Top News

Vorschau Boxwochenende 23. und 24. November: Hatton, Guerrero, Berto, Murray uvm.

Ricky Hatton ©Mark Robinson.

Ricky Hatton © Mark Robinson.

Freitag, 23. November

Andrea Di Luisa vs. Christopher Rebrasse

Der italienische Supermittelgewichts-Meister Andrea Di Luisa (13-1, 11 K.o.’s) will sich auf einer Veranstaltung in Literbo (Lazio) gegen den Franzosen Christopher Rebrasse (18-2-2, 4 K.o.’s) den vakanten EU-Titel sichern. Die Nehmerfähigkeiten des Italieners, der bei seiner einzigen Niederlage gegen Mouhamed Ali Ndiaye vier Mal am Boden war, scheinen nicht die besten zu sein, Rebrasse ist aber nicht gerade als K.o.-Schläger bekannt.

Samstag, 24. November

Xiong Zhao Zhong vs. Javier Martinez Resendiz

Zum ersten Mal in der Geschichte des Boxsports findet ein WM-Kampf auf chinesischem Boden statt: der Chinese Xiong Zhao Zhong (19-4-1, 11 K.o.’s) und der Mexikaner Javier Martinez Resendiz (13-3-2, 6 K.o.’s) gehören zwar nicht wirklich zur unmittelbaren Weltspitze im Minimumgewicht, das WBC will aber neue Märkte erschließen und lässt daher beide Boxer um den vakanten Titel kämpfen, der dem eigentlichen Champion Kazuto Ioka aberkannt wurde.

Nihito Arakawa vs. Daniel Estrada

Ein interessantes Leichtgewichts-Duell findet in Mexiko City statt, wo der Japaner Nihito Arakawa (23-1, 15 K.o.’s) auf den Mexikaner Daniel Estrada (29-2-1, 22 K.o.’s) trifft. Arakawa hat in seiner Heimat bereits jeden besiegt, hat aber noch keine internationale Erfahrung. Der härtere Puncher Estrada hat seit seiner letzten Niederlage (September 2010) einige gute Leute geschlagen und konnte sich in seinem letzten Kampf den WBC-Silbertitel holen. Der Sieger dieses Kampfes wird der neue Pflichtherausforderer von Adrien Broner.

Carlos Cuadras vs. Fernando Lumacad

Auf derselben Veranstaltung bekommt es der gefährliche Superfliegengewichts-Puncher Carlos Cuadras (26-0, 22 K.o.’s) mit seinem bislang wahrscheinlich besten Gegner zu tun: Fernando Lumacad (27-4-3, 12 K.o.’s) verlor seinen vorletzten Kampf gegen Hernan “Tyson” Marquez nur durch eine Mehrheitsentscheidung und hat bereits gegen anderer bekannte Leute wie Jorge Arce im Ring gestanden. Auf dem Spiel steht der WBC-Silbertitel im Superfliegengewicht.

Scott Quigg vs. Rendall Munroe

Im Vorprogramm von Hatton vs. Senchenko kommt es zum Rematch zwischen Superbantamgewichts-Hoffnung Scott Quigg (24-0-1, 17 K.o.’s) und Rendall Munroe (24-2-1, 10 K.o.’s). Der erste Kampf vom Juni 2012 musste wegen einer durch einen unabsichtlichen Kopfstoß verursachte Cutverletzung bei Munroe in der dritten Runde abgebrochen werden. Munroe hatte in den zwei geboxten Runden Quigg zwar sichtlich frustriert, Quigg wurde aber kurz vor dem Abbruch immer stärker, weswegen er erneut deutlicher Favorit bei den Buchmachern ist.

Martin Murray vs. Jorge Navarro

In seinem zweiten Kampf nach dem Unentschieden gegen Felix Sturm steht der ungeschlagene Brite Martin Murray (24-0-1, 10 K.o.’s) dem relativ unbekannten Venezuelaner Jorge Navarro (12-0, 10 K.o.’s) gegenüber. Laut Murrays Management war er aber der einzig verfügbare Gegner aus den Top 15. Obwohl in diesem Duell der WBA-Interimstitel auf dem Spiel steht, könnte Murray in seinem nächsten Kampf auf WBC-Champion Sergio Martinez treffen, der seinen Titel am 27. April in Argentinien verteidigen wird.

Sergey Rabchenko vs. Cedric Vitu

Ebenfalls in Manchester an den Start gehen wird Halbmittelgewichts-Europameister Sergey Rabchenko (21-0, 16 K.o.’s), der seinen Titel gegen den Franzosen Cedric Vitu (35-1, 15 K.o.’s) verteidigen will. Auf dem Spiel steht ebenfalls der WBC-Silbertitel, Rabchenko wäre im Siegesfall also bereits der dritte Boxer von Hatton Promotions, der auf WBC-Champion Saul “Canelo” Alvarez trifft.

Ricky Hatton vs. Vyacheslav Senchenko

Nach der schweren K.o.-Niederlage 2009 gegen Manny Pacquiao deutete lange Zeit nichts auf ein Comeback von Ricky “The Hitman” Hatton (45-2, 32 K.o.’s) hin. Da seine Promotionfirma aber den TV-Vertrag mit Sky Sports zu verlieren droht und ihn die Schmach der damaligen Niederlage immer noch belastet, hat sich der 34-Jährige zu einer Rückkehr entschlossen. Mit Ex-Weltmeister Vyacheslav Senchenko (32-1, 21 K.o.’s) wurde gleich für den ersten Fight ein glaubwürdiger Gegner verpflichtet, der aber einer der schwächsten Weltmeister der letzten Jahre war und gegen den ersten Gegner mit internationalem Format (Paulie Malignaggi) gnadenlos unterging. Für einen Hatton in seiner Prime wäre Senchenko mit Sicherheit kein Problem gewesen, allerdings stellt sich die Frage, wie Hattons Körper die Partys der letzten drei Jahre und den enormen Gewichtsverlust wegsteckt. Falls sich Hatton durchsetzt, könnte er in seinem nächsten Kampf auf WBA-Weltmeister Malignaggi treffen, den er 2008 bereit bezwingen konnte.

Robert Guerrero vs. Andre Berto

Einen total ausgeglichenen Kampf auf hohen Niveau präsentiert am Samstag der US-Bezahlsender #1 HBO. Robert “The Ghost” Guerrero (30-1-1, 18 K.o.’s) konnte zuletzt bei seinem Marsch durch die Gewichtsklassen erstmals einen guten Weltergewichtler schlagen (Selcuk Aydin), Ex-Weltmeister Andre Berto (28-1, 22 K.o.’s) ist aber noch einmal ein ganz anderes Kaliber. Dieser hatte aber zuletzt mit Verletzungen und einer positiven Dopingprobe zu kämpfen, die der der Amerikaner aber mit einer Nahrungsverunreinigung erklärte. Auch Bertos letzter Kampf gegen Jan Zaveck war nicht sehr aufschlussreich, da bereits nach der fünften Runde auf Grund einer Cutverletzung abgebrochen werden musste. Der Sieger dieses Kampfes kann sich aber tatsächlich gute Chancen auf einen Fight gegen Cash-Cow Floyd Mayweather Jr. ausrechnen, für Guerrero wäre bei einem Erfolg auch eine gute Pound-for-Pound Platzierung drinnen.

Keith Thurman vs. Carlos Quintana

Der schlagstarke Halbmittelgewichtler Keith Thurman (18-0, 17 K.o.’s) wird von Golden Boy bereits als ein kommender Weltmeister angepriesen und zeigt auch wirklich sehr vielversprechende Ansätze. Mit dem ehemaligen Weltergewichts-Weltmeister Carlos Quintana (29-3, 23 K.o.’s) bekommt 23-jährige aber erstmals einen Klasse-Gegner vorgesetzt, der vor allem mit seinem Überraschungssieg gegen Paul Williams bekannt wurde. Das Rematch gegen Williams verlor Quintana allerdings durch K.o. in der ersten Runde, seither setzte es noch eine weitere vorzeitige Niederlage gegen Andre Berto. Im Mai dieses Jahres gelang es Quintana jedoch, den Hoffnungsträger Deandre Latimore vorzeitig zu besiegen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Furys Trainer: Sieg gegen Johnson als Vorbereitung für die Klitschkos

Nächster Artikel

Mitchell will von Rematch-Klausel gegen Banks Gebrauch machen

95 Kommentare

  1. 22. November 2012 at 15:49 —

    Boxen.de Prediction League KW47
    ____________________________

    Andrea Di Luisa vs. Christopher Rebrasse (12 Runden)
    Xiong Zhao Zhong vs. Javier Martinez Resendiz (12 Runden)
    Nihito Arakawa vs. Daniel Estrada (12 Runden)
    Carlos Cuadras vs. Fernando Lumacad (12 Runden)
    Scott Quigg vs. Rendall Munroe (12 Runden)
    Martin Murray vs. Jorge Navarro (12 Runden)
    Sergey Rabchenko vs. Cedric Vitu (12 Runden)
    Ricky Hatton vs. Vyacheslav Senchenko (10 Runden)
    Robert Guerrero vs. Andre Berto (Mega-Fight, 12 Runden)
    Keith Thurman vs. Carlos Quintana (10 Runden)

  2. ghetto obelix
    22. November 2012 at 16:13 —

    Runden?

  3. Ferenc H
    22. November 2012 at 16:20 —

    Di Luisa TKO7
    Zhong Pts.
    Estrada TKO12
    Cuadras KO4
    Quigg TKO10
    Murray Pts.
    Rabchenko TKO9
    Senchenko TKO8
    Berto TKO11
    Thurman KO6

  4. ghetto obelix
    22. November 2012 at 16:35 —

    Di Luisa PTS
    Zhong. PTS
    Estrada KO7
    Cuadras KO8
    Quigg KO10
    Murray KO11
    Rabchenko KO11
    Hatton PTS
    Thurmann KO5

    Guerrero Berto muss ich noch mal überlegen…

  5. Aua
    22. November 2012 at 16:53 —

    Andrea Di Luisa UD
    Xiong Zhao Zhong UD
    Daniel Estrada KO 7
    Carlos Cuadras UD
    Scott Quigg UD
    Martin Murray UD
    Cedric Vitu UD
    Ricky Hatton UD
    Andre Berto KO 8
    Carlos Quintana KO 6

  6. florian
    22. November 2012 at 16:55 —

    Di Luisa KO9
    Zong UD
    Estrada KO8
    Cuadras KO5
    Quigg TKO7
    Murray UD
    Rabchenko TKO8
    Hatton UD
    Berto KO10
    Thurman KO3

  7. matthias
    22. November 2012 at 17:04 —

    Di Luisa PTS
    Zhong PTS
    Estrada KO 5
    Cuadras KO 8
    Quigg KO 8
    Murray KO 9
    Rabchenko KO 8
    Hatton KO 7 (Bin mal sehr optimistisch das hatton gut drauf sein wird auch wenn Er mal für eine zeitlang sumoringer war.)
    Guerrero PTS
    Thurmann KO 4

  8. ghetto obelix
    22. November 2012 at 17:08 —

    Guerrero PTS

  9. Simon8965
    22. November 2012 at 17:47 —

    Di Luisa TKO 6
    Martinez Resendiz PTS
    Estrada KO 8
    Lumacad PTS
    Quig KO 6
    Murray TKO 4
    Rabchenko PTS
    Senchenko KO 11
    Guerrero PTS
    Thurman KO 7

  10. Markus
    22. November 2012 at 17:53 —

    Di Luisa UD
    Zhong UD
    Estrada SD
    Cuadras UD
    Quigg MD
    Murray KO3
    Rabchenko KO8
    Hatton UD
    Guerrero UD
    Thurman KO2

  11. Carlos2012
    22. November 2012 at 17:53 —

    Andrea Di Luisa nach punkten
    Xiong Zhao Zhong k.o8 runde
    Daniel Estrada k.o7 runde
    Carlos Cuadras nach punkten
    Rendall Munroe nach punkten
    Martin Murray nach punkten
    Sergey Rabchenko k.o 7runde
    Ricky Hatton k.o6
    Robert Guerrero nach punkten
    Keith Thurman k.o8 runde

  12. Marco Captain Huck
    22. November 2012 at 17:53 —

    Andrea Di Luisa PTS
    Xiong Zhao Zhong PTS
    Daniel Estrada PTS
    Carlos Cuadras PTS
    Scott Quigg KO 8
    Martin Murray PTS
    Sergey Rabchenko KO 6
    Ricky Hatton PTS
    Robert Guerrero PTS
    David Thurman KO 5

  13. Marco Captain Huck
    22. November 2012 at 17:54 —

    lol drei stück haben auf die gleiche minute ihre tipps abgegeben 😀

  14. Tommyboy
    22. November 2012 at 17:54 —

    Carlos geht doch 😀 jetzt hast du ja auch KO´S drin *g*

  15. Tommyboy
    22. November 2012 at 18:08 —

    @Carlos2012 für dich, M.C.H & Obelix 😀

    Du: Glaubst du an liebe auf dem ersten blick, oder muss ich nochmal an dir vorbei gehn 😀

    Du: All diese Kurven, und ich armer hab keine Bremsen 😀

    Wen du mich Küssen willst, dan lächel mich nur kurz an. WETTEN SIE LÄCHELT 😀
    Das klaptt immer Haha..

    Allso ihr 3 dann viel spass heute abend *g*

  16. Tommyboy
    22. November 2012 at 18:10 —

    Andrea Di Luisa UD
    Xiong Zhao Zhong UD
    Daniel Estrada TKO 8
    Carlos Cuadras UD
    Scott Quigg KO 8
    Martin Murray UD
    Sergey Rabchenko TKO 5
    Ricky Hatton KO 5
    Robert Guerrero TKO 10
    Thurmann TKO 7

  17. Marco Captain Huck
    22. November 2012 at 18:15 —

    Tommyboy ich muss sagen deine tipps sind ganz gut 😀

  18. Tommyboy
    22. November 2012 at 18:17 —

    😉

  19. Stonehigh
    22. November 2012 at 18:20 —

    Di Luisa Pts
    Zhong Pts
    Estrada KO10
    Cuadras Pts
    Quigg KO8
    Murray Pts
    Rabchenko KO7
    Hatton Pts
    Guerrero Pts
    Thurman Pts

  20. Tommyboy
    22. November 2012 at 18:29 —

    Für dich noch 2 als Bonus aber schreib sie dir auf, sonnst vergisst du sie 🙂

    Du: Würdest du für 100 Euro mit mir schlafen? Wen ja? dan schnell, den ich brauch das Geld 😀

    Du: Hallo wie geht es dir? Sie: Gut! Du: Ich habe gefragt wie es dir geht? und nicht wie du ausschaust. 😉

  21. Tommyboy
    22. November 2012 at 18:32 —

    Bestimmt schreib jetzt M.C.H aber das wär noch normal, was ein Witz wär Tom! Carlos! Adrivo und noch ein paar schreiben grad mit 😀

  22. Mancebo
    22. November 2012 at 18:32 —

    Andrea Di Luisa PTS.
    Xiong Zhao Zhong PTS.
    Daniel Estrada Ko 7
    Carlos Cuadras Ko 9
    Scott Quigg Ko 9
    Martin Murray Ko 11
    Sergey RabchenkoKO 7
    Ricky Hatton Ko 4
    Andre Berto Ko 12
    Keith Thurman Ko 5

  23. johnny l.
    22. November 2012 at 18:40 —

    @ adrivo, bitte noch die rundenanzahl ergänzen, sonst müssen wir uns dass aus boxrec rausfummeln, zum beispiel simon8965 hat bei hatton/senchenko auf ko senchenko in der 11. getippt und der geht, glaube ich nur über 10 – thx!

  24. JohnnyWalker
    22. November 2012 at 18:53 —

    Andrea Di Luisa Pkt
    Xiong Zhao Zhong Pkt
    Nihito Arakawa Pkt
    Carlos Cuadras KO 7
    Scott Quigg Pkt
    Martin Murray Pkt
    Sergey Rabchenko KO 5
    Vyacheslav Senchenko KO 8
    Robert Guerrero KO 10
    Keith Thurman KO 4

  25. 22. November 2012 at 18:59 —

    Runden wurden ergänzt.

  26. Brennov
    22. November 2012 at 19:29 —

    Di Luisa UD
    Zhong UD
    Estrada KO7
    Cuadras KO8
    Quigg KO10
    Murray KO09
    Rabchenko KO11
    Hatton UD
    Berto TKO11
    Thurmann KO5

  27. Allerta Antifascista!
    22. November 2012 at 19:40 —

    di Luisa KO11
    Zhong KO7
    Arakawa KO6
    Lumacad KO10
    Quigg KO6
    Murray KO12
    Rabchenko KO3
    Senchenko KO2
    Guerrero KO11
    Thurman KO2

  28. Schneewittchen
    22. November 2012 at 20:35 —

    Kluch: „Mit einigen Boxern möchte ich weiter arbeiten. Mit einigen nicht. Auf die habe ich keinen Bock mehr.“ Beispiel: „Gold-Esel“ Boytsov. Kluch: „Der kassiert nur, kriegt Puderzucker hinten reingeblasen, will nicht boxen und zieht nur durch die Hamburger Bars.“ Konsequenz? „Der kommt nicht aus dem Vertrag, boxt zur Not bis November 2016 eben gar nicht. An ihm werde ich ein Exempel statuieren.“

    Quelle : bild.de/sport/mehr-sport/universum/mit-dem-klitschko-abschied-begann-der-untergang-27281338.bild.html

  29. robbi
    22. November 2012 at 20:59 —

    Andrea Di Luisa pts
    Xiong Zhao Zhong pts
    Daniel Estrada pts
    Carlos Cuadras pts
    Scott Quigg pts
    Martin Murray pts
    Sergey Rabchenko pts
    Ricky Hatton pts
    Andre Berto pts
    Keith Thurman pts

  30. manillagorilla
    22. November 2012 at 21:02 —

    di luisa pts
    zhong pts
    estrada ko5
    cuadras ko8
    quigg ko9
    murray pts
    rabchenko ko9
    hatton pts
    berto tko 10
    thurman ko3

  31. Carlos2012
    22. November 2012 at 21:07 —

    @Tommyboy
    Es gibt schöne Mädels die Stehen auf Softis,weil sie immer von Machos verarsc..ht worden sind.Dann gibt es die
    Schlamp..en-Fraktion.Die Bum..sen alles was nicht Niet und Nagelfest ist.Diese Nymphomanin sind immer Notgei.l.Mit ein wenig Alkoho kannst du sie dir Gefügig machen.Am liebsten mögen diese Weiber ein Glas Sekt mit Sper..ma
    drin. 🙂

  32. GURU
    22. November 2012 at 21:09 —

    Andrea Di Luisa KO 7
    Xiong Zhao Zhong UD
    Daniel Estrada UD
    Carlos Cuadras KO 9
    Scott Quigg UD
    Martin Murray UD
    Sergey Rabchenko SD
    Ricky Hatton UD
    Berto TKO 10
    Keith Thurman KO 7

  33. Milanista82
    22. November 2012 at 21:15 —

    Di Luisa UD
    Zong UD
    Estrada TKO10
    Cuadras KO8
    Quigg UD
    Murray UD
    Rabchenko TKO8
    Hatton UD
    Berto KO10
    Thurman KO5

  34. 22. November 2012 at 21:53 —

    Boxen.de Prediction League Ranking gesamt
    ____________________________________

    1. Mayweather (3325 Punkte) (369-76, 11*)
    2. Ghetto Obelix (3239 Punkte) (370-87, 18*)
    3. Jeff (3221 Punkte) (367-84, 18*)
    4. Pascal (3069 Punkte) (350-82, 12*)
    5. Albaner (3065 Punkte) (355-92, 20*)
    6. matthias (3018 Punkte) (346-81, 14*)
    7. Ferenc H. (3005 Punkte) (352-93, 8*)
    8. The Dark Knight (2853 Punkte) (322-72, 10*)
    9. Clem (2846 Punkte) (319-70, 10*)
    10. Grumpy (2832 Punkte) (336-82, 9*)
    11. Clemens (2798 Punkte) (317-72, 16*)
    12. Markus (2789 Punkte) (341-68, 14*)
    13. Shlumpf! (2772 Punkte) (316-70, 11*)
    14. DerDude (2760 Punkte) (312-77, 9*)
    15. Stonehigh (2666 Punkte) (338-94, 5*)
    16. Tom (2656 Punkte) (321-99, 13*)
    17. Bronx Bull (2639 Punkte) (322-109, 3*)
    18. robbi (2634 Punkte) (317-93, 5*)
    19. Marco Captain Huck (2536 Punkte) (288-66, 12*)
    20. manillagorilla (2482 Punkte) (290-77, 13*)
    21. Aua (2422 Punkte) (293-92, 6*)
    22. Tommyboy (2396 Punkte) (293-87, 8*)
    23. carlos2012 (2337 Punkte) (244-90, 3*)
    24. johnny l. (2310 Punkte) (278-74, 7*)
    25. Mancebo (2287 Punkte) (265-65, 9*)
    26. Hamburg Buam (2138 Punkte) (266-91, 5*)
    27. STEELhammer (1960 Punkte) (223-45, 5*)
    28. Allerta Antifascista! (1948 Punkte) (255-99, 16*)
    29. kikoroki (1934 Punkte) (233-58, 9*)
    30. Sugar (1919 Punkte) (225-76, 9*)
    31. Hennel (1878 Punkte) (209-45, 5*)
    32. Johnny Walker (1857 Punkte) (226-67, 8*)
    33. Alpha (1848 Punkte) (204-40, 7*)
    34. Alonso Quijano (1825 Punkte) (216-62, 6*)
    35. TheIron (1661 Punkte) (198-40, 3* )
    36. xyz187 (1608 Punkte) (190-49, 9*)
    37. Sandro (1475 Punkte) (185-64, 6*)
    38. Lh (1434 Punkte) (166-32, 4*)
    39. liston (1420 Punkte) (163-44, 4*)
    40. D-Train (1220 Punkte) (144-42, 3*)
    41. Der Albaner aus… (1020 Punkte) (117-30, 4*)
    42. Levent aus Rottweil (981 Punkte) (114-26, 3*)
    43. Bob (934 Punkte) (115-34, 3*)
    44. simon_says (918 Punkte) (110-29, 1*)
    45. florian (841 PTS) (92-23, 5*)
    46. memzero (828 Punkte) (94-22, 4*)
    47. 300 (794 PTS) (93-23)
    48. brennov (780 Punkte) (84-19, 7*)
    49. Semir BIH (759 Punkte) (93-22, 3*)
    50. Dave (715 Punkte) (77-12, 2*)
    50. EisenHerz (715 Punkte) (88-25, 4*)
    52. Alex (707 PTS) (86-24, 3*)
    53. Megalodon (676 Punkte) (79-20, 2*)
    54. ACTION#1 (592 Punkte) (84-38, 1*)
    54. iktpQ (592 Punkte) (65-17, 4*)
    56. yasin (579 Punkte) (64-18, 2*)
    57. Philipp (550 Punkte) (63-22, 1*)
    58. cuba style (536 Punkte) (65-16, 2*)
    59. BMG93 (482 PTS) (61-22, 1*)
    60. Lukas (479 Punkte) (56-12, 1*)
    61. kevin22 (406 Punkte) (46-10)
    62. mraw (355 Punkte) (43-13, 1*)
    63. Antonito (346 Punkte) (38-10, 2*)
    64. Norbert Grupe (313 Punkte) (41-22)
    65. Markus A. (297 Punkte) (43-16)
    66. kolbo (279 Punkte) (31-5, 1*)
    67. Dick Dickerson (266 Punkte) (37-16, 1*)
    68. Earnie Shavers (252 PTS) (33-14)
    69. Riza (233 Punkte) (31-12, 1*)
    69. Bangs (233 Punkte) (23-6)
    71. Mr. Wrong (229 Punkte) (29-16, 2*)
    72. Johny (221 Punkte) (31-15, 2*)
    73. ornaballer (200 Punkte) (26-13, 1*)
    74. Peddersen (186 Punkte) (26-11)
    74. Guru (186 Punkte) (26-13, 1*)
    76. Omaro (178 Punkte) (18-4)
    77. Interessierter (166 Punkte) (21-9)
    78. abu malik (156 Punkte) (17-3, 2*)
    79. Arsentij Hoffmann (154 Punkte) (14-2)
    80. Oskarpolo (145 Punkte) (16-2, 1*)
    81. groovstreet (137 Punkte) (16-10)
    82. Mike (135 Punkte) (25-17)
    83. Boxing Freak (125 Punkte) (18-10, 1*)
    84. Drake (117 Punkte) (14-5)
    85. SergioMartinez ( 85 Pkt ) ( 8-2,1* )
    86. DJ VORHAUT (81 Punkte) (10-3)
    87. h2o (78 Punkte) (12-3)
    88. Milanista82 ( 76 Pkt ) ( 8-2 )
    89. Wilhelm (70 PTS) (8-0)
    89. Menne ( 70 Pkt ) ( 9-3 )
    91. FEWI (65 Punkte) (9-3)
    92. myk384su (61 Punkte) (7-1)
    93. BoxMeister (56 Punkte) (6-2)
    94. Santana (54 Punkte) (6-0)
    95. Mommo (52 Punkte) (7-1)
    96. Holger B (43 Punkte) (4-1)
    96. catwusel (43 Punkte) (3-1)
    98. TKO-FFM (42 Punkte) (8-5)
    99. Norman (38 PTS) (5-3)
    100. Ahmet (36 Punkte) (4-0)
    101. Viking (25 Punkte) (3-1)
    102. Treffer (24 Punkte) (4-1)
    102. Felix Sturm (24 PTS) (5-3)
    104. ramzi (18 Punkte) (2-0)
    105. boxfan31 (16 PTS) (1-0)
    106. Cengiz ( 10 Pkt ) ( 1-0
    107. tony67 (8 Punkte) (1-0)
    108 .sven ottke (-2 Punkte) (1-1)
    109. joey (-10 Punkte) (0-2)
    110. Bokser58 -20 Pts. (0-2)

  35. Carlos2012
    22. November 2012 at 22:00 —

    @Tommyboy

    Also den Tom kannst du nicht mehr überholen und ich werd dich bald eingeholt haben 🙂

  36. xyz187
    22. November 2012 at 22:28 —

    Christopher Rebrasse KO5
    Javier Martinez Resendiz PKT
    Daniel Estrada pkt
    Carlos Cuadras KO2
    Scott Quigg Ko3
    Martin Murray pkt
    Sergey Rabchenko tko4
    Ricky Hatton ko2
    Robert Guerrero tko8
    Keith Thurman ko4

  37. Pascal
    22. November 2012 at 22:44 —

    Di Luisa Pkt
    Zhong Pkt
    Estrada KO 7
    Cuadras KO 6
    Quigg KO 10
    Murray Pkt
    Rabchenko KO 5
    Hatton Pkt
    Guerrero Pkt
    Thurman KO 6

  38. Tommyboy
    22. November 2012 at 22:54 —

    Carlos

    Das is auch die gesamt liste nicht die Jahres Liste 😉
    Ich hab ihn in der liste eingeholt wo ich es wollte.
    Aber in der Jahres Liste bin ich auch sehr gekommen 😀
    Wusste ich gar Net. 😉

  39. Tommyboy
    22. November 2012 at 22:55 —

    Hoch gekommen 🙂 meinte ich.

  40. Tommyboy
    22. November 2012 at 23:03 —

    Carlos

    Die Frauen mit dem Sekt und so… kenne ich nur aus einem Pro…..no Filmen.
    Wo wohnst den du? 😀 SCHAU MAL ob ne Wohnung neben dir Frei is . Dan komm ich rüber u. Du zeigst mir die Frauen!!!!! 😀

  41. The Itallian Stallion
    22. November 2012 at 23:09 —

    Hey in Box Rec ist der kampf zwischen Cloud und Murat immernoch drin. Ist dass ein Fehler?

  42. matthias
    23. November 2012 at 00:20 —

    hier könnt ihr david haye im dschungelcamp sehen http://www.youtube.com/watch?v=7AWXQsJtuSg

  43. 23. November 2012 at 01:06 —

    @The Itallian Stallion: Ja, wurde abgesagt.

  44. Jeff
    23. November 2012 at 03:07 —

    Andrea Di Luisa KO6

  45. 300
    23. November 2012 at 03:10 —

    Di Luisa ko 9
    Zhong Pts.
    Estrada pts
    Cuadras ko 6
    Quigg pts
    Murray ko 5
    Rabchenko ko 9
    Hatton pts
    Berto TKO11
    Thurman KO6

  46. Jeff
    23. November 2012 at 03:36 —

    Xiong Zhao Zhong UD
    Estrada KO7
    Lumacad UD
    Quigg UD
    Martin Murray UD
    Rabchenko KO8
    Hatton KO8
    Thurman KO3

  47. Jeff
    23. November 2012 at 03:36 —

    Berto UD

  48. SergioMartinez
    23. November 2012 at 05:03 —

    Di Luisa K0 8
    Zhong Punkte
    Estrada K0 9
    Cuadras KO 3
    Quigg Punkte
    Murray Punkte
    Rabchenko KO 3
    Senchenko K0 4
    Guerrero K0 9
    Thurman KO 6

  49. Clem
    23. November 2012 at 06:27 —

    Andrea Di Luisa KO 9

  50. DerDude
    23. November 2012 at 09:28 —

    Andrea Di Luisa ko8
    Xiong Zhao Zhong pts
    Daniel Estrada ko9
    Carlos Cuadras ko7
    Scott Quigg ko9
    Martin Murray pts
    Sergey Rabchenko ko10
    Ricky hatton pts
    Andre Berto ko11
    Keith Thurman ko5

  51. HamburgBuam
    23. November 2012 at 09:46 —

    Andrea Di Luisa WPTS Christopher Rebrasse (12 Runden)
    Xiong Zhao Zhong WPTS Javier Martinez Resendiz (12 Runden)
    Nihito Arakawa LPTS Daniel Estrada (12 Runden)
    Carlos Cuadras WPTS Fernando Lumacad (12 Runden)
    Scott Quigg WPTS Rendall Munroe (12 Runden)
    Martin Murray LKO 9 Jorge Navarro (12 Runden)
    Sergey Rabchenko WKO 9 Cedric Vitu (12 Runden)
    Ricky Hatton WPTS Vyacheslav Senchenko (10 Runden)
    Robert Guerrero LKO 6 Andre Berto (Mega-Fight, 12 Runden)
    Keith Thurman WKO 7 Carlos Quintana (10 Runden)

  52. Mayweather
    23. November 2012 at 12:47 —

    Luisa KO2
    Zhong UD
    Estrada UD
    Cuadras KO7
    Quigg UD
    Murray UD
    Rabchenko UD
    Hatton UD
    Berto UD
    Thurman KO4

  53. brennov
    23. November 2012 at 13:20 —

    Irgentwie ist der Murry kampf das einzig interesante für leute die nicht drauf stehen wie sich kleine leichte männer verprügeln!

  54. Bronx Bull
    23. November 2012 at 14:02 —

    Di Luisa Tko9
    Zhong UD
    Estrada Ko8
    Cuadras Ko5
    Quigg Tko9
    Murray UD
    Rabchenko Ko11
    Hatton MD
    Berto UD
    Thurmann Ko2

  55. Tom
    23. November 2012 at 14:04 —

    Di Luisa PTS
    Zhong PTS
    Estrada KO 8
    Cuadras KO 5
    Quigg KO 11
    Murray PTS
    Rabchenko PTS
    Hatton KO 9 (Wunschdenken)
    Berto PTS
    Thurman KO 7

  56. Albaner
    23. November 2012 at 14:12 —

    Luisa UD
    Zhong UD
    Estrada KO 7
    Cuadras KO 5
    Quigg KO 7
    Murray KO 5
    Rabchenko KO 7
    Hatton KO 7
    Guerrero KO7
    Thurmann KO 5

  57. Tommyboy
    23. November 2012 at 15:46 —

    HEY TOM 🙂

    Tom sagt:
    23. November 2012 um 14:04

    Di Luisa PTS
    Zhong PTS
    Estrada KO 8
    Cuadras KO 5
    Quigg KO 11
    Murray PTS
    Rabchenko PTS
    Hatton KO 9 (Wunschdenken)
    Berto PTS
    Thurman KO 7

    Tommyboy sagt:
    22. November 2012 um 18:10

    Andrea Di Luisa UD
    Xiong Zhao Zhong UD
    Daniel Estrada TKO 8
    Carlos Cuadras UD
    Scott Quigg KO 8
    Martin Murray UD
    Sergey Rabchenko TKO 5
    Ricky Hatton KO 5
    Robert Guerrero TKO 10
    Thurmann TKO 7

    Willst du mich mit den Tipps einholen? Schreib lieber ab dan hast wenigstens die 9 Punkte sicher hinter mir, bevor es mehr werden 😀

  58. Tommyboy
    23. November 2012 at 16:03 —

    TOM

    Ich gib dir mal ein Tipp wie ich das mache 🙂 Den die Boxer kennst du bestimmt besser als ich.

    ABER! OBEN STEHT:

    Auch Bertos letzter Kampf gegen Jan Zaveck war nicht sehr aufschlussreich, da bereits nach der fünften Runde auf Grund einer Cutverletzung abgebrochen werden musste.

    Das heisst für mich das Bertos eine Cut verletzung mit einem hatte der nicht WM ist.
    Das widerum sagt mir das er eine weiche haut hat und Robert G. ihn so lange schlägt bis er durch nem übeln Cut aufgeben wird oder der Ringrichter abbricht. 🙂

    Deswegen mein Tipp Robert G. TKO 10 😀
    Aber mehr Tips zeig ich dir net sonnst wirst ja besser als ich *g*

    ACH und Jan Zaveck is ein SLOVENE und heisst in wirklichkeit Dejan Zaveck!!! Und wen er es geschafft hat ihn in der 5ten zu besiegen dan wird es auch Robert G. schaffen. 😉

  59. Tommyboy
    23. November 2012 at 16:05 —

    Und oben steht auch nicht…

    Das Dejan Z. den Bertos schon paar mal auf dem boden hatte bevor er verlor. 😉

  60. Alex
    23. November 2012 at 16:07 —

    Andrea Di Luisa KO 8
    Xiong Zhao Zhong Pkt
    Daniel Estrada KO 7
    Carlos Cuadras KO 8
    Scott Quigg KO 10
    Martin Murray Pkt
    Sergey Rabchenko KO 6
    Ricky Hatton Pkt
    Robert Guerrero KO 9
    Keith Thurman KO 4

  61. Tommyboy
    23. November 2012 at 16:09 —

    Tommyboy sagt:
    23. November 2012 um 16:05

    Und oben steht auch nicht…

    Das Dejan Z. den Bertos schon paar mal auf dem boden hatte bevor er verlor. 😉

    Ups SORRY das stimmt net das war doch ein anderer 🙂

  62. Tommyboy
    23. November 2012 at 16:11 —

    Ich dachte das wär der kampf gewessen.

    http://www.youtube.com/watch?v=mLk_Hxajdw4

  63. Tommyboy
    23. November 2012 at 16:22 —

    DESWEGEN KONNTE AUCH THE GLADIATOR DENIS B. NIE EINEN RICHTIGEN KAMPF BEKOMMEN.

    SCHAUT EUCH DAS AN – ECHT ÜBEL WEN DAS STIMMT!!!

    http://www.boxen-heute.de/aktuell/interviews/3371-video-sebastian-zbik-spricht-ueber-die-universum-pleite.html

    DAS VIDEO! VON EINEM DER ES WISSEN MUSS.

  64. simon_says
    23. November 2012 at 16:22 —

    de luisa ko7
    zhong ud
    etsrada ud
    cuadras ud
    quigg tko11
    murray ud
    rabchenko ud
    hatton ud
    berto tko10
    thurman ko8

  65. abu malik(vater von boxen.de)
    23. November 2012 at 16:34 —

    Rabchenko UD
    Hatton UD
    Berto UD
    Thurman KO4
    Quigg UD
    Murray UD
    Luisa KO2
    Zhong UD
    Estrada UD
    Cuadras KO7

  66. Grumpy
    23. November 2012 at 16:46 —

    Andrea Di Luisa PTS
    Xiong Zhao Zhong PTS
    Daniel Estrada PTS
    Carlos Cuadras KO 6
    Scott Quigg PTS
    Martin Murray TKO 5
    Sergey Rabchenko TKO 6
    Ricky Hatton PTS
    Robert Guerrero PTS
    Keith Thurman TKO 8

  67. JohnnyWalker
    23. November 2012 at 16:48 —

    Tommyboy sagt:
    23. November 2012 um 16:03

    TOM

    Ich gib dir mal ein Tipp wie ich das mache 🙂 Den die Boxer kennst du bestimmt besser als ich.

    ABER! OBEN STEHT:

    Auch Bertos letzter Kampf gegen Jan Zaveck war nicht sehr aufschlussreich, da bereits nach der fünften Runde auf Grund einer Cutverletzung abgebrochen werden musste.

    Das heisst für mich das Bertos eine Cut verletzung mit einem hatte der nicht WM ist.
    Das widerum sagt mir das er eine weiche haut hat und Robert G. ihn so lange schlägt bis er durch nem übeln Cut aufgeben wird oder der Ringrichter abbricht. 🙂

    Deswegen mein Tipp Robert G. TKO 10 😀
    Aber mehr Tips zeig ich dir net sonnst wirst ja besser als ich *g*

    ACH und Jan Zaveck is ein SLOVENE und heisst in wirklichkeit Dejan Zaveck!!! Und wen er es geschafft hat ihn in der 5ten zu besiegen dan wird es auch Robert G. schaffen. 😉
    ————————————————————————————-
    wirklich clever Tommyboy, der Jobcenter wird begeistert sein, von deiner Kreativität 😉

  68. johnny l.
    23. November 2012 at 16:58 —

    Andrea Di Luisa WKO 10 Christopher Rebrasse
    Xiong Zhao Zhong WPTS Javier Martinez Resendiz
    Nihito Arakawa LKO 9 Daniel Estrada
    Carlos Cuadras WPTS Fernando Lumacad
    Scott Quigg WKO 9 Rendall Munroe
    Martin Murray WPTS Jorge Navarro
    Sergey Rabchenko WKO 6 Cedric Vitu
    Ricky Hatton WPTS Vyacheslav Senchenko
    Robert Guerrero WPTS Andre Berto
    Keith Thurman WKO 7 Carlos Quintana

  69. ghetto obelix
    23. November 2012 at 18:03 —

    @ tommyboy

    du bringst mal wieder etwas durcheinander:

    Berto hat gegen Zaveck in der 5. Runde gewonnen, nicht umgekehrt 😀 😀 😀

  70. Tommyboy
    23. November 2012 at 18:33 —

    ghetto obelix sagt:
    23. November 2012 um 18:03

    @ tommyboy

    du bringst mal wieder etwas durcheinander:

    Berto hat gegen Zaveck in der 5. Runde gewonnen, nicht umgekehrt 😀 😀 😀

    ECHT JETZT! 🙂 Das sollte dan oben besser beschrieben werden den jeder denkt das Berto den Cut hatte.

    Schau selber… Steht oben geschrieben…

    Auch Bertos letzter Kampf gegen Jan Zaveck war nicht sehr aufschlussreich, da bereits nach der fünften Runde auf Grund einer Cutverletzung abgebrochen werden musste.

    In meinen augen, wer den kampf nicht gesehn hat denkt Berto hatte den Cut. Oder? 🙂

  71. Tommyboy
    23. November 2012 at 18:35 —

    JohnnyWalker sagt:
    23. November 2012 um 16:48

    Tommyboy sagt:
    23. November 2012 um 16:03

    Schau dir mal das an.

    Tommyboy sagt:
    23. November 2012 um 18:33

  72. Clem
    23. November 2012 at 18:43 —

    Xiong Zhao Zhong Pts
    Daniel Estrada KO 6
    Carlos Cuadras KO 5
    Scott Quigg KO 9
    Martin Murray Pts
    Sergey Rabchenko KO 8
    Ricky Hatton Pts
    Andre Berto KO9
    Keith Thurman KO 5

  73. The Dark Knight
    23. November 2012 at 19:05 —

    Di Luisa PTS
    Zhong PTS
    Estrada KO 9
    Cuadras PTS
    Quigg PTS
    Murray KO 3
    Rabchenko KO 6
    Hatton PTS
    Berto KO 11
    Thurman KO 9

  74. Allerta Antifascista!
    23. November 2012 at 19:51 —

    Die ganzen Schei.ssbonzen würden doch keinen Benz mehr kaufen wenn sie wüssten was für ein Freak an ihren Autos rumhantiert!

  75. iktpQ
    23. November 2012 at 20:29 —

    Di Luisa KO8
    Zhong UD
    Estrada KO7
    Cuadras KO8
    Quigg KO9
    Murray UD
    Rabchenko KO6
    Hatton KO9
    Berto KO10 (Drücke Guerrero aber die Daumen das er gewinnt)
    Thurman KO7

  76. Clemens
    23. November 2012 at 21:15 —

    Di Luisa UD

  77. johnny l.
    23. November 2012 at 21:53 —

    Tommyboy sagt:
    23. November 2012 um 16:03

    TOM
    Ich gib dir mal ein Tipp wie ich das mache 🙂 Den die Boxer kennst du bestimmt besser als ich.
    ABER! OBEN STEHT:

    Auch Bertos letzter Kampf gegen Jan Zaveck war nicht sehr aufschlussreich, da bereits nach der fünften Runde auf Grund einer Cutverletzung abgebrochen werden musste.
    Das heisst für mich das Bertos eine Cut verletzung mit einem hatte der nicht WM ist.
    Das widerum sagt mir das er eine weiche haut hat und Robert G. ihn so lange schlägt bis er durch nem übeln Cut aufgeben wird oder der Ringrichter abbricht. 🙂

    Deswegen mein Tipp Robert G. TKO 10 😀
    Aber mehr Tips zeig ich dir net sonnst wirst ja besser als ich *g*

    ACH und Jan Zaveck is ein SLOVENE und heisst in wirklichkeit Dejan Zaveck!!! Und wen er es geschafft hat ihn in der 5ten zu besiegen dan wird es auch Robert G. schaffen. 😉

    ghetto obelix sagt:
    23. November 2012 um 18:03
    @ tommyboy
    du bringst mal wieder etwas durcheinander:
    Berto hat gegen Zaveck in der 5. Runde gewonnen, nicht umgekehrt 😀 😀 😀

    Tommyboy sagt:
    23. November 2012 um 18:33
    ECHT JETZT! 🙂 Das sollte dan oben besser beschrieben werden den jeder denkt das Berto den Cut hatte.
    Schau selber… Steht oben geschrieben…
    Auch Bertos letzter Kampf gegen Jan Zaveck war nicht sehr aufschlussreich, da bereits nach der fünften Runde auf Grund einer Cutverletzung abgebrochen werden musste.
    In meinen augen, wer den kampf nicht gesehn hat denkt Berto hatte den Cut. Oder? 🙂
    ––––––––––––––––––––––
    ein echtes highlight bei boxen.de – comment of the year candidate 😆 😆 😆

  78. Tommyboy
    23. November 2012 at 22:23 —

    johnny l. sagt:
    23. November 2012 um 21:53

    Tommyboy sagt:
    23. November 2012 um 16:03

    —-

    JohnnyWalker sagt:
    23. November 2012 um 16:48

    Tommyboy sagt:
    23. November 2012 um 16:03

    Ihr könnt sagen was ihr wollt aber jeder der die beiden net kennt würde bei dem statz sagen das Berto einen cut hat.

    Ha Ha lacht euch kaputt ihr liegt bestimmt beide falsch mit eurem Berto und Tom gleich mit 🙂

  79. Tommyboy
    23. November 2012 at 22:29 —

    SCHAUT MAL HER IHR LUSCHEN

    22. Tommyboy (2396 Punkte) (293-87, 8*)
    23. carlos2012 (2337 Punkte) (244-90, 3*)
    24. johnny l. (2310 Punkte) (278-74, 7*) – 86 Punkte hinter mir DAS is ein ein Highlight Hhaha… oder für dich Platz of the year 😀
    25. Mancebo (2287 Punkte) (265-65, 9*)
    26. Hamburg Buam (2138 Punkte) (266-91, 5*)
    27. STEELhammer (1960 Punkte) (223-45, 5*)
    28. Allerta Antifascista! (1948 Punkte) (255-99, 16*)
    29. kikoroki (1934 Punkte) (233-58, 9*)
    30. Sugar (1919 Punkte) (225-76, 9*)
    31. Hennel (1878 Punkte) (209-45, 5*)
    32. Johnny Walker (1857 Punkte) (226-67, 8*) – Würdest gerne wissen wie´s auf Platz 22 ausschaut Gell 😉

    Nichts mehr zu lachen Gell 😀

  80. Tommyboy
    23. November 2012 at 22:34 —

    Johnny Walker & johnny l.

    Kennt ihr den Witz!, der zu euch passt? 2 Luschen laufen auf neben einnader auf nem gehweg, sagt der eine zum anderen: Lass mich mal in die Mitte 😀

  81. Tommyboy
    23. November 2012 at 22:48 —

    Noch ein Witz für Carlos, M.C.H, Tom, Obelix und alle anderen hier über 18 🙂
    Okay bei M.C.H machen wir eine ausnahme 😉

    Die Mutter klärt die tochter auf.

    Dort wo der Sam……en :)reinkommt, kommt auch das Bbay raus.
    Greift sich die tochter schreient am Hals, Scheis… Das wird eng!

    😀

  82. Tommyboy
    23. November 2012 at 22:49 —

    Baby! meinte ich das mit dem Smartf.. schreiben is echt Schei… 🙂

  83. Marco Captain Huck
    23. November 2012 at 23:23 —

    Tommyboy sagt:

    23. November 2012 um 22:48

    Noch ein Witz für Carlos, M.C.H, Tom, Obelix und alle anderen hier über 18
    Okay bei M.C.H machen wir eine ausnahme

    Die Mutter klärt die tochter auf.

    Dort wo der Sam……en reinkommt, kommt auch das Bbay raus.
    Greift sich die tochter schreient am Hals, Scheis… Das wird eng!

    😀 😀 😀 😀 😀
    Themawechsel 😉

  84. JohnnyWalker
    23. November 2012 at 23:53 —

    @ Tommyboy

    ich habe über 3 Monate (Anfang Juni – Anfang September) nicht mit getippt und hab gewartet das du an mir vorbei ziehst.
    Wenn du jemanden suchst, der die nächstes Jahr die Tränen ins Gesicht treibt, dann bis du bei mit an der richtigen Adresse 😉

  85. JohnnyWalker
    23. November 2012 at 23:54 —

    ” der dir nächstes Jahr die Tränen ins Gesicht treibt” sollte das heißen.

  86. Tommyboy
    24. November 2012 at 09:26 —

    Johnny

    Gut das ich nicht der einzigste bin der hier schreibfeheler macht 🙂
    Das was du da oben sagst, hatte auch mal Tom gesagt 😀 und heute is er hinter mir.

  87. Clemens
    24. November 2012 at 16:59 —

    Zhong UD
    Estrada UD
    Cuadras UD
    Quigg UD
    Murray UD
    Rabchenko TKO9
    Hatton UD
    Guerrero UD
    Thurman TKO5

  88. Tommyboy
    24. November 2012 at 23:15 —

    @TOM

    Xiong Zhao Zhong nach einstimmigem Punktsieg erster Profiboxweltmeister aus China

    Das habe ICH! genau Richtig TOM 🙂

    Martin Murray dominiert Jorge Navarro – KO in sechs Runden

    Ich UD Du PTS 😉

    Wie war das mit ich hol dich ein? 😀

  89. Ferenc H
    25. November 2012 at 14:24 —

    @Adrivo kannst ja schon die Tabelle reinstellen ich rechne die Kämpfe schonmal aus die bei Boxrec verfügbar sind.

    Mfg

  90. 25. November 2012 at 15:16 —

    1. Ferenc H

    Di Luisa TKO7
    Zhong Pts.
    Estrada TKO12
    Cuadras KO4
    Quigg TKO10
    Murray Pts.
    Rabchenko TKO9
    Senchenko TKO8
    Thurman KO6

    2. ghetto obelix

    Di Luisa PTS
    Zhong. PTS
    Estrada KO7
    Cuadras KO8
    Quigg KO10
    Murray KO11
    Rabchenko KO11
    Hatton PTS
    Thurmann KO5
    Guerrero PTS

    3. Aua

    Andrea Di Luisa UD
    Xiong Zhao Zhong UD
    Daniel Estrada KO 7
    Carlos Cuadras UD
    Scott Quigg UD
    Martin Murray UD
    Cedric Vitu UD
    Ricky Hatton UD
    Andre Berto KO 8
    Carlos Quintana KO 6

    4. florian

    Di Luisa KO9
    Zong UD
    Estrada KO8
    Cuadras KO5
    Quigg TKO7
    Murray UD
    Rabchenko TKO8
    Hatton UD
    Berto KO10
    Thurman KO3

    5. matthias

    Di Luisa PTS
    Zhong PTS
    Estrada KO 5
    Cuadras KO 8
    Quigg KO 8
    Murray KO 9
    Rabchenko KO 8
    Hatton KO 7 (Bin mal sehr optimistisch das hatton gut drauf sein wird auch wenn Er mal für eine zeitlang sumoringer war.)
    Guerrero PTS
    Thurmann KO 4

    6. Simon8965

    Di Luisa TKO 6
    Martinez Resendiz PTS
    Estrada KO 8
    Lumacad PTS
    Quig KO 6
    Murray TKO 4
    Rabchenko PTS
    Senchenko KO 11
    Guerrero PTS
    Thurman KO 7

    7. Markus

    Di Luisa UD
    Zhong UD
    Estrada SD
    Cuadras UD
    Quigg MD
    Murray KO3
    Rabchenko KO8
    Hatton UD
    Guerrero UD
    Thurman KO2

    8. Carlos2012

    Andrea Di Luisa nach punkten
    Xiong Zhao Zhong k.o8 runde
    Daniel Estrada k.o7 runde
    Carlos Cuadras nach punkten
    Rendall Munroe nach punkten
    Martin Murray nach punkten
    Sergey Rabchenko k.o 7runde
    Ricky Hatton k.o6
    Robert Guerrero nach punkten
    Keith Thurman k.o8 runde

    9. Marco Captain Huck

    Andrea Di Luisa PTS
    Xiong Zhao Zhong PTS
    Daniel Estrada PTS
    Carlos Cuadras PTS
    Scott Quigg KO 8
    Martin Murray PTS
    Sergey Rabchenko KO 6
    Ricky Hatton PTS
    Robert Guerrero PTS
    David Thurman KO 5

    10. Tommyboy

    Andrea Di Luisa UD
    Xiong Zhao Zhong UD
    Daniel Estrada TKO 8
    Carlos Cuadras UD
    Scott Quigg KO 8
    Martin Murray UD
    Sergey Rabchenko TKO 5
    Ricky Hatton KO 5
    Robert Guerrero TKO 10
    Thurmann TKO 7

    11. Stonehigh

    Di Luisa Pts
    Zhong Pts
    Estrada KO10
    Cuadras Pts
    Quigg KO8
    Murray Pts
    Rabchenko KO7
    Hatton Pts
    Guerrero Pts
    Thurman Pts

    12. Mancebo

    Andrea Di Luisa PTS.
    Xiong Zhao Zhong PTS.
    Daniel Estrada Ko 7
    Carlos Cuadras Ko 9
    Scott Quigg Ko 9
    Martin Murray Ko 11
    Sergey RabchenkoKO 7
    Ricky Hatton Ko 4
    Andre Berto Ko 12
    Keith Thurman Ko 5

    13. JohnnyWalker

    Andrea Di Luisa Pkt
    Xiong Zhao Zhong Pkt
    Nihito Arakawa Pkt
    Carlos Cuadras KO 7
    Scott Quigg Pkt
    Martin Murray Pkt
    Sergey Rabchenko KO 5
    Vyacheslav Senchenko KO 8
    Robert Guerrero KO 10
    Keith Thurman KO 4

    14. Brennov

    Di Luisa UD
    Zhong UD
    Estrada KO7
    Cuadras KO8
    Quigg KO10
    Murray KO09
    Rabchenko KO11
    Hatton UD
    Berto TKO11
    Thurmann KO5

    15. Allerta Antifascista!

    di Luisa KO11
    Zhong KO7
    Arakawa KO6
    Lumacad KO10
    Quigg KO6
    Murray KO12
    Rabchenko KO3
    Senchenko KO2
    Guerrero KO11
    Thurman KO2

    16. robbi

    Andrea Di Luisa pts
    Xiong Zhao Zhong pts
    Daniel Estrada pts
    Carlos Cuadras pts
    Scott Quigg pts
    Martin Murray pts
    Sergey Rabchenko pts
    Ricky Hatton pts
    Andre Berto pts
    Keith Thurman pts

    17. manillagorilla

    di luisa pts
    zhong pts
    estrada ko5
    cuadras ko8
    quigg ko9
    murray pts
    rabchenko ko9
    hatton pts
    berto tko 10
    thurman ko3

    18. GURU

    Andrea Di Luisa KO 7
    Xiong Zhao Zhong UD
    Daniel Estrada UD
    Carlos Cuadras KO 9
    Scott Quigg UD
    Martin Murray UD
    Sergey Rabchenko SD
    Ricky Hatton UD
    Berto TKO 10
    Keith Thurman KO 7

    19. Milanista82

    Di Luisa UD
    Zong UD
    Estrada TKO10
    Cuadras KO8
    Quigg UD
    Murray UD
    Rabchenko TKO8
    Hatton UD
    Berto KO10
    Thurman KO5

    20. xyz187

    Christopher Rebrasse KO5
    Javier Martinez Resendiz PKT
    Daniel Estrada pkt
    Carlos Cuadras KO2
    Scott Quigg Ko3
    Martin Murray pkt
    Sergey Rabchenko tko4
    Ricky Hatton ko2
    Robert Guerrero tko8
    Keith Thurman ko4

    21. Pascal

    Di Luisa Pkt
    Zhong Pkt
    Estrada KO 7
    Cuadras KO 6
    Quigg KO 10
    Murray Pkt
    Rabchenko KO 5
    Hatton Pkt
    Guerrero Pkt
    Thurman KO 6

    22. 300

    Di Luisa ko 9
    Zhong Pts.
    Estrada pts
    Cuadras ko 6
    Quigg pts
    Murray ko 5
    Rabchenko ko 9
    Hatton pts
    Berto TKO11
    Thurman KO6

    23. Jeff

    Xiong Zhao Zhong UD
    Estrada KO7
    Lumacad UD
    Quigg UD
    Martin Murray UD
    Rabchenko KO8
    Hatton KO8
    Thurman KO3
    Berto UD

    24. SergioMartinez

    Di Luisa K0 8
    Zhong Punkte
    Estrada K0 9
    Cuadras KO 3
    Quigg Punkte
    Murray Punkte
    Rabchenko KO 3
    Senchenko K0 4
    Guerrero K0 9
    Thurman KO 6

    25. Clem

    Andrea Di Luisa KO 9
    Xiong Zhao Zhong Pts
    Daniel Estrada KO 6
    Carlos Cuadras KO 5
    Scott Quigg KO 9
    Martin Murray Pts
    Sergey Rabchenko KO 8
    Ricky Hatton Pts
    Andre Berto KO9
    Keith Thurman KO 5

    26. DerDude

    Andrea Di Luisa ko8
    Xiong Zhao Zhong pts
    Daniel Estrada ko9
    Carlos Cuadras ko7
    Scott Quigg ko9
    Martin Murray pts
    Sergey Rabchenko ko10
    Ricky hatton pts
    Andre Berto ko11
    Keith Thurman ko5

    27. HamburgBuam

    Andrea Di Luisa WPTS Christopher Rebrasse (12 Runden)
    Xiong Zhao Zhong WPTS Javier Martinez Resendiz (12 Runden)
    Nihito Arakawa LPTS Daniel Estrada (12 Runden)
    Carlos Cuadras WPTS Fernando Lumacad (12 Runden)
    Scott Quigg WPTS Rendall Munroe (12 Runden)
    Martin Murray LKO 9 Jorge Navarro (12 Runden)
    Sergey Rabchenko WKO 9 Cedric Vitu (12 Runden)
    Ricky Hatton WPTS Vyacheslav Senchenko (10 Runden)
    Robert Guerrero LKO 6 Andre Berto (Mega-Fight, 12 Runden)
    Keith Thurman WKO 7 Carlos Quintana (10 Runden)

    28. Mayweather

    Luisa KO2
    Zhong UD
    Estrada UD
    Cuadras KO7
    Quigg UD
    Murray UD
    Rabchenko UD
    Hatton UD
    Berto UD
    Thurman KO4

    29. Bronx Bull

    Di Luisa Tko9
    Zhong UD
    Estrada Ko8
    Cuadras Ko5
    Quigg Tko9
    Murray UD
    Rabchenko Ko11
    Hatton MD
    Berto UD
    Thurmann Ko2

    30. Tom

    Di Luisa PTS
    Zhong PTS
    Estrada KO 8
    Cuadras KO 5
    Quigg KO 11
    Murray PTS
    Rabchenko PTS
    Hatton KO 9 (Wunschdenken)
    Berto PTS
    Thurman KO 7

    31. Albaner

    Luisa UD
    Zhong UD
    Estrada KO 7
    Cuadras KO 5
    Quigg KO 7
    Murray KO 5
    Rabchenko KO 7
    Hatton KO 7
    Guerrero KO7
    Thurmann KO 5

    32. Alex

    Andrea Di Luisa KO 8
    Xiong Zhao Zhong Pkt
    Daniel Estrada KO 7
    Carlos Cuadras KO 8
    Scott Quigg KO 10
    Martin Murray Pkt
    Sergey Rabchenko KO 6
    Ricky Hatton Pkt
    Robert Guerrero KO 9
    Keith Thurman KO 4

    33. simon_says

    de luisa ko7
    zhong ud
    etsrada ud
    cuadras ud
    quigg tko11
    murray ud
    rabchenko ud
    hatton ud
    berto tko10
    thurman ko8

    34. abu malik(vater von boxen.de)

    Rabchenko UD
    Hatton UD
    Berto UD
    Thurman KO4
    Quigg UD
    Murray UD
    Luisa KO2
    Zhong UD
    Estrada UD
    Cuadras KO7

    35. Grumpy

    Andrea Di Luisa PTS
    Xiong Zhao Zhong PTS
    Daniel Estrada PTS
    Carlos Cuadras KO 6
    Scott Quigg PTS
    Martin Murray TKO 5
    Sergey Rabchenko TKO 6
    Ricky Hatton PTS
    Robert Guerrero PTS
    Keith Thurman TKO 8

    36. johnny l.

    Andrea Di Luisa WKO 10 Christopher Rebrasse
    Xiong Zhao Zhong WPTS Javier Martinez Resendiz
    Nihito Arakawa LKO 9 Daniel Estrada
    Carlos Cuadras WPTS Fernando Lumacad
    Scott Quigg WKO 9 Rendall Munroe
    Martin Murray WPTS Jorge Navarro
    Sergey Rabchenko WKO 6 Cedric Vitu
    Ricky Hatton WPTS Vyacheslav Senchenko
    Robert Guerrero WPTS Andre Berto
    Keith Thurman WKO 7 Carlos Quintana

    37. The Dark Knight

    Di Luisa PTS
    Zhong PTS
    Estrada KO 9
    Cuadras PTS
    Quigg PTS
    Murray KO 3
    Rabchenko KO 6
    Hatton PTS
    Berto KO 11
    Thurman KO 9

    38. iktpQ

    Di Luisa KO8
    Zhong UD
    Estrada KO7
    Cuadras KO8
    Quigg KO9
    Murray UD
    Rabchenko KO6
    Hatton KO9
    Berto KO10 (Drücke Guerrero aber die Daumen das er gewinnt)
    Thurman KO7

    39. Clemens

    Di Luisa UD
    Zhong UD
    Estrada UD
    Cuadras UD
    Quigg UD
    Murray UD
    Rabchenko TKO9
    Hatton UD
    Guerrero UD
    Thurman TKO5

  91. Ferenc H
    25. November 2012 at 16:19 —

    1. Ferenc H

    Di Luisa TKO7 (-5)
    Zhong Pts. (10)
    Estrada TKO12 (8)
    Cuadras KO4 (-5)
    Quigg TKO10 (10)
    Murray Pts. (8)
    Rabchenko TKO9 (8)
    Senchenko TKO8 (10)
    Berto TKO11 (-10)
    Thurman KO6 (10)

    2. ghetto obelix

    Di Luisa PTS (-5)
    Zhong. PTS (10)
    Estrada KO7 (8)
    Cuadras KO8 (-5)
    Quigg KO10 (10)
    Murray KO11 (10)
    Rabchenko KO11 (8)
    Hatton PTS (-5)
    Thurmann KO5 (10)
    Guerrero PTS (20)

    3. Aua

    Andrea Di Luisa UD (-5)
    Xiong Zhao Zhong UD (10)
    Daniel Estrada KO 7 (8)
    Carlos Cuadras UD (-5)
    Scott Quigg UD (8)
    Martin Murray UD (8)
    Cedric Vitu UD (-5)
    Ricky Hatton UD (-5)
    Andre Berto KO 8 (-10)
    Carlos Quintana KO 6 (-5)

    4. florian

    Di Luisa KO9 (-5)
    Zong UD (10)
    Estrada KO8 (8)
    Cuadras KO5 (-5)
    Quigg TKO7 (10)
    Murray UD (8)
    Rabchenko TKO8 (8)
    Hatton UD (-5)
    Berto KO10 (-10)
    Thurman KO3 (10)

    5. matthias

    Di Luisa PTS (-5)
    Zhong PTS (10)
    Estrada KO 5 (8)
    Cuadras KO 8 (-5)
    Quigg KO 8 (10)
    Murray KO 9 (10)
    Rabchenko KO 8 (8)
    Hatton KO 7 (-5)
    Guerrero PTS (20)
    Thurmann KO 4 (15)

    6. Simon8965

    Di Luisa TKO 6 (-5)
    Martinez Resendiz PTS (-5)
    Estrada KO 8 (8)
    Lumacad PTS (10)
    Quig KO 6 (15)
    Murray TKO 4 (10)
    Rabchenko PTS (10)
    Senchenko KO 11 (10)
    Guerrero PTS (20)
    Thurman KO 7 (10)

    7. Markus

    Di Luisa UD (-5)
    Zhong UD (10)
    Estrada SD (10)
    Cuadras UD (-5)
    Quigg MD (8)
    Murray KO3 (10)
    Rabchenko KO8 (8)
    Hatton UD (-5)
    Guerrero UD (20)
    Thurman KO2 (10)

    8. Carlos2012

    Andrea Di Luisa nach punkten (-5)
    Xiong Zhao Zhong k.o8 runde (8)
    Daniel Estrada k.o7 runde (8)
    Carlos Cuadras nach punkten (-5)
    Rendall Munroe nach punkten (-5)
    Martin Murray nach punkten (8)
    Sergey Rabchenko k.o 7runde (8)
    Ricky Hatton k.o6 (-5)
    Robert Guerrero nach punkten (20)
    Keith Thurman k.o8 runde (10)

    9. Marco Captain Huck

    Andrea Di Luisa PTS (-5)
    Xiong Zhao Zhong PTS (10)
    Daniel Estrada PTS (10)
    Carlos Cuadras PTS (-5)
    Scott Quigg KO 8 (10)
    Martin Murray PTS (8)
    Sergey Rabchenko KO 6 (8)
    Ricky Hatton PTS (-5)
    Robert Guerrero PTS (20)
    David Thurman KO 5 (10)

    10. Tommyboy

    Andrea Di Luisa UD (-5)
    Xiong Zhao Zhong UD (10)
    Daniel Estrada TKO 8 (8)
    Carlos Cuadras UD (-5)
    Scott Quigg KO 8 (10)
    Martin Murray UD (8)
    Sergey Rabchenko TKO 5 (8)
    Ricky Hatton KO 5 (-5)
    Robert Guerrero TKO 10 (16)
    Thurmann TKO 7 (10)

    11. Stonehigh

    Di Luisa Pts (-5)
    Zhong Pts (10)
    Estrada KO10 (8)
    Cuadras Pts (-5)
    Quigg KO8 (10)
    Murray Pts (8)
    Rabchenko KO7 (8)
    Hatton Pts (-5)
    Guerrero Pts (20)
    Thurman Pts (8)

    12. Mancebo

    Andrea Di Luisa PTS. (-5)
    Xiong Zhao Zhong PTS. (10)
    Daniel Estrada Ko 7 (8)
    Carlos Cuadras Ko 9 (-5)
    Scott Quigg Ko 9 (10)
    Martin Murray Ko 11 (10)
    Sergey RabchenkoKO 7 (8)
    Ricky Hatton Ko 4 (-5)
    Andre Berto Ko 12 (-10)
    Keith Thurman Ko 5 (10)

    13. JohnnyWalker

    Andrea Di Luisa Pkt (-5)
    Xiong Zhao Zhong Pkt (10)
    Nihito Arakawa Pkt (-5)
    Carlos Cuadras KO 7 (-5)
    Scott Quigg Pkt (8)
    Martin Murray Pkt (8)
    Sergey Rabchenko KO 5 (8)
    Vyacheslav Senchenko KO 8 (10)
    Robert Guerrero KO 10 (16)
    Keith Thurman KO 4 (15)

    14. Brennov

    Di Luisa UD (-5)
    Zhong UD (10)
    Estrada KO7 (8)
    Cuadras KO8 (-5)
    Quigg KO10 (10)
    Murray KO09 (10)
    Rabchenko KO11 (8)
    Hatton UD (-5)
    Berto TKO11 (-10)
    Thurmann KO5 (10)

    15. Allerta Antifascista!

    di Luisa KO11 (-5)
    Zhong KO7 (8)
    Arakawa KO6 (-5)
    Lumacad KO10 (8)
    Quigg KO6 (15)
    Murray KO12 (10)
    Rabchenko KO3 (8)
    Senchenko KO2 (10)
    Guerrero KO11 (16)
    Thurman KO2 (10)

    16. robbi

    Andrea Di Luisa pts (-5)
    Xiong Zhao Zhong pts (10)
    Daniel Estrada pts (10)
    Carlos Cuadras pts (-5)
    Scott Quigg pts (8)
    Martin Murray pts (8)
    Sergey Rabchenko pts (10)
    Ricky Hatton pts (-5)
    Andre Berto pts (-10)
    Keith Thurman pts (8)

    17. manillagorilla

    di luisa pts (-5)
    zhong pts (10)
    estrada ko5 (8)
    cuadras ko8 (-5)
    quigg ko9 (10)
    murray pts (8)
    rabchenko ko9 (8)
    hatton pts (-5)
    berto tko 10 (-10)
    thurman ko3 (10)

    18. GURU

    Andrea Di Luisa KO 7 (-5)
    Xiong Zhao Zhong UD (10)
    Daniel Estrada UD (10)
    Carlos Cuadras KO 9 (-5)
    Scott Quigg UD (8)
    Martin Murray UD (8)
    Sergey Rabchenko SD (10)
    Ricky Hatton UD (-5)
    Berto TKO 10 (-10)
    Keith Thurman KO 7 (10)

    19. Milanista82

    Di Luisa UD (-5)
    Zong UD (10)
    Estrada TKO10 (8)
    Cuadras KO8 (-5)
    Quigg UD (8)
    Murray UD (8)
    Rabchenko TKO8 (8)
    Hatton UD (-5)
    Berto KO10 (-10)
    Thurman KO5 (10)

    20. xyz187

    Christopher Rebrasse KO5 (10)
    Javier Martinez Resendiz PKT (-5)
    Daniel Estrada pkt (10)
    Carlos Cuadras KO2 (-5)
    Scott Quigg Ko3 (10)
    Martin Murray pkt (8)
    Sergey Rabchenko tko4 (8)
    Ricky Hatton ko2 (-5)
    Robert Guerrero tko8 (16)
    Keith Thurman ko4 (15)

    21. Pascal

    Di Luisa Pkt (-5)
    Zhong Pkt (10)
    Estrada KO 7 (8)
    Cuadras KO 6 (-5)
    Quigg KO 10 (10)
    Murray Pkt (8)
    Rabchenko KO 5 (8)
    Hatton Pkt (-5)
    Guerrero Pkt (20)
    Thurman KO 6 (10)

    22. 300

    Di Luisa ko 9 (-5)
    Zhong Pts. (10)
    Estrada pts (10)
    Cuadras ko 6 (-5)
    Quigg pts (8)
    Murray ko 5 (10)
    Rabchenko ko 9 (8)
    Hatton pts (-5)
    Berto TKO11 (-10)
    Thurman KO6 (10)

    23. Jeff

    Xiong Zhao Zhong UD (10)
    Estrada KO7 (8)
    Lumacad UD (10)
    Quigg UD (8)
    Martin Murray UD (8)
    Rabchenko KO8 (8)
    Hatton KO8 (-5)
    Thurman KO3 (10)
    Berto UD (-10)

    24. SergioMartinez

    Di Luisa K0 8 (-5)
    Zhong Punkte (10)
    Estrada K0 9 (8)
    Cuadras KO 3 (-5)
    Quigg Punkte (8)
    Murray Punkte (8)
    Rabchenko KO 3 (8)
    Senchenko K0 4 (10)
    Guerrero K0 9 (16)
    Thurman KO 6 (10)

    25. Clem

    Andrea Di Luisa KO 9 (-5)
    Xiong Zhao Zhong Pts (10)
    Daniel Estrada KO 6 (8)
    Carlos Cuadras KO 5 (-5)
    Scott Quigg KO 9 (10)
    Martin Murray Pts (8)
    Sergey Rabchenko KO 8 (8)
    Ricky Hatton Pts (-5)
    Andre Berto KO9 (-10)
    Keith Thurman KO 5 (10)

    26. DerDude

    Andrea Di Luisa ko8 (-5)
    Xiong Zhao Zhong pts (10)
    Daniel Estrada ko9 (8)
    Carlos Cuadras ko7 (-5)
    Scott Quigg ko9 (10)
    Martin Murray pts (10)
    Sergey Rabchenko ko10 (8)
    Ricky hatton pts (-5)
    Andre Berto ko11 (-10)
    Keith Thurman ko5 (10)

    27. HamburgBuam

    Andrea Di Luisa WPTS Christopher Rebrasse (12 Runden) (-5)
    Xiong Zhao Zhong WPTS Javier Martinez Resendiz (12 Runden) (10)
    Nihito Arakawa LPTS Daniel Estrada (12 Runden) (10)
    Carlos Cuadras WPTS Fernando Lumacad (12 Runden) (-5)
    Scott Quigg WPTS Rendall Munroe (12 Runden) (8)
    Martin Murray LKO 9 Jorge Navarro (12 Runden) (-5)
    Sergey Rabchenko WKO 9 Cedric Vitu (12 Runden) (8)
    Ricky Hatton WPTS Vyacheslav Senchenko (10 Runden) (-5)
    Robert Guerrero LKO 6 Andre Berto (Mega-Fight, 12 Runden) (-10)
    Keith Thurman WKO 7 Carlos Quintana (10 Runden) (10)

    28. Mayweather

    Luisa KO2 (-5)
    Zhong UD (10)
    Estrada UD (10)
    Cuadras KO7 (-5)
    Quigg UD (8)
    Murray UD (8)
    Rabchenko UD (10)
    Hatton UD (-5)
    Berto UD (-10)
    Thurman KO4 (15)

    29. Bronx Bull

    Di Luisa Tko9 (-5)
    Zhong UD (10)
    Estrada Ko8 (8)
    Cuadras Ko5 (-5)
    Quigg Tko9 (10)
    Murray UD (8)
    Rabchenko Ko11 (8)
    Hatton MD (-5)
    Berto UD (-10)
    Thurmann Ko2 (10)

    30. Tom

    Di Luisa PTS (-5)
    Zhong PTS (10)
    Estrada KO 8 (8)
    Cuadras KO 5 (-5)
    Quigg KO 11 (10)
    Murray PTS (8)
    Rabchenko PTS (10)
    Hatton KO 9 (-5) (Wunschdenken) Falsch gedacht 😉
    Berto PTS (-10)
    Thurman KO 7 (10)

    31. Albaner

    Luisa UD (-5)
    Zhong UD (10)
    Estrada KO 7 (8)
    Cuadras KO 5 (-5)
    Quigg KO 7 (10)
    Murray KO 5 (10)
    Rabchenko KO 7 (8)
    Hatton KO 7 (-5)
    Guerrero KO7 (16)
    Thurmann KO 5 (10)

    32. Alex

    Andrea Di Luisa KO 8 (-5)
    Xiong Zhao Zhong Pkt (10)
    Daniel Estrada KO 7 (8)
    Carlos Cuadras KO 8 (-5)
    Scott Quigg KO 10 (10)
    Martin Murray Pkt (8)
    Sergey Rabchenko KO 6 (8)
    Ricky Hatton Pkt (-5)
    Robert Guerrero KO 9 (16)
    Keith Thurman KO 4 (15)

    33. simon_says

    de luisa ko7 (-5)
    zhong ud (10)
    etsrada ud (10)
    cuadras ud (-5)
    quigg tko11 (10)
    murray ud (8)
    rabchenko ud (10)
    hatton ud (-5)
    berto tko10 (-10)
    thurman ko8 (10)

    34. abu malik(vater von boxen.de)

    Rabchenko UD (10)
    Hatton UD (-5)
    Berto UD (-10)
    Thurman KO4 (15)
    Quigg UD (8)
    Murray UD (8)
    Luisa KO2 (-5)
    Zhong UD (10)
    Estrada UD (10)
    Cuadras KO7 (-5)

    35. Grumpy

    Andrea Di Luisa PTS (-5)
    Xiong Zhao Zhong PTS (10)
    Daniel Estrada PTS (10)
    Carlos Cuadras KO 6 (-5)
    Scott Quigg PTS (8
    Martin Murray TKO 5 (10)
    Sergey Rabchenko TKO 6 (8)
    Ricky Hatton PTS (-5)
    Robert Guerrero PTS (20)
    Keith Thurman TKO 8 (10)

    36. johnny l.

    Andrea Di Luisa WKO 10 Christopher Rebrasse (-5)
    Xiong Zhao Zhong WPTS Javier Martinez Resendiz (10)
    Nihito Arakawa LKO 9 Daniel Estrada (8)
    Carlos Cuadras WPTS Fernando Lumacad (-5)
    Scott Quigg WKO 9 Rendall Munroe (10)
    Martin Murray WPTS Jorge Navarro (8)
    Sergey Rabchenko WKO 6 Cedric Vitu (8)
    Ricky Hatton WPTS Vyacheslav Senchenko (-5)
    Robert Guerrero WPTS Andre Berto (20)
    Keith Thurman WKO 7 Carlos Quintana (10)

    37. The Dark Knight

    Di Luisa PTS (-5)
    Zhong PTS (10)
    Estrada KO 9 (8)
    Cuadras PTS (-5)
    Quigg PTS (8)
    Murray KO 3 (10)
    Rabchenko KO 6 (8)
    Hatton PTS (-5)
    Berto KO 11 (-10)
    Thurman KO 9 (10)

    38. iktpQ

    Di Luisa KO8 (-5)
    Zhong UD (10)
    Estrada KO7 (8)
    Cuadras KO8 (-5)
    Quigg KO9 (10)
    Murray UD (8)
    Rabchenko KO6 (8)
    Hatton KO9 (-5)
    Berto KO10 (-10)
    Thurman KO7 (10)

    39. Clemens

    Di Luisa UD (-5)
    Zhong UD (10)
    Estrada UD (10)
    Cuadras UD (-5)
    Quigg UD (8)
    Murray UD (8)
    Rabchenko TKO9 (8)
    Hatton UD (-5)
    Guerrero UD (20)
    Thurman TKO5 (10)

  92. Ferenc H
    25. November 2012 at 16:21 —

    Sooo bitte alle kontrolieren ob soweit alles richtig ist. Die beien anderen Kämpfe sind noch nicht freigegeben sonst muss Adrivo das später ergänzen wer weiss wann die letzten Kämpfe freigegeben werden.

    Mfg

  93. Alex
    25. November 2012 at 19:19 —

    @ Ferenc H

    Danke fürs ausrechnen. Wer hat denn am meisten Punkte?

  94. Markus
    25. November 2012 at 19:25 —

    @Ferenc H: Da stimmt aber was nicht. Cuadras hat doch gewonnen (UD), nicht Lumacad (s. Boxrec).

    Ansonsten schonmal Danke!

  95. Ferenc H
    25. November 2012 at 19:52 —

    @Markus das müsste Adrivo nachgetragen haben weil ich es ausgerechnet habe war der Kampf noch nicht bei Boxrec drinne. Allerdings ist das schon verbessert werden bei “den restlichen Ergebnissen”.

    Mfg

Antwort schreiben