Top News

Vorschau Boxwochenende 2. bis 4. Mai: Mayweather, Klitschko, Mares, Sato uvm.

James Ali Bashir, Wladimir Klitschko ©Sylvana Ambrosanio.

James Ali Bashir, Wladimir Klitschko © Sylvana Ambrosanio.

Donnerstag, 2. Mai

Mauricio Herrera vs. Ji-Hoon Kim

Provodnikov-Bezwinger Mauricio Herrera (18-3, 7 K.o.’s) trifft auch ESPN auf den publikumsfreundlichen Koreaner Ji-Hoon Kim (24-8, 18 K.o.’s), der auch schon einige Male auf ESPN zu sehen war. Herrera hat seine letzten zwei Kämpfe gegen Mike Alvarado und Karim Mayfield relativ knapp verloren und ist in seiner Karriere noch nie K.o. gegangen. Kim, der in seinem letzten Kampf eine Niederlage gegen Raymundo Beltran einstecken musste, ist zwar der stärkere Puncher, hat aber einige boxerische Schwächen.

Freitag, 3. Mai

Yota Sato vs. Srisaket Sor Rungvisai

WBC-Superfliegengewichts-Champion Yota Sato (26-2-1, 12 K.o.’s) reist für seine dritte Titelverteidigung nach Thailand, wo er auf Srisaket Sor Rungvisai (18-3-1, 17 K.o.’s) trifft. Sor Rungvisai hat zu Beginn seiner Karriere einige Kämpfe verloren, hat zuletzt aber eine recht gute Siegesserie hingelegt. Ein Kaliber wie Sato war jedoch nicht darunter.

Anthony Dirrell vs. Don Mouton

Der ungeschlagene Supermittelgewichtler Anthony Dirrell (24-0, 21 K.o.’s) konnte in seinem letzten Kampf einen WBC-Eliminator gewinnen, fiel aber wegen seiner Inaktivität wieder aus den Rankings. Nun muss sich der Bruder von Andre Dirrell wieder langsam hochboxen. Den Anfang macht der Kampf gegen den zähen Journeyman Don Mouton (12-6-1, 10 K.o.’s), der in seiner Karriere noch nie vorzeitig verloren hat. Seine gute K.o.-Quote auszubauen, wird für Dirrell daher nicht leicht werden.

Samstag, 4. Mai

Wladimir Klitschko vs. Francesco Pianeta

Dreifach-Weltmeister Wladimir Klitschko (59-3, 50 K.o.’s) tritt am Samstag in Mannheim zu einer freiwilligen Titelverteidigung gegen den Deutsch-Italiener Francesco Pianeta (28-0-1, 15 K.o.’s) an. Klitschko darf sich gegen Pianeta keinen Ausrutscher leisten, da er sonst die Rekordbörse von über 17 Millionen Dollar gegen Alexander Povetkin vergessen kann. Aber auch Pianeta dürfte am Samstag hochmotiviert sein, da er mit einem einzigen Lucky Punch dreifacher Weltmeister und mehrfacher Millionär werden könnte. Von der Statur her kommen sich Klitschko und Pianeta relativ nahe, allerdings hat sich der SES-Boxer bislang noch nicht wirklich an der Weltspitze etablieren können. Seine besten Siege feierte der 28-Jährige, dessen Karriere durch eine Krebserkrankung etwas zurückgeworfen wurde, gegen die “Box-Opas” Oliver McCall und Francois Botha. Dass Pianeta Rechtsausleger ist, sollte für Klitschko, der bereits häufig gegen Southpaws gekämpft hat (Tony Thompson, Ruslan Chagaev, Sultan Ibragimov) kein großes Problem darstellen. RTL überträgt live ab 22:10.

Mike Perez vs. Travis Walker

Im Vorprogramm bekommt es der ungeschlagene Kubaner Mike Perez (18-0, 12 K.o.’s) mit dem amerikanischen Puncher Travis Walker (39-9-1, 31 K.o.’s) zu tun. Die Karriere von Perez verlief zuletzt etwas im Sand, sein letzter Kampf liegt bereits eineinhalb Jahre zurück. Gerüchteweise soll der in Irland lebende Perez zuletzt Probleme mit dem Gesetz gehabt haben. Ein Sieg gegen Walker würde Perez’ Karriere wieder in Schwung bringen, Walker hat durch seine Schlagkraft aber durchaus die Chance auf einen Lucky Punch. Sollte Perez, der all seine vorzeitigen Siege in den ersten drei Runden gefeiert hat, nicht gleich in der Anfangsphase ein K.o. gelingen, könnte es auch über die volle Distanz von 10 Runden gehen.

Christina Hammer vs. Zita Zatyko

Da sie im Mittelgewicht bereits so gut wie alles erreicht hat, wechselt die ungeschlagene Deutsche Christina Hammer (13-0, 7 K.o.’s) ins Supermittelgewicht, wo sie auf die ungeschlagene Ungarin Zita Zatyko (15-0-1, 11 K.o.’s) trifft. Mit Diana Kiss haben Hammer und Zatyko eine gemeinsame Gegnerin im Kampfrekord: während Hammer allerdings ein vorzeitiger Sieg gelungen ist, musste Zatyko in ihren vier Kämpfen gegen Kiss immer über die volle Distanz gehen (drei Siege, ein Unentschieden).

Floyd Mayweather Jr. vs. Robert Guerrero

In Amerika tritt Pound-for-Pound #1 Floyd Mayweather Jr. (43-0, 26 K.o.’s) zu seinem ersten Kampf seines neuen Rekord-Vertrages mit Showtime an. Gegner ist der zähe Kalifornier Robert Guerrero (31-1-1, 18 K.o.’s), der ähnlich wie Mayweather aus den unteren Gewichtklassen stammt und sich über die Jahre nach oben gearbeitet hat. Zuletzt konnte Guerrero mit Selcuk Aydin und Ex-Weltmeister Andre Berto zwei gute Weltergewichtler schlagen, wobei er tollen Kampfgeist und gute Nehmerfähigkeiten bewies. Mit seinem aktiven Stil könnte Guerrero gegen den alternden Mayweather, dessen Beine immer langsamer werden, durchaus einigen Erfolg haben. Allerdings ist Guerrero relativ leicht abzukontern, was die Spezialität von Mayweather ist. Darüber hinaus musste Guerrero für den Kampf im MGM Grand auch einiges an Gewicht verlieren, wohingegen Mayweather bereits Wochen vor dem Kampf in der Nähe des Weltergewichts-Limits war. Idealerweise trifft der Sieger im September auf Saul Alvarez, Mayweather scheint von diesem Duell jedoch nicht sehr angetan zu sein.

Daniel Ponce De Leon vs. Abner Mares

Nachdem er seinen Titel im Superbantamgewicht niedergelegt hat, fordert der in Amerika lebende Mexikaner Abner Mares (25-0-1, 13 K.o.’s) gleich in seinem ersten Kampf im Federgewicht WBC-Champion Daniel Ponce De Leon (44-4, 35 K.o.’s) heraus. Ponce De Leon konnte sich den Titel zuletzt mit einer starken Vorstellung gegen Jhonny Gonzalez holen und ist mit Sicherheit der stärkere Puncher von beiden. Mares mag auf den ersten Blick wie ein bedingungsloser Offensivboxer erscheinen, der Golden Boy-Fighter boxt aber sehr intelligent und schafft es meistens, die Stärken seines Gegners zu neutralisieren. Auch dieser Kampf wird von Showtime übertragen.

J’Leon Love vs. Gabriel Rosado

Der ungeschlagene J’Leon Love (15-0, 8 K.o.’s) gilt als eine der kommenden US-Hoffnungen im Mittelgewicht. Gennady Golovkins letzter Gegner Gabriel Rosado (21-6, 13 K.o.’s) ist die erste richtige Bewährungsprobe für den 25-jährigen Mann aus Michigan. Rosado marschiert normalerweise unentwegt nach vorne und versucht, seinen Gegner unter Druck zu setzen. Gegen Golovkin wäre diese Taktik aber vermutlich nicht sehr hilfreich gewesen, weswegen Rosado viel aus dem Rückwärtsgang boxte. Gegen den Techniker Love wird Rosado jedoch sicherlich zu seinem alten Stil zurückfinden.

Leo Santa Cruz vs. Alexander Munoz

Ebenfalls übertragen wird der Kampf des ehemaligen Bantamgewichts-Titelträgers Leo Santa Cruz (23-0-1, 13 K.o.’s), der für den Kampf gegen Alexander Munoz (36-4, 28 K.o.’s) ins Superbantamgewicht aufsteigt. Gegner ist der ehemalige Superfliegengewichts-Champion Alexander Munoz (36-4, 28 K.o.’s), dessen Karriere mit 34 Jahren langsam zu Ende geht.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Peterson vs. Matthysse-Sieger am 7. September gegen Garcia

Nächster Artikel

Mayweather vs. Guerrero: Statements von der letzten Pressekonferenz vor dem Kampf

167 Kommentare

  1. BoxingIsLive
    3. Mai 2013 at 00:15 —

    Mauricio Herrera UD
    Yota Sato UD
    Anthony Dirrell UD
    Wladimir Klitschko (T.)K.O.
    Mike Perez (T.)K.O.
    Christina Hammer (T.)K.O.
    Floyd Mayweather UD
    Daniel Ponce De Leon (T.)K.O.
    J’Leon Love UD
    Leo Santa Cruz UD

  2. Alex
    3. Mai 2013 at 00:16 —

    Mauricio Herrera KO 8
    Yota Sato Pkt
    Anthony Dirrell KO 5

    Der Rest kommt später

  3. Allerta Antifascista!
    3. Mai 2013 at 00:16 —

    @Norman
    😀

  4. OLYMPIAKOS GATE 7
    3. Mai 2013 at 01:45 —

    Herrera PKT
    Sato PKT
    Dirrell PKT
    WladimirA KO 6
    Perez KO 7
    Hammer PKT
    Mayweather Jr. PKT
    Ponce De Leon KO 10
    Love PKT
    Santa Cruz PKT

  5. OLYMPIAKOS GATE 7
    3. Mai 2013 at 02:02 —

    @Allerta Antifascista!:

    Allerta Antifascista! sagt:
    2. Mai 2013 um 20:14
    Pianeta KO1

    du bist der wahre held dieser seite.
    bravo allerta.
    ach,wenn es nur wahr werden könnte..

  6. 300
    3. Mai 2013 at 02:36 —

    Sato PTS
    Dirrel KO 8
    Klitschko KO 3
    Perez KO 3
    Hammer PTS
    Mayweather PTS
    Ponce de Leon KO 9
    Love KO 10
    Santa Cruz PTS

  7. Sammy
    3. Mai 2013 at 03:55 —

    Pineta Sieg in 10 r ko

  8. maurice
    3. Mai 2013 at 09:03 —

    pianata sieg in runde drei durch aufgabe von vladi .vladi bekommt kreislaufprobleme

  9. Thomas
    3. Mai 2013 at 09:20 —

    Nach spätestens 6 Runden wird die OP von Dr. KlitschKO beendet sein!! Pianeta ist völlig chancenlos,die ganze Welt weiss das und er selber weiss es wohl auch!

  10. starkeFaust
    3. Mai 2013 at 09:24 —

    Mauricio Herrera TKO8
    Yota Sato KO3
    Anthony Dirrell KO6
    Wladimir Klitschko KO5
    Travis Walker KO4
    Christina Hammer PTS
    Robert Guerrero KO11
    Daniel Ponce De Leon vs. Abner Mares UD
    J’Leon Love PTS
    Alexander Munoz KO10

  11. Alex
    3. Mai 2013 at 10:04 —

    Mauricio Herrera KO 8 ( gestern schon getippt )
    Yota Sato Pkt ( gestern schon getippt )
    Anthony Dirrell KO 5 ( gestern schon getippt )
    Wladimir Klitschko KO 6
    Mike Perez KO 5
    Christina Hammer Pkt
    Floyd Mayweather Jr. KO 9
    Abner Mares Pkt
    J’Leon Love KO 3
    Leo Santa Cruz Pkt

  12. Alex
    3. Mai 2013 at 10:07 —

    @ JohnnyWalker

    Warum tippst du dass Mares gewinnt? Du hast doch mal gesagt dass er keine Chance gegen Ponce De Leon haben wird.

  13. Alex
    3. Mai 2013 at 10:08 —

    Weiss jemand wo man den Kampf von Mike Perez sehen kann.

  14. Tommyboy
    3. Mai 2013 at 10:33 —

    Carlos2012 sagt:
    2. Mai 2013 um 22:31

    @Tommyboy

    Haha.Ne, ein Poster von Golovkin habe ich nirgends gesehen.Mal was anderes.Von einigen Mitarbeitern von Sturm habe ich mitbekommen,das Wahrscheinlich der Kampf als No Contest bewertet wird.Also so,als währe der Kampf nie Stattgefunden. Entweder es gibt direkt ein Kampf gegen Geale oder es kommt wieder zu einem Elimination Fight.

    War F. Sturm auch da?

  15. Arthur Abraham 9oz!!!
    3. Mai 2013 at 11:16 —

    No N.a.z.i.s! No Cops! No Klitschkos!!!!

  16. Köpi
    3. Mai 2013 at 11:19 —

    weiß jemand wann und wo das wiegen von mayweather und guerrero kommt ?

  17. JohnnyWalker
    3. Mai 2013 at 11:19 —

    Alex sagt:
    3. Mai 2013 um 10:07

    @ JohnnyWalker

    Warum tippst du dass Mares gewinnt? Du hast doch mal gesagt dass er keine Chance gegen Ponce De Leon haben wird.
    ——————————————————————————

    Keine Chance ohne GoldenBoy !

  18. Norbert Grupe
    3. Mai 2013 at 11:34 —

    Sato nach Punkten
    Direll KO8
    Klitschko KO7
    Walker KO4
    Hammer nach Punkten
    Mayweather KO 9
    Ponce de Leon nach punkten/ SD
    Rosado durch TKO
    Santa Cruz nach Punkten

  19. 300
    3. Mai 2013 at 11:49 —

    Hererra gewinnt….Sato verliert…dieser hu hu hu r….sohn

  20. Tom
    3. Mai 2013 at 12:13 —

    @ starke Faust

    Deine ersten beiden Tipp´s sind ungültig,da du sie zu spät abgegeben hast!

    @ Norbert Grupe

    Gleiches gilt für deinen ersten Tipp!

  21. Markus
    3. Mai 2013 at 12:35 —

    Unglaublich, die Super Flyweight #1 Sato geht gegen Rungvisai in der 8. Runde KO!!! Hat zum Glück keiner getippt 😉

  22. Stonehigh
    3. Mai 2013 at 12:37 —

    Dirrell KO 5
    Klitschko KO 8
    Perez KO 10
    Hammer Pts
    Mayweather KO 9
    Mares KO6
    J’Leon Love KO 4
    Santa Cruz Pts

  23. Grumpy
    3. Mai 2013 at 12:48 —

    Mauricio Herrera PTS (bereits gestern getippt)
    Anthony Dirrell KO 5
    Wladimir Klitschko TKO 7
    Mike Perez PTS
    Christina Hammer PTS
    Floyd Mayweather Jr. PTS
    Abner Mares PTS
    J’Leon Love PTS
    Leo Santa Cruz PTS

  24. Ferenc H
    3. Mai 2013 at 13:47 —

    @Grumpy meinen Glückwunsch du hast als einziger den Sato tipp weggelassen 😉

    Mfg

  25. Simon8965
    3. Mai 2013 at 14:35 —

    Gesamten Tipps:

    Herrera UD
    Sato UD
    Direll KO4
    Klitschko KO9
    Perez KO5
    Hammer UD
    Mayweather UD
    Mares UD
    Rosado UD
    Santa Cruz KO9

  26. Sugar
    3. Mai 2013 at 14:48 —

    Direll UD
    Klitschko Ko 10
    Perez Ko 3
    Hammer UD
    Mayweather UD
    Mares UD
    Love UD
    Santa Cruz Ko 8

  27. johnny l.
    3. Mai 2013 at 15:25 —

    JohnnyWalker sagt:
    2. Mai 2013 um 22:44
    @ Allerta
    Um dem OKHC meine Verbundenschaft und Treue zu erweisen
    Tippänderung !!!
    Pianeta via DQ in Runde 5 aufgrund unsittlichen Berührens seitens Wladimir Klitschko.
    Schei$ auf die Prediction League, Prinzipien und der OKHC sind mir heilig.
    OKHC ein Leben lang !
    –––––––––––––––––––––––
    Okay, okay, eigentlich habe ich ja gesagt, schei.ß auf die 10 Minuspunkte, obwohl ich glaube, dass der alte You-Cryner keine Chance gegen den jungen Ruhrpotthengst Pianeta hat, habe ich aus Solidarität mit den meisten Usern hier ebenfalls für Klitschko getippt. Andererseits bin ich so gut in der PL platziert, dass ich mir solch einen Fehler eigentlich nicht leisten kann. Deshalb Tippänderung:

    Pianeta KO 11

    OKHC FÜR IMMER – FÜR IMMER OKHC!

  28. johnny l.
    3. Mai 2013 at 15:27 —

    Also auf einen Blick nochmal:

    Mauricio Herrera PTS (bereits getippt s. Kommentar Donnerstag 16:13)

    Yota Sato PTS
    Anthony Dirrell KO 9

    Francesco Pianeta KO 11
    Mike Perez KO 4
    Christina Hammer PTS
    Floyd Mayweather Jr. PTS
    Abner Mares PTS
    J’Leon Love PTS
    Leo Santa Cruz KO 8

  29. Marco Captain Huck
    3. Mai 2013 at 15:45 —

    Koji Sato hätte bestimmt gewonnen 😀 😀 😀
    Yota veschmutzt den Namen Sato über den nur gutes zu hören war 😀 😀 😀

  30. BOB
    3. Mai 2013 at 16:13 —

    Anthony Dirrell PTS
    Wladimir Klitschko TKO 9
    Mike Perez PTS
    Christina Hammer PTS
    Floyd Mayweather Jr. PTS
    Abner Mares PTS
    Gabriel Rosado TKO10
    Leo Santa Cruz TKO7

  31. boxmann
    3. Mai 2013 at 16:58 —

    ko für Klitschko in runde 6. so lange wird er mit ihm spielen und Gnade walten lassen,wegen werbung

  32. Tom
    3. Mai 2013 at 17:26 —

    @ adrivo

    Schade das ihr den Klitschko-Kampf zum Megafight gemacht habt,hatte eigentlich vor das Risiko zu gehen und auf Pianeta zu setzen,aber bei vorraussichtlichen -10 Punkten,eher schlecht,da ich eh nur 35. bin!

    LG Tom

  33. angel espinosa
    3. Mai 2013 at 17:33 —

    Alle Tipps zusammenhängend Tipps:

    Herrera UD
    Sato UD
    Direll KO7
    Klitschko KO7
    Perez KO7
    Hammer UD
    Mayweather UD
    Mares UD
    Love UD
    Santa Cruz KO10

  34. angel espinosa
    3. Mai 2013 at 17:42 —

    Tipps,Tipps …soviel Tipps 🙂

  35. Jackson Rice
    3. Mai 2013 at 18:11 —

    http://www.rtl.de/cms/sport/boxen/news/klitschko-so-fit-wie-junges-gemuese-2c339-302d-62-1493531.html

    sympatisch ist er, aber er sagt selbst: FÜR IHN IST DAS EINE NEUE DIMENSION.
    Mal schauen was er im Ring zu bieten hat.

  36. DerDude
    3. Mai 2013 at 20:37 —

    Herrera pts (bereits gestern getippt)
    Sato pts
    Direll pts
    Klitschko ko6
    Perez ko6
    Hammer pts
    Mayweather ko10
    Mares pts
    Love pts
    Santa Cruz ko9

  37. Carlos2012
    3. Mai 2013 at 22:20 —

    @Tommyboy

    Ja Sturm war auch da. 🙂

  38. SergioMartinez
    4. Mai 2013 at 00:40 —

    Mauricio Herrera Punkte
    Yota Sato KO 11
    Anthony Dirrell KO 7
    Wladimir Klitschko KO 4
    Mike Perez KO 5
    Christina Hammer Punkte
    Floyd Mayweather Punkte
    Abner Mares Punkte
    J’Leon Love Pkt
    Leo Santa Cruz Punkte

  39. SergioMartinez
    4. Mai 2013 at 00:40 —

    Mauricio Herrera Punkte
    Yota Sato KO 11
    Anthony Dirrell KO 7
    Wladimir Klitschko KO 4
    Mike Perez KO 5
    Christina Hammer Punkte
    Floyd Mayweather Punkte
    Abner Mares Punkte
    J’Leon Love Pkt
    Leo Santa Cruz Punkte

  40. Grumpy
    4. Mai 2013 at 00:40 —

    Ferenc H sagt:

    3. Mai 2013 um 13:47

    @Grumpy meinen Glückwunsch du hast als einziger den Sato tipp weggelassen

    Mfg
    ————————–
    Das war aber keine Absicht. Ich habe es nur wegen meiner Arbeit versäumt, früher zu tippen. Da sieht man mal wieder, wozu ein geregelter Job gut sein kann! ;D

  41. matthias
    4. Mai 2013 at 03:07 —

    Mauricio Herrera UD
    Yota Sato KO6
    Anthony Dirrell KO5
    Wladimir Klitschko KO7
    Mike Perez KO8
    Christina Hammer UD
    Floyd Mayweather Jr. UD
    Daniel Ponce De Leon KO4
    J’Leon Love UD
    Leo Santa Cruz UD

  42. Marco Captain Huck
    4. Mai 2013 at 07:14 —

    Antohny Dirrel die Pfeiffe hat fast gegen Journeymann Mouton verloren

  43. Clemens
    4. Mai 2013 at 14:28 —

    Klitschko TKO7
    Perez TKO2
    Hammer UD
    Mayweather UD
    Mares UD
    Love UD
    Santa Cruz UD

  44. Markus
    4. Mai 2013 at 15:39 —

    Herrera MD
    Sato KO7
    Dirrell UD
    Klitschko KO9
    Perez KO2
    Hammer KO5
    Mayweather Jr. MD
    Mares UD
    Love MD
    Santa Cruz UD

    Die ersten drei Kämpfe hatte ich bereits Donnerstag getippt!

  45. The Dark Knight
    4. Mai 2013 at 15:53 —

    Herrera PTS
    Sato PTS
    Dirrell KO 5 (bis hier siehe oben)
    Klitschko KO 6
    Perez PTS
    Hammer PTS
    Mayweather PTS
    Mares PTS
    Love PTS
    Santa Cruz KO 7

  46. yasin
    4. Mai 2013 at 16:35 —

    mayweather ko 8
    pianeta!!!!! KO3
    leon love pkts
    dirrel ko 6

  47. johnny l.
    4. Mai 2013 at 20:09 —

    matthias sagt:
    4. Mai 2013 um 03:07

    Daniel Ponce De Leon KO4
    –––––––––––
    sehr gut – mein Wunschtraum heute nacht 😀 wenn dann noch Maywheather abloost war es ein perfektes WE, tritz der Minuspunkte, die ich kas.sier. Dass Pianeta die Schreckensherrschafft der K’os heute beendet ist ja eh klar.

  48. Alex
    5. Mai 2013 at 07:05 —

    1. Jörg der Zerstörer ( 84 Pkt ) ( 8-2 )

    Mauricio Herrera Pts ( 10 )
    Yota Sato ( -5 )
    Anthony Dirrell Ko 5 ( 8 )
    Wladimir Klitschko KO 8 ( 20 )
    Mike Perez PTS ( 10 )
    Christina Hammer PTS ( 10 )
    Floyd Mayweather Jr. Pts ( 20 )
    Abner Mares PTS ( 8 )
    Gabriel Rosado TKO 6 ( -5 )
    Leo Santa Cruz PTS ( 8 )

    2. johnny l. ( 69 Pkt ) ( 8-2 )

    Mauricio Herrera PTS ( 10 )
    Yota Sato PTS ( -5 )
    Anthony Dirrell KO 9 ( 8 )
    Francesco Pianeta KO 11 ( -10 )
    Mike Perez KO 4 ( 8 )
    Christina Hammer PTS ( 10 )
    Floyd Mayweather Jr. PTS ( 20 )
    Abner Mares PTS ( 8 )
    J’Leon Love PTS ( 10 )
    Leo Santa Cruz KO 8 ( 10 )

    3. ghetto obelix ( 99 Pkt ) ( 9-1 )

    Herrera PTS ( 10 )
    Sato PTS ( -5 )
    Dirrell KO4 ( 8 )
    Klitschko KO8 ( 20 )
    Perez PTS ( 10 )
    Hammer PTS ( 10 )
    Mayweather PTS ( 20 )
    Mares PTS ( 8 )
    Love KO9 ( 8 )
    Santa Cruz KO4 ( 10 )

    4. Simon8965 ( 84 Pkt ) ( 8-2 )

    Herrera UD ( 10 )
    Sato UD ( -5 )
    Direll KO4 ( 8 )
    Klitschko KO9 ( 20 )
    Perez KO5 ( 8 )
    Hammer UD ( 10 )
    Mayweather UD ( 20 )
    Mares UD ( 8 )
    Rosado UD ( -5 )
    Santa Cruz KO9 ( 10 )

    5. Aua ( 84 Pkt ) ( 8-2 )

    Mauricio Herrera UD ( 10 )
    Yota Sato KO6 ( -5 )
    Anthony Dirrell KO 5 ( 8 )
    Wladimir Klitschko KO7 ( 20 )
    Mike Perez KO8 ( 8 )
    Christina Hammer UD ( 10 )
    Floyd Mayweather Jr. UD ( 20 )
    Daniel Ponce De Leon KO4 ( -5 )
    J’Leon Love UD ( 10 )
    Leo Santa Cruz UD ( 8 )

    6. manillagorilla ( 84 Pkt ) ( 8-2 )

    herrera pts ( 10 )
    sato pts ( -5 )
    dirrel ko6 ( 8 )
    klitschko tko7 ( 20 )
    perez ko4 ( 8 )
    hammer pts ( 10 )
    mayweather pts ( 20 )
    de leon ko8 ( -5 )
    love pts ( 10 )
    santa cruz pts ( 8 )

    7. Ferenc H ( 39 Pkt ) ( 6-4 )

    Herrera Pts. ( 10 )
    Sato TKO9 ( -5 )
    Dirrel KO5 ( 8 )
    Klitschko TKO4 ( 20 )
    Perez KO4 ( 8 )
    Zatyko Pts. ( -5 )
    Guerro Pts. ( -10 )
    Rosado TKO10 ( -5 )
    Mares Pts. ( 8 )
    Cruz TKO7 ( 10 )

    8. JohnnyWalker ( 65 Pkt ) ( 8-2 )

    Mauricio Herrera Pkt ( 10 )
    Yota Sato KO 9 ( -5 )
    Anthony Dirrell KO 4 ( 8 )
    Pianeta via DQ in Runde 7 ( -10 )
    Mike Perez KO 8 ( 8 )
    Christina Hammer KO 9 ( 8 )
    Floyd Mayweather Pkt ( 20 )
    Abner Mares Pkt ( 8 )
    J’Leon Love Pkt ( 10 )
    Leo Santa Cruz Pkt ( 8 )

    9. DerDude ( 107 Pkt ) ( 9-1,1* )

    Herrera pts ( 10 )
    Sato pts ( -5 )
    Direll pts ( 10 )
    Klitschko ko6 ( 30 )
    Perez ko6 ( 8 )
    Hammer pts ( 10 )
    Mayweather ko10 ( 16 )
    Mares pts ( 8 )
    Love pts ( 10 )
    Santa Cruz ko9 ( 10 )

    10. Florian ( 97 Pkt ) ( 9-1 )

    Herrera UD ( 10 )
    Sato UD ( -5 )
    Dirrel TKO6 ( 8 )
    Klitschko TKO8 ( 20 )
    Perez KO8 ( 8 )
    Hammer UD ( 10 )
    Mayweather UD ( 20 )
    Mares UD ( 8 )
    Love UD ( 10 )
    Cruz UD ( 8 )

    11. Grumpy ( 104 Pkt ) ( 9-0 )

    Mauricio Herrera PTS ( 10 )
    Anthony Dirrell KO 5 ( 8 )
    Wladimir Klitschko TKO 7 ( 20 )
    Mike Perez PTS ( 10 )
    Christina Hammer PTS ( 10 )
    Floyd Mayweather Jr. PTS ( 20 )
    Abner Mares PTS ( 8 )
    J’Leon Love PTS ( 10 )
    Leo Santa Cruz PTS ( 8 )

    12. Mancebo ( 84 Pkt ) ( 8-2 )

    Mauricio HerreraPTS. ( 10 )
    Yota Sato Ko 8 ( -5 )
    Anthony Dirrell Ko 7 ( 8 )
    Wladimir Klitschko KO 5 ( 20 )
    Mike Perez PTS. ( 10 )
    Christina Hammer PTS. ( 10 )
    Floyd Mayweather Jr. PTS. ( 20 )
    Daniel Ponce De Leon Ko 6 ( -5 )
    Gabriel Rosado Ko 5 ( 8 )
    Leo Santa Cruz PTS. ( 8 )

    13. Mayweather ( 107 Pkt ) ( 9-1,1* )

    Herrera UD ( 10 )
    Sato UD ( -5 )
    Dirrell KO3 ( 8 )
    Klitsko KO6 ( 30 )
    Perez KO1 ( 8 )
    Hammer UD ( 10 )
    Mayweather UD ( 20 )
    Mares UD ( 8 )
    Love UD ( 10 )
    Leo Santa Cruz UD ( 8 )

    14. hari ( -10 ) ( 0-1 )

    pianata ko 3 ( -10 )

    15. Brennov ( 107 Pkt ) ( 9-1,1* )

    Herrera PTS ( 10 )
    Sato PTS ( -5 )
    Dirrell KO4 ( 8 )
    Klitschko KO6 ( 30 )
    Perez KO8 ( 8 )
    Hammer PTS ( 10 )
    Mayweather PTS ( 20 )
    Mares PTS ( 8 )
    Love KO9 ( 8 )
    Santa Cruz KO4 ( 10 )

    16. Markus ( 97 Pkt ) ( 9-1 )

    Herrera MD ( 10 )
    Sato KO7 ( -5 )
    Dirrell UD ( 10 )
    Klitschko KO9 ( 20 )
    Perez KO2 ( 8 )
    Hammer KO5 ( 8 )
    Mayweather Jr. MD ( 20 )
    Mares UD ( 8 )
    Love MD ( 10 )
    Santa Cruz UD ( 8 )

    17. angel espinosa ( 99 Pkt ) ( 9-1 )

    Herrera UD ( 10 )
    Sato UD ( -5 )
    Direll KO7 ( 8 )
    Klitschko KO7 ( 20 )
    Perez KO7 ( 8 )
    Hammer UD ( 10 )
    Mayweather UD ( 20 )
    Mares UD ( 8 )
    Love UD ( 10 )
    Santa Cruz KO10 ( 10 )

    18. Marco Captain Huck ( 93 Pkt ) ( 9-1 )

    Herrera PTS ( 10 )
    Sato PTS ( -5 )
    Dirrel KO 7 ( 8 )
    Klitschko KO 5 ( 20 )
    Perez KO 8 ( 8 )
    Hammer PTS ( 10 )
    Mayweather KO 10 ( 16 )
    Mares PTS ( 8 )
    Love PTS ( 10 )
    Santa Cruz PTS ( 8 )

    19. liston ( 90 Pkt ) ( 8-2 )

    Mauricio PTS ( 10 )
    Sato PTS ( -5 )
    Dirrell PTS ( 10 )
    Klitschko KO4 ( 20 )
    Perez PTS ( 10 )
    Hammer PTS ( 10 )
    Mayweather PTS ( 20 )
    Ponce De Leon PTS ( -5 )
    Love PTS ( 10 )
    Santa Cruz KO10 ( 10 )

    20. jemil.225 ( 109 Pkt ) ( 9-1,1* )

    Herrera ud ( 10 )
    Sato ko 6 ( -5 )
    Dirrell KO7 ( 8 )
    Klitschko KO6 ( 30 )
    Perez ud ( 10 )
    Hammer ko9 ( 8 )
    Mayweather pts ( 20 )
    Mares ud ( 8 )
    Love ud ( 10 )
    Santa Cruz KO6 ( 10 )

    21. Clem ( 109 Pkt ) ( 9-1,1* )

    Mauricio Herrera Pts ( 10 )
    Yota Sato KO 4 ( -5 )
    Anthony Dirrell KO 3 ( 8 )
    Wladimir Klitschko KO 6 ( 30 )
    Mike Perez KO 4 ( 8 )
    Christina Hammer Pts ( 10 )
    Floyd Mayweather Jr. Pts ( 20 )
    Abner Mares Pts ( 8 )
    J’Leon Love Pts ( 10 )
    Leo Santa Cruz KO 6 ( 10 )

    22. Snoopy ( 91 Pkt ) ( 9-1 )

    Herrera KO1 ( 8 )
    Sato KO1 ( -5 )
    Dirrel KO1 ( 8 )
    Klitschko KO5 ( 20 )
    Perez KO1 ( 8 )
    Hammer KO1 ( 8 )
    Mayweather KO1 ( 16 )
    Mares KO1 ( 10 )
    Love KO1 ( 8 )
    Santa Cruz KO1 ( 10 )

    23. Pascal ( 99 Pkt ) ( 9-1 )

    Herrera Pkt ( 10 )
    Sato Pkt ( -5 )
    Direll KO 5 ( 8 )
    Klitschko KO 5 ( 20 )
    Perez KO 4 ( 8 )
    Hammer Pkt ( 10 )
    Mayweather Pkt ( 20 )
    Mares Pkt ( 8 )
    Love Pkt ( 10 )
    Santa Cruz KO 8 ( 10 )

    24. Milanista82 ( 97 Pkt ) ( 9-1 )

    Mauricio Herrera UD ( 10 )
    Yota Sato UD ( -5 )
    Anthony Dirrell KO 8 ( 8 )
    Wladimir Klitschko KO 5 ( 20 )
    Mike Perez KO 4 ( 8 )
    Christina Hammer UD ( 10 )
    Floyd Mayweather Jr. UD ( 20 )
    Abner Mares UD ( 8 )
    J’Leon Love UD ( 10 )
    Leo Santa Cruz UD ( 8 )

    25. Allerta Antifascista! ( 35 Pkt ) ( 7-3 )

    Herrera KO10 ( 8 )
    Sato KO11 ( -5 )
    Dirrell KO8 ( 8 )
    Pianeta KO1 ( -10 )
    Perez KO2 ( 8 )
    Hammer KO10 ( 8 )
    Guerrero KO11 ( -10 )
    Mares KO10 ( 10 )
    Love KO10 ( 8 )
    Santa Cruz KO9 ( 10 )

    26. El Demoledor ( 99 Pkt ) ( 9-1 )

    Herrera PTS ( 10 )
    Sato TKO 8 ( -5 )
    Dirrell TKO 6 ( 8 )
    Klitschko KO 7 ( 20 )
    Perez PTS ( 10 )
    Hammer PTS ( 10 )
    Mayweather PTS ( 20 )
    Mares PTS ( 8 )
    Love PTS ( 10 )
    Santa Cruz PTS ( 8 )

    27. Crooked187 ( 103 Pkt ) ( 9-1,1* )

    Mauricio Herrera PTS ( 10 )
    Yota Sato PTS ( -5 )
    Anthony Dirrell Ko 6 ( 8 )
    Wladimir Klitschko KO 6 ( 30 )
    Mike Perez KO 5 ( 8 )
    Christina Hammer PTS ( 10 )
    Floyd Mayweather Jr. KO 6 ( 16 )
    Abner Mares PTS ( 8 )
    Leon Love KO 9 ( 8 )
    Leo Santa Cruz KO 8 ( 10 )

    28. Tommyboy ( 78 Pkt ) ( 8-2 )

    Ji-Hoon Kim PTS ( -5 )
    Yota Sato KO7 ( -5 )
    Anthony Dirrell KO1 ( 8 )
    Wladimir Klitschko KO4 ( 20 )
    Mike Perez KO2 ( 8 )
    Christina Hammer UD ( 10 )
    Floyd Mayweather TKO10 ( 16 )
    Abner Mares KO7 ( 10 )
    J’Leon Love KO8 ( 8 )
    Leo Santa Cruz UD ( 8 )

    29. D-Train ( 91 Pkt ) ( 9-1 )

    Herrera UD ( 10 )
    Sato UD ( -5 )
    Dirrell KO 5 ( 8 )
    Klitschko KO 7 ( 20 )
    Perez KO 4 ( 8 )
    Hammer UD ( 10 )
    Mayweather KO 9 ( 16 )
    Mares UD ( 8 )
    Love KO 6 ( 8 )
    Cruz UD ( 8 )

    30. Albaner ( 104 Pkt ) ( 9-1,1* )

    Herera UD ( 10 )
    Sato UD ( -5 )
    Dirrell KO7 ( 8 )
    Klitschko KO3 ( 20 )
    Perez KO3 ( 8 )
    Hammer UD ( 10 )
    Mayweather UD ( 20 )
    Mares KO7 ( 10 )
    Love KO7 ( 8 )
    Santa Cruz KO5 ( 15 )

    31. The Dark Knight ( 111 Pkt ) ( 9-1,1* )

    Herrera PTS ( 10 )
    Sato PTS ( -5 )
    Dirrell KO 5 ( 8 )
    Klitschko KO 6 ( 30 )
    Perez PTS ( 10 )
    Hammer PTS ( 10 )
    Mayweather PTS ( 20 )
    Mares PTS ( 8 )
    Love PTS ( 10 )
    Santa Cruz KO 7 ( 10 )

    32. Tom ( 67 Pkt ) ( 7-3 )

    Herrera PTS ( 10 )
    Sato PTS ( -5 )
    Direll KO 8 ( 8 )
    Klitschko KO 5 ( 20 )
    Walker KO 6 ( -5 )
    Hammer PTS ( 10 )
    Mayweather KO 10 ( 16 )
    De Leon KO 12 ( -5 )
    Love PTS ( 10 )
    Santa Cruz PTS ( 8 )

    33. Carlos2012 ( 71 Pkt ) ( 7-3 )

    Ji-Hoon Kim nach Punkten ( -5 )
    Yota Sato nach punkten ( -5 )
    Anthony Dirrell nach punkten ( 10 )
    Wladimir Klitschko k.o 9 ( 20 )
    Mike Perez k.o 6 ( 8 )
    Christina Hammer nach punkten ( 10 )
    Floyd Mayweather Jr nach Punkten ( 20 )
    Daniel Ponce De Leon k.o 10 ( -5 )
    J’Leon Love nach Punkten ( 10 )
    Leo Santa Cruz nach punkten ( 8 )

    34. iktpQ ( 82 Pkt ) ( 8-2 )

    Herrera UD ( 10 )
    Sato KO7 ( -5 )
    Direll KO8 ( 8 )
    Klitschko KO4 ( 20 )
    Perez KO5 ( 8 )
    Hammer UD ( 10 )
    Mayweather UD ( 20 )
    Mares UD ( 8 )
    Rosado KO7 ( -5)
    Santa Cruz UD ( 8 )

    35. simon_says ( 88 Pkt ) ( 8-2 )

    herrera ud ( 10 )
    sato sd ( -5 )
    dirrell ud ( 10 )
    klitschko ko8 ( 20 )
    perez ud ( 10 )
    hammer ud ( 10 )
    mayweather jr. ud ( 20 )
    de leon ko7 ( -5 )
    love ud ( 10 )
    santa cruz ud ( 8 )

    36. BronxBull ( 82 Pkt ) ( 8-2 )

    Herrera UD ( 10 )
    Sato Ko5 ( -5 )
    Dirrell Ko3 ( 8 )
    Klitschko Ko7 ( 20 )
    Perez Ko2 ( 8 )
    Hammer UD ( 10 )
    Mayweather jr. Ko9 ( 16 )
    Ponce de Leon Ko6 ( -5 )
    Love UD ( 10 )
    Cruz Ko7 ( 10 )

    37. 300 ( 82 Pkt ) ( 8-2 )

    Herrera Pts ( 10 )
    Sato PTS ( -5 )
    Dirrel KO 8 ( 8 )
    Klitschko KO 3 ( 20 )
    Perez KO 3 ( 8 )
    Hammer PTS ( 10 )
    Mayweather PTS ( 20 )
    Ponce de Leon KO 9 ( -5 )
    Love KO 10 ( 8 )
    Santa Cruz PTS ( 8 )

    38. Clemens ( 99 Pkt ) ( 9-1 )

    Herrera UD ( 10 )
    Sato UD ( -5 )
    Dirrell UD ( 10 )
    Klitschko TKO7 ( 20 )
    Perez TKO2 ( 8 )
    Hammer UD ( 10 )
    Mayweather UD ( 20 )
    Mares UD ( 8 )
    Love UD ( 10 )
    Santa Cruz UD ( 8 )

    39. BoxingIsLive ( 84 Pkt ) ( 8-2 )

    Mauricio Herrera UD ( 10 )
    Yota Sato UD ( -5 )
    Anthony Dirrell UD ( 10 )
    Wladimir Klitschko (T.)K.O. ( 20 )
    Mike Perez (T.)K.O. ( 8 )
    Christina Hammer (T.)K.O. ( 8 )
    Floyd Mayweather UD ( 20 )
    Daniel Ponce De Leon (T.)K.O. ( -5 )
    J’Leon Love UD ( 10 )
    Leo Santa Cruz UD ( 8 )

    40. Alex ( 99 Pkt ) ( 9-1,1* )

    Mauricio Herrera KO 8 ( 8 )
    Yota Sato Pkt ( -5 )
    Anthony Dirrell KO 5 ( 8 )
    Wladimir Klitschko KO 6 ( 30 )
    Mike Perez KO 5 ( 8 )
    Christina Hammer Pkt ( 10 )
    Floyd Mayweather Jr. KO 9 ( 16 )
    Abner Mares Pkt ( 8 )
    J’Leon Love KO 3 ( 8 )
    Leo Santa Cruz Pkt ( 8 )

    41. OLYMPIAKOS GATE 7 ( 96 Pkt ) ( 8-2,1* )

    Herrera PKT ( 10 )
    Sato PKT ( -5 )
    Dirrell PKT ( 10 )
    WladimirA KO 6 ( 30 )
    Perez KO 7 ( 8 )
    Hammer PKT ( 10 )
    Mayweather Jr. PKT ( 20 )
    Ponce De Leon KO 10 ( -5 )
    Love PKT ( 10 )
    Santa Cruz PKT ( 8 )

    42. Sammy ( -10 ) ( 0-1 )

    Pineta Sieg in 10 r ko ( -10 )

    43. starkeFaust ( 28 Pkt ) ( 4-3)

    Anthony Dirrell KO6 ( 8 )
    Wladimir Klitschko KO5 ( 20 )
    Travis Walker KO4 ( -5 )
    Christina Hammer PTS ( 10 )
    Robert Guerrero KO11 ( -10 )
    Daniel Ponce De Leon vs. Abner Mares UD ( kann ich nicht werten )
    J’Leon Love PTS ( 10 )
    Alexander Munoz KO10 ( -5 )

    44. Norbert Grupe ( 42 Pkt ) ( 5-4 )

    Sato nach Punkten ( -5 )
    Direll KO8 ( 8 )
    Klitschko KO7 ( 20 )
    Walker KO4 ( -5 )
    Hammer nach Punkten ( 10 )
    Mayweather KO 9 ( 16 )
    Ponce de Leon nach punkten/ SD ( -5 )
    Rosado durch TKO ( -5 )
    Santa Cruz nach Punkten ( 8 )

    45. Stonehigh ( 88 Pkt ) ( 8-0 )

    Dirrell KO 5 ( 8 )
    Klitschko KO 8 ( 20 )
    Perez KO 10 ( 8 )
    Hammer Pts ( 10 )
    Mayweather KO 9 ( 16 )
    Mares KO6 ( 10 )
    J’Leon Love KO 4 ( 8 )
    Santa Cruz Pts ( 8 )

    46. Sugar ( 96 Pkt ) ( 8-0 )

    Direll UD ( 10 )
    Klitschko Ko 10 ( 20 )
    Perez Ko 3 ( 8 )
    Hammer UD ( 10 )
    Mayweather UD ( 20 )
    Mares UD ( 8 )
    Love UD ( 10 )
    Santa Cruz Ko 8 ( 10 )

    47. BOB ( 96 Pkt ) ( 8-0 )

    Anthony Dirrell PTS ( 10 )
    Wladimir Klitschko TKO 9 ( 20 )
    Mike Perez PTS ( 10 )
    Christina Hammer PTS ( 10 )
    Floyd Mayweather Jr. PTS ( 20 )
    Abner Mares PTS ( 8 )
    Gabriel Rosado TKO10 ( 8 )
    Leo Santa Cruz TKO7 ( 10 )

    48. maurice ( -10 ) ( 0-1 )

    pianata sieg in runde drei durch aufgabe von vladi ( -10 )

    49. boxmann ( 30 ) ( 1-0,1* )

    ko für Klitschko in runde 6 ( 30 )

    50. SergioMartinez ( 92 Pkt ) ( 8-0 )

    Mauricio Herrera Punkte ( zu spät )
    Yota Sato KO 11 ( zu spät )
    Anthony Dirrell KO 7 ( 8 )
    Wladimir Klitschko KO 4 ( 20 )
    Mike Perez KO 5 ( 8 )
    Christina Hammer Punkte ( 10 )
    Floyd Mayweather Punkte ( 20 )
    Abner Mares Punkte ( 8 )
    J’Leon Love Pkt ( 10 )
    Leo Santa Cruz Punkte ( 8 )

    51. matthias ( 81 Pkt ) ( 7-1 )

    Mauricio Herrera UD ( 10 )
    Yota Sato KO6 ( zu spät )
    Anthony Dirrell KO5 ( zu spät )
    Wladimir Klitschko KO7 ( 20 )
    Mike Perez KO8 ( 8 )
    Christina Hammer UD ( 10 )
    Floyd Mayweather Jr. UD ( 20 )
    Daniel Ponce De Leon KO4 ( -5 )
    J’Leon Love UD ( 10 )
    Leo Santa Cruz UD ( 8 )

    52. yasin ( 16 ) ( 2-1 )

    mayweather ko 8 ( 16 )
    pianeta!!!!! KO3 ( -10 )
    leon love pkts ( 10 )
    dirrel ko 6 ( zu spät )

  49. Alex
    5. Mai 2013 at 07:06 —

    WE-Sieger ist The Dark Knight mit 111 Punkten.

  50. Alex
    5. Mai 2013 at 07:32 —

    Boxen.de Prediction League Ranking 2013

    1. Simon8965 (1057 Pkt) (130-46, 6*)
    2. angel espinosa (1055 Pkt) (129-48, 5*)
    3. Markus (1011 Pkt) (128-48, 2*)
    4. iktpQ (1008 Pkt) (129-49, 5*)
    5. The Dark Knight (1007 Pkt) (126-51, 6*)
    6. DerDude (1006 Pkt) (128-48, 2*)
    7. liston (1005 Pkt) (127-51, 4*)
    8. Pascal (994 Pkt) (127-51, 3*)
    9. johnny l. (984 Pkt) (128-49, 4*)x
    9. ghetto obelix (984 Pkt) (126-52, 5*)
    11. simon_says (982 Pkt) (126-52, 6*)
    12. Clem (980 Pkt) (125-50, 4*)
    13. Stonehigh (975 Pkt) (125-50, 2*)
    14. Bronx Bull (966 Pkt) (125-53, 6*)
    15. Mayweather (961 Pkt) (119-49, 9*)
    16. Alex (957 Pkt) (122-50, 5*)
    16. El Demoledor (957 Pkt) (126-52, 4*)
    18. Marco Captain Huck (952 Pkt) (125-52, 2*)
    19. OLYMPIAKOS GATE 7 (948 Pkt) (123-54, 7*)
    20. Grumpy (944 Pkt) (125-52, 1*)
    21. 300 (942 Pkt) (124-54, 5*)
    22. manillagorilla (937 Pkt) (124-54, 3*)
    23. SergioMartinez (936 Pkt) (117-42, 6*)
    24. Albaner (933 Pkt) (124-53, 6*)
    25. Clemens (922 Pkt) (123-52, 3*)
    26. Milanista82 (918 Pkt) (122-52, 4*)
    27. JohnnyWalker (909 Pkt) (123-54, 3*)
    28. Mancebo (902 Pkt) (121-57, 6*)
    29. Allerta Antifascista! (895 Pkt) (124-54, 10*)
    30. Tommyboy (878 Pkt) (122-55, 3*)
    31. Aua (877 Pkt) (120-57, 2*)
    32. Ferenc H (854 Pkt) (120-57, 4*)
    33. matthias (843 Pkt) (116-57, 4*)
    34. Florian (839 Pkt) (107-48, 2*)
    35. Crooked187 (814 Pkt) (109-53, 5*)
    36. Brennov (813 Pkt) (115-62, 6*)
    37. Carlos2012 (809 Pkt) (116-61, 3*)
    38. Tom (773 Pkt) (101-57)
    39. Sugar (751 Pkt) (89-27, 3*)
    40. Snoopy (704 Pkt) (103-5, 1*)
    41. jemil.225 (662 Pkt) (90-43, 3*)
    42. Arsentij Hoffmann (601 Pkt) (91-42, 1*)
    43. BOB (530 Pkt) (66-24, 2*)
    44. GURU (522 Pkt) (71-28, 1*)
    45. xyz187 (467 Pkt) (64-25)
    46. robbi (397 Pkt) (57-28)
    47. Jörg der Zestörer (384 Pkt) (53-27)
    48. Arthur (333 Pkt) (47-20)
    49. Alonso Quijano (286 Pkt) (33-6, 3*)
    50. boxfanatiker (285 Pkt) (36-12)
    51. Jeff (276 Pkt) (34-11, 1*)
    52. HamburgBuam (239 Pkt) (28-8, 1*)
    53. boxingislive (216 Pkt) (26-10)
    54. Eisenherz (201 Pkt) (27-13, 2*)
    55. yasin (188 Pkt) (22-6, 1*)
    56. Jones Jr. (130 Pkt) (15-4)
    57. starkeFaust 115 PTS (14-7,1*)
    58. rampage1 (110 Pkt) (15-4)
    58. brandtobello (110 Pkt) (16-7)
    58. D-Train (110 Pkt) (14-6)
    61. Nageldejong (108 Pkt) (11-1, 1*)
    62. Felix Sturm (106 Pkt) (18-13, 1*)
    63. Norbert Grupe ( 100 PTS ) (11-7,1*)
    64. junge (91 Pkt) (16-9)
    65. Dave ( 67 PTS ) (9-5)
    66. Earnie Shavers (64 Pkt) (10-6)
    67. SemirBIH (62 Pkt) (6-1, 1*)
    68. Dr Bumsow (60 Pkt) (12-10)
    69. Boxer44 (48 PTS) (6-4)
    70. Kikoroki (46 Pkt) (5-1)
    71. boxmann ( 30 Pkt ) ( 1-0,1* )
    72. Riza (21 Pkt) (3-1)
    73. thefighter1 (18 Pkt) (2-0)
    74. Antonio (16 Pkt) (3-2)
    75. G.JohNnY (10 Pkt) (1-0)
    76. donyimitron (8 Pkt) (1-0)
    76. Philipp Asanov ( 8 Pkt) (1-0)
    78. Megalodon (6 Pkt) (4-6)
    79. Champ (2 Pkt) (4-6)
    80. maurice ( -10 Pkt ) ( 1-0 )
    80. Sammy ( -10 Pkt ) ( 1-0 )
    80. hari ( -10 Pkt ) ( 0-1 )

  51. Marco Captain Huck
    5. Mai 2013 at 07:56 —

    Ich möchte ja kein “Ar.schloch” sein aber Alex hat Mancebo Punkte gegeben obwohl Rosado verloren hat

    12. Mancebo ( 84 Pkt ) ( 8-2 )

    Mauricio HerreraPTS. ( 10 )
    Yota Sato Ko 8 ( -5 )
    Anthony Dirrell Ko 7 ( 8 )
    Wladimir Klitschko KO 5 ( 20 )
    Mike Perez PTS. ( 10 )
    Christina Hammer PTS. ( 10 )
    Floyd Mayweather Jr. PTS. ( 20 )
    Daniel Ponce De Leon Ko 6 ( -5 )
    Gabriel Rosado Ko 5 ( 8 )
    Leo Santa Cruz PTS. ( 8 )

  52. Simon8965
    5. Mai 2013 at 09:21 —

    Danke für das schnelle Ausrechnen!

  53. Carlos2012
    5. Mai 2013 at 09:39 —

    @Alex

    Du hast bei mir Falsch gerechnet.Ich habe 2000 Punkte statt 71.Bitte Korrigieren 😀

  54. angel espinosa
    5. Mai 2013 at 09:54 —

    Alex
    Danke für`schnelle Ausrechnen aber Dir ist einFehler unterlaufen.
    34. iktpQ ( 95 Pkt ) ( 9-1 )

    Herrera UD ( 10 )
    Sato KO7 ( -5 )
    Direll KO8 ( 8 )
    Klitschko KO4 ( 20 )
    Perez KO5 ( 8 )
    Hammer UD ( 10 )
    Mayweather UD ( 20 )
    Mares UD ( 8 )
    Rosado KO7 ( 8 )
    Santa Cruz UD ( 8 )

    Rosado hat doch verloren oder?

    Aber nochmal großen Dank.Ich traue mich da nicht mehr ran ,wahrscheinlich für alle auch besser 🙂

  55. Tommyboy
    5. Mai 2013 at 11:01 —

    @ALEX

    Ist für mich der WM im Ausrechnen, Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch. 🙂

    @Carlos und Tom

    Das ist so Süsss an zu schauen 😀

    37. Carlos2012 (809 Pkt) (116-61, 3*)
    38. Tom (773 Pkt) (101-57)

    Huhu… ihr beiden schaut mal (30. Tommyboy (878 Pkt) fangt mich doch wen ihr könnt 😀 ???

  56. Alex
    5. Mai 2013 at 12:22 —

    @ Marco Captain Huck

    Du Arsc.hloch. 😉 Nein war nur ein Scherz, du hast schon Recht.

  57. Alex
    5. Mai 2013 at 12:26 —

    Boxen.de Prediction League Ranking 2013

    1. Simon8965 (1057 Pkt) (130-46, 6*)
    2. angel espinosa (1055 Pkt) (129-48, 5*)
    3. Markus (1011 Pkt) (128-48, 2*)
    4. iktpQ (1008 Pkt) (129-49, 5*)
    5. The Dark Knight (1007 Pkt) (126-51, 6*)
    6. DerDude (1006 Pkt) (128-48, 2*)
    7. liston (1005 Pkt) (127-51, 4*)
    8. Pascal (994 Pkt) (127-51, 3*)
    9. johnny l. (984 Pkt) (128-49, 4*)x
    9. ghetto obelix (984 Pkt) (126-52, 5*)
    11. simon_says (982 Pkt) (126-52, 6*)
    12. Clem (980 Pkt) (125-50, 4*)
    13. Stonehigh (975 Pkt) (125-50, 2*)
    14. Bronx Bull (966 Pkt) (125-53, 6*)
    15. Mayweather (961 Pkt) (119-49, 9*)
    16. Alex (957 Pkt) (122-50, 5*)
    16. El Demoledor (957 Pkt) (126-52, 4*)
    18. Marco Captain Huck (952 Pkt) (125-52, 2*)
    19. OLYMPIAKOS GATE 7 (948 Pkt) (123-54, 7*)
    20. Grumpy (944 Pkt) (125-52, 1*)
    21. 300 (942 Pkt) (124-54, 5*)
    22. manillagorilla (937 Pkt) (124-54, 3*)
    23. SergioMartinez (936 Pkt) (117-42, 6*)
    24. Albaner (933 Pkt) (124-53, 6*)
    25. Clemens (922 Pkt) (123-52, 3*)
    26. Milanista82 (918 Pkt) (122-52, 4*)
    27. JohnnyWalker (909 Pkt) (123-54, 3*)
    28. Allerta Antifascista! (895 Pkt) (124-54, 10*)
    29. Mancebo (889 Pkt) (120-58, 6*)
    30. Tommyboy (878 Pkt) (122-55, 3*)
    31. Aua (877 Pkt) (120-57, 2*)
    32. Ferenc H (854 Pkt) (120-57, 4*)
    33. matthias (843 Pkt) (116-57, 4*)
    34. Florian (839 Pkt) (107-48, 2*)
    35. Crooked187 (814 Pkt) (109-53, 5*)
    36. Brennov (813 Pkt) (115-62, 6*)
    37. Carlos2012 (809 Pkt) (116-61, 3*)
    38. Tom (773 Pkt) (101-57)
    39. Sugar (751 Pkt) (89-27, 3*)
    40. Snoopy (704 Pkt) (103-5, 1*)
    41. jemil.225 (662 Pkt) (90-43, 3*)
    42. Arsentij Hoffmann (601 Pkt) (91-42, 1*)
    43. BOB (530 Pkt) (66-24, 2*)
    44. GURU (522 Pkt) (71-28, 1*)
    45. xyz187 (467 Pkt) (64-25)
    46. robbi (397 Pkt) (57-28)
    47. Jörg der Zestörer (384 Pkt) (53-27)
    48. Arthur (333 Pkt) (47-20)
    49. Alonso Quijano (286 Pkt) (33-6, 3*)
    50. boxfanatiker (285 Pkt) (36-12)
    51. Jeff (276 Pkt) (34-11, 1*)
    52. HamburgBuam (239 Pkt) (28-8, 1*)
    53. boxingislive (216 Pkt) (26-10)
    54. Eisenherz (201 Pkt) (27-13, 2*)
    55. yasin (188 Pkt) (22-6, 1*)
    56. Jones Jr. (130 Pkt) (15-4)
    57. starkeFaust 118 PTS (15-8,1*)
    58. rampage1 (110 Pkt) (15-4)
    58. brandtobello (110 Pkt) (16-7)
    58. D-Train (110 Pkt) (14-6)
    61. Nageldejong (108 Pkt) (11-1, 1*)
    62. Felix Sturm (106 Pkt) (18-13, 1*)
    63. Norbert Grupe ( 100 PTS ) (11-7,1*)
    64. junge (91 Pkt) (16-9)
    65. Dave ( 67 PTS ) (9-5)
    66. Earnie Shavers (64 Pkt) (10-6)
    67. SemirBIH (62 Pkt) (6-1, 1*)
    68. Dr Bumsow (60 Pkt) (12-10)
    69. Boxer44 (48 PTS) (6-4)
    70. Kikoroki (46 Pkt) (5-1)
    71. boxmann ( 30 Pkt ) ( 1-0,1* )
    72. Riza (21 Pkt) (3-1)
    73. thefighter1 (18 Pkt) (2-0)
    74. Antonio (16 Pkt) (3-2)
    75. G.JohNnY (10 Pkt) (1-0)
    76. donyimitron (8 Pkt) (1-0)
    76. Philipp Asanov ( 8 Pkt) (1-0)
    78. Megalodon (6 Pkt) (4-6)
    79. Champ (2 Pkt) (4-6)
    80. maurice ( -10 Pkt ) ( 0-1 )
    80. Sammy ( -10 Pkt ) ( 0-1 )
    80. hari ( -10 Pkt ) ( 0-1 )

  58. Alex
    5. Mai 2013 at 12:26 —

    Sorry für meine Fehler.

  59. Alex
    5. Mai 2013 at 12:28 —

    @ Carlos2012

    Ja, adrivo wird das bestimmt noch korrigieren. 😉

  60. Marco Captain Huck
    5. Mai 2013 at 12:45 —

    Alex sagt:

    5. Mai 2013 um 12:22

    @ Marco Captain Huck

    Du Arsc.hloch. Nein war nur ein Scherz, du hast schon Recht.
    ______________________________________________________________

    😉

  61. Ferenc H
    5. Mai 2013 at 13:40 —

    Danke an Alex für die Mühe 🙂 oh man da setz man auf Überaschungen wie es ja in diesen schon oft gegeben hat und dann liegt man trodzem falsch macht alles keinen spass mehr

  62. johnny l.
    5. Mai 2013 at 13:56 —

    Am Besc.hissensten war doch wohl, dass diese Klitschko-Megafarce als Megafight bewertet wurde – F.uck off & Die, ihr L.utscher!

  63. Alex
    5. Mai 2013 at 14:48 —

    @ johnny l.

    Am besten war dass ich dafür selbst 30 Punkte bekommen habe. 😀

  64. Tom
    5. Mai 2013 at 15:20 —

    @ Alex

    Hi Alex,danke für das schnelle Ausrechnen,aber schau dir mal den Tipp/bzw. die Uhrzeit wann der Tipp abgegeben worden ist von User starke Faust genauer an.Meiner Meinung nach dürften die erten beiden Tipps nicht zählen!

  65. Tom
    5. Mai 2013 at 15:21 —

    Ups….ersten beiden Tipps

  66. 5. Mai 2013 at 16:12 —

    Danke an Alex fürs sehr schnelle Ausrechnen!

  67. Alex
    5. Mai 2013 at 17:34 —

    @ Tom

    Wenn das wirklich so ist macht adrivo das schon.

Antwort schreiben