Top News

Vorschau Boxwochenende 24. bis 25. August: Abraham, Stieglitz, Krasniqi, Culcay uvm.

Arthur Abraham, Ulli Wegner ©SE.

Arthur Abraham, Ulli Wegner © SE.

Freitag, 24. August

Sam Soliman vs. Giovanni Lorenzo

In diesem Kampf wird der nächste Pflichtherausforderer der IBF ermittelt, der Sieger trifft also entweder auf Felix Sturm oder Daniel Geale, die am 1. September gegeneinander boxen. Soliman (41-11, 17 K.o.’s) konnte sich mit einem Sieg gegen Eremosele Albert auf den zweiten Ranglistenplatz hocharbeiten, warum der ehemalige Sturm Gegner Lorenzo (31-4, 23 K.o.’s), der zwei seiner letzten vier Kämpfe verloren hat, schon wieder an einem Eliminator teilnimmt, ist für neutrale Beobachter aber rätselhaft.

Randy Caballero vs. Manuel Roman

Der ungeschlagene Randy Caballero (15-0, 8 K.o.’s) gilt derzeit als größtes amerikanisches Talent im Bantamgewicht. Als Hauptkämpfer auf Showtime muss der 21-Jährige gegen den um drei Jahre älteren Manuel Roman (15-1-3, 6 K.o.’s) den nächsten Test bestehen. Im zweiten Kampf trifft Leichtgewichtler Michael “The Artist” Perez auf Fidel Maldonado Jr.

Samstag, 25. August

Robert Stieglitz vs. Arthur Abraham

Mit dem Duell zwischen WBO-Weltmeister Robert Stieglitz (44-2, 23 K.o.’s) und Arthur Abraham (34-3, 27 K.o.’s) ist das Sommerloch offiziell vorbei, fortan finden nun wieder (fast) jedes Wochenende große Kämpfe statt. Für Abraham, der bereits zwei Mal vergebens nach einem Gürtel im Supermittelgewicht gegriffen hat, ist es wohl die letzte Chance, an einen Titel zu kommen. Stieglitz gilt als der schwächste unter den amtierenden Weltmeistern, hält den Titel aber immerhin schon seit drei Jahren. Richtig Weltklasse-Gegner waren in der Zeit allerdings nicht darunter, was aber nicht die Schuld von Stieglitz ist, da mit Mikkel Kessler und George Groves zwei starke Leute abgesagt haben. Auf Grund seiner Schlagkraft und seines Heimvorteils (der Event in Berlin wird von Sauerland organisiert) gilt Abraham am Samstag als klarer Favorit. Stieglitz hat aber eine Chance, wenn es ihm gelingt, Abraham zu beschäftigen und den harten Schwingern des Deutsch-Armeniers auszuweichen. Die ARD überträgt live ab 22:45.

Robin Krasniqi vs. Serdar Sahin

Der Münchner Halbschwergewichtler Robin Krasniqi (37-2, 13 K.o.’s) will sich nach dem Gewinn des WBO-EM-Titels im Vorprogramm von Stieglitz vs. Abraham den noch wichtigeren WBO-International-Titel sichern. Gegner ist der ungeschlagene Berliner Serdar Sahin (20-0, 13 K.o.’s), der 2009 Deutscher Meister im Cruisergewicht war. Über die bessere Boxtechnik verfügt zweifelsohne Krasniqi, den größeren Punch hat jedoch Sahin. Es deutet daher alles auf einen spannenden Vorkampf hin, der die Zuschauer für den Main Event in Stimmung bringen sollte.

Jack Culcay vs. Frederic Serre

Nach einer über zweieinhalbjährigen Aufbauphase greift Halbmittelgewichts-Talent Jack Culcay (11-0, 7 K.o.’s) zum ersten Mal nach einem internationalen Titel. Beim Kampf gegen den Franzosen Frederic Serre (13-6, 3 K.o.’s) steht der vakante WBA-Intercontinental-Titel auf dem Spiel. Serre hat in seiner Karriere bereits zwei Mal nach einem internationalen Titel gegriffen, aber stets den Kürzeren gezogen. Alles in allem also eine durchaus lösbare Aufgabe für den ehemaligen Amateur-Weltmeister.

Dustin Dirks vs. Sandro Siproshvili

Der Berliner Halbschwergewichtler Dustin Dirks (24-0, 18 K.o.’s) bekommt nach dem Sieg gegen Thomas Ulrich einen weiteren Aufbaugegner vorgesetzt. Ein K.o. gegen den überwiegend im Cruisergewicht boxenden georgischen Journeyman Sandro Siproshvili (25-13, 12 K.o.’s) wird aber nicht einfach werden. Schließlich ist Siproshvili gegen Leute wie Herbie Hide, Ola Afolabi und Nuri Seferi über die volle Distanz gegangen. In seinem letzten Kampf musste sich Siporoshvili jedoch Karo Murat vorzeitig geschlagen geben. Eine gute Gelegenheit für Dirks um zu zeigen, dass er mit dem vor ihm gerankten Stallkollegen mithalten kann.

Gilberto Ramirez Sanchez vs. Richard Gutierrez

Der 21-jährige Mittelgewichtler Gilberto Ramirez Sanchez (21-0, 19 K.o.’s) gilt in seinem Heimatland Mexiko als vielversprechendste Hoffnung in dieser Gewichtsklasse. Richard Gutierrez (26-9-1, 16 K.o.’s) musste bereits gegen einige gute Leute im Halbmittelgewicht als Aufbaugegner herhalten (Vanes Martirosyan, Alfredo Angulo, Zaurbek Baysangurov ) und gilt als recht zäh. Warum er allerdings im Alter von 34 Jahren um den WBC-Jugend-Titel antreten darf, der von Ramirez Sanchez gehalten wird, ist jedoch nicht wirklich klar.

Baker Barakat vs. Scott Dixon

Der in Euskirchen lebende Supermittelgewichtler Baker Barakat (36-12-4, 24 K.o.’s) will nach seiner Niederlage gegen Marcos Nader wieder an seine Siegesserie anknüpfen und tritt in Malta gegen den britischen Journeyman Scott Dixon (33-10-4, 9 K.o.’s) an. Dixon konnte 2001 zwar den späteren Europameister Jamie Moore vorzeitig besiegen, hat seit seiner Niederlage 2004 gegen Matthew Macklin aber nur gegen Debütanten und Leute mit negativem Kampfrekord gekämpft.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Hatton-Agent Speak: Noch keine Entscheidung über Comeback gefallen

Nächster Artikel

Gerber am 15. September gegen Sprott

90 Kommentare

  1. 23. August 2012 at 15:01 —

    Boxen.de Prediction League KW34
    ______________________________

    Sam Soliman vs. Giovanni Lorenzo (12 Runden)
    Randy Caballero vs. Manuel Roman (10 Runden)
    Robert Stieglitz vs. Arthur Abraham (Mega-Fight, 12 Runden)
    Robin Krasniqi vs. Serdar Sahin (12 Runden)
    Jack Culcay vs. Frederic Serre (12 Runden)
    Dustin Dirks vs. Sandro Siproshvili (8 Runden)
    Gilberto Ramirez Sanchez vs. Richard Gutierrez (10 Runden)
    Baker Barakat vs. Scott Dixon (12 Runden)

  2. Alex
    23. August 2012 at 16:07 —

    @ alle

    Kommt der Kampf zwischen Krasniqi und Sahin eigentlich auch live auf Ard?

  3. Marco Captain Huck
    23. August 2012 at 16:17 —

    @Alex
    gezeigt wird er auf jeden fall ob er live oder als aufzeichnung kommt kann ich dir nicht sagen.Die 3 Kämpfe die gezeigt werdeb sind denke ich:
    Stieglitz-Abraham (sicher live)
    Krasniqi-Sahin ( vl live,vl aufzeichnung)
    Culcay-Serre ( vl live,vl aufzeichnung)

  4. Alex
    23. August 2012 at 16:20 —

    @ Marco Captain Huck

    Okay danke

  5. ghetto obelix
    23. August 2012 at 16:25 —

    Kein Megakampf ???

  6. xyz187
    23. August 2012 at 16:25 —

    Giovanni Lorenzo TKO9
    Randy Caballero KO3
    Robert Stieglitz PKT
    Serdar Sahin TKO6
    Jack Culcay KO2
    Dustin Dirks KO2
    Gilberto Ramirez Sanchez PKT
    Baker Barakat KO 4

  7. xyz187
    23. August 2012 at 16:28 —

    @Ghetto, doch Baker Barakat vs. Scott Dixon Kampf des Jahres was willst du noch ?????;-)

  8. Tom
    23. August 2012 at 16:33 —

    Soliman KO 10
    Caballero PTS
    Abraham KO 11
    Krasniqi KO 10
    Culcay KO 9
    Dirks PTS
    Ramirez Sanchez KO 8
    Barakat KO 7

  9. ghetto obelix
    23. August 2012 at 16:35 —

    @ xyz

    oh ja stimmt, denkst du den Kampg gibs iwo per Stream zu sehen??? 😀

  10. Clem
    23. August 2012 at 16:46 —

    Boxen.de Prediction League KW34
    ______________________________
    Soliman Pts
    Randy Caballero KO5
    Arthur Abraham KO9
    Robin Krasniqi Pts
    Jack Culcay KO6
    Dustin Dirks KO5
    Gilberto Ramirez Sanchez KO6
    Baker Barakat KO8

  11. HamburgBuam
    23. August 2012 at 17:09 —

    Sam Soliman WPTS Giovanni Lorenzo (12 Runden)
    Randy Caballero WPTS Manuel Roman (10 Runden)
    Robert Stieglitz LKO 7 Arthur Abraham (12 Runden)
    Robin Krasniqi LKO 4 Serdar Sahin (12 Runden)
    Jack Culcay WPTS Frederic Serre (12 Runden)
    Dustin Dirks WKO 5 Sandro Siproshvili (8 Runden)
    Gilberto Ramirez Sanchez WKO 8 Richard Gutierrez (10 Runden)
    Baker Barakat WKO 2 Scott Dixon (12 Runden)

  12. manillagorilla
    23. August 2012 at 17:10 —

    soliman pts
    caballero ko4
    abraham ko8
    krasniqi ko7
    culcay ko5
    dirks ko7
    sanchez ko7
    barakat pts

  13. Allerta Antifascista!
    23. August 2012 at 17:10 —

    Soliman Pts
    Caballero Pts
    Stieglitz Pts
    Sahin KO11
    Culcay KO4
    Dirks KO8
    Sanchez KO7
    Barakat KO6

  14. Ferenc H
    23. August 2012 at 17:31 —

    Soliman Pts.
    Caballero TKO8
    Stieglitz TKO10
    Krasniqi Pts.
    Culcay TKO11
    Dirks TKO6
    Sanchez KO7
    Barakat Pts.

  15. Mancebo
    23. August 2012 at 17:32 —

    Sam Soliman KO 11
    Randy Caballero KO 6
    Robert Stieglitz PTS.
    Robin Krasniqi PTS.
    Jack Culcay KO 5
    Dustin Dirks Ko 7
    Gilberto Ramirez Sanchez Ko 8
    Baker Barakat PTS.

  16. BMG93
    23. August 2012 at 17:40 —

    Randy Caballero KO 4
    Artur Abraham KO 6
    Robin Krasniqi PTS
    Jack Culcay KO 3
    Dustin Dirks KO 5
    Gilberto Ramirez Sanchez KO 9
    Baker Barakat KO 8
    Sam Soliman PTS

  17. xyz187
    23. August 2012 at 17:43 —

    @ghetto, meinst du nicht das die es auf HBO zeigen könnten ? 🙂

  18. xyz187
    23. August 2012 at 17:49 —

    wie kann man auf krasniqi tippen ????? serdar sahin ist ein mega talent mit einer unglaublichen schlagkraft , krasniqi ist doch ein hampelmann !
    Ich sage das nicht nur weil ich ein türke bin , aber sahin ist für mich The next Champ , der hat einnige gute leute geschlagen und Krasniqi sah bei seinem kampf gegen den Franzoen oder Marokaner ich weiß nicht mehr ganz , auf jeden fall hat der da nicht geglänzt!

  19. florian
    23. August 2012 at 18:06 —

    Kann nicht vestehen warum die IBF Lorenzo schon wieder am Eliminator teilnehmen lässt. Naja der Sieger Sturm vs Geale (was meiner Meinung nach Sturm sein wird) wirds freuen denn weder Lorenzo noch Soliman wäre ein guter Gegner. Sturm hat Lorenzo schon einmal klar besiegt und Soliman gehört längst zum alten Eisen.

  20. robbi
    23. August 2012 at 18:13 —

    Sam Soliman pts
    Randy Caballero tko 5
    Arthur Abraham ko 8
    Serdar Sahin tko 9
    Jack Culcay tko 5
    Dustin Dirks pts
    Gilberto Ramirez Sanchez pts
    Baker Barakat pts

  21. Stonehigh
    23. August 2012 at 18:29 —

    Soliman Pts
    Caballero Pts
    Abraham KO 11
    Krasniqi Pts
    Culcay Pts
    Dirks Pts
    Sanchez Pts
    Barakat Pts

  22. Aua
    23. August 2012 at 18:34 —

    Sam Soliman UD
    Randy Caballero KO 8
    Arthur Abraham KO 7
    Robin Krasniqi UD
    Jack Culcay KO 8
    Dustin Dirks UD
    Gilberto Ramirez Sanchez UD
    Baker Barakat TKO 9

  23. cuba style
    23. August 2012 at 18:57 —

    Soliman Pts
    Caballero KO 9
    Stieglitz Pts
    Krasniqi Pts
    Culcay KO 7
    Dirks KO 6
    Sanchez KO 8
    Barakat KO 8

  24. Bronx Bull
    23. August 2012 at 19:07 —

    Soliman UD
    Caballero Tko5
    Abraham Ko6
    Sahin Tko5
    Culcay ko8
    Dirks Tko6
    Sánchez UD
    Bakkarat Tko8

  25. DerDude
    23. August 2012 at 19:30 —

    Sam Soliman pts
    Randy Caballero ko7
    Arthur Abraham ko8
    Serdar Sahin ko9
    Jack Culcay ko8
    Dustin Dirks ko7
    Gilberto Ramirez Sanchez ko9
    Baker Barakat pts

  26. matthias
    23. August 2012 at 19:38 —

    Sam Soliman PTS
    Randy Caballero KO 4
    Arthur Abraham KO 9
    Serdar Sahin KO 7
    Jack Culcay KO 4
    Dustin Dirks KO 4
    Gilberto Ramirez Sanchez KO 7
    Baker Barakat PTS

  27. Der Albaner aus...
    23. August 2012 at 19:53 —

    @ xyz187

    Immer diese Türken hehe wir werden ja sehen…nur keine großen Sprüche und nach den Kampf sprechen wir wieder, Krasniqi wird Sahin ausboxen und in den späteren Runden ausknocken….

  28. Der Albaner aus...
    23. August 2012 at 19:55 —

    Soliman UD
    Caballero KO 8
    Stieglitz UD
    Krasniqi UD
    Culcay KO 5
    Dirks KO 6
    Sanchez KO 8
    Barakat UD

  29. Riza
    23. August 2012 at 20:18 —

    Shiptare e ki mir.

  30. Eisenherz
    23. August 2012 at 20:25 —

    Giovanni Lorenzo TKO9
    Randy Caballero KO5
    Abraham KO11
    Serdar Sahin TKO8
    Jack Culcay KO3
    Dustin Dirks KO2
    Gilberto Ramirez Sanchez PKT
    Baker Barakat PTS

  31. Markus
    23. August 2012 at 20:27 —

    Soliman MD

    Der Rest kommt morgen!

  32. johny
    23. August 2012 at 20:41 —

    Soliman UD
    Randy Caballero KO7
    Arthur Abraham KO3
    Robin Krasniqi KO9
    Jack Culcay KO3
    Dustin Dirks UD
    Gilberto Ramirez Sanchez KO5
    Baker Barakat KO7

  33. Hennel
    23. August 2012 at 21:01 —

    Lorenzo UD
    Caballerro ko7
    Abraham TKO 9
    Krasniqi UD
    Culcay KO4
    Dirks KO8
    Gilberto Ramirez Sanschez KO8
    Bakarat SD

  34. 23. August 2012 at 21:07 —

    @ghetto Obelix: doch.

  35. liston
    23. August 2012 at 21:49 —

    Soliman PTS
    Caballero KO4
    Abraham PTS
    Sahin PTS
    Culcay KO10
    Dirks KO6
    Sanchez KO5
    Barakat PTS

  36. The Dark Knight
    23. August 2012 at 22:11 —

    Soliman PTS

  37. johnny l.
    23. August 2012 at 22:26 —

    Sam Soliman WPTS Giovanni Lorenzo
    Randy Caballero WKO 5 Manuel Roman
    Robert Stieglitz LKO 10 Arthur Abraham
    Robin Krasniqi LKO 8 Serdar Sahin
    Jack Culcay WKO 10 Frederic Serre
    Dustin Dirks WKO 6 Sandro Siproshvili
    Gilberto Ramirez Sanchez WKO 4 Richard Gutierrez
    Baker Barakat WKO 4 Scott Dixon

  38. Albaner
    23. August 2012 at 22:32 —

    Lorenzo KO 9
    Randy Caballero KO5
    Arthur Abraham KO7
    Robin Krasniqi UD
    Jack Culcay KO3
    Dustin Dirks KO7
    Gilberto Ramirez Sanchez KO5
    Baker Barakat KO7

  39. HamburgBuam
    23. August 2012 at 23:24 —

    Als Deutscher bin ich bei Krasniqi und Sahin schön neutral. Ich sehe bei Krasniqi viele Schwinger, bei denen er total offen ist. Da sollte Sahin ausreichend Lücken finden, um den KO zu landen.

  40. xyz187
    23. August 2012 at 23:52 —

    @Der Albaner aus.. , Nein wirklich das sag ich nicht nur weil ich ein türke bin , aber ich sehe wirklich sehr gute chancen für serdar sahin , der typ hat ein kämpfer herz , wie dein landsmann nuri seferi den ich viel besser finde als krasniqi !

  41. Bangs
    24. August 2012 at 00:01 —

    Baker Barakat PTS
    Jack Culcay KO4
    Dustin Dirks KO 4
    Abraham KO 11
    Krasniqi TKO 7
    Dustin Dirks KO 4
    Sam Soliman PTS

  42. Der Albaner aus...
    24. August 2012 at 00:18 —

    @ xyz187

    Viele Türken haben auch Aydin gegen Guerrero hochgejubelt und wurde deutlich ausgeboxt…am Samstag weisst du bescheid Punktsieg Krasniqi 🙂

  43. A10-Jonny
    24. August 2012 at 00:34 —

    “Red Baron” Sergei Robert Stieglitz gegen “armenischen Ehrenmann” Artur Abraham.
    Für AA die letzte Channce einen WM-Titel zu erboxen, weiterhin dicke “Gagen” einzufahren, Kapitalist zu spielen. Stieglitz, mehr der sportliche Idealist, möchte seinen WM-Titel auf alle Fälle behalten, bei Titelverteidgungen gute Gelder
    einsacken. Stieglitz kann derzeit nicht als so ” reich” wie AA bezeichnet werden, von monetären Bereichen wie sein Urgroßvater, der dem russichen Zaren als Finanzexperte und Bankengründer sehr nahe stand, ist er noch weit entfernt. “Ehrenmann” Abraham muß oder versucht strikt die “Befehle” seines “Mentors” U. Wegener zu befolgen, er muß diesen entscheidenden Kampf auf Biegen und Brechen gewinnen, und damit sein Image, seine Würde hochzuhalten. Verliert er, kann er seine Pfründe abschreiben, Sauerland wird ihn möglicherweise fallen lassen, seine sportliche “Ehre” hat er verloren. Ein anstehender Fight, der
    sehr emotionell geführt werden wird. Brachiale Gewalt von AA trifft hier auf ästhetisches, feines Boxen von Stieglitz. Manche Poster glauben, dass auch die Kinnpartie AA`s präzise, hart geschlagene Gerade oder Haken fast ohne große Wirkung absorbiert. AA hat immerhin harte Treffer von Froch und Ward geschluckt, sogar mit gebrochenem Kiefer gegen Edison Miranda konnte er weiterboxen. Allerdings hatte er im Laufe dieses Kampfes vom Referee unglaubliche ca. 4-5 Minuten Erholzeit wg. Tiefschlages zugebilligt bekommen. Nun ist Stieglitz nicht der Superpuncher, seine Handspeed und seine Workrate ist aber den Leistungen AA`s
    sichtbar überlegen, Stieglitz tritt mit weit überlegener Technik an. Der einzige Trumpf AA`s ist sein beidarmiger harter Punch, den Stieglitz vermeiden muß. Für ihn gilt: kein Brawl, kein stehender Schlagabtausch. Demski wird die Schwächen seines Schützlings kennen, und ihn auf AA eingestellt haben. Stieglitz muß AA mürbe klopfen, wie es Froch demonstriert hat, damit könnte er einen PS einfahren.
    Möge der bessere gewinnen, und die PR neutral bleiben.

  44. Dave
    24. August 2012 at 00:54 —

    Stieglitz wird denn Kampf gegen Abraham meiner Meinung nach entweder durch Split Decision für sich entscheiden oder aber es gibt ein unentschieden so oder so ich denke Stieglitz wird seinen WM Titel behalten,wenn er sich von Abraham nicht ausknocken lässt.

  45. Felix Sturm
    24. August 2012 at 05:35 —

    Sam Soliman nach punkten
    Randy Caballero KO 7 runde
    Stieglitz nach punkten
    Serdar Sahin nach punten
    Jack Culcay KO nach punkten
    E Dustin Dirks KO 6 runde
    Gilberto Ramirrez Sanchez KO 9 runde
    Baker Barakat nach punkten

  46. Carlos2012
    24. August 2012 at 08:38 —

    Sam Soliman k.o 9
    Randy Caballero k.o 6
    Stieglitz pts
    Serdar Sahin k.o6
    Jack Culcay pts
    E Dustin Dirks pts
    Gilberto Ramirrez Sanchez k.o7
    Baker Barakat pts

  47. Kikoroki
    24. August 2012 at 09:34 —

    soliman pts
    caballero ko4
    abraham ko8
    Sahin ko7
    culcay ko5
    dirks ko7
    sanchez ko7
    barakat pts

  48. Marco Captain Huck
    24. August 2012 at 09:43 —

    Sam Soliman UD
    Randy Caballero UD
    Arthur Abraham KO 9
    Robin Krasniqi UD
    Jack Culcay KO 6
    Dustin Dirks KO 7
    Gilberto Ramirez Sanchez KO 7
    Baker Bakarat UD

  49. xyz187
    24. August 2012 at 10:06 —

    @der albaner , na so deutlich war das ganz bestimmt nicht mit selcuk aydin , ich sage das Sahin durch KO gewinnt , und dann wirst du mir gratulieren 😉

  50. Alonso Quijano
    24. August 2012 at 10:08 —

    Soliman KO 10
    Caballero PTS
    Abraham vs Stieglitz Unentschieden
    Krasniqi KO 10
    Culcay KO 7
    Dirks PTS
    Ramirez Sanchez KO 7
    Barakat KO 7

  51. Markus
    24. August 2012 at 10:50 —

    Soliman MD (bereits gestern getippt)
    Caballero UD
    Abraham KO6
    Krasniqi UD
    Culcay KO4
    Dirks UD
    Sanchez KO8
    Dixon SD

  52. Shlumpf!
    24. August 2012 at 11:00 —

    Soliman PTS
    Caballero PTS
    Abraham PTS
    Krasniqi PTS
    Culcay KO 8
    Dirks KO 7
    Sanchez KO 6
    Barakat KO 5

  53. Clemens
    24. August 2012 at 11:23 —

    Soliman UD
    Caballero UD

  54. gerd
    24. August 2012 at 12:00 —

    AA punktsieg dank punktrichter und kalle

  55. Grumpy
    24. August 2012 at 12:24 —

    Sam Soliman PTS
    Randy Caballero PTS

    Rest folgt noch.

  56. Tommyboy
    24. August 2012 at 14:44 —

    Soliman UD
    Caballero KO 8
    ABRAHAMMER KO 10 – STIEGLITZ WIRD SCHWER KO GEHN 😉
    Krasniqi UD
    Culcay KO 7
    Dirks KO 6
    Sanchez KO 8
    Barakat UD

  57. Marco Captain Huck
    24. August 2012 at 14:46 —

    @tommyboy ich hab schon gedacht du verpasst dieses tippwochenende 😀

  58. Pascal
    24. August 2012 at 15:06 —

    Soliman Pkt
    Caballero Pkt
    Abraham KO 9
    Krasniqi Pkt
    Culcay Pkt
    Dirks KO 4
    Sanchez KO 5
    Barakat Pkt

  59. Jeff
    24. August 2012 at 15:41 —

    Sam Soliman UD
    Randy Caballero KO3

  60. The Dark Knight
    24. August 2012 at 16:09 —

    Soliman hat nach Punkten gewonnen…

  61. Marco Captain Huck
    24. August 2012 at 16:12 —

    Soliman gewinnt gegen Lorenzo durch klaren Punktentscheid

  62. ghetto obelix
    24. August 2012 at 16:19 —

    Caballero TKO7
    Abraham KO9
    Krasniqi PTS
    Culcay PTS
    Dirks KO5
    Sanchez KO3
    Barakat PTS

  63. Ferenc H
    24. August 2012 at 16:30 —

    @The Dark Knight ja ist doch klasse. Und wie siehts aus mit Stieglitz VS. Abraham? wieder Albträume gehabt?

  64. Mayweather
    24. August 2012 at 16:42 —

    Soliman UD
    Caballero UD
    Abraham KO9
    Krasniqui UD
    Culcay KO6
    Dirks KO4
    Sanchez KO4
    Barakat KO9

  65. ghetto obelix
    24. August 2012 at 16:45 —

    soliman pts

  66. The Dark Knight
    24. August 2012 at 18:17 —

    @Ferenc H
    Nee, diese Nacht hab ich nicht von Boxen geträumt.
    Ich warte mal ab, vielleicht hab ich ja diese Nacht wieder “Albtäume” von Herrn Abraham…

  67. Ferenc H
    24. August 2012 at 19:00 —

    @The Dark Knight ok warte mal nicht zulange ab heute nacht kommt ja noch Randy Caballero vs. Manuel Roman den du noch nicht getippt hast.

    Mfg

  68. boxfan31
    24. August 2012 at 19:09 —

    Abraham by ko

  69. The Dark Knight
    24. August 2012 at 19:33 —

    Soliman PTS (siehe oben)
    Caballero KO 9

  70. The Dark Knight
    24. August 2012 at 19:34 —

    @Ferenc H
    So, der Rest kommt morgen.
    Mfg

  71. STEELhammer
    24. August 2012 at 20:45 —

    Soliman UD
    Caballero UD

  72. Tommyboy
    24. August 2012 at 21:44 —

    Marco Captain Huck sagt:
    24. August 2012 um 14:46

    @tommyboy ich hab schon gedacht du verpasst dieses tippwochenende 😀

    So viel GLÜCK hat net TOM 🙂
    Und bei so nem Hammer kampf wie ABRAHAMMER VS SIEGLITZ, will ich schon sehn wie Abrahammer Stie.. KO schlägt.

    Und bei Robin K. glaube ich auch an seinem sieg.

    ————

    @ an alle KRASNIQI ROBIN FANS DER KOSOVO SENDER RTK ÜBERTRÄGT DAS LIVE UND AUF ALBANISCH = ) Das sagte mir ein ALBANER.

  73. Tommyboy
    24. August 2012 at 21:52 —

    Der link kommt gleich…

    ABRAHAMMER HAT ECHTE SIXPACKS – SCHAUT FOTO!
    Das könnte sein das er auf einen KO durch schlag kraft setzt. 🙂

  74. Tommyboy
    24. August 2012 at 21:53 —

    DER ARME STIEGLITZ DER TUT MIR JETZT SCHON LEID = )

  75. Marco Captain Huck
    24. August 2012 at 22:09 —

    Tommyboy sagt: ABRAHAMMER HAT ECHTE SIXPACKS – SCHAUT FOTO!
    Das könnte sein das er auf einen KO durch schlag kraft setzt

    Abraham gewinnt mit 99,9 Prozent durch KO

  76. Maske-Fan
    24. August 2012 at 22:55 —

    jawohl, der Abrahammer wird zuschlagen, King Arthur is back!

  77. Dave
    25. August 2012 at 00:08 —

    Diese Sixpacks hatte Abraham auch gegen Ward und Dirrell und was beide mit ihm machten wissen wir ja,ich denke Stieglitz wird gewinnen entweder nach Punkten durch Split Decision oder es gibt ein umstrittenes unentschieden zu gunsten Abrahams so das er noch im Boxgeschäft bleibt.

  78. Grumpy
    25. August 2012 at 01:45 —

    Neben den 2 am 24. August 2012 um 12:24 gemeldeten Tipps nun den Rest:

    Arthur Abraham KO 9
    Robin Krasniqi PTS
    Jack Culcay TKO 9
    Dustin Dirks PTS
    Gilberto Ramirez Sanchez TKO 6
    Baker Barakat TKO 4

  79. Jeff
    25. August 2012 at 10:04 —

    Boxen.de Prediction League KW34
    _________________________
    Arthur Abraham KO9
    Robin Krasniqi UD
    Jack Culcay KO5
    Dustin Dirks KO4
    Gilberto Ramirez Sanchez KO6
    Baker Barakat KO8

  80. Clemens
    25. August 2012 at 11:54 —

    Abraham TKO10
    Krasniqi UD
    Culcay TKO6
    Dirks UD
    Ramirez Sanchez UD
    Barakat TKO9

  81. The Dark Knight
    25. August 2012 at 12:03 —

    Stieglitz PTS
    Krasniqi PTS
    Culcay KO 8
    Dirks KO 7
    Sanchez KO 8
    Barakat KO 5

  82. Sugar
    25. August 2012 at 12:43 —

    Stieglitz UD
    Sahin Ko 9
    Culcay Ko 5
    Dirks UD
    Sanchez Ko 9
    Barakat Ko 6

  83. Lh
    25. August 2012 at 14:38 —

    Stieglitz UD

  84. Albaner
    25. August 2012 at 21:06 —

    Krasniqi gewinnt durch KO Runde 4

  85. Der Albaner aus...
    25. August 2012 at 22:37 —

    xyz187 sagt:
    24. August 2012 um 10:06

    @der albaner , na so deutlich war das ganz bestimmt nicht mit selcuk aydin , ich sage das Sahin durch KO gewinnt , und dann wirst du mir gratulieren 😉

    Herlichen Glückwunsch zur Niederlage :)…Ich habs dir doch gesagt wir Albaner sind richtige FIghter!!! Und das war ein Ausrufezeichen von Krasniqi an den soviel gezweifelt wurde, ich glaub an den Jungen mehr als damals an Luan.

  86. egon ohmsen
    26. August 2012 at 01:26 —

    Bravo KOSOVA!!!!!!!! ihr habt die türken wieder besiegt!!!! damals mit skenderbeu heute mit Krasniqi°°°° bravo!!! shquipetare!!!

  87. 26. August 2012 at 16:25 —

    1. xyz187

    Giovanni Lorenzo TKO9
    Randy Caballero KO3
    Robert Stieglitz PKT
    Serdar Sahin TKO6
    Jack Culcay KO2
    Dustin Dirks KO2
    Gilberto Ramirez Sanchez PKT
    Baker Barakat KO 4

    2. Tom

    Soliman KO 10
    Caballero PTS
    Abraham KO 11
    Krasniqi KO 10
    Culcay KO 9
    Dirks PTS
    Ramirez Sanchez KO 8
    Barakat KO 7

    3. Clem

    Soliman Pts
    Randy Caballero KO5
    Arthur Abraham KO9
    Robin Krasniqi Pts
    Jack Culcay KO6
    Dustin Dirks KO5
    Gilberto Ramirez Sanchez KO6
    Baker Barakat KO8

    4. HamburgBuam

    Sam Soliman WPTS Giovanni Lorenzo (12 Runden)
    Randy Caballero WPTS Manuel Roman (10 Runden)
    Robert Stieglitz LKO 7 Arthur Abraham (12 Runden)
    Robin Krasniqi LKO 4 Serdar Sahin (12 Runden)
    Jack Culcay WPTS Frederic Serre (12 Runden)
    Dustin Dirks WKO 5 Sandro Siproshvili (8 Runden)
    Gilberto Ramirez Sanchez WKO 8 Richard Gutierrez (10 Runden)
    Baker Barakat WKO 2 Scott Dixon (12 Runden)

    5. manillagorilla

    soliman pts
    caballero ko4
    abraham ko8
    krasniqi ko7
    culcay ko5
    dirks ko7
    sanchez ko7
    barakat pts

    6. Allerta Antifascista!

    Soliman Pts
    Caballero Pts
    Stieglitz Pts
    Sahin KO11
    Culcay KO4
    Dirks KO8
    Sanchez KO7
    Barakat KO6

    7. Ferenc H

    Soliman Pts.
    Caballero TKO8
    Stieglitz TKO10
    Krasniqi Pts.
    Culcay TKO11
    Dirks TKO6
    Sanchez KO7
    Barakat Pts.

    8. Mancebo

    Sam Soliman KO 11
    Randy Caballero KO 6
    Robert Stieglitz PTS.
    Robin Krasniqi PTS.
    Jack Culcay KO 5
    Dustin Dirks Ko 7
    Gilberto Ramirez Sanchez Ko 8
    Baker Barakat PTS.

    9. BMG93

    Randy Caballero KO 4
    Artur Abraham KO 6
    Robin Krasniqi PTS
    Jack Culcay KO 3
    Dustin Dirks KO 5
    Gilberto Ramirez Sanchez KO 9
    Baker Barakat KO 8
    Sam Soliman PTS

    10. robbi

    Sam Soliman pts
    Randy Caballero tko 5
    Arthur Abraham ko 8
    Serdar Sahin tko 9
    Jack Culcay tko 5
    Dustin Dirks pts
    Gilberto Ramirez Sanchez pts
    Baker Barakat pts

    11. Stonehigh

    Soliman Pts
    Caballero Pts
    Abraham KO 11
    Krasniqi Pts
    Culcay Pts
    Dirks Pts
    Sanchez Pts
    Barakat Pts

    12. Aua

    Sam Soliman UD
    Randy Caballero KO 8
    Arthur Abraham KO 7
    Robin Krasniqi UD
    Jack Culcay KO 8
    Dustin Dirks UD
    Gilberto Ramirez Sanchez UD
    Baker Barakat TKO 9

    13. cuba style

    Soliman Pts
    Caballero KO 9
    Stieglitz Pts
    Krasniqi Pts
    Culcay KO 7
    Dirks KO 6
    Sanchez KO 8
    Barakat KO 8

    14. Bronx Bull

    Soliman UD
    Caballero Tko5
    Abraham Ko6
    Sahin Tko5
    Culcay ko8
    Dirks Tko6
    Sánchez UD
    Bakkarat Tko8

    15. DerDude

    Sam Soliman pts
    Randy Caballero ko7
    Arthur Abraham ko8
    Serdar Sahin ko9
    Jack Culcay ko8
    Dustin Dirks ko7
    Gilberto Ramirez Sanchez ko9
    Baker Barakat pts

    16. matthias

    Sam Soliman PTS
    Randy Caballero KO 4
    Arthur Abraham KO 9
    Serdar Sahin KO 7
    Jack Culcay KO 4
    Dustin Dirks KO 4
    Gilberto Ramirez Sanchez KO 7
    Baker Barakat PTS

    17. Der Albaner aus…

    Soliman UD
    Caballero KO 8
    Stieglitz UD
    Krasniqi UD
    Culcay KO 5
    Dirks KO 6
    Sanchez KO 8
    Barakat UD

    18. Eisenherz

    Giovanni Lorenzo TKO9
    Randy Caballero KO5
    Abraham KO11
    Serdar Sahin TKO8
    Jack Culcay KO3
    Dustin Dirks KO2
    Gilberto Ramirez Sanchez PKT
    Baker Barakat PTS

    19. Markus

    Soliman MD
    Caballero UD
    Abraham KO6
    Krasniqi UD
    Culcay KO4
    Dirks UD
    Sanchez KO8
    Dixon SD

    20. johny

    Soliman UD
    Randy Caballero KO7
    Arthur Abraham KO3
    Robin Krasniqi KO9
    Jack Culcay KO3
    Dustin Dirks UD
    Gilberto Ramirez Sanchez KO5
    Baker Barakat KO7

    21. Hennel

    Lorenzo UD
    Caballerro ko7
    Abraham TKO 9
    Krasniqi UD
    Culcay KO4
    Dirks KO8
    Gilberto Ramirez Sanschez KO8
    Bakarat SD

    22. liston

    Soliman PTS
    Caballero KO4
    Abraham PTS
    Sahin PTS
    Culcay KO10
    Dirks KO6
    Sanchez KO5
    Barakat PTS

    23. The Dark Knight

    Soliman PTS
    Caballero KO 9
    Stieglitz PTS
    Krasniqi PTS
    Culcay KO 8
    Dirks KO 7
    Sanchez KO 8
    Barakat KO 5

    24. johnny l.

    Sam Soliman WPTS Giovanni Lorenzo
    Randy Caballero WKO 5 Manuel Roman
    Robert Stieglitz LKO 10 Arthur Abraham
    Robin Krasniqi LKO 8 Serdar Sahin
    Jack Culcay WKO 10 Frederic Serre
    Dustin Dirks WKO 6 Sandro Siproshvili
    Gilberto Ramirez Sanchez WKO 4 Richard Gutierrez
    Baker Barakat WKO 4 Scott Dixon

    25. Albaner

    Lorenzo KO 9
    Randy Caballero KO5
    Arthur Abraham KO7
    Robin Krasniqi UD
    Jack Culcay KO3
    Dustin Dirks KO7
    Gilberto Ramirez Sanchez KO5
    Baker Barakat KO7

    26. Bangs

    Baker Barakat PTS
    Jack Culcay KO4
    Dustin Dirks KO 4
    Abraham KO 11
    Krasniqi TKO 7
    Dustin Dirks KO 4
    Sam Soliman PTS

    27. Felix Sturm s

    Sam Soliman nach punkten
    Randy Caballero KO 7 runde
    Stieglitz nach punkten
    Serdar Sahin nach punten
    Jack Culcay KO nach punkten
    E Dustin Dirks KO 6 runde
    Gilberto Ramirrez Sanchez KO 9 runde
    Baker Barakat nach punkten

    28. Carlos2012

    Sam Soliman k.o 9
    Randy Caballero k.o 6
    Stieglitz pts
    Serdar Sahin k.o6
    Jack Culcay pts
    E Dustin Dirks pts
    Gilberto Ramirrez Sanchez k.o7
    Baker Barakat pts

    29. Kikoroki

    soliman pts
    caballero ko4
    abraham ko8
    Sahin ko7
    culcay ko5
    dirks ko7
    sanchez ko7
    barakat pts

    30. Marco Captain Huck

    Sam Soliman UD
    Randy Caballero UD
    Arthur Abraham KO 9
    Robin Krasniqi UD
    Jack Culcay KO 6
    Dustin Dirks KO 7
    Gilberto Ramirez Sanchez KO 7
    Baker Bakarat UD

    31. Alonso Quijano

    Soliman KO 10
    Caballero PTS
    Abraham vs Stieglitz Unentschieden
    Krasniqi KO 10
    Culcay KO 7
    Dirks PTS
    Ramirez Sanchez KO 7
    Barakat KO 7

    32. Shlumpf!

    Soliman PTS
    Caballero PTS
    Abraham PTS
    Krasniqi PTS
    Culcay KO 8
    Dirks KO 7
    Sanchez KO 6
    Barakat KO 5

    33. Clemens

    Soliman UD
    Caballero UD
    Abraham TKO10
    Krasniqi UD
    Culcay TKO6
    Dirks UD
    Ramirez Sanchez UD
    Barakat TKO9

    34. Grumpy

    Sam Soliman PTS
    Randy Caballero PTS
    Arthur Abraham KO 9
    Robin Krasniqi PTS
    Jack Culcay TKO 9
    Dustin Dirks PTS
    Gilberto Ramirez Sanchez TKO 6
    Baker Barakat TKO 4

    35. Tommyboy

    Caballero KO 8
    ABRAHAMMER KO 10 – STIEGLITZ WIRD SCHWER KO GEHN 😉
    Krasniqi UD
    Culcay KO 7
    Dirks KO 6
    Sanchez KO 8
    Barakat UD

    36. Pascal

    Caballero Pkt
    Abraham KO 9
    Krasniqi Pkt
    Culcay Pkt
    Dirks KO 4
    Sanchez KO 5
    Barakat Pkt

    37. Jeff

    Randy Caballero KO3
    Arthur Abraham KO9
    Robin Krasniqi UD
    Jack Culcay KO5
    Dustin Dirks KO4
    Gilberto Ramirez Sanchez KO6
    Baker Barakat KO8

    38. ghetto obelix

    Caballero TKO7
    Abraham KO9
    Krasniqi PTS
    Culcay PTS
    Dirks KO5
    Sanchez KO3
    Barakat PTS

    39. Mayweather

    Caballero UD
    Abraham KO9
    Krasniqui UD
    Culcay KO6
    Dirks KO4
    Sanchez KO4
    Barakat KO9

    40. boxfan31

    Abraham by ko

    41. STEELhammer

    Caballero UD

    42. Sugar

    Stieglitz UD
    Sahin Ko 9
    Culcay Ko 5
    Dirks UD
    Sanchez Ko 9
    Barakat Ko 6

    43. Lh

    Stieglitz UD

  88. Ferenc H
    26. August 2012 at 16:46 —

    @Adrivo weiss du schon was über Barakat Kampf? bei Boxrec steht noch kein Ergebniss

  89. 26. August 2012 at 16:52 —

    @Ferenc: Nein, leider nicht.

Antwort schreiben