Top News

Vorschau Boxwochenende 24. und 25. Juni: Sturm, Austin, Alexander uvm.

Felix Sturm ©Sturm Box-Promotion

Felix Sturm © Sturm Box-Promotion

Freitag, 24. Juni

John Molina vs. Robert Frankel

Leichtgewichts-Hoffnung John Molina will sich als Hauptkämpfer von Friday Night Fights mit einem Sieg gegen den erfahrenen Robert Frankel in Reichweite eines Titelkampfes bringen. Molina hat in seiner fünfjährigen Profikarriere erst ein Mal verloren. Damals gab er an, Martin Honorio unterschätzt zu haben. Derselbe Fehler soll Molina nicht noch einmal passieren. “Ich nehme Frankel nicht auf die leichte Schulter. Er kommt, um zu gewinnen. Ich bin sehr auf ihn fokussiert und werde ihn nicht unterschätzen”, sagte der 28-jährige Molina.

James Kirkland vs. Dennis Sharpe

James Kirkland geht es nach seiner überraschenden Erstrunden-Niederlage gegen Ishida vorsichtig an: Gegner Dennis Sharpe hat eine K.o.-Quote von unter 15 Prozent, weswegen keine Gefahr bestehen dürfte, dass Kirkland erneut K.o. geht. Kirkland arbeitet mittlerweile mit seiner alten Trainerin Ann Wolfe zusammen, weshalb viele Kirkland-Fans hoffen, dass der Puncher wieder an alte Stärken anknüpft.

Samstag, 25. Juni

Felix Sturm vs. Matthew Macklin

Der Brite Matthew Macklin ist Felix Sturms bislang bester Gegner, seit er in Eigenregie boxt. Allerdings lässt sich Macklins wahre Stärke nur schwer einschätzen: wirkte er beim Erstrunden-K.o. gegen Amin Asikainen noch wie ein Zerstörer, tat er sich gegen den Spanier Ruben Varon, der von Felix Sturm und Sebastian Zbik klar besiegt worden war, äußerst schwer und siegte nur knapp nach Punkten. Da Macklins Defensive nicht gerade die beste ist, wird Sturm anfangs wohl auf den Jab setzen und in der zweiten Kampfhälfte, wo Macklin konditionelle Probleme bekommen könnte, den Druck erhöhen. Sat.1 überträgt ab 22:30 live aus der Lanxess Arena in Köln.

Manuel Charr vs. Danny Williams

Schwergewicht Manuel Charr bestreitet seinen zweiten Kampf für seinen neuen Promoter Felix Sturm. Williams ist Charrs bis dato bekanntester Gegner, dafür gilt der 37-jährige Brite schon seit längerem als “shot”. Ein vorzeitiger Sieg Charrs ist daher am Samstag Pflicht.

Ray Austin vs. Bermane Stiverne

HBO bringt diesen Samstag im Rahmen von ‘Boxing after Dark’ einen Triple-Header aus Saint Charles (Missouri). Im ersten Kampf trifft der ehemalige Klitschko- und Solis-Gegner Ray Austin in einem WBC-Eliminator auf den kanadischen Puncher Bermain Stiverne. Einer steht jetzt schon als Sieger fest – Promoter Don King. Beide Boxer stehen bei ihm unter Vertrag. Egal, ob sich nun Austin oder Stiverne durchsetzt, für WBC-Weltmeister Vitali Klitschko wären beide Boxer wohl keine ernstzunehmende Konkurrenz.

Tavoris Cloud vs. Yusaf Mack

IBF-Halbschwergewichts-Weltmeister Tavoris Cloud bestreitet im zweiten Kampf gegen Yusaf Mack seine zweite Titelverteidigung. Cloud gilt als einer der besten Männer im Halbschwergewicht, sein größtes Problem ist aber seine Inaktivität. Seit seinem Titelgewinn 2009 hat Cloud erst zwei Mal geboxt. Mack hat sich das Herausforderungsrecht mit einem Split Decision-Sieg gegen Otis Griffin gesichert.

Devon Alexander vs. Lucas Matthysse

Im HBO-Hauptkampf trifft der ehemalige Halbweltergewichts-Weltmeister Devon Alexander auf den argentinischen Puncher Lucas Matthysse. In seinem letzten Auftritt im Vereinigungskampf gegen Timothy Bradley enttäuschte Alexander mit einer wenig beherzten Vorstellung. Matthysse verlor seinen vorletzten Kampf gegen Zab Judah, kehrte aber im Januar mit einem vorzeitigen Sieg gegen Ex-Weltmeister DeMarcus Corley zurück. Der bessere Techniker ist mit Sicherheit Alexander, den größeren Punch hat, auch wenn seine K.o.-Statistik etwas verzerrt ist, Matthysse.

Cornelius Bundrage vs. Sechew Powell

Bundrage und Powell standen einander erstmals 2005 im Ring gegenüber: damals setzte sich Powell, nachdem beide Boxer am Boden waren, in der ersten Runde durch. Der von Emanuel Steward trainierte Bundrage hat seitdem allerdings den IBF-Titel im Halbmittelgewicht geholt und brennt nun auf die Revanche gegen seinen damaligen Bezwinger.

Fernando Montiel vs. Nehomar Cermeno

Ex-Weltmeister Fernando Montiel hat sich für seinen Comeback-Fight nach der schweren K.o. Niederlage gegen Nonito Donaire einen starken Gegner ausgesucht: Nehomar Cermeno hat zwei Siege gegen Cristian Mijares im Kampfrekord und lieferte sich mit WBA-Weltmeister Anselmo Moreno zwei extrem knappe Gefechte. Der Kampf findet in Montiels Heimat Mexiko statt.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Dirrell-Comeback gegen Demers im August

Nächster Artikel

Haye kritisiert Klitschkos Ringrichter-Wahl

78 Kommentare

  1. Sandro
    23. Juni 2011 at 21:51 —

    stevirine wird warscheinlich keine all zu großen probleme gegen austin haben aba was ich ned vertehe is warum stevirine gegen demetrice king vorzeitig verlor

  2. Lukas
    23. Juni 2011 at 21:51 —

    was ich nicht verstehe ist warum Austin noch einen Eliminator beschtreiten darf

  3. Tom
    23. Juni 2011 at 22:02 —

    @ Lukas

    Naja D.King ist sein Promoter da ist viel möglich!

    Laut BoxRec geht es in dem Kampf um den WBC-Silber-Titel!

  4. Sandro
    23. Juni 2011 at 22:06 —

    ich versteh ned warum steverine gegen demetrice king vorzeitig verlor

  5. Kano
    23. Juni 2011 at 22:14 —

    Austin wird wohl solange Ausscheidungskämpfe betreiten bis er im Rohlstuhl ist,der Mann ist mir schon symphatisch aber Weltspitze war er nicht und wird es auch nicht sein,Vitali würde ihn sowohl seinen Gegner verarbeiten,beide sollten die Finger von WM Kämpfen lassen,Solis hatte Austin schon verprügelt und Vitali würde das selbe machen.

  6. Tom
    23. Juni 2011 at 22:21 —

    @ Sandro

    Ich hab den Kampf Stiverne-Demitrius King zwar nicht gesehen,aber da es ein Ko oder Tko Sieg war liegt das für mich ganz offensichtlich auf der Hand,Stiverne kann zwar Hauen und er ist technisch auch nicht gerade der Schlechteste,aber er geht immer offen wie ein Scheunentor in den Mann,da kann man schon mal KO gehen,besonders im Schwergewicht.

  7. Mr. Wrong
    23. Juni 2011 at 22:23 —

    Bin echt gespannt wann Matthysse Alexander ausknockt, Tipp KO Runde 7.

  8. Kano
    23. Juni 2011 at 22:24 —

    Ist denn Don King denn so tief gesunken das er seine zwei Oldies gegeneinader antretten lässt um nur das Vitali einen von dennen endgültig verprügelt????Will denn keiner der jüngeren Schwergewichtler mehr zu King oder hat er in denn USA inzwischen seinen Ruf weg??

  9. Tom
    23. Juni 2011 at 22:32 —

    @ Kano

    Don King geht es nur ums Geld,um nichts anderes!

  10. Fastboxer
    23. Juni 2011 at 23:08 —

    dieser geldgierige bastard ist bestimmt schon reich genug dank mike tyson u.s.w

  11. Tom
    24. Juni 2011 at 01:06 —

    @ Fastboxer

    King hatte schon vorher seine Schäfchen im trockenen! Er hat Ali,Holmes,Tyson usw, beschissen um nur mal die Bekanntesten zu nennen!

    Aber mit einer Sache hat Don King absolut recht,er hat mal gesagt,wer weiß wieviel Geld er auf dem Konto hat,der hat nicht genug!!!

  12. Kano
    24. Juni 2011 at 01:06 —

    @Tom
    Ja das könnte es sein,ist zwar traurig aber so war er schon immer.

  13. Sugar
    24. Juni 2011 at 02:26 —

    Na ich hoffe das D.Williams am Samstag einen guten Tag erwischt und Charr besiegt,denn der bessere Boxer ist Williams allemal.

  14. Kano
    24. Juni 2011 at 04:03 —

    Adnan ist doch Muamer sein Landsmann kann das einer bestätigen

  15. the albanian
    24. Juni 2011 at 04:16 —

    king ist ein teufel
    ich hasse den typ ein ehrenloser vogel

  16. kevin22
    24. Juni 2011 at 12:26 —

    Sandro sagt:
    23. Juni 2011 um 21:51

    “stevirine wird warscheinlich keine all zu großen probleme gegen austin haben aba was ich ned vertehe is warum stevirine gegen demetrice king vorzeitig verlor”

    Sandro sagt:
    23. Juni 2011 um 22:06

    “ich versteh ned warum steverine gegen demetrice king vorzeitig verlor”

    Ich will dich jetzt nicht massregeln oder dum anmachen, aber man liesst an deiner Schreibweise, dass du nur ein Jugendlicher ohne längerem oder wirklichem Interesse am Boxen bist!
    Solche Schreibweisen wie “aba”, “ned”, “is” u.s.w. finden die Kids zwar toll, um hier ernst genommen zu werden, reicht es aber nicht aus!

  17. belgie
    24. Juni 2011 at 17:33 —

    nein Kano adnan is von bosnien ,und muamer is van sandzak ehemalige teil des kosovo ,tatsàchlich (muamer hukiq )ist einer albaner 😉

  18. V12
    24. Juni 2011 at 20:11 —

    Was soll man hier gucken, nur Schrott.

  19. Tom
    24. Juni 2011 at 21:14 —

    @ V12

    Du kennst dich wohl nicht so richtig aus?

    Wie wäre es mit D.Alexander-L.Matthysse,für die meisten ist Matthysse der Favorit, für mich nicht.

    Ein anderer Kampf der auch Spannung verspricht ist C.Bundrage-S.Powell.

  20. polska
    24. Juni 2011 at 23:57 —

    marco huck ist alles nur kein albaner:)
    er kommt aus der nähe von sjenica! dort wohnen bosnische muslime!
    Hukic ist bosniake!

  21. polska
    25. Juni 2011 at 00:00 —

    achja und belgie sandzak is ganz bestimmt nie kosovo gewesen;)
    ein kleiner teil des sandzak liegt im kosovo der rest liegt in serbien und montenegro:)

  22. V12
    25. Juni 2011 at 01:16 —

    @Polska.
    Muahmer Hukic ist in Sandzak geboren, nach Deutschland kamm Hukic im Jahr 1994 als in Bosnien der Krieg begonen hat, also 1995.
    Also, Marko Huck zu Hause spricht Albanisch aber nicht so gut, weil die groß Eltern kein Bosnisch sprechen nur Albanisch.
    Auf der albanienboxing.com kann man lesen oder besser gesgagt mehr erfahren über Marcko Huck, welche Sprache er spricht, wann ist er nach Deutschland eingereist,und warum, warum hat Huck mit Boxen angefangen,wann, wie, wo, und, und, und.

  23. belgie
    25. Juni 2011 at 02:59 —

    polska kurvin sine muamer ramiz hukiq ist eine albaner ,ramiz hukiq vater van muamer ist geboren in kosovo und spricht albanisch

  24. belgie
    25. Juni 2011 at 03:00 —

    v12 du hast recht

  25. polska
    25. Juni 2011 at 11:25 —

    so hier das reicht wohl für euch:) er sagt er boxt für sandzak:) auf bosnisch 😀

    http://www.youtube.com/watch?v=78DX55AXnPs
    http://www.youtube.com/watch?v=BGMLq_Uw53w&feature=related

    nur weil albanien keinen “star” hat muss man sich nich andere suchen!

  26. Ferenc H
    25. Juni 2011 at 12:22 —

    Falls es jemanden interessiert James Kirkland hat gewonnen KO in der ersten Runde.

  27. belgie
    25. Juni 2011 at 19:17 —

    jebem ti rod i porod polska sandzak je albanski ,nikad srpski nije bio jebem ti pleme srpsko

  28. polska
    25. Juni 2011 at 20:22 —

    sandzak war nie serbisch sandzak war nie albanisch:) sandzak is sandzak!!! und dort spricht man nur bosnisch!

  29. memmo
    25. Juni 2011 at 23:51 —

    Bullshit, Macklin war der bessere. Wie immer WM Bonus…

  30. memmo
    25. Juni 2011 at 23:51 —

    Bullsh it, Macklin war der bessere. Wie immer WM Bonus…

  31. Joe187
    25. Juni 2011 at 23:51 —

    und siehe da auch adnan muss eine decision kaufen. haben wir jetzt eigentlich noch nen echten WM?

  32. Lukas
    25. Juni 2011 at 23:52 —

    so ein beschiss Boxen ist nur noch ein großer Witz!!!!!

  33. Mr. Wrong
    25. Juni 2011 at 23:53 —

    hahaha, Felix “Doppeldeckung” Sturm hat die Runden 8, 12 gewonnen.
    Runde 4 und 5 könnten mit WM-Bonus bei Catic sein.

    Ich hoffe jeder hat jetzt gesehen das Sturm maximal EM-Niveau ist.
    Er würde gegen Golowkin, Abraham und andere Puncher nach erster Serie von Körpertreffern KO gehen.

    Das deutsche(?) Fachpublikum hat mich wieder begeistert.

  34. Lukas
    25. Juni 2011 at 23:55 —

    @Wong
    Wetten wir, dass Macklin nie im Leben eine Revanche bekommt!

  35. Curtis
    25. Juni 2011 at 23:58 —

    ich würde mich ja so in grund und boden schämen wenn millionen leute sehen das sturm sich so gut wie gar nicht gewehrt hat und macklin 12runden auf ihn einprügelt und doch kein wm wird….es kotzt einen so an in deutschland den wm zuzuschaun weil jeder 2te kampf schon eindeutig beschissen wird.Sturm ist und bleibt ein stümper der niemals ein großer wird,sobald er mal wie abraham im ausland boxt wird diese tour nicht mehr ziehen….

  36. Mr. Wrong
    25. Juni 2011 at 23:58 —

    @ Lukas

    Vorher friert die Hölle ein! Was lernt Leonidas vom heutigen Kampf? Nie wieder einen aus der top15 (von boxrec) boxen. Macht euch schon mal auf die Gegner a la Hearns bereit.

  37. Lukas
    25. Juni 2011 at 23:59 —

    Als nächstes wird Sturm wieder Gegner einen Hearns boxen, weil er jetzt weiss wo sein Limit ist!

  38. Mr. Wrong
    25. Juni 2011 at 23:59 —

    ach ja, bin mal auf die Ergenisse von compubox gespannt!
    Das Boxen in Deutschland ist, wie Kano sagen würde, peinlich und lächerlich.

  39. Feuervogel458
    26. Juni 2011 at 00:00 —

    Das Urteil ging mal wieder kräftig daneben! Sturm hat maximal 4 Runden gewonnen.
    Für mich war Macklin eindeutig besser und Strum erinnerte an Abraham mit seiner Doppeldeckung.
    Gleich “Spiel” wie mit zB Sturm in den USA.

  40. Sandro
    26. Juni 2011 at 00:03 —

    so eine scheiße der macklin hätte gewonnen

  41. fidel
    26. Juni 2011 at 00:03 —

    Traurig das es einen weiteren Beweis benötigt, dass man als Herausforderer in Deutschland nach Punkten kaum eine Chance hat.

    Ein Witz in den sich Adnan absolut einreiht.

    Ich war dem Catic bislang relativ neutral eingestellt, hab gute Kämpfe teilweise von ihm gesehen.

    Aber spätestens nach seinen respektlosen Spielchen beim Einlaufen war ich voll auf Macklins Seite

  42. Kravics
    26. Juni 2011 at 00:04 —

    habe macklin auch klar vorne gesehen.ich hatte aber gedacht, dass man ihm wenigstens aus anstand ein unentschieden gibt.der größte witz ist die differenz von 116:112 zum 115:113 für macklin

  43. Ready_to_rumble
    26. Juni 2011 at 00:12 —

    was für eine farce!! das war ja die größte lachnummer seit langem. aber es war so klar, dass sturm den sieg geschenkt bekommt. éine unglaublicher betrug! und das dummer gerede aller kommentatoren. keiner traut sich zu sagen was sache ist. was für eine peinliche, lächerliche sat1 show. aber war von vornherein klar. was soll man auch erwarten…

  44. Walter Klitschmann
    26. Juni 2011 at 00:13 —

    “In der letzten Runde habe ich dann noch ein Mal Action für euch gegeben” so Sturm im Interview. Davor hatte er scheinbar kein Bock,wenn es nach dieser Aussage geht, und hat sich lieber verprügeln lassen. So peinlich, für wie dumm hält er die Leute.

  45. Fien Aretz
    26. Juni 2011 at 00:13 —

    Is niet eerlijk gegaan.

  46. Kravics
    26. Juni 2011 at 00:14 —

    hat man doch am applaus gehört wie dumm die leute sind

  47. norther
    26. Juni 2011 at 00:15 —

    Macklin hat Sturms Strategie perfekt eliminiert, Sturm hat den Jab nie richtig anbrngen können, Macklin hat mehr geschlagen und hat harte Treffer gelandet, eine Schande für das Boxen die gekauften Punktrichter

  48. memmo
    26. Juni 2011 at 00:16 —

    oh Gott, Titte Charr war ja noch lächerlicher. Der Abruch ist nur noch peinlich. Und Char nennt sich noch den “Deutschen Panzer” ich fall vom Sofa

  49. Lukas
    26. Juni 2011 at 00:16 —

    Leutz passt zwar gerade nicht in die Aufregung über Sturm, aber habe mir mal Boxrec Listen durchgeschaut und mir is aufgefallen ,dass alle Top-Boxer, bis auf die in Deutschland promoteten voll inaktiv sind

  50. Mr. Wrong
    26. Juni 2011 at 00:17 —

    habt ihr mal die Atmung nach Runde 4 bei Sturm gesehen? Der Typ war nach zahlreichen Körpertreffern platt! Hoch lebe die deutsche Boxschule: Doppeldeckung hoch….und Doppeldeckung hoch

  51. Walter Klitschmann
    26. Juni 2011 at 00:19 —

    @Krazivis Scheinbar führt Sturm Castings durch, die Leute die gecastet wurden dürfen dann in der Arena sitzen.

  52. fidel
    26. Juni 2011 at 00:19 —

    Volle Zustimmung Memmo, mir solchen Panzern wäre Deutschland damals nicht mal über die Grenze gekommen.
    What ever, dass ganze ist eine absolute Farce – die HOFFENTLICH HOFFENTLICH HOFFENTLICH nächste Woche bei Haye nicht seine Fortsetzung findet.

    Aber das heute ist ein Witz, wie man ständig versucht dieses Urteil seitens Sat 1 zu verkaufen.

    Adnan und Poldi, da haben sich wirklich 2 gefunden

  53. iron
    26. Juni 2011 at 00:19 —

    Felix was für eine Maschine . also für mich hatt er sogar mit 3:0 richter stimmen gewonnen .Leeeeeooooonnnnnniiiidddasssss. der beste sturm allerzeiten . so macht boxen spass .

  54. Tom
    26. Juni 2011 at 00:25 —

    Das war eines der größten Fehlurteile die ich seit langem gesehen habe,ein Hoch auf SAT! und ihre gekauften Punktrichter!

    Stürmchen hat bestenfalls 3 Runden gewonnen!

    Macklin ist der beste Herausvorderer seit Jahren rer hat alles richtig gemacht und wurde brutal beschissen!
    Ich hoffe die Iren legen eine massive Beschwerde bei der WBA ein gegen diesen Betrug!

  55. memmo
    26. Juni 2011 at 00:26 —

    wobei Charr in der 7ten Runde schon lustig war. Hatte was von Balboa vs Apollo. Charr kriegt gut was ab, provoziert noch und aus dem Nichts kontert er wie ein Irrer. Hab gut gelacht. Wobei Abruch war nun wieder lächerlich. Gekaufter Kampf. Richter hat nur auf nen Treffer gewartet, damit er Schluss machen kann. Egal Deutschland hat wieder einen Panzer Manuel “Tittenpanzer Blaboa” Charr. Ich werd noch zum Fanboy

  56. norther
    26. Juni 2011 at 00:26 —

    Es ist wirklich kein fairer Wettkampf mehr, kann Sturm gleich Wrestlingkämpfe veranstalten, wenn der Sieger schon im Vorhinein feststeht

  57. Tom
    26. Juni 2011 at 00:27 —

    @ adrivo

    Wow ich darf auf Freischaltung warten?….Super,werdet ihr von SAT gesponsert?

  58. Ezio Auditore
    26. Juni 2011 at 00:28 —

    Also wenn sowas bei dem Kampf bei Haye passiert glaub ich rastet er total aus… Macklin ist mir viel zu ruhig für diesen Betrug geblieben..

    Habs mit nem Kumpel geschaut, er ist der selben Meinung, Macklin klar :0 vorn und verdient Wm…

  59. carlos2012
    26. Juni 2011 at 00:30 —

    Oh man,so eine sauerei.Der Sturm hat höchstens zwei runden gewonnen,wenn überhjaupt.Selbst die fernseh-Zuschauer haben auf den Iren getippt.Die Zuschauer wwerden veräppelt.Wofür schaut man sich noch Boxen an wenn so oder so ver….a..rscht wird….kein bock mehr auf diese s…c…h..e..i…ß…e mehr..

  60. Mr. Wrong
    26. Juni 2011 at 00:32 —

    @ Tom

    :D, bei Figosport wurden soeben kritische Kommentare einfach gelöscht!

  61. Ezio Auditore
    26. Juni 2011 at 00:33 —

    Beim meinem letzten Satz solls 3:0 heißen 😀

  62. carlos2012
    26. Juni 2011 at 00:33 —

    B..u..s..e..n Charr ist ja noch Peinlicher als Sturm.Kann man diesen Fettsa…ck nicht als Tr…a…n…se in der Geisterbahn verkaufen..

  63. Mr. Wrong
    26. Juni 2011 at 00:34 —

    ZDF Text 218, der bisjetzt beste Artikel zum Kampf.
    Kaum abreitet UBP nicht mehr mit ZDF zusammen, traut man sich zu krtischen Kommmentaren.

  64. Tom
    26. Juni 2011 at 00:34 —

    Betrug auf der ganzen Linie!

    Sollte nächste Woche ein ähnlicher Betrug ablaufen,werde ich meinem Hobby Nr.1 die Rote Karte geben und mich zu 90% von diesem “Sport”distanzieren!

    MfG Tom

  65. Tommyboy
    26. Juni 2011 at 00:35 —

    Sturm hat nicht mal Remis in meinen augen geschafft, ich finde Boxen wird langsamm zu lachnummer in deutschland. Sturm hat vieleicht 4 o. 5 von 12 Runden für sich gehabt mehr aber auch nicht. Schade ums BOXSPORT!

  66. BOB
    26. Juni 2011 at 00:35 —

    mit WM Bonus – unentschieden.
    Macklin – Pfeife hat die letzte Runde geschenkt.

  67. Mr. Wrong
    26. Juni 2011 at 00:37 —

    sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/9/0,5676,8247817,00.html

    guter artikel

  68. carlos2012
    26. Juni 2011 at 00:38 —

    Man ist schon von diesen Betrügern viel gewohnt aber diesmal bleibt einem die Spucke im Halse stecken.Soviel Verdummung hält nicht mal ein Gehirnammputierter aus.Schande über Sat1.

  69. Fien Aretz.
    26. Juni 2011 at 00:39 —

    Is niet eerlijk gegaan

    Felix Sturm heeft niet gewonnen.

  70. Tommyboy
    26. Juni 2011 at 00:41 —

    @BOB

    Für mich hätte Sturm sowieso nur noch durch K.o in der letzten runde den Kampf gewonnen.

  71. carlos2012
    26. Juni 2011 at 00:44 —

    Wo bleibt Kevin22 und erkläert uns das Sturm nach Punkten gewonnen hat.Diese Box-Clowns nerven mich langsam.Hoffe mal das beim Haye vs Klitschko nicht so ein Ding passiert.Dann werde ich richtig sauer…

  72. carlos2012
    26. Juni 2011 at 00:46 —

    Wo bleibt Kevin22 und erkläert uns das Sturm nach Punkten gewonnen hat.Diese Box-Clowns nerven mich langsam.Hoffe mal das beim Haye vs wladi nicht so ein Ding passiert.Dann werde ich richtig sauer…

  73. BOB
    26. Juni 2011 at 00:50 —

    der, der Kampf veranstaltet,ladet(honoriert) auch zwei Punktrichter ein.
    und natürlich, stimmen die für Veranstalter, soweit wie das geht.
    der dritte wird von WBA geschickt.

  74. Mr. Wrong
    26. Juni 2011 at 00:50 —

    ich wette mit euch, würde Sturm spektkulär gewinnen, so würde schon längst hier ein Artikel zu lesen sein.
    Adrivo versucht wahrscheinlich den “richtigen Ton” noch zu treffen 😉

  75. Tom
    26. Juni 2011 at 00:51 —

    @ adrivo

    Ein Hoch auf die Betreiber dieser Seite das ihr es bisher nicht geschafft habt einen Bericht zu dem Kampf ins Netz zu stellen!!!

    Hofft ihr darauf das die Leute sich jetzt hier austoben und um nachher nur Positives zu schreiben?

  76. undine
    26. Juni 2011 at 00:58 —

    zugegeben ich wollte das felix sturm diesen kampf gewinnt, aus deutscher Sicht, aber am Ende steht ein krasses Fehlurteil. Ich gehe sogar soweit zu sagen das Macklin jede Runde für sich entschieden hat, Sturm war zu keinem Zeitpunkt in der Lage dagegenzuhalten, einfach nur entäuschend. Und am Ende lässt er sich auch noch als Sieger feiern, einfach nur peinlich. Ich bin maßlos entäuscht. Jetzt ist Felix Sturm selber der Oscar de la Hoya.

  77. undine
    26. Juni 2011 at 01:02 —

    und ja die charr nummer rundete diesen lächerlichen Abend ab. Wenn das so weiter geht mit dem Boxsport, dann tue ich mir das bald nicht mehr an