Top News

Vorschau Boxwochenende 21. und 22. Dezember: Adamek, Cunningham, Charr, Dimitrenko uvm.

Tomasz Adamek ©Geoffrey Ciani.

Tomasz Adamek © Geoffrey Ciani.

Freitag, 21. Dezember

Akmal Aslanov vs. Alex Leapai

Der australische Schwergewichtler Alex Leapai (25-4-3, 20 K.o.’s) bestreitet in Zhuzhou (China) den ersten Kampf seit seiner vorzeitigen Niederlage gegen Kevin Johnson. Gegner ist der Uzbeke Akmal Aslanov (13-5-1, 9 K.o.’s), der sich 2011 Alexander Ustinov in zwei Runden geschlagen geben musste. Sollte sich der schlagstarke Leapai durchsetzen, könnte es Anfang 2013 zum australischen Showdown gegen Lucas Browne kommen.

Alexander Dimitrenko vs. Samir Kurtagic

Der ehemalige Schwergewichts-Europameister Alexander Dimitrenko (32-2, 21 K.o.’s) tritt im tschechischen Usti nad Labem zu einem Aufbaukampf gegen den serbischen Journeyman Samir Kurtagic (11-4, 8 K.o.’s) an. Es handelt sich dabei um Dimitrenkos ersten Kampf seit seiner K.o.-Niederlage gegen Kubrat Pulev. Der 36-jährige Kurtagic hat in seiner Karriere erst ein Mal durch K.o. verloren (gegen Konstantin Airich), gegen Edmund Gerber, Francesco Pianeta und Carlos Takam ging der in Wien lebende Boxer aber über die volle Distanz. Organisiert wird die Show übrigens von SES-Boxer Lucas Konecny und Profiboxing.cz.

Michael Wallisch vs. Pavel Siska

Auf derselben Veranstaltung bestreitet der ehemalige Internationale Deutsche Schwergewichts-Meister Michael Wallisch (8-0, 5 K.o.’s) den ersten Kampf seit über einem Jahr. Gegner ist der tschechische Journeyman Pavel Siska (6-29-1, 4 K.o.’s), der selbst gegen unerfahrene Gegner zumeist in den Anfangsrunden K.o. geht.

Manuel Charr vs. Konstantin Airich

Zum ersten Mal seit seiner unglücklichen Niederlage gegen Vitali Klitschko steigt der Kölner Schwergewichtler Manuel Charr (21-1, 11 K.o.’s) wieder in den Ring. Gegner bei der von Charr selbstpromoteten Xmas Fight Night in Köln ist der “Sandmann” Konstantin Airich (24-8-2, 18 K.o.’s), dessen Leistungen in der letzten Zeit stark schwanken. Mal knockt er formidable Gegner wie Ondrej Pala oder Varol Vekiloglu aus, mal verliert er bei Turnieren gegen unerfahrene Leute wie Ed Monso oder Sergej Maslobojev. Von daher muss jemand wie Charr, dessen Anspruch es ist, um die großen Titel zu kämpfen, einen Mann wie Airich eigentlich aus dem Weg räumen. Allerdings muss der “Diamond Boy” aufpassen, dass er sich dabei keinen Schwinger von Airich einfängt, der nach wie vor über gute Schlagkraft verfügt. Den Stream für die Xmas Fight Night gibt es auf wbcboxing.tv zu sehen.

Roman Belaev vs. Frank Haroche Horta

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Der in Halle an der Saale lebende russische Weltergewichtler Roman Belaev (9-0, 8 K.o.’s) erarbeitete sich in seinen bisherigen neun Profikämpfen eine Reputation als gefährlicher Puncher. Selbst Leute mit guten Nehmerfähigkeiten kommen gegen den 22-jährigen Nachwuchsboxer nicht über die Runden. Ob dies auch gegen den erfahrenen Franzosen Frank Haroche Horta (30-9-5, 10 K.o.’s) der Fall sein wird, werden die Zuschauer am Freitag im Maritim Hotel von Halle erleben. Horta konnte mit Maurice Weber und Dean Byrne bereits zwei ungeschlagenen Boxern ihre erste Niederlage zufügen und ist in seiner Karriere erst ein Mal K.o. gegangen. Eine ordentliche Steigerung also für Belaev, der sich langsam in Richtung eines ersten Titelkampfes bewegen könnte.

Samstag, 22. Dezember

William Fernando Souza Bezerra vs. Ricardo Augusto Souza

Ein Rematch der brasilianischen Cruisergewichts-Puncher findet am Samstag in Sao Paulo statt. William Fernando Souza Bezerra (32-0, 31 K.o.’s) hat bislang bis auf einen Gegner jeden umgehauen, auch wenn keine wirklich bekannten Namen darunter waren. Hart schlagen kann Souza Bezerra aber allemal. Den ersten Kampf gegen Ricardo Augusto Souza (16-1, 12 K.o.’s) im Januar 2012 gewann Souza Bezerra durch K.o. in der zweiten Runde, Souza hat seitdem aber acht (!) Kämpfe bestritten, die er alle vorzeitig gewann.

Hozumi Hasegawa vs. Arturo Santos Reyes

Der ehemalige Bantam- und Federgewichts-Weltmeister Hozumi Hasegawa bestreitet in seiner Heimat Japan den zweiten Kampf seit seiner K.o.-Niederlage gegen Jhonny Gonzalez. Gegner ist der Arturo Santos Reyes (12-2, 4 K.o.’s), der zuletzt bei einer Split Decision Niederlage gegen Fernando Montiel sein Talent aufgezeigt hatte. Da Hasegawa nicht mehr der ist, der er einmal war, könnte Santos Reyes durchaus für eine Überraschung sorgen.

Tomasz Adamek vs. Steve Cunningham

Beim Kampf zwischen dem Polen Tomasz Adamek und Steve Cunningham handelt es sich um die Neuauflage eines der besten Kämpfe von 2008. Cunningham war seinem Gegner dabei in den meisten Runden boxerisch überlegen, allerdings musste der damalige IBF-Weltmeister, der einen Kampf zuvor Marco Huck bezwungen hatte, insgesamt vier Mal zu Boden, was auf den Punktezetteln den Unterschied ausmachte. Adamek bestritt in weiterer Folge noch zwei Kämpfe im Cruisergewicht und wechselte danach ins Schwergewicht, wo er es immerhin bis zu einem Titelkampf gegen Vitali Klitschko brachte. Cunningham wurde im Cruisergewicht zwar noch einmal Weltmeister, musste in seinen beiden Kämpfen gegen Yoan Pablo Hernandez aber jeweils schwer zu Boden und schaffte es nur mit größter Mühe über die volle Distanz. Bei seinem bislang einzigen Schwergewichtskampf im September 2012 gegen Jason Gavern wurde deutlich sichtbar, dass der im Cruisergewicht schon nicht sonderlich schlagstarke Cunningham in der höchsten Gewichtsklasse überhaupt keinen Punch mehr hat. Adameks Schlaghärte, Nehmerfähigkeiten und Erfahrung im Schwergewichts sollten daher am Ende den Unterschied ausmachen.

Tor Hamer vs. Vyacheslav Glazkov

Im Vorprogramm kommt es zu einem interessanten Aufeinandertreffen zweier Hoffnungsträger: Tor Hamer (19-1, 12 K.o.’s) ist ein technisch versierter Mann, der zuletzt mit seinem Sieg beim Prizefighter-Turnier auf sich aufmerksam machte. Der Ukrainer Glazkov (13-0, 9 K.o.’s) war ein erfolgreicher Amateur, dessen größte Erfolge ein Silbermedaille bei den Weltmeisterschaften 2007 und eine dritter Platz bei den Olympischen Spielen von 2008 waren. Beide sind mit ca. 1,90 m und 100 kg eher traditionell proportionierte Schwergewichte, was die Ansetzung noch ausgeglichener macht.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Sergio Martinez: Murray wird keine acht Runden durchstehen

Nächster Artikel

Sturm vs. Soliman auf den 1. Februar verschoben

296 Kommentare

  1. Marco Captain Huck
    21. Dezember 2012 at 22:15 —

    @Mayweather
    es ist eine Schande für Floyd das du seine Namen beschmutzen tust

  2. rampage1
    21. Dezember 2012 at 22:16 —

    was ist bloß aus williams geworden!
    warum kan er k.a job haben in dem für seine Familie sorgen kann

    der status von ihm sieht derbste aus

  3. rampage1
    21. Dezember 2012 at 22:17 —

    jezz endlich der fight charr vs airich entweder geht über die runden oder charr im letzten drittel durch KO

  4. Mayweather
    21. Dezember 2012 at 22:18 —

    Ach ja, bevor ich es vergesse:
    Leapai KO2
    Dimitrenko UD
    Wallisch KO1
    Charr UD
    Belaev KO2 (bis hier bereits gestern getippt)
    Bezerra KO2
    Hasegawa UD
    Adamek UD
    Hamer UD

  5. Brennov
    21. Dezember 2012 at 22:24 —

    was is etz mit foreman???? ich dachte der boxt auch. williams war das. ich hab schon was gehört vorhin im ton von tyson bla bla bezwinger. das kann dann eigentlich nur williams sein. aber kreiskott hat wieder ne super leistung gezeigt wie schon gegen chagaev auch. das war scheinbar kein zufall. chagaev hatte im fight ne rießen schwellung und hat 7 runden und einen mehr als fragwürdigen abbruch gebraucht, kreiskott hat sich den sieg redlich verdient!!!!

  6. rampage1
    21. Dezember 2012 at 22:25 —

    was is mid den fight in tschechien

  7. Grumpy
    21. Dezember 2012 at 22:25 —

    @ adrivo

    Dein Beitrag von 21:39 Uhr ist schwer verständlich, aber ich gehe davon aus, dass Du meintest, dass Kämpfe mit „deutscher“ Beteiligung hervorgehoben werden.

    Dies kann ich nachvollziehen und befürworten, aber Rubio boxt nun mal im Supermittelgewicht, sein Gegner ist nach Boxrec dort Rang 45 und es geht über 12 Runden um den (wenn auch unbedeutenden) Titel der WBF.

    Wallisch stand trotz seiner immer noch anhaltenden Aufbauphase seit über einem Jahr nicht mehr im Ring, boxt um keinen Titel und tritt gegen die Nullnummer Siska aus Tschechien an(boxrec Rang 868), der seit 05.2009 seine letzen 10 Kämpfe gegen Fallobst verloren hat (davon 8 durch KO).

    Erkläre mir bitte mal glaubwürdig den Wert dieser Begegnung und den Grund, warum dieser Kampf für das deutsche Publikum interessanter ist als die von mir genannten 2 Kämpfe.

  8. BoxingTrailer
    21. Dezember 2012 at 22:27 —

    Alexander Dimitrenko hat eben gewonnen:D JUHUUUU

  9. matthias
    21. Dezember 2012 at 22:28 —

    Wie manche hier NEID schippen für Leute die noch vor dem Kampf ihren Tipp abgegeben haben So etwas könnt Ihr machen wenn das jemand macht wenn der Kampf längst vorbei ist aber nicht so

    @grumpy Wie Angst du hast weil Ich 9 Punkte hinter Dir bin 🙂

    @Marco Käptn sonst was ist ein A.r.sch der würde am liebsten alle in die Pfanne hauen wenn es um seinen vorteil geht.

  10. angel espinosa
    21. Dezember 2012 at 22:30 —

    Soooooooo allen hier eine besinnliche Weihnacht,da ich davon selbst nichts halte ,fahre ich immer über die Feiertage,in den Skiurlaub morgens Abfahrt und nachmittags Langlauf.Fragt mich aber nicht nach schwarzen Pisten grins…Verkohlten Schnee mag ich einfach nicht

  11. Marco Captain Huck
    21. Dezember 2012 at 22:32 —

    @Matthias
    Grundsätzlich unterhalte ich mich nur mit Leuten die wenigstens meinen Namen richtig schreiben können.

  12. Brennov
    21. Dezember 2012 at 22:34 —

    @ boxing trailer: hast du nen stream gehabt und weist du wie wallische gekämpft hat. wie hat dimitrenko gewonnen. was es eine gute leistung. war es ein KO?

  13. robbi
    21. Dezember 2012 at 22:39 —

    Alex Leapai pts
    Alexander Dimitrenko pts
    Michael Wallisch pts
    Manuel Charr pts
    Roman Belaev pts
    William Fernando Souza Bezerra pts
    Hozumi Hasegawa pts
    Steve Cunningham pts
    Vyacheslav Glazkov pts

  14. Brennov
    21. Dezember 2012 at 22:40 —

    bisher ein guter tag fürs deutsche schwergewicht. jetzt muss nur noch charr gewinnen denn dem traue ich noch deutlich mehr zu als airich. er kann sich einfach auch besser vermarkten und promoten

  15. matthias
    21. Dezember 2012 at 22:40 —

    was ist jetzt mit dem sohn von foreman hat der gekämpft ?

  16. Brennov
    21. Dezember 2012 at 22:43 —

    was halten die da für 2 gürtel hoch bei charr. einer ist der wbc inter silver aber was is der andere.
    @ matthias: nein foreman hat nicht gekämpft dafür danny wiliams.

  17. Tommyboy
    21. Dezember 2012 at 22:43 —

    BoxingTrailer sagt:
    21. Dezember 2012 um 22:27

    Alexander Dimitrenko hat eben gewonnen:D JUHUUUU

    Und wie durch KO?

  18. Marco Captain Huck
    21. Dezember 2012 at 22:44 —

    bommel
    jetzt auf figo charr geht los

  19. matthias
    21. Dezember 2012 at 22:45 —

    haha charr schon aus

  20. Marco Captain Huck
    21. Dezember 2012 at 22:45 —

    Charr WKO 1
    😀

  21. Tommyboy
    21. Dezember 2012 at 22:45 —

    MANUEL CHARR GEWINNT DURCH KO 😀 IN DER ERSTE RUNDE

  22. Brennov
    21. Dezember 2012 at 22:46 —

    was ein KO!!!!
    Charr ist der größte!!!!

  23. rampage1
    21. Dezember 2012 at 22:46 —

    ich traue meinen augen nicht was los charr
    hätte mich gefreut wenns länger dedauert hättte

  24. Marco Captain Huck
    21. Dezember 2012 at 22:47 —

    Abu Malik verschone uns 😀

  25. DerDude
    21. Dezember 2012 at 22:47 —

    Irgendwie kommt mir das getürkt vor =) Kameltreiber pack

  26. Brennov
    21. Dezember 2012 at 22:48 —

    Das ist mal echt ne ansagen. Super zurückgemeldet nach der schein niederlage gegen vitali. aber warum 4 gürtel?

  27. Grumpy
    21. Dezember 2012 at 22:49 —

    @ matthias

    Warum soll ich Angst vor Dir haben? Ich kenne Dich gar nicht und hätte nie vor Dir Angst, weil wir verschiedene Wirkungsbereiche haben. Für mich war das Tippen hier bisher ein Spass. Aber das zu glauben fällt Dir trotz meiner Posts offensichtlich schwer.

    Darum will ich es Dir etwas leichter machen:
    Ich werde vermutlich nächstes WE noch tippen. Wenn Du mich überholst: Herzlichen Glückwunsch!
    Wenn nicht: @ adrivo, lösche mich aus der Liste! Damit ist matthias automatisch auf meinem Rang und alle rücken einen auf.

    Es ist mir völlig egal, ob jemand hier vor oder hinter mir platziert ist, weil ich keinen von Euch kenne und in meinem Post von 21:34 Uhr bereits klar gemacht habe, dass ich die Position der Rangliste nicht mit dem Fachwissen gleichstelle.

    Meine ganzen Beiträge beziehen sich nur darauf, dass bestehende Regeln eingehalten werden müssen. Alles andere ist mir völlig egal. Wenn es hier nicht so gehandhabt wird, ist das eben nicht mein Ding und damit für mich uninteressant.

  28. Brennov
    21. Dezember 2012 at 22:50 —

    @ rampage1: das sagt deine freundin auch immer

  29. Brennov
    21. Dezember 2012 at 22:51 —

    Airich ist mitlerweile auch durch. das wars dann mit seiner karriere!

  30. Tommyboy
    21. Dezember 2012 at 22:51 —

    Was für ein NUMMERNGIRL! mit 2 Waffen am Hintern tätowiert 😀

  31. clockdva
    21. Dezember 2012 at 22:52 —

    @brennov

    scheinniederlage gegen vitali? witzig. 😉

  32. Brennov
    21. Dezember 2012 at 22:53 —

    gibts irgentwo ein video von dem kampf?

  33. rampage1
    21. Dezember 2012 at 22:53 —

    @derdude glaub ich eher nicht airich hatte einfach kein bock und außerdem hatte er keine luft bekommen

    schau den kampf von airich vs vekiligiuo an da is es nach 14 sek. aus

  34. Brennov
    21. Dezember 2012 at 22:53 —

    clockdva: man kann auch sagen unberechtigter abbruch und betrug!!!!

  35. clockdva
    21. Dezember 2012 at 22:56 —

    @brennov

    ich fand auch, dass der abbruch zu früh kam, aber charr hätte keine 2 runden mehr durchgehalten. ein bißchen realistisch sollte man schon bleiben. 😉

  36. Brennov
    21. Dezember 2012 at 22:56 —

    eine rießen leistung als boxer und promoter von charr. da kann sich sturm in doppelter hinsicht mal was abscheinen und die ganzen anderen möchtegern promoter wie arena, ec, rolle oder mitlerweile universum (falls die fortgeführt werden) mal ne rießen scheibe abschneiden!

  37. Tommyboy
    21. Dezember 2012 at 22:56 —

    10 mal SPANNENDER DIE LIVE ÜBERTRAGUNG VOM BANKÜBERFALL BEI N24-de
    Man sieht die SEK beamten.

  38. Grumpy
    21. Dezember 2012 at 22:57 —

    Kriegt eigentlich jeder Gast von Manuell Charr eine gerahmt Urkunde??? 😀

  39. Bangs
    21. Dezember 2012 at 22:58 —

    Ouu man Airich. 🙁

  40. rampage1
    21. Dezember 2012 at 23:00 —

    na ja sowas kann im kampfsport passieren wundert mich nur warum sich airich in der 1 rd geschlagen gibt den gehört die gage abgezogen

  41. Brennov
    21. Dezember 2012 at 23:00 —

    hätte wäre wenn. die bit.schkos haben die chance genutzt auf jede erdenklich schmutzige art zu gewinnen. es ist keine schande gegen vitali zu verlieren vorallem unter sochen umständen. die niederlage steht und ist so das ist klar. sieg ist sieg und niederlage niederlage. aber man sieht auch dass der kampf gegen vitali charr in keinster weise geschwächt hat. vitali hat andere schon ganz anders verhauen dass sie nie mehr ein bein auf den boden bekommen haben. bei charr war das nicht so. nach punkten lag er 4:0 hinten wobei ich mir hätte vorstellen können dass er nach der 4. runde auf 4:1 verkürzt hätte denn das war seine beste runde und vitali wurde einige male getroffen.

  42. Brennov
    21. Dezember 2012 at 23:01 —

    na dann gute nacht. vielleicht gibts morgen ja ein video von dem tollen kampf auch wenns nur 44. sekunden waren.

  43. Tommyboy
    21. Dezember 2012 at 23:03 —

    rampage1 sagt:
    21. Dezember 2012 um 23:00

    na ja sowas kann im kampfsport passieren wundert mich nur warum sich airich in der 1 rd geschlagen gibt den gehört die gage abgezogen

    So wie das sah war das ein Rippen bruch, da macht man einfach nimmer weiter.

  44. ROUND1
    21. Dezember 2012 at 23:08 —

    wer wäre für charr vs solis ?

  45. rampage1
    21. Dezember 2012 at 23:11 —

    achja könnte sein das airich sich beim training verletzt hat oder auch beim Sparring immerhin sparrt er mit weltklassenboxer

  46. Markus
    21. Dezember 2012 at 23:12 —

    Voll der Kindergarten hier 😀

    Einigen Leuten würde glaube ich etwas mehr “real life” ganz gut tun. Hier geht’s doch nicht einmal Geld, wenn überhaupt um die Ehre, also für viele um gar nichts 🙂

    Von meiner Seite schonmal Danke an die adrivos für ein Jahr voller spannender Box-Tipps. Meckernde Leute gibt es immer. Macht weiter so!

  47. rampage1
    21. Dezember 2012 at 23:14 —

    AIRICH & WILLIAMS SOLLTEN IHREN KARRIEREN BEENDEN UND SICH VERNUFTIGEN JOB SUCHEN WO SIE IHRE FAMILIE ÄRNERN KÖNNEN & ICH FRAG MICH WAS DIE KINDER VON DENEN DENKEN IMMERHIN WERDEN DIE VÄTER FÜR IHR TÄGLICH VERPRÜGELT UND SIND NIE ZUHAUSE

  48. El Cubano
    21. Dezember 2012 at 23:14 —

    youtube.com/watch?v=NcofJeG7xjQ

  49. Grumpy
    21. Dezember 2012 at 23:44 —

    @ Markus

    Hallo Kindergarten-Wärter, toller Post! Ich glaube zwar nicht, dass Dir dieser Einschl.eimversuch bei adrivo weiter hilft, aber sag´ doch mal, ob Du robbi, der am 21. Dezember 2012 um 22:39 u. g. seine Tipps über beendete Kämpfe abgibt, noch werten würdest.

    robbi sagt:
    21. Dezember 2012 um 22:39
    Alex Leapai pts
    Alexander Dimitrenko pts
    Michael Wallisch pts
    Manuel Charr pts
    Roman Belaev pts

    Lies Dir meine hier vorhandenen Posts durch. Anschliessend kannst Du mir mitteilen, was Du als als “Real life” ansiehst. Du hast auch meine volle Aufmerksamkeit.

  50. 21. Dezember 2012 at 23:45 —
  51. matthias
    21. Dezember 2012 at 23:48 —

    Ich bin Tippen bis zum Kampf beginn.
    leute stimmt auch dafür ab das ist am fairsten

  52. Grumpy
    21. Dezember 2012 at 23:51 —

    @ adrivo

    Schwierigkeiten bei der Gegenargumentation zu meinem Post von 22:25 Uhr?

    Deine Idee mit der Abstimmung finde ich übrigens gut.

  53. matthias
    21. Dezember 2012 at 23:55 —

    tippen bis zum kampfbeginn ist am besten gerade wenn jemand mal zeitlich verhindert ist am donnerstag seine tipps abzugeben

  54. fighter7
    22. Dezember 2012 at 00:11 —

    wie sind die ergebnisse der fight night in tschechien

  55. The Dark Knight
    22. Dezember 2012 at 00:14 —

    Leapai KO 1
    Dimitrenko PTS
    Wallisch KO 1
    Charr PTS
    Belaev KO 8
    Bezerra KO 5
    Hasegawa PTS
    Adamek KO 4
    Hamer PTS

  56. JohnnyWalker
    22. Dezember 2012 at 00:16 —

    Wenn ich an letztes WE zurück denke, da war Showtime schon 22.00 Uhr MEZ auf Sendung. Das macht einem schon wieder Kopfschmerzen, aber ich denke trotzdem ne fixe Deadline wäre 1. fairer 2. ne klare Reglementierung und 3. jeder weiß woran er ist.
    Das das für einige mit einer Umstellung verbunden sein könnte, ist nun mal so bei Neuerungen.

  57. Alex
    22. Dezember 2012 at 01:12 —

    @ Grumpy

    Siehst du das ist das Problem wenn der Computer nicht funktioniert. Dann tippe ich selbst noch einen Kampf falsch der schon vorbei war

  58. Grumpy
    22. Dezember 2012 at 01:52 —

    @ Alex

    Macht ja nichts. Auch ich habe schon damit Probleme gehabt. Doch das Gute ist: Keiner von uns verdient mit diesen Tipps seine Brötchen. 😀

  59. Jeff
    22. Dezember 2012 at 04:27 —

    Bezerra KO3
    Hasegawa UD
    Adamek KO6
    Hamer UD

  60. Marco Captain Huck
    22. Dezember 2012 at 10:17 —

    Wallisch hat durch KO in Runde 2 gewonnen

  61. Grumpy
    22. Dezember 2012 at 12:57 —

    @ MCH

    Wenn Deine Aussage zum Wallisch-Kampf stimmt, dann war das Tippen wohl selten so einfach gewesen:

    Tipps auf Sieg Wallisch KO 1 = 7 😀
    Tipps auf Sieg Wallisch KO 2 = 24 😀 😀 😀
    Tipps auf Sieg Wallisch KO 3-6 = 6 😀
    Tipps auf Sieg Wallisch PTS = 4 🙂
    Tipps auf Sieg Siska = 0 🙁

    Naja, zum fehlenden Wert dieses Kampfes habe ich mich ja bereits oben klar geäussert.

  62. Alex
    22. Dezember 2012 at 14:25 —

    @ Grumpy

    Bei Boxrec steht der Kampf jetzt noch nicht mal. Bist du dir sicher dass der Kampf gestern schon war?

  63. Marco Captain Huck
    22. Dezember 2012 at 14:30 —

    ich habe mit wallisch per facebook kommuniziert

  64. Timm
    22. Dezember 2012 at 14:48 —

    Um wie viel Uhr wird der Kampf Tomasz Adamek vs. Steve Cunningham ca. beginnen?

    Wisst ihr, ob es dafür einen guten Stream gibt?

    Danke im Voraus

  65. Marco Captain Huck
    22. Dezember 2012 at 14:53 —

    Timm wenn du facebook hast da gibt es eine gruppe boxing live streams

  66. Ferenc H
    22. Dezember 2012 at 15:25 —

    @Matthias ich finde die Deadlines sollten schon eingehalten werden ich meine bisher sind die Tipps von Adrivo immer rechtzeitig reingekommen und wenn mal ein Fernostkampf am Freitag wie dieses WE dabei ist denn muss man halt rechtzeitig schauen. Wenn es jemand nicht schafft denn ist es halt schade für ihn aber nicht unser Problem. Im Frühsommer hatte ich probleme mit mein Internet und hatte Glück das ich meine Tipps für ein WE an einen Freund abgeben durft wenn es nicht gegangen währe hätte ich auch pech gehabt.

    Mfg

  67. matthias
    22. Dezember 2012 at 16:51 —

    @Ferenc H Moralisch gesehen finde ich das ich im recht bin habe mir den Kampf live noch im stream angeschaut und der tipp war längst abgegeben eher komm ich mir blöd vor weil das sehr wichtige 10 Punkte sind die mir fehlen das ist wie als wenn ich 10 Minus Punkte bekommen würde das ärgert Mich so sehr das ich jetzt schon die lust verliere am tippen
    wenn ich die 10 Punkte nicht bekomme zähle ich sie mir einfach gedanklich selbst dazu.

  68. Grumpy
    22. Dezember 2012 at 22:15 —

    @ adrivo
    Was für Konsequenzen hat das Ergebnis Deiner Umfrage auf die hier anstehende Auswertung?
    75 % wählen die von Dir bereits genannten festenDeadlines, 25 % wollen bis Kampfbeginn Tipps abgeben können.

    Sollen die nach den Deadlines abgegebenen Tipps jetzt gewertet werden oder nicht?

  69. Grumpy
    22. Dezember 2012 at 23:01 —

    @ matthias

    Gestern bringst Du den albernen Spruch, ich hätte Angst wegen unserem 9-Punkte-Abstand in der Rangliste und heute jammerst Du “Deinen” 10 Punkten hinterher.
    Du bist ja ein richtig harter Kerl! 😀 😀 😀 😀 😀

  70. matthias
    22. Dezember 2012 at 23:26 —

    @Grumpy du jammerst rum und bist froh wenn ich dich nicht einhole deshalb hast ja auch so viel geschrieben wie ungerecht das ist weil ich direkt hinter dir bin. Wenn ich die 10 Punkte nicht bekomme zähle ich sie mir trotzdem dazu.

  71. Grumpy
    23. Dezember 2012 at 00:16 —

    @ matthias

    Bevor du großer Checker hier über meine langen Beiträge labe.rst, liess sie dir doch wenigstens mal durch. Am 21. Dezember 2012 habe ich hier um 22:49 Uhr geschrieben, dass ich dir meinen (von dir offensichtlich so heiss begehrten) Platz schenke, wenn du es nicht schaffen solltest, mich durch eigene “Kraft” zu überholen.
    Ich lege keinen Wert darauf, im Abschluß-Ranking gewertet zu werden, da eine gute Platzierung hier nichts über tatsächliche Boxkenntnisse des Voters aussagt und (mir) daher nichts bedeutet.

    Also kannst du dir meinetwegen ruhig 200 Punkte dazu zählen. Dann hast du nicht nur mich, sondern auch den führenden Mayweather sicher überholt. Und lass dir dann auch gleich einen Gürtel anfertigen: “Box-Experte 2012”, du armes Licht! 😀

  72. Tom
    23. Dezember 2012 at 02:20 —

    @ Marco Captain Huck

    @ Tommyboy

    Regt euch wieder ab!
    Auch wenn ihr beide es nicht glauben könnt/wollt,aber es gibt User die nicht 24 Std. und auch nicht jeden Tag vor ihrem PC sitzen so wie es anscheinend bei euch der Fall ist!
    Abgesehen davon bin ich auch nicht jeden Tag zuhause!
    Und wenn adrivo den Leapai-Kampf aus meinen Tipps streicht,gut,wenn nicht auch gut!

    MfG Tom

  73. Marco Captain Huck
    23. Dezember 2012 at 05:53 —

    Tom sagt:

    23. Dezember 2012 um 02:20

    @ Marco Captain Huck

    @ Tommyboy

    Regt euch wieder ab!
    Auch wenn ihr beide es nicht glauben könnt/wollt,aber es gibt User die nicht 24 Std. und auch nicht jeden Tag vor ihrem PC sitzen so wie es anscheinend bei euch der Fall ist!
    Abgesehen davon bin ich auch nicht jeden Tag zuhause!
    Und wenn adrivo den Leapai-Kampf aus meinen Tipps streicht,gut,wenn nicht auch gut!

    MfG Tom

    Wie du siehst sind es über 70% die es nicht Okay finden, auch wenn man nicht Zuhause ist kann man leicht tippen, in der heutigen zeit hat ja wohl jeder ein Smartphone. 90% der User schaffen es auch ihre Tipps rechtzeitig abzugeben, vielleicht schaffst du es beim nächsten Mal.

  74. Tom
    23. Dezember 2012 at 06:21 —

    @ Marco Captain Huck

    Wenn ich tagelang nicht heim komme hat das schon seinen Grund und da interessiert mich weder ein Smartphone noch boxen.de und auch die Wochenendtipps nicht.
    Und wenn mein Tipp zum Leapai-Kampf zu spät kam,dann ist das eben so,davon geht die Welt auch nicht unter.
    Du bist derjenige der sich aufgeregt hat,mir geht das ehrlich gesagt am Ar..h vorbei,ein paar Punkte mehr oder weniger……..was soll´s!

  75. Tommyboy
    23. Dezember 2012 at 09:57 —

    Tom

    Komisch nur das du es doch schaffst zu Tippen.
    Auch wen du immer unterwegs bist, da gibt’s bei dir schon einen in dir, der zu dir sagt:
    BITTE TIP… SONNST HOLT UNS TOMMYBOY EIN 😀

  76. Marco Captain Huck
    23. Dezember 2012 at 10:01 —

    @tommyboy kennst du deine punktzahl schon?

  77. Tommyboy
    23. Dezember 2012 at 10:03 —

    Und ich glaube wir haben die gleiche Punktzahl aber ich meine mit deinem Vorsprung.

    So wird das nächste We für beide Interessant.
    Allso Net vergessen zu tippen 😉

    —–

    Ach und was für Regeln Adrivo macht muss er wissen, aber ich Versuch dich einzuholen mit o. Ohne Regeln 🙂

  78. Tommyboy
    23. Dezember 2012 at 10:04 —

    Nein!

  79. Tommyboy
    23. Dezember 2012 at 10:05 —

    Vieviele Punkte haben Wir und Tom

  80. Tommyboy
    23. Dezember 2012 at 10:07 —

    Wieviele 🙂

  81. Marco Captain Huck
    23. Dezember 2012 at 10:12 —

    Du: 71 PTS (2 Kämpfe stehen noch nicht bei Boxrec)
    Ich: 47 PTS
    Tom: 41 PTS
    Carlos: 43 PTS

  82. Tommyboy
    23. Dezember 2012 at 10:33 —

    Hä… drüben steht 69 hier 71 was stimmt jetzt m.c.h 🙂

  83. Tommyboy
    23. Dezember 2012 at 10:37 —

    @Adrivo – 72% wollen die Regelung Fix Deadline.
    Was sagst du jetzt? Was passiert jetzt?

  84. Marco Captain Huck
    23. Dezember 2012 at 10:54 —

    71 stimmt

  85. Carlos2012
    23. Dezember 2012 at 12:08 —

    Wie nur 43 punkte nur? 🙁 🙁 🙁 🙁

  86. Marco Captain Huck
    23. Dezember 2012 at 12:33 —

    sorry Carlos du hast 45 PTS

  87. Marco Captain Huck
    23. Dezember 2012 at 12:34 —

    du hast auch vergessen belaev zu tippen

  88. Carlos2012
    23. Dezember 2012 at 12:40 —

    @Marco Captain Huck

    45 Punkte.Wau, da gehts mir gleich wieder besser 😉

  89. Marco Captain Huck
    23. Dezember 2012 at 12:42 —

    warum hast du auch belaev nicht getippt?

  90. Carlos2012
    23. Dezember 2012 at 13:13 —

    @Marco

    Habs übersehen .Naja,wenigstens unter Top 20 Plaziert.

  91. Marco Captain Huck
    23. Dezember 2012 at 13:17 —

    Immerhin ist so mancher Troll hinter dir 😀

  92. Tommyboy
    23. Dezember 2012 at 15:35 —

    Was ist jetzt los mit der RANG-Liste? WER MACHT DAS JETZT? ADRIVO HALLO !!!

  93. ghetto obelix
    23. Dezember 2012 at 16:10 —

    Wie hat Bezerra geboxt?

  94. Ferenc H
    23. Dezember 2012 at 16:12 —

    ghetto da bei Boxrec noch gar nichts steht ist die Veranstalltung wohl ausgefallen und wir erfahren das irgendwann kommene Woche wie immer

  95. Grumpy
    23. Dezember 2012 at 20:17 —

    @ Tommyboy

    Ursprünglich wollte MCH die Ergebnisse errechnen und ich die Rangliste aktualisieren, aber 3 Punkte verhindern dies z. Z. noch:

    1.
    Das Kampfergebnis von Akmal Aslanov vs. Alex Leapai (Leapai WKO 6) ist noch nicht bei boxrec bestätigt.

    2.
    Das Kampfergebnis von William Fernando Souza Bezerra vs. Ricardo Augusto Souza ist noch nicht bekannt.

    3.
    adrivo hat sich noch nicht zur Frage geäussert, ob bzw. welche Konsequenzen sein Umfrageergebnis über Deadlines auf die anstehende Auswertung hat.

  96. Tommyboy
    23. Dezember 2012 at 20:37 —

    Achso… Das heisst bis morgen geht da nichts mehr, Okay Danke!.
    Ich wünsche Dir und allen hier noch Frohe Weihnachten!
    Bis bald… 🙂

Antwort schreiben