Top News

Vorschau Boxwochenende 20. und 21. September: Chisora, Gerber, Bursak, Gavin uvm.

Sebastian Sylvester, Edmund Gerber ©Team Sauerland.

Sebastian Sylvester, Edmund Gerber © Team Sauerland.

Freitag, 20. September

Wilfredo Vazquez Jr. vs. Guillermo Avila

Der ehemalige Superbantamgewichts-Weltmeister Wilfredo Vazquez Jr. (22-3-1, 19 K.o.’s) will sich nach der überraschenden Niederlage gegen den Japaner Yasutaka Ishimoto den WBO-International-Titel zurückholen. Gegner bei der Veranstaltung in Kissimmee (Florida) ist der ungeschlagene Mexikaner Guillermo Avila (11-0, 8 K.o.’s), der bislang aber nur gegen unbekannte Namen geboxt hat. Eine gute Gelegenheit also für Vazquez, um wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren.

Samstag, 21. September

Ana Laura Esteche vs. Victoria Noelia Bustos

Im Duell um den vakanten IBF-Leichtgewichts-Titel treffen zwei Argentinierinnen aufeinander: Ana Laura Esteche (9-2-1, 2 K.o.’s) hat bereits zwei Mal um den WBO-Titel geboxt, hatte dabei aber gegen Enis Pacheco das Nachsehen (Mehrheitsentscheidung, Unentschieden). Victoria Noelia Bustos (9-2, 0 K.o.’s) hat gegen Erica Anabella Farias um den WBC-Titel gekämpft, aber ebenfalls recht knapp verloren. Auf dem Papier also eine absolut ausgeglichene Ansetzung, die mit ziemlicher Sicherheit über die volle Distanz gehen wird.

Roman Gonzalez vs. Francisco Rodriguez Jr.

WBA-Juniorfliegengewichts-Superchampion Roman Gonzalez (35-0, 29 K.o.’s) tritt in seiner Heimat Nicaragua zu einem Nicht-Titelkampf gegen nicht im WBA-Ranking aufscheinenden Mexikaner Francisco Rodriguez Jr. (11-1, 9 K.o.’s) an. Mit dieser Aufgabe sollte der schlagstarke Gonzalez eigentlich keine Probleme haben, es bleibt zu hoffen, dass er danach im eigenen Verband aufräumt, wo es mit Kazuto Iota noch einen regulären und mit Alberto Rossel noch einen Interims-Champion gibt.

Max Bursak vs. Nick Blackwell

Der EM-Titel von Mittelgewichtler Max Bursak (27-1-1, 12 K.o.’s) wird beim Kampf gegen den Briten Nick Blackwell (13-2, 6 K.o.’s) nicht auf dem Spiel stehen. Dafür geht es bei der Begegnung im ukrainischen Kharkov um den vakanten WBA-Intercontinental-Titel. Der erst 22-jährige Blackwell verkaufte sich in seinem letzten Kampf gegen die britische Mittelgewichtshoffnung Billy Joe Saunders eigentlich sehr gut und verlor nur relativ knapp nach Punkten. Bursak ist aber um einiges erfahrener und hat die deutlich besseren Leute im Kampfrekord (Hassan N’Dam N’Jikam, Brian Vera). Die Buchmacher sehen den Heimboxer Bursak daher als überdeutlichen Favoriten.

Billy Joe Saunders vs. John Ryder

Besagter Saunders (18-0, 10 K.o.’s) tritt in London im Vorprogramm von Chisora vs. Gerber zu seiner insgesamt zweiten Titelverteidigung an. Die letzten Kämpfe von Saunders haben gezeigt, dass er doch nicht unbedingt der große Puncher ist, wie man am Anfang seiner Karriere annahm, dafür schwärmen die Briten aber von den boxerischen Fähigkeiten des 24-jährigen Olympiateilnehmers. Sein Gegner ist der physisch sehr robuste, ebenfalls ungeschlagene John Ryder (15-0, 9 K.o.’s), der sich in einem Eliminator gegen Eamonn O’Kane durchgesetzt hatte. Möglicherweise wird es also der härteste Test in Saunders’ Laufbahn.

Dereck Chisora vs. Edmund Gerber

Nachdem der Kampf für Denis Boytsov zu kurzfristig kam, sprang sein Sauerland-Stallkollege Edmund Gerber (23-1, 14 K.o.’s) ein, um in London gegen Dereck Chisora (17-4, 11 K.o.’s) um den vakanten EM-Titel im Schwergewicht zu kämpfen. Chisora konnte zuletzt, nachdem er zuvor vier von fünf Kämpfen verloren hatte (allerdings gegen Topleute), einen wichtigen Sieg gegen den ungeschlagenen Amerikaner Malik Scott feiern, was ihn allerdings bislang noch nicht in die Top 15 der vier bedeutenden Weltverbände zurückgebracht hat. Durch den Gewinn der EM-Titels, den er eigentlich bereits 2011 gegen Robert Helenius hätte gewinnen können, wäre Chisora aber wieder ein gefragter Mann. Auf Grund der Tatsache, dass Gerber in seinen letzten Kämpfen alles andere als souverän aussah und gegen den Journeyman Michael Sprott sogar eine Niederlage einstecken musste, stehen die Chancen des jungen Deutschen wohl nicht besonders gut. Man wird sehen, ob der von Karsten Röwer trainierte Boxer mit dem stetigen Druck von Chisora umgehen kann, oder ob er wieder die Linie verliert. Sollte Letzteres der Fall sein, ist auch ein vorzeitiger Sieg von Chisora denkbar. Um eine Chance zu haben muss Gerber daher auf seine Führhand setzen und Chisora ins Leere laufen lassen, das allerdings zwölf Runden lang.

Frankie Gavin vs. David Barnes

Im Vorprogramm trifft der Britische Weltergewichts-Champion Frankie Gavin (16-0, 12 K.o.’s) auf den deutlich erfahreneren David Barnes (27-2-2, 11 K.o.’s), der bereits Britischer Champion im Welter- und Halbweltergewicht war. Die einzige vorzeitige Niederlage von Barnes liegt bereits acht Jahre zurück, weswegen ein K.o.-Sieg von Gavin ein gutes Statement wäre.

Liam Smith vs. Erick Ochieng

Promoter Frank Warren veranstaltet am selben Abend noch einen zweiten Event in Liverpool, wo sich der Halbmittelgewichtler Liam Smith (14-0, 5 K.o.’s) gegen Erick Ochieng (14-1, 4 K.o.’s) den vakanten Britischen Titel sichern will. Ochieng war mal Englischer Meister und hat bisher nur ein Mal knapp nach Punkten verloren. Die Buchmacher sehen diese Ansetzung daher als ziemlich ausgeglichen an.

Caleb Truax vs. Cerresso Fort

Seit seiner starken Leistung gegen Ex-Champion Jermain Taylor hat sich die Bekanntheit des amerikanischen Mittelgewichtlers Caleb Truax (22-1, 13 K.o.’s) enorm gesteigert. Bei Boxrec nimmt Truax bereits die 20. Position ein, mit einem Sieg gegen Cerresso Fort (17-1-1, 11 K.o.’s) würde sich der Mann aus Minnessota den vakanten USBA-Titel sichern und käme damit erstmals in die Top 15. Fort stammt ebenfalls aus Minnessota und konnte zuletzt den bekannten Journeyman Marcus Upshaw besiegen. Auf dem Spiel steht neben dem USBA-Titel auch noch die Staatsmeisterschaft von Minnessota.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

RTL überträgt WM-Fight Klitschko vs. Povetkin

Nächster Artikel

Wladimir Klitschko: Ich will komplette Dominanz zeigen

109 Kommentare

  1. Aytunc Atli
    22. September 2013 at 00:39 —

    Ganz Ehrlich dieser Chisora gewinnt grade meine Sympathien für sich, ich finds einfach toll ihn boxen zu sehen und er unterhält einen, er wird hoffentlich noch Champ! 😀 Als nächstes Solis vs. Wilder, Gewinner gegen Chisora!

  2. Markus
    22. September 2013 at 00:50 —

    @GoGoSturm: Naja, Gerber ist wohl kaum “Box-Deutschlands” große Hoffnung. Sauerland hat ihn aufgegeben in dem Moment, in dem sie diesen Kampf abgesegnet haben für einen Boxer mit einer so labilen Psyche, dass er selbst als Heimboxer auf Events seines Promoters gegen mittelmäßige Gegner ständig die Linie und die Nerven verliert. Und dann im Ausland als Außenseiter gegen einen wie Chisory – das Ende war absehbar.

    Chisora vs. Charr wäre auch nice, von denen macht zumindest keiner einen Schritt zurück und beide können einstecken.

  3. GoGoSturm
    22. September 2013 at 01:00 —

    George Keane weiß zu gefallen. Das war ein klasse Debüt. Wenn er so weiter macht wird er ein hervoragender Mittelgewichtler.

    @Markus
    Selbsverständlich ist Gerber nicht Box Deutschland. Aber wenn er schon nach Englang geht um das deutsche Boxen zu repräsentieren, darf er sich nicht hinter seiner DD verstecken und darauf warten das Chisora ihn vorführt wie ein kleines Mädchen vor dem Schuldirektor.
    Chisora gegen Charr wär sicher ein guter Kampf, aber ich würde ihn lieber noch mal gegen Fury sehen. In dieser Form schickt er den Neandertaler in 6 Runden zu boden. Kublev wär auch ein Gegner gegen den ich ihn sehr gerne sehrn würde. Der wartet aber erstmal auf das Ergebnis des Kampfes von Wladimira Klitschka vs. Alexander Povetkin.

  4. GoGoSturm
    22. September 2013 at 01:23 —

    Ich meine natürlich Kubrat Pulev :D. Die Müdigkeit macht sich bemerkbar 🙂

  5. OLYMPIAKOS GATE 7
    22. September 2013 at 01:55 —

    hhaaahahahahahaa , brennov der kleine hobby-spa.st-fasc.ho war hier auch schon unterwegs,flennt bei jedem bericht rum………………hahaahahahaahahahaahah

  6. Allerta Antifascista!
    22. September 2013 at 03:04 —

    @OG7
    😀

  7. OLYMPIAKOS GATE 7
    22. September 2013 at 03:51 —

    Allerta

    hahaaahahaahaha…
    der vollho.nk hat sich wieder mit zuviel goldkrone und rivercola zugehauen,sodaß er denkt,er wäre in der weim.arer republik an der seite vom großen kot.bärtchen.
    was für ein armseliger spin.ner……….

    brennov,stell dir dein wecker,dann kannste morgen deine brüder wählen gehen,so wie es sich für einen vollbl.utarier gehört,aber wahrscheinlich kriegste nicht mal das auf reihe…….

  8. Marco Captain Huck
    23. September 2013 at 00:48 —

    1.300 (69 PTS) (8-1)

    Wilfredo Vazquez Jr. KO3 (8)
    Esteche PTS (-5)
    Gonzalez KO5 (10)
    Bursak PTS (10)
    Saunders PTS (10)
    Chisora TKO4 (10)
    Gavin KO9 (8)
    Smith KO 7 (8)
    Truax KO 8 (10)

    2.Allerta Antifascista! (78 PTS) (9-0)

    Vazquez Jr KO8 (8)
    Bustos KO7 (8)
    Gonzalez KO3 (10)
    Bursak KO7 (8)
    Saunders KO7 (8)
    Chisora KO9 (10)
    Gavin KO7 (8)
    Smith KO9 (8)
    Truax KO6 (10)

    3.Tommyboy (67 PTS) (8-1)

    Wilfredo Vazquez KO6 (8)
    Ana Laura Esteche UD (-5)
    Roman Gonzalez KO2 (10)
    Max Bursak KO8 (8)
    Billy Joe Saunders UD (10)
    Chisora TKO7 (10)
    Frankie Gavin KO4 (8)
    Liam Smith PTS (10)
    Caleb Truax UD (8)

    4.ghetto obelix (74 PTS) (8-1,1*)

    Vazquez jr. KO5 (8)
    Esteche PTS (-5)
    Gonzalez KO3 (10)
    Bursak PTS (10)
    Saunders KO10 (8)
    Chisora KO6 (10)
    Gavin KO8 (8)
    Smith PTS (10)
    Truax KO4 (15)

    5.OLYMPIAKOS GATE 7 (88 PTS) (9-0)

    Vazquez Jr. KO 6 (8)
    Bustos PKT (10)
    Gonzalez KO 4 (10)
    Bursak PKT (10)
    Saunders PKT (10)
    Chisora KO 7 (10)
    Gavin PKT (10)
    Smith PKT (10)
    Truax KO 10 (10)

    6.Albaner (67 PTS) (8-1)

    Wilfredo Vazquez Jr KO7 (8)
    Esteche UD (-5)
    Gonzalez KO5 (10)
    Bursak UD (10)
    Saunders KO7 (8)
    Chisora KO2 (10)
    Gavin KO7 (8)
    Smith KO7 (8)
    Truax KO5 (10)

    7.JohnnyWalker (67 PTS) (8-1)

    Wilfredo Vazquez Jr. KO 6 (8)
    Ana Laura Esteche Pkt (-5)
    Roman Gonzalez KO 4 (8)
    Max Bursak Pkt (10)
    Billy Joe Saunders Pkt (10)
    Dereck Chisora Pkt (8)
    Frankie Gavin KO 5 (8)
    Liam Smith Pkt (10)
    Caleb Truax KO 9 (10)

    8.BronxBull (72 PTS) (8-1,1*)

    Vazquez jr Ko4 (8)
    Esteche UD (-5)
    Gonzalez Tko3 (8)
    Bursak UD (10)
    Saunders UD (10)
    Chisora Ko5 (15)
    Gavin Tko6 (8)
    Smith UD (10)
    Truax UD (8)

    9.matthias (69 PTS) (8-1)

    Wilfredo Vazquez Jr. KO 3 (8)
    Ana Laura Esteche Pkt (-5)
    Roman Gonzalez KO 3 (8)
    Max Bursak Pkt (10)
    Billy Joe Saunders Pkt (10)
    Dereck Chisora KO 9 (10)
    Frankie Gavin KO 7 (8)
    Liam Smith Pkt (10)
    Caleb Truax KO 10 (10)

    10.Milanista82 (67 PTS) (8-1)

    Wilfredo Vazquez Jr. KO 7 (8)
    Ana Laura Esteche UD (-5)
    Roman Gonzalez KO 5 (10)
    Max Bursak UD (10)
    Billy Joe Saunders UD (10)
    Dereck Chisora UD (8)
    Frankie Gavin KO 8 (8)
    Liam Smith UD (10)
    Caleb Truax UD (8)

    11.Marco Captain Huck (82 PTS) (9-0)

    Vasquez Jr. KO 5 (8)
    Bustos UD (10)
    Gonzalez KO 3 (8)
    Bursak UD (10)
    Saunders UD (10)
    Chisora KO 7 (10)
    Gavin KO 8 (8)
    Smith UD (10)
    Truax UD (8)

    12.starkeFaust (56 PTS) (7-2)

    Wilfredo Vazquez PTS (10)
    Ana Laura Esteche UD (-5)
    Roman Gonzalez KO4 (8)
    Max Bursak PTS (10)
    John Ryder TKO6 (-5)
    Dereck Chisora TKO6 (10)
    Frankie Gavin PTS (10)
    Liam Smith KO2 (8)
    Caleb Truax TKO8 (10)

    13.Grumpy (69 PTS) (8-1)

    Wilfredo Vazquez Jr. TKO 9 (8)
    Ana Laura Esteche PTS (-5)
    Roman Gonzalez KO 6 (10)
    Max Bursak PTS (10)
    Billy Joe Saunders PTS (10)
    Dereck Chisora TKO 8 (10)
    Frankie Gavin TKO 7 (8)
    Liam Smith PTS (10)
    Caleb Truax PTS (8)

    14.El Demoledor (74 PTS) (8-1,1*)

    Vazquez TKO 4 (8)
    Esteche PTS (-5)
    Gonzalez KO 7 (15)
    Bursak PTS (10)
    Saunders PTS (10)
    Chisora KO 8 (10)
    Gavin TKO 9 (8)
    Smith PTS (10)
    Truax PTS (8)

    15.underdog-m (79 PTS) (8-1,2*)

    Vasquez pts (10)
    Esteche pts (-5)
    Gonzalez tko7 (15)
    Bursak pts (10)
    Saunders tko6 (8)
    Chisora ko5 (15)
    Gavin pts (10)
    Smith tko8 (8)
    Truax pts (8)

    16.groovstreet (18 PTS) (4-4)

    Wilfredo Vazquez Jr. vs. Guillermo Avila (Wilfredo win UD) (10)
    Roman Gonzalez vs. Francisco Rodriguez Jr. (Francisco win UD) (-5)
    Max Bursak vs. Nick Blackwell (Nick win Ko) (-5)
    Billy Joe Saunders vs. John Ryder (John win UD) (-5)
    Dereck Chisora vs. Edmund Gerber (Chisora win UD) (8)
    Frankie Gavin vs. David Barnes (Frankie win UD) (10)
    Liam Smith vs. Erick Ochieng (Erick win UD) (-5)
    Caleb Truax vs. Cerresso Fort (Caleb win KO) (10)

    17.Markus (69 PTS) (8-1)

    Vazquez Jr. KO5 (8)
    Esteche SD (-5)
    Gonzalez KO3 (10)
    Bursak MD (10)
    Saunders UD (10)
    Chisora KO6 (10)
    Gavin KO5 (8)
    Smith MD (10)
    Truax UD (8)

    18.iktpQ (67 PTS) (8-1)

    Vasquez KO3 (8)
    Esteche UD (-5)
    Gonzalez KO6 (10)
    Bursak UD (10)
    Saunders KO8 (8)
    Chisora KO8 (10)
    Gavin KO4 (8)
    Smith SD (10)
    Truax UD (8)

    19. Aua (84 PTS) (9-0)

    Wilfredo Vazquez Jr. UD (10)
    Victoria Noelia Bustos UD (10)
    Roman Gonzalez UD (8)
    Max Bursak UD (10)
    Billy Joe Saunders KO6 (8)
    Dereck Chisora KO7 (10)
    Frankie Gavin UD (10)
    Liam Smith UD (10)
    Caleb Truax UD (8)

    20.Pascal (76 PTS) (8-1,1*)

    Vazquez Jr. KO 4 (8)
    Esteche Pkt (-5)
    Gonzalez KO 7 (15)
    Bursak Pkt (10)
    Saunders Pkt (10)
    Chisora KO 4 (10)
    Gavin Pkt (10)
    Smith Pkt (10)
    Truax Pkt (8)

    21.Ferenc H (74 PTS) (8-1,1*)

    Vazquez Jr KO1 (8)
    Esteche/Bustos Draw (-5)
    Gonzalez TKO7 (15)
    Bursak TKO12 (8)
    Saunders Pts. (10)
    Chisora KO8 (10)
    Gavin TKO12 (8)
    Smith Pts. (10)
    Truax TKO10 (10)

    22.brennov (63 PTS) (8-1)

    Vazquez Jr KO8 (8)
    Bustos KO7 (8)
    Gonzalez KO3 (10)
    Bursak KO7 (8)
    Saunders KO7 (8)
    Gerber KO7 (-5)
    Gavin KO7 (8)
    Smith KO9 (8)
    Truax KO6 (10)

    23.Angel Espinosa (69 PTS) (8-1)

    Wilfredo Vazquez Jr. KO 4 (8)
    Ana Laura Esteche Pkt (-5)
    Roman Gonzalez TKO 4 (10)
    Max Bursak Pkt (10)
    Billy Joe Saunders Pkt (10)
    Dereck Chisora TKO8 (10)
    Frankie Gavin KO 8 (8)
    Liam Smith Pkt (10)
    Caleb Truax PKT (8)

    24.Simon8965 (67 PTS) (8-1)

    Wilfredo Vazquez KO7 (8)
    Ana Laura Esteche UD (-5)
    Roman Gonzalez KO1 (10)
    Max Bursak KO4 (8)
    Billy Joe Saunders UD (10)
    Chisora TKO7 (10)
    Frankie Gavin KO2 (8)
    Liam Smith UD (10)
    Caleb Truax UD (8)

    25.Clem (64 PTS) (7-1,1*)

    Wilfredo Vazquez KO 4 (8)
    Roman Gonzalez KO 2 (10)
    Max Bursak Pts (10)
    Billy Joe Saunders KO 4 (8)
    Dereck Chisora KO 5 (15)
    Frankie Gavin KO 4 (8)
    Erick Ochieng Pts (-5)
    Caleb Truax KO 6 (10)

    26.Klitschkonull (76 PTS) (8-1,1*)

    Vasquez Jr. KO 10 (8)
    Bustos Punktsieg (10)
    Gonzalez KO 5 (8)
    Bursak Punktsieg (10)
    Ryder Punkstsieg (-5)
    Chisora KO 5 (15)
    Gavin Punktsieg (10)
    Smih Punktsieg (10)
    Truax KO 10 (10)

    27.liston (73 PTS) (8-1)

    Vazquez KO5 (8)
    Esteche PTS (-5)
    Gonzalez KO3 (10)
    BursakPTS (10)
    Saunders PTS (10)
    Chisora KO6 (10)
    Gavin PTS (10)
    Smith PTS (10)
    Truax KO10 (10)

    28.BOB (52 PTS) (7-2)

    Wilfredo Vazquez Jr. TKO 7 (8)
    Ana Laura Esteche PTS (-5)
    Roman Gonzalez TKO 7 (8)
    Max Bursak TKO 5 (8)
    Billy Joe Saunders PTS (10)
    Dereck Chisora TKO 9 (10)
    Frankie Gavin TKO 7 (10)
    Erick Ochieng PTS (-5)
    Caleb Truax PTS (8)

    29.johnny l. (67 PTS) (

    Wilfredo Vazquez Jr. KO 5 (8)
    Ana Laura Esteche PTS (-5)
    Roman Gonzalez KO 3 (10)
    Max Bursak PTS (10)
    Billy Joe Saunders KO 9 (8)
    Dereck Chisora PTS (8)
    Frankie Gavin KO 8 (8)
    Liam Smith PTS (10)
    Caleb Truax KO 9 (10)

    30.Florian

    Vazquez Jr KO3 (8)
    Esteche UD (-5)
    Gonzalez KO4 (10)
    Bursak UD (10)
    Saunders UD (10)
    Chisora TKO7 (10)
    Gavin KO6 (8)
    Smith UD (10)
    Truax UD (8)

    31.Stonehigh (67 PTS) (8-1)

    Vazquez KO 7 (8)
    Esteche Pts (-5)
    Gonzalez KO 4 (10)
    Bursak Pts (10)
    Saunders Pts (10)
    Chisora Pts (8)
    Gavin KO 8 (8)
    Smith Pts (10)
    Truax Pts (8)

    32.Carlos2012 (93 PTS) (9-0,1*)

    Wilfredo Vazquez Jr ko9 (8)
    Victoria Noelia Bustos nach punkten (10)
    Roman Gonzalez ko7 (15)
    Max Bursak nach punkten (10)
    Billy Joe Saunders nach punkten (10)
    Dereck Chisora ko8 (10)
    Frankie Gavin nach punkten (10)
    Liam Smith nach punkten (10)
    Caleb Truax ko 11 (10)

    33.Mayweather (74 PTS) (8-1,1*)

    Vazquez KO7 (8)
    Esteche UD (-5)
    Gonzalez KO2 (10)
    Bursak UD (10)
    Saunders UD (10)
    Chisora KO5 (15)
    Gavin KO7 (8)
    Smith UD (10)
    Truax UD (8)

    34.theironfist (74 PTS) (8-0)

    Wilfredo Vazquez Jr. TKO 4 (8)
    Enis Pacheco PTS ???
    Roman Gonzalez TKO 5 (10)
    Max Bursak PTS (10)
    Billy Joe Saunders PTS (10)
    Dereck Chisora TKO 6 (10)
    Frankie Gavin TKO 7 (8)
    Liam Smith PTS (10)
    Caleb Truax PTS (8)

    35.Alex (67 PTS) (8-1)

    Wilfredo Vazquez Jr. KO 7 (8)
    Ana Laura Esteche Pkt (-5)
    Roman Gonzalez KO 4 (10)
    Max Bursak Pkt (10)
    Billy Joe Saunders KO 10 (8)
    Dereck Chisora Pkt (8)
    Frankie Gavin Pkt (10)
    Liam Smith Pkt (10)
    Caleb Truax Pkt (8)

    36.The Dark Knight (69 PTS) (8-1)

    Vazquez Jr. KO 3 (8)
    Esteche PTS (-5)
    Gonzalez KO 4 (10)
    Bursak PTS (10)
    Saunders PTS (10)
    Chisora KO 8 (10)
    Gavin KO 6 (8)
    Smith PTS (10)
    Truax PTS (8)

    37.Clemens (56 PTS) (7-2)

    Vazquez Jr. KO6 (8)
    Esteche UD (-5)
    Gonzalez TKO4 (10)
    Bursak UD (10)
    Saunders UD (10)
    Chisora TKO7 (10)
    Gavin TKO11 (8)
    Ochieng UD (-5)
    Truax TKO8 (10)

    38.SergioMartinez (86 PTS) (9-0)

    Vazquez Jr KO 4 (8)
    Bustos pts (10)
    Gonzalez KO 2 (10)
    Bursak pts (10)
    Saunders pts (10)
    Chisora KO 3 (10)
    Gavin KO 7 (8)
    Smith Pts (10)
    Truax KO 5 (10)

    39.Tom (66 PTS) (7-0)

    Gonzalez KO 2 (10)
    Bursak KO 5 (8)
    Saunders PTS (10)
    Chisora KO 10 (10)
    Gavin PTS (10)
    Smith KO 6 (8)
    Truax KO 7 (10)

    40.DerDude (59 PTS) (7-1)

    Ana Laura Esteche UD (-5)
    Roman Gonzalez KO3 (10)
    Max Bursak KO9 (8)
    Billy Joe Saunders UD (10)
    Chisora TKO2 (10)
    Frankie Gavin KO5 (8)
    Liam Smith PTS (10)
    Caleb Truax UD (8)

    41.simon_says (44 PTS) (6-2)

    esteche ud (-5)
    rodriguez ko2 (-5)
    bursak ko8 (8)
    saunders ud (10)
    chisora ko6 (10)
    gavin ko5 (8)
    smith ud (10)
    truax ud (8)

  9. Angel Espinosa
    23. September 2013 at 08:55 —

    Danke an MCH für`s Ausrechnen und Glückwunsch an Carlos zum Wochenendsieg.

Antwort schreiben