Top News

Vorschau Boxwochenende 20. und 21. April: Balzsay, Sartison, Lara, Taylor uvm.

Dimitri Sartison ©Eroll Popova / boxing.de.

Dimitri Sartison © Eroll Popova / boxing.de.

Freitag, 20. April

Adonis Stevenson vs. Noe Gonzalez Alcoba

IBF #2 Adonis Stevenson trifft im Rahmen von Friday Night Fights auf den ehemaligen Sturm-Gegner Noe Gonzalez Alcoba. Dieser hat seit seiner bislang einzigen Niederlage im Jahr 2007 eine einigermaßen beeindruckende Siegesserie von 14 Kämpfen hingelegt, die meisten Kämpfe davon allerdings in Argentinien und Uruguay. Für den schlagstarken von Emanuel Steward betreuten Stevenson möglicherweise der letzte Test vor dem WM-Kampf gegen IBF-Weltmeister Lucian Bute.

Jermain Taylor vs. Caleb Truax

Ex-Weltmeister Jermain Taylor bestreitet auf Showtime den zweiten Kampf seines Comebacks. Gegner Caleb Truax hat bisher vor allem auf regionalem Level in seinem Heimatstaat Minnesota geboxt, sein wahrscheinlich größter Sieg war 2010 gegen den ehemaligen Hopkins-Gegner Antwun Echols. Eine durchaus lösbare Aufgabe für den ehemaligen unbestrittenen Mittelgewichts-Champion.

Erislandy Lara vs. Ronald Hearns

Ebenfalls auf der Showtime-Card in Biloxi boxen wird der Kubaner Erislandy Lara, der in seinem letzten Kampf gegen Paul Williams die erste Niederlage seiner Profilaufbahn hinnehmen musste. Diese war aber mehr als umstritten, die Punktrichter wurden im Nachhinein sogar suspendiert. Hearns hat seit seiner vorzeitigen Niederlage gegen Felix Sturm vor gut einem Jahr nicht mehr geboxt. Obwohl beide Boxer ursprünglich aus dem Halbmittelgewicht kommen, findet der auf 10 Runden angesetzte Kampf im Mittelgewicht statt.

Samstag, 21. April

Karoly Balzsay vs. Dimitri Sartison

WBA-Supermittelgewichts-Weltmeister Karoly Balzsay verteidigt seinen Titel auf der Universum-Veranstaltung in Schwerin gegen den ehemaligen Titelträger Dimitri Sartison. Dieser musste nach einer Verletzung in der Vorbereitung für den Vereinigungskampf gegen Robert Stieglitz seinen Titel aufgeben und will ihn sich jetzt natürlich wieder zurückholen. Allerdings machte Sartison in den zwei Kämpfen seit seiner schweren Knieverletzung nicht den souveränsten Eindruck, was möglicherweise an der seither fehlenden Beweglichkeit liegt. Balzsay verlor nach der vorzeitigen Niederlage gegen Robert Stieglitz auch noch den nächsten Kampf gegen Eduard Gutknecht, hat danach zwei Aufbaukämpfe bestritten und konnte sich im letzten Kampf gegen den ungeschlagenen Ukrainer Stanyslav Kashtanov den vakanten Titel holen. Ein ausgeglichenes Duell darf daher erwartet werden. Allerdings steht auch der Sieger nach wie vor im Schatten von WBA-Superchampion Andre Ward, der bislang noch kein Interesse an seiner Pflichtverteidigung geäußert hat. Hamburg 1 überträgt live ab 21:30.

Rafael Bejaran vs. Ante Bilic

WBO-Mittelgewichts-Europameister Rafael Bejaran trifft im Vorprogramm auf den für Erol Ceylan boxenden Kroaten Ante Bilic. Bejarans einzige Profiniederlage stammt aus einer Begegnung mit Cagri Ermis, den Bilic allerdings relativ klar schlagen konnte. Dafür hat der Özekler-Bezwinger Bejaran am Samstag Heimvorteil.

Juan Carlos Gomez vs. Darnell Wilson

Der ehemalige Cruisergewichts-Weltmeister Juan Carlos Gomez tritt in Schwerin zum Rematch gegen seinen Bezwinger Darnell Wilson an. Der eigentlich als Aufbaugegner engagierte Amerikaner hatte im September 2011 mit seinem klaren Punktsieg für eine große Überraschung gesorgt, allerdings war Gomez durch eine schwere Schulterverletzung gehandicapt, die sogar einer Operation bedurfte. Mittlerweile wieder fit will Gomez nun einen letzten Angriff starten, wie weit er im Alter von 39 Jahren noch kommen wird, wird man sehen.

Jürgen Braehmer vs. Vikapita Meroro

Ex-Weltmeister Jürgen Brähmer trifft bei seinem zweiten Comeback-Kampf in seiner Heimatstadt auf den ehemaligen WBO-Afrika-Meister Vikapita Meroro. Der Namibier hat in 24 Kämpfen noch nie vorzeitig verloren und stand schon gegen Isaac Chilemba und Stanyslav Kashtanov im Ring. Eine leichte Steigerung also im Vergleich zu Brähmers letztem Gegner Jose Maria Guerrero.

Omar Narvaez vs. Jose Cabrera

WBO-Superfliegengewichts-Weltmeister Omar Narvaez kehrt nach seiner klaren Niederlage gegen Nonito Donaire wieder in seine eigentliche Gewichtsklasse und trifft in San Juan (Argentinien) auf den Mexikaner Jose Cabrera. Dieser erreichte in seinem letzten Kampf um den Interims-Titel zwar nur ein Unentschieden, bekommt aber nun doch seine Titelchance. In Kampf gegen Donaire konnte Narvaez eigentlich nur seine Defensivqualitäten unter Beweis stellen, gegen einen Gegner, der ihm nicht derart physisch überlegen ist, wird das vermutlich anders ein.

Andreas Evensen vs. Willie Casey

Der dänische Federgewichtler Andreas Evensen trifft bei der von Sauerland organisierten Nordic Fight Night auf den ehemaligen WM-Herausforderer Willie Casey. Dieser war im Kampf gegen Guillermo Rigondeaux zwar mehr als chancenlos, hat sich aber seitdem mit zwei vorzeitigen Siegen zurückgemeldet. Auf dem Spiel steht die vakante Internationale WBA-Meisterschaft.

James DeGale vs. Cristian Sanavia

Ebenfalls in Frederikshavn an den Start gehen wird Supermittelgewichts-Europameister James DeGale, der auf Ex-Weltmeister Cristian Sanavia trifft. Dieser ist mit 37 Jahren schon ziemlich am Ende seiner Karriere angekommen, wenn DeGale aber so boxt, wie zuletzt gegen Wilczewski, dann könnte der Kampf in der Arena Nord enger als vermutet werden.

Abner Mares vs. Eric Morel

Der Sieger des Showtime Bantamgewichts-Turniers Abner Mares steigt um eine Gewichtsklasse auf und trifft im Rahmen von Showtime World Championship Boxing auf den ehemaligen Superfliegengewichts-Weltmeister Eric Morel. Auf dem Spiel steht der von Toshiaki Nishioka niedergelegte WBC-Titel. Der Sieger könnte in einem Vereinigungsduell auf WBO-Weltmeister Nonito Donaire treffen.

Anselmo Moreno vs. David De La Mora

Nach seiner mehr als überzeugenden Vorstellung gegen Vic Darchinyan verteidigt WBA-Bantamgewichts-Superchampion Anselmo Moreno seinen Titel gegen den Mexikaner David De La Mora. Moras einzige Niederlage stammt aus einer Begegnung mit Koki Kameda. Der Kampf wird ebenfalls von Showtime übertragen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Woge bereit für Erfurt: Trifft auf den ungeschlagenen Ungarn Hafner

Nächster Artikel

Nikolai Valuev: "Ich würde Povetkin von einem Kampf gegen die Klitschkos abraten"

281 Kommentare

  1. Tommyboy
    20. April 2012 at 21:10 —

    anfordern?

  2. Tommyboy
    20. April 2012 at 21:12 —

    DR_BOX sagt:
    20. April 2012 um 21:07

    aber das Akkredetieren und auch der Ausweis wären kein Problem

    Wieso machst dus dan nimmer? Fotog… du auch oder nur befragungen der boxer.

  3. DR_BOX
    20. April 2012 at 21:14 —

    Es gibt Einladungen von den Promotern bzw. Veranstaltern.

    Ein bis 2 Monate sicher nicht … manchmal ist es auch nur ne gute Woche.

    Und für manche Termine (Wiegen öffentliches Training) braucht man ja keine

    Zugangsberechtigung!

  4. DR_BOX
    20. April 2012 at 21:15 —

    Ich habe vor ein paar Jahren gekündigt …

  5. DR_BOX
    20. April 2012 at 21:16 —

    Wozu soll ich es also machen?

    Und “nur so” hingehen (weils für lau ist) war noch nie mein Ding!

  6. Heinz Werner Brenner
    20. April 2012 at 21:17 —

    dereck chisora bald wieder neue lizenz?
    quelle figosport

  7. Tommyboy
    20. April 2012 at 21:24 —

    Heinz Werner Brenner sagt:
    20. April 2012 um 21:17

    dereck chisora bald wieder neue lizenz?
    quelle figospor

    Das ist ne Nahricht, was einen echt SCHOCKT!!!

    Mike Tysons Gefängniserinnerungen: Ich habe eine Wärterin geschwängert. Quelle Bild. 😉
    Wenn das stimmt, will ich net wissen was in dem Knast der Amis noch so mit den wärterinen läuft = )

  8. Tommyboy
    20. April 2012 at 21:26 —

    DR_BOX sagt:
    20. April 2012 um 21:15

    Ich habe vor ein paar Jahren gekündigt …
    DR_BOX sagt:
    20. April 2012 um 21:16

    Wozu soll ich es also machen?

    Und “nur so” hingehen (weils für lau ist) war noch nie mein Ding!

    Ne aber ich dachte als einer der Boxen als sein Liebligs-Sportart mag bleibt man so lange dabei bis man mal ZU-alt dafür wird = )

  9. Tommyboy
    20. April 2012 at 21:28 —

    H.W.B

    Ich meine mit schocken das was tyson gemacht hat und geschafft hat = )

  10. DR_BOX
    20. April 2012 at 21:30 —

    Das Umfeld (die Redaktion, der Chef etc.) muss auch stimmen …

    ich habe einfach keinen Spass mehr an der Arbeit gehabt.

    Dazu kamen noch eon paar andere Sachen (immer mehr Arbeit ohne mehr Kohle et.)

    Irgendwann hatte ich die Nase voll.

    Und Boxen kann man auch im TV sehen … ist doch witzig, viele Leute da zu sehen,

    die man kennt! So toll ist es auch nicht, sich in der Nacht nach einem

    Event noch an die Arbeit zu machen … Nix VIP-Party und so

  11. Tommyboy
    20. April 2012 at 21:41 —

    Und was machst du jetzt? Oder was suchst du in welchem bereich?

  12. DR_BOX
    20. April 2012 at 21:41 —

    Suche Geld 🙂

  13. Heinz Werner Brenner
    20. April 2012 at 21:46 —

    dr box hast du auch fürs TV gearbeitet?

  14. DR_BOX
    20. April 2012 at 21:47 —

    Brenner, ich unterhalte mich NICHT mit Dir!

  15. DR_BOX
    20. April 2012 at 21:54 —

    @ Bommel

    www filefactory.com/file/6nb89iohmrnx/n/Wladimir_Klitschko_Trailer_Neutral.MP3

  16. Heinz Werner Brenner
    20. April 2012 at 21:55 —

    😀

  17. DR_BOX
    20. April 2012 at 21:56 —

    oder hier

    www filedropper.com/wladimirklitschkotrailerneutral

  18. Tommyboy
    20. April 2012 at 22:09 —

    Ich seh bei beiden grad nichts = ) DRBOX

  19. DR_BOX
    20. April 2012 at 22:10 —

    da ist auch nix zu SEHEN

  20. Tommyboy
    20. April 2012 at 22:11 —

    Ich gib das oben als link ein und nichts geht auf.

  21. DR_BOX
    20. April 2012 at 22:11 —

    Du musst Dir da ein Soundfile runterladen

  22. Tommyboy
    20. April 2012 at 22:12 —

    Was ist das dan? Ich dachte du zeigst mir ein link = )

  23. DR_BOX
    20. April 2012 at 22:14 —

    Das wirst Du dann HÖREN

  24. Tommyboy
    20. April 2012 at 22:14 —

    Achsoooo ich dachte das sind bilder von dir wärend deiner EX Arbeit = )

  25. Tommyboy
    20. April 2012 at 22:16 —

    DR-BOX Vergiss net deine Tipps abzugeben, den heute sind noch kämpfe 😉

  26. DR_BOX
    20. April 2012 at 22:16 —

    So spannend wären die nicht! 🙂

  27. Interessierter
    20. April 2012 at 22:16 —

    Tommyboy sagt:
    20. April 2012 um 20:15

    Eine Kampfkunst die in deutschland man kennt aber sehr selten ist.
    In Discos z.b die beste selbstverteidigung die es gibt vorallem weil man nicht viel platz braucht um einen gegner schnell und genau k.o schlagen kann. 😉

    —-

    Sorry. Ich muss kotz.en.

  28. DR_BOX
    20. April 2012 at 22:19 —

    Weils Du´s bist:

    Der Meister und sein Schüler …

    www uploadpie.com/K4l4t

  29. DR_BOX
    20. April 2012 at 22:20 —

    @ Interess

    Bommel meinte nicht WT, sondern DK (Disco Klopperei)

  30. Interessierter
    20. April 2012 at 22:23 —

    @Doc:

    Ich kann grad nicht!

  31. Tommyboy
    20. April 2012 at 22:26 —

    DR_BOX sagt:
    20. April 2012 um 22:19

    Weils Du´s bist:

    Der Meister und sein Schüler …

    http://www.uploadpie.com/K4l4t

    Was is den das = ) ? Sorry aber hab net so viel pc wissen, was programme und so angeht.

  32. DR_BOX
    20. April 2012 at 22:27 —

    DAS ist ein Bild, Bommel … Du wolltest doch ein Bild

  33. Tommyboy
    20. April 2012 at 22:29 —

    Server nicht gefunden steht da = ) HABS ALS LINK probiert.

  34. DR_BOX
    20. April 2012 at 22:31 —

    Du musst den PUNKT nach dem www noch reinsetzen …

    sonst wäre es 5 Std in adrivos Filter hängengeblieben

  35. Heinz Werner Brenner
    20. April 2012 at 22:32 —

    DR_BOX ich habs gefinden

  36. DR_BOX
    20. April 2012 at 22:34 —

    hab ich befürchtet

  37. Tommyboy
    20. April 2012 at 22:34 —

    Das kenn ich doch, das war ein Bild vor dem Mormeck kampf = )

  38. DR_BOX
    20. April 2012 at 22:35 —

    sorry … wusste nicht, dass Du jetzt jeden Tag was neues brauchst

  39. DR_BOX
    20. April 2012 at 22:36 —

    www ploadpie.com/fceQ3

  40. DR_BOX
    20. April 2012 at 22:36 —
  41. Tommyboy
    20. April 2012 at 22:37 —

    Das hast du mir ja gezeigt, hast du ein anderes mit Dr. Ch. T. 😉
    Ne spass, aber das war jetzt dein letzter arbeitstag?

    Was schaffst jetzt?

  42. DR_BOX
    20. April 2012 at 22:37 —

    und fini für heute

  43. Tommyboy
    20. April 2012 at 22:38 —

    Mit Firat Aslan ist echt schön, wo war das?

  44. DR_BOX
    20. April 2012 at 22:39 —

    weesick ja nich mehr

  45. DR_BOX
    20. April 2012 at 22:39 —

    so. muss weg

    besser Dich

  46. Clemens
    20. April 2012 at 22:40 —

    Adonis Stevenson TKO4
    Jermain Taylor TKO6
    Erislandy Lara TKO6
    Karoly Balzsay UD
    Rafael Bejaran UD
    Juan Carlos Gomez UD
    Jürgen Braehmer UD
    Omar Narvaez UD
    Andreas Evensen UD
    James DeGale TKO7
    Abner Mares UD
    Anselmo Moreno UD

  47. Tommyboy
    20. April 2012 at 22:41 —

    Okay gut nacht = )

  48. Interessierter
    20. April 2012 at 22:47 —

    da bin ich mal gespannt, ob Bilder von Tommy kommen. Tommy und seine Schüler. Mir wird eh schon schlecht wenn ich an Verbände denke. Aber das will ich sehen!!!

    Also Tommy. Der Doc hat schon nen “Seelenstrip” gebracht. Jetzt bist du dran. Zeig dich im … im … im WT *wuhä*

  49. Tommyboy
    21. April 2012 at 09:57 —

    Inter…

    Da du sowieso mir wennig glaubst, und wen du an WingTsun denkst kotzen musst werde ich dir doch nichts zeigen. Wieso auch? = )

    Dr.Box macht Fotos mit Boxern weil das sein Job war, ich kenn keinen der in meinem Trainig Bilder gemacht hat, und ich möchte nicht als WT Lehrer prallen, aber ich glaube du hast es noch nicht gecheckt, du fragtest und ich sagte dir was ich mache, hättest du nicht gefragt hätte ich dir auch nichts gesagt und Kotzen müsstest du dan auch nicht. 😉

    Ich sag dir nur das, das eine sehr gute kampfkunst ist ob dirs gefällt ist und bleibt dein Bier 😉

    Ich hatte auch einen schüler wie dich der dachten was ist das für nen scheiss, ich will Action, Kickboxen ist geill. Der kam zu mir und fragte ob ich auch Kickbox unterrichte. Nach dem ich ihm gesagt habe das er sich das mal anschauen soll und von mir aus nach meinem Training ins Kickboxen gehn kan, sagte er okay ich schaus mir an.

    Er war danach 1 Jahr bei mir und schafft jetzt an einer security firma an einer pforte für ne Maschienfirma.

  50. Tommyboy
    21. April 2012 at 10:08 —

    @Adrivo

    Wieso kan mann net auf Chagajev Tippen?, der Boxt doch auch.

    An alle… Die Bilder vom wiegen bei Figo…

  51. Alpha
    21. April 2012 at 10:17 —

    – und noch die Tipps für heute 🙂

    Karoly Balzsay PKT
    Rafael Bejaran PKT
    Juan Carlos Gomez KO 6
    Jürgen Brähmer PKT
    Omar Narvaez KO 10
    Andreas Evensen KO 11
    James DeGale KO 7
    Abner Mares PKT
    Anselmo Moreno PKT

  52. Jeff
    21. April 2012 at 17:48 —

    Karoly Balzsay UD
    Rafael Bejaran UD
    Juan Carlos Gomez UD
    Jürgen Braehmer KO 9
    Omar Narvaez UD
    Andreas Evensen UD
    James DeGale KO4
    Abner Mares UD
    Anselmo Moreno UD

  53. Alpsboxing
    21. April 2012 at 20:08 —

    Bejaran verliert gg. Bilic nach Punkten

  54. Alpsboxing
    21. April 2012 at 20:31 —

    Gomez W TKO R 4

  55. Canelo
    21. April 2012 at 20:33 —

    solltest dazu sagen das Gomez der Sieg geschenkt wurde.

  56. Alpsboxing
    21. April 2012 at 20:40 —

    Ok 🙂

  57. Allerta Antifascista!
    21. April 2012 at 20:44 —

    @Tommyboy
    Nachdem er 1 Jahr bei dir war schafft er an der Pforte einer Maschinenfirma an?
    Respekt!

  58. Alpsboxing
    21. April 2012 at 21:00 —

    Ina Menzer W PTS gegen Köhler

  59. Alpsboxing
    21. April 2012 at 21:23 —

    Chagajev W TKO R 3

  60. Alpsboxing
    21. April 2012 at 21:39 —

    Chakiev W TKO R1

  61. Matten
    21. April 2012 at 21:43 —

    ich raste gleich aus …….. was das fürn sch…. Livestream bei Figosport !

  62. Canelo
    21. April 2012 at 21:51 —

    aufjedenfall der größte h….sohn stream den ich erlebt habe.

  63. Alpsboxing
    21. April 2012 at 21:54 —

    Stimmt kompletter Schrott. Dabei wurden mehrere Qualitäten + Serverkapa angekündigt. Die Seite ist tot.

  64. Alpsboxing
    21. April 2012 at 21:55 —

    Nun kommt BRÄHMER

  65. Matten
    21. April 2012 at 21:59 —

    Keine Fernsehübertragung mehr, aua aua…… Universum gehts echt schlecht! Hoffe das ich einigermaßen den Brähmer Kampf sehen kann!
    PS Wie hat Meyerdirks geboxt ????

  66. Alpsboxing
    21. April 2012 at 22:02 —

    lt. Boxrec gewonnen: boxrec.com/list_bouts.php?human_id=422900&cat=boxer

  67. Matten
    21. April 2012 at 22:06 —

    chagaev chakhiev is der reporter malle oder was 🙂

  68. Canelo
    21. April 2012 at 22:07 —

    hahaha Sdunek Sdunek

  69. Nessa1978
    21. April 2012 at 22:13 —

    jetzt bedanken sie sich gerade bei den Sponsoren. Wenn man die Firmen hört, merkt man erst wie tief Universum und Co gesunken sind

  70. Nessa1978
    21. April 2012 at 22:17 —

    da gibt es keine Hoffnung mehr. Die haben gute Fights und finden keine TV Station…denke die kommen nicht mehr hoch

  71. Canelo
    21. April 2012 at 22:17 —

    hahahahah jetzt erzählt Zbik er hat verloren weil er nicht trainiert hatte nur 10 wochen hahahahahahah so lustig ist hier Comedystreet?

  72. Nessa1978
    21. April 2012 at 22:18 —

    ist doch nur ehrlich, wenn er das sagt….

  73. Nessa1978
    21. April 2012 at 22:21 —

    und jetzt boxt der Brähmer das nächste Mal absolutes Fallobst

  74. Matten
    21. April 2012 at 22:23 —

    ehrlich hin oder her, wie peinlich für seine Fans!!!!! Was hat er denn gedacht, der Sturm is Körperlich immer Topfit! Das irgendwie dumm…..
    Mag den Zbik auch gerne, aber das war ne scheiß Nummer…

  75. Nessa1978
    21. April 2012 at 22:30 —

    Ja ehrlich und dumm zugleich. Faulheit beendet die Karriere von Zbik

  76. Alpsboxing
    21. April 2012 at 23:04 —

    Brähmer W PTS (kein Fallobst)

  77. Alpsboxing
    21. April 2012 at 23:55 —

    Sartison ist technisch überlegen. toller kampf.

  78. Heinz Werner Brenner
    22. April 2012 at 00:14 —

    KO für balzsay in runde 12

  79. Alpsboxing
    22. April 2012 at 00:15 —

    Balszay W TKO 12 (sonst hätte Sartison nach PTS gewonnen)

  80. Heinz Werner Brenner
    22. April 2012 at 00:24 —

    ich hatte vor dem KO einen
    106:103 Punktevorsprung für Sartison

  81. 22. April 2012 at 12:23 —

    1. Markus

    Stevenson KO4
    Taylor SD
    Lara KO4
    Balzsay MD
    Bejaran SD
    Gomez UD
    Braehmer UD
    Narvaez UD
    Casey KO5
    DeGale KO10
    Mares UD
    Moreno UD

    2. xyz187

    Adonis Stevenson PKT Sieg
    Jermain Taylor KO 5
    Erislandy Lara KO 6
    Dimitri Sartison PKT Sieg
    Ante Bilic PKT Sieg
    Juan Carlos Gomez TKO 7
    Jürgen Braehmer PKT Sieg
    Omar Narvaez PKT Sieg
    Andreas Evensen PKT Sieg
    James DeGale KO 4
    Abner Mares PKT Sieg
    Anselmo Moreno PKT Sieg

    3. Ferenc H

    Stevenson TKO6
    Taylor PTS
    Lara TKO9
    Sartison PTS
    Bejaran PTS
    Gomez PTS
    Braehmer TKO7
    Narvaez TKO12
    Evensen PTS
    DeGale KO4
    Mares PTS
    Moreno PTS

    4. Lh

    Adonis Stevenson TKO10
    Jermain Taylor UD
    Erislandy Lara KO7
    Karoly Balzsay vs. SD
    Rafael Bejaran UD
    Juan Carlos Gomez UD
    Jürgen Braehmer TKO
    Omar Narvaez UD
    Andreas Evensen UD
    James DeGale UD
    Eric Morel TKO9
    Anselmo Moreno UD

    5. ghetto obelix

    Stevenson KO6
    Taylor PTS
    Lara TKO9
    Balzsay TKO9
    Bejaran PTS
    Gomez PTS
    Brähmer PTS
    Narvaez PTS
    Evensen PTS
    DeGeale KO3
    Mares TKO11
    Moreno PTS

    6. Mayweather

    Stevenson KO3
    Taylor UD
    Lara KO9
    Balzsay UD
    Bejaran UD
    Gomez UD
    Brähmer UD
    Narvaez UD
    Evensen UD
    DeGale KO5
    Mares UD
    Moreno UD

    7. Alonso Quijano

    Stevenson KO3
    Taylor UD
    Lara KO9
    Balzsay UD
    Bejaran UD
    Gomez UD
    Brähmer KO8
    Narvaez UD
    Evensen UD
    DeGale KO5
    Mares UD
    Moreno UD

    8. matthias

    Stevenson KO5
    Taylor ko4
    Lara KO6
    Balzsay ko8
    Bejaran UD
    Gomez ko6
    Brähmer ko6
    Narvaez ko8
    Evensen ko8
    DeGale KO5
    Mares ko8
    Moreno ko8

    9. D-Train

    Stevenson KO4
    Taylor UD
    Lara KO8
    Sartison Pts
    Bilic Pts
    Gomez UD
    Brähmer TKO8
    Navares Pts
    Evensen Pts
    DeGale KO4
    Morel Pts
    Moreno Pts

    10. Pascal

    Stevenson KO 7
    Taylor Pkt
    Lara KO 5
    Balzsay Pkt
    Bejaran Pkt
    Gomez Pkt
    Brähmer KO 7
    Narvaez PKt
    Evensen KO 6
    DeGale Pkt
    Mares Pkt
    Moreno Pkt

    11. manillagorilla

    stevenson ko8
    taylor ko7
    lara pts
    balzay pts
    bejaran pts
    gomez pts
    brähmer ko7
    navarez pts
    casey pts
    degale tko8
    mares ko10
    moreno pts

    12. Manitou

    Balzsay TKO9
    Bejaran PTS
    Gomez PTS
    Brähmer PTS
    Narvaez PTS
    Evensen PTS
    DeGeale KO4
    Mares TKO11
    Moreno PTS
    Stevenson KO5
    Taylor PTS
    Lara TKO9

    13. JohnnyWalker

    Adonis Stevenson KO 9
    Jermain Taylor Pkt
    Erislandy Lara KO 6
    Karoly Balzsay KO 11
    Rafael Bejaran Pkt
    Juan Carlos Gomez KO 12
    Jürgen Braehmer KO 5
    Omar Narvaez Pkt
    Willie Casey KO 7
    James DeGale Pkt
    Abner Mares Pkt
    Anselmo Moreno Pkt

    14. Albaner

    Stevenson KO5
    Taylor KO 8
    Lara KO7
    Balzsay UD
    Bejaran UD
    Gomez KO7
    Brähmer KO4
    Narvaez UD
    Evensen UD
    DeGale KO8
    Mares UD
    Moreno UD

    15. yasin

    Adonis Stevenson Pkts
    Jermain Taylor Pkts
    Karoly Balzsay Pkts
    Rafael Bejaran Pkts
    Juan Carlos Gomez (T)ko 9
    Jürgen Braehmer Pkts
    Andreas Evensen Pkts
    James DeGale (t)ko 5
    Abner Mares Pkts
    Anselmo Moreno Pkts

    16. Mancebo

    Adonis Stevenson Ko9
    Jermain Taylor Pts.
    Erislandy Lara PTs.
    Karoly Balzsay Pts.
    Ante Bilic KO 10
    Juan Carlos Gomez PTs.
    Jürgen Braehmer Ko8
    Omar Narvaez PTS.
    Andreas Evensen Pts.
    James DeGale Ko10
    Eric Morel PTS.
    Anselmo Moreno PTS.

    17. Tommyboy

    Adonis Stevenson KO 6
    Jermain Taylor KO 8
    Erislandy Lara UD
    Dimitri Sartison PTS
    Ante Bilic PTS
    Juan Carlos Gomez KO 7
    Jürgen Braehmer PTS
    Omar Narvaez KO 9
    Andreas Evensen PTS
    James DeGale PTS
    Abner Mares UD
    Anselmo Moreno PTS

    18. DerDude

    Stevenson KO3
    Taylor UD
    Lara KO9
    Balzsay UD
    Bejaran UD
    Gomez UD
    Brähmer ko10
    Narvaez UD
    Evensen UD
    DeGale KO6
    Mares UD
    Moreno UD

    19. robbi

    Adonis Stevenson ko 6
    Jermain Taylor pts
    Erislandy Lara tko 6
    Dimitri Sartison pts
    Rafael Bejaran pts
    Juan Carlos Gomez tko 5
    Jürgen Braehmer tko 7
    Omar Narvaez pts
    Willie Casey pts
    James DeGale tko 9
    Abner Mares pts
    Anselmo Moreno pts

    20. Carlos2012

    Adonis Stevenson nach punkten
    Jermain Taylor K.O 7 runde
    Erislandy Lara K.O 9 runde
    Karoly Balzsa nach punkten
    Rafael Bejaran nach punkten
    Juan Carlos Gomez nach punkten
    Jürgen Braehme nach punkten
    Omar Narvaez K.O 11 runde
    Andreas Evensen K.O 7 Runde
    James DeGale nach punkten
    Eric Morel nach punkten
    Anselmo Moreno K.O 8 Runde

    21. Stonehigh

    Stevenson TKO 8
    Taylor Pts
    Lara TKO 5
    Balzay Pts
    Bilic Pts
    Wilson Pts
    Brähmer Pts
    Narvaez Pts
    Evenson TKO 10
    DeGale Pts
    Mares Pts
    Moreno TKO 7

    22. Allerta Antifascista!

    Stevenson KO4
    Taylor UD
    Lara KO4
    Balzsay UD
    Bilic UD
    Gomez UD
    Brähmer UD
    Narvaez UD
    Evensen UD
    DeGale UD
    Mares UD
    Moreno UD

    23. TheIron

    Stevenson KO3
    Taylor UD
    Lara KO9
    Balzsay UD
    Bejaran UD
    Gomez UD
    Brähmer KO8
    Narvaez UD
    Evensen UD
    DeGale KO5
    Mares UD
    Moreno UD

    24. Bronx Bull

    Stevenson Tko7
    Taylor Ko4
    Lara Tko8
    Sartison UD
    Bejaran MD
    Gomez UD
    Brähmer Ko6
    Narvaez UD
    Evensen UD
    DeGale Tko11
    Mares Ko9
    Moreno UD

    25. Aua

    Adonis Stevenson KO7
    Jermain Taylor KO5
    Erislandy Lara KO8
    Dimitri Sartison UD
    Rafael Bejaran UD
    Juan Carlos Gomez UD
    Jürgen Braehmer UD
    Omar Narvaez KO9
    Willie Casey UD
    James DeGale UD
    Eric Morel UD
    Anselmo Moreno UD

    26. Shlumpf!

    Stevenson KO 8
    Taylor PTS
    Lara KO 7
    Sartison PTS
    Bejaran PTS
    Gomez PTS
    Brähmer KO 5
    Narvaez PTS
    Evensen PTS
    DeGale PTS
    Mares PTS
    Moreno PTS

    27. Grumpy

    Stevenson KO 4
    Taylor PTS
    Lara TKO 8
    Sartison TKO 11
    Bilic PTS
    Gomez PTS
    Braehmer TKO 5
    Narvaez PTS
    Evensen PTS
    DeGale TKO 10
    Mares PTS
    Moreno PTS

    28. Hennel

    Stevenson KO5
    Taylor UD
    Lara KO4
    Balzay UD
    Bejaran UD
    Gomez TKo7
    Braehmer TK04
    Navarez UD
    Evensen UD
    DeGale UD
    Mares UD
    Moreno UD

    29. johnny l.

    Adonis Stevenson KO 9
    Jermain Taylor PTS
    Erislandy Lara KO 7
    Karoly Balzsay KO 11
    Rafael Bejaran PTS
    Juan Carlos Gomez PTS
    Jürgen Braehmer KO 7
    Omar Narvaez PTS
    Willie Casey KO 9
    James DeGale KO 6
    Abner Mares KO 10
    Anselmo Moreno PTS

    30. Clem

    Adonis Stevenson KO 7
    Jermain Taylor KO 6
    Erislandy Lara PTS
    Dimitri Sartison PTS
    Rafael Bejaran PTS
    Juan Carlos Gomez PTS
    Jürgen Braehmer KO 6
    Omar Narvaez PTS
    Andreas Evensen PTS
    James DeGale PTS
    Abner Mares PTS
    Anselmo Moreno PTS

    31. Heinz Werner Brenner

    Stevenson KO 5
    Taylor UD
    Lara KO 8
    Balzsay UD
    Bejaran UD
    Gomez UD
    Brähmer KO 6
    Narvaez UD
    Evensen SD
    De Gale KO 7
    Mares UD
    Moreno UD

    32. Lukas

    Stevenson TKO 7
    Taylor TKO 5
    Lara PTS
    Balzsay PTS
    Bejaran PTS
    Gomez PTS
    Brähmer PTS
    Narvarez PTS
    Casey TKO 7
    de Geale KO 6
    Mares PTS
    Moreno PTS

    33. HamburgBuam

    Adonis Stevenson WKO 7 Noe Gonzalez Alcoba (12 Runden)
    Jermain Taylor WPTS Caleb Truax (10 Runden)
    Erislandy Lara WKO 3 Ronald Hearns (10 Runden)
    Karoly Balzsay WKO 11 Dimitri Sartison (12 Runden)
    Rafael Bejaran WPTS Ante Bilic (12 Runden)
    Juan Carlos Gomez WPTS Darnell Wilson (10 Runden)
    Jürgen Braehmer WKO 9 Vikapita Meroro (? Runden)
    Omar Narvaez WPTS Jose Cabrera (12 Runden)
    Andreas Evensen LPTS Willie Casey (12 Runden)
    James DeGale WKO 8 Cristian Sanavia (12 Runden)
    Abner Mares WPTS Eric Morel (12 Runden)
    Anselmo Moreno WPTS David De La Mora (12 Runden)

    34. DR_BOX

    Stevenson KO 9
    Jermain Taylor TKO 8
    Lara TKO 7
    Balzsay PTS
    Bilic PTS
    Gomez PTS
    Braehmer PTS
    Narvaez PTS
    Evensen PTS
    DeGale PTS
    Mares PTS
    Moreno PTS

    35. Jeff

    Adonis Stevenson UD
    Jermaine Taylor KO 8
    Erislandy Lara UD
    Karoly Balzsay UD
    Rafael Bejaran UD
    Juan Carlos Gomez UD
    Jürgen Braehmer KO 9
    Omar Narvaez UD
    Andreas Evensen UD
    James DeGale KO4
    Abner Mares UD
    Anselmo Moreno UD

    36. kolbo

    Stevenson KO4
    Taylor Pts
    Lara KO4
    Balzsay Pts
    Bejaran Pts
    Gomez Ko 5
    Braehmer Pts
    Narvaez Pst
    Casey KO7
    DeGale KO10
    Mares Pts
    Moreno Pts

    37. Tom

    Stevenson KO 9
    Taylor PTS
    Lara PTS
    Balzsay PTS
    Bejaran PTS
    Gomez PTS
    Brähmer PTS
    Navarez PTS
    Evensen KO 10
    DeGale KO 7
    Mares PTS
    Moreno PTS

    38. Bob

    Adonis Stevenson KO9
    Jermain Taylor KO5
    Erislandy Lara PTS
    Dimitri Sartison PTS
    Rafael Bejaran KO10
    Juan Carlos Gomez KO7
    Jürgen Braehmer KO6
    Omar Narvaez PTS
    Willie Casey PTS
    James DeGale PTS
    Abner Mares PTS

    39. Sugar

    Stevensen KO 6
    Taylor UD
    Lara UD
    Balzsay TKO 11
    Bejaran UD
    Gomez UD
    Brähmer KO
    Navares UD
    Casey TKO 10
    DeGale KO 9
    Mares UD
    Moreno UD

    40. The Dark Knight

    Stevenson KO 6
    Taylor PTS
    Lara KO 8
    Balzsay PTS
    Bejaran PTS
    Gomez PTS
    Brähmer PTS
    Narvaez PTS
    Evensen PTS
    DeGaele TKO 10
    Mares PTS
    Moreno PTS

    41. FEWI

    Stevensen KO 5
    Taylor KO 11
    Lara PTS
    Sartison PTS
    Beyaran PTS
    Gomez KO 8
    Brähmer KO5
    Navarez KO 10
    Casey PTS
    DE Gaele KO 10
    Mares PTS
    Moreo PTS

    42. Alpha

    Adonis Stevenson PKT
    Jermaine Taylor PKT
    Erislandy Lara TKO 4
    Karoly Balzsay PKT
    Rafael Bejaran PKT
    Juan Carlos Gomez KO 6
    Jürgen Brähmer PKT
    Omar Narvaez KO 10
    Andreas Evensen KO 11
    James DeGale KO 7
    Abner Mares PKT
    Anselmo Moreno PKT

    43. kikoroki

    stevenson ko8
    jermaine taylor ko9
    Lara UD
    Balzsay TKO 11
    Bejaran UD
    Gomez UD
    Brähmer KO
    Navares UD
    Casey TKO 10
    DeGale KO 9
    Mares UD

    44. STEELhammer

    Stevenson KO 5
    Taylor UD
    Lara KO 11
    Balzsay UD
    Bejaran UD
    Gomez UD
    Brähmer UD
    Narvaez UD
    Evensen UD
    DeGaele KO 8
    Mares UD
    Moreno UD
    Moreno UD

    45. Clemens

    Adonis Stevenson TKO4
    Jermain Taylor TKO6
    Erislandy Lara TKO6
    Karoly Balzsay UD
    Rafael Bejaran UD
    Juan Carlos Gomez UD
    Jürgen Braehmer UD
    Omar Narvaez UD
    Andreas Evensen UD
    James DeGale TKO7
    Abner Mares UD
    Anselmo Moreno UD

Antwort schreiben