Top News

Vorschau Boxwochenende 24. und 25. Januar: Huck vs. Arslan, Jennings vs. Szpilka, Garcia uvm.

Marco Huck ©Nino Celic.

Marco Huck © Nino Celic.

Freitag, 24. Januar

Curtis Stevens vs. Patrick Majewski

Nach seiner Niederlage gegen Gennady Golovkin kehrt der amerikanische Mittelgewichtler Curtis Stevens (25-4, 17 K.o.’s) am Freitag erstmals in den Ring zurück. Gegner ist der Pole Patrick Majewski (21-2, 13 K.o.’s), der alle seine Kämpfe in den USA bestritten hat. Majewski hat in der Vergangenheit bereits Schwächen gegen harte Puncher gezeigt, weswegen Stevens, der sich gegen Golovkin eigentlich recht gut verkauft hat, der Favorit ist. Der Sieger dieser Begegnung wird sicherlich wieder in den Top 15 des einen anderen Weltverbandes auftauchen. Übertragen wird die Veranstaltung aus Atlantic City vom Sender NBC Sports.

Thabiso Mchunu vs. Olanrewaju Durodola

Im Vorprogramm bekommt es der südafrikanische Cruisergewichtler Thabiso Mchunu (14-1, 10 K.o.’s), der zuletzt einen überraschend klaren Sieg gegen Eddie Chambers einfahren konnte, mit dem schlagstarken Nigerianer Olanrewaju Durodola (17-1, 16 K.o.’s) zu tun. Auf Grund seiner starken Technik, die Mchunu gegen Chambers unter Beweis stellte, werden Durodola kaum Chancen eingeräumt. Sollte sich Mchunu durchsetzen, würde der Südafrikaner weiterhin Kurs auf einen WM-Kampf nehmen.

Thomas Williams Jr. vs. Cornelius White

Hauptkampf bei ESPN Friday Night Fights ist die Halbschwergewichts-Begegnung zwischen dem ungeschlagenen Hoffnungsträger Thomas Williams Jr. (15-0, 10 K.o.’s) und dem Veteranen Cornelius White (21-2, 16 K.o.’s). White wurde zuletzt in drei Runden von Sergey Kovalev ausgeknockt, Williams verfügt aber über deutlich weniger Schlagkraft. Mit Otis Griffin haben Williams und White einen Gegner gemeinsam, der Sieg von White fiel aber etwas deutlicher aus. Falls White die Niederlage gegen Kovalev gut verarbeitet hat, ist ihm durchaus eine Überraschung zuzutrauen, so wie 2012 gegen Dmitry Sukhotsky.

Samstag, 25. Januar

Marco Huck vs. Firat Arslan

Ursprünglich hätte der Rückkampf zwischen WBO-Cruisergewichts-Weltmeister Marco Huck (36-2-1, 25 K.o.’s) und Firat Arslan (33-6-2, 21 K.o.’s) bereits im September stattfinden sollen, damals musste Huck jedoch wegen einer Verletzung absagen. Nun findet das Duell mit etwas Verspätung statt, was die Spannung wohl noch vergrößert hat. Dass es einen Rückkampf geben muss, war nach dem umstrittenen Urteil vom ersten Kampf klar und wurde auch von der WBO angeordnet. Huck hatte damals große Probleme, da er sich an Arslans Deckung die Zähne ausbiss und nach den harten Kämpfen gegen Alexander Povetkin und Ola Afolabi nicht besonders spritzig wirkte. Obwohl Arslan deutlich häufiger traf und die meiste Zeit wie der Chef im Ring wirkte, gaben die drei Punktrichter den Kampf an Huck, der nicht zum ersten Mal umstritten nach Punkten siegte. Huck zeigte danach im dritten Kampf gegen Ola Afolabi jedoch eine viel bessere Leistung und scheint wieder zur alten Form gefunden zu haben. Da es Arslan nicht viel besser machen kann als im ersten Kampf, wo es schon nicht für einen Punktsieg gereicht hat, ist Huck, der durchaus Steigerungspotential aufweist, nach Meinung der Buchmacher wieder der Favorit. Auch Sauerland, die mittlerweile beide Boxer unter Vertrag haben, wären wohl über einen Sieg des um 14 Jahre jüngeren Huck um einiges glücklicher, da dieser das größte Zugpferd des Unternehmens ist.

Marcos Nader vs. Emanuele Blandamura

Im Vorprogramm der Veranstaltung in Stuttgart verteidigt EU-Mittelgewichts-Champion Marcos Nader (18-0-1, 3 K.o.’s) seinen Titel gegen den ungeschlagenen Italiener Emanuele Blandamura (21-0, 5 K.o.’s). Blandamura ist wie Nader kein besonders harter Puncher und hat bislang nur auf italienischem Boden geboxt, konnte dabei aber immerhin den WBC-Mittelmeer und International-Silver-Titel holen. Falls Nader tatsächlich in absehbarer Zeit nach dem EM-Titel greifen will, muss gegen einen Mann wie Blandamura ein klarer Sieg her.

David Price vs. Konstantin Airich

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Noch größeres Interesse wird mit Sicherheit das Sauerland-Debüt des britischen Schwergewichtlers David Price (15-2, 13 K.o.’s) auf sich ziehen. Ursprünglich hätte Price auf den 2,06 m großen Russen Evgeny Orlov treffen sollen, nun muss er aber gegen den “Sandmann” Konstantin Airich (19-7-2, 15 K.o.’s) ran. Orlov wäre auf Grund seiner Physis wohl etwas interessanter gewesen, Airich hat aber schon gegen mehr bekannte Leute geboxt, weswegen die Leistung von Price mit Sicherheit gute Quervergleiche zulässt. Zuletzt wurde Airich von Manuel Charr innerhalb von nur einer Runde ausgeknockt, gegen die stärker eingeschätzten Vyacheslav Glazkov und Odlanier Solis hielt Airich aber die volle Distanz durch. Auf Grund seiner Schlagkraft ist für Price ebenfalls ein kurzrundiger Sieg möglich.

Enrico Kölling vs. Paata Aduashvili

Die deutsche Halbschwergewichts-Hoffnung Enrico Kölling (11-0, 3 K.o.’s) bekommt auf derselben Veranstaltung die Möglichkeit um den WBO-Junioren-Titel zu boxen. Über die Sinnhaftigkeit von solchen Junioren-Titeln wird natürlich gestritten, da bisher nur wenige Junioren-Titelträger auch bei den “Senioren” einen WM-Gürtel geholt haben, die Promoter schmücken sich aber bekanntlich gerne mit Titeln aller Art. Nach welchen Kriterien Köllings Gegner Paata Aduashvili (8-2-2, 5 K.o.’s) ausgewählt wurde, ist nicht bekannt, der 18-Jährige hat noch nie gegen einen Gegner mit positiver Kampfbilanz gewonnen und sollte für den ehemaligen erfahrenen Amateur Kölling keine große Herausforderung darstellen.

Tyron Zeuge vs. George Beroshvili

Auch Köllings Trainingspartner Tyron Zeuge (11-0, 6 K.o.’s) bekommt die Chance, um den WBO-Junioren-Titel zu kämpfen, allerdings im Supermittelgewicht. Zeuges Gegner George Beroshvili (10-0-2, 4 K.o.’s) ist zwar ungeschlagen, hat aber ebenfalls noch keinen Gegner mit einem positiven Kampfrekord geschlagen.

Lamont Peterson vs. Dierry Jean

Der amerikanische IBF-Halbmittelgewichts-Champion Lamont Peterson (31-2-1, 16 K.o.’s) hat in den letzten Jahren eigentlich gegen jeden geboxt, der Rang und Namen hat. Richtig chancenlos war Peterson eigentlich nur gegen Lucas Matthysse, der ihn innerhalb von nur drei Runden stoppen konnte. Zum Glück für Peterson stand gegen den Argentinier sein IBF-Titel nicht auf dem Spiel, weswegen er nun zur Pflichtverteidigung gegen den Kanadier Dierry Jean (25-0, 17 K.o.’s) antreten kann. Jean gilt als starker Techniker mit genügend Power, der bislang aber nicht gegen die ganz großen Namen gekämpft hat. Peterson hat jedoch am Samstag Heimvorteil. Showtime überträgt live aus Petersons Heimatstadt Washington.

Jermell Charlo vs. Gabriel Rosado

Im Vorprogramm bekommt es der ungeschlagene Halbmittelgewichtler Jermell Charlo (22-0, 11 K.o.’s) ) mit seinem bislang wohl stärksten Gegner zu tun: dem zähen Gabriel Rosado (21-7, 13 K.o.’s). Rosado, der besser ist als es sein Kampfrekord vermuten lässt, war zuletzt im Mittelgewicht unterwegs, wo er zwei Mal um die WM kämpfte. Für Charlo ist ein Kampf gegen einen derart erfahrenen Mann natürlich ein großes Risiko, zumal sich Rosado beinahe als Stolperstein für den ebenfalls ungeschlagenen Mittelgewichtler J’Leon Love erwiesen hat. Promoter Golden Boy glaubt jedoch, dass Charlo so langsam für einen Titelkampf bereit ist, da sein Zwillingsbruder Jermall demnächst eine WM-Chance gegen Carlos Molina bekommt.

Mikey Garcia vs. Juan Carlos Burgos

Hauptkampf auf HBO ist die erste Titelverteidigung von WBO-Superfedergewichts-Champion Mikey Garcia (33-0, 28 K.o.’s) gegen den zähen Mexikaner Juan Carlos Burgos (30-1-2, 20 K.o.’s). Burgos musste im Vorjahr ein umstrittenes Unentschieden gegen Garcias letzten Gegner Roman Martinez hinnehmen und boxte danach gegen Yakubu Amidu ebenfalls unentschieden. Auf Grund seiner Erfahrung ist Burgos mit Sicherheit ein guter Prüfstein für Garcia, der aber nicht so rücksichtslos wie gegen Martinez boxen darf, wo er kurz am Boden war. Ein vorzeitiger Sieg gegen Burgos ist auch noch niemandem gelungen, weswegen Garcia hier für eine Premiere sorgen könnte.

Bryant Jennings vs. Artur Szpilka

Ebenfalls mit Spannung erwartet wird das Schwergewichts-Duell der ungeschlagenen Hoffnungsträger Bryant Jennings (17-0, 9 K.o.’s) und Artur Szpilka (16-0, 12 K.o.’s). Jennings gilt neben Deontay Wilder als der beste Amerikaner unter 30 und hat in seiner bisherigen Karriere eigentlich immer überzeugt. Szpilka hatte in letzter Zeit etwas größere Probleme: gegen Jameel McCline wurde dem Polen der Kiefer gebrochen, gegen Mike Mollo war Szpilka in zwei Kämpfen insgesamt drei Mal am Boden, konnte aber jeweils vorzeitig gewinnen. Auf Grund seiner Schlagkraft bleibt Szpilka aber stets gefährlich, zumal Jennings ebenfalls bereits Bekanntschaft mit dem Ringboden gemacht hat. Der bessere Techniker ist aber zweifellos Jennings, der auf Grund seiner enormen Reichweite den Kampf aus der Distanz bestimmen können müsste.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Lebedev vs. Jones II im April in Russland

Nächster Artikel

Einigung für Stiverne vs. Arreola erzielt: Kampfversteigerung abgesagt

395 Kommentare

  1. dalein
    26. Januar 2014 at 05:12 —

    olympiakos, guten morgen!

  2. JohnnyWalker
    26. Januar 2014 at 05:15 —

    3:2 für die Rat.tenvisage!

  3. Alex
    26. Januar 2014 at 05:15 —

    Das Urteil von Peterson vs. Jean kommt jetzt auch

  4. Alex
    26. Januar 2014 at 05:16 —

    49-46 Garcia

  5. Alex
    26. Januar 2014 at 05:19 —

    Peterson hat gewonnen

  6. JohnnyWalker
    26. Januar 2014 at 05:19 —

    4:2 Rat.tenvisage!

  7. Alex
    26. Januar 2014 at 05:20 —

    59-55

  8. Alex
    26. Januar 2014 at 05:23 —

    69-64, wenn Burgos noch gewinnen will, muss er jetzt auf jeden Fall was verändern

  9. dalein
    26. Januar 2014 at 05:23 —

    bei Burgos ist die Luft raus

  10. Alex
    26. Januar 2014 at 05:27 —

    79-73

  11. OLYMPIAKOS GATE 7
    26. Januar 2014 at 05:29 —

    dalein

    grüße dich…

    burgos bleibt nur der lucky punch…

  12. JohnnyWalker
    26. Januar 2014 at 05:31 —

    Garcia’s Shot gehen zu 90% in die Luft!

  13. Alex
    26. Januar 2014 at 05:32 —

    88-83

  14. Alex
    26. Januar 2014 at 05:35 —

    98-92 Garcia, wirklich unglaublich wie er einen Top 10 Boxer so dominiert

  15. Alex
    26. Januar 2014 at 05:39 —

    108-101 Garcia

  16. JohnnyWalker
    26. Januar 2014 at 05:39 —

    11. Runde war eine Demonstration von Burgos’s eigentlichen Stärken.

  17. Sheriff
    26. Januar 2014 at 05:41 —

    Wie Savon sich über Maskes defensiven Boxstil lustig gemacht hat. 😀

  18. Sheriff
    26. Januar 2014 at 05:42 —

    So wie Afolabi, das mit Huck mal gemacht hat. 🙂

  19. Sheriff
    26. Januar 2014 at 05:43 —

    Garcia ist Weltklasse. Das ist schon Wahnsinn!

  20. Alex
    26. Januar 2014 at 05:45 —

    118-110 würde ich sagen

    @ JohnnyWalker
    ”11. Runde war eine Demonstration von Burgos’s eigentlichen Stärken.”
    Warum seine eigentlichen Stärken? Tu mal nicht so alsob Burgos normalerweise gegen Garcia gewinnen würde. Garcia hat heute einfach gezeigt dass er besser als Burgos ist und das lag nicht an einer schlechten Leistung von Burgos.

  21. JohnnyWalker
    26. Januar 2014 at 05:47 —

    Ach Alex, ich glaube nicht das es sinnvoll ist mit dir solche Sachen zu diskutieren!

  22. Carlos2012
    26. Januar 2014 at 05:48 —

    Ich habe Burgos vorne gesehen.Mit 11 Runden vorsprung 😀

  23. OLYMPIAKOS GATE 7
    26. Januar 2014 at 05:48 —

    garcia wird sich seine abreibung ,früh genug,von manny abholen….
    garcia ist ein guter mann,aber etwas fehlt noch ,um ganz oben p4p mitzuspielen..

  24. Sheriff
    26. Januar 2014 at 05:52 —

    „JohnnyWalker sagt:
    26. Januar 2014 um 05:47

    Ach Alex, ich glaube nicht das es sinnvoll ist mit dir solche Sachen zu diskutieren!”
    ________________________________

    😉

  25. Tommyboy
    26. Januar 2014 at 10:00 —

    @Adrivo’s

    Seid ihr im Urlaub? 😀
    Wo sind die Berichte von Huck vs Arslan und den anderen?

  26. ghetto obelix
    26. Januar 2014 at 12:42 —

    Was ist mit den Adrivo-Knechten los? 🙂

    Halten die Betribestrauer, weil ihr Schatzi, der erbärmliche Ho.mofürst Nader, gestern verloren hat?? 😀

  27. El Demoledor
    26. Januar 2014 at 12:53 —

    @adrivo:
    Soll der Price-Kampf jetzt gewertet werden oder nicht?
    Würde dann nämlich anfangen zu rechnen.

  28. Tommyboy
    26. Januar 2014 at 13:02 —

    @El D…

    Danke erstmal im vorraus für’s ausrechnen und lass den Price kampf weg.
    Das war immer so wenn ein Gegner zurzfristig geändert wurde nahm adrivo den kampf raus.

  29. Ferenc H
    26. Januar 2014 at 13:15 —

    El Demoledor danke fürs rechnen lass den Price Kampf am besten drinne (nicht weil ich richtig lag) Adrivo hätte schon längst was dazu schreiben können haben die aber nicht ich denke denen ist eh egal

  30. Tommyboy
    26. Januar 2014 at 13:21 —

    Ferenc H.

    Adrivo wird den kampf raus nehmen glaub mir, die haben aber bestimmt ein mangel an Mitarbeiter sonnst wären schon lang die Ergebnisse auf der seite zu sehn.

    Und wir haben schon 13.00 Uhr.

  31. ghetto obelix
    26. Januar 2014 at 13:50 —

    Nein: Price hat nicht gegen Airich gekämpft, also nehmen wir den Kampf nicht mit auf!

  32. ghetto obelix
    26. Januar 2014 at 13:53 —

    Die adrivos schlafen wohl schon bei den Fischen! 🙂

  33. Tom
    26. Januar 2014 at 13:58 —

    @ Ferenc H

    @ El Demoledor

    Seit der neue Gegner von Price fest stand,wurde der Kampf von adrivo gelöscht,schaut euch den ersten Kommentar mal an!

  34. Ferenc H
    26. Januar 2014 at 14:02 —

    @Tom ja jetzt sehe ich es auch naja komm mal da drauf wenn Adrivo kein Kommentar dazu schreibt. Schade währer mein erster Bullseye gewesen.

    mfg

  35. Carlos2012
    26. Januar 2014 at 14:04 —

    Ne,ne.Der Price kampf bleibt drin.

  36. El Demoledor
    26. Januar 2014 at 14:07 —

    @Tom:

    OK, das Argument überzeugt natürlich.
    Schade, 15 Punkte weniger 🙁

  37. ghetto obelix
    26. Januar 2014 at 14:27 —

    Price raus!

  38. Brennov
    26. Januar 2014 at 14:46 —

    weis jemand wie Irineu Beato Costa Junior – Daniel Alejandro Sanabria ausgegangen ist?

  39. Brennov
    26. Januar 2014 at 14:47 —

    sollte der Price kampf drin bleibem muss aber mein geänderter tipp zählen falls airich eben nicht kämpft und damit Price KO3

  40. El Demoledor
    26. Januar 2014 at 16:02 —

    Herzlichen Glückwunsch an Tommyboy zum WE-Sieg!
    Mit den 15 Punkten aus dem Price-Kampf hätten möglicherweise Markus oder ich den WE-Sieg geschafft.

    Bitte die Rechnung überprüfen – da mehrere Tippänderungen kamen kann es sein, dass mir da was entgangen ist.

    1.)matthias sagt:
    23. Januar 2014 um 18:41 (7-4) 40 PTS
    Curtis Stevens KO 2 (10)
    Thabiso Mchunu KO 7 (8)
    Thomas Williams Jr PTS (8)
    Firat Arslan PTS (-5)
    Marcos Nader PTS (-5)
    David Price KO 2
    Enrico Kölling PTS (8)
    Tyron Zeuge KO 8 (8)
    Lamont Peterson PTS (10)
    Gabriel Rosado KO 8 (-5)
    Mikey Garcia KO 5 (8)
    Artur Szpilka KO 5 (-5)

    2.)Simon8965 sagt:
    23. Januar 2014 um 18:47 (9-2) 78 PTS
    Curtis Stevens KO8 (10)
    Thabiso Mchunu UD (10)
    Thomas Williams Jr. KO4 (10)
    Marco Huck KO5 (10)
    Marcos Nader UD (-5)
    David Price KO1
    Enrico Kölling KO2 (10)
    Tyron Zeuge KO5 (8)
    Lamont Peterson SD (10)
    Gabriel Rosado UD (-5)
    Mikey Garcia UD (10)
    Bryant Jennings KO5 (10)

    3.)Albaner sagt:
    23. Januar 2014 um 19:02 (10-1) 85 PTS
    Curtis Stevens KO7 (10)
    Thabiso Mchunu UD (10)
    Thomas Williams KO5 (10)
    Marco Huck UD (8)
    Marcos Nader UD (-5)
    David Price KO1
    Enrico Kölling UD (8)
    Tyron Zeuge UD (10)
    Lamont Peterson ko9 (8)
    Jermell Charlo KO7 (8)
    Mikey Garcia KO7 (8)
    Bryant Jennings KO7 (10)

    4.)Florian sagt:
    23. Januar 2014 um 19:03 (9-2) 64 PTS
    Stevens UD (8)
    Mchunu TKO 6 (8)
    Williams jr UD (8)
    Huck UD (8)
    Nader UD (-5)
    Price KO1
    Kölling TKO7 (10)
    Zeuge TKO5 (8)
    Peterson TKO10 (8)
    Rosardo UD (-5)
    Garcia KO9 (8)
    Jennings UD (8)

    5.)johnny l. sagt:
    23. Januar 2014 um 19:11 (9-2) 70 PTS
    Curtis Stevens KO 9 (10)
    Thabiso Mchunu KO 6 (8)
    Thomas Williams Jr. PTS (8)
    Marco Huck SD (Sauerland Decision) (8)
    Marcos Nader KO 10 (-5)
    David Price KO 4
    Enrico Kölling KO 7 (10)
    Tyron Zeuge KO 5 (8)
    Lamont Peterson PTS (10)
    Jermell Charlo PTS (10)
    Mikey Garcia KO 7 (8)
    Artur Szpilka KO 6 (-5)

    6.)ghetto obelix sagt:
    23. Januar 2014 um 19:13 (9-2) 70 PTS
    Stevens KO6 (10)
    Mchunu KO7 (8)
    Williams jr. PTS (8)
    Huck KO10 (10)
    Nader PTS (-5)
    Price KO2
    Kölling KO8 (10)
    Zeuge KO4 (8)
    Peterson PTS (10)
    Rosado KO8 (-5)
    Garcia KO6 (8)
    Jennings PTS (8)

    7.)Brennov sagt:
    23. Januar 2014 um 19:16 (8-3) 55 PTS
    Curtis Stevens KO 4 (10)
    Thabiso Mchunu KO 6 (8)
    Thomas Williams Jr PTS (8)
    Marko Huck KO9 (10)
    Marcos Nader PTS (-5)
    Konstantin Airich KO7
    Enrico Kölling PTS (8)
    Tyron Zeuge KO 8 (8)
    Lamont Peterson PTS (10)
    Gabriel Rosado KO 8 (-5)
    Mikey Garcia KO 5 (8)
    Artur Szpilka KO 7 (-5)

    8.)Pascal sagt:
    23. Januar 2014 um 19:33 (9-2,1*) 77 PTS
    Curtis Stevens KO 3 (10)
    Thabiso Mchunu Pkt (10)
    Thomas Williams Jr.Pkt (8)
    Marco Huck KO 9 (10)
    Marcos Nader Pkt (-5)
    David Price KO 4
    Enrico Kölling KO 3 (15)
    Tyron Zeuge KO 3 (8)
    Lamont Peterson Pkt (10)
    Gabriel Rosado KO 4 (-5)
    Mikey Garcia KO 7 (8)
    Bryant Jennings Pkt (8)

    9.)Carlos2012 sagt:
    23. Januar 2014 um 19:42 (10-1) 87 PTS
    Curtis Stevens k.o7 (10)
    Thabiso Mchunu nach punkten (10)
    Thomas Williams Jr. nach punkten (8)
    Marco Huck nach punkten (8)
    Nader nach punkten (-5)
    David Price k.o 5
    Enrico Kölling nach punkten (8)
    Tyron Zeuge nach punkten (10)
    Lamont Peterson nach punkten (10)
    Jermell Charlo nach punkten (10)
    Mikey Garcia nach punkten (10)
    Bryant Jennings nach punkten (8)

    10.)Aircrayz sagt:
    23. Januar 2014 um 19:59 (8-2,1*) 73 PTS
    Curtis Stevens KO7 (10)
    Thomas Williams Jr. KO5 (10)
    Marco Huck KO7 (10)
    Marcos Nader UD (-5)
    David Price KO1
    Enrico Kölling KO3 (15)
    Tyron Zeuge KO4 (8)
    Lamont Peterson SD (10)
    Gabriel Rosado UD (-5)
    Mikey Garcia UD (10)
    Bryant Jennings KO6 (10)

    11.)Stonehigh sagt:
    23. Januar 2014 um 20:08 (10-1) 85 PTS
    Stevens KO 8 (10)
    Mchunu KO 8 (8)
    Huck KO 9 (10)
    Williams Pts (8)
    Nader Pts (-5)
    Price KO 7
    Kölling Pts (8)
    Zeuge KO 6 (8)
    Peterson Pts (10)
    Charlo Pts (10)
    Garcia KO 5 (8)
    Jennings KO 8 (10)

    12.)Ferenc H sagt:
    23. Januar 2014 um 20:13 (9-2) 72 PTS
    Steven KO7 (10)
    Mchunu Pts. (10)
    White Pts. (-5)
    Huck Pts. (8)
    Nader Pts. (-5)
    Price KO1
    Kölling TKO6 (10)
    Zeuge TKO10 (8)
    Peterson Pts. (10)
    Charlo Pts. (10)
    Garcia TKO9 (8)
    Jennings Pts (8)

    13.)Mayweather sagt:
    23. Januar 2014 um 20:20 (10-1,1*) 88 PTS
    Stevens KO1 (15)
    Mchunu UD (10)
    Williams Jr. UD (8)
    Huck UD (8)
    Nader UD (-5)
    Price KO2
    Kölling UD (8)
    Zeuge KO3 (8)
    Peterson UD (10)
    Charlo KO5 (8)
    Garcia UD (10)
    Jennings UD (8)

    14.)JohnnyWalker sagt:
    23. Januar 2014 um 20:22 (8-3) 61 PTS
    Curtis Stevens KO 5 (10)
    Thabiso Mchunu KO 4 (8)
    Cornelius White Pkt (-5)
    Firat Arslan Pkt (-5)
    Marcos Nader Pkt (-5)
    David Price KO 3
    Enrico Kölling KO 4 (10)
    Tyron Zeuge Pkt (10)
    Lamont Peterson Pkt (10)
    Jermell Charlo Pkt (10)
    Mikey Garcia Pkt (10)
    Bryant Jennings Pkt (8)

    15.)DerDude sagt:
    23. Januar 2014 um 20:22 (9-2) 70 PTS
    Curtis Stevens ko6 (10)
    Thabiso Mchunu ko3 (8)
    Cornelius White pkt (-5)
    Marco Huck pkt (8)
    Marcos Nader pkt (-5)
    David Price ko3
    Enrico Kölling pkt (8)
    Tyron Zeuge pkt (10)
    Lamont Peterson pkt (10)
    Jermell Charlo pkt (10)
    Mikey Garcia ko6 (8)
    Bryant Jennings pkt (8)

    16.)TonyThompson sagt:
    23. Januar 2014 um 20:35 (9-2) 76 PTS
    Curtis Stevens KO 6 (10)
    Thabiso Mcunu UD (10)
    Cornelius White KO 2 (-5)
    Marco huck UD (8)
    Marcos Nader UD (-5)
    david Price KO 2
    Kölling KO 7 (10)
    Zeuge UD (10)
    Peterson UD (10)
    Charlo UD (10)
    Mikey Garcia KO 8 (8)
    Byrant jennings KO 6 (10)
    Gruß TonyThompson

    17.)Jörg der Zestörer sagt:
    23. Januar 2014 um 21:27 (9-2) 72 PTS
    Curtis Stevens Ko 6 (10)
    Thabiso Mchunu Pta (10)
    Thomas Williams Jr. Pts (8)
    Marco Huck UD (8)
    Marcos Nader UD (-5)
    David Price Ko 3
    Enrico Kölling PTs (8)
    Tyron Zeuge Pts (10)
    Lamont Peterson Pts (10)
    Gabriel Rosado UD (-5)
    Mikey Garcia Tko 5 (8)
    Bryant Jennings Tko 5 (10)

    18.)Snoopy sagt:
    23. Januar 2014 um 22:27 (10-1) 83 PTS
    Curtis Stevens PTS (8)
    Thabiso Mchunu KO7 (8)
    Thomas Williams Jr. PTS (8)
    Marco Huck PTS (8)
    Nader PTS (-5)
    David Price KO 1 sonst ist es peinlich
    Enrico Kölling PTS (8)
    Tyron Zeuge PTS (10)
    Lamont Peterson PTS (10)
    Jermell Charlo PTS (10)
    Mikey Garcia PTS (10)
    Bryant Jennings PTS (8)

    19.)simon_says sagt:
    23. Januar 2014 um 22:46 (10-1) 87 PTS
    stevens ko6 (10)
    mohunu ud (10)
    williams jr. ud (8)
    huck ud (8)
    nader ud (-5)
    price ko4
    koelling ud (8)
    zeuge ud (10)
    peterson ud (10)
    charlo ud (10)
    garcia ko5 (8)
    jennings ko7 (10)

    20.)Allerta Antifascista! sagt:
    23. Januar 2014 um 23:22 (7-4) 44 PTS
    Stevens KO3 (10)
    Mchunu KO3 (8)
    White KO5 (-5)
    Huck KO11 (10)
    Nader KO6 (-5)
    Price KO1
    Kölling KO4 (10)
    Zeuge KO5 (8)
    Jean KO9 (-5)
    Rosado KO7 (-5)
    Garcia KO8 (8)
    Jennings KO8 (10)

    21.)Sheriff sagt:
    23. Januar 2014 um 23:23 (10-1) 83 PTS
    Stevens KO6 (10)
    Mchunu TKO7 (8)
    Williams UD (8)
    Huck UD (8)
    Nader UD (-5)
    Price KO3
    Kölling UD (8)
    Zeuge UD (10)
    Peterson UD (10)
    Charlo UD (10)
    Garcia TKO4 (8)
    Jennings UD (8)

    22.)Milanista82 sagt:
    23. Januar 2014 um 23:47 (10-1) 85 PTS
    Curtis Stevens KO 3 (10)
    Thabiso Mchunu UD (10)
    Thomas Williams UD (8)
    Marco Huck UD (8)
    Marcos Nader UD (-5)
    David Price KO 1
    Enrico Kölling UD (8)
    Tyron Zeuge UD (10)
    Lamont Peterson UD (10)
    Jermell Charlo UD (10)
    Mikey Garcia KO 8 (8)
    Bryant Jennings UD (8)

    23.)Bsmalls sagt:
    24. Januar 2014 um 00:06 (10-1) 87 PTS
    Curtis Stevens KO8 (10)
    Thabiso Mchunu KO7 (8)
    Thomas Williams KO5 (10)
    Marco Huck SD (8)
    Marcos Nader UD (-5)
    David Price KO5
    Enrico Kölling UD (8)
    Tyron Zeuge UD (10)
    Lamont Peterson KO6 (8)
    Jermell Charlo UD (10)
    Mikey Garcia UD (10)
    Bryant Jennings KO6 (10)

    24.)iktpQ sagt:
    24. Januar 2014 um 00:09 (9-2) 68 PTS
    Stevens KO4 (10)
    Mchunu KO3 (8)
    Williams SD (8)
    Huck UD (8)
    Nader UD (-5)
    Price KO3
    Kölling KO6 (10)
    Zeuge KO5 (8)
    Peterson UD (10)
    Rosado UD (wenn alles fair abläuft) (-5)
    Garcia KO7 (8)
    Jennings UD (8)

    25.)Eisenherz sagt:
    24. Januar 2014 um 03:00 (9-2) 70 PTS
    Curtis Stevens KO 10 (10)
    Thabiso Mchunu KO7 (8)
    Thomas Williams Jr. PTS (8)
    Firat Arslan PTS (-5)
    Nader PTS (-5)
    David Price KO 3
    Enrico Kölling PTS (8)
    Tyron Zeuge PTS (10)
    Lamont Peterson KO 8 (8)
    Jermell Charlo PTS (10)
    Mikey Garcia PTS (10)
    Bryant Jennings PTS (8)

    26.)starkeFaust sagt:
    24. Januar 2014 um 05:17 (9-2,1*) 77 PTS
    Curtis Stevens PTS (8)
    Thabiso Mchunu PTS (10)
    Thomas Williams UD (8)
    Marco Huck PTS (8)
    Marcos Nader PTS (-5)
    David Price TKO6
    Enrico Kölling KO3 (15)
    Tyron Zeuge KO4 (8)
    Dierry Jean KO7 (-5)
    Jermell Charlo PTS (10)
    Mikey Garcia PTS (10)
    Bryant Jennings KO6 (10)

    27.)Crooked187 sagt:
    24. Januar 2014 um 05:22 (9-2) 72 PTS
    Curtis Stevens KO 5 (10)
    Thabiso Mchunu KO 4 (8)
    Thomas Williams Jr PTS (8)
    Marco Huck PTS (8)
    Marcos Nader PTS (-5)
    David Price KO 4
    Enrico Kölling KO 6 (10)
    Tyron Zeuge KO 4 (8)
    Lamont Peterson PTS (10)
    Jarmell Charlo PTS (10)
    Mikey Garcia PTS (10)
    Artur Szpilka KO 8 (-5)

    28.)BronxBull sagt:
    24. Januar 2014 um 07:09 (10-1) 81 PTS
    Stevens Ko4 (10)
    Mchunu Ko3 (8)
    Williams Jr. UD (8)
    Huck MD (8)
    Nader UD (-5)
    Price Ko2
    Kölling UD (8)
    Zeuge Ko4 (8)
    Peterson UD (10)
    Charlo UD (10)
    Garcia Ko9 (8)
    Jennings UD (8)

    29.)The Dark Knight sagt:
    24. Januar 2014 um 07:26 (10-1) 83 PTS
    Stevens KO 7 (10)
    Mchunu PTS (10)
    Williams Jr. PTS (8)
    Huck PTS (8)
    Nader PTS (-5)
    Price KO 1
    Kölling PTS (8)
    Zeuge KO 2 (8)
    Peterson PTS (10)
    Charlo PTS (10)
    Garcia KO 8 (8)
    Jennings PTS (8)

    30.)El Demoledor sagt:
    24. Januar 2014 um 09:19 (10-1,1*) 88 PTS
    Stevens TKO 8 (10)
    Mchunu TKO 6 (8)
    Williams PTS (wenn er die Anfangsoffensive von White übersteht) (8)
    Huck PTS (RRR = Rough Robbery Reloaded) (8)
    Nader PTS (-5)
    Price KO 1
    Kölling KO 3 (15)
    Zeuge TKO 5 (8)
    Peterson PTS (10)
    Charlo PTS (mit Hilfe der “Unabhängigen”) (10)
    Garcia TKO 11 (8)
    Jennings PTS (8)

    31.)Clem sagt:
    24. Januar 2014 um 10:41 (10-1) 81 PTS
    Curtis Stevens KO 6 (10)
    Thabiso Mchunu KO 6 (8)
    Thomas Williams Pts (8)
    Marco Huck Pts (8)
    Marcos Nader Pts (-5)
    David Price KO 2
    Enrico Kölling Pts (8)
    Tyron Zeuge KO 4 (8)
    Lamont Peterson Pts (10)
    Jermell Charlo Pts (10)
    Mikey Garcia KO 4 (8)
    Bryant Jennings Pts (8)

    32.)Klitschkonull sagt:
    24. Januar 2014 um 10:45 (10-1) 85 PTS
    Stevens Punktsieg (8)
    Mchunu KO 6 (8)
    Williams Punktsieg (8)
    Huck Punktsieg (8)
    Nader Punktsieg (-5)
    Price KO5
    Kölling KO5 (10)
    Zeuge Punktsieg (10)
    Peterson Punktsieg (10)
    Charlo Punktsieg (10)
    Garcia Punktsieg (10)
    Jennings Punktsieg (8)

    33.)Gary sagt:
    24. Januar 2014 um 11:07 (8-3) 59 PTS
    Stevens TKO 3 (10)
    Mchunu PTS (10)
    Williams PTS (8)
    Huck TKO 10 (10)
    Nader PTS (-5)
    Price TKO 6
    Kölling PTS (8)
    Zeuge TKO 5 (8)
    Peterson PTS (10)
    Rosado PTS (-5)
    Garcia PTS (10)
    Artur Szpilka KO 10 (-5)

    34.)BOB sagt:
    24. Januar 2014 um 11:37 (8-3) 57 PTS
    Curtis Stevens TKO 3 (10)
    Thabiso Mchunu TKO 5 (8)
    Cornelius White PTS (-5)
    Marco Huck PTS (8)
    Marcos Nader PTS (-5)
    David Price TKO 1
    Enrico Kölling TKO 4 (10)
    Tyron Zeuge TKO 3 (8)
    Lamont Peterson PTS (10)
    Gabriel Rosado PTS (-5)
    Mikey Garcia PTS (10)
    Bryant Jennings PTS (8)

    35.)Alex sagt:
    24. Januar 2014 um 14:47 (9-1) 73 PTS
    Curtis Stevens KO 4 (10)
    Thabiso Mchunu KO 7 (8)
    Thomas Williams Jr. Pkt (8)
    Marco Huck Pkt (8)
    Marcos Nader Pkt (-5)
    David Price KO 3 (wird aber wohl rausgenommen)
    Enrico Kölling Pkt (8)
    Lamont Peterson Pkt (10)
    Jermell Charlo Pkt (10)
    Mikey Garcia KO 6 (8)
    Bryant Jennings Pkt (8)

    36.)Tom sagt:
    24. Januar 2014 um 15:16 (6-5) 31 PTS
    Stevens KO6 (10)
    Mchunu PTS (10)
    White KO7 (-5)
    Huck/Arslan Draw (-5)
    Nader KO 11 (-5)
    Kölling Ko 9 (10)
    Zeuge KO 4 (8)
    Jean KO 10 (-5)
    Rosado KO 8 (-5)
    Garcia PTS (10)
    Jennings PTS (8)

    37.)un94 sagt:
    24. Januar 2014 um 15:43 (10-1) 83 PTS
    Stevens ko6 (10)
    Mchunu pts (10)
    Williams pts (8)
    Huck pts (8)
    Nader pts (-5)
    Price ko3
    Kölling pts (8)
    Zeuge tko8 (8)
    Peterson pts (10)
    Charlo pts (10)
    Garcia tko8 (8)
    Jennings pts (8)

    38.)Tommyboy sagt:
    23. Januar 2014 um 19:12 (10-1,1*) 92 PTS (WE-Sieger)
    Curtis Stevens KO6 (10)
    Thabiso Mchunu KO8 (8)
    Thomas Williams UD (8)
    Marco Huck TKO10 (10)
    Marcos Nader KO7 (-5)
    David Price UD
    Enrico Kölling KO3 (15)
    Tyron Zeuge KO4 (8)
    Lamont Peterson UD (10)
    Jermell Charlo PTS (10)
    Mikey Garcia KO10 (8)
    Bryant Jennings KO8 (10)

    39.)theironfist sagt:
    24. Januar 2014 um 17:44 (7-4) 42 PTS
    Curtis Stevens TKO 6 (10)
    Thabiso Mchunu PTS (10)
    Cornelius White TKO 8 (-5)
    Marco Huck PTS (8)
    Marcos Nader PTS (-5)
    David Price TKO 4
    Enrico Kölling PTS (8)
    Tyron Zeuge TKO 7 (8)
    Lamont Peterson PTS (10)
    Gabriel Rosado TKO 8 (-5)
    Mikey Garcia TKO 11 (8)
    Artur Szpilka TKO 6 (-5)

    40.)Sugar sagt:
    24. Januar 2014 um 19:10 (7-4) 42 PTS
    Stevens UD (8)
    Durodola Ko 5 (-5)
    Williams Jr. UD (8)
    Huck UD (8)
    Nader UD (-5)
    Kölling Ko 6 (10)
    Zeuge Ko 2 (8)
    Peterson UD (10)
    Rosado Ko 3 (-5)
    Burgos Ko 12 (-5)
    Jennings Ko 9 (10)

    41.)OLYMPIAKOS GATE 7 sagt:
    24. Januar 2014 um 19:17 (8-3) 59 PTS
    Stevens KO 4 (10)
    Mchunu PKT (10)
    Williams Jr. PKT (8)
    Huckic PKT (8)
    Nader PKT (-5)
    Price KO 2
    Kölling PKT (8)
    Zeuge PKT (10)
    Jean KO 8 (-5)
    Charlo PKT (10)
    Garcia PKT (10)
    Szpilka KO 7 (-5)

    42.)liston sagt:
    24. Januar 2014 um 22:31 (10-1,1*) 90 PTS
    Stevens KO8 (10)
    Mchunu KO5 (8)
    Williams Jr. PTS (8)
    Huck PTS (8)
    Nader PTS (-5)
    Kölling KO3 (15)
    Zeuge KO2 (8)
    Peterson PTS (10)
    Charlo KO5 (8)
    Garcia PTS (10)
    Jennings KO5 (10)

    43.)Clemens sagt:
    24. Januar 2014 um 22:41 (10-1) 89 PTS
    Stevens TKO5 (10)
    Mchunu UD (10)
    Williams UD (8)
    Huck UD (8)
    Nader UD (-5)
    Kölling TKO5 (10)
    Zeuge TKO4 (8)
    Peterson UD (10)
    Charlo UD (10)
    Garcia UD (10)
    Jennings TKO9 (10)

    44.)Marco Captain Huck sagt:
    25. Januar 2014 um 00:53 (10-1) 85 PTS
    Stevens KO 7 (10)
    Mchunu KO 5 (8)
    Williams Jr. KO 8 (10)
    Huck UD (8)
    Nader UD (-5)
    Kölling KO 4 (10)
    Zeuge KO 3 (8)
    Peterson UD (10)
    Charlo UD (10)
    Garcia KO 10 (8)
    Jennings UD (8)

    45.)angel espinosa sagt:
    25. Januar 2014 um 11:43 (9-2) 72 PTS
    Stevens KO7 (10)
    White PKT (-5)
    Mchunu PKT (10)
    Huck TKO11 (10)
    Nader PKT (-5)
    Kölling PKT (8)
    Zeuge KO 5 (8)
    David Price KO 2
    Enrico Kölling Pts
    Tyron Zeuge KO 5
    Lamont Peterson Pts (10)
    Jermell Charlo Pts (10)
    Mikey Garcia KO 8 (8)
    Bryant Jennings Pts (8)

    46.)Markus sagt:
    25. Januar 2014 um 13:26 (10-1,1*) 88 PTS
    Stevens KO2 (10)
    Mchunu KO4 (8)
    Williams Jr. UD (8)
    Huck UD (8)
    Nader UD (-5)
    Price KO1
    Kölling KO3 (15)
    Zeuge KO4 (8)
    Peterson UD (10)
    Charlo MD (10)
    Garcia KO7 (8)
    Jennings UD (8)

    47.)chip sagt:
    25. Januar 2014 um 19:28 (10-1) 83 PTS
    Stevens KO5 (10)
    Mchunu KO8 (8)
    Williams jr. PTS (8)
    Huck PTS (8)
    Nader PTS (-5)
    Price KO3
    Kölling KO5 (10)
    Zeuge KO4 (8)
    Peterson PTS (10)
    Charlo PTS (10)
    Garcia KO9 (8)
    Jennings PTS (8)

  41. El Demoledor
    26. Januar 2014 at 16:04 —

    @Brennov:
    Costa jr. hat per UD gewonnen

  42. Ferenc H
    26. Januar 2014 at 16:13 —

    @El Demoledor vielen dank Glückwunsch Tommyboy zum WE-Sieg man mag es kaum glauben 😀

  43. El Demoledor
    26. Januar 2014 at 16:33 —

    Wenn bis morgen früh keine Proteste gekommen sind würde ich dann auch die PL aktualisieren.

  44. Brennov
    26. Januar 2014 at 16:44 —

    Thx und noch ne frage. Hier wurde immer wieder geschrieben Dimitrenko würde seine karriere beenden. ist da was dran?

  45. johnny l.
    26. Januar 2014 at 17:12 —

    Hey Glückwunsch T-Boy & thx @ El Demo. Hey, übernimm doch einfach den Laden hier, dann gibt es in Zukunft tagesaktuelle Berichte, die auch ein bisschen Sachverstand und Niveau mitbringen 😀

  46. Allerta Antifascista!
    26. Januar 2014 at 17:19 —

    @Tommyboy
    Glückwunsch!

  47. El Demoledor
    26. Januar 2014 at 17:21 —

    @johnny l.:
    Da müssten die Jungs und Mädels mir schon ein Angebot machen, das ich nicht ablehnen kann – ob die dafür genug Geld haben?
    Aber ich bin für eine interessante Ortsveränderung offen – Wien soll ja auch eine schöne Stadt sein 🙂
    Aber ich glaube die adrivo´s sind ja eh Grazer…

  48. ghetto obelix
    26. Januar 2014 at 17:48 —

    Unser Allert Antifascista! könnte doch einmal heute das Rechnen der Tabelle übernehmen! 🙂

  49. Klitschkonull
    26. Januar 2014 at 18:09 —

    @ El Demoledor

    Danke fürs Rechnen.
    Glückwunsch an Tommyboy.

  50. Carlos2012
    26. Januar 2014 at 19:28 —

    Die Legende Mike Tyson bei:

    boxerkings.npage.de

  51. JohnnyWalker
    26. Januar 2014 at 19:45 —

    Ich will ja niemanden Anschwärtzen, aber Deadline ist Deadline! Das gilt für alle auch für user chip!

  52. Tommyboy
    26. Januar 2014 at 19:53 —

    @Carlos

    Ex-WBC Weltmeister Vitali Klitschko wird Vize Regierungschef
    von Carlos2012

    Das stimmt nicht auf deiner seite.

    Schau selber… JETZT bei N24-de

    Machtkampf in der Ukraine Klitschko will Janukowitschs politischen Tod

    Vitali Klitschko geht auf das Angebot einer Regierungsbeteiligung des ukrainischen Staatschefs nicht ein. Die Opposition will mehr, vor allem: den politischen Tod von Janukowitsch.

  53. Carlos2012
    26. Januar 2014 at 19:56 —

    @Tommyboy

    Tommyboy Schnautze 😀

  54. Tommyboy
    26. Januar 2014 at 19:58 —

    El Demoledor sagt:
    26. Januar 2014 um 16:02

    Herzlichen Glückwunsch an Tommyboy zum WE-Sieg!

    ——–

    Klitschkonull sagt:
    26. Januar 2014 um 18:09

    @ El Demoledor

    Danke fürs Rechnen.
    Glückwunsch an Tommyboy.

    —–

    Allerta Antifascista! sagt:
    26. Januar 2014 um 17:19

    @Tommyboy
    Glückwunsch!

    ——–

    johnny l. sagt:
    26. Januar 2014 um 17:12

    Hey Glückwunsch T-Boy

    ————

    Ferenc H sagt:
    26. Januar 2014 um 16:13

    Glückwunsch Tommyboy zum WE-Sieg man mag es kaum glauben 😀

    ——–

    DANKESCHÖN! AN ALLE 🙂

  55. Tommyboy
    26. Januar 2014 at 20:04 —

    Carlos2012 sagt:
    26. Januar 2014 um 19:56

    @Tommyboy

    Tommyboy Schnautze 😀

    Ich wollte dir ja nur helfen das ihr eure seite auch glaubwürdig weiter macht 😀

    ——

    Ach und @carlos und obelix

    Danke an die Glückwünsche auch von dir und Obelix sichtlich seh ich schon wie ihr 2 ab-kotz.t das ihr langsam aber sicher hinter mir steht 😀

    Ich als WE-Sieger machne sagten mal zu mir, solltest du mal WE-SIEGER sein hör ich auf zu tippen. Tja man sollte nie einen unterschätzen 😉

  56. Tommyboy
    26. Januar 2014 at 20:11 —

    Sorry meinte… Ich als WE-Sieger! manche sagten mal zu mir…

  57. Tommyboy
    26. Januar 2014 at 20:19 —

    Langsam mach ich mir sorgen um die Adrivos!!! Das gabs ja noch nie das sie so lange kein bericht geschrieben haben Hmm.. hoffe aber nicht schlimmes.

    Schönen abend noch an @alle

  58. Klitschkonull
    26. Januar 2014 at 20:28 —

    Tabelle nicht ganz perfekt,aber jeder weiß wo er momentan steht.
    Das Jahr ist noch lang.
    Ohne Gewähr.
    Allen noch einen schönen Sonntag !

    1. Stonehigh (166 PTS)
    2. liston (163 PTS)
    3. Carlos2012 (161 PTS)
    4. Mayweather (153 PTS)
    5. Markus (153 PTS)
    6. Clemens (149 PTS)
    7. simon_says (148 PTS)
    7. Tommyboy (148 PTS)
    9. Alex (146 PTS)
    10. Clem (146 PTS)
    10. El Demoledor (146 PTS)
    12. Bsmalis (145 PTS)
    13. chip (144 PTS)
    14. ghetto (143 PTS)
    14. Klischkonull (141 PTS)
    14. The Dark Knight (141 PTS)
    17. Simon8965 (140 PTS)
    18. BronxBull (139 PTS)
    19. TonyThompson (136 PTS)
    20. Snoopy (135 PTS)
    20. Pascal (135 PTS)
    22. un94 (133 PTS)
    23. Jörg der Zerstörer (132 PTS)
    24. MarcoCapitainHuck (130 PTS)
    25. iktpQ (126 PTS)
    25. jonny l (126 PTS)
    25. Sheriff (126 PTS)
    28. Milanista82 (122 PTS)
    29. OLYMPIAKOS GATE 7 (120 PTS)
    30. Eisenherz (118 PTS)
    31. Florian (116 PTS)
    31. Crooked 187 (116 PTS)
    33. Ferenc H (115 PTS)
    33. Allerta (115 PTS)
    35. Albaner (114 PTS)
    36. BOB (113 PTS)
    36. Brennov (113 PTS)
    38. Sugar (90 PTS)
    39. JohnnyWalker (89 PTS)
    40. matthias (87 PTS)
    40. theironfist (87 PTS)
    42. starke Faust (84 PTS)
    43. Tom (81 PTS)
    44. angel espinosa (73 PTS)
    45. Der Dude (59 PTS)
    46. ManosDePiedra (57 PTS)
    47. underdog-m (38 PTS)
    48. Nostadamus (16 PTS)
    49. TMT (14 PTS)

  59. Klitschkonull
    26. Januar 2014 at 20:32 —

    Jetzt stimmts. 😉

    1. Stonehigh (166 PTS)
    2. liston (163 PTS)
    3. Carlos2012 (161 PTS)
    4. Mayweather (153 PTS)
    5. Markus (153 PTS)
    6. Clemens (149 PTS)
    7. simon_says (148 PTS)
    7. Tommyboy (148 PTS)
    9. Alex (146 PTS)
    10. Clem (146 PTS)
    10. El Demoledor (146 PTS)
    12. Bsmalis (145 PTS)
    13. chip (144 PTS)
    14. ghetto (143 PTS)
    15. Klischkonull (141 PTS)
    15. The Dark Knight (141 PTS)
    17. Simon8965 (140 PTS)
    18. BronxBull (139 PTS)
    19. TonyThompson (136 PTS)
    20. Snoopy (135 PTS)
    20. Pascal (135 PTS)
    22. un94 (133 PTS)
    23. Jörg der Zerstörer (132 PTS)
    24. MarcoCapitainHuck (130 PTS)
    25. iktpQ (126 PTS)
    25. jonny l (126 PTS)
    25. Sheriff (126 PTS)
    28. Milanista82 (122 PTS)
    29. OLYMPIAKOS GATE 7 (120 PTS)
    30. Eisenherz (118 PTS)
    31. Florian (116 PTS)
    31. Crooked 187 (116 PTS)
    33. Ferenc H (115 PTS)
    33. Allerta (115 PTS)
    35. Albaner (114 PTS)
    36. BOB (113 PTS)
    36. Brennov (113 PTS)
    38. Sugar (90 PTS)
    39. JohnnyWalker (89 PTS)
    40. matthias (87 PTS)
    40. theironfist (87 PTS)
    42. starke Faust (84 PTS)
    43. Tom (81 PTS)
    44. angel espinosa (73 PTS)
    45. Der Dude (59 PTS)
    46. ManosDePiedra (57 PTS)
    47. underdog-m (38 PTS)
    48. Nostadamus (16 PTS)
    49. TMT (14 PTS)

  60. DerDude
    26. Januar 2014 at 21:04 —

    Ihr habt vergessen mir meine 70 punkte von diesem WE anzurechnen!

  61. ghetto obelix
    26. Januar 2014 at 21:27 —

    15.März: Deontay Wilder vs Malik Scott!

  62. Albaner
    26. Januar 2014 at 21:33 —

    Klitschkonull

    Danke das du versucht hast aber Mathe war wohl nicht deine Lieblings Fach !! Ich musste jetzt 141 Punkte haben und nicht 114 bitte korrigieren !Danke in voraus

  63. DerDude
    26. Januar 2014 at 21:39 —

    1. Stonehigh (166 PTS)
    2. liston (163 PTS)
    3. Carlos2012 (161 PTS)
    4. Mayweather (153 PTS)
    5. Markus (153 PTS)
    6. Clemens (149 PTS)
    7. simon_says (148 PTS)
    7. Tommyboy (148 PTS)
    9. Alex (146 PTS)
    10. Clem (146 PTS)
    10. El Demoledor (146 PTS)
    12. Bsmalis (145 PTS)
    13. chip (144 PTS)
    14. ghetto (143 PTS)
    15. Klischkonull (141 PTS)
    15. The Dark Knight (141 PTS)
    15. Albaner (141 PTS)
    18. Simon8965 (140 PTS)
    19. BronxBull (139 PTS)
    20. TonyThompson (136 PTS)
    21. Snoopy (135 PTS)
    21. Pascal (135 PTS)
    23. un94 (133 PTS)
    24. Jörg der Zerstörer (132 PTS)
    25. MarcoCapitainHuck (130 PTS)
    26. DerDude (129 PTS)
    27. iktpQ (126 PTS)
    27. jonny l (126 PTS)
    27. Sheriff (126 PTS)
    30. Milanista82 (122 PTS)
    31. OLYMPIAKOS GATE 7 (120 PTS)
    32. Eisenherz (118 PTS)
    33. Florian (116 PTS)
    33. Crooked 187 (116 PTS)
    35. Ferenc H (115 PTS)
    35. Allerta (115 PTS)
    37. BOB (113 PTS)
    37. Brennov (113 PTS)
    39. Sugar (90 PTS)
    40. JohnnyWalker (89 PTS)
    41. matthias (87 PTS)
    41. theironfist (87 PTS)
    43. starke Faust (84 PTS)
    44. Tom (81 PTS)
    45. angel espinosa (73 PTS)
    46. ManosDePiedra (57 PTS)
    47. underdog-m (38 PTS)
    48. Nostadamus (16 PTS)
    49. TMT (14 PTS)

    Habs jetzt mal schnell selber verbessert, ich hoffe es passt!

    @Albaner hab deins auch gleich verbessert!

    Gruß an alle vom Dude

  64. Albaner
    26. Januar 2014 at 21:41 —

    Der Dude

    Danke

  65. OLYMPIAKOS GATE 7
    27. Januar 2014 at 00:14 —

    tommyboy = wochenendsieger,kranker shit…

    glückwunsch tommyboy und danke fürs rechnen an die üblichen verdächtigen….

  66. Klitschkonull
    27. Januar 2014 at 09:07 —

    @ Dude, Albaner

    141 und 114 war nur ein Zahlendreher.Das kann mal vorkommen.
    Gut das es dir aufgefallen ist.
    Das kommt vor.

  67. Tommyboy
    27. Januar 2014 at 09:38 —

    @Obelix – Tom – M.c.H – Carlos

    Schaut mal ob euch was in den Top 10 auffällt? 😀
    Hab ich nicht gesagt Obelix wird hinter mir stehn.

    Allso machts gut ihr Luschen 😀

  68. Tommyboy
    27. Januar 2014 at 09:40 —

    Olympiakos G. 7

    😀 Tja so ist das leben, voller Überraschungen.

  69. El Demoledor
    27. Januar 2014 at 09:57 —

    So, Gary und Aircryz haben in der Tabelle noch gefehlt. Ansonsten danke an Klitschkonull für die Vorarbeit.
    Nochmals Glückwunsch an WE-Sieger Tommyboy und den Gesamt-Führenden Stonehigh.

    1. Stonehigh (166 PTS) (20-4)
    2. liston (163 PTS) (20-4, 1*)
    3. Carlos2012 (161 PTS) (20-4, 1*)
    4. Mayweather (153 PTS) (19-5, 2*) 1 WE-Sieg
    4. Markus (153 PTS) (19-5, 2*) 1 WE-Sieg
    6. Clemens (149 PTS) (19-5)
    7. simon_says (148 PTS) (17-3, 1*) 1 WE-Sieg
    7. Tommyboy (148 PTS) (19-5, 1*) 1 WE-Sieg
    9. Alex (146 PTS) (19-4)
    9. Clem (146 PTS) (19-5, 1*)
    9. El Demoledor (146 PTS) (19-5, 1*)
    12. Bsmalls (145 PTS) (18-3)
    13. chip (144 PTS) (19-5, 1*)
    14. ghetto obelix (143 PTS) (19-5)
    15. The Dark Knight (141 PTS) (19-5)
    15. Klitschkonull (141 PTS) (19-5)
    15. Albaner (141 PTS) (19-5)
    18. Simon8965 (140 PTS) (18-6)
    19. BronxBull (139 PTS) (19-5)
    20. TonyThompson (136 PTS) (18-6)
    21. Pascal (135 PTS) (18-6, 1*)
    21. Snoopy (135 PTS) (17-3)
    23. un94 (133 PTS) (18-6, 1*)
    24. Jörg der Zestörer (132 PTS) (18-6)
    25. Marco Captain Huck (130 PTS) (18-6)
    26. DerDude (129 PTS) (16-3)
    27. iktpQ (126 PTS) (18-6)
    27. johnny l. (126 PTS) (18-6)
    27. Sheriff (126 PTS) (18-6)
    30. Milanista82 (122 PTS) (16-4)
    31. OLYMPIAKOS GATE 7 (120 PTS) (17-7, 1*)
    32. Eisenherz (118 PTS) (16-4)
    33. Florian (116 PTS) (16-4)
    33. Crooked187 (116 PTS) (16-6)
    35. Allerta Antifascista! (115 PTS) (17-7) 1 WE-Sieg
    35. Ferenc H (115 PTS) (17-7)
    37. Brennov (113 PTS) (17-7)
    37. BOB (113 PTS) (17-7)
    39. Sugar (90 PTS) (13-6)
    40. JohnnyWalker (89 PTS) (15-9)
    41. matthias (87 PTS) (15-9)
    41. theironfist (87 PTS) (15-9)
    43. starkeFaust (84 PTS) (13-7, 1*)
    44. Tom (81 PTS) (14-10, 1*) 1 WE-Sieg
    45. angel espinosa (73 PTS) (11-5)
    45. Aircryz (73 PTS) (8-2, 1*)
    47. Gary (59 PTS) (8-3)
    48. ManosDePiedra (57 PTS) (6-0, 1*)
    49. underdog-m (38 PTS) (4-0)
    50. Nostradamus (16 PTS) (2-0)
    51. TMT (14 PTS) (3-2)

  70. hengstus maximus
    27. Januar 2014 at 10:21 —

    unser kleiner beschraenkter sheriff hat seinen Beruhigungssauger wiedergefunden 😀 😀 ja das ist doch mal wieder ‘ne positive Nachricht fuer ihn 😉 😀

  71. Marco Captain Huck
    27. Januar 2014 at 10:57 —

    Tommyboy, Brot kann schimmeln was kannst du?

  72. Tommyboy
    27. Januar 2014 at 11:29 —

    Marco Captain Huck sagt:
    27. Januar 2014 um 10:57

    Tommyboy, Brot kann schimmeln was kannst du?

    Was für Kindi sprüche sind das den, Kennst du den spruch.
    M.C.H, Ein Haus kann brennen was kannst du? 😀

  73. Klitschkonull
    27. Januar 2014 at 11:36 —

    @ Tommyboy,Obelix,Tom,M.c.H,Carlos,OG7

    Das Jahr ist noch sehr lang.Da wird es für jeden noch rauf und runter gehen.

    Drücke euch die Daumen. 😉

  74. Tommyboy
    27. Januar 2014 at 12:04 —

    @Klitschkonull

    Danke! Drück dir auch die daumen.
    Tom und M.c.H hast ja schon hinter dir, Obelix fast auch tja besser gehts net 😉

  75. Tommyboy
    27. Januar 2014 at 12:29 —

    Langsam glaube ich die seite boxen-de ist somit geschichte.
    Der seite ist bestimmt was schlimmes passiert den sonnst kann ich mir das hier nicht erklären, das nichts mehr läuft.

    Seid @Carlos seine neue seite aufgemacht hat, hat er die Adrivos bestimmt alle gekauft 😀

    Kein wunder das hier keiner mehr was machen will.

  76. Tom
    27. Januar 2014 at 12:38 —

    @ adrivo

    Was ist los,war der Schock so groß das Nader verloren hat,oder warum schreibt ihr keine Berichte mehr?

    @ Klitschkonull

    Bei meiner Risikobereitschaft zu tippen ist es ganz normal wenn ich zwischendurch mal sehr weit unten stehe!

    @ Tommyboy

    Es kommt darauf an am Ende des Jahres in den Top-10 zu stehen und nicht am Anfang! Du wirst dich da oben nicht lange halten können!

  77. Tommyboy
    27. Januar 2014 at 12:42 —

    Tom sagt:
    27. Januar 2014 um 12:38

    @ Tommyboy

    Es kommt darauf an am Ende des Jahres in den Top-10 zu stehen und nicht am Anfang! Du wirst dich da oben nicht lange halten können!

    Ich werde es aber versuchen, sei mal erlich hättest du oder sonnst einer gedacht das ich mal WE-SIEGER werde und das alleine. 😉

  78. Tom
    27. Januar 2014 at 13:09 —

    @ Tommyboy

    Ja,ich habe damit gerechnet das du auch mal WE-Sieger wirst und zwar deswegen,weil du zumeist Sicherheitstipps abgibst!

    @ Alle

    Laut BoxRec kämpft Brähmer am 5.April gegen Enzo Maccarinelli.

  79. Marco Captain Huck
    27. Januar 2014 at 13:12 —

    @Tom

    Höre auf Tommyboy den Sinn dieses Spiel zu erklären, er rafft es einfach nicht

  80. Ferenc H
    27. Januar 2014 at 13:38 —

    @El Demoledor vielen dabk für das Ranking ich werde nächste Woche wieder übernehmen vorausgesetz die Adrivos haben die 2 fiesen Punktrichter von Nader gefunden 😀 :-D^^

  81. El Demoledor
    27. Januar 2014 at 15:18 —

    @Tom:
    Hatte dein Posting erst für einen Scherz gehalten. Maccarinelli? Mr. Glaskinn himself! Der hat im LHW nix geboxt, was seine hohe Position im Ranking rechtfertigen würde. Eay KO-Sieg für Brähmer.
    Was für ein weiterer biatch-move der Sauerländer!
    Die wollen um jeden Preis ihre Paper-Champs halten. Nicht vorstellbar sollte Abraham einen Zufallsschwinger gegen Stieglitz landen.

  82. Tommyboy
    27. Januar 2014 at 15:19 —

    @Adrivo!

    Ich kann ja paar sachen für euch übernehmen bis ihr wieder da seid 🙂

    Qulle: BILD.de

    Das wäre ein Box-Hammer!

    Der Trainer in „SPORT BILD Plus“: „Wladimir würde sich umgucken. Er hat doch Angst, in die Halbdistanz zu gehen. Marco würde an ihn herankommen.“

    Wegner weiter: „Erst zwei Linke, dann geht er nach vorne und verpasst ihm eine Rechte, und schon fällt Wladimir um.“

    Wegner: „Mein Ziel ist, dass Marco mein erster Schwergewichts-Weltmeister wird. Allerdings sieht das Sauerland-Management das noch ein bisschen zurückhaltend. Ich bin mir sicher: Marco würde im Schwergewicht gut klarkommen, wenn er so boxt wie jetzt gegen Arslan. Bei den Pfeifen, die da herumlaufen.”

    BILD: Huck gegen Klitschko – die deutschen Box-Fans würden sich über so einen Knaller garantiert freuen…

  83. ghetto obelix
    27. Januar 2014 at 19:54 —

    Dereck Chisora vs Kevin Johnsson am 15.2.!

  84. Sheriff
    27. Januar 2014 at 22:02 —

    JETZT BIN ICH DER ADRIVO HIER!

    @ hengstus maximus

    Nimm meinen Usernamen nicht in dein behindertes schwules Mau.l! Hast du mich vertanden polska?

    Hier ein ppar News:

    Die adrivos sind verschwunden, weil Vitali aufgehört hat, Leute wie ich jetzt die Wahrheit über ihn sagen, z.B. dass sein bester Gegner den er besiegen konnte, Chisora war und er all die anderen starken Gegner immer gemieden – und weil Grabimir nur noch durch Betrug gewinnt (ich sage nur Haye- und vor allem Pove-Kampf)

  85. Sheriff
    27. Januar 2014 at 22:10 —

    FOCUS
    Montag, 27.01.2014, 11:50

    Boxen Wegner glaubt: „Huck haut Wladimir Klitschko um“

    Marco Hucks Box-Trainer Ulli Wegner räumt dem Cruisergewichts-Champion gute Chancen in einem möglichen Kampf gegen Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko ein.

    „Ich glaube hundertprozentig, dass Marco gegen Wladimir Klitschko eine Chance hätte. Er haut ihn um“, sagte Wegner „Sportbild plus“. Klitschko habe „Angst, in die Halbdistanz zu gehen“, ergänzte er. „Marco würde an ihn herankommen. Erst zwei Linke, dann geht er nach vorne und verpasst ihm eine Rechte, und schon fällt Wladimir um.“

  86. Carlos2012
    28. Januar 2014 at 00:15 —

    Boah ey.Da haben wir den ganzen Tag keine berichte auf boxerkings gebracht, weil ich dachte wir wären schuld an ganzen der Misere.Scheint aber nicht nicht so zu sein.Der Hauptautor von Boxen.de nennt sich Nino Celic und derschreibt auch für boxen-heute.Es sind die gleichen Artikel die auch hier erscheinen. Warum jetzt nicht mehr?Ist der liebe Nino gekündigt worden?

  87. Carlos2012
    28. Januar 2014 at 00:19 —

    @Sheriff

    Wenn nicht mal ein David Haye es geschafft hat, Wladimir zu treffen.Wie will es den bitte ein Huck es schaffen?

  88. Sheriff
    28. Januar 2014 at 01:10 —

    @ Carlos2012

    Haye war gehandicapt. Huck ist sehr explosiv und schneller als Grabimir. Ob Grabimir mit der Explosivität von Huck klarkommen würde, weiß man nicht.

  89. Harry
    28. Januar 2014 at 02:53 —

    „Marco würde an ihn herankommen. Erst zwei Linke, dann geht er nach vorne und verpasst ihm eine Rechte, und schon fällt Wladimir um.“

    Ha,ha na bei Povetkin war diese billige Taktik jedenfalls weitgehend erfolglos!
    Da war es doch umgekehrt, dass Huck zu viele harte Schläge einstecken musste.
    Huck wird dieses Jahr sicherlich nicht mehr die Gelegenheit bekommen WK boxen zu dürfen. Dazu muss er sich erstmal neu qualifizieren.

  90. Klitschkonull
    28. Januar 2014 at 11:34 —

    @ Tom

    Da hast du Recht.Wie gesagt ist das Jahr noch sehr lang.
    Die TOP 4 momentan sind sehr konstant.Mit denen kann man auch am Ende des Jahres rechnen denke ich.

    @ adrivo

    Wann seid ihr aus der Ukraine zurück? 😀

  91. ego
    28. Januar 2014 at 16:26 —

    haye war behindert, na klar nur im kopf und am kleinen zeh.
    @harry
    hätte der panda auch mal gekämpft und nicht nur den kopf auf kniehöhe gehabt hätte er auch boxen können. deine aussage zeigt aber auch, dass hukic “harte” schläge einstecken kann.mit der qualifikation hast du na klar recht!
    @carlos
    da habt ihr echt eine tolle seite gebaut (verneig), na ja, der artikel über sturm und die klitschkos war nicht so meins, aba ist egal, super leistung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    weiter so!
    frage mich allerdings, wofür die kommentar-funktion ist?

  92. Markus
    29. Januar 2014 at 17:46 —

    @El Demo: Danke fürs Rechnen. Naja, beim Price-Kampf hat sich einfach zu viel zu kurzfristig geändert, zudem war der Gegner wirklich keinen Tipp wert. Und KO1 war mehr oder weniger auch klar 🙂

  93. Observer
    29. Januar 2014 at 18:16 —

    sheriff du sagst nicht ernsthaft das huck chancen gegn wk hätte oder?? das kann einfach nicht dein ernst sein!!!!! das ist so abwegig wie sonstwas . povetkin hat huck total unterschätzt und die ersten runden klar gewonnen ( nachdem Povetkin die luft ausgegangen ist kam huck . Hätte sich Povetkin gegn Huck so vorbereitet wie gegn WK hätte Huck kein land gesehen. Aber hätte hätte jetzt sah huck gut aus gegn povetkin , was pove selbst zu verantworten hat.)

  94. hengstus maximus
    31. Januar 2014 at 19:19 —

    sheriff, wen hier einer gehandicapt ist dann bist das nur du und sonst keiner 😀 😀

Antwort schreiben