tom (106 Pkt) ( 17-10 )
    48. SemirBIH ( 62 Pkt ) ( 6-1,1* )
    49. Jones Jr. (57 PTS) (6-1)
    50. Eisenherz (50 PTS) (6-3,1*)
    51. yasin ( 46 Pkt ) ( 4-0 )
    52. jemil.225 (45 PTS) (6-3)
    53. Arthur (43 PTS) (6-3)
    54. Kikoroki ( 30 Pkt ) ( 3-1 )
    55. Riza ( 21 Pkt ) ( 3-1 )
    55. Earnie Shavers ( 21 Pkt ) ( 3-1 )
    57. G.JohNnY (10 PTS) (1-0)

  22. JohnnyWalker
    27. Januar 2013 at 14:40 —

    Glückwunsch an Bronx Bull und Allerta Antifascista! als neue Gesamtführende der PL.

  23. Tommyboy
    27. Januar 2013 at 14:46 —

    @M.C.H

    DANKE! Fürs zusammen zählen 🙂 Ich und du müssen jetzt fei echt GASSSSS geben wenn wir in die TOP 5 wollen, wir sind ja net so schlecht 😉

    @TOM

    Su musst jetzt wirklich schauen das du ne da unten bleibst.

    @JohnnyWalker sagt:
    27. Januar 2013 um 14:35
    Boxen.de Prediction League Gesamtstand nach KW4 ….

    Danke! 🙂

    @CARLOS2012

    Langsam denk ich das du die TOP 10 von hinten sein willst *g* 😀 was is los mit dir?

    @Obelix wie kann das sein das du net jetzt schon in die TOP 10 bist? 🙂

  24. Ferenc H
    27. Januar 2013 at 14:47 —

    @JohnnyWalker erst mal vielen Dank für die Ausrechnung aber Simon hat recht was mich angeht ich brauche niemanden der sich mit mir freut oder mit mir “trauert” dann sollen die die Kopieren mindenstens 2 Tipss umändern in welche Richtung auch immer.

    Mfg

  25. JohnnyWalker
    27. Januar 2013 at 14:54 —

    @ Ferenc

    das bedeutet aber dann, dass der jenige der zu erst seine Tipps abgibt, die nachfolgenden dazu zwingt nicht den selben Tipp zu haben. Findest du das fairer?
    Meine Tipp: Kümmert euch nicht darum was andere tippen und wen es doch kümmert der solll seine Tipps zu einem später oder zu einem unauffälligen Zeitpunkt abgeben.

  26. ghetto obelix
    27. Januar 2013 at 14:57 —

    @ Tommyboy

    langsam langsam mein Freund, das Jahr ist noch jung 😉

  27. BronxBull
    27. Januar 2013 at 15:07 —

    @ JohnnyWalker

    Erstmal danke schön. Natürlich hast Du schon recht mit dem, was Du schreibst. Es macht ja auch nichts sich an anderen Tipps zu orientieren, wenn man’s nötig hat. Allerdings finde ich es schon ärgerlich jeden einzelnen Fight 1:1 zu übernehmen. Sogar die Konstelation aus KO und TKO. Das ist den “Tippern”, die sich mit den Fights befassen (sei es Youtube oder was auch immer) irgendwie nicht gerecht. Ist zumindest meine Meinung.

    Natürlich gibt es schlimmeres. Morgen ist Montag und ich muss wieder arbeiten, dass belastet mich mehr als die PL 😉

  28. JohnnyWalker
    27. Januar 2013 at 15:14 —

    Bronx Bull sagt:
    24. Januar 2013 um 18:14

    Marcos UD
    Mansour Ko1
    Lawrence Ko2
    Vera Tko9
    Andrade UD
    Bopp UD
    Knight Ko10
    Matthysse Ko4
    Aydin Ko9

    JohnnyWalker sagt:
    27. Januar 2013 um XX:XX

    Marcos UD
    Mansour TKo1
    Lawrence TKo2
    Vera ko9
    Andrade UD
    Bopp UD
    Knight TKo10
    Matthysse TKo4
    Aydin TKo9

    Na? Fühlst dich da jetzt besser 😉
    KO und TKO bringen die gleichen Punkte.
    Also wie gesagt, am besten man ignoriert solches Copy & Paste einfach und freut sich auf den arbeitsreichen Montag 🙂

  29. Ferenc H
    27. Januar 2013 at 15:26 —

    Johnny Walker überschneidungen wird es immer geben aber was Angel und der andere (habe den Namen vergessen) gemacht haben ist 1:1 kopieren und das mit den “TKO” “KO” mache ich um mich abzusichern so das ich es Beweisen kann das man von mir abgeschrieben hat. Naja du siehst es wohl locker aber letztendlich muss es Adrivo entscheiden ob das durchgeht. Also nochmal meine bitte wenn man von jemanden kopiert das bitte 2 Tipps umändern in welche Richtung auch immer.

    Mfg

Antwort schreiben